Zum Inhalt der Seite

Cursed

[ZoSan(oder doch SanZo?)] [RuNa] [FraRo]
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Sooo Es gab echt lange nix mehr von mir ^^
Aber ich lebe noooch D: :'D
Achja, bevor ich es vergesse: Ein riiiiiiiesen Dankeschön an meine liebe Betaleserin Lady_of_Sorrows!!!
>w< Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Bin wieder da ^^ ( auch wann das kapi etwas zu ooc geworden ist ._.)
Jedenfalls viel spaß und nochmal danke an Lady_of_Sorrows fürs betan *w* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Sturm

"Leute! Schnell holt die Segel ein, ein Taifun kommt auf uns zu! Beeilt euch!"

Grölte die Rothaarige über die Flying Lamb. Jetzt musste es schnell gehen. Aber dank unseres Schiffsflummis, der Schmalzlockenbraue und des Schwertfuchtlers, der schwarzhaarigen Frau, dem kleinem- ähm großen Rehntiers und teils sogar der Langnase dauerte es nicht sonderlich lange. Allerdings trotzdem zu lange. Die Wellen schlugen meterhoch, der Wind schmerzte förmlich im Gesicht. Grade als Sanji herunterkletterte, traf ihn irgendein fliegendes, für ihn undefinierbares Objekt hart im Nacken. Er war sofort ohnmächtig.
 

Zoro war fast unten angekommen, als er plötzlich einen knall und ein schmerzerfülltes Stöhen vernahm. Von Oben...von...oben...Gott das kann ja nur vom Koch kommen, da er der letzte war, der runterklettern wollte, gleich nach Zoro. Und tatsächlich. Sanji fiel bewusstlos richtung Boden. Zoro konnte ihn noch rechtzeitig an der Hüfte greifen und an sich ziehen. Schnell stieg er auch noch das letzte Ende nach unten und verschwand mit ihn unter Deck, wo sich auch schon der Rest der Crew in Sicherheit gebracht hatte.
 

Als Chopper dort den Zustand der Koches sah schrie er sofort nach einem Artzt, bis ihm mal wieder einfiehl, das er hier ja der Artzt ist. Auch Zoro erschrak ein wenig. Der Koch hatte am ganzen Körper Blut zu kleben. Allerdings fand Chopper keine einzige Wunde, höhstens ein Paar Blutergüsse im Nacken, und auch die waren minimal. "Hm...das kommt mir irgendwie komisch vor..." Sprach Chopper eher zu sich selbst als zu den anderen. "Ist das überhaupt Sanjis Blut?" fragte Robin plötzlich. "Wie kommst du darauf, Robin?" Nami betrachtete Sanji skeptisch, als sie ein leises "Hm....Ich glaube du hast Recht. Sanji war auch schon öfter mal verwundet, aber ich kann mich nicht erinnern, dass sein Blut derartig dunkel war...Seltsam..." Das Blut war tatsächlich beinahe schwartz. Darauf meldet sich Chopper wieder zu Wort:"Find ich auch. Niemand aus der Crew hat solch dunkles Blut. Das hat nichts mit der Blutgruppe zu tun, sondern mit dem Hämoglobinanteil im Blut...Aber der kann sich keineswegs so drastisch vermehren, auf keinen Fall." "Das heißt dann, das sich warscheinlich ein stark Verletzter auf dem Schiff befinden muss." sagte Ruffy, der bis eben auffallend still war mit ernster Miene. Chopper und Lysop versteckten sich sofort hinter Zoro. "M...m...m...meinst du ehrlich!?" "Was ist denn los Lysop, hast du jetzt schon Angst vor schwerverletzten Leuten?" "Was?! W...Was redest du denn da Zoro?! Ha, ein tapferer Krieger der Meere hat vor nichts und niemand Angst!" "Woooah Lysop! Du bist ja so mutig!" Chopper starrte ihn mit Sternchen in den Augen an. Zoro schmunzelte. "Hm. Ja. Und trotzdem schlottern dir die Beine."
 

"Aber Ruffy, selbst wenn wir einen Schwerverletzten irgendwo an Bord liegen haben, das erklärt noch lange nicht, wie Sanji mit ihn in berührung gekommen ist!" Sagte Robin, wieder beim eigentlichen Thema angekommen. "Tja, das kann ich euch...auch nicht sagen." Sanji richtete sich langsam auf. Anscheinend war er wieder bei bewusstsein.
 

"Na, schön gepennt, Kochlöffel?" Grr. Natürlich das war ja mal wieder klar. Hm. Ob Zoro das aufregen würde? Müsste er einfach mal versuchen. Aber vor den Mädels? Ach was solls. Die beachten ja sowieso nur sein Essen. Dann mal los.

"Klar doch Zoroleiin~ In deinen Armen kann man ja nur süß träumen ~~"

Zoro hielt ihn noch immer fest. Es ist halt kein Platz da, wenn alle unter Deck hocken. Das bot sich gradezu an. Und die Gesichter der anderen waren Göttlich. Beinahe jedem einzelnen fiel die Kinnlade runter. Mit außnahme von Robin, versteht sich, doch auch sie musste sich schwer zusammenreißen.
 

Zoro hatte keine Ahnung was er jetzt tun sollte. Hat der Koch jetzt 'nen Dachschaden? Säuselt ihm ins Ohr und schmiegt sich dabei auch noch an ihn. Zoro war Definitiv überfordert mit dieser Situation. Doch plötzlich ließ Sanji von ihm ab und brach in schallendes Gelächter aus. "Hahahahaaa! Ihr hättet mal eure dämlichen Gesichter sehen sollen!!Hahaha!" Der Smutje krümmt sich vor lachen. Mann, dafür, dass er eben noch bewusstlos war ist er jetzt schon wieder ganz schön munter. Trottel.

Das Mädchen, das nicht weiß, wer sie ist

Nachdem sich jeder wieder gafangen hatte merkten sie wie der Sturm nachließ. Nacheinander gingen sie aufs Deck. Tatsächlich. Strahlender Sonnenschein. Tja. Grand Line. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!" Alle zuckten zusammen. Lysop, der schauen wollte, ob irgendwas zu bruch gegangen ist, schrie plötzlich los. Alle rannten sofort zu ihn. " Lysop, was soll der Mist!?" brüllte Nami ihn an. Er sah aus als hätte er einen Geist gesehen. Er war Leichenblass. "D...d...da!" Er zeigte auf die Gallionsfigur. Auf Ruffys Platz lag irgendetwas. Oder Irgendjemand. "Hey! Das ist mein Platz!!"

Dong!

Schon hatte sich Ruffy eine Kopfnuss von Nami eingefangen.

"Trottel, schau doch mal genau hin!"

"Hm?"

"Diese ,,Person,, ist voller Blut soweit ich das sehe."

Sie war erstaunlich ruhig. "Voller Blut, das verdammt dunkel ist." Normalerweise wäre sie auusgerastet.

"Hey, ich glaube ,,Diese Person,, braucht Hilfe. "

Zoro klang etwas genervt. Aber er hatte recht. Chopper holte ihn/sie- was auch immer vom Lammkopf runter und legte - was.auch.immer- auf den Boden.
 

"AHHHH!~ Ich glaubs nicht!! Da ist eine Frau auf unseren Schiffchen gelandet!!~"

Sanji hatte mal wieder Herzchenaugen- oder ein Herzchenauge...

Aber es stimmt. ,,Diese Person,, ist eine Frau. Man konnte es vorher nicht erkennen, weil sie

1) Auf dem Bauch auf Lämmchen's Kopf gelegen hat

2) Einen langen, schwarzen Umhang trug und

3) Nicht grade wie eine Frau aussah, zumindest von weitem.

Sie hatte recht kurzes, schneeweißes Haar und ist nicht grade klein.

Ca. 2,85 m, schätzte Chopper. Dementsprechend groß waren auch...naja...die...weiblichen Argumente...Gott, welche Größe isn' das? 75-doppel-H?? " Wie kommt sie bitteschön hier aufs Schiff?" Wollte Robin jetzt wissen. " Ich glaub, das kann ich euch sagen." Zoro deutete auf etwas in der Nähe des Schiffes. "Hm. Eine zerstörte Nussschale?" Diese Frage war eher eine Feststellung Robins statt eine Frage.

" Hä? Was ist denn das hier? " Ruffy hatte irgendeinen Stoffhasen in der Hand.

" Ganz schön schwer..."

Chopper war plötzlich ganz interessiert an dem Stofftier.

" Ruffy, zeig mal her!"

" Hier bitteschön. Was willst du damit? "

Chopper antwortete nicht. Er bat Sanji, ihn nochmal seinen Nacken zu zeigen.

" Hab ich mir schon gedacht. Jetzt wissen wir wenigens, was dich während des Sturmes bewusstlos geschlagen hat. "

" WAS?! Willst du mir sagen, dass ich von nem Stoffhäschen K.O. geschlagen wurde?! "

Bei dieser Bemerkung musste Zoro unweigerlich lachen. Er stellte sich vor, wie das ausgesehen haben muss. Haha, jetzt steht es 1:1.
 

"Sanji! Dieses Stofftier ist ziemlich schwer. Ich schätze mal 3 kg oder so. Sagen wir wenn dieses Ding durch die Luft geschleudert wurde, hat es den selben Effekt, als ob du von nem Stein oder sowas getroffen wirst. " Sagte Robin nachdenklich. Mitlerweile hatte sie den Hasen in der Hand und betrachtete ihn genauer. Chopper war dabei, die großen Wunden des Mädchens zu versorgen. " Ich verstehe das nicht!" Sagte Chopper plötzlich verständnislos. "Was denn?" Kam es im Sprechchor von Nami und Lysop. "Solche Wunden hätte nicht einmal Zoro überlebt, nein, solche Wunden hätte gar NIEMAND überlebt. Jeder wäre innerhalb von Minuten verblutet. Aber sie...sie hat nichtmal zu wenig Blut! Bis auf die äußerlichen Wunden scheint es ihr blendent zu gehen!" Er schüttelte den Kopf.

Robin meldete sich auch wieder zu Wort "In diesem Stofftier scheint etwas drin zu sein."

"Ehrlich?" Nami bekam Berry-Zeichen als Augen. "Vielleicht einem Schatz? Na los! Mach auf!!" Sie war vor Euphorie fast kaum zu Bremsen.

"HEYY!!! FINGER WEG!!!" schrie plötzlich eine unbekannte eine unbekannte Stimme. Kurz darauf schrie Chopper. Irgendetwas fegte an Sanji vorbei, der nichts weiter konnte als diesem ,,etwas,, mit einem überforderten Blick hinterher zu schauen. Die Fremde war wohl wachgeworden und hat mitbekommen, dass man ihr Kuscheltier massakarieren wollte. Sie kniete auf dem Boden, das Stoffhäschen fest in ihren Armen und schaute mit einer mischung aus Angst und verwunderung zu den Strohhüten, die es vor Schreck fast von den Beinen gerissen hätte.
 

Zoro betrachtete sie mit gemischten Gefühlen. Unglaublich, dass die schon wieder aufstehen und so rumhüpfen kann! Was hatte Chopper gesagt? Jeder, auch jeder von uns wäre eigentlich verblutet. Und sie? Er hat ja nichtmal gesehen, das sie aufgestanden ist. Außerdem ist sie verdammt schnell! Schneller als jeder von uns. Und jetzt wo man sie genauer betrachtet... Sie hat einen Haufen Tattoos. Auf den Armen, durch den Ausschnitt am Rücken kann man ein Engelsflügeltattoo sehen. Außerdem eine Art Nummerntattoo am Hals.

"Darf ich fragen, wer ihr seid?" fragte sie. Merkwürdig. Obwohl sie eine Recht tiefe Stimme hatte, klang sie wie ein kleines Kind. Und so sah sie auch aus. Die Augen groß, die Augenbrauen in die höhe gezogen, die gesichtszüge weich und den Mund leicht geöffnet.

Alle waren völlig perplex.

"Ähm...ja...ich bin Nami. Das da sind Ruffy, Lysop und das kleine Rehntier da heißt Tony Chopper-" fing Nami völlig aus der Bahn geworfen an. Glücklicherweise sprach Robin dann weiter.

"Und das da sind Sanji und Lorenor Zoro und mein Name ist Nico Robin." Sie lächelte das Mädchen sanft an.

"Und wie ist dein Name, wenn ich fragen darf?"
 

Das sanfte Lächeln, welches das Gesicht der Fremden die ganze Zeit zierte, erstarb jetzt.

"Ähm....ich weiß es nicht..." Auf Robin schaute jetzt wieder verwundert. "Wie? Du kennst deinen Namen nicht?" Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein...wisst ihr...ich leide schon seit ein Paar Jahren an Amnesie. Zwar werde ich Gigi genannt, aber das kann unmöglich mein Name sein..." "Amnesie, verstehe. Naja, dann nennen wir dich Gigi. Ist das in Ordnung?" Die Weißhaarige nickte. "Woher hast du den Namen eigentlich? Also Gigi." Wollte Lysop jetzt wissen. "Genau. Irgendwo muss der ja herkommen." warf Chopper, der sich vom Schreck erholt hatte, ein. Sie schaute ein wenig unentschlossen auf ihr Häschen. Schließlich öffnete sie eine Naht. Jetzt waren alle mehr als aufmerksam. Gigi griff hinein, und zum vorschein kam ein Eisblauer, geschliffener Kristall.

"Aaaah~ Oh man~ ist der Wertvoll?!?" Wollte Nami sofort wissen. Lysop hatte einen dicken Tropfen an der Schläfe. "Hach..."

"Keine Ahnung, aber als ich eines Tages in einer Marienestation aufwachte hatte ich ihn bei mir. Die Soldaten versuchten ihn mir abzunehemen, doch sobald sie ihn anfassten, verbrannten sie sich. Nur ich kann ihn berühren. Seht mal." Die Mannschaft kam noch ein Stückchen dichter. Die Weiße deutete auf einen Schriftzug im Kristall.

"Hm... G. I." Sagte Robin nachdenklich. Gigi nickte. "Genau. Sie nahmen an, das der Kristall mein Eigentum sein muss, und das ,,G.I.,, meine Initialen sind. Sie haben es einfach zusammengezogen, so das ,,GI,, rauskam. Und deswegen GIGI." Lysop nickte.

Sanji säuselte mal wieder vor sich hin. "Spitzname hin oder her, der klingt wie Musik in meinen Ohren~"
 

Zoro seufzte genervt. "Oh man..." ...jetzt geht das wieder los, wollte er eigentlich sagen, beließ es aber bei den ersten beiden Wörtern. Trotzdem konnte der Smutje es nicht darauf beruhen lassen. "Hä, hast du was gesagt, Marimo?" Das ,,Marimo,, betonte er extra. Ha, aber Zoro (Der Held xD) hatte schon was auf lager. Er trat ein Stück näher auf Sanji zu. Die Aktion eben schrie noch immer nach Rache. Schließlich überbrückte er das letzte Stück entfernung, legte seinen Kopf von hinten auf Sanji`s Schulter und nahm zusätzlich Sanji`s Rechte Hand in seine. "Natürlich nicht, Sanjilein~ Als wenn ich dir wiedersprechen könnte~" Sagte er mit deutlich gespielt sanfter Stimme.

Jetzt war Sanji völlig perplex. Natürlich hatte er mit Rache gerechnet, aber er hätte nicht gedacht, dass Zoro es ihm mit gleicher Münze heimzahlen würde. Jetzt vergaß er sogar Zoro von sich abzuschütteln, oder ähnliches. Er starrte Zoro einfach an. Verdammt, wurde er etwa Rot?!
 

"Ähm...machen die das öfter?" wollte Gigi, selbstgefällig vor sich hingrinsend, wissen. Sie schaute zu der Crew, die -fast alle Beisammen- aus den Latschen kippte. Aha. Also nein. Hehe...
 

Zoro ließ Sanjis Hand los, schmuste sich allerdings noch ein bisschen enger an Sanjis Halsbeuge. "Was hast du denn, mein Süßer?~" Die Hand, die er zuvor von Sanjis entfernt hat, legte er nun auf dessen hüfte. Der Smutje zuckte zusammen. Zoro grinste. Er hatte eigentlich mit sehr, seeehr vielen Tritten gerechnet, doch der Smutje tat einfach nichts. Er schaute kurz zur Crew rüber. Nami hatte ein eigenartiges Grinsen im Gesicht und war dukelrot angelaufen. Gut, Fangirl 1 haben wir schonmal gefunden. Ruffy aß eine Keule - wo zum Teufel kam die denn her?? Lysop schaute irgendwo in der gegend rum und pfiff vor sich hin. Ihm war es wohl peinlich. Chopper schaute sie bloß verwundert an, während Robin und Gigi irgendwas über diesen Kristall austauschten. Zoro kicherte leise, da sich der Koch noch immer nicht rührte. " Hnhn...was ist denn los mit dir? Gefall ich dir denn so sehr, Sanjilein~" hauchte Zoro ihm ins Ohr. Sanji schluckte, ehe ein überwäligter Laut von Robin die Crew aufschrecken ließ. "Was? Du...du kannst das da lesen?" Fragte sie Gigi perplex. Jetzt ließ der Grüne auch von Sanji ab, flüsterte ihm aber noch ein "...Hihi, ich wusste doch, dass du auf mich stehst~" ins Ohr, welches der Blonde nur mit einem Bösen Blick quittierte- nicht sehr überzeugend, mit den Dunkelroten Wangen.
 

"Was kann sie lesen, Robin?" fragte Chopper. "D...die Schrift...Die verbotene Schrift, die eigentlich nur ich beherrsche...!" Sagte sie, noch immer aus der Bahn geworfen. Jetzt waren alle wieder gedanklich beim Kristall, nicht mehr bei dem fragwürdigen Rumgeschmuse von den eigentlichen Streithähnen. Sie betrachteten ihn und - siehe da - es waren tatsächlich die fremden schriftzeichen drauf zu finden. Des weiteren fand man, neben den Initialen noch ein verziertes ,,D,, . Robin hat schon des öfteren spekuliert, wofur das stehen könnte uns blieb bei der Theorie, dass das das Wappen einer Königsfamilie der Vor-Weltregierungszeit sein könnte. Aber zurück zu den Schriftzeichen. "W- Warte! Du kannst das auch lesen? Aber natürlich! Nico Robin! Nach dir hab ich über 20 Jahre lang gesucht!" "Was? 20 Jahre? Aber du bist doch bestenfalls 20!!" Gab Lysop entsetzt von sich. "Nein. Ich...hab mit 19 aufgehört zu altern... als ich in der Marinestation aufwachte...war...ich 18 oder so. Nach meinem 19 Geburtstag alterte ich einfach nicht mehr..." Am Ende des Satzes wurde sie immer leiser. Sicher. Es hörte sich ja auch an wie ein dummer Witz. "Gigi. Wie lange ist es her, dass du dein Gedächtnis verloren hast?" Fragte Robin ernst.
 

"...etwa 800 Jahre..."

Zerdepperte Tische und Löcher im Boden

Und es geht weiter~

Viel spaß!

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Die gesamte Crew stand stocksteif da. 800 Jahre? Das ist doch wohl ein Witz?! Wie soll sowas denn gehen!?! An Jungenbrunnen glauben doch bestenfalls Idioten.
 

"Wie...soll sowas möglich sein?"

"Das weiß ich auch nicht, Robin. Ich weiß nur, dass ich nie eine andere Schrift gelernt habe, seit ewigkeiten 19 bin, ich Robin unbedingt finden wollte, und die Marine, nein, die Weltregierung mich unbedingt finden will aber trotzdem kein Kopfgeld auf mich aussetzt."
 

Sie schaute kurz zu Boden, dann wieder zur Crew und hob überrascht die Augenbrauen. "Sagt mal, glaubt ihr mir das?" Ruffy fasste sich an den Kopf. "Hä? Klar! Warum denn nicht, wenn ich fragen darf?" Er schaute bloß verständnislos drein. Plötzlich schien Gigi wieder voller Freude zu sein. "Ach...Dankeeee!" Völlig ohne vorwarnung fiel sie Ruffy um den Hals. Ein wenig irritiert erwiederte er die Umarmung und fragte: " Ahm...Bitte...Wofür eigentlich?" Sie ließ von ihm ab. "Jedes mal wenn ich es jemandem erzählt hatte, hat man es mir nicht geglaubt. Ich würde davongejagt, oder sie haben die Marine gerufen und mich ihr ausgeliefert." "Vertehe." Sie schien erleichtert.
 

------
 

Sie hatte alles erklärt. Vor etwa 820 Jahren wachte sie auf einem Operationstisch gefesselt inmitten einer Marinestation auf, hatte keine Ahnug wo oder wer sie war. Sie konnte sich noch rechtzeitig befreien und ist geflohen. Den Kristall hatte sie bei sich, die Marinesoldaten konnten ihn ihr schließlich nicht abnehmen, ohne ihre Hände zu verlieren. Sie streifte umher, irgendwann wurde die alte Schrift, die sie beherrschte, verboten und sie musste sich noch mehr versteckt halten als zuvor, sie hatte niemals eine andere Schrift gelernt. Vor etwa 22 Jahren hörte sie dann von einem kleinen Mädchen, so um die 8 Jahre alt, die diese Schrift ebenfalls lesen konnte, und deshalb gesucht wird. Sie wusste nicht genau weshalb, aber sie wollte dieses Mädchen finden. Warscheinlich ein Beschützerimstinkt oder sowas. Jedenfalls hat sie ein Porneglyph gefunden, auf dem die gleichen zeichen inklusive der Initialen eingemeißelt waren. Sie will ihr Gedächtnis wieder, und glaubt, dass sie die Wahrheit mit hilfe der Porneglyphe rausfinden kann. Und Ruffy -so wie er nunmal ist- hat ihr angeboten mitzukommen. Zwar hat sie gezögert, aber dann doch dankend angenommen.
 

Sanji war grade am Abendessen kochen. Gigi hat ein paar Klamotten von Robin bekommen- Namis hatten ihr ganz sicher nicht gepasst- und saß am Küchentisch und beobachtete den Koch bei seiner Arbeit. Zoro war ebenfalls da und wartete geduldig auf sein Essen. Es war still, bis ein gewisses, weißhaariges, lebendes Fossil, welches nebenbeibemerkt aussieht wie frisch aus dem Ei gepellt, die stille unterbrach: "Sagt mal, wo fahren wir eigentlich hin? Also welche Insel steuern wir an?" "Water 7." Kam Synkron von den *hust* Streithänchen zurück. "Achso..." Bildete Sanji sich das nur ein, oder hörte er da ein grinsen? Die Antwort bekam er, als Zoro seine Stimme erhob. "Sag mal, große, warum grinst du denn so komisch?" Große? Gott, das hört sich ja komisch an, zumindest aus Zoro's Mund. Doch sie antwortete nicht. Sie kicherte bloß, stand auf, und sagte kurz bevor sie aus der Kombüse trat: "Die beiden Frauen haben mich ein wenig über euch alle informiert...laut ihren Aussagen, geratet ihr beide immer wieder aneinander. allerdings bin ich davon noch nicht überzeugt." Noch ein Kichern ihrerseits, und sie war weg. Gott, muss die sich so gewählt ausdrücken? Da kommt man sich so dumm vor. "Hm...wundert mich ehrlich gesagt nicht." Sagte Zoro.
 

Sanji setzte sich zu Zoro an den Tisch, und steckte sich sofort eine neue zigarette an. Dann fragte er: "Hn? Wieso denn?" "Naja, so wie wir uns vor ihr aufgeführt haben..." "Wir? DU hast doch so ein Theater veranstaltet! Sie denkt jetzt sicher, dass wir Schwul sind!" Erwiederte Sanji wütend. "Hey! DU, mein Freund, DU hast damit angefangen!" "Achja? Du hättest dich nicht die ganze Zeit an mich klammern sollen!" "Soll ich dich das nächste mal auf den Fußboden schmeißen?" Sagte Zoro trocken. "Ausserdem," fuhr Zoro fort, bevor Sanji weitereden konnte " Warum hast du dich dann vorhin nicht gewehrt, und vor allem..." "Zoro...ich warne dich..." "...vor allem, warum bist du so rot angelaufen?" Sanji lief bei dieser Frage abermals rot an- allerdings wusste er nicht, ob aus Wut oder aus Scham. "ARGH!" Der Koch sprang über den Tisch direkt auf Zoro zu, fiel mit ihm zu Boden und und pinnte ihn fest. Hm, nicht schlecht Herr Specht. "Was hast du denn, Sanji?~" "Halt die Klappe und hör mir zu!" Er gab ein leises, bedrohliches Knurren von sich. Dann sprach er weiter: "Um das mal klar zu stellen, ich steh nicht auf Männer, und schon gar nicht auf dich! Kapiert?" "Pff..und du glaubst ich steh auf dich oder was? Vergiss es, lieber sterb' ich als Jungfrau, als DICH ranzulassen..." Kaum hatte Zoro das gesagt, fiel ihm auf WAS er gesagt hatte. Verdammt! Warum grinst der Smutje denn so blöd? Muss er denn so grinsen?! Das ist Zoro ja ohnehin schon peinlich genug. //Notiz an mich selbst, zweimal nachdenken bevor du irgendwas sagst, Zoro.// Er wollte sich grade noch mehr Vorwürfe machen, da riss ihn Sanji aus den Gedanken. "...Hmhm...Jungfrau, ja?...Hihi also sowas..." Verdammt, freu dich doch nicht so! Zoro glich mitlerweile einer Tomate. "Hör...Hör auf zu lachen, verdammt!" Das ging ihm nun aber wirklich an den Stolz! Und das hörte man schon allein an seiner Stimmenlage. Und Sanji- Ganford sei dank- hörte auf zu lachen und tätschelte Zoro's Kopf. "Keine Angst, Marimo, das behalt ich schon für mich." Ein warmes Lächeln zierte nun das Gesicht des Koches. Außerdem ließ er - endlich- Zoro's Arme los. Auch wenn er es nur ungern zugibt, Sanji hat echt Muckies in den Armen. Bekommt man sonst nur nicht mit, kein Wunder, er kämpft schließlich nie mit den Händen.
 

Zwar hatte Sanji Zoro losgelassen, doch er stand dennoch nicht auf. Wieso auch? So unterhält sich es doch gleich viel besser! Da kann er wenigens sicher sein, dass Zoro ihm auch zuhört. "Du....sagst es auch wirklich niemanden, ja?" Zoro war ungewohnt leise. Kein Wunder, bei dem, was er Sanji da vorhin Preisgegeben hatte... "Versprochen, Marimo." Langsam setzte Zoro sich auf, dabei vollkommen ignorierend, dass Sanji auf seinem Schoß sitzt. "Dankeschön..." murmelte er, während er dabei war sein errötetes Gesicht zu verstecken. Wird nix, hatte Sanji eh schon gesehen. Ne, wie knuffig Zoro doch heute wieder ist. Er muss schon sagen, manchmal findet er Zoro wirklich knuffig, grade wenn er sich wie ein Klischee-Uke aufführt. Kommt allerdings selten vor. Aber Sanji ist nicht schwul! Nicht das jemand noch was falsches von ihm denkt! Sanji und schwul...Pah! Das ist doch genauso wie Schneemann und Sommer!....Verdammt, Ruffy hat schonmal einen Schneemann im Sommer gebaut...Ach, die Grandline zählt nicht! Moment, sie sind auf der Grandline, und dort ist alles möglich, also könnte Sanji theoretisch doch schwu...Egal, zurück zu Zoro, der immernoch da sitzt als ob es ihn nicht interessieren würde, dass Sanji auf ihm Sitzt. Hm...da fällt ihm grad auf...dass das hier das erste mal ist, dass ein Streit ganz friedlich geendet hat, und nicht auf eine Prügelei hinausgelaufen ist. Wunder gibts. Grade wollte Sanji was sagen, da machte der Geruch eines gewissesen Abendessens auf sich aufmerksam. "Hoppla, hat ich schon fast vergessen!" sagte Sanji und stand auf. Zoro setzte sich wieder an den Tisch und wartete auf das Abendessen, die anderen trafen auch schon ein.
 

Während des Essens wurde nur wenig geredet. Meißt nur belangloses, wie Todesdrohungen, wenn Ruffy noch mehr Essen von seinen Freunden klauen sollte. Später wollte er sogar Gigi's Essen klauen. Nur hatte er da die Rechnung ohne Gigi gemacht, die nur mit halber Kraft die Gabel in Ruffys Hand stach - und den Tisch beinahe pulverisierte. Ein Glück, die anderen hatten schon aufgegessen oder waren bereits satt. "Oh Gott oh Gott! Tut mir leid wirklich!" stammelte Gigi nervös. Toll, sie kennt die Mannschaft bestenfalls...4 Stunden? Und zerdeppert bereits die Knochen des Captains und den Esstisch gleich dazu! "Den ersetz ich! Versprochen!!!" "Is doch gut, das war doch nur ein Unfall." Sagte Ruffy ganz ruhig. Chopper klebte währenddessen einen Pflaster auf die Hand. "Danke, Chopper!" Grinste er. War Gigi jetzt im falschen Film? Sie glaubt, ihm die Hand pulverrisiert zu haben, bekommt aber nur ein Pflasterchen und grinst wie ein Honigkuchenpferd?... Das ist Monkey D. Ruffy, der Gummimensch. Verdammt, wie konnte sie das bloß vergessen?! Aber den Tisch hat sie trotzdem zerdeppert. Und die Crew verschreckt, denn sie sahen Gigi grade an, als würden ihr grad kleine, grüne Antennen auf dem Kopf wachsen. "Den...Tisch ersetze ich trotzdem..." Gab sie kleinlaut von sich. Plötzlich grinste Nami wieder.
 

//Ohoh..// Dachte Zoro sich, als er Namis grinsen vernahm. Wenn Gigi sich mit dieser Aussage nicht ihr gesamtes finanzielles Leben versaut hat...Genauso wie er selbst. Und schon fing Nami an: "Gut, Holztische in dieser größe fangen bei 10 Mio Berry an, soweit ich weiß, aber wir müssen warten bis wir in Water 7 sind, dafür gibt es Schadensersatz, da wir ohne Tisch essen müssen, inklusieve Zinsen!" Oh man, das Mädchen tut ihm schon jetzt leid. "Ach und Zoro, deine 300 Mio. Schulden hab ich noch nicht vergessen!" Argh! Verdammt! "Sag mal, Nami, wie viel Geld brauchst du denn jetzt von mir?" Fragte Gigi, wieder mit ihrem kindlichen Gesichtsausdruck. Das hat die ganze Crew völlig aus der Bahn geworfen. Ehrlich? Sie will dem Haus- oder besser gesagt Schiffsdrachen das Geld ohne Protest geben? "Ähhh...warte...das wären dann 60 Mio Berry!...Genau!" Ha! Was die sich für Summen aus der Nase ziehen kann! Elender Geizhals. "Ah..." machte Gigi, griff sich in den Ausschnitt und holte locker 400 Mios raus. Heiliger! Wo zur Hölle hat die die ganze kohle her? Der rest der Mannschaft, die schon aus Reflex brav die Klappe hält, wenn Nami über Geld redet, sah nicht minder überrascht aus. Ruffy machte große Augen, Lysop und Chopper fielen die Kinnladen runter, Robin schaute ungläubig auf den riesen Batzen Geld und Sanji fiel seine Kippe aus dem Mund. Toll, jetzt fackelte der auch noch das Schiff ab. Gigi fing wieder an zu reden: "Hier, nimm die 300 Mio um Zoro's Schulden bei dir zu begleichen, und 100 Mio für den Tisch. Kauf aber einen hübschen, ja?" Nami, die schon fast sabbernd das Geld anstarrte nahm es an, gratulierte Zoro, dass er seine Schulden los ist, und stürmte mehr als zufrieden aus dem Raum und tanzte mit dem Bündel Geld in der Hand übers Deck. Moment...Gigi...hat seine Schulden beglichen? Okay, was hat die vor? Ihm noch mehr Zinsen berechnen, um ihm das Geld abzuknöpfen? "Hmhm, keine Sorge, du musst es mir nicht zurückzahlen!" Oh, die Frau kann also Gedanken lesen. Zoro stand auf, und sagte noch "Hach, das war zu viel, Gute Nacht leute!" ehe er aus dem Raum ging. Oh, und wie das zu viel für seinen armen Kopf war. So viel denken ist er nicht gewohnt.
 

Sanji konnte nur ungläubig auf das blicken, was sich da grad abspielte. Wo hat die Frau die ganze Kohle her? War die anschaffen, oder was? Naja, Nami freut sich jedenfalls wie ein Schnitzel. Haha, Kochwitz. Schnell trat er die Kippe aus, die ihn vorhin runtergefallen war, und sparte es sich, Zoro hinterherzuschreien, dass er gefälligst mithelfen soll, hier aufzuräumen. Der würde eh nur noch mehr Dreck anrichten. Nachdem sich alle bis auf die anderen beiden Frauen verkrümelt hatten- dafür wird er sich irgendwann nochmal rächen- fing Sanji an, das ganze Geschirr aus den Trümmern zu holen und in die Spüle zu stellen. Robin half ihm dabei, die Holztrümmer des Tisches ins Lager zu bringen, vielleicht kann man die großen Stücke ja nochmal brauchen. Das hätte man dann ja geschafft. Dann muss er nurnoch abwaschen- oh, es ist schon alles Sauber. Gigi hatte abgewaschen und stellte grade das saubere Geschirr in die Schränke. Er hat nichtmal mitbekommen, dass sie damit angefangen hatte! Sanji ist wohl auch schon reif fürs Bett. "Hach, danke Gigi." Sagte der Koch erleichtert. Robin war mirlerweile auch schon gegangen. "Gern geschehen, irgendwie muss ich mich ja auf diesem Schiff nützlich machen, oder?" Wieder dieser kindliche Gesichtsausdruck! Wie macht sie das zur Hölle? Sie kicherte noch kurz, und verschwand dann auch. //Seufz...Ich muss erstmal eine Rauchen...// Dachte der Koch sich, setzte sich an den nicht mehr vorhandenen Tisch und steckte sich eine Zigarette an. Die Frau ist ziemlich stark....was ist mit der bloß los? Was solls, heute will der Koch schon gar nicht mehr nachdenken. Aufgeraucht- und ab ins Bett. So trat er aus der Kombüse- und hörte es krachen. Nicht nur das, er war gleich ein stockwerk tiefer. Er ist durch die Decke direkt in den Jungenschlafraum und noch dazu auf Zoro gekracht. Autsch... "Was soll das denn, hä!?!" Brüllte Zoro wütend. "Argh...was kann ich denn...dafür?" Fragte Sanji leise. "Argh...vergiss es...ich bleib jetzt hier liegen. Nacht Zoro!" Sagte Sanji leise, und machte es sich gemütlich. "Was?...Hey!" Protestierte Zoro. Zu spät, der Koch pennte schon.
 

Der hat ja nerven. "Ahhhrg!" Wieder schrie Lysop. "Lämmchääähään!" 'Türlich Lysop, Sanji lebt noch, mach dir ja keine Sorgen. Hach... "Lysop, mach einfach das Loch zu und sei still, klar?" Zoro war mehr als genervt, er wollte einfach nur pennen, ob die Küchenschabe nun mit ihm kuschelt oder nicht, er will einfach nur noch pennen. Lysop holte schnell ein Brett und nagelte es drüber- Es wird schon gehen, in Water 7 wollten sie die Flying Lamb sowieso reparieren lassen. Sooo, jetzt kann Zoro aber endlich schlafen...Wäre dieser Koch, oder besser gesagt Ofen neben ihm nicht. Der strahlt eine Wärme aus, wie kann der so überhaupt pennen? "...*Seufz*..." Zoro stand auf und legte den Koch in seine Hängematte. Das ist ja nicht auszuhalten! So, aber jetzt hat er endlich seine ruhe!... Und auf dem Deck sang einer fröhlich vor sich hin. VERDAMMT! Muss da draußen denn noch einer trällern?! Versteht das denn keiner? Zoro-will-jetzt-endlich-pennen! Da bleiben ihm wohl nur 2 möglichkeiten. Entweder er versucht es zu überhören, oder er hört genauer hin, und hofft, dass er davon eischlafen kann. Seine Oma hat ihn schließlich auch immer in den Schlaf gesungen- und die kann weiß Gott nicht singen! Vielleicht ist er auch nur eingepennt, damit er sich das nicht mehr anhören muss. Aber es hat schließlich geklappt. Gut, dann horchen wir mal, wer denn da so vor sich hin trällert. Oh bitte nicht Nami, bitte nicht Nami! Hm, hört sich doch eher an wie die weißhaarige. Und das hört sich nicht grade schlecht an. 'Kann singen' ist schon abgespeichert, gleich nach 'Kann Gedanken lesen'. Wunderbar. Denn jetzt konnte Zoro endlich in ruhe einschlafen.
 

Mitten in der Nacht wurde Sanji wach- es war unerträglich warm. Wie zur Hölle hatte er denn so überhaupt einschlafen können? ...Hm? Er lag in seiner Hängematte? Aber er hätte schwören können, dass er neben Zoro- Ah, er hat Sanji in seine Hängematte verfrachtet. Schon klar, als wenn Zoro ihn einfach bei ihn schlafen lassen würde. Und er versteht es auch, mitlerweile kann man Sanji ja als Heizofen verwenden. Statt sich halbwegs das Jakett auszuziehen! Aber nein, er geht mit voller Munktur pennen- verdammt, über was denkt er denn da überhaupt nach?! //Ich glaub ich werd krank...// Dachte Sanji sich. Schnell befreite er sich von seinem Jakett und legte sich wieder hin. Alle anderen schlafen auch schon. Ruffy hing mal wieder halb auf Lysop's Hängematte, Chopper hatte sich zusammengemurmelt und Zoro - war weg? Komisch. Naja, kann ihm ja egal sein. Doch warum...kann er dann nicht aufhören, an den verdammten Marimo zu denken? "...grummel...was solls..." Brummte Sanji so leise wie möglich und schwang sich aus seiner Hängematte. Auf deck hörte er Stimmen, //ob das vielleicht Zoro ist?// Warum machte er sich darüber überhaupt gedanken, er verstand das nicht. Tatsächlich, er fand Zoro, zusammen mit Gigi, zusammen auf das Meer starrend wie sie sich unterhielten. Und Zoro redete wie ein Wasserfall, so hat er ihn noch nie gesehen. Und die beiden kennen sich doch nur ein Paar Stunden...oder? Und was ist das für ein merkwürdiges Gefühl in Sanji? Was solls, er geht wieder schlafen. Dem Spinatschädel gehts ja anscheinend mehr als gut.
 

"Sag mal, Zoro..." "Hm?" Gigi. //Warum ist sie denn noch wach?// "Hmpf. Das könnte ich dich ebenso fragen, weshalb schläfst du denn nicht. Nach dem, was mir zu Ohren kam, ist schlafen deine Lieblingsbeschäftigung. Natürlich kommt Schwertkampf an erster Stelle." Er machte große Augen. Woher wusste sie das denn schon wieder?! "Haha~ Ich kann Gedanken lesen, du Dummchen!" Oh! Also stimmt das wirklich. "Ja es stimmt wirklich." "Ich habes ja verstanden!" Sagte Zoro. Sie lachte. "Sag mal Zoro... Was hälst du eigendlich von Sanji?" Hä? Ist das ihr ernst? "Ja ist es." Argh! "Thihi..." "Ist ja gut. Ich hab ihn ganz gern. Ich...wage es einfach mal zu behaupten, dass er mein bester Freund ist...Und immerhin sind wir Kameraden." "Und wieso behaupten die anderen dann, dass ihr beide euch andauernd schlagt?" "Naja, wir Schlagen uns hauptsächlich zum Zeitvertreib, glaub ich. Wir hassen uns nicht. Keine Ahnung. Vielleicht ist das auch Druckabbau..." "Jedenfalls macht es Spaß?" Beendete sie Zoro's Satz. Er nickte bloß nüchtern. "Und...mehr ist da nicht, ja?" fragte sie. Zoro konnte sie nur entsetzt angucken. "Was redest du denn da?!" Sie grinste wiedermal nur so geheimnisvoll. Gott! Weiß die Frau etwa mehr über Zoro als Zoro selbst?! "Alles zu seiner Zeit, Schwertkämpfer, alles zu seiner Zeit..." Noch so ein grinsen, und sie ging. // Oh man oh man...//
 

----
 

Am nächsten morgen wurde Sanji als erstes wach. Musste er ja, wenn das Frühstück rechtezeitig fertig werden sollte. Oder besser gesagt, wenn er das Frühstück rechtzeitig machen wollte, ohne dass es schon vorher aufgefuttert wurde. Irgendwie hatte er schlecht geschlafen. Was solls, wann schläft er bei so einem Captain schon mal gut? Selten jedenfalls. Also stand er mit einem vor Verspannung knackendem Rücken auf, zog sich ein frisches Hemd an, und spazierte in die Kombüse, um das frisch gemachte Frühstück in empfang zu nehmen...momment mal, er musste das Frühstück doch noch machen, wie kann es dann schon auf dem Tisch stehen? //Hatte ich 'nen Blackout oder bin ich jetzt vollkommen durchgedreht?// Ein leises Lachen löste ihn aus seinen absurden Gedanken. "Keine Sorge, Sanji, du hattest weder einen Blackout oder ähnliches, ich wollte mich bedanken und habe dir für heute die Arbeit abgenommen. Zumindest für heute Morgen. Das stört dich doch nicht, oder?" Grrr. Gigi. Sanji hatte keine Ahnung weshalb, aber er war sauer auf sie. Trotzdem bemühte er sich, freundlich zu bleiben. "Das war nicht nötig." "Ich weiß, ich weiß. Aber ich möchte mich bei jeden von euch bedanken. So auch bei dir, deswegen wollte ich dir Frühstück machen. Doch am Ende habe ich mich dazu entschieden, jedem Frühstück zu machen, damit du..." Sie unterbrach den Satz, und schob Sanji aus der Kombüse in Richtung Falltür. "...dich noch ein wenig ausruhen kannst. Ich sehe, dass du Schmerzen hast." Sanji wollte protestieren, doch sie meinte es im Endeffekt ja nur gut. Und die Sonne war ja noch nicht einmal aufgegangen, es dämmerte ja noch nichteinmal. Da kann er sich ja wirklich noch einmal ausruhen. Ein kurzer Seufzer, ein gemurmeltes 'Dankeschön' und ein schwaches Lächeln, dann stieg Sanji wieder in die Jungenkajüte runter und legte sich in seine Hängematte. Er drehte sich, und bemerkte, dass Zoro wach war. Er lächelte warm, allerdings ging es schon fast wieder in ein sarkastisches Grinsen über. " Was ist denn, Koch? Hast du etwa nicht damit gerechnet?" Flüsterte er. "Wusstest du etwa davon?!" Sanji mochte es nicht, wenn andere über seine Angelegenheiten besser bescheid wussten als er selbst. "Nein...Aber die Decke besteht nur aus Holzplatten, man kann euch reden hören." "Achso..." sagte der Blonde nun etwas ruhiger. "Weißt du, du solltest dich doch vielleicht lieber auf die Couch legen..." Hm? Was ist denn nun kaputt? Der Schwertkämpfer bietet Sanji seine geheiligte Schlafstätte- Das Sofa- an? "Wieso?" "Ganz einfach, das Knacken von deinem Rücken hat mich aufgeweckt..." Pah! Darum geht es also..."...ausserdem können solche Geräusche nicht gesund sein." ...oh. Oder auch nicht. Aber die Idee ist gar nicht schlecht. Also stand er wieder auf und legte sich auf die Couch- und siehe da, es fühlt sich wirklich angenehmer an. Natürlich, eine grade Schlafposition ist besser für den Rücken als so eine gekrümmte, wie man sie in einer Hängematte hat. "Hier." Sagte Zoro, und warf ihn von seiner Hängematte aus eine Decke entgegen. "Oh...Dankeschön." ....D...Dankeschön? Wow, solche Worte gab es ja so gut wie noch nie zwischen den beiden. Schlafen. Sanji muss jetzt schlafen.
 

Sanji wurde tatsächlich erst wach, als da Frühstück bereits vorbei war. Nami hatte aufgepasst, dass Ruffy Sanji's Portion nicht zu nahe kam, und Gigi hatte behauptet, er hätte das Frühstück gemacht und sei danach wieder ins Bett gegangen. Nur Gigi, Sanji und Zoro wussten es besser, und sonst sollte es niemand erfahren. Aufgefallen ist es auch nicht, das Essen war vortrefflich! Kochen kann sie also auch...
 

Im laufe der nächsten Tage kamen sie in Water 7 an, und gingen ihren Beschäftigungen nach. Nami wollte das Gold von den Sky-Islands, auf denen Gigi auch bereits war, wie sie mitbekamen, zusammen mit Lysop und Ruffy umtauschen gehen. Später aber verschwand Robin einfach nur Spurlos, es wurde bekannt, dass die Flying Lamb irreparabel ist, sie versuchten die Geldkoffer, die von der Familie Franky gestohlen wurden zurück zu holen und Lysop trennte sich von der Bande, nach einer heftigen Auseinandersetzung mit Ruffy. Gigi hielt sich während dieser ganzen Zeit, wenn auch ungern, raus. Zoro wurde außerdem zunehmend abweisend zu Sanji, nicht so wie die Tage zuvor, an denen er sich um Sanji 'sorgte', nein er ignorierte ihn. Das störte Sanji kaum. Zoro hatte wohl einfach nur ein oder zwei gute Tage gehabt, das war alles. Nun waren sie fast an ihrem Ziel, Enis Lobby! Sie hatten sich nämlich vorgenommen, Robin zurück zu holen! Die alte Oma Kokolo, ihre Enkelin Chimney und ihr kleiner Hase Gombe mischten auch mit. Und schon waren sie dort, trotzen hunderten von Marinesoldaten und sogar den zwei Riesen. Lysop hatte sich als 'Sogeking' verkleidet und mischte auch mit- Robin war ja schließlich auch seine Freundin...
 

---
 

Und sie hatten es geschafft. Sie haben Robin und zudem auch Franky befreiht, der nun als Dank ein Schiff für die Strohhüte, zusammen mit seinem altem Freund Eisberg bauen wollte. Die Flying Lamb hatten sie auf See beerdigt. Und auch das neue Schiff, das den Namen 'Thousand Sunny' tragen sollte, wurde fertiggestellt. Und we Ruffy so ist, nahm er Franky, und letztendlich auch wieder Lysop mit auf seine weiteren Abenteuer. Die nächsten Wochen passierte auch nichts nennenswertes, außer, dass sie auf das sprechende Skelett namens Brook trafen, und ihm dabei halfen, seinen Schatten von so einem verrückten namens Moria zurückzuholen. Und, natürlich, Ruffy nahm ihn gleich mit. Und so segelte auch das lebende Skelett, mit dem Gigi sich schnell anfreundete, mit der Thousand Sunny weiter.
 

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
 

Und das war es wieder~

Verzeiht die wirklich sehr kurze Zusammenfassung von Water 7 und der Thriller Bark xD Doch die eigentliche Story findet auf der Sunny statt~ Doch die eigentliche Story kommt erst seeeeehr viel später *muaha*

Bis zum nächsten Kapitel~ ^.^
 

Disclaimer: One Piece = nix meins ._. Ich verdiene kein Geld mit dieser FF.

Erkenntnisse

Sooo, es geht weiter! ^.^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ^^

Und ich freue mich immer über Kommentare! *grins*
 

------------------------------------------------------------
 

An die Situation auf der Sunny hatte sich mitlerweile jeder gewöhnt. Brook hatte sich eingelebt und sich enger mit allen angefreundet, alltag trat ein. Sanji und Zoro prügelten sich wieder öfter- sogar mehr als früher, und niemand konnte sich das erklären. Und eigentlich interessierte es auch keinen, solange die beiden sich nicht killen oder das Schiff zerflücken. Oder beides. Gigi war immer diejenige, die als allererstes auf war, das heißt, wenn sie überhaupt geschlafen hatte. Und sie hat sich mit Robin verbündet, Robins forschungen vorangertieben, indem sie ihr die Schriftzeichen beibrachte, die Robin noch nicht kannte und indem sie alles was die beiden bis jetzt auf den Porneglyphen lesen konnten, zusammen getragen hatten. Sie hatten das selbe Ziel, nämlich die Wahre Weltgeschichte herausfinden. Und auch wenn sie erhebliche Fortschritte gemacht hatten, fehlte ihnen dennoch ein Großteil. Dazu gehörten Anfang und Ende.
 

"Wir können uns aber sicher sein, dass du, Gigi, ein erheblicher Teil der Geschichte bist." sagte Robin eines Nachmittags. Alle starrten die beiden an, denn sie saßen am Küchentisch, redeten über dies und das. Doch nun galt alle Aufmerksamkeit den beiden Frauen. "Achja?" Fragte Gigi mit ihrem kindlichen Ausdruck in den Augen. Robin nickte. "Ja. Ich bin den einen Teil nochmal durchgegangen, da bin ich mir sicher, das die Frau die dort erwähnt wird, du bist." "Ja? Los, les vor, Robin!" Sagte Ruffy. Die Archäologin tat wie ihr gehießen, und las den besagten Teil aus ihrem kleinen Notizbuch vor. "Also, <...nur die unsterbliche Gezeitengöttin Gin D. Icebird war wirklich in der Lage, das Königreich und somit die gesamte Welt mit Güte zu leiten. Mit einem Eisfeuerkristall, ein Geschenk der Schutzgöttin Nut, Herrscherin über den Himmel, baute sie das Königreich wieder auf. Jeder, der versuchte den Kristall zu stehlen, verlor seine Hände, da sie kümmerlich verbrannten...> und an einer anderen Stelle steht noch: < Die grazile Gezeitengöttin war nicht zu verkennen, so war sie riesig, und doch kein Riese, bestimmend und doch keine Diktatorin, voraussehend, flink und hatte Haar weiß wie der ewige Schnee. Erst ihr verschwinden löste eine Naturkatastrophe nach der anderen aus, der Meeresspiegel stieg und blieb, in den wärmsten Zonen des Meeres fiel Schnee...> weiter brauch ich nicht lesen. Jedenfalls, ich glaube, dass du dort beschrieben bist. Nein, ich bin mir ziemlich sicher." Also will Robin sagen...das Gigi eigentlich Gin heißt, und eine Göttin ist? Gigi blickte zu den Steckbriefen an der Wand. Auch auf ihren. Nach Enis Lobby zählte sie zu den Supernovaen, ein Kopfgeld von 500 Mio Berry wurde auf sie ausgesetzt. Was Ruffy ziemlich verärgerte, das es fast doppelt so viel ist, wie seine Kopfsumme. Und dabei hat sie kaum was gemacht- na gut, sie hat ihren Freunden den Weg freigemacht, indem sie ein Paar (etwa 400) Marinesoldaten ertsochen hat...mit bloßer Hand... Aber Gigi hatte ihren Captain ermutigt, dass seine Kopfsumme ins unermessliche steigen wird, er muss sich nur gedulden. "Vielleicht...weiß die Weltregierung es..." "Was? Meinst du, das mit der Gezeitengöttin?" "Ja. Wenn das wirklich stimmt, heißt das, dass ich vor 820 Jahren von der heutigen Weltregierung entführt wurde und sie die Weltherrschaft übernahmen. Das ich noch lebe, ist eine Gefahr für sie. Doch sie wogen sich in Sicherheit, da ich nichteinmal wusste wer ich bin...Es ergibt alles einen Sinn..." sagte Gigi- Gin. "Also ist mein Name also Gin D. Icebird..." "Sieht so aus." meinte Robin. "Hm..." Gigi holte den Kristall aus ihrem Häschen, und sah ihn an. "Und du hast also ein Königreich wieder aufgebaut, ja?" Gruselig...Wenn leute mit Gegenständen sprechen, heißt das. "Was ist nur dein Gehimnis- oh!" Sie hätte beinahe den Kristall fallen lassen. "Was ist denn?" Fragte Zoro, der das Gespräch die ganze Zeit nur still mitverfolgt hat. "Ich..erinnere mich an was...!" "Achja? An was denn?" fragte Robin. " Moment..." Gigi legte den Kristall mitten auf den Tisch. "...Dependendum!"
 

Zwusch! Der Kristall schwebte in der Luft und begann zu brennen. Alle starrten ihn an, orangenes Licht schwebte in der Luft. Ein Ende eines Lichtstrahls schlang sich um Sanji, das andere blieb bei Zoro hängen. "Was?!" Fragte er verwundert. Sanji sah nicht weniger verwirrt aus. Was wird das? " Habeas!" Rief Gigi.
 

Schwosch. Alles Licht floss in den Kristall, der Kristall landete sanft in Gigi's Hand. "Hihi, ich kann zaubern...Das mir das nicht schon früher wieder eingefallen ist!"
 

Bamm! Die gesamte Mannschaft ist vom Stuhl gekippt.
 

----
 

Zoro trainierte mal wieder im Masthäuschen. In den letzten Wochen hatte er sich außerordentlich oft mit Sanji gestritten. Und selbst wenn er es nicht zeigt,auch wenn er oft an den Auseinandersetzungen schuld war - er hat trotzdem ein schlechtes Gewissen. Er wusste allerdings nicht, weshalb. Sonst hatte es immer Spaß gemacht,sich mit dem Koch zu streiten. Aber jetzt...jetzt fühlte es sich einfach nicht mehr gut an, jetzt tut es ihm einfach nur noch weh.

Und dabei wusste er ja nichteinmal weshalb. Schließlich war es ja bis jetzt immer nur Beschäftigungstherapie gewesen. Oder?... Jedenfalls verkroch er sich jetzt schon beinahe eine Woche hier oben, um einer Auseinandersetzung mit dem Koch aus dem Weg zu gehen. Nur zum Essen kam er runter, und ging wieder, wenn er aufgegessen hatte, um dann wie verrückt zu trainieren. Er wollte einfach nicht mehr mit dem Koch streiten. Und das schiehn wohl auch niemansen zu stören, denn niemand sagte auch nur einen Ton. Das kam Zoro nur recht. Freunde oder nicht, er freute sich, wenn die anderen ihn mal Freiraum ließen. Nur Chopper fragte hin und wieder, wie es ihm geht, doch daran störte Zoro sich nicht. Leise seufzend legte er die Gewichte ab und setzte sich auf das Sofa vor dem Fenstern. Sanji tanzte mal wieder um die Frauen rum. Dieser Trottel. Huch? Als Sanji grade dabei war, sich an Nami ranzuwerfen wie ein kleines Hündchen, schaute Ruffy nicht gerade begeistert zu ihr rüber. Er sah aus, als würde er Sanji den Kopf abreißen wollen. Obwohl Sanji ihm essen macht! Das heißt wohl, dass unser Captain verliebt ist, was? Aber warum zur Hölle sucht er sich denn so eine Schrckschraube aus!? Aber wenn man schon bei dem Thema ist... Irgendwie scheint grade was in der Luft zu liegen. Brook scheint es auf Gigi abgesehen zu haben, und Gigi scheint Brook auch nicht grade zu verachten. Er wusste doch, dass sie einen verkorksten Geschmack hat. Und Robin hängt in letzter Zeit oft mit Franky zusammen. Zu oft. Davon abgesehen schreibt Lysop seiner Kaya sehr oft Briefe in letzter Zeit. Wenn man es genau nimmt, sind Zoro, Sanji (gewissermaßen) und Chopper die einzigen, die nicht betroffen waren. Das mit Chopper erklärt sich allerdings fast von selbst, er war ja eigentlich fast noch ein Kind. Und Zoro macht sich nichts aus Beziehungen oder One Night Stands. Vielleicht ist das ja der Grund für seine"Jungfräulichkeit". Und Sanji- Oh bitte, mit dem Verhalten bekommt der doch eh niemanden ab. Naja, vielleicht ist es ja Schicksal.
 

Sanji fühlt sich, als wenn er veräppelt worden wäre. Was ist bloß mit diesem Schiff los? Knutschen alle durcheinander. Alle außer er! Naja, abgesehen von Chopper und Zoro... Aber die zählen nicht. Nein! Jedenfalls ist Sanji mächtig angepisst, da er sich nicht einmal mehr den Frauen nähern konnte, weil er dann fast mit Blicken erdolcht wurde. Grässlich. Bis auf ihn sind Zoro und Chopper die einzigen auf diesem Schiff, die niemanden zum "küssen" haben, um es mal so zu sagen. Und Chopper zählt da nicht, dieses kleine Naivchen. Tja, und es gibt bestimmt einen guten Grund, weshalb Zoro noch "Jungfrau" ist. Und ehrlichgesagt sieht er auch nicht so aus, als wenn er sich überhaupt über sowas Gedanken machte. Insgesamt sah er eigentlich überhaupt aus, wie ein großer, dummer Muskelprotz, der den ganzen Tag nur mit schlafen, fressen und trainieren verbringt. Aber immer wieder fragt Sanji sich, ob er im inneren nicht ganz anders ist? Manchmal war Zoro nämlich ungewöhnlich einfühlsam. Eben das komplette Gegenteil von dem Zoro, den sie kannten. Aber genug davon, denn Sanji wurde grade fast getötet von Ruffy's Blicken. Dabei hatte er Nami doch nur einen Cocktail gebracht... Schnell ging er wieder in die Kombüse, um zu vermeiden, dass Ruffy noch auf ihn losginge. Der gute Herr Flummi hätte dann sicherlich noch das Schiff zerlegt. Sanji setzte sich an den Tisch uns steckte sich erstmal eine Zigarette an. Den Stress loswerden, dass wollte er jetzt. // Ah~ tut das gut.// Nicheinmal an Zoro konnte er mehr seinen Stress ablassen, der ging ihn ja andauernd aus dem Weg. Und wenn man schon vom Teufel redet, Zoro kam grade in die Kobüse. Und Sanji konnte sich eine bissige Bemerkung nicht verkneifen. " Na Säbelrassler, auch mal an der frischen Luft?" Doch Zoro- tat nichts. Er ging einfach leise murrend an Sanii vorbei in Richtung Kühlschrank.
 

Eigentlich wollte Zoro einfach nur was zu trinken holen, aber der Koch musste anscheinend ja einfach wieder ne dumme Bemerkung von sich geben. Er ging einfach weiter in Richtung Kühlschrank, doch dann fiel ihm wieder auf, dass der ja mit einem dicken Schloss abgeriegelt ist. "Hey, Koch, mach mal den Kühlschrank auf!" "Und das Zauberwort?" Gab Sanji genervt zurück. "JETZT." Sagte Zoro ebenso genervt. "Pfff. Das meinte ich jetzt nicht." "Verdammt, mach jetzt bitte den Kühlschrank auf! Ich will mich nicht mit dir streiten." Am Ende wurde er immer leiser. Sanji schien verwundert. Ohne noch ein Wort zu sagen stand er auf, ging zum Kühlschrank und schloss ihn auf. Jetzt war Zoro verwundert. Der Koch sagte ja gar nichts mehr? Gut, soll ihm ja recht sein. "Dankeschön..." gab er noch kleinlaut von sich, ehe er sich eine Flasche Sake aus den Kühlschrank nahm und wieder richtung Tür lief. "Aber nicht alles auf einmal, ja?" kam leise von Koch, als Zoro wieder an der Tür war. "Huh? Äh...ja...ich werd's mir einteilen..." sagte er noch und trat vor die Tür. Okay, auch wenn er konflikten aus dem Weg gehen wollte, DAS war wirklich seltsam gewesen. Was war das? Was solls, er kletterte zurück in sein Masthäuschen um weiter zu trainieren.
 

Was war das denn ebend gewesen? So hatte Zoro sich ja noch nie aufgeführt. Wie ein kleiner Junge. Irritiert setzte Sanji sich wieder an den Tisch. Und kaum hatte er das getan, stand Gigi mit einem eigenartigen Gesichtsausdruck in der Tür. Sie hatte ein ganz komisches Grinsen drauf. Und das machte ihn irgendwie Angst! "Hmhm...er will sich einfach nicht mehr mit dir streiten, es tut ihm weh. Mach dir keine Gedanken, freunde dich lieber enger mit ihm an." sagte sie leise, aber bestimmt. Das hatte Sanji jetzt vollkommen aus der Bahn geworfen. Wovon redet sie denn plötzlich? "Von Zoro. Zoro hat dich scheinbar sehr gern. Die Rangeleien, die zwischen euch stattfanden tun ihm heute weh, allerdings ist ihm der Grund unbekannt. Hnhnhn..." Ihm...tun die 'rangeleien' weh? Seit wann ist er denn so weich? "Weißt du, ob du es nun aussprichst oder nicht, ich weiß, was du mir sagen willst..." Ihr grinsen wurde breiter. 'Vorausschauend' kam ihm wieder in den Sinn. "Gut, werd ich machen. Zoro hat mich gern, sagtst du? Bist du dir da sicher? Ich war immer der Meinung, dass er mich einfach nur gut leiden kann. Wenn überhaupt. " Sie lachte leise. " Hmhmhm... Falsch, Sir. Er sieht dich als... besten Freund. Er vertraut dir. Sehr sogar. Mehr, als du glaubst.""...Mehr als ich glaube?" Sie antwortete nicht, sondern grinste einfach nur. "...Gigi?" Sie kicherte und ging aus der Kombüse. "Hä?" Das war seltsam. Sehr sogar. Aber ihre Worte gingen Sanji immernoch nicht aus dem Kopf. Zoro hat ihn wirklich gern... Zoro will sich nicht mehr mit ihm prügeln, es tut ihm weh...und damit hatte Gigi wohl sicher nicht körperlich gemeint... Doch plötzlich durchkreutzte eine Frauenstimme seine Gedanken. Gigi's Stimme. 'Fang einfach mal ein freundliches Gepräch mit ihm an. Glaub mir.' Verwirrt schaute er zum Fenster. Die Weißhaarige stand am Fenster und grinste ihn einfach an. 'Telepathie, Sanji. Telepathie.' Verstanden. Er soll mit Zoro reden. Aber so wie Sanji den Schwertkämpfer kennt, wird der nicht viel von sich geben. Oder? Was solls, er stand auf, ging zur anrichte, und machte schnell ein Paar Onigiri fertig.
 

Immer wieder stemmte Zoro die riesigen Gewichte hoch. Stärke. Er brauchte Stärke. Und Ablenkung. Unbedingt. Doch langsam war es wieder Zeit für eine Pause, denn wenn er nochmal wengen Überanstrengung zu Chopper muss, wird jeniger den Grünhaarigen köpfen. Also legte er das schwere Metall ab, und setzte sich mit der Flasche Sake an das Fenster. Es waren nur sehr wenige Wolken am Himmel, und ein kleines Windchen fegte an den Fenstern vorbei. Eigendlich war es ziemlich still. Ruffy war auch nirgends zu finden. Nur Lysop saß an Deck, und bastelte mal wieder irgendwas. Robin saß auf der Schaukel und las ein dickes Buch, sie war etwa bei der mitte. Nami war auch verschwunden. Gigi war vorhin mit einem komischen Grinsen aus der Kombüse gekommen, und stand jetzt mit Brook auf dem Oberdeck und sang mit ihm anscheinend ein kleines Liedchen. Jedesmal, wenn Gigi alleine sang, sah es aus, als würde Brook gleich anfangen zu fliegen vor entzücken. Aber sie hat ja auch eine schöne Stimme, wenn Zoro es zugeben musste. Plötzlich hörte er, wie jemand in das Masthäuschen kam. Er drehte sich eher halbherzig um, um zu sehen wer da kommt. Es war der Koch, mit einem Tablett in der Hand. " Na, Moosball? Hier, ich hab was für dich." "Achja?" Sanji lachte sanft. "Hier!" Er reichte Zoro das Tablett. "Ich hab dir dein Lieblingsessen gemacht" Zoro schaute kurz ein wenig ungläubig. Dann aber lächelte er und griff beherzt zu. "D...Danke!" Sagte er noch, bevor er hineinbiss. Sanji lächelte. Er wusste ja, dass Zoro O-Nigiri liebte. Vor allem die von Sanji. Er setzte sich neben Zoro und schaute ihm bein Essen zu. Obwohl, was heißt hier essen, er "atmete" die Reisbällchen ja regelrecht ein, so schnell wie die weg waren. Aber Zoro sah glücklich aus. Sanji konnte einfach nicht aufhören zu grinsen. Allerdings fragt er sich immernoch, weshalb Zoro es "wehtat" wenn sie stritten. Hatte Sanji vielleicht irgendwann mal was falsches gesagt? "Ähm, Sanji?" Vielleicht hat er ja auch mal was gesagt, was Zoro in den falschen Hals bekommen hat... "Sanji? Hey, Sanjiiii!!!" "Ha? Ach, entschuldige bitte, ich war so tief im Gedanken, sei nicht böse Zoro..." Sagte Sanji kleinlaut. "Ach, äh, bin ich nicht, aber sag mal, hast du irgendwas angestellt oder so...?" Fragte Zoro. Sanji blickte verwundert auf. "Ähm, weißt du...Das wollte ich dich eigentlich fragen..." Zoro blickte Sanji nur fragend an. "Was? Wieso?" "Weißt du, mir ist aufgefallen, dass...dass du mir sichtlich aus dem Weg gehst...Hab ich dir vielleicht versehentlich irgendwas getan?" "Oh, Nein, ähm...eigentlich nicht." Sanji seufzte. "Weißt du, ich hab eben mit Gigi geredet...Nein, SIE hat mit MIR geredet. Sie sagte, du willst einem Konflikt mit mir aus dem Weg gehen..." "Also äh..." "...Stimmt das?" Sanji sah Zoro direkt in die Augen. Zoro atmete einmal tief ein. Mit so viel Konfrontation hatte er heute nicht gerechnet. "...Schon..." "Schon...?" hakte Sanji nach. "Ja...Schon... Ich weiß auch nicht, ich...will mich einfach nicht mehr mit dir streiten. " Er schaute durch das Fenster aufs Deck, ihm war dieser Moment wirklich mehr als unangenehm. Doch Sanji brach die unangenehme Situation. "Dann...lassen wir es doch." Er blickte Sanji mit großen Augen an.. "Wie meinen?" "Naja, weißt du, Gigi... hat mir vorgeschlagen, mich ein wenig enger mit dir anzufreunden... Und ich muss, sagen, dieser Vorschlag ist gar nicht so schlecht... Was hältst du davon?" Er stützte sich auf der Rückenlehne ab, während er auf eine Antwort von Zoro wartete. Der schaute Sanji nur ein wenig irritiert an.
 

Er schien nocheinmal garüber nachzudenken, denn noch immer antwortete Zoro nicht. "...Zoro...?" Hakte Sanji vorsichtig nach. Doch plötzlich lächelte Zoro. " Find ich echt gut" Sanji grinste. Zoro freute sich scheinbar wirklich, er schien sogar erleichtert. "Ehrlich?" Fragte Sanji. Zoro nickte nur, und lehnte sich zurück. "Besser, als wenn ich mich den ganzen Tag vor dir verkrieche, oder nicht?" "Jaaa...Das stimmt schon." Beide lachten, und Sanji war sich sogar recht sicher dass es gar nicht so schwierig sein konnte, sich enger mit Zoro anzufreunden. Denn irgendwie waren sie ja schon sowas wie 'Beste Freunde' wenn er mal so überlegen würde. Nur dass sie selten mal miteinander geredet hatten, aber das ist nebensächlich. "Na dann..." Sagte Sanji und reichte Zoro die Hand hin. Der grinster nur und schlug mit Sanji ein. "...Auf die Freundschaft!" Sagten beide im Chor und lachten. "Moment, warte mal..." Sagte Zoro und stand auf. Er ging zum kleinen Medizinschränkchen, welches an der Wand hing, und holte zwei kleine Becherchen raus. In diesen Moment fragte Zoro sich, weshalb da überhaupt Medizinbecherchen drin waren. Der Schrank ist ja eigentlich nur für Bandagen und Salbe da. Was solls, stört ihn nicht. Er setzte sich wieder zu Sanji und griff nach der Sakeflasche von vorhin, die er noch nicht göffnet hatte, schenkte Sanji und sich ein, und gab dem Smutje lächelnderweise seinen Becher. Der nahm nur dankend an.

"Zum wohl!"
 

-----------------
 

Unten auf Deck war es ungewöhnlich ruhig. Nami und Ruffy waren nirgends zu sehen, Robin hatte eine Pause vom lesen gemacht und unterhielt sich jetzt ein wenig mit Franky, Lysop bastelte mal wieder an etwas rum. Die einzigen, die diese Stille unterbrachen waren Brook und Gigi, die zusammen ein kleines Liedchen trällerten, welches Brook mit der Violine begleitete. und Gigi mit einer Querflöte, wenn sie mal eine Strophe Brook singen ließ. Ja, auch sie kann wie Brook jedes Instrument spielen. In 820 Jahren hat man eine Menge Zeit, da hat sie einfach ein Instrument nach dem anderen gelernt, irgendwann kam die ein oder andere Fremdsprache wie Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch oder auch Latainisch dazu. Und auch das Tanzen hat sie nicht verachtet, so hat sie mit der Zeit 19 verschiedene Wege zu tanzen gelernt. Andere nennenswerte Fähigkeiten sind Schauspielerei, mit der sie übrigens auch das ganze Geld verdient hatte, indem sie mit Victoria Cyndrie auf der Bühne gestanden hatte, und künstlerische Fähigkeiten. Aber wenn man alle Zeit der Welt hat, dann ist es auch nicht schwierig, Fähigkeiten auszubauen, meint sie. Allerdings ist ihr bis jetzt nur ein Mensch unter die Augen gekommen, der es mit Ruffy's Großherzigkeit und vor allem mit seiner Stärke und Ausstrahlung aufnehmen konnte, der Piratenkönig Gol D. Roger selbst. Und das ist schon Einzigartig, in mehr als 800 Jarhen. Die gesamte Crew ist einzigartig. Sie sind Piraten, gesetzlose, der Abschaum der Meere, doch sie alle haben Herzen, so groß, dass mann meinen könnte, dass sie die Welt glatt überdecken würden, wenn sie in diesem Sinne etwas greifbares wären. "...Hands held high into a sky so blue..." Sang Brook mit sanfter, tiefer Stimme. "...that the Ocean opens up to swollow you~" Setzte Gigi fort. Die beiden ergänzten sich wirklich perfekt. Sie harmonierten in jeder Form miteinander, vor allem da Brook endlich mal eine Frau gefunden hatte, die er nicht und das doppelte ihrer eigenen Körpergröße überragte.
 

Gigi's Haare wurden merkwürdiegerweise jeden Tag um Stolze 9cm länger, aber sie sagte sie habe das wohl alle 200 Jahre, und es wäre unerklärbar für sie. Sie würden wohl so lange weiterwachsen, bis sie zum Boden ragten und dann einfach aufhören. Kurz gesprochen: diese Frau ist das 8. ...oder 9. Weltwunder, schwer zu sagen auf der Grand Line.
 

Robin lachte fröhlich for sich hin, Franky versuchte es noch ein wenig zurück zu halten. "Tatsächlich? Deswegen soll Lysop's Nase so lang sein?" Kicherte Robin. Jetzt musste Franky auch laut lachen. Er hatte sich eine kleine Geschichte aus der Nase gezogen, um Robin zum lachen zu bringen, und diese hatte ihre Wirkung jedenfalls nicht verfehlt. Er mochte es, Robin lachen zu sehen, da sie sonst immer so ernst ist. Nach einiger Zeit verebbte das lachen der beiden. "Hmhm...Sieh mal!" sagte Robin, und deutete auf Gigi und Brook. "Er sieht total glücklich aus, meinst du nicht?" Fragte sie. "Du hast recht. Er hat förmlich Herzchen in den Augen...ähm...Augenhöhlen." Meinte Franky, und kratzte sich bei dem letzten Wort am Hinterkopf, woraufhin Robin wieder kicherte. Franky schaute hoch zum Masthäuschen, und sah Sanji und Zoro am Fenster sitzen. Sie unterhielten sich anscheinend angeregt über etwas. "Sieh mal da." Meinte Franky nun. Robin schaute nach oben. "Oh. Das freut mich, sie scheinen sich vertragen zu haben." Sagte Robin fröhlich. Franky nickte und meinte: "Ja stimmt. Das is' echt Suuuuuuuuper!" Er verkniff sich die Pose, schließlich ist ein Tag ruhe auf dem Schiff auch mal ganz schön. "Hihihi...Franky?" "Ja?" "Wollen...Wir sie ein wenig belauschen?" Franky ist gegen einen Ast des Baumes, der sie Schaukel hält, gelaufen. "W...Was?" "Komm schon, wenn es irgendwas sehr persönliches ist, können wir ja auch aufhören..." Sie lächelte, was den Cyborg dazu bewegte eizustimmen. Kurzerhand ließ Robin in dem Masthäuschen, versteckt ein Ohr wachsen, und in ihren Handfläche einen Mund, der alles wiedergab, was Sanji und Zoro von sich ließen."
 

"Weißt du, in meinem Dorf gibt es ein Dojo, in dem ich trainiert habe. Selbst wenn ich dort der jüngste war, die anderen waren keine Gegner für mich. Ich habe sie alle besiegt, doch dann holte mein Meister seine Tochter, Kuina. Sie war immer die einzige gewesen, die ich niemals besiegen konnte. Sie hatte den selben Traum wie ich, war aber der Meinung, dass sie das nicht kann, da sie ein Mädchen ist. Ich habe sie aber dazu ermuntert, dass sie es schaffen kann. Da haben wir uns ein Versprechen gegeben, das Versprechen, dass irgendwann einer von uns der beste Schwertkämpfer der Welt sein wird. Also ist Kuina die Person, der ich das Versprechen gegeben habe."
 

"Und was ist dann passiert?"
 

"Ein Paar Tage später erfuhr ich, dass sie Tot ist. In diesem Moment, wurde das Verspechen, dass ich ihr gab für mich zu einer Pflicht... Hier, das Wado-Ichi-Monji, das gehörte Kuina. Ich habe ihren Vater gebeten, es mir zu geben, nachdem sie gestorben war."
 

Zoro schaute ein wenig traurig auf das Meer, Sanji schaute ihn nur betroffen an. Doch dann schaute der Grünhaarige Sanji wieder an, und sagte:
 

"So, jetzt bist du dran. Was hat es mit dem alten Kerl mit dem Holzbein da im Baratie auf sich? Du hast ihn ja scheinbar sehr gern gehabt, hat Ruffy mir mal erzählt."
 

"Ja...Ich verdanke ihm mein Leben. Er heißt Jeff, und er war selber mal Pirat. Ich selgelte schon von klein auf auf einem Gastronomie-Schiff mit, doch irgendwann überfiel Jeff's Bande eben dieses Schiff. Sie wollten mich töten, als ich mich ihnen in den Weg stellte..."
 

"Wieso hast du das gemacht? Als kleiner Junge weiß man doch, dass man gegen einen Erwachsenen Piraten keine Chance hat."
 

"Ja, aber ich war der Meinung, wenn ich nicht in der lage bin, meine Freunde, also die anderen Köche auf dem Schiff, zu beschützen, dann kann ich auch nicht den All Blue finden, und das sagte ich ihm dann auch. Alles ging damit aus, dass das Schiff sank, doch ehe Jeff sich in Sicherheit auf seinem eigenen Schiff bringen konnte, war dieses auch schon weg. Man hatte ihn zurück gelassen. Ich bin letztenendes bewusstlos über Bord gegangen, doch er ist mir nach getaucht, um mich zu retten. Allerdings blieb er dabei zwischen zwei Wrackteilen hängen und-"
 

"Hey, sagt mal, was macht ihr da?" Fragte Lysop Franky und Robin. "Pssst." Machte Robin. Ruffy zeigte sich mitlerwile auch wieder auf Deck, zusammen mit Nami. "Hä? Heyy Robin, was macht ihr da?" "Würd ich auch gern wissen." Sagte Nami. Chopper kam angetrabt, und auc Brook und Gigi stellten sich in die Runde und wollten wissen, was es mit dem Mund in Robin's Hand auf sich hat. "Ganz ruhig, bitte!" Sagte Robin. Sie fuhr fort, als alle still waren. "Seht mal da!" Sagte sie, und deutete auf's Masthäuschen. "Wir...belauschen sie ein wenig. Wollt ihr mithören?" Sie grinste in die Menge. Jeder stimmte auf anhieb zu.
 

"Ah, verstehe. Er hat dir das Leben gerettet, und deswegen bist du ihm Dankbar." Sagte Zoro. Sanji nickte. Doch plötzlich endeckte Zoro...ein Ohr an der Decke? Schnell war ihm klar, wer dafür verantwortlich war. Doch er sagte erstmal nichts, sondern blickte aus dem Fenster. Und das so unaufällig, wie es nur ging. Und tatsächlich. Die gesamte Crew saß auf Deck, und schaute zum Masthäußchen hoch. Zoro grinste, schnappte sich schnell einen kleinen Notizblock, auf dem er sonst seine Trainingseinheiten dokumentierte und einen Stift, und schrieb was drauf, während er anfing, vom Wetter zu reden. "Das Wetter ist richtig toll heute, oder?" Sanji blickte etwas verwirrt drein, da gab Zoro ihn auch schon den Zettel, ohne aber den Blick von seinen Augen abzuwenden. Auf dem Zettel stand 'Die anderen belauschen uns. Spiel bitte mit >:D' Sanji verstand. Er lächelte Zoro sanft an, und sagte: "Ja...und das Meer...so schön Blau..." Er schaute auf das Meer hinaus, und sah aus dem Augenwinkel, wie tatsächlich alle in einer Runde auf Deck saßen. "Genauso blau wie deine wunderschönen Augen..." Sagte Zoro mit gespielt romantischer Stimme. Sanji starrte Zoro an, doch Zoro zwinkerte ihm mit dem der Crew abgewandten Auge zu. Und Sanji verstand abermals. Er legte ein dreckiges Grinsen auf, packte Zoro an den Schultern und ließ sich nach hinten auf das Sofa fallen, zog Zoro dabei mit. Beide kicherten leise. Sie machten Kusslaute, indem sie auf ihrem Handrücken rumküssten.

"hmhm~ Hey~ Das kitzelt!" Hauchte Sanji.

Zumindest klang es so. In Wahrheit waren sie schon kurz davor, laut loszulachen, sodass sie nichts anderes mehr herausbrachten. Da verschwand das Ohr an der Decke auch schon. Als sie das sahen, setzten beide sich wieder aufrecht hin und lachten laut los. Sie sahen aufs Deck, und sahen wie der rest der Strohhut-Piraten mit Purpur-roten Köpfen auf das Masthäuschen stierten. Lachend winkten sie der restlichen Crew zu. Als sie das sahen, fiel jedem - wirklich jedem - die Kinnlade runter, und liefen peinlich berührt noch dunkler an.

Phantasien und Kosenamen

Beim Abendessen herrschte betretenes Schweigen. Niemand verlor auch nur ein Wort über den 'Streich' von dem Koch und dem Schwertkäpfer. Warscheinlich war es ihnen einfach zu

peinlich, darüber zu reden. Jedenfalls ist aber jetzt sicherlich jedem klar, dass man so schnell

nicht wieder irgendwo lauschen wird. So verzehrte jeder sein Abendessen schweigend,

manche grinsend, andere weitgehend emotionslos, Nami wurde teilweise hin und wieder rot und hatte wieder einen undefinierbar eigenartigen Ausdruck im Gesicht. Grade als sich Sanji fragte, weshalb sie denn so komisch grinste, bekam er auch schon eine Telepathische

Antwort. "Sie lässt sich die Gedanken, die sie während eures 'Scherzes' hatte, immer und

immer wieder durch den Kopf gehen...Hmhmhm..." G-Gedanken? "-Oh das willst du gar nicht wissen!" Oh, selbst wenn sie nur per Gedankenübertragung redete, hörte sie sich Verlegen an und stotterte. Interessant. "Sanji, glaub mir einfach, wenn ich sage, dass ich mir grade

Wünsche, dass ich das Gedankenlesen abstellen könnte." In diesem Moment wandelte sich Sanji's Mattes Lächeln in ein breites Grinsen, allerdings mit einem kleinem Übelkeitsgefühl

im Magen. Wenn Gigi schon SO ETWAS von sich gibt, kann Sanji sich schon Vorstellen, an WAS Nami grade denkt. Ha, unmöglich, dass Zoro und er... er wollte gar nicht weiterdenken, denn er wollte schließlich noch aufessen. Er schaute zu seinem 'Besten Freund in Spe' , und sah, wie auch er seine Miene veränderte, nachdem er fragen zu Nami geschaut hatte. Erst wurde er Blass, dann Rot, dann begann er auch zu grinsen. Anscheinend hatte Gigi ihm auch geantwortet. Haha. Nanu? Als er wieder zu der Weißhaarigen schaute, war diese plötzlich purpur-rot angelaufen und hatte die Augen recht weit aufgerissen. Naja, das Auge. Das andere war ja durch ihren Pony, der ihr mitlerweile bis zu...diesen Argumenten reichte. "Gigi? Du bist ja ganz rot, was ist denn?" fragte Brook, der neben ihr saß. "Hä? Broo...ähm...also- äh!" Fing sie laut an zu stottern. Jeder schaute fragend zu ihr bis auf Nami, die tief im Gedanken sogar noch roter anlief. Und eben in diesem Moment sprang Gigi wie von der Tarantel gestochen auf, und rannte mit den, fast wie panisch geschrienen Worten "Ich brauch mal frische Luft! Ah!" Aus der Kombüse richtung Deck. Alle sahen verdutzt aus der Kombüsentür, und sahen noch, wie sie mir einem lauten 'Gya!' ins Wasser sprang. Was ist denn jetzt kaputt?! Nami saß noch immer am Tisch, und träumte vor sich hin, Sanji sah nur noch wie sie sich an den hochroten Kopf faste und ihn schütellte, während das grinsen auf ihren Lippen noch breiter wurde. Danach hatte sie anscheinend ihre Traumwelt verlassen, und sich wieder der Crew gewidmet. "Hä? Nanu, wo ist denn Gigi?" Fragte sie unbehelligt. Jetzt drehten sich alle zu ihr um, und Lysop fragte im Chor mit Chopper: "Das hast du JETZT erst mitbekommen???" Und in diesem Moment war Sanji klar, WARUM Gigi geflüchtet war. Mein Gott, weshalb denkt Nami denn an SOWAS? Und das beim essen?!
 

Huh? Was ist denn in die Weißhaarige gefahren? Die hat sich grade aufgeführt, wie eine Verrückte. Dabei hörte sie sich, bei dem, was sie Zoro eben erzählt hatte, doch so normal an. Weswegen Nami so grinst, naja 'erzählt trifft es nicht ganz. Wohl eher gesendet? Ja, das hört sich besser an. Jedenfalls wünschte sie sich, die Fähigkeit, Gedanken zu lesen, nicht zu hab- oh. Heiliger, Nami, wenn du dir schon SOWAS vorstellst, mach das lieber nicht vor Gigi. Diese saß übrigens grade wieder schwehr hächelnd auf der Reling. Sah aus, als hätte sie nen Geist gesehen.
 

Hu, ein Glück, sie hatten es geschafft, Nami auf andere Gedanken zu bringen. An und für sich hat Gigi nichts gegen solche Vorstellungen, ganz im Gegenteil, aber beim Essen wurde das schon ziemlich problematisch. //Aber im Ernst...Nami stellt sich beim Essen vor wie Sanji und Zoro, Crewmitglieder, die auch mit am Tisch sitzen...Es auf Teufel komm raus miteinander treiben?!? Oh Nami, Nami, Nami...// Allein der Gedanke an die Bilder, die zuvor aus Nami's Kopf direkt in ihren gesendet wurden, ließen sie wieder erröten. Nami hatte wirklich eine verdammt blühende Fantasie. Zu blühend. Viiiel zu blühend.
 

-------
 

Mal wieder saß Zoro im Masthäusschen und trainierte. Das es bereits dämmerte, störte ihn herzlich wenig. Kurz legte er die übergroßen Hanteln ab, um eine Pause zu machen und schaute zur Falltür auf dem Boden, inmitten des kleinen, runden Raumes. Die Falltür. Franky hat sie auf Zoro's Wunsch hin eingebaut. Wenn sie mal wieder auf einer Winterinsel sind, zieht es unwahrscheinlich. Und Zoro hat es lieber Warm. Oder zumindest mild. Und grade als Zoro ein Schluck aus der Flasche Sake nahm, klopfte es eben an dieser Tür. Verwundert schaute er das kleine, runde Stück Holz an, ehe er ein lautes "Ja?" verlauten ließ.

Sanji saß in der Kombüse und zündete sich einen seiner geliebten Glimmstängel an, während er den Abend noch einmal Revue passieren ließ. Nach dem Abendessen, welches Gigi nicht beendet hatte, kam sie allerdings noch einmal in die Kombüse, um 'in Ruhe auf zu essen'. Er hatte die weißhaarige gefragt, weshalb genau sie eigentlich flüchten musste. Daraufhin fragte sie, ob er das wirklich wissen wolle. Und so neugierig, wie dämlich er auch war, sagte er, dass er es wissen wolle. Und auch, wenn sie es ihm nur schemenhaft erklärt hatte, es hätte schon gereicht, um ihn auf ewig zu verkorksten. Das heißt, wenn er nicht schon verkorkst wäre, natürlich. Jedenfalls hat er sich währenddessen zweimal am Zigarettenqualm verschluckt. Und das war ihm noch nicht einmal passiert, als er damit angefangen hatte. Nachdem Gigi wieder gegangen war, wahrscheinlich zu Brook, da sie an einem kleinem Liedchen schrieben, oder zu Robin, um ein wenig in Büchern zu wühlen, hatte Sanji sich dazu entschieden, Zoro ein bisschen Sushi zu machen. Zoro liebt alles, zudem man Bier oder Sake trinken kann. Und Reis und Fisch ist dazu doch perfekt, oder? Also machte er sich daran, den Reis zusammen mit dem Fisch in die richtige Form zu bringen.

"Hihihi...Das kitzelt, Ruffy!" kicherte die rothaarige leise, welche sich grade ihren Kapitän als Sitzkissen für den Liegestuhl missbrauchte. Doch den schien es nicht wirklich zu stören. Ganz im Gegenteil. Er klammerte sich an ihr fest. "Was...Das?" "Aaaah...Ruffy!" Sie versuchte ihr Lachen ein wenig zu unterdrücken, bis sie Gigi übers Deck schleichen sah. "Huh? Was will Gigi denn so spät noch im Masthäuschen?" Fragte sie, als sie sah, dass die Weißhaarige die Takelage hochkletterte. Ruffy kratzte sich am Kopf, Nami hatte seinen Hut auf. "...Vielleicht will sie Zoro besuchen?" Fragte er, als er Zoro am Fenster sitzen sah. "...Ja, aber...was will sie denn von ihm? Er ist ja nicht der gesprächige Typ, soweit ich weiß..." Sie sahen sich an und zuckten nur mit den Schultern.

"Ja?" hörte sie Zoro rufen. Er klang verwundert. Sie machte die Luke auf, und stieg mit einem leichten lächeln und einem leisen "Schönen, Guten Abend..." in dieses hinein.“...Gigi? Was gibt’s?" Er stellte die Flasche Sake weg, aus der er grade getrunken hatte. "Gehts dir schon wieder besser?" Warf er hinterher. Sie nahm auf einem der Sitzmöbel platz. "Ja. Mir geht es bestens. Aber eigentlich...Hat mein Erscheinen eine andere Ursache." Sie bemühte sich immer, sich gewählt auszudrücken. Schließlich wäre es dumm für eine Frau, ihre Intelligenz hinter bekloppten Gelaber zu verstecken. So wie Ruffy es manchmal tat. "Ach nein? Jetzt sag schon weshalb du hier bist. Und nicht bei Brook..." Beim letzten Satz blickte er aufs Deck. Gigi konnte sich schon vorstellen, was er dort sah. Brook, der Teetrinkend darauf wartete, dass Gigi wieder zu ihm ginge. Denn sie hatte ihm eine Tasse Tee gebracht, und gesagt, sie sei bald wieder da, sie möchte einen kleinen Test machen. "Sag mal Zoro...hast du schon mal..."

"...gesungen?" Hä? Wieso fragte Gigi ihn so was? "Nein." War die knappe Antwort. Wieso sollte er singen? Außerdem ist seine Stimme dazu viel zu rau. "Ist sie nicht." Sagte sie. "Glaubst du? Ich nämlich nicht." "Solltest du aber. Ich habe da so ein Ohr für." Meinte sie. "Ich werde trotzdem nicht singen." meinte er. Gigi seufzte und schaute aufs Deck. Plötzlich schien sie etwas zu entdecken, und sagte dann: "Hm...wahrscheinlich hast du ja einfach nur Angst, dass der Koch besser singen kann als du. Kein Wunder, er hat ja auch eine viel sanftere Stimme als du. Verzeih, das hatte ich ganz vergessen." "Was?!" "Kihihii...Vergiss es einfach“, Sie öffnete eines der Fenster. Naja, es ließ sich ja ohnehin nur eines von den Fenstern öffnen, zum Lüften. "-okay?" Sie kicherte noch einmal, und noch bevor Zoro irgendetwas erwidern konnte, ließ sie sich aus dem Fenster fallen. Der Schwertkämpfer stand einfach nur da und kratzte sich am Kopf. Manchmal war die Schiffseigene Magierin ziemlich merkwürdig. Oft redete sie in rätseln, drückte sich mehr als nur gewählt aus, oder verschwand einfach kichernd mitten im Gespräch.

"So, fertig." Sagte Sanji erleichtert, als er die Snacks für Zoro fertig hatte. Er liebte es zwar zu kochen, aber nach einem längeren Tag ist er froh, wenn er überhaupt mit irgendetwas fertig ist. Er drückte seine Zigarette im Aschenbecher auf dem Tisch aus, nahm sich noch eine Flasche Sake aus dem Kühlschrank und nahm das Tablett mit dem Sushi in seine freie Hand. Dann mal auf ins Masthäuschen! Mit einer geschickten Bewegung öffnete er die Kombüsen Tür. Ein leichtes Lüftchen wehte über das Deck. Es war auch nicht sonderlich kalt, eher mild. Ein schönes Abendwetter halt. Gemütlich ging er über das Grasbepflanzte Deck hin zur Takelage, um dran hochzuklettern. Grade als er oben angekommen war, sah er, wie Gigi...aus dem Fenster sprang? Was wollte sie denn jetzt noch von Zoro? Sie waren ja ganz gut miteinander befreundet, aber Zoro redete allgemein ja ziemlich wenig. Außerdem: weshalb ging sie nicht durch die Tür, wie normale Menschen. Sanji zuckte mit den Schultern, und stieg weiter, ins Masthäuschen. Dort angekommen fand er einen scheinbar verwirrten Zoro vor, er hatte nicht mal bemerkt, dass der blonde in seine Gesellschaft trat. "Hey...Schwertkämpfer...Marimo?" Fragte er, als Zoro sich immer noch nicht rührte. Doch als er Sanji's Stimme wahrnahm zuckte er zusammen, und drehte sich letztendlich zu Sanji um. "Entschuldige." "Schon gut." Sagte Sanji und lächelte dem Grünhaarigen freundlich entgegen. Auch Zoro lächelte nun und setzte sich auf das Sofa, nachdem er das Fenster wieder geschlossen hatte. Der Smutje tat es ihm gleich, setzte sich neben Zoro. "Hier." Er reichte dem Schwertkämpfer die Sushi platte und Stäbchen. Dieser schaute nur ein wenig überrascht, nahm ihm dann aber dankend seinen Abendsnack samt Besteck ab. "Oh. Womit hab ich das denn verdient?" meinte er mit einem leicht scherzhaften lächeln. Der blonde grinste und sagte: "Ach ich muss doch dafür sorgen, dass ihr alle nicht abmagert. Und bei dem Kapitän...Kihihii...Und für einen Freund tue ich das gern." Er lächelte ihn lieb an, Zoro lächelte zurück.

"Danke..." Sagte Zoro leise, was Sanji nur mit einer abwinkenden Handbewegung quittierte. Ohne nachzudenken nahm der Grünhaarige ein Stück Sushi mit dem Stäbchen auf und hielt es Sanji entgegen. Und Sanji biss, anscheinend genauso gedankenlos, herzhaft hinein. In diesem Moment fiel anscheinend beiden die Situation auf, denn beide rissen plötzlich peinlich berührt die Augen auf. Zoro fütterte Sanji, Sanji ließ sich von Zoro füttern. "E...Entschuldige..." Stotterte Zoro. Der Blonde begann einfach nur zu lächeln und schüttelte den Kopf. "Schon gut. Sag mal, was wollte Gigi denn hier?" Scheinbar wollte er ablenken. Konnte Zoro aber nur recht sein. "Ach...nichts Wichtiges. Sie wollte wissen...wissen ob ich...schon mal...gesungen hab." Der blonde blickte ein wenig überrascht drein, doch dann fragte er. "Hmhm...Und, hast du?" "Nein...ich kann mich nicht dran erinnern, jemals gesungen zu haben. Nicht mal aus Langeweile." "Ah...Aber...weshalb wollte sie das wissen?" "Ich habe echt keine Ahnung."

Brook nahm grade einen der letzten Schlucke aus seiner Tasse, als er Sanji gemütlich in Richtung Masthäuschen klettern sah. Einen Schluck weiter sah er, wie seine Weißhaarige aus dem Fester sprang, und sanft, fast wie eine Feder auf einer seicht blauen, glitzernden Wolke in Richtung Boden schwebte. Anschließend kam sie auf den Afroträger zu, dessen Tasse jetzt leer war. "Und? Wie lief dein Test, meine Teuerste?" fragte er. Er versuchte möglichst lieb zu lächeln. Ach, da fiel ihm ein, er hatte ja keine Lippen zum Lächeln! "Hmhm...Der hat grade erst angefangen, Liebling..." Er legte nur den Schädel schief, um wenigstens ein bisschen fragend auszusehen, so ohne Mimik. Doch sie lächelte nur geheimnisvoll, und lehnte sich gegen Brook's Schlüsselbein. War schließlich keine Schulter mehr da. Sie schauten hoch zum Masthäuschen, und sahen, wie Zoro Sanji fütterte! "Lass uns Schlafengehen, ich bin müde~" flötete Gigi dann schnell, bevor Brook noch groß ausrasten konnte und zog ihn mit.

"Was solls." Meinte Sanji fröhlich. "Ja." lachte Zoro ebenso fröhlich, und schenkte ihnen was aus der Sake Flasche ein, die Sanji mitgebracht hatte. "Prost!" sagte er anschließend. "Ja, Prost!" sie stießen an, und tranken ihre improvisierten Schnapsbecher, die bekanntlich nur Medizinbecher waren, mit einem Schluck aus. "Haaaaach~ ich liebe dieses Zeug!" meinte Zoro dann, als er sich zurücklehnte. "Das ist kaum zu übersehen, Marimo." grinste Sanji darauf. "Den Spitznamen werde ich wohl nicht mehr los, was?" "Wie? Du meinst Marimo?" "Genau." "Hihi. Nein~" kicherte Sanji, während er Zoro durchs kurze, grüne Haar strubbelte. "Da sind die dran Schuld." "Hmhm...Naja. Mit Marimo kann ich mich ja abfinden. Klingt ja wenigstens noch freundlich. Aber ich brauch dann noch einen Spitznahmen für dich..." "Ahja? Und welchen Namen gedenkst du mir zu geben?" gluckste Sanji. "Hmmmmmm...Cookie...Goldy..." "Hey! Die klingen ja wie Hundenamen!" sagte Sanji leicht entsetzt. Der Schwertkämpfer lachte. "Aber die haben doch was, findest du nicht?" "Schon...aber wieso Cookie? Oder Goldy..." "Hm...naja, Cookie ist hier einfach ein Wortspiel mit 'Cook' habs halt nur verniedlicht. Und Goldy wegen deinen Haaren." Er schaute Sanji an, der schon wieder am Schmunzeln war. "Hm...ich nenn dich Goldy." "Und warum nicht Cookie?" "Weil Nami sonst noch denkt, dass wir wirklich ein Paar sind!" lachte Zoro. Sanji lachte mit.

"Gigi hat dir auch erzählt, was Nami Taggeträumt hat, oder?" Fragte Sanji kleinlaut. "Jaaa...." "Ich frag mich wirklich was genau sie da geträumt hat, dass sie schon in kaltes Wasser springen muss." Sanji weitete die Augen etwas, als er das sagte und schaute aus dem Fenster. "Oh, ich glaube, ich will es gar nicht wissen!"Sagte er schnell hinterher, was Zoro wieder zum Lachen brachte. 'Goldy' lachte ein weiteres Mal mit. Goldy... Ob Zoro ihn wirklich so nennen würde? Und überhaupt...Seine Haare waren zwar blond, aber waren sie denn...naja...auch golden? "Ah! Nein!! Bilder in meinem Kopf, verschwindet!" Sagte Zoro plötzlich und griff sich an die Stirn. "Was ist denn?" Fragte der Koch verwirrt. "Ahhh...ich habe mir grade vorgestellt, was Nami da geträumt hat...Ganz schlechte Idee!" lachte der Grünhaarige wehleidig. Erst musste Sanji schlucken, lachte dann aber auch wieder und gab Zoro eine kleine Kopfnuss. "Sollst du doch auch nicht, Marimo!" Marimo kratze sich am Kopf, und meinte: "Ich weiß, ich weiß!" "Also ehrlich!" "Jaja~ Oh man, ich muss diese Bilder irgendwie wieder aus meinem Kopf bekommen..."

Nach einer Weile war die Flasche Sake leer, und es war schon mindestens Mitternacht. "Sieh mal, wir haben Vollmond." Sagte Sanji leise. Der Grünhaarige schaute aus dem Fenster und machte nur ein zustimmendes 'Hmhm.' Er war schon die ganze Zeit im Gedanken. Ihm ging Gigi's merkwürdige Anmerkung nicht aus dem Kopf. '- hast du ja einfach nur Angst, dass der Koch besser singen kann als du. Kein Wunder, er hat ja auch eine viel sanftere Stimme als du.' Hallte es dauernd in seinen Ohren wieder. Er hatte keine Angst! Der Koch hatte zwar eine etwas hellere Stimme als Zoro, aber er war sich sicher, dass die Stimme des blonden auf keinem Fall sanfter war als seine. Wenn Zoro mal wirklich sanft sprechen würde, könnte Sanji das gar nicht übertreffen! ARGH! "He, was ist denn los, Marimo?" fragte Sanji vorsichtig und sanft. Verdammt! ZU sanft. "Schon gut, Goldy. Ich habe nur nachgedacht." Der blonde schmunzelte, und Zoro lachte leise. "Ungewohnt, was?" hakte er grinsend nach. Sanji -verzeihung-, Goldy grinste mit und nickte. Dann schauten beide wieder aus dem Fenster. Zoro sah, wie Robin aus der Bibliothek kam, und auf Franky zuging, der schon seit Sonnenuntergang auf dem Oberdeck saß, und was mir seinem 'Mundschweißbrenner' zusammenzimmerte. Dieser hörte kurz auf, seiner Tätigkeit nach zu gehen, und grinste die Archäologin an. Jetzt wurde auch Sanji auf die beiden aufmerksam.

"Und, hast du dein Buch endlich durch?" Fragte Franky interessiert, als Robin auf ihm zukam. Sie lächelte breit, und sagte: "Ja! Und du glaubst nicht, was ich herausgefunden habe!" und fing an, fröhlich zu lachen. "Was denn?" fragte der Cyborg, während er seine Bastelei endgültig zur Seite räumte. Doch als er sich wieder umdrehte, saß Robin unmittelbar vor ihn, und gab ihm einen kurzen Kuss. "Kihi...Deine Lippen sind noch warm..." Sie bekam einen kleinen roten Schimmer auf den Wangen. Franky hingegen übersprang den Rotschimmer, und lief direkt knallrot an. "Hihihi~ Ich habe in diesem Buch etwas Konkretes über Gigi finden können. Das muss ich ihr morgen direkt sagen." "Oh, wirklich? Sie freut sich bestimmt. Was stand denn da über sie?" "Da stand, dass sie eine der 5 Herrscher der der verlorenen Zeit war. Weißt du, ich glaube, dass es mal ein weltumspannendes Königreich gab. Und ich schätze mal, dass es 4 Herrscher gab, die über jeweils einen der 4 Ozeane Herrschte, also den South Blue, den North Blue, den East- und den West Blue. Ich glaube, einer dieser 4 war der Gründer der heutigen Weltregierung. Und die Grand Line, die wurde von einem 5. Herrn beherrscht. Ich glaube, der Hauptsitz war auf der letzten Insel, auf Unicon. Das ist aber nur eine meiner vielen Theorien. Nun ja, jedenfalls stand des Weiteren dort, dass Gigi im Schoß der Wassergöttin und im Segen des Mondgottes geboren wurde, auf die irdische Welt gesandt, um die Meere im Gleichgewicht zu halten. Da bin ich wieder bei dem, was ich schon wusste: Gigi, die Gezeitengöttin." Sie war immer sehr begeistert, wenn sie über Geschichte redete, das fand Franky überaus niedlich. Deswegen könnte er ihr auch stundenlang zuhören. "Sag mal, wo hast du das Buch eigentlich her? Ich dachte, die Weltregierung hätte alles zerstört?" "Es schwamm auf dem Meer. Ich weiß nicht, wie es dahin kam, aber ich glaube es ist von Ohara. Dort sollen ja viele Bücher vor dem Bustercall gerettet worden sein..." Sie schaute ein wenig traurig zu Boden. "Hey....B...Bitte nicht schmollen..." sagte Franky, mit einem leicht überforderten Ton in der Stimme. Robin schaute zu ihm auf, und lachte wieder. Sie wusste, dass Franky sie nicht traurig sehen konnte.

"Hast du das gesehen? Die haben sich aber lieb!" Kicherte Zoro. Sanji konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und meinte: "Aber wie! Kihihi..." Sanji's Aussage hatte Zoro allerdings etwas aus der Bahn geworfen. "Wie? Ich dachte du stehst auf sie...?" Sanji schaute Zoro nur mit einem fragenden Blick an. "Was? Auf Robin?" "Ja. Und auf Nami. Und Gigi...Und alle anderen annähernd hübschen weiblichen Wesen des Universums..." Bei Zoro's Aussage konnte Sanji sich ein kichern nicht verkneifen. "Unsinn!" "Unsinn...?" "Ja, Unsinn." "Dann stehst du auf Männer?" Witzelte Zoro. Sanji starrte den Grünhaarigen allerdings nur entsetzt an. "Bist du bescheuert!?" "Hahaha, das war doch nur ein Witz!" "Mach das nie wieder." Versuchte Sanji ernst zu sagen, konnte allerdings nicht aufhören zu grinsen. Er wusste ja, dass es ein Scherz war. "Ich behandle Frauen immer gut. So wurde es mir halt beigebracht...Das ich sie anhimmele...ist so ein Tick von mir." Der Blonde schaute ein wenig zur Seite. Sich seine eigenen Macken einzugestehen war schon ziemlich schwierig für Sanji. Vor allem vor Zoro. Auch wenn sie sich sehr gut verstanden, Sanji musste sich erst mal daran gewöhnen.

----------------------

Die See war recht ruhig, ein laues Lüftchen wehte, alles auf Deck war ruhig. In den Kajüten regte sich hin und wieder jemand, wenn er sich umdrehte oder ähnliches. Gleichmäßiger Atem erfüllte den Trainingsraum, welchen Franky Krähennest nannte. Sanji zuckte kurz zusammen, bevor er vorsichtig die Augen öffnete. Moment, wann war er denn eingeschlafen? Langsam richtete er sich auf, und erblickte den schlafenden Schwertkämpfer, der sein Jackett grade als Kissen missbrauchte. Nein, jetzt konnte er ihn nicht aufwecken! Zoro brauchte wirklich viel Schlaf, und den wollte Sanji ihm auch nicht nehmen, vor allem nicht mitten in der Nacht. Doch da fiel ihm etwas auf. Er hatte sich wirklich schon an die ganze Situation gewöhnt. Daran, dass sie in Zukunft miteinander reden werden, statt sich zu bekriegen. Daran, dass sie miteinander lachen werden, statt sich aus dem Weg zu gehen. Daran, dass irgendwie alle anders war. Und es störte ihn nicht - nicht im Geringsten. Ihm wurde sogar irgendwie warm ums Herz, und ein paar Sekunden später kam ihm auch die Einsicht, weshalb. Ja, selbst, wenn sie schon vorher irgendwie gute Freunde waren, hatte schon etwas gefehlt. Und das, was fehlte, das hatten sie jetzt. Sie konnten problemlos miteinander reden, konnten sich wirklich alles erzählen. Und Sanji musste ehrlich sein, auf diesem Schiff hatte ihn DAS schon lange gefehlt. Natürlich, jeder hatte hier endloses vertrauen in den anderen, doch Sanji hatte nie das Bedürfnis gehabt, seinen seelischen Schmerz bei einen von ihnen abzulassen.

"Ngh..."

Sanji schaute ein wenig überrascht zu Zoro, er dachte, der Grünhaarige sei aufgewacht, doch er hatte sich nur umgedreht. Ziemliches Kunststück, auf diesem schmalen Sofa. Goldy atmete kurz durch und schaute aus dem Fenster. Vollmond... Er erinnerte sich an etwas, was Gigi ihm mal gesagt hatte. Sie hatte zusammen mit Robin und einem Teleskop die Sterne beobachtet, und irgendwelche Daten errechnet, der blonde verstand nicht viel davon. Jedenfalls hatte sie mit entzücken festgestellt, dass sich noch in den nächsten 2-3 Monaten eine Mondfinsternis ereignen solle. Der Mond sollte sich Blutrot färben. Sie hatte sich so gefreut, als sie das festgestellt hatte. Und auch Sanji musste zugeben, dass er so etwas gerne mal erleben wollte. "Nn...Ngh!" Sein Blick fiel wieder auf Zoro. Er schien schlecht zu träumen. Sein Gesicht verzog sich, er kniff die Augen noch etwas weiter zusammen, machte insgesamt einen unruhigen Eindruck. "...gh...ghn..." Er klammerte sich an Sanji's Jackett. "Shhhhhh...shhhh...Zoro..." Sanji rückte ein Stück näher, strich Zoro sanft über den Kopf. Er wusste, dass es eine beruhigende Wirkung hatte. Jeff hatte das auch immer gemacht, als er klein war, und schlecht geträumt hatte. Und es hatte gewirkt, soweit er es mitbekommen hatte. Und auch bei dem Grünen zeigte es Wirkung. Er atmete wieder ruhig, und nach einiger Zeit meinte Sanji erkennen zu können, wie sich ein zartes lächeln auf Zoro's Lippen bildete. M-M-Moment! Beobachtete Sanji den Grünhaarigen grade tatsächlich beim Schlafen!? Er sollte sich vielleicht auch wieder hinlegen, es war spät!- Äh, früh? Egal, es war Schlafenszeit!

Waterfall-Tides

Wumms!

"Aua..." Sagte Sanji leicht weinerlich, als er von dem Sofa gerollt ist. So wollte er nun eigentlich nicht aufwachen... "Morgen, Goldy..." "Huh?" Der angesprochene hob ein wenig verwundert den Kopf, und starrte in ein Goldig-Braunes Augenpaar. Marimo lag einfach da, auf den Bauch gedreht und den Kopf in Sanji's Jackett gekuschelt, den warmen, und dennoch leicht schadenfrohen Blick auf den Blonden gerichtet. Er schien schon etwas länger wach gewesen zu sein. "Morgn' Marimo...Sag mal, hast du mich etwa beim Schlafen beobachtet?" Witzelte er etwas, während er sich wieder auf das Sofa zog. Die Sonne schien noch nicht lange aufgegangen zu sein, da konnte er sich noch ein wenig entspannen, bevor die Raubtierfütterung losging. "Was wenn ja?" "Dann muss ich dir gestehen, dass ich dich auch beobachtet habe..." Gab Sanji etwas kleinlaut zu. Doch der Grünhaarige lachte nur ein wenig darüber. Sanji atmete ein wenig durch, da konnte er allerdings schon ein 'SAAAAAANJIIII??WOBISDUUU???ICSCHABUNGERR!!' seitens Ruffy vernehmen. "Mensch, der ist aber heute früh auf." Stellte Zoro fest, während er sich aufrichtete und Sanji's Jackett endknüllte. "Sorry, ich fürchte das musst du bügeln!" Sagte er mit einem frechen Grinsen. "Tss...Das bügelst du mir, Marimo!" Grinste Sanji genauso frech zurück. "Wenn du willst, dass das Schiff abfackelt, gerne!" Sie musste wieder einmal lachen. "Kihiihii...Geh lieber erst mal Ruffy füttern, und bring ihm bitte bei, wie man vernünftig redet!" Sagte Zoro und schüttelte den Kopf, als er hörte we Ruffy 'SANSCHIIIIIIII!!!JÄTZKOMMSCHONRAUUUUSSS!' rief. "Mach ich, mach ich, Marimo!" Er grinste ihn noch einmal an, dann nahm er sein zerknülltes Jackett und stieg nach unten, um ihren Müllschlucker zu füttern.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

"Leute, hört mal zu!- Und Ruffy, wenn du noch einmal meinem Teller zu nahe kommst, schwör ich dir in ein Messer aus Kairo-Seki zu investieren, damit ich dir die Hand abschneiden kann!" Sagte- äh drohte Nami beim Essen. Alle sahen sie aufmerksam an und Ruffy ließ ihren(und auch nur ihren) Teller zufrieden. "Also, soweit ich weiß, sollten wir heute auf eine Insel stoßen. Sie soll sehr schön sein, und vor allem güüüünstiiig!" Sie bekam schon wieder Berry-Augen. "Jedenfalls wollte ich das Geld verteilen, außerdem brauchen wir wieder Proviant." "Wie heißt die Insel denn?" Fragte Brook, als er einen Schluck aus seiner Tasse nahm. "Oh, Verzeihung..." Sagte er, ehe er laut rülpste. Dafür kassierte er aber sofort jeweils eine Kopfnuss von beiden Seiten- Eine von Robin und eine von Sanji. "Ferkel! Das macht man nicht beim essen!" "Widerlich." "Da stimme ich zu Robin! Die Insel heißt scheinbar Waterfall-Tides. Wie der Name schon sagt, wird es dort wohl viel Wasser geben, zwar nicht so viel wie in Water7 aber immerhin nicht wenig..." "Wasser?" Fragte Gigi leise nach. "...Na klasse..." Kam es nicht ganz so fröhlich von Ruffy. Auch die Freude von Chopper und Brook hielt sich in Grenzen. Verständlich, denn Wasser stellte schließlich ein Gefahr für sie da. Robin schien es allerdings nichts auszumachen. Doch Gigi schien richtig zu strahlen. "Na Klasse!" Wiederholte sie Ruffy's Worte, nur weitaus fröhlicher. Ruffy konnte nichts weiter tun, als sie verständnislos und hilfesuchend zugleich anzusehen.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

"Hey Leute! Ich sehe eine Insel. Ziemlich...Blau." Ertönte die Stimme des Schwertkämpfers durch die Lautsprechanlage. Alle schauten in Richtung Masthaus, ehe ein Teil der Crew an die Reling stürmte, um besagtes Land selbst ausfindig zu machen. "Ziemlich Blau? Seltsame Bezeichnung." Sagte Robin, ehe sie ihre Gießkanne beiseite stellte, um ebenfalls näher an die Reling zu treten. "Oh...Er hat recht. Ziemlich Blau." Sagte sie, nachdem sie einen näheren Blick auf den Horizont geworfen hatte. "Hm?" Brook hatte sich zu ihr gesellt. "Oooh~ Ein eisblaues Inselchen! Yohoho! Wie Poetisch." Er stellte beiläufig seine Tasse auf die Reling und begann zu singen. "♪ Eine Inseeel~♫ Eine eisblaue Inseeeeel~♪♫ Yohoohohohoho!"

DONK!

Schon hatte Robin ihm eine Übergezogen. "Auu...Das ist aber ganz schön fiiiiiiieß~ Ich wollte doch nur meine Freude in einem Liedchen ausdrücken!~" Trällerte das Skelett und fing mal wieder an sich wie blöd im Kreis zu drehen. Währenddessen kamen auch die anderen beiden Frauen dazu. Robin drehte sich zu Gigi, sah sie verständnislos an und deutete auf Brook. "Wie hältst du es bloß mit dem aus?" fragte sie. Nami grinste nur zustimmend. Das laufende Artefakt kicherte, ehe es auf den Cyborg und den Kapitän deutete. "Wie haltet ihr es mit denen aus?" war ihre Gegenfrage. Franky hatte auch grade seine Gitarre ausgepackt und Trällerte nun mit Brook im Duett: 'Inseeeeeel~♫♪ Blaue, blaue Inseeeeeeeel~♪' während Ruffy mit glitzernden Augen um sie herumtänzelte.
 

Sanji hörte, wie die Frauen laut anfingen zu lachen. Nanu? Gab es was Lustiges? Was es wohl war? Weshalb auch immer, er konnte seine Gedanken nicht zu Ende führen, denn er wurde von den Chaoten aus dem Konzept gerissen. Franky kam wohl langsam zum Finale. "Aouh! Suuuuuuuuuuuperr!" Goldy kicherte. Ja, es waren Chaoten, aber ohne sie könnte er nicht mehr. Dazu hatte er sich schon zu stark an sie gewöhnt. "Oh." Sagte er leise, als er sah, dass sein Marimo langsam die Taaa- DER MARIMO!! Nicht seiner! DER Marimo! - wo war er?- Ahja, dass DER Marimo langsam die Takelage runtergeklettert kam. "Hey Goldy! Alles in Ordnung? Du bist so rot..." "W-Was?? Äääh- Nein, nein, alles in Ordnung!" Der Grünhaarige musste lachen, war der blonde vor Schreck nicht beinahe umgefallen. "Hey, hör auf zu lachen!" Quietschte der blonde peinlich berührt. Zoro hörte allerdings nicht auf zu lachen, sondern piekte den Koch stattdessen in die Seite. "Ah! H-hey!" Stieß Sanji überrascht aus, ehe er zum Gegenangriff überging.
 

"Huh? Was machen die denn da...?" flüsterte Nami nach einer Zeit. Die anderen beiden Frauen drehten ebenfalls in Richtung Deck, wo sie sehen konnten, wie der Grünspan und Blondie sich zusammen auf dem weichen Gras des Decks umherrollten und miteinander rangelten. Plötzlich lief Nami wirklich rot an und man konnte sehen, dass sie einen entzückten Schrei unterdrückte...Ach Nami...Doch...auch Robin sah nicht minder entzückt aus. "Määädells~♪" Trällerte Gigi, mittlerweile bildete ihr rotes Gesicht einen starken Kontrast zu den weißen Haaren und dem weißen Kleid, das sie trug. Die anderen beiden zuckten etwas zusammen, ehe sie merkten, dass sie den Smutje und den Vize regelrecht angestarrt hatten. "Hups..."
 

"Kihihiii~ Heyy! Lass das Marimo! Hahaha~" Keuchte Sanji zwischen seinen Lachern. "Vergiss es Goldy!~" War die fast schon gekicherte Antwort. Er konnte nicht sagen weshalb, doch er mochte es wirklich sehr, Sanji so zu sehen, wie er herzhaft lachte, sich spielerisch versuchte gegen die Kitzekattacken zu wehren und wie er noch weiter errötete, wenn er es nicht schaffte. Da wurde Zoro richtig warm ums Herz. Ja, selbst, wenn es manchmal so scheint, als wäre er einfach ein gefühlloser Klotz, dem ist auf keinen Fall so. "Hahaahaaa~ Marimoo~" "Jaaa Goldy?" Er konnte sich sein breites Grinsen nicht verkneifen. Sanji lachte nach wie vor, und drehte sie eifach mal um. Nun war es Zoro, der unter Sanji lag. "Huch!" Machte Zoro vor Schreck, und musste sofort anfangen zu lachen, als Sanji anfing den Grünhaarigen zu kitzeln.
 

"He...Ruffy...guck mal...!" flüsterte der Kanonier seinem Kapitän zu, und deutete unauffällig zu den beiden - äh...Streithähnen? "Hä?" Er sah, wie die beiden sich, um die Oberhand in diesem...Kampf? zu gewinnen, auf dem Boden umherwälzten. Der Gummimensch blinzelte ein Paar mal, ehe er leise fragte: "Was machen die denn da? Sieht...witzig aus..." Er wurde zum Ende hin immer leiser. Jetzt drehte sich auch das kleine Rentier um, um im nächsten Moment mit glitzernden Augen auf Goldy und Marimo zuzulaufen. "Hihihii~ Das sieht witzig aus~ Ich will auch~~" Lysop klatschte sich mit seiner Hand auf die Stirn, doch er wunderte sich wirklich, dass Ruffy sich nicht schon auf die beiden gestürzt hatte.
 

Sanji, der mittlerweile mal wieder auf Zoro saß, hatte ein kindliches, fröhliches Kichern vernommen und schaute zur Seite. Er sah nur noch, wie das kleine Rentier angelaufen kam, ehe es sich schon auf ihn gestürzt hatte. "Gyyyaaaahh! Choppe- Ahahahah!!!" Der kleine Arzt hatte da weitergemacht, wo Zoro aufgehört hatte. Der der blieb nicht untätig, er fing an Chopper zu kitzeln. "Kyahaha~" Nun stürzten sich die beiden auf den Grünhaarigen, der wieder tief anfing zu lachen. So rollten sie sich einige Minuten auf dem Rasen der Sunny rum.

~...~

Keuchend lagen die drei Chaoten übereinander, Zoro auf dem Rücken im Gras, Sanji auf dem Bauch auf ihm, und Chopper, ebenfalls auf dem Bauch, auf dem Rücken des Smutjes, und hatte die dünnen Ärmchen um den Hals des Koches gelegt. Das kleine Rentier kicherte noch immer, und die anderen beiden lächelten seelig.

Klick!

"Hä?" Machte Zoro, als er ein klickendes Geräusch vernahm. Lysop stand dort und hatte ein Dial in der Hand. "Hehehe...Lysop, was machst du da?" Fragte der Blonde, ehe er sich, Chopper an den Hufen festhaltend, aufrichtete. Dieser kletterte freudig auf die Schultern der Kochs. "Ach...nix." "Hey, Langnase? Was willst du denn mit dem Bilddial?" Rief Franky, als er sich umgedreht hatte, er stand nach wie vor an der Reling. "Aaach Franky du Idiot!" Sagte er und schlug dem Cyborg leicht gegen den Kopf. "Hä?" fragte Franky darauf verständnislos. "Bilddial? Warum hast du denn ein Bild gemacht?" brummte Zoro, als er sich auch aufrichtete. Hm. Und schonwieder saß Sanji auf seinem Schoß. Knuffig.
 

"Frag ich mich auch." Sagte Sanji, und machte ein misstrauisches Gesicht. Der Schütze begann zu zittern. "Ähhh..." Stotterte er die Antwort hinaus, doch im nächsten Moment fing er sich wieder. "Na warum wohl? Ihr solltet euch mal sehen! Ihr seht aus wie ein Pärchen mit Kind!" keifte er. Der Koch knurrte. Da kam ihm eine Idee. Hoffentlich stieg Zoro drauf ein. Der Koch lehnte sich gegen Zoro's Schulter, und fummelte mit einer Hand etwas an Zoro's Haramaki rum. "Und...was ist daran so schlimm, Lysop?"
 

Nanu? Was machte der Koch denn da? Und nur einen Moment später machte es klick- Sanji wollte Lysop verarschen. Mensch, heute war sein Hirn aber langsam.Aber gut, da können wir mitspielen, dachte er sich, und nahm Sanji's Hand, die an seinem geliebten Haramaki herumfuchtelte, in seine, und starrte mit dem liebevollsten Blick, den er auftreiben konnte in Sanji's blaue Augen. Goldy grinste - Lysop nicht. Nein, der kippte lieber um. In diesem Moment lösten sie sich voneinander, und fingen an zu lachen. Chopper schien sie vorhin nicht beachtet zu haben, und wunderte sich, weshalb Lysop auf dem Boden lag, ehe er im nächsten Moment mit einem "AAAAAAAHH!!!EIN ARTZT! EIN ARTZT!! ohichbinjaartzt..." von Sanji's Schultern huschte und auf Lysop zustolperte. Die Langnase richtete sich wieder auf, als Franky, der das alles still beobachtet hatte, ihm mit dem Hammer drohte, würde er nicht aufwachen. "Was...Warum...zur Hölle..." stotterte er, und blickte das vermeindliche Pärchen ungläubig an. Zoro lag mitlerweile wieder im Gras, krümmte sich vor lachen. Goldy war von ihm runtergestiegen, kugelte sich aber auch auf dem grünen Boden umher. "Ahahahaaa! Oh mein Gott...haahahaa das funktioniert aber auch immerwieder!" kam von Zoro, der mitlerweile Tränen lachte.
 

Sie...Sie hatten es schon wieder getan...SIE hatten den großen Kap'tn Lysop verarscht! Wie konnten sie nur? Dafür gibts das 'Pärchen-Foto' demnächst in XXL auf dem Segel, verdammt noch mal. "Yohohoooo! Reg dich nicht auf, Langnase! Außerdem wäre unser Kapitän nicht angetan davon, wenn du unser Segelchen gegen ein...verzeih...*rülps*...schwules Bildchen austauschen würdest!" Meinte Brook fröhlich, während er sich, Teetasse und Stock in der einen, den 'sich hebenden Hut' in der anderen knochigen Hand, nach vorn beugte. "Igitt! Du schwein, rülps doch nicht so einfach zwischendrin! Aber...woher weißt du was ich denke?" Lysop wurde mulmig. Konnte er so wie Gigi etwa auch gedanken lesen? "Meine Teuerste hat mir es grade...mitgeteilt. Yohohohohohooo!" Seine Teuerste. Natürlich, Gigi. Sie sollte vielleicht nicht immer zuhören... Mit wütendem Blick wandte sich Lysop in die Richtung der Frauen, sah dann aber wie Gigi und Robin, beide anscheinend hochrot angelaufen und zudem peinlich berührt, der Navigatorin, welche auf dem Boden lag, mit handtüchern Luft zufächelten. Wenn er genauer hinsah...Nami war ohnmächtig...aber...sie sah glücklich aus...
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

"Goooldyyy? He! Wo bist du denn?" Brüllte Zoro durch die Gassen einer etwas höher gelegenen Stadt namens 'Blu Waters'. Wirklich schön, erinnerte ihn ein wenig an Water 7, nur dass das Wasser hier einen satten Türkis-ton hatte, und die Häuser aus Sandstein weitaus älter aussahen. Außerdem wuchs hinter jedem Haus scheinbar ein halber Urwald aus Palmen und Kletterpflanzen. Goldy wollte die Vorräte wieder aufstocken, nachdem sie eine kleine, mit Wasser geflutete Höhle gefunden hatten, in der sie jetzt ankerten. Gigi war dageblieben, um auf das Schiff aufzupassen. Er hatte Zoro mitgezogen, da er ihm beim tragen helfen sollte. Aber der Koch. der hatte sich ja natürlich mal wieder verirrt. So wie der rest der Crew, jedesmal wenn sie eine Insel betraten! Verirren sich immer, und er musste sie dann suchen! Seitdem schrie er durch die Gassen nach ihm, als hätte er seinen Hund verloren. "He!? Goldyyy? Wo bist du! Antworte mir, wenn du mich hörst!" "MARIMO!! Du Idiot!" Hörte er plötzlich hinter sich rufen. Er drehte sich um, und sah seinen mit Tüten und beuteln bepackten Koch- EINEN Koch. "Goldy. Da bist du ja!"
 

Ah. Dieser verdammte Idiot. Da passte man schon auf, dass er einem nicht verloren ging, und trotzdem war er in einem Augenblick nicht mehr da gewesen. Orientierungsloser Narr. Moment. Muskulös. Schwarzes Tuch am linken Arm. Grünes, kurzes Haar. Zoro. Marimo. Idiot. "MARIMO!! Du Idiot!" Schrie er, auf Zoro zulaufend. Er schaute ihn einen Moment, kurz rotanlaufend an, ehe er ein tonloses "Goldy. Da bist du ja!" von sich gab und selig lächelte. Eigentlich... wollte er den Schwertkämpfer eine Lektion erteilen. Doch er lächelte außerst selten- und wenn er es doch tat, dann sah er einfach nur niedlich aus. Da konnte er ihn nicht- WAS DACHTE ER SICH DENN DA?! Zoro war nicht niedlich! Nein, Nami-swan war niedlich. Robin-chwan war niedlich. Gigi-nii-chan* war niedlich. Verdammt, Chopper war niedlich!!! ABER NICHT MARIMO-CHAN!!! "Goldy? Alles in Ordnung? Du bist plötzlich so rot...Sollen wir Chopper suchen?" fragte Marimo auf einmal, und legte eine Hand auf Sanji's Stirn. Der Koch wurde noch einen Ticken dunkler im Gesicht. "NEIN! Nein! Alles-... OK. Mir gehts bestens." sagte er schnell, um Zoro's Hand da wieder wegzubekommen. Klappte nur nicht. "Bist du dir sicher? Wir können auch zu Gigi-Nii-chan gehen. Sie weiß sicher auch-" "Mir gehts gut, ehrlich. Mach dir keine Sorgen, okay, Marimo-chwan?" Sanji riss seine Augen auf. Hatte er grade...tatsächlich...Marimo-CHWAN zu Zoro gesagt? Da hätte er ja gleich Zorolein oder noch besser -Liebling- sagen können. Auch Zoro stutzte ein wenig. Dann begann er aber zu grinsen. "Okay, mit dir stimmt wirklich was nicht. komm, wir gehen zum Schiff, ja?" Sanji nickte nur mit seinem Hochroten Kopf, ehe Zoro ihm auch schon einige der Tüten abnahm. "Ach...Goldy...?" Fragte er noch schüchtern. "...Kannst...du vorgehen...?" Sanji grinste. "Klar!"
 

Sie schritte gemächlich die Straßen der Stadt hinunter, während Sanji's Blick sich immer wieder gen Himmel richtete. Sogar die Wolken schienen auf dieser Insel türkis umrahmt zu sein. Außerdem konnte man von jeder Ecke der Insel, das heißt, wenn man nicht direkt vor einer Mauer stand, einen riesigen Tempel sehen. Sanji hatte einen der Verkäufer danach gefragt, doch der hatte ihn sofort entsetzt angesehen, und dann gefragt: 'Tempel? Auf dieser Insel gibt es keinen Tempel. Das müssen sie sich einbilden.' Bei einer alten Dame, die Südfrüchte verkaufte das gleiche Spiel: 'Was? Außer dieser kleinen Stadt gibt es hier nichts.' Er fand es ziemlich merkwürdig. Die Bewohner dieser Insel benahmen sich überaus merkwürdig, sobald sie den Tempel ansprachen. Als existierte er gar nicht. "Du...Sanji..." Zoro hielt ihn an der Schulter fest. Er drehte sich zu ihm um, und setzte ein fragendes Gesicht auf. "Was ist denn Marimo?" "Weißt du..." er kratzte sich am Hinterkopf. "...ich glaube nicht, dass es dir so angenehm ist, gegen einen Baum zu laufen..." Sagte der Grüne peinlich berührt. Sanji drehte sich wieder um, und sah unmittelbar vor sich einen Baum. Oder wohl eher nur die Rinde. "Tut...tut mir leid...ich war so im Gedanken." Nun war er es, der sich am Hinterkopf kratzte. "Hab ich schon gemerkt. Aber sag mal...woran hast du denn gedacht?" Fragte der Schwertkämpfer nun interessiert, errötete dabei leicht. "...Ach! A...an nichts wichtiges...An den Tempel da oben." Zoro drehte sich zu dem Tempel um, und nickte wissend. "Der ist seltsam, oder? Aber noch seltsamer ist es, wie die Inselbewohner sich benehmen, wenn man sie danach fragt." Goldy schaute den Grünhaarigen leicht verwundert an. "Richtig. Du hast sie also auch danach gefragt?" Marimo nickte. "Ja. Sie sagten mir alle, es gäbe keinen Tempel, einer brüllte mich sogar an, und meinte, ich solle mich nicht in Dinge einmischen, die es nicht gibt." "Hä? Nicht in Dinge...die es nicht gibt...Was meinen die denn damit?" Zoro schüttelte mit dem Kopf. "Ich hab keinen Plan. Aber irgendetwas ist da faul." "Oh ja. Am besten wir fragen Robin, ob sie was weiß." Sagte Sanji, der mitlerweile mit Zoro im schlepptau weitergegangen ist. "Sie müsste ja auch wieder auf dem Schiff sein."
 

"Yohohooo! Ihr seid ja auch wieder da!" Trällerte Brook, und hob seinen Hut etwas an, als Sanji und Zoro wieder auf Deck landeten. "Brook! Du bist schon wieder da?" Fragte der blonde, als er das Skelett sah. "Yohoho~ Natürlich, diese Stadt ist ja nicht sonderlich groß, nicht wahr? Und ich kann meine holde Lady Gin ja schließlich nicht solange ganz allein auf dem Schiff lassen!" "Wie freundlich..." Kam es etwas wehleidig aus richtung Schaukel. Gigi saß auf ihr, und sah noch blasser aus als sonst. Außerdem hatte sie tief-violette Augenringe. Ein mattes lächeln zierte ihr Gesicht, und auch ihr sonst so glänzend weißes Haar hatte einen Grau-ton angenommen. "Kyyyyyyyyyyah! Meine holde Prinzessin! Was ist denn mit dir passiert, meine Liebste?!" Kreischte Brook, als er sie sah. "Heh. Der ist auch grad erst wieder zurück gekommen." murmelte Zoro leise, doch Sanji hatte ihn trotzdem gehört. Der grinste schwach, ehe er vorsichtig die einkäufe abstellte und auf Gigi zuging. "Was ist denn los, Gigi?" "Bist du krank?" Fragte Zoro, der es Sanji gleichgetan hatte. Die weiß- äh, grauhaarige schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht genau, weshalb es mir schlecht geht, aber krank bin ich nicht...Sagt mal...gibt es auf dieser Insel etwas besonderes? Eine...Kirche vielleicht? Oder einen Schrein?" "Einen Tempel." Sagte Zoro trocken. Sie schaute überrascht auf. " Tempel?" Wiederholte sie fragend. Sanji nickte. "Ja. Und das merkwürdigste ist: Die Bewohner dieser Insel scheinen diesen Tempel zu verleugnen. Wenn man sie danach fragt, sagen sie, dass es keinen Tempel gibt." "Tatsächlich?" Fragte Gigi erstaunt. "Dann haben die Bewohner wohl ein Geheimnis. Wenn ihr mich sucht, ich bin in der Bib.." sie hustete. "...in der Bibliothek..." "Warte, ich trag dich! Yoho~" Das Skelett hob Gigi auf seinen Rücken und sprang auf das höher gelegene Deck.

"Ich glaub, ich Koch ihr lieber einen Tee..." Sagte Sanji, ehe er ein Knacken und ein 'Aua!' seitens Brook vernahm. "...Und ihm bring ich am besten Milch." Der Blonde fasste sich an den Kopf. Zoro lachte. "Mach das. Und ich guck lieber nach, ob er sie nicht hat fallen lassen." "Kihihi~ Mach das~" Hauchte der Blonde leise als Antwort, ehe er sich umdrehte und die Treppe nahm, um zur Kombüse zu gelangen. Zoro wurde unweigerlich rot. Ein seltsames kribbeln schlich sich in seine Magengegend. War er krank? Er wusste es nicht, er war noch nie Krank. Aber das kribbeln war nicht unangenehm, nur ungewohnt. Nein, wenn es sich gut anfühlte war er nicht krank. Aber was sonst? Was solls. Später würde er einfach Chopper fragen.
 

Mit einem leichten knartzen konnten das am Boden zusammengefaltete Skelett und die Weißhaarige, die sich neben ihn gehockt hatte und ihm mir einer Hand durch den Afro fuhr, hören, wie sich die Kombüsentür unter ihnen öffnete. Offensichtlich hatte sich Sanji an seinen 'Arbeitsplatz' gesinnt, um die neuen Vorräte in dem kleinen Raum hinter der Kombüse zu verstauen. Aber nur die unverderblichen, natürlich. Der Rest würde in dem gesichertem Kühlschrank vor Ruffy bewahrt werden. "Aaaah...Miiiilch..." Bettelte Brook immerwieder leise. Gigi lächelte nur lieblich vor sich hin und streichelte ihren Knochenschüttler weiter durch den Afro. "...Gleich..." Antwortete sie immer wieder sanft und leise. Natürlich hatte sie das kleine Gespräch der anderen beiden verfolgt. Schon konnten sie die schweren Schritte des Grünhaarigen auf sich zukommen hören. Gigi schaute ihn lieb an, und ehe er den Mund aufmachen konnte sagte sie: "Keine Sorge, er hat mich nicht fallen lassen. " Zoro grinste. //Achja. Gedanken lesen.// Hörte sie Zoro's Stimme in ihrem Kopf. Und kicherte. "...Miiiiiiiillchhh..." Kam wehleidig von Brook. "Ach Brookie..." "Milch!" Hörte man Sanji belustigt aus der Luke, die vom oberen Deck aus in die Kombüse führte rufen. Mit einem Tablett, auf dem eine Flasche mit Milch und eine Teetasse standen, kletterte er leichtfüßig die Sprossen hinauf. In diesem Moment konnte sie etwas interessantes beobachten: Zoro's, sonst so hartes Gesicht, welches selbst bei einem lächeln etwas grantig aussah, wurde ungewohnt weich bei dem Anblick Sanji's. Ein leichter, kaum erkennbarer Rotschimmer hatte sich auf seine Wangen gelegt. Wie beschämt schaute er auf Brook, ehe er mit einem geflüsterten "...dann wollen wir mal..." Brook auf die Arme nahm und ihn in die Bibliothek trug, und ihn auf einen der gepolsterten Stühle absetzte. Die anderen beiden folgten ihnen einfach, sie setzte sich auf den Stuhl neben dem gebrechlichen Knochenhaufen. Geschmeidig stellte der Koch die bereits geöffnete Flasche Milch vor dem geknickten Skelett auf den Tisch, und, unüblicherweise, erst danach den Tee vor Gigi. Diese bedankte sich, sowohl für ihren Tee, als auch für die Milch, die Brook grade auf ex runterkippte. Das nächste, was sie beobachten konnte: Sanji nickte einfach nur mit einem lieben Lächeln, und bekam einen hauchzarten rosaschimmer im Gesicht, für das gewöhnliche Auge höhstwarscheinich nichteinmal zu erkennen, als er einen kurzen Blick zum Schwertkämpfer warf, der kopfschüttelnd -aber lächelnd- hinter Brook stand. Welch ein Glück sie doch immer mit ihren 'Magierinnen-Augen' hatte, sie sah detaillierter als andere. Sie setzte gedankenverloren die Tasse an ihre Lippen, nicht darauf achtend, dass der Tee noch siedend heiß war- doch es störte sie nicht. So bemerkte sich auch nicht, wie der blonde und der Marimo schon wieder gegangen sind- und wie Brook sie, wieder Putzmunter- zulaberte.
 

Yoho! So was aber auch! Da wollte man - äh Skelett - sich entschuldigen, weil man - Skelett - sie hat fallen lassen, aber Gigi hörte einem nicht zu! Yohohohohoho! "Lady Giiiin! Hörst du mich überhaupt noch?" Sie schrak auf. Aaach er konnte ihr einfach nicht böse sein, dieser Schönheit~ "Oh. Verzeih mir, Brook, aber ich hab grade über was interessantes nachgedacht..." "Soso? Was war denn so interessant? Yohoho..." Sie sah Brook mit einem merkwürdigen grinsen an. "Du musst die beiden einfach mal beobachten, wenn sie zusammen sind...Kihihi..." Hä? Das verstand er jetzt nicht. Was taten die beiden denn? "Hmmm...Achja, Giiiiin?~" " Ja?" "Würdest du mir vielleicht dein Unterhöschen zeigen?" "Ach Brook!" lachte sie. Yohoho...
 

Was war das denn eben? Wo kam dieses merkwürdige Gefühl her, wenn der Koch ihn so warm ansah? Das hatte er noch nie erlebt! War er krank? Vielleicht, denn er wusste ja nicht, wie es sich anfühlte, krank zu sein, schließlich war Zoro es ja noch nie gewesen. Am besten er ging zu Chopper, gleich nachdem Gigi bei ihm war. "Hey, Marimo, mach mal Pause!" kam es warm von der kleinen Luke aus. Der Grühaarige erschrak etwas, legte dann aber seine Hanteln ab, und drehte sich um. Sanji hatte ihm mal wieder etwas zu trinken gebracht. "Hier." Sagte Goldy und hielt ihm das Glas hin. "Dankeschön..." Flüsterte der Marimo beinahe, ehe er das Glas abnahm. Sanji setzte sich vor ihn auf den Boden und sah ihn besorgt an. "Zoro, ist alles in Ordnung mit dir? Du bist so rot." R-R-ROT? Er wurde nie rot! "Wirst du krank? Antworte mir doch..." "ICH werde NIE krank!" Gab Zoro entsetzt von sich. Auch, wenn er selbst schon den verdacht hatte, er wollte es einfach nicht wahr haben- Krank sein ist ein Zeichen für schwäche. Und er war nicht schwach! "H-hey, beruhig dich Zoro." Sagte Sanji abwehrend. "Tut mir leid, Goldy...Es ist nur...ich war wirklich noch nie krank, deswegen weiß ich nicht, wie das ist...Aber ich fühle mich komisch, anders als sonst..." Der Blonde sah seinen Nakama fragend an. "Komisch? Wie denn genau? Vielleicht kann ich dir ja ein wenig helfen, bis Chopper wieder da ist." Ah! Dieser Gesichtsausdruck! Das fragende, beinahe unschuldige Gesicht des Blonden ließ diese komischen Gefühle noch schlimmer werden! Was war nur mit ihm los? "Naja. Ich fühle mich...Merkwürdig eben...Ich habe so ein komisches Kribbeln im Magen, und manchmal setzt mein Herz kurz aus, und schlägt danach plötzlich doppelt so schnell." Das kurze kichern des Blonden ließ ihn ein wenig aufschrecken. "Hm~ Also weißt du, Marimo, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du bist verliebt!"


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das wars dann wieder ^^ Ich arbeite bereits an Kapitel 5, ich hoffe ich bekomme es bald fertig xD
Ich freue mich natürlich über feedback ;D
*verbeug* Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
*sie nennen Gigi nii-san, eben weil sie so gut wie jeden aus der crew wie ein kleines geschwisterchen behandelt ^^

So, das wars dann ^^ Kapitel 6 ist auch schon wieder fast halb-fertig xD
Gefundene Schreibfehler können behalten werden ^^
GLG, Isiiilein ♥♥♥ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agust_D
2013-07-30T21:23:50+00:00 30.07.2013 23:23
Hey! :D
Hab mir grad den Rest durch gelesen. Ich bin begeistert!
Freu mich schon aufs 6 Kapitel C:

Lg sweetZoSan
Antwort von:  Lu
31.07.2013 12:39
Hey~
Deine Begeisterung begeistert mich ♥ xD
Und keine Sorge, das 6. Kapi ist in arbeit~
Antwort von:  Agust_D
31.07.2013 12:40
JUHUUU! :D
Von:  Reverie93
2013-07-30T18:48:33+00:00 30.07.2013 20:48
Ich freu mich schon aufs nächste Kapi. Dieses Fanfic ist richtig gut geschrieben vor allem finde ich es witzig, dass Nami ein Yaoi-Fan ist xD echt super !;)
Antwort von:  Lu
31.07.2013 12:38
Hihi, ich finde, die Rolle des Yaoi-fangirls passt super auf Nami >3<
Das nächste Kapi ist in Arbeit ^^
Von: abgemeldet
2013-07-30T08:44:46+00:00 30.07.2013 10:44
GOLDY! :DD So KAWAII! *schreit herum* xD Maaan..du hast sooo tolle Szenen eingebaut... *wischt sich Lachträne weg* Ich konnt die ganze Zeit nur Grinsen ^O^
GGLG! :DD
Antwort von:  Lu
30.07.2013 13:04
Ahhh~ ♥ Dankeschön, über solche Kommentare freue ich mich immer ;D
Nunja, aber sagen wir: Das letzte Kapitel war die ruhe vor dem Sturm...
*spannung aufbau* xD
GLG, Isiiilein ♥
Antwort von: abgemeldet
30.07.2013 16:59
Ach ja? *reißt Chips-Packung auf* Was passiert denn?.. *Futtert gespannt* "...Nein sags mir nich! xD GGLG! :DD
Von: abgemeldet
2013-07-17T16:22:25+00:00 17.07.2013 18:22
Der letzte Teil vom Prolog und ich hab schon nen Lachflash xD
Antwort von:  Lu
17.07.2013 20:03
Oh na dann xD Dann hab ichs ja richtig gemacht~
Von:  Agust_D
2013-07-09T16:47:42+00:00 09.07.2013 18:47
Toll, wie immer! :-D
Antwort von:  Lu
09.07.2013 21:56
Gnaaahh Danke >.< Und danke für alle anderen Kommis, ich komm online und werde von Liebe überschüttet xD ♥♥♥ Vielen vielen Dank ich freue mich immer tierisch über feedback ^^
Antwort von:  Agust_D
10.07.2013 00:13
Tja, diese Liebe hast du ja auch verdient! <3
Von:  Agust_D
2013-07-09T16:18:51+00:00 09.07.2013 18:18
Hahaha!
Lachflash!
Von:  Agust_D
2013-07-09T15:40:13+00:00 09.07.2013 17:40
Wuhu! Schön!!!!!!!
Von:  Agust_D
2013-06-25T17:23:55+00:00 25.06.2013 19:23
OMG!!! Ich liebe deine Geschichte!
Schreib weiter, ich hätte beinahe geheult als ich beim E-book gesehn hab das das das (ganz schön viele das) letzte Kapitel fürs erste war :'( Aber es gibt viele Fans die deine Geschichte super finden aber die auch irgendwie kein bock haben extra ein kommi zu schreiben (ich gehöre eigentlich auch zu denen ;) ) und deshalb erwähne ich das hier auch nochmal extra um dir Mut zu machen :D
Ich freu mich schon auf alles was folgt


Lg sweetZoSan
Antwort von:  Lu
26.06.2013 10:11
Erstmal: vielen dank, sowas höre (oder lese) ich wirklich gern :3 und keine sorge, es werden noch Viiiele kapitel kommen. Leider kann ich diese Woche nicht mehr weiterschreiben :( sitze grade auf Malle ._.
Nyaa GLG, Isiiilein
Antwort von:  Agust_D
28.06.2013 00:40
:D Ich wünsch dir da viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Spaß!
Freu mich schon :D
Antwort von:  Lu
30.06.2013 16:18
Vielen vielen dank ^^
Antwort von:  Agust_D
30.06.2013 16:19
Bitte Bitte :D
Von:  Shakti-san
2013-06-20T19:50:28+00:00 20.06.2013 21:50
Also auch wenn ich fremde eigene chars eigentlich nicht mag, hab ichs einfach mal gelesen und ich fand sie bis jetzt richtig gut.
Mach weiter so.
Gruesse shakti
Antwort von:  Lu
21.06.2013 10:25
Erstmal: Dankeschön. Und Gigi wird eine tiefere bestimmung haben. Denn ich bin eigentlich auch kein fan von OCs ._. Doch da ich einen brauchte, und kein fan von 'Ich-hab-dich-grade-erst-getroffen-und-hab-dich-ganz-dolle-lieb' bin, ist sie vor water 7 dazu gekommen. ^^

GLG, Isiiilein


Zurück