Zum Inhalt der Seite

Ihr kommt nicht zu ihr!

Kotori X ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die lila Feder

*was ist das?*

Etwas Leuchtendes fiel vom Himmel.

*es sieht aus wie eine Feder, aber eine riesige Feder.*

Der 10Jährigen breitete seine Hände aus, um die Feder auf zu Fangen.

Als ich sie aufgefangen hatte, schaute ich sie mir genauer an.

Für eine Feder, war sie viel zu schwer, aber immer noch leicht genug, um von einer leichten Windböe mitgerissen zu werden.

Und dies geschah auch, eine kleine Windböe kam und riss mir die Feder aus der Hand.

Ich verspürte den drang, das ich sie wiederbekommen muss und rannte ihr hinterher.

Nach einiger Zeit, hörte der Wind auf zu blasen und die Feder fiel zu Boden, aber wo?

Ich suchte nach der Feder, doch fand sie nicht.

Ich kniete mich auf den Boden und krabbelte sämtliche stellen ab, die ich im stehen nicht sehen konnte.

„Hey? Warum krabbelst du am Boden rum?“,sagte auf einmal jemand zu mir.

„Hm? Ich suche etwas, was ich eben verloren hatte.“,antwortete ich der unbekannten Person und raffte mich auf.

„Suchst du die hier?“,fragte er und hielt mir die 4Duellkarten hin.

„Nein ich suche eine große, schwere und lilane Feder.“,antwortete ich ihm.

„Okay. Ich bin übrigens Kaito. Und du?“,fragte mich Kaito.

„Ich bin Reginald.“,gab ich ihm zu Antwort.

„Suchst du diese Feder?“,fragte Kaito und zeigte direkt vor seine Schuhe.

„Oh ja danke.“,sagte ich und merkte, das ich vor Scharm rot im Gesicht wurde.

Ich hob die Feder auf und steckte sie in eine Tasche.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück