Zum Inhalt der Seite

Cursed

[ZoSan(oder doch SanZo?)] [RuNa] [FraRo]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zerdepperte Tische und Löcher im Boden

Und es geht weiter~

Viel spaß!

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Die gesamte Crew stand stocksteif da. 800 Jahre? Das ist doch wohl ein Witz?! Wie soll sowas denn gehen!?! An Jungenbrunnen glauben doch bestenfalls Idioten.
 

"Wie...soll sowas möglich sein?"

"Das weiß ich auch nicht, Robin. Ich weiß nur, dass ich nie eine andere Schrift gelernt habe, seit ewigkeiten 19 bin, ich Robin unbedingt finden wollte, und die Marine, nein, die Weltregierung mich unbedingt finden will aber trotzdem kein Kopfgeld auf mich aussetzt."
 

Sie schaute kurz zu Boden, dann wieder zur Crew und hob überrascht die Augenbrauen. "Sagt mal, glaubt ihr mir das?" Ruffy fasste sich an den Kopf. "Hä? Klar! Warum denn nicht, wenn ich fragen darf?" Er schaute bloß verständnislos drein. Plötzlich schien Gigi wieder voller Freude zu sein. "Ach...Dankeeee!" Völlig ohne vorwarnung fiel sie Ruffy um den Hals. Ein wenig irritiert erwiederte er die Umarmung und fragte: " Ahm...Bitte...Wofür eigentlich?" Sie ließ von ihm ab. "Jedes mal wenn ich es jemandem erzählt hatte, hat man es mir nicht geglaubt. Ich würde davongejagt, oder sie haben die Marine gerufen und mich ihr ausgeliefert." "Vertehe." Sie schien erleichtert.
 

------
 

Sie hatte alles erklärt. Vor etwa 820 Jahren wachte sie auf einem Operationstisch gefesselt inmitten einer Marinestation auf, hatte keine Ahnug wo oder wer sie war. Sie konnte sich noch rechtzeitig befreien und ist geflohen. Den Kristall hatte sie bei sich, die Marinesoldaten konnten ihn ihr schließlich nicht abnehmen, ohne ihre Hände zu verlieren. Sie streifte umher, irgendwann wurde die alte Schrift, die sie beherrschte, verboten und sie musste sich noch mehr versteckt halten als zuvor, sie hatte niemals eine andere Schrift gelernt. Vor etwa 22 Jahren hörte sie dann von einem kleinen Mädchen, so um die 8 Jahre alt, die diese Schrift ebenfalls lesen konnte, und deshalb gesucht wird. Sie wusste nicht genau weshalb, aber sie wollte dieses Mädchen finden. Warscheinlich ein Beschützerimstinkt oder sowas. Jedenfalls hat sie ein Porneglyph gefunden, auf dem die gleichen zeichen inklusive der Initialen eingemeißelt waren. Sie will ihr Gedächtnis wieder, und glaubt, dass sie die Wahrheit mit hilfe der Porneglyphe rausfinden kann. Und Ruffy -so wie er nunmal ist- hat ihr angeboten mitzukommen. Zwar hat sie gezögert, aber dann doch dankend angenommen.
 

Sanji war grade am Abendessen kochen. Gigi hat ein paar Klamotten von Robin bekommen- Namis hatten ihr ganz sicher nicht gepasst- und saß am Küchentisch und beobachtete den Koch bei seiner Arbeit. Zoro war ebenfalls da und wartete geduldig auf sein Essen. Es war still, bis ein gewisses, weißhaariges, lebendes Fossil, welches nebenbeibemerkt aussieht wie frisch aus dem Ei gepellt, die stille unterbrach: "Sagt mal, wo fahren wir eigentlich hin? Also welche Insel steuern wir an?" "Water 7." Kam Synkron von den *hust* Streithänchen zurück. "Achso..." Bildete Sanji sich das nur ein, oder hörte er da ein grinsen? Die Antwort bekam er, als Zoro seine Stimme erhob. "Sag mal, große, warum grinst du denn so komisch?" Große? Gott, das hört sich ja komisch an, zumindest aus Zoro's Mund. Doch sie antwortete nicht. Sie kicherte bloß, stand auf, und sagte kurz bevor sie aus der Kombüse trat: "Die beiden Frauen haben mich ein wenig über euch alle informiert...laut ihren Aussagen, geratet ihr beide immer wieder aneinander. allerdings bin ich davon noch nicht überzeugt." Noch ein Kichern ihrerseits, und sie war weg. Gott, muss die sich so gewählt ausdrücken? Da kommt man sich so dumm vor. "Hm...wundert mich ehrlich gesagt nicht." Sagte Zoro.
 

Sanji setzte sich zu Zoro an den Tisch, und steckte sich sofort eine neue zigarette an. Dann fragte er: "Hn? Wieso denn?" "Naja, so wie wir uns vor ihr aufgeführt haben..." "Wir? DU hast doch so ein Theater veranstaltet! Sie denkt jetzt sicher, dass wir Schwul sind!" Erwiederte Sanji wütend. "Hey! DU, mein Freund, DU hast damit angefangen!" "Achja? Du hättest dich nicht die ganze Zeit an mich klammern sollen!" "Soll ich dich das nächste mal auf den Fußboden schmeißen?" Sagte Zoro trocken. "Ausserdem," fuhr Zoro fort, bevor Sanji weitereden konnte " Warum hast du dich dann vorhin nicht gewehrt, und vor allem..." "Zoro...ich warne dich..." "...vor allem, warum bist du so rot angelaufen?" Sanji lief bei dieser Frage abermals rot an- allerdings wusste er nicht, ob aus Wut oder aus Scham. "ARGH!" Der Koch sprang über den Tisch direkt auf Zoro zu, fiel mit ihm zu Boden und und pinnte ihn fest. Hm, nicht schlecht Herr Specht. "Was hast du denn, Sanji?~" "Halt die Klappe und hör mir zu!" Er gab ein leises, bedrohliches Knurren von sich. Dann sprach er weiter: "Um das mal klar zu stellen, ich steh nicht auf Männer, und schon gar nicht auf dich! Kapiert?" "Pff..und du glaubst ich steh auf dich oder was? Vergiss es, lieber sterb' ich als Jungfrau, als DICH ranzulassen..." Kaum hatte Zoro das gesagt, fiel ihm auf WAS er gesagt hatte. Verdammt! Warum grinst der Smutje denn so blöd? Muss er denn so grinsen?! Das ist Zoro ja ohnehin schon peinlich genug. //Notiz an mich selbst, zweimal nachdenken bevor du irgendwas sagst, Zoro.// Er wollte sich grade noch mehr Vorwürfe machen, da riss ihn Sanji aus den Gedanken. "...Hmhm...Jungfrau, ja?...Hihi also sowas..." Verdammt, freu dich doch nicht so! Zoro glich mitlerweile einer Tomate. "Hör...Hör auf zu lachen, verdammt!" Das ging ihm nun aber wirklich an den Stolz! Und das hörte man schon allein an seiner Stimmenlage. Und Sanji- Ganford sei dank- hörte auf zu lachen und tätschelte Zoro's Kopf. "Keine Angst, Marimo, das behalt ich schon für mich." Ein warmes Lächeln zierte nun das Gesicht des Koches. Außerdem ließ er - endlich- Zoro's Arme los. Auch wenn er es nur ungern zugibt, Sanji hat echt Muckies in den Armen. Bekommt man sonst nur nicht mit, kein Wunder, er kämpft schließlich nie mit den Händen.
 

Zwar hatte Sanji Zoro losgelassen, doch er stand dennoch nicht auf. Wieso auch? So unterhält sich es doch gleich viel besser! Da kann er wenigens sicher sein, dass Zoro ihm auch zuhört. "Du....sagst es auch wirklich niemanden, ja?" Zoro war ungewohnt leise. Kein Wunder, bei dem, was er Sanji da vorhin Preisgegeben hatte... "Versprochen, Marimo." Langsam setzte Zoro sich auf, dabei vollkommen ignorierend, dass Sanji auf seinem Schoß sitzt. "Dankeschön..." murmelte er, während er dabei war sein errötetes Gesicht zu verstecken. Wird nix, hatte Sanji eh schon gesehen. Ne, wie knuffig Zoro doch heute wieder ist. Er muss schon sagen, manchmal findet er Zoro wirklich knuffig, grade wenn er sich wie ein Klischee-Uke aufführt. Kommt allerdings selten vor. Aber Sanji ist nicht schwul! Nicht das jemand noch was falsches von ihm denkt! Sanji und schwul...Pah! Das ist doch genauso wie Schneemann und Sommer!....Verdammt, Ruffy hat schonmal einen Schneemann im Sommer gebaut...Ach, die Grandline zählt nicht! Moment, sie sind auf der Grandline, und dort ist alles möglich, also könnte Sanji theoretisch doch schwu...Egal, zurück zu Zoro, der immernoch da sitzt als ob es ihn nicht interessieren würde, dass Sanji auf ihm Sitzt. Hm...da fällt ihm grad auf...dass das hier das erste mal ist, dass ein Streit ganz friedlich geendet hat, und nicht auf eine Prügelei hinausgelaufen ist. Wunder gibts. Grade wollte Sanji was sagen, da machte der Geruch eines gewissesen Abendessens auf sich aufmerksam. "Hoppla, hat ich schon fast vergessen!" sagte Sanji und stand auf. Zoro setzte sich wieder an den Tisch und wartete auf das Abendessen, die anderen trafen auch schon ein.
 

Während des Essens wurde nur wenig geredet. Meißt nur belangloses, wie Todesdrohungen, wenn Ruffy noch mehr Essen von seinen Freunden klauen sollte. Später wollte er sogar Gigi's Essen klauen. Nur hatte er da die Rechnung ohne Gigi gemacht, die nur mit halber Kraft die Gabel in Ruffys Hand stach - und den Tisch beinahe pulverisierte. Ein Glück, die anderen hatten schon aufgegessen oder waren bereits satt. "Oh Gott oh Gott! Tut mir leid wirklich!" stammelte Gigi nervös. Toll, sie kennt die Mannschaft bestenfalls...4 Stunden? Und zerdeppert bereits die Knochen des Captains und den Esstisch gleich dazu! "Den ersetz ich! Versprochen!!!" "Is doch gut, das war doch nur ein Unfall." Sagte Ruffy ganz ruhig. Chopper klebte währenddessen einen Pflaster auf die Hand. "Danke, Chopper!" Grinste er. War Gigi jetzt im falschen Film? Sie glaubt, ihm die Hand pulverrisiert zu haben, bekommt aber nur ein Pflasterchen und grinst wie ein Honigkuchenpferd?... Das ist Monkey D. Ruffy, der Gummimensch. Verdammt, wie konnte sie das bloß vergessen?! Aber den Tisch hat sie trotzdem zerdeppert. Und die Crew verschreckt, denn sie sahen Gigi grade an, als würden ihr grad kleine, grüne Antennen auf dem Kopf wachsen. "Den...Tisch ersetze ich trotzdem..." Gab sie kleinlaut von sich. Plötzlich grinste Nami wieder.
 

//Ohoh..// Dachte Zoro sich, als er Namis grinsen vernahm. Wenn Gigi sich mit dieser Aussage nicht ihr gesamtes finanzielles Leben versaut hat...Genauso wie er selbst. Und schon fing Nami an: "Gut, Holztische in dieser größe fangen bei 10 Mio Berry an, soweit ich weiß, aber wir müssen warten bis wir in Water 7 sind, dafür gibt es Schadensersatz, da wir ohne Tisch essen müssen, inklusieve Zinsen!" Oh man, das Mädchen tut ihm schon jetzt leid. "Ach und Zoro, deine 300 Mio. Schulden hab ich noch nicht vergessen!" Argh! Verdammt! "Sag mal, Nami, wie viel Geld brauchst du denn jetzt von mir?" Fragte Gigi, wieder mit ihrem kindlichen Gesichtsausdruck. Das hat die ganze Crew völlig aus der Bahn geworfen. Ehrlich? Sie will dem Haus- oder besser gesagt Schiffsdrachen das Geld ohne Protest geben? "Ähhh...warte...das wären dann 60 Mio Berry!...Genau!" Ha! Was die sich für Summen aus der Nase ziehen kann! Elender Geizhals. "Ah..." machte Gigi, griff sich in den Ausschnitt und holte locker 400 Mios raus. Heiliger! Wo zur Hölle hat die die ganze kohle her? Der rest der Mannschaft, die schon aus Reflex brav die Klappe hält, wenn Nami über Geld redet, sah nicht minder überrascht aus. Ruffy machte große Augen, Lysop und Chopper fielen die Kinnladen runter, Robin schaute ungläubig auf den riesen Batzen Geld und Sanji fiel seine Kippe aus dem Mund. Toll, jetzt fackelte der auch noch das Schiff ab. Gigi fing wieder an zu reden: "Hier, nimm die 300 Mio um Zoro's Schulden bei dir zu begleichen, und 100 Mio für den Tisch. Kauf aber einen hübschen, ja?" Nami, die schon fast sabbernd das Geld anstarrte nahm es an, gratulierte Zoro, dass er seine Schulden los ist, und stürmte mehr als zufrieden aus dem Raum und tanzte mit dem Bündel Geld in der Hand übers Deck. Moment...Gigi...hat seine Schulden beglichen? Okay, was hat die vor? Ihm noch mehr Zinsen berechnen, um ihm das Geld abzuknöpfen? "Hmhm, keine Sorge, du musst es mir nicht zurückzahlen!" Oh, die Frau kann also Gedanken lesen. Zoro stand auf, und sagte noch "Hach, das war zu viel, Gute Nacht leute!" ehe er aus dem Raum ging. Oh, und wie das zu viel für seinen armen Kopf war. So viel denken ist er nicht gewohnt.
 

Sanji konnte nur ungläubig auf das blicken, was sich da grad abspielte. Wo hat die Frau die ganze Kohle her? War die anschaffen, oder was? Naja, Nami freut sich jedenfalls wie ein Schnitzel. Haha, Kochwitz. Schnell trat er die Kippe aus, die ihn vorhin runtergefallen war, und sparte es sich, Zoro hinterherzuschreien, dass er gefälligst mithelfen soll, hier aufzuräumen. Der würde eh nur noch mehr Dreck anrichten. Nachdem sich alle bis auf die anderen beiden Frauen verkrümelt hatten- dafür wird er sich irgendwann nochmal rächen- fing Sanji an, das ganze Geschirr aus den Trümmern zu holen und in die Spüle zu stellen. Robin half ihm dabei, die Holztrümmer des Tisches ins Lager zu bringen, vielleicht kann man die großen Stücke ja nochmal brauchen. Das hätte man dann ja geschafft. Dann muss er nurnoch abwaschen- oh, es ist schon alles Sauber. Gigi hatte abgewaschen und stellte grade das saubere Geschirr in die Schränke. Er hat nichtmal mitbekommen, dass sie damit angefangen hatte! Sanji ist wohl auch schon reif fürs Bett. "Hach, danke Gigi." Sagte der Koch erleichtert. Robin war mirlerweile auch schon gegangen. "Gern geschehen, irgendwie muss ich mich ja auf diesem Schiff nützlich machen, oder?" Wieder dieser kindliche Gesichtsausdruck! Wie macht sie das zur Hölle? Sie kicherte noch kurz, und verschwand dann auch. //Seufz...Ich muss erstmal eine Rauchen...// Dachte der Koch sich, setzte sich an den nicht mehr vorhandenen Tisch und steckte sich eine Zigarette an. Die Frau ist ziemlich stark....was ist mit der bloß los? Was solls, heute will der Koch schon gar nicht mehr nachdenken. Aufgeraucht- und ab ins Bett. So trat er aus der Kombüse- und hörte es krachen. Nicht nur das, er war gleich ein stockwerk tiefer. Er ist durch die Decke direkt in den Jungenschlafraum und noch dazu auf Zoro gekracht. Autsch... "Was soll das denn, hä!?!" Brüllte Zoro wütend. "Argh...was kann ich denn...dafür?" Fragte Sanji leise. "Argh...vergiss es...ich bleib jetzt hier liegen. Nacht Zoro!" Sagte Sanji leise, und machte es sich gemütlich. "Was?...Hey!" Protestierte Zoro. Zu spät, der Koch pennte schon.
 

Der hat ja nerven. "Ahhhrg!" Wieder schrie Lysop. "Lämmchääähään!" 'Türlich Lysop, Sanji lebt noch, mach dir ja keine Sorgen. Hach... "Lysop, mach einfach das Loch zu und sei still, klar?" Zoro war mehr als genervt, er wollte einfach nur pennen, ob die Küchenschabe nun mit ihm kuschelt oder nicht, er will einfach nur noch pennen. Lysop holte schnell ein Brett und nagelte es drüber- Es wird schon gehen, in Water 7 wollten sie die Flying Lamb sowieso reparieren lassen. Sooo, jetzt kann Zoro aber endlich schlafen...Wäre dieser Koch, oder besser gesagt Ofen neben ihm nicht. Der strahlt eine Wärme aus, wie kann der so überhaupt pennen? "...*Seufz*..." Zoro stand auf und legte den Koch in seine Hängematte. Das ist ja nicht auszuhalten! So, aber jetzt hat er endlich seine ruhe!... Und auf dem Deck sang einer fröhlich vor sich hin. VERDAMMT! Muss da draußen denn noch einer trällern?! Versteht das denn keiner? Zoro-will-jetzt-endlich-pennen! Da bleiben ihm wohl nur 2 möglichkeiten. Entweder er versucht es zu überhören, oder er hört genauer hin, und hofft, dass er davon eischlafen kann. Seine Oma hat ihn schließlich auch immer in den Schlaf gesungen- und die kann weiß Gott nicht singen! Vielleicht ist er auch nur eingepennt, damit er sich das nicht mehr anhören muss. Aber es hat schließlich geklappt. Gut, dann horchen wir mal, wer denn da so vor sich hin trällert. Oh bitte nicht Nami, bitte nicht Nami! Hm, hört sich doch eher an wie die weißhaarige. Und das hört sich nicht grade schlecht an. 'Kann singen' ist schon abgespeichert, gleich nach 'Kann Gedanken lesen'. Wunderbar. Denn jetzt konnte Zoro endlich in ruhe einschlafen.
 

Mitten in der Nacht wurde Sanji wach- es war unerträglich warm. Wie zur Hölle hatte er denn so überhaupt einschlafen können? ...Hm? Er lag in seiner Hängematte? Aber er hätte schwören können, dass er neben Zoro- Ah, er hat Sanji in seine Hängematte verfrachtet. Schon klar, als wenn Zoro ihn einfach bei ihn schlafen lassen würde. Und er versteht es auch, mitlerweile kann man Sanji ja als Heizofen verwenden. Statt sich halbwegs das Jakett auszuziehen! Aber nein, er geht mit voller Munktur pennen- verdammt, über was denkt er denn da überhaupt nach?! //Ich glaub ich werd krank...// Dachte Sanji sich. Schnell befreite er sich von seinem Jakett und legte sich wieder hin. Alle anderen schlafen auch schon. Ruffy hing mal wieder halb auf Lysop's Hängematte, Chopper hatte sich zusammengemurmelt und Zoro - war weg? Komisch. Naja, kann ihm ja egal sein. Doch warum...kann er dann nicht aufhören, an den verdammten Marimo zu denken? "...grummel...was solls..." Brummte Sanji so leise wie möglich und schwang sich aus seiner Hängematte. Auf deck hörte er Stimmen, //ob das vielleicht Zoro ist?// Warum machte er sich darüber überhaupt gedanken, er verstand das nicht. Tatsächlich, er fand Zoro, zusammen mit Gigi, zusammen auf das Meer starrend wie sie sich unterhielten. Und Zoro redete wie ein Wasserfall, so hat er ihn noch nie gesehen. Und die beiden kennen sich doch nur ein Paar Stunden...oder? Und was ist das für ein merkwürdiges Gefühl in Sanji? Was solls, er geht wieder schlafen. Dem Spinatschädel gehts ja anscheinend mehr als gut.
 

"Sag mal, Zoro..." "Hm?" Gigi. //Warum ist sie denn noch wach?// "Hmpf. Das könnte ich dich ebenso fragen, weshalb schläfst du denn nicht. Nach dem, was mir zu Ohren kam, ist schlafen deine Lieblingsbeschäftigung. Natürlich kommt Schwertkampf an erster Stelle." Er machte große Augen. Woher wusste sie das denn schon wieder?! "Haha~ Ich kann Gedanken lesen, du Dummchen!" Oh! Also stimmt das wirklich. "Ja es stimmt wirklich." "Ich habes ja verstanden!" Sagte Zoro. Sie lachte. "Sag mal Zoro... Was hälst du eigendlich von Sanji?" Hä? Ist das ihr ernst? "Ja ist es." Argh! "Thihi..." "Ist ja gut. Ich hab ihn ganz gern. Ich...wage es einfach mal zu behaupten, dass er mein bester Freund ist...Und immerhin sind wir Kameraden." "Und wieso behaupten die anderen dann, dass ihr beide euch andauernd schlagt?" "Naja, wir Schlagen uns hauptsächlich zum Zeitvertreib, glaub ich. Wir hassen uns nicht. Keine Ahnung. Vielleicht ist das auch Druckabbau..." "Jedenfalls macht es Spaß?" Beendete sie Zoro's Satz. Er nickte bloß nüchtern. "Und...mehr ist da nicht, ja?" fragte sie. Zoro konnte sie nur entsetzt angucken. "Was redest du denn da?!" Sie grinste wiedermal nur so geheimnisvoll. Gott! Weiß die Frau etwa mehr über Zoro als Zoro selbst?! "Alles zu seiner Zeit, Schwertkämpfer, alles zu seiner Zeit..." Noch so ein grinsen, und sie ging. // Oh man oh man...//
 

----
 

Am nächsten morgen wurde Sanji als erstes wach. Musste er ja, wenn das Frühstück rechtezeitig fertig werden sollte. Oder besser gesagt, wenn er das Frühstück rechtzeitig machen wollte, ohne dass es schon vorher aufgefuttert wurde. Irgendwie hatte er schlecht geschlafen. Was solls, wann schläft er bei so einem Captain schon mal gut? Selten jedenfalls. Also stand er mit einem vor Verspannung knackendem Rücken auf, zog sich ein frisches Hemd an, und spazierte in die Kombüse, um das frisch gemachte Frühstück in empfang zu nehmen...momment mal, er musste das Frühstück doch noch machen, wie kann es dann schon auf dem Tisch stehen? //Hatte ich 'nen Blackout oder bin ich jetzt vollkommen durchgedreht?// Ein leises Lachen löste ihn aus seinen absurden Gedanken. "Keine Sorge, Sanji, du hattest weder einen Blackout oder ähnliches, ich wollte mich bedanken und habe dir für heute die Arbeit abgenommen. Zumindest für heute Morgen. Das stört dich doch nicht, oder?" Grrr. Gigi. Sanji hatte keine Ahnung weshalb, aber er war sauer auf sie. Trotzdem bemühte er sich, freundlich zu bleiben. "Das war nicht nötig." "Ich weiß, ich weiß. Aber ich möchte mich bei jeden von euch bedanken. So auch bei dir, deswegen wollte ich dir Frühstück machen. Doch am Ende habe ich mich dazu entschieden, jedem Frühstück zu machen, damit du..." Sie unterbrach den Satz, und schob Sanji aus der Kombüse in Richtung Falltür. "...dich noch ein wenig ausruhen kannst. Ich sehe, dass du Schmerzen hast." Sanji wollte protestieren, doch sie meinte es im Endeffekt ja nur gut. Und die Sonne war ja noch nicht einmal aufgegangen, es dämmerte ja noch nichteinmal. Da kann er sich ja wirklich noch einmal ausruhen. Ein kurzer Seufzer, ein gemurmeltes 'Dankeschön' und ein schwaches Lächeln, dann stieg Sanji wieder in die Jungenkajüte runter und legte sich in seine Hängematte. Er drehte sich, und bemerkte, dass Zoro wach war. Er lächelte warm, allerdings ging es schon fast wieder in ein sarkastisches Grinsen über. " Was ist denn, Koch? Hast du etwa nicht damit gerechnet?" Flüsterte er. "Wusstest du etwa davon?!" Sanji mochte es nicht, wenn andere über seine Angelegenheiten besser bescheid wussten als er selbst. "Nein...Aber die Decke besteht nur aus Holzplatten, man kann euch reden hören." "Achso..." sagte der Blonde nun etwas ruhiger. "Weißt du, du solltest dich doch vielleicht lieber auf die Couch legen..." Hm? Was ist denn nun kaputt? Der Schwertkämpfer bietet Sanji seine geheiligte Schlafstätte- Das Sofa- an? "Wieso?" "Ganz einfach, das Knacken von deinem Rücken hat mich aufgeweckt..." Pah! Darum geht es also..."...ausserdem können solche Geräusche nicht gesund sein." ...oh. Oder auch nicht. Aber die Idee ist gar nicht schlecht. Also stand er wieder auf und legte sich auf die Couch- und siehe da, es fühlt sich wirklich angenehmer an. Natürlich, eine grade Schlafposition ist besser für den Rücken als so eine gekrümmte, wie man sie in einer Hängematte hat. "Hier." Sagte Zoro, und warf ihn von seiner Hängematte aus eine Decke entgegen. "Oh...Dankeschön." ....D...Dankeschön? Wow, solche Worte gab es ja so gut wie noch nie zwischen den beiden. Schlafen. Sanji muss jetzt schlafen.
 

Sanji wurde tatsächlich erst wach, als da Frühstück bereits vorbei war. Nami hatte aufgepasst, dass Ruffy Sanji's Portion nicht zu nahe kam, und Gigi hatte behauptet, er hätte das Frühstück gemacht und sei danach wieder ins Bett gegangen. Nur Gigi, Sanji und Zoro wussten es besser, und sonst sollte es niemand erfahren. Aufgefallen ist es auch nicht, das Essen war vortrefflich! Kochen kann sie also auch...
 

Im laufe der nächsten Tage kamen sie in Water 7 an, und gingen ihren Beschäftigungen nach. Nami wollte das Gold von den Sky-Islands, auf denen Gigi auch bereits war, wie sie mitbekamen, zusammen mit Lysop und Ruffy umtauschen gehen. Später aber verschwand Robin einfach nur Spurlos, es wurde bekannt, dass die Flying Lamb irreparabel ist, sie versuchten die Geldkoffer, die von der Familie Franky gestohlen wurden zurück zu holen und Lysop trennte sich von der Bande, nach einer heftigen Auseinandersetzung mit Ruffy. Gigi hielt sich während dieser ganzen Zeit, wenn auch ungern, raus. Zoro wurde außerdem zunehmend abweisend zu Sanji, nicht so wie die Tage zuvor, an denen er sich um Sanji 'sorgte', nein er ignorierte ihn. Das störte Sanji kaum. Zoro hatte wohl einfach nur ein oder zwei gute Tage gehabt, das war alles. Nun waren sie fast an ihrem Ziel, Enis Lobby! Sie hatten sich nämlich vorgenommen, Robin zurück zu holen! Die alte Oma Kokolo, ihre Enkelin Chimney und ihr kleiner Hase Gombe mischten auch mit. Und schon waren sie dort, trotzen hunderten von Marinesoldaten und sogar den zwei Riesen. Lysop hatte sich als 'Sogeking' verkleidet und mischte auch mit- Robin war ja schließlich auch seine Freundin...
 

---
 

Und sie hatten es geschafft. Sie haben Robin und zudem auch Franky befreiht, der nun als Dank ein Schiff für die Strohhüte, zusammen mit seinem altem Freund Eisberg bauen wollte. Die Flying Lamb hatten sie auf See beerdigt. Und auch das neue Schiff, das den Namen 'Thousand Sunny' tragen sollte, wurde fertiggestellt. Und we Ruffy so ist, nahm er Franky, und letztendlich auch wieder Lysop mit auf seine weiteren Abenteuer. Die nächsten Wochen passierte auch nichts nennenswertes, außer, dass sie auf das sprechende Skelett namens Brook trafen, und ihm dabei halfen, seinen Schatten von so einem verrückten namens Moria zurückzuholen. Und, natürlich, Ruffy nahm ihn gleich mit. Und so segelte auch das lebende Skelett, mit dem Gigi sich schnell anfreundete, mit der Thousand Sunny weiter.
 

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
 

Und das war es wieder~

Verzeiht die wirklich sehr kurze Zusammenfassung von Water 7 und der Thriller Bark xD Doch die eigentliche Story findet auf der Sunny statt~ Doch die eigentliche Story kommt erst seeeeehr viel später *muaha*

Bis zum nächsten Kapitel~ ^.^
 

Disclaimer: One Piece = nix meins ._. Ich verdiene kein Geld mit dieser FF.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agust_D
2013-07-09T15:40:13+00:00 09.07.2013 17:40
Wuhu! Schön!!!!!!!


Zurück