Zum Inhalt der Seite

Sam Parker


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.07.2013
pausiert
Deutsch
7322 Wörter, 2 Kapitel
Hallo, meine Lieben.

Dies hier ist eine Geschichte, an der ich schon relativ lang immer wieder weiterschreibe, inzwischen seit um die zwei Jahre, mal mehr, mal weniger regelmäßig. Inzwischen habe ich einen Seitenvorrat von um die 80 Seiten aufgebaut, sodass ich gerne mit dem Hochladen beginnen möchte.

Mein besonderes Augenmerk und mein Ziel mit dieser Geschichte sind nicht etwa eine strukturierte Erzählweise, eine schlüssige Handlung und Spannungskurve, sondern die Ausgestaltung der verschiedenen Charaktere, die Beziehung dieser zueinander und die Entwicklung der Personen in Bezug auf die verschiedenen Schwierigkeiten, mit denen ihr Alltag und ihre Vergangenheit sie konfrontieren.

Wer eine gut durchdachte Handlung sucht, ist hier falsch. Wer aber interessante Charakter mit Tiefe sucht, die nach und nach immer mehr von sich offenbaren und an Persönlichkeit, Verbindungen und Gestalt gewinnen, der wird hier vielleicht etwas finden, das ihn interessiert.

Die Charaktere werden bei ihrem ersten Auftreten hinzugefügt, allerdings werde ich keine weiteren Informationen, die im Laufe der Geschichte über sie bekannt werden, hinzufügen, da das den neuen Lesern meiner Meinung nach viel Spannung vorwegnimmt.

Warnung:
Wer mit harten Themen wie psychischen Problemen, körperlicher und seelischer Gewalt, Essstörungen und nicht zuletzt Homosexualität ein Problem hat, sollte diese Geschichte nicht lesen. Ich empfehle sie für Leser ab 16 Jahren.



Handlung:
Es ist der erste Tag in einer Mädchenschule, einem Internat, ein Neuanfang für die sechzehnjährige Samantha Parker, ihre letzte Chance, etwas in ihrem Leben zu ändern, das dermaßen aus dem Ruder gelaufen ist, dass sie sich selbst verloren hat. Begleitet Sam auf ihrem schweren Weg, sich selbst zu aktzeptieren und wieder zu finden, Freundschaften zu knüpfen und mehr über sich und ihre Umwelt zu lernen als sie geglaubt hätte.



Greetings,
Lei

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.07.2013
U: 15.07.2013
Kommentare (0 )
7322 Wörter
Kapitel 1 Angekommen E: 13.07.2013
U: 13.07.2013
Kommentare (0)
3688 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Bloßgestellt E: 15.07.2013
U: 15.07.2013
Kommentare (0)
3634 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Samantha Parker

    Rufname: Sam
    Alter: 16

    Sam ist die Hauptperson und der Ich-Erzähler dieser Geschichte.

    Sie ist ein Mädchen von durchschnittlicher Größe und sehr, sehr schlanker Statur, die schon im Bereich des Untergewichts liegt. Sie hat schwarze, lange Haare, hinter denen sie ihr Gesicht versteckt. Ihre Gestik und Mimik ist zurückhaltend, sie gibt sich schüchtern und ängstlich, wenn sie wohl auch früher einmal anders gewesen ist.

    Hinter ihrer abweisenden Schüchternheit, ihrem stillen Wesen verbirgt Sam einige Geheimnisse, die sie sehr stark zu verdrängen versucht, so stark, dass sie sie nicht einmal in ihren Gedankengängen zulässt. Dennoch ist sie sehr neugierig und hat eine ihr eigene Hilfsbereitschaft und Fürsorge für ihre Mitmenschen nicht abgelegt.
  • Natasha Green

    Alter: 17
    Bezug zu Sam: Zimmernachbarin

    Ein selbstbewusstes Mädchen mit hellbraunen, mittellangen Haaren. Schwer verliebt und recht reif für ihr Alter, lernfaul, aber nicht dumm. Talent für Komik und Unterhaltung, mitteilungsfreudig.
  • Caitlyn Reynolds

    Rufname: Cat
    Alter: 17
    Bezug zu Sam: Wortführerin von Natashas Clique
    Zimmernachbarin: Alyssa

    Cat ist eine selbstbewusste junge Frau mit tadelloser Figur. Rot gefärbte schulterlange Haare, ein schräger Pony und ein guter Stil sind ihr Markenzeichen. Offen, gerade heraus, direkt und teilweise etwas stichelnd.

  • Alyssa Johnsson

    Alter: 17
    Bezug zu Sam: Mitglied von Cats Clique
    Zimmernachbarin: Cat

    Alyssa ist ein abweisendes Mädchen mit kaltem Blick, das niemand so recht einschätzen kann. Sie hat einen dunklen Teint und hellblonde Haare, die sie für gewöhnlich in einem hohen Zopf trägt. Sehr hübsch, was jedoch durch die eisige Miene entwaffnet wird.
  • Emma Lenning

    Alter: 16
    Bezug zu Sam: Mitglied von Cats Clique
    Zimmernachbarin: Mia

    Ein unauffälliges Mädchen mit hellbraunen, leicht gewellten Haaren. Recht schweigsam, eifert Cat in jeder Hinsicht nach. Gut mit Mia befreundet.
  • Marianne Elizabeth O'Neil

    Rufname: Mia
    Bezug zu Sam: Mitglied von Cats Clique
    Zimmernachbarin: Emma

    Mia trägt ihre blonden Haare in einem kurzen Pagenschnitt. Sie ist neugierig und kann schlecht Geheimnisse für sich bewahren. Sie plappert viel und kann schwer ruhig sitzen. Gut mit Emma befreundet.
  • Sophia und Sandra Kent

    Alter: 16
    Bezug zu Sam: Mitglieder von Cats Clique
    Zimmernachbarin: bewohnen gemeinsam ein Zimmer

    Sich sehr ähnlich sehende Zwillinge, die, um unterscheidbar zu sein, ihre Haare unterschiedlich gefärbt haben. Ursprünglich wohl irgendwo in der Mitte, hat Sophia ihre Haare blond und Sandra ihre Farbe schwarz gefärbt. Verstehen sich recht gut mit Cat.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare