Zum Inhalt der Seite

Stay with me outside the School!

Naruto und Hinata werden ausgegrenzt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Klasse findet zusammen

Siebzehntes Kapitel

Eine Klasse findet zusammen
 

Um Punkt 15 Uhr meldete sich die Kuckucksuhr im Wohnzimmer zu Wort. Hiashi saß mit Hinata und Naruto auf der Gartenterasse um die Sonne zu genießen. Als es an der Haustüre schellte lief Hiashi sie öffnen. Sofort änderte sich seine Stimmung als er Kiba sah, der mit seinem Hund vor der Haustüre stand. Er lies ihn dann hinein und danach holte er noch Neji aus seinem Zimmer, da dieser nur kurz in seinem Zimmer wollte und seit dem ist schon eine Stunde vergangen.
 

„Du hast wohl vergessen, das ihr das Wochenende arbeiten müsst, oder?“, knurrte Hiashi als er mit Neji aus der anderen Doppelhaushälfte wieder kam und einen mies gelaunten Neji hinter sich her laufen hatte.
 

Neji hatte keine Lust, das ganze Wochenende mit arbeiten zu verbringen. Viel lieber würde er mit Tenten und seinen Freunden durch die Straßen ziehen und um diese unsicher zu machen. Aber er wollte sich auch ändern und da half es nicht sich vor der Arbeit die er verursacht hat sich zu drücken. Es half alles nichts. Deswegen einfach Augen zu und durch.
 

Nachdem sich Neji und Kiba im Flur versammelt hatten, kamen auch Hinata und Naruto hinzu. Sofort wurden sie natürlich doof angeschaut. Da sie nicht helfen müssen, obwohl Neji wie er fand das Naruto natürlich Mitschuld an der ganzen Sache hat, aber sein Clanoberhaupt war schon immer so das er so ein Faible für seine Tochter Hinata hat.
 

„So heute wird erstmal die Hütte gebaut! Alles andere kommt morgen dran!“, meinte Hiashi. Dann gingen sie zu fünft aus dem riesigen Anwesen, über das große Grundstück durch das Tor hindurch. Nun war kein entkommen mehr für Neji und Kiba möglich.
 

Sie liefen zu einer großen Halle die am Rande von Konoha ist, in der Holz produziert wird. Sie besorgten sich die Materialien die sie benötigten. Natürlich mussten Neji und Kiba das alles selbst bezahlen, was sie noch mehr stinkiger machten, da ihr ganzes erspartes draufgeht. Aber das hatten sie selbst zu verantworten, da es ihre Tat gewesen ist die Hütte aus ihrer Laune heraus zu zerstören.
 


 

Neji und Kibas Frust stieg immer mehr, sie mussten natürlich mehrmals den Weg laufen von dem Gebäude aus dem sie das Holz besorgten. Und bis zur Stelle an dem die Hütte einst stand, dauert es schon seine Zeit. Nachdem zweiten mal hin und her laufen, quer durch die Stadt und durch den Wald über Ast und Stock, waren sie erschöpft. Noch ein Durchgang und sie waren zumindest mit dem Holz schleppen fertig.
 

„Hey, was ist denn hier los?“, horchte Naruto auf, als er eine vertraute Stimme war nahm, die im Hintergrund zu hören ist. Er drehte sich um, sofort setzte er ein Lächeln auf und reichte ihm die Hand. Es ist sein guter Freund Shikamaru mit seinem besten Kumpel Chouji die beide aufgetaucht sind.
 

„Na, Naruto, alles ok?“, Shikamaru hatte sich heran geschlichen und seine Klassenkameraden eine Weile bei der Arbeit beobachtet. Auch wenn er nicht der Typ ist, der anderen was schlechtes gönnt freute er sich dennoch, das Neji und Kiba endlich sein Fett abkriegt. Immerhin ist es auch mal an der Zeit, das Neji aus seinen Fehlern lernt. Genau wie Kiba, der ja ordentlich mitgemischt hat. Auch wenn es nicht ganz so viel war wie Neji, der ständig versucht hat Hinata und Naruto das Leben schwer zu machen und das hat er nun davon.
 

„Shikamaru, Chouji das ist toll euch zu sehen. Wollt ihr etwa mit anpacken?“, scherzte Naruto, der sich innerlich sehr über Nejis und Kibas Abreibung freute, diese aber nie öffentlich zeigen würde.
 

Auch wenn Neji nur ganz langsam versuch sich zum Bessern zu ändern, ist es noch immer ein schwieriges Verhältnis zwischen Naruto und Neji. Trotzdem glaubte Naruto daran, dass Neji sich irgendwann ändern wird und sie gute Freunde werden können. Und wenn die anderen aus der Klasse noch merken, das sich Neji ändert, werden sie sich auch langweilen uns das Leben schwer zu machen, was sie in allen den Jahren nicht geschafft haben uns fertig zu machen, wird auch der letzte Idiot irgendwann aufhören.
 

„Man, das sieht ja nach schwerer Arbeit aus. Ich glaube nicht, das sie dass alleine hinbekommen. Oder was meint ihr? Ich meine da braucht man schon mehr als zwei Mann um die Hütte aufzubauen“, meldete sich Chouji zu Wort der mal wieder eine Chipstüte in der Hand hielt und einen nach dem anderen genüsslich verschlingt.
 

„Würdest du denn noch helfen Naruto, falls Neji und Kiba auf die Idee kommen um Hilfe zu bitten mal einen Teil der Wand zu halten?“, dabei war Shikamaru gespannt auf eine Antwort, denn er konnte es sich nicht vorstellen das sie alle zusammen helfen.
 

Naruto krümmte sich vor Lachen als er Shikamarus Frage hörte, da er doch die Antwort selber kennen müsste, aber diese er ihm nicht beantwortete.
 

„Du glaubst doch nicht im Ernst Shikamaru das Neji und Kiba von alleine darauf kommen, mich oder uns um Hilfe zu bitten. Dazu sind sie viel zu Stolz. Außerdem sind sie doch eh nicht der Typ der andere anbettelt um Hilfe zu holen. Da muss er sich schon sehr überwinden um aus sich heraus zu kommen und um Hilfe zu Fragen“, meinte Naruto immer noch lachend.
 

„Was macht Tenten auf einmal hier?“, fragte Naruto Shikamaru, die plötzlich auftauchte.
 

Shikamaru grübelte. „Klar, sie ist mir wahrscheinlich gefolgt, da sie ja keine Ahnung hatte, wo die Hütte einst stand und vielleicht, wer weiß, will Tenten Neji ja dazu bewegen den anderen um Hilfe zu bitten. Wer weiß das schon aber ich glaube kaum das Neji um Hilfe bettelt!“, äußerte sich Shikamaru ganz ehrlich auf Narutos Frage.
 

„Tenten, das ist ja eine Überraschung!“, sagte Neji der mit Kiba versuchte mit aller Kraft die Wände festzuhalten. „Bist du hergekommen um mir zu helfen?“, fragte er nach und scherzte dabei. Er wollte keine Hilfe, von ihr nicht, von niemanden. Wieso auch? Er wird es schon alleine schaffen auch wenn Kiba eher nutzlos ist im Moment, da er nicht wirklich was an Kraft vorweisen kann.
 

Kiba konnte Tenten nicht sehen, da er mit dem Rücken zur Wand stand und versuchte dagegen zu drücken. Außerdem konnte er auch schlecht durch Wände gucken. Erschöpft setzte sich Kiba in auf dem Boden. Endlich hatten sie die erste Wand fertig. Der Boden war dagegen noch das einfachste. Auf knien sitzend sah er zu den anderen, die sich mittlerweile am See hingesetzt haben und sie ihren Spaß hatten während sie schuften. Das ging Kiba gegen den Strich. Anstatt ihnen zu helfen sitzen sie faul herum.
 

„Du sollst endlich mal lernen, nicht so in dir gekehrt zu sein. Was ist denn dabei, zu fragen, ob Naruto dir hilft? Shikamaru und Choji, Hinata und ich sind doch auch da. Ja und selbst Hiashi dein Oberhaupt ist hier. Zusammen packen wir das doch in zwei Tagen. Ihr habt gerade mal eine Wand aufgebaut. Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Drei Stunden? Was weiß ich, auf jeden Fall kann ich mir das nicht mit ansehen. Wenn du ihn nicht fragst, dann frage ich Naruto!“, sie lief einfach los und hatte die Nase voll von Nejis Egoismus.
 

Neji verdrehte seine Augen. Wie sehe es denn aus, nachdem Neji all die Jahre Hinata und Naruto fertig gemacht hatte und dann hinterher um Hilfe zu beten? Sein Ruf ist ihm wichtiger, als andere in den Hintern zu kriechen. Auch wenn es alleine mit Kiba Wochen dauern würde, ihm ist es egal, so lange er seine Haut bewahren kann. Als Tenten dann einen Alleingang machen wollte, packte er das Mädchen an dem Arm fest.
 

„Lass das. Ich mach das schon, du hast nur keine Ahnung wie ich mich dabei fühle!“, äußerte sich Neji wütend und biss sich dabei auf die Unterlippe.
 

Missmutig sah Tenten zu Neji. Warum stellte sich ihr Freund auch nur so Stur an? Sie konnte sich schon die Richtung denken, das es nicht gerade toll ist, denjenigen zu Fragen, den man vorher Jahrelang schikaniert hat um Hilfe zu bitten.
 

Aber Naruto Uzumaki ist keiner der ständig in Mitleid schwimmt. Er hat es schon akzeptiert das er sich entschuldigt hat und wieso sollte Naruto dann vielleicht sogar ablehnen? Daran sah Tenten keine Zweifel. „Wie gesagt wenn du es nicht tust, dann tue ich es“, sagte sie letztendlich und löste dann den Klammergriff von Neji. Mit langsamen Schritten ging sie zum See. Wirklich ein sehr schöner Ort, wie sie fand.
 

„Tenten jetzt warte doch einfach, du kannst das nicht tun!“, auf dem kleinen Weg, zum See, an denen sich Naruto und seine Freunde inklusive Hiashi ausruhten, da sie keine Lust hatten alle Zeit nur zu zugucken, wunderte sich Hiashi über Tentens aufbrausende Art. Er lächelte das Neji eine vernünftige Freundin hat, auch wenn sie ihm vorenthalten wurde.
 

„Und wieso kann ich das nicht?“, fragte Tenten vor versammelter Mannschaft.
 

Neji knirschte mit den Zähnen. Doch als gerade Tenten etwas sagen wollte, stellte sich Neji mit breiter Brust vor seiner Freundin. Mit all seinen Mut, ging er über seinen Ego. Auch wenn es ihm wahrlich nicht einfach fällt, besser ist es doch um Hilfe zu Fragen. Während Neji und Tenten bei den anderen waren, saß Kiba immer noch auf dem Boden. Außerdem lies Tenten ihm keine Wahl, als zu Fragen.
 

„Naruto, hast du mal kurz Zeit? Ich möchte gerne mit dir reden“, es kostete wirklich viel Kraft sich zu überwinden und genau denjenigen zu Fragen, den er die ganze Zeit schikaniert hat und vor allem vor den anderen immer bloß gestellt hat und jetzt um Hilfe zu bitten? Dafür schämte er sich auch aber das zeigte er sich nicht. Das lies er lieber in sich hinein fressen.
 

Naruto überlegte kurz nach ob er Neji zappeln lassen sollte. Naruto lief ein paar Meter mit Neji weg von den anderen, so das sie in Ruhe reden können. Auch wenn Neji eine Zeit brauchte um etwas zu sagen, da es ihm sehr, sehr schwer fiel ihm einfach um Hilfe zu bitten. Er ballte seine Faust zu einer Hand und knurrte innerlich.
 

„Möchtest du was mit mir bereden?“, fragte Naruto, der sich dabei das Wasser ansah, das durch die Sonnenstrahl so schön glitzerte.
 

Neji schaute zu Naruto, wie er ihn, gar nicht ansah brachte ihn schon auf die Palme. Aber er wollte Naruto nicht gleich anpflaumen, sondern ihm diese eine schwierige Frage stellen. Er hatte es sich leichter vorgestellt.
 

„Naruto ich, also ich würde dich gerne“, bei jedem Wort musste er tief Luft holen. Ihn zu fragen, ist eine Niederlage, der seines gleichen sucht. Doch dann nahm er sich seinen Mut. „Könntest du uns vielleicht, also du und deinen Freunden uns beim Aufbau helfen. Zu zweit ist es viel zu viel Arbeit. Inzwischen bereue ich auch die dumme Aktion. Würdest du mir helfen?“, fragte Neji und innerlich brodelte es ziemlich in ihm. So eine 180 Graddrehung konnte doch niemand erwarten von einem Rowdy in ein paar Tagen zum lieben netten Kerl zu werden.
 

„Ja klar helfe ich dir! Wieso sollte ich es nicht tun? Auch wenn es amüsierend aussah, wie ihr euch angestellt habt. Anstatt direkt zu fragen, lieber selbst alles alleine zu machen“, diesen kleinen aber feinen Seitenhieb, konnte sich Naruto nicht verkneifen.
 

Sofort wurde Neji wütend, musste sich aber zurückhalten, da er nicht wollte, das sein altes Bild wieder zum Vorschein kommt. Nein, er wollte sich ändern, für sich, für Tenten und eines Tages den Clan doch noch zu bekommen. Dafür wird er sehr hart arbeiten müssen und das wird ihm klar. Auch wenn er hier und da schleimen muss, sich Dinge an dem Kopf werfen lassen muss, aber das ist es ihm Wert.
 

Zusammen liefen Neji und Naruto wieder zu den anderen, die sich gemeinsam unterhielten. Dann war es Zeit für Neji die Sache zu verkünden, das Naruto ihm hilft, ehe es der Blondschopf selbst tut und ihn dann wieder dumm da stehen lässt. Das wollte er auf keinen Fall.
 

„Leute, ich habe was zu verkünden. Naruto wird mir freundlicherweise unterstützen und deswegen, möchte ich euch fragen, Hinata, Tenten, Choji und Shikamaru ob ihr mir und Kiba nicht auch zur Hilfe kommt? Das wäre wirklich super von euch. Ich bitte euch inständig, auch dich vielleicht Hiashi ob du uns helfen kannst“, Kiba bekam von dem allem nichts mit, da er noch immer erschöpft war vom ganzen schieben, drücken und Gegenhalten. Das ganze war nicht so einfach. Aber er hoffte, dass sie nicht alles alleine machen mussten.
 

Zusammen bauten sie in wenigen Stunden mit vereinten Kräften zumindest die Wände auf, samt Dach. Gegen spät Abends um 21 Uhr waren sie endlich fertig. Bloß hatte die Hütte noch keine Fenster und keine Möbel, doch dies wird erst am nächsten Tag gemacht.
 

Der nächste Tag. Gegen 7 Uhr schlief Neji noch tief und fest, ehe er von Hiashi geweckt wurde.
 

„Los, raus aus den Federn Neji!“, meckerte Hiashi.

„Was ist denn los?“, fragte Neji, der sich die Augen rieb.
 

„Heute ist arbeiten angesagt! Also na los, keine Müdigkeit! In einer Stunde bist du fertig in der Küche und wehe nicht. Dann setzt es Ärger!“, meinte Hiashi und verließ sein Zimmer.
 

Nachdem die Ruhezeit verging, trafen sich Hinata, Naruto, Kiba, Neji, Tenten, Shikamaru und Choji am Haupteingang vorm Anwesen der Hyuuga.
 

„Hey, ich habe noch jemanden mitgebracht“, sagte Shikamaru gähnend.
 

„Lee, du willst uns helfen?“, freute sich Hinata, als Lee ankam.
 

„Na klar, was denkst du denn? Als Freund von Naruto, kann ich ihn doch nicht hängen lassen. Es ist einfach nur selbstverständlich für mich!“, sagte Lee mit seinen funkelnden Zahn.
 

„Fehlen als nur noch Sasuke, Sakura und Ino...“, lachte Naruto auf einmal.

„Was meinst denn damit?“, fragte Choji der mal wieder Chips aß.
 

„Nun, Shino fehlt ja auch noch aber sonst wären wir alle komplett. Das wäre doch was schönes! Aber das, dass jemals eintreffen wird, das alle zusammen halten, wird wohl nie passieren!“, davon waren sich nicht nur Naruto einig sondern auch Shikamaru und die anderen.
 

„Redet ihr über mich?“, sofort zuckte Naruto leicht zusammen, als er hinter sich eine bekannte Stimme war nahm. Langsam drehte er sich um. „Shino, was machst du denn hier?“, fragte Naruto nach ohne sich was anzumerken, das er sich etwas erschreckt hatte.
 

„Ich habe von Lee gehört, das ihr noch Leute zum helfen braucht und da ich auch was machen kann, wollte ich mich als nützlich erweisen. Ich denke, du solltest deine Kontakte pflegen. Aber das ist wohl nicht deine Stärke...“, sagte Shino der wie immer sein ganzes Gesicht vermummt hat.
 

„Sag mal, vermummst du dein Gesicht auch zu Hause?“, fragte Naruto.
 

Shino knirschte mit seinen Zähnen. Das Naruto nicht der hellste ist, war klar, aber das er jetzt auch noch ignoriert, beleidigte ihn das,weshalb er seine Hände verschränkte.
 

„Naruto, er wollte uns seine Hilfe anbieten“, sagte Hinata schüchtern.
 

„Oh, ja ich weiß das natürlich. Klar kannst du uns helfen Shino“, nun ist fast die ganze Klasse zusammen, fehlten also nur noch Sasuke, Sakura und Ino. Ob sie auch helfen werden wird sich zeigen?
 

Kapitel Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tantalus
2013-11-01T13:46:34+00:00 01.11.2013 14:46
Super Kapitel
Jetzt müssen Neji und Kiba, die Hütte tatsächlich reparieren. Sie haben bestimmt bis zuletzt gedacht sie kommen drumherum. Aber da hat Hiashi, ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich finde es gut das Naruto und Neji nicht sofort Freunde sind, weil das meiner Meinung nach unrealistisch wäre. Dazu ist zwischen den beiden zuviel passiert. Als Neji Naruto dann um Hilfe fragen musste war dies wohl die grösste Niederlage seines Lebens. In diesem Augenblick wäre er wahrscheinlich lieber nackt durch Konoha gelaufen. Am Ende arbeitet dann die ganze Klasse bis auf Sasuke, Sakura und Ino mit. Ob die drei mithelfen werden ist fraglich.

mfg Tantalus
Antwort von:  silentpuma
01.11.2013 16:04
Das kann man von niemanden erwarten das sie sofort Freunde werden auch wenn sie auf einem guten Weg sind. :) Es wird sich zeigen ob sie alle sich zusammen raufen. :) mfg Rainy
Von:  Animefan72
2013-10-31T21:09:50+00:00 31.10.2013 22:09
Ich weis ja nicht. Immerhin ist Sasuke ja für sich zu schade und was Sakura und Ino angeht. Die sind eher, die uner Kaotekorie tussen fallen würden. Wenn die helfen würden, währe das ein wunder. Ich fand das Kapitel klasse und freue mich auf das nächste^^
Antwort von:  silentpuma
01.11.2013 16:02
:o ja du könntest recht haben, das Sasuke sich zu schade ist sich die Hände schmutzig zu machen. Aber mal sehen was kommt, oder nicht?
Von:  narutofa
2013-10-31T20:59:06+00:00 31.10.2013 21:59
das war ein sehr gutes kapitel. ich hatte großen spaß es zu lesen.
fast die ganze klasse hat zusammen gefunden fehlen ja noch drei. ich bin gespannt was da noch so kommt. mach weiter so
Antwort von:  silentpuma
01.11.2013 16:01
:D Ja sei gespannt,so wie ich ebenfalls gespannt bin :) Aber lass dich überraschen sage ich. mfg
Von:  fahnm
2013-10-31T19:02:53+00:00 31.10.2013 20:02
Spitzen Kapi^^
Mach weiter so^^
Antwort von:  silentpuma
31.10.2013 21:35
danke fahnm^^
Von:  Kaninchensklave
2013-10-31T10:45:27+00:00 31.10.2013 11:45
Ein Tolles Kap

Genau das sit es ja was Hiahsi erwartet hatte das Neji über seinen Schatten Springt und Naruto und die anderen um HIlfe beittet und noch am sleben Tag wir deise Hütte fertig sein die eindeutiig in Anruto´s Erbe fällt und es wird das Leibes Nest seiner Hna chan und iHm werden und wer weiß vieleicht auch ab und an der große versammlungs Raum der ganzen Klasse

nur das Sasuke , Sakura und INo helfen würden ist fraglich aber es sit wirklcihf raglcih

GVLG
Antwort von:  silentpuma
31.10.2013 12:36
Hallo Wolfgang, ja das ist nicht sofort zu erwarten und das es noch an ihm nagt ist doch klar :) dauert alles seine Zeit bis man wirklich ein neuer Mensch ist. Und warten wir es ab was kommt:) mfg


Zurück