Zum Inhalt der Seite

100 Momente

Drabble-Sammlung
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey-ho, liebe Leute! :)

Lang, lang ist's her...
Was soll ich dazu sagen? Im Grunde möchte ich euch langweiliges Gelabber ersparen, sage deswegen nicht viel und freue mich einfach auf diesen Moment, da ich wieder mit einem neuen Kapitel herausrücken kann. Der Text entstand bereits 2015 und ja. Mensch, ich weiß nicht, was ich hier rein schreiben soll. (Meine Kreativität hält sich heute echt in Grenzen! xD)

Und deswegen wünsche ich euch einfach viel Spaß beim Lesen! :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Uchiha Sasuke - Erkenntnis

Schweißgebadet öffnete Sasuke seine Augen, richtete sich heftig keuchend im Bett auf. Seine Bandagen klebten an ihm wie eine zweite Haut, das Bärenfell war zur Seite gestrampelt worden. Resigniert stellte er fest, dass dieses Gefühl, diese Angst nicht real war, aber dennoch die Stunden des Schlafes wie Sand durch seine Hand hatte entrinnen lassen. Die lächelnde Gestalt war verschwunden und mit ihr die kalten roten Augen.

Er sah mit trüben Blick an die Höhlendecke, ohne diese wahrzunehmen, spürte die kühlen Wassertropfen auf sich hinab rieseln, während sich seine Brust hob und senkte. Er dachte an nichts.

Nichts.

Woran sollte er auch denken? An Konoha? An Kakashi und Sakura? Vielleicht sogar an Naruto?

Er blinzelte.

Sein Kopf war wie leer gefegt.

Unzählige Nächte hatte er schweißgetränkt und zitternd auf dem Bett gesessen, aus dem Schlaf gerissen von diesen blutroten Iriden, unfähig wieder einschlafen zu können. Itachi verfolgte ihn, wartete auf eine Unachtsamkeit, um ihm das Lebenslicht auszupusten, bildete er sich ein, jedoch waren es nur Träume gewesen. Und irgendwann hatte er aufgehört zu weinen, weil es nichts ungeschehen machte.

Sein wohlbehütetes Zuhause, seine liebevolle Mutter, aber auch sein strenger Vater würden nicht zurückkehren.
 

Sie waren tot und Itachi war der Mörder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück