Zum Inhalt der Seite

Ihr kommt nicht zu ihr!

Kotori X ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kotoris erstes Tag Team Duell

"Kotori! Alleine ist es viel zu gefährlich!", schrie Yuma ihr zu und packte an ihre Schulter. Kotori drehte sich um.

"Lass mich dich begleiten.", sagte Yuma zu Kotori.

"Okay, du hast Recht. Komm mit, es ist nicht mehr weit.", antwortet Kotori.
 

Nach ca. 2Minuten waren sie da.

"Ich renne schnell rein und hole meine Duelldisk und meine Karten.", sagte die grünhaarige zu Yuma.

Und weg war sie, bevor Yuma überhaupt die Möglichkeit hatte, etwas zu sagen.

"Na? Was macht den ein so junger Bursche, wie du du bei solch einem Krieg hier draußen?", sagte auf einmal ein Raufbold mit einem fiesen Grinsen zu Yuma.

"Was willst du von mir?", fragte ich diesen Raufbold.

"Dich mit meinem Kumpel platt machen!", sagte er mit einem finsterem Lächeln.

"Mach doch! Ich nehme es mit jedem auf!", schrie Yuma ihn an.

Auf einmal tauchte ein weiterer Raufbold auf.

"Der hat aber einen großen Mund der kleine Hosenscheißer!", mischte er sich ein.

"Ich bin kein Hosenscheißer!", fauchte Yuma ihn zornig an.

"Wer ist hier ein Hosenscheißer?", hallte es wütend aus der Haustür von Kotoris Haus.

Sie ging auf die zwei Raufbolde zu.

"Wenn hier jemand ein Hosenscheißer ist, dann bist du es", sagte sie wütend zu dem einen Raufbold.

"Wir machen euch fertig!", sagten beide Raufbolde fast gleichzeitig.

Yuma schaute Kotori fassungslos an. *Hatte sie sich grad für mich eingestzt oder wie?*

Alle machten ihre Duelldisks bereit.

"Los! Duell!", schrien alle gleichzeitig.

"Ich ziehe!", schrie Yuma.

"Perfekt! Ich beschwöre Gagaga Magier und beende meinen Zug.“, rief Yuma.

„Ich bin dran!“, rief einer der Raufbolde.

„Ich beschwöre Kuriboh und beende meinen Zug.“, sagte er.

"Kuriboh? Dein ernst?", lachte Yuma ihn aus.

„Ich ziehe! Aufgepasst!“, rief Kotori.

Yuma schaute zu Kotori und hoffte, dass sie einen guten Zug hinter sich legt.

„Ich rufe Harpye1 aufs Feld und setzte eine Karte verdeckt. Damit beende ich meinen Zug.“, rief Kotori.

"Wieso greifst du nicht an?", fragte Yuma sie.

"Ich stelle mir erst ein Team auf.", sagte Kotori.

„Ha ich bin dran!“, rief der andere.

„Ich beschwöre D.D.Kriegerin. Ich beende meinen Zug.“, sagte er.

"Nicht dein ernst?", fragte Kotori lachend.

„Ich zieheeee!“, rief Yuma.

„Ich beschwöre Gogogo Golem und greife Kuriboh mit Gogogo Golem an. Danach beende ich meinen Zug.“, schrie Yuma.

2500Lp.

"Wieso greifst du nicht noch D.D.Kriegerin an?", fragte Kotori Yuma.

"Weil D.D.Kriegerin mein Monster aus dem Spiel entfernen kann.", gab er Kotori als Antwort.

Kotori gab ihm ein Nicken als Antwort.

„Ich bin dran!“, rief der eine Raufbold.

„Mist! Ich muss passen!“, rief er erschrocken.

"Hahahahaha!", lachte Yuma ihn aus.

„Dann bin ich ja dran. Ich ziehe.“, sagte Kotori.

„Ich beschwöre Harpye2 und aktiviere eine Karte von meiner Hand. Raigeki. Gut das Monster ist weg, nun kann ich mit meinen Harpyen angreifen. Los Harpye1 versetz ihm einen schönen Kratzer! Dann Harpye2 gleich hinterher! Los! Jetzt beende ich meinen Zug.“, rief Kotori.

"Ahhrg!", gab der eine Raufbold von sich.

1100Lp.

„So jetzt bin ich dran!“, rief der andere und zog eine Karte.

„Hehehe! Los D.D.Angreifer!“, schrie er und beschwor das Monster.

„Und damit beende ich meinen Zug.“, beendete er seinen Zug.

"Habt ihr nichts besseres drauf?", fragte Yuma.

„Ich biiiin! Ich ziehe!“, schrie Yuma.

„Ich beschwöre noch ein Gogogo Golem und greife an! Los meine Gogogo Golems ANGRIFFF! Danach beende ich meinen Zug.“,schrie Yuma.

Der eine Raufbold war also aus dem Spiel.

"Nein! Das kann nicht sein!", sagte der Raufbold, der gerade verloren hatte.

„Ich bin wieder an der Reihe.“, schrie der Raufbold und zog.

„Ich beschwöre D.D.Krieger und beende meinen Zug.“, rief er etwas verängstigt.

„Ich bin!“, rief Kotori freudig und zog eine Karte.

„Ich beschwöre Cyberharpye und greife mit Harpye1 D.D.Krieger an und mit Harpye2 D.D.Angreifer und du Cyberharpye du greifst direkt an!.“, rief Kotori freudig.

Der andere Raufbold war nun auch besiegt.

„Wie konnte das passieren? Wir haben gegen zwei Rotzlöffel verloren!“, schrien die beiden Raufbolde entsetzt über ihre Niederlage.

„Kotori?“, kam es auf einmal aus der Haustür.

„Mit wem hast du dich Duelliert und wie kommt`s überhaupt dazu?“, fragte Kotoris Mam fassungslos.

„Ich wollte mich mit Yuma Duellieren und auf einmal haben diese Raufbolden Yuma beleidigt! Da musste ich doch etwas tun!“, sagte Kotori zu ihr.

„Und wer ist dieser Yuma?“, fragte sie erstaunt.

„Ich bin Yuma.“, sagte Yuma zu Kotoris Mam.

„Komm erst mal rein, dann können wir reden und uns kennenlernen. Und Kotori sag mir wie du ihn kennengelernt hast!“, sagte sie nett zu Yuma und streng zu Kotori.


Nachwort zu diesem Kapitel:
hey das war mein erstes duell ;)
seid bitte nicht böse, wenns mist ist Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück