Zum Inhalt der Seite

Quiet teardrops

Ruffy x Nami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf geht's zum East Blue!

vielen lieben dank nochmal für die netten kommis :3
 


 

„Hey, Leute, also ich euch was mitteilen.“, begann Ruffy plötzlich, als die Strohhutbande am Essen waren oder in Ruffys Fall am Fressen. Alle Augen richteten sich auf ihn, ausgenommen die seiner Navigatorin. Nami wusste ja, was er zu verkünden hatte. So kicherte sie nur leise, als die anderen leicht verwirrte Mienen zogen.
 

„Hat das vielleicht was damit zu tun, wo du und die Navigatorin seit dem Mittagessen gewesen seid?“, fragte Robin neugierig. „Ja genau, Ruffy. Wo waren du und Nami den ganzen Tag?“, wollte auch Lyssop wissen. Nami wurde etwas rot, denn wie die beiden das sagten, hörte es sich an, als wäre da was zwischen ihr und Ruffy gewesen.
 

Doch der er grinste nur und fuhr fort: „Nicht ganz, aber hört jetzt hört mal zu. Das wird euch wahrscheinlich schon etwas interessieren.“

„Nun sag schon, worum es geht, Strohhut!“, verlangte nun Franky.

„Okay, also ich hab entschlossen, dass wir zurück zum East Blue fahren. Um genau zu sein, nach Kokos.“, sagte er dann schließlich, denn er wollte seine Mannschaft nicht länger auf die Folter spannen.
 

Doch seine Crew konnte vorerst nichts sagen. Sie schauten Ruffy ungläubig an, als ob sie erwarteten, er würde „April, April!“, rufen. Doch das würde ja natürlich passieren.

Als erstes fand dann Sanji seine Stimme wieder: „Hey, Ruffy, wieso genau sollen wir denn zu Namileins Heimat fahren?“
 

„Deine Heimatinsel heißt also Kokos?“, fragte Chopper neugierig Nami. „Nicht unbedingt, mein Dorf heißt Kokos. Und wir fahren da hin, weil ich einen Brief von meiner Schwester bekommen hab. Sie wird heiraten und hat uns eingeladen.“, erklärte die Orangehaarige.
 

„Und für so was sollen wir ‘nen riesigen Umweg machen?“, fragte Zoro gelangweilt und gähnte. „FÜR SO WAS? MEINE SCHWESTER WIRD HEIRATEN UND DA WILL ICH HALT DABEI SEIN, BAKA!“, schrie Nami wütend und der Schwertkämpfer bekam erst mal ein paar gehörige Kopfnüsse verpasst. Danach hielt er den Mund.
 

„Uhh, eine Hochzeit. Das ist ja schön!“, freute sich der Schiffsarzt hingegen. „Aber eigentlich is das nicht der einzige Grund.“, kam es dann von Ruffy, der immer noch grinste.

„Ach, ja? Und warum wollen wir dann noch fahren, Ruffy-san, yohohohoho?“, erkundigte sich Brook.
 

„Na ja, Nojiko heiratet halt nicht irgendwer. Denn der Bräutigam ist mein Bruder, Sabo.“, sagte der Strohhutjunge dann und schon wieder waren alle Augen auf ihn gerichtet.

„Du hast noch einen Bruder?“, fragte Lyssop verwirrt. „Und der heiratet Namis süße Schwester?“, fuhr Sanji entsetzt fort.

„Genau.“, meinte Ruffy und hatte weiterhin sein typisches Ruffy-Grinsen.

„Also ist Ace nicht dein einziger Bruder?“, kam es von Zoro, der gelangweilt an der Wand lehnte und die Augen geschlossen hatte.

„Ne, aber wie Ace ist Sabo nicht mein leiblicher Bruder. Und ich hab ihn halt seit so zwölf Jahren nicht mehr gesehen. Ihr versteht bestimmt, dass ich ihn gern mal wieder sehen will, oder?“, fragte er mit einem Lächeln, dem man nichts verweigern konnte.
 

„Aber Strohhut, wieso hast du denn deinen Bruder so lange nicht mehr gesehen?“, wollte Franky interessiert wissen.

„Ähm, also ich dachte bis heute eigentlich, dass er tot is…“, gab er zu. Darauf wusste niemand was zu sagen und so schwiegen erneut alle.

„Was, was ist denn passiert?“, fragte Chopper vorsichtig. „Das ist nicht so wichtig. Hauptsache ist jedenfalls, dass er am Leben ist.“, Ruffys Grinsen war zurückgekehrt und die anderen hatten dem auch nichts hinzuzusetzen.
 

„Ruffy, hat dein Bruder Sabo zufällig blonde Haare und oben links eine Zahnlücke?“, kam es plötzlich von Robin, die zum ersten Mal etwas sagte und eine nachdenkliche Miene aufgesetzt hatte. „Ja, wieso?“

„Dann hab ich ihn in den zwei Jahren kennengelernt.“, meinte Robin, immer noch nachdenklich schauend.
 

„Ehrlich?! Woher denn?“ Der Strohhutkäpt’n war nun total aufgeregt. „In den zwei Jahren war ich ja bei Dragon, also deinem Vater, Ruffy. Und Sabo war auch dort. Er ist die rechte Hand Dragons und so hab ich ihn kennengelernt.“, endete Robin.

„Cool!“, war alles was Ruffy sagte.
 

„Das ist ja ein lustiger Zufall, yohohohoho!“, lachte Brook gut gelaunt. „Ja, das ist es. Aber lasst uns bitte jetzt über die Fahrt nach Kokos reden. Denn das wird etwas komplizierter…“, meinte dann Nami und alle wandten sich ihr zu.
 

„Also, ich hab schon die Karten geprüft und ich denke, dass wir es in etwa drei Wochen schaffen. Also ein paar Tage vor der Hochzeit. Doch damit wir das schaffen, müssen wir ein paar Dinge besprechen.

Zuerst einmal werden wir schon heute Abend den Kurs wechseln. Dann werden wir morgen oder darauf den Tag an einer Insel ankommen, wo wir nochmal all unsere Vorräte auffüllen werden, was Franky und Sanji erledigen werden. Die anderen bekommen noch ein paar Aufgaben von mir, denn wir werden den Weg durch den Calm Belt nehmen.

Das ist uns ja glücklicherweise möglich, weil wir ja Schaufelräder haben und wir können den Coub de Bust einsetzten. Und zum Glück haben wir auf der Fischmenschen-Insel Seesteine an der Sunny anbringen können, was Seekönige fernhalten wird.
 

Ach ja, Franky, hol bitte die vierfache Menge an Cola, denn ich möchte den Coub de Bust so häufig wie möglich einsetzen. Und Sanji, bitte hol auch viel, viel mehr Lebensmittel als sonst, denn ich hab keine Lust, an jeder zweiter Insel anzuhalten. Das heißt Ruffy, wehe du klaust essen oder überfrisst dich mal wieder!“, schloss Nami ihren kleinen Vortrag über die nicht so leichte Reise in den East Blue. Ruffy, meinte dann noch, er würde versuchen sich zurückzuhalten, doch versprechen konnte er nichts. Das brachte ihm zum einen ein paar Schläge auf den Kopf, die allerdings sanfter waren als sonst, und den anderen ein Grund, um einen Lachanfall zu bekommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-01-01T16:12:23+00:00 01.01.2019 17:12
Familie Und Freunde sind das wichtigste im Leben.

Alles andere kann man ersetzen.


Zurück