Zum Inhalt der Seite

100 Momente

Drabble-Sammlung
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey-ho Leute! :D

Heute kick ich mal wieder ein Drabble für euch hoch und hoffe, dass ihr Spaß beim Lesen haben werdet.
Ich hatte auf jeden Fall Spaß beim Schreiben. :D

Inspiriert hat mich dazu Bob Marleys Zitat: "Du sagst, du liebst den Regen, aber benutzt einen Schirm, wenn es regnet. Du sagst, du liebst die Sonne, aber suchst einen Schatten, wenn sie scheint. Du sagst, du liebst den Wind, aber wenn er weht, schließt du dein Fenster. Darum bekomme ich Angst, wenn du sagst, du liebst mich."


Ich wünsche euch allen einen coolen Tag!

Liebe Grüße,

Corni Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sabaku no Gaara - Einsamkeit


 

"Ich liebe dich."

Wie oft hatte er diesen Satz schon zu hören bekommen?

Sein Onkel sagte ihm stets, Menschen nutzen diese Worte, um einander ihre tiefsten Gefühle zu gestehen und sie auszudrücken. Yashamaru hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, streichelte ihm über dem Kopf, wenn er von Liebe sprach.

Wenn seine Umarmungen Zuneigung offenbaren sollten, weshalb wollten seine Hände ihn erwürgen? Wenn seine Augen Herzenswärme ausstrahlten, weshalb wollte er ihn dann umbringen?

Gaara kaute auf seiner Unterlippe herum, als er lachende Kinder einen Sandmann bauen sah.

Nun war Yashamaru tot und mit ihm die liebevollen Worte.

Heuchlerische Worte.

Schade.
 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey nochmals!

Gaara ist einer der Charaktere, mit denen ich mich in nächster Zeit intensiv beschäftigen werde. Ob das nun heißt, dass einige Drabble von ihm handeln werden, weiß ich noch nicht so genau. Wir werden sehen. :)

Bis dann! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MadMatt
2016-03-31T18:47:46+00:00 31.03.2016 20:47
Top 🔝!! Sehr schön geschrieben. Gleich auf die Favoritenliste.
Antwort von:  Goetheraserei
19.06.2016 21:28
Hey Mad! :D

Danke dafür, denn das ermutigt mich dazu weiter zu schreiben! ^^
Von: abgemeldet
2015-11-23T19:30:46+00:00 23.11.2015 20:30
ein sehr schönes Drabble zu Gaara *-*
Gaara ist mein 3 Lieblings Charakter^^
Antwort von:  Goetheraserei
25.11.2015 11:17
Hey Naru!
Vielen Dank für dein Lob un darf ich fragen, wer deine anderen beiden Lieblingscharaktere sind? ^_^
Have a nice day! :D
Antwort von: abgemeldet
25.11.2015 16:18
1 ist Naruto^^
2 ist Hinata^^
Have a nice day too! :D
Von:  _Risa_
2015-02-13T22:59:28+00:00 13.02.2015 23:59
Wieder sehr gut gelunges Drabble =)
Hab mal Gaara gegoogled, den find ich iwie creepy, aber okay. Auch hier mag ich es wie du mit sehr wenigen Worten viel Emotion transportierst. ^^ Was du hier beschreibst ist eigentlich, wie das Urvertrauen des Kindes in die Emotionen anderer und seine eigenen zerstört wurden, da Umarmungen und liebevolle Gestiken ins Gegenteil pervertiert und vom Kind dann mit etwas Negativen assoziert werden.

LG Chariii =D Ist echt ein tolles Drabble und gut aufgebaut.
Antwort von:  Goetheraserei
15.02.2015 20:30
Hey Charizard! :D

Gaara fand ich anfangs für mich auch nicht sonderlich ansprechend, wegen seiner Augenringe, seiner Art am Anfang des Anime/Manga und generell gefiel er mir als Charakter überhaupt nicht. Erst als seine Vergangenheit beleuchtet wurde und geklärt wurde, weswegen er so geworden ist, wie er war, fing ich an ihn zu verstehen und mögen zu lernen. Nun ist er einer meiner Lieblingscharaktere geworden. :)
Dieser Drabble ist ein Ausschnitt, der mit seiner Vergangenheit zu tun hat. Sein Onkel hatte immer so getan, als würde er Gaara lieben und großziehen wollen, dabei hatte er genauso einen Hass auf ihn geschoben wie alle anderen, weil in Gaara ein Monster versiegelt worden war. Im Real-Life würde man sagen: Weil er anders war.
Ich habe versucht Gaaras Emotionen darüber festzuhalten, weil sie mich immer interessiert haben.
Ansonsten hast du genau das so wahrgenommen, wie ich es beschreiben wollte.

Danke für das Lob!

Liebe Grüße,
Corni

P.S: Bald kommt schon das nächste Drabble raus. :)
Von:  Sandra-Lavi-Bookman
2015-01-21T17:18:48+00:00 21.01.2015 18:18
Ein schönes Drabble zu Gaara. :) Ich fand die Story damals ja echt mies mit seinem Onkel. Wirklich "schade", dass es so enden musste!
Das mit dem Sandmann ist cool. :D Ich stell mir den vor, wie ein Schneemann, nur aus Sand.
lg Sandi ♪♫
Antwort von:  Goetheraserei
21.01.2015 18:28
Hey Sandi! :D

So langsam kann ich echt nicht mehr mitzählen, doch muss ich es tun, weil ich deine Arbeit belohnen will! :D

Und die Story zwischen Gaara und seinem Onkel fand ich echt traurig und vor allem hart für den kleinen Gaara. Immerhin war er die einzige Person, die ihm Liebe beibrachte, nur um sie ihm dann wieder so hart zu entreißen. Er war ein ekelhafter Typ!

Hehe, Sandmann! Ja, das ist bestimmt cool! :D

Liebe Grüße,
Goetheraserei
Von:  MissXilas
2015-01-14T22:31:46+00:00 14.01.2015 23:31
Ohne große umschweife auf den Punkt gebracht.
Es ist immer wieder beeindruckend :D
Antwort von:  Goetheraserei
15.01.2015 19:48
Hey MissXilas! :D

Danke dir für dein Kommentar, den er hat mich sehr gefreut!

Da sieht man mal wieder, dass man auch mit kurzen Worten jemanden eine Freude bereiten kann. Danke dafür! :D
Von:  Sas-_-
2015-01-12T18:31:54+00:00 12.01.2015 19:31

Ich mag dein Drabble, weil es so *bash* endet. Schade. Ja, das trifft es ziemlich genau :DDD Und es trifft für mich auch Gaara, für einen Auftakt finde ich das nicht schlecht :] Und ein Hoch auf den Sandmann, auch wenn es mir ein Rätsel ist, wie die den gebaut haben :DDD Wir sehen uns, Corny (wenn du mir endlich mal zurückschreibst, du alte Banane! :DD

LG
Sas-_-
Antwort von:  Goetheraserei
12.01.2015 19:39
Hey Sas!:D

Ich kann mir gut vorstellen, dass Gaara wirklich so empfunden hat. Denn erst der Moment, als Yashamaru ihm offenbarte, dass seine Worte erlogen und erstunken waren und Gaara somit nicht geliebt wurde, hat Gaara einen Knacks in der Birne verpasst. Hätte er ihn weiterhin angelogen, dann wäre für Gaara der letzte Strohhalm nicht weggerissen gewesen und er hätte sich wenigstens an etwas Falsches klammern können.

Mir ist es mit dem Sandmann auch ein Rätsel, doch fand ich, dass es passte! :p

Und ich habe zurück geschrieben! xD

Man sieht sich. ^^


Zurück