Zum Inhalt der Seite

Cursed

[ZoSan(oder doch SanZo?)] [RuNa] [FraRo]
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Sooo Es gab echt lange nix mehr von mir ^^
Aber ich lebe noooch D: :'D
Achja, bevor ich es vergesse: Ein riiiiiiiesen Dankeschön an meine liebe Betaleserin Lady_of_Sorrows!!!
>w< Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Phantasien und Kosenamen

Beim Abendessen herrschte betretenes Schweigen. Niemand verlor auch nur ein Wort über den 'Streich' von dem Koch und dem Schwertkäpfer. Warscheinlich war es ihnen einfach zu

peinlich, darüber zu reden. Jedenfalls ist aber jetzt sicherlich jedem klar, dass man so schnell

nicht wieder irgendwo lauschen wird. So verzehrte jeder sein Abendessen schweigend,

manche grinsend, andere weitgehend emotionslos, Nami wurde teilweise hin und wieder rot und hatte wieder einen undefinierbar eigenartigen Ausdruck im Gesicht. Grade als sich Sanji fragte, weshalb sie denn so komisch grinste, bekam er auch schon eine Telepathische

Antwort. "Sie lässt sich die Gedanken, die sie während eures 'Scherzes' hatte, immer und

immer wieder durch den Kopf gehen...Hmhmhm..." G-Gedanken? "-Oh das willst du gar nicht wissen!" Oh, selbst wenn sie nur per Gedankenübertragung redete, hörte sie sich Verlegen an und stotterte. Interessant. "Sanji, glaub mir einfach, wenn ich sage, dass ich mir grade

Wünsche, dass ich das Gedankenlesen abstellen könnte." In diesem Moment wandelte sich Sanji's Mattes Lächeln in ein breites Grinsen, allerdings mit einem kleinem Übelkeitsgefühl

im Magen. Wenn Gigi schon SO ETWAS von sich gibt, kann Sanji sich schon Vorstellen, an WAS Nami grade denkt. Ha, unmöglich, dass Zoro und er... er wollte gar nicht weiterdenken, denn er wollte schließlich noch aufessen. Er schaute zu seinem 'Besten Freund in Spe' , und sah, wie auch er seine Miene veränderte, nachdem er fragen zu Nami geschaut hatte. Erst wurde er Blass, dann Rot, dann begann er auch zu grinsen. Anscheinend hatte Gigi ihm auch geantwortet. Haha. Nanu? Als er wieder zu der Weißhaarigen schaute, war diese plötzlich purpur-rot angelaufen und hatte die Augen recht weit aufgerissen. Naja, das Auge. Das andere war ja durch ihren Pony, der ihr mitlerweile bis zu...diesen Argumenten reichte. "Gigi? Du bist ja ganz rot, was ist denn?" fragte Brook, der neben ihr saß. "Hä? Broo...ähm...also- äh!" Fing sie laut an zu stottern. Jeder schaute fragend zu ihr bis auf Nami, die tief im Gedanken sogar noch roter anlief. Und eben in diesem Moment sprang Gigi wie von der Tarantel gestochen auf, und rannte mit den, fast wie panisch geschrienen Worten "Ich brauch mal frische Luft! Ah!" Aus der Kombüse richtung Deck. Alle sahen verdutzt aus der Kombüsentür, und sahen noch, wie sie mir einem lauten 'Gya!' ins Wasser sprang. Was ist denn jetzt kaputt?! Nami saß noch immer am Tisch, und träumte vor sich hin, Sanji sah nur noch wie sie sich an den hochroten Kopf faste und ihn schütellte, während das grinsen auf ihren Lippen noch breiter wurde. Danach hatte sie anscheinend ihre Traumwelt verlassen, und sich wieder der Crew gewidmet. "Hä? Nanu, wo ist denn Gigi?" Fragte sie unbehelligt. Jetzt drehten sich alle zu ihr um, und Lysop fragte im Chor mit Chopper: "Das hast du JETZT erst mitbekommen???" Und in diesem Moment war Sanji klar, WARUM Gigi geflüchtet war. Mein Gott, weshalb denkt Nami denn an SOWAS? Und das beim essen?!
 

Huh? Was ist denn in die Weißhaarige gefahren? Die hat sich grade aufgeführt, wie eine Verrückte. Dabei hörte sie sich, bei dem, was sie Zoro eben erzählt hatte, doch so normal an. Weswegen Nami so grinst, naja 'erzählt trifft es nicht ganz. Wohl eher gesendet? Ja, das hört sich besser an. Jedenfalls wünschte sie sich, die Fähigkeit, Gedanken zu lesen, nicht zu hab- oh. Heiliger, Nami, wenn du dir schon SOWAS vorstellst, mach das lieber nicht vor Gigi. Diese saß übrigens grade wieder schwehr hächelnd auf der Reling. Sah aus, als hätte sie nen Geist gesehen.
 

Hu, ein Glück, sie hatten es geschafft, Nami auf andere Gedanken zu bringen. An und für sich hat Gigi nichts gegen solche Vorstellungen, ganz im Gegenteil, aber beim Essen wurde das schon ziemlich problematisch. //Aber im Ernst...Nami stellt sich beim Essen vor wie Sanji und Zoro, Crewmitglieder, die auch mit am Tisch sitzen...Es auf Teufel komm raus miteinander treiben?!? Oh Nami, Nami, Nami...// Allein der Gedanke an die Bilder, die zuvor aus Nami's Kopf direkt in ihren gesendet wurden, ließen sie wieder erröten. Nami hatte wirklich eine verdammt blühende Fantasie. Zu blühend. Viiiel zu blühend.
 

-------
 

Mal wieder saß Zoro im Masthäusschen und trainierte. Das es bereits dämmerte, störte ihn herzlich wenig. Kurz legte er die übergroßen Hanteln ab, um eine Pause zu machen und schaute zur Falltür auf dem Boden, inmitten des kleinen, runden Raumes. Die Falltür. Franky hat sie auf Zoro's Wunsch hin eingebaut. Wenn sie mal wieder auf einer Winterinsel sind, zieht es unwahrscheinlich. Und Zoro hat es lieber Warm. Oder zumindest mild. Und grade als Zoro ein Schluck aus der Flasche Sake nahm, klopfte es eben an dieser Tür. Verwundert schaute er das kleine, runde Stück Holz an, ehe er ein lautes "Ja?" verlauten ließ.

Sanji saß in der Kombüse und zündete sich einen seiner geliebten Glimmstängel an, während er den Abend noch einmal Revue passieren ließ. Nach dem Abendessen, welches Gigi nicht beendet hatte, kam sie allerdings noch einmal in die Kombüse, um 'in Ruhe auf zu essen'. Er hatte die weißhaarige gefragt, weshalb genau sie eigentlich flüchten musste. Daraufhin fragte sie, ob er das wirklich wissen wolle. Und so neugierig, wie dämlich er auch war, sagte er, dass er es wissen wolle. Und auch, wenn sie es ihm nur schemenhaft erklärt hatte, es hätte schon gereicht, um ihn auf ewig zu verkorksten. Das heißt, wenn er nicht schon verkorkst wäre, natürlich. Jedenfalls hat er sich währenddessen zweimal am Zigarettenqualm verschluckt. Und das war ihm noch nicht einmal passiert, als er damit angefangen hatte. Nachdem Gigi wieder gegangen war, wahrscheinlich zu Brook, da sie an einem kleinem Liedchen schrieben, oder zu Robin, um ein wenig in Büchern zu wühlen, hatte Sanji sich dazu entschieden, Zoro ein bisschen Sushi zu machen. Zoro liebt alles, zudem man Bier oder Sake trinken kann. Und Reis und Fisch ist dazu doch perfekt, oder? Also machte er sich daran, den Reis zusammen mit dem Fisch in die richtige Form zu bringen.

"Hihihi...Das kitzelt, Ruffy!" kicherte die rothaarige leise, welche sich grade ihren Kapitän als Sitzkissen für den Liegestuhl missbrauchte. Doch den schien es nicht wirklich zu stören. Ganz im Gegenteil. Er klammerte sich an ihr fest. "Was...Das?" "Aaaah...Ruffy!" Sie versuchte ihr Lachen ein wenig zu unterdrücken, bis sie Gigi übers Deck schleichen sah. "Huh? Was will Gigi denn so spät noch im Masthäuschen?" Fragte sie, als sie sah, dass die Weißhaarige die Takelage hochkletterte. Ruffy kratzte sich am Kopf, Nami hatte seinen Hut auf. "...Vielleicht will sie Zoro besuchen?" Fragte er, als er Zoro am Fenster sitzen sah. "...Ja, aber...was will sie denn von ihm? Er ist ja nicht der gesprächige Typ, soweit ich weiß..." Sie sahen sich an und zuckten nur mit den Schultern.

"Ja?" hörte sie Zoro rufen. Er klang verwundert. Sie machte die Luke auf, und stieg mit einem leichten lächeln und einem leisen "Schönen, Guten Abend..." in dieses hinein.“...Gigi? Was gibt’s?" Er stellte die Flasche Sake weg, aus der er grade getrunken hatte. "Gehts dir schon wieder besser?" Warf er hinterher. Sie nahm auf einem der Sitzmöbel platz. "Ja. Mir geht es bestens. Aber eigentlich...Hat mein Erscheinen eine andere Ursache." Sie bemühte sich immer, sich gewählt auszudrücken. Schließlich wäre es dumm für eine Frau, ihre Intelligenz hinter bekloppten Gelaber zu verstecken. So wie Ruffy es manchmal tat. "Ach nein? Jetzt sag schon weshalb du hier bist. Und nicht bei Brook..." Beim letzten Satz blickte er aufs Deck. Gigi konnte sich schon vorstellen, was er dort sah. Brook, der Teetrinkend darauf wartete, dass Gigi wieder zu ihm ginge. Denn sie hatte ihm eine Tasse Tee gebracht, und gesagt, sie sei bald wieder da, sie möchte einen kleinen Test machen. "Sag mal Zoro...hast du schon mal..."

"...gesungen?" Hä? Wieso fragte Gigi ihn so was? "Nein." War die knappe Antwort. Wieso sollte er singen? Außerdem ist seine Stimme dazu viel zu rau. "Ist sie nicht." Sagte sie. "Glaubst du? Ich nämlich nicht." "Solltest du aber. Ich habe da so ein Ohr für." Meinte sie. "Ich werde trotzdem nicht singen." meinte er. Gigi seufzte und schaute aufs Deck. Plötzlich schien sie etwas zu entdecken, und sagte dann: "Hm...wahrscheinlich hast du ja einfach nur Angst, dass der Koch besser singen kann als du. Kein Wunder, er hat ja auch eine viel sanftere Stimme als du. Verzeih, das hatte ich ganz vergessen." "Was?!" "Kihihii...Vergiss es einfach“, Sie öffnete eines der Fenster. Naja, es ließ sich ja ohnehin nur eines von den Fenstern öffnen, zum Lüften. "-okay?" Sie kicherte noch einmal, und noch bevor Zoro irgendetwas erwidern konnte, ließ sie sich aus dem Fenster fallen. Der Schwertkämpfer stand einfach nur da und kratzte sich am Kopf. Manchmal war die Schiffseigene Magierin ziemlich merkwürdig. Oft redete sie in rätseln, drückte sich mehr als nur gewählt aus, oder verschwand einfach kichernd mitten im Gespräch.

"So, fertig." Sagte Sanji erleichtert, als er die Snacks für Zoro fertig hatte. Er liebte es zwar zu kochen, aber nach einem längeren Tag ist er froh, wenn er überhaupt mit irgendetwas fertig ist. Er drückte seine Zigarette im Aschenbecher auf dem Tisch aus, nahm sich noch eine Flasche Sake aus dem Kühlschrank und nahm das Tablett mit dem Sushi in seine freie Hand. Dann mal auf ins Masthäuschen! Mit einer geschickten Bewegung öffnete er die Kombüsen Tür. Ein leichtes Lüftchen wehte über das Deck. Es war auch nicht sonderlich kalt, eher mild. Ein schönes Abendwetter halt. Gemütlich ging er über das Grasbepflanzte Deck hin zur Takelage, um dran hochzuklettern. Grade als er oben angekommen war, sah er, wie Gigi...aus dem Fenster sprang? Was wollte sie denn jetzt noch von Zoro? Sie waren ja ganz gut miteinander befreundet, aber Zoro redete allgemein ja ziemlich wenig. Außerdem: weshalb ging sie nicht durch die Tür, wie normale Menschen. Sanji zuckte mit den Schultern, und stieg weiter, ins Masthäuschen. Dort angekommen fand er einen scheinbar verwirrten Zoro vor, er hatte nicht mal bemerkt, dass der blonde in seine Gesellschaft trat. "Hey...Schwertkämpfer...Marimo?" Fragte er, als Zoro sich immer noch nicht rührte. Doch als er Sanji's Stimme wahrnahm zuckte er zusammen, und drehte sich letztendlich zu Sanji um. "Entschuldige." "Schon gut." Sagte Sanji und lächelte dem Grünhaarigen freundlich entgegen. Auch Zoro lächelte nun und setzte sich auf das Sofa, nachdem er das Fenster wieder geschlossen hatte. Der Smutje tat es ihm gleich, setzte sich neben Zoro. "Hier." Er reichte dem Schwertkämpfer die Sushi platte und Stäbchen. Dieser schaute nur ein wenig überrascht, nahm ihm dann aber dankend seinen Abendsnack samt Besteck ab. "Oh. Womit hab ich das denn verdient?" meinte er mit einem leicht scherzhaften lächeln. Der blonde grinste und sagte: "Ach ich muss doch dafür sorgen, dass ihr alle nicht abmagert. Und bei dem Kapitän...Kihihii...Und für einen Freund tue ich das gern." Er lächelte ihn lieb an, Zoro lächelte zurück.

"Danke..." Sagte Zoro leise, was Sanji nur mit einer abwinkenden Handbewegung quittierte. Ohne nachzudenken nahm der Grünhaarige ein Stück Sushi mit dem Stäbchen auf und hielt es Sanji entgegen. Und Sanji biss, anscheinend genauso gedankenlos, herzhaft hinein. In diesem Moment fiel anscheinend beiden die Situation auf, denn beide rissen plötzlich peinlich berührt die Augen auf. Zoro fütterte Sanji, Sanji ließ sich von Zoro füttern. "E...Entschuldige..." Stotterte Zoro. Der Blonde begann einfach nur zu lächeln und schüttelte den Kopf. "Schon gut. Sag mal, was wollte Gigi denn hier?" Scheinbar wollte er ablenken. Konnte Zoro aber nur recht sein. "Ach...nichts Wichtiges. Sie wollte wissen...wissen ob ich...schon mal...gesungen hab." Der blonde blickte ein wenig überrascht drein, doch dann fragte er. "Hmhm...Und, hast du?" "Nein...ich kann mich nicht dran erinnern, jemals gesungen zu haben. Nicht mal aus Langeweile." "Ah...Aber...weshalb wollte sie das wissen?" "Ich habe echt keine Ahnung."

Brook nahm grade einen der letzten Schlucke aus seiner Tasse, als er Sanji gemütlich in Richtung Masthäuschen klettern sah. Einen Schluck weiter sah er, wie seine Weißhaarige aus dem Fester sprang, und sanft, fast wie eine Feder auf einer seicht blauen, glitzernden Wolke in Richtung Boden schwebte. Anschließend kam sie auf den Afroträger zu, dessen Tasse jetzt leer war. "Und? Wie lief dein Test, meine Teuerste?" fragte er. Er versuchte möglichst lieb zu lächeln. Ach, da fiel ihm ein, er hatte ja keine Lippen zum Lächeln! "Hmhm...Der hat grade erst angefangen, Liebling..." Er legte nur den Schädel schief, um wenigstens ein bisschen fragend auszusehen, so ohne Mimik. Doch sie lächelte nur geheimnisvoll, und lehnte sich gegen Brook's Schlüsselbein. War schließlich keine Schulter mehr da. Sie schauten hoch zum Masthäuschen, und sahen, wie Zoro Sanji fütterte! "Lass uns Schlafengehen, ich bin müde~" flötete Gigi dann schnell, bevor Brook noch groß ausrasten konnte und zog ihn mit.

"Was solls." Meinte Sanji fröhlich. "Ja." lachte Zoro ebenso fröhlich, und schenkte ihnen was aus der Sake Flasche ein, die Sanji mitgebracht hatte. "Prost!" sagte er anschließend. "Ja, Prost!" sie stießen an, und tranken ihre improvisierten Schnapsbecher, die bekanntlich nur Medizinbecher waren, mit einem Schluck aus. "Haaaaach~ ich liebe dieses Zeug!" meinte Zoro dann, als er sich zurücklehnte. "Das ist kaum zu übersehen, Marimo." grinste Sanji darauf. "Den Spitznamen werde ich wohl nicht mehr los, was?" "Wie? Du meinst Marimo?" "Genau." "Hihi. Nein~" kicherte Sanji, während er Zoro durchs kurze, grüne Haar strubbelte. "Da sind die dran Schuld." "Hmhm...Naja. Mit Marimo kann ich mich ja abfinden. Klingt ja wenigstens noch freundlich. Aber ich brauch dann noch einen Spitznahmen für dich..." "Ahja? Und welchen Namen gedenkst du mir zu geben?" gluckste Sanji. "Hmmmmmm...Cookie...Goldy..." "Hey! Die klingen ja wie Hundenamen!" sagte Sanji leicht entsetzt. Der Schwertkämpfer lachte. "Aber die haben doch was, findest du nicht?" "Schon...aber wieso Cookie? Oder Goldy..." "Hm...naja, Cookie ist hier einfach ein Wortspiel mit 'Cook' habs halt nur verniedlicht. Und Goldy wegen deinen Haaren." Er schaute Sanji an, der schon wieder am Schmunzeln war. "Hm...ich nenn dich Goldy." "Und warum nicht Cookie?" "Weil Nami sonst noch denkt, dass wir wirklich ein Paar sind!" lachte Zoro. Sanji lachte mit.

"Gigi hat dir auch erzählt, was Nami Taggeträumt hat, oder?" Fragte Sanji kleinlaut. "Jaaa...." "Ich frag mich wirklich was genau sie da geträumt hat, dass sie schon in kaltes Wasser springen muss." Sanji weitete die Augen etwas, als er das sagte und schaute aus dem Fenster. "Oh, ich glaube, ich will es gar nicht wissen!"Sagte er schnell hinterher, was Zoro wieder zum Lachen brachte. 'Goldy' lachte ein weiteres Mal mit. Goldy... Ob Zoro ihn wirklich so nennen würde? Und überhaupt...Seine Haare waren zwar blond, aber waren sie denn...naja...auch golden? "Ah! Nein!! Bilder in meinem Kopf, verschwindet!" Sagte Zoro plötzlich und griff sich an die Stirn. "Was ist denn?" Fragte der Koch verwirrt. "Ahhh...ich habe mir grade vorgestellt, was Nami da geträumt hat...Ganz schlechte Idee!" lachte der Grünhaarige wehleidig. Erst musste Sanji schlucken, lachte dann aber auch wieder und gab Zoro eine kleine Kopfnuss. "Sollst du doch auch nicht, Marimo!" Marimo kratze sich am Kopf, und meinte: "Ich weiß, ich weiß!" "Also ehrlich!" "Jaja~ Oh man, ich muss diese Bilder irgendwie wieder aus meinem Kopf bekommen..."

Nach einer Weile war die Flasche Sake leer, und es war schon mindestens Mitternacht. "Sieh mal, wir haben Vollmond." Sagte Sanji leise. Der Grünhaarige schaute aus dem Fenster und machte nur ein zustimmendes 'Hmhm.' Er war schon die ganze Zeit im Gedanken. Ihm ging Gigi's merkwürdige Anmerkung nicht aus dem Kopf. '- hast du ja einfach nur Angst, dass der Koch besser singen kann als du. Kein Wunder, er hat ja auch eine viel sanftere Stimme als du.' Hallte es dauernd in seinen Ohren wieder. Er hatte keine Angst! Der Koch hatte zwar eine etwas hellere Stimme als Zoro, aber er war sich sicher, dass die Stimme des blonden auf keinem Fall sanfter war als seine. Wenn Zoro mal wirklich sanft sprechen würde, könnte Sanji das gar nicht übertreffen! ARGH! "He, was ist denn los, Marimo?" fragte Sanji vorsichtig und sanft. Verdammt! ZU sanft. "Schon gut, Goldy. Ich habe nur nachgedacht." Der blonde schmunzelte, und Zoro lachte leise. "Ungewohnt, was?" hakte er grinsend nach. Sanji -verzeihung-, Goldy grinste mit und nickte. Dann schauten beide wieder aus dem Fenster. Zoro sah, wie Robin aus der Bibliothek kam, und auf Franky zuging, der schon seit Sonnenuntergang auf dem Oberdeck saß, und was mir seinem 'Mundschweißbrenner' zusammenzimmerte. Dieser hörte kurz auf, seiner Tätigkeit nach zu gehen, und grinste die Archäologin an. Jetzt wurde auch Sanji auf die beiden aufmerksam.

"Und, hast du dein Buch endlich durch?" Fragte Franky interessiert, als Robin auf ihm zukam. Sie lächelte breit, und sagte: "Ja! Und du glaubst nicht, was ich herausgefunden habe!" und fing an, fröhlich zu lachen. "Was denn?" fragte der Cyborg, während er seine Bastelei endgültig zur Seite räumte. Doch als er sich wieder umdrehte, saß Robin unmittelbar vor ihn, und gab ihm einen kurzen Kuss. "Kihi...Deine Lippen sind noch warm..." Sie bekam einen kleinen roten Schimmer auf den Wangen. Franky hingegen übersprang den Rotschimmer, und lief direkt knallrot an. "Hihihi~ Ich habe in diesem Buch etwas Konkretes über Gigi finden können. Das muss ich ihr morgen direkt sagen." "Oh, wirklich? Sie freut sich bestimmt. Was stand denn da über sie?" "Da stand, dass sie eine der 5 Herrscher der der verlorenen Zeit war. Weißt du, ich glaube, dass es mal ein weltumspannendes Königreich gab. Und ich schätze mal, dass es 4 Herrscher gab, die über jeweils einen der 4 Ozeane Herrschte, also den South Blue, den North Blue, den East- und den West Blue. Ich glaube, einer dieser 4 war der Gründer der heutigen Weltregierung. Und die Grand Line, die wurde von einem 5. Herrn beherrscht. Ich glaube, der Hauptsitz war auf der letzten Insel, auf Unicon. Das ist aber nur eine meiner vielen Theorien. Nun ja, jedenfalls stand des Weiteren dort, dass Gigi im Schoß der Wassergöttin und im Segen des Mondgottes geboren wurde, auf die irdische Welt gesandt, um die Meere im Gleichgewicht zu halten. Da bin ich wieder bei dem, was ich schon wusste: Gigi, die Gezeitengöttin." Sie war immer sehr begeistert, wenn sie über Geschichte redete, das fand Franky überaus niedlich. Deswegen könnte er ihr auch stundenlang zuhören. "Sag mal, wo hast du das Buch eigentlich her? Ich dachte, die Weltregierung hätte alles zerstört?" "Es schwamm auf dem Meer. Ich weiß nicht, wie es dahin kam, aber ich glaube es ist von Ohara. Dort sollen ja viele Bücher vor dem Bustercall gerettet worden sein..." Sie schaute ein wenig traurig zu Boden. "Hey....B...Bitte nicht schmollen..." sagte Franky, mit einem leicht überforderten Ton in der Stimme. Robin schaute zu ihm auf, und lachte wieder. Sie wusste, dass Franky sie nicht traurig sehen konnte.

"Hast du das gesehen? Die haben sich aber lieb!" Kicherte Zoro. Sanji konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und meinte: "Aber wie! Kihihi..." Sanji's Aussage hatte Zoro allerdings etwas aus der Bahn geworfen. "Wie? Ich dachte du stehst auf sie...?" Sanji schaute Zoro nur mit einem fragenden Blick an. "Was? Auf Robin?" "Ja. Und auf Nami. Und Gigi...Und alle anderen annähernd hübschen weiblichen Wesen des Universums..." Bei Zoro's Aussage konnte Sanji sich ein kichern nicht verkneifen. "Unsinn!" "Unsinn...?" "Ja, Unsinn." "Dann stehst du auf Männer?" Witzelte Zoro. Sanji starrte den Grünhaarigen allerdings nur entsetzt an. "Bist du bescheuert!?" "Hahaha, das war doch nur ein Witz!" "Mach das nie wieder." Versuchte Sanji ernst zu sagen, konnte allerdings nicht aufhören zu grinsen. Er wusste ja, dass es ein Scherz war. "Ich behandle Frauen immer gut. So wurde es mir halt beigebracht...Das ich sie anhimmele...ist so ein Tick von mir." Der Blonde schaute ein wenig zur Seite. Sich seine eigenen Macken einzugestehen war schon ziemlich schwierig für Sanji. Vor allem vor Zoro. Auch wenn sie sich sehr gut verstanden, Sanji musste sich erst mal daran gewöhnen.

----------------------

Die See war recht ruhig, ein laues Lüftchen wehte, alles auf Deck war ruhig. In den Kajüten regte sich hin und wieder jemand, wenn er sich umdrehte oder ähnliches. Gleichmäßiger Atem erfüllte den Trainingsraum, welchen Franky Krähennest nannte. Sanji zuckte kurz zusammen, bevor er vorsichtig die Augen öffnete. Moment, wann war er denn eingeschlafen? Langsam richtete er sich auf, und erblickte den schlafenden Schwertkämpfer, der sein Jackett grade als Kissen missbrauchte. Nein, jetzt konnte er ihn nicht aufwecken! Zoro brauchte wirklich viel Schlaf, und den wollte Sanji ihm auch nicht nehmen, vor allem nicht mitten in der Nacht. Doch da fiel ihm etwas auf. Er hatte sich wirklich schon an die ganze Situation gewöhnt. Daran, dass sie in Zukunft miteinander reden werden, statt sich zu bekriegen. Daran, dass sie miteinander lachen werden, statt sich aus dem Weg zu gehen. Daran, dass irgendwie alle anders war. Und es störte ihn nicht - nicht im Geringsten. Ihm wurde sogar irgendwie warm ums Herz, und ein paar Sekunden später kam ihm auch die Einsicht, weshalb. Ja, selbst, wenn sie schon vorher irgendwie gute Freunde waren, hatte schon etwas gefehlt. Und das, was fehlte, das hatten sie jetzt. Sie konnten problemlos miteinander reden, konnten sich wirklich alles erzählen. Und Sanji musste ehrlich sein, auf diesem Schiff hatte ihn DAS schon lange gefehlt. Natürlich, jeder hatte hier endloses vertrauen in den anderen, doch Sanji hatte nie das Bedürfnis gehabt, seinen seelischen Schmerz bei einen von ihnen abzulassen.

"Ngh..."

Sanji schaute ein wenig überrascht zu Zoro, er dachte, der Grünhaarige sei aufgewacht, doch er hatte sich nur umgedreht. Ziemliches Kunststück, auf diesem schmalen Sofa. Goldy atmete kurz durch und schaute aus dem Fenster. Vollmond... Er erinnerte sich an etwas, was Gigi ihm mal gesagt hatte. Sie hatte zusammen mit Robin und einem Teleskop die Sterne beobachtet, und irgendwelche Daten errechnet, der blonde verstand nicht viel davon. Jedenfalls hatte sie mit entzücken festgestellt, dass sich noch in den nächsten 2-3 Monaten eine Mondfinsternis ereignen solle. Der Mond sollte sich Blutrot färben. Sie hatte sich so gefreut, als sie das festgestellt hatte. Und auch Sanji musste zugeben, dass er so etwas gerne mal erleben wollte. "Nn...Ngh!" Sein Blick fiel wieder auf Zoro. Er schien schlecht zu träumen. Sein Gesicht verzog sich, er kniff die Augen noch etwas weiter zusammen, machte insgesamt einen unruhigen Eindruck. "...gh...ghn..." Er klammerte sich an Sanji's Jackett. "Shhhhhh...shhhh...Zoro..." Sanji rückte ein Stück näher, strich Zoro sanft über den Kopf. Er wusste, dass es eine beruhigende Wirkung hatte. Jeff hatte das auch immer gemacht, als er klein war, und schlecht geträumt hatte. Und es hatte gewirkt, soweit er es mitbekommen hatte. Und auch bei dem Grünen zeigte es Wirkung. Er atmete wieder ruhig, und nach einiger Zeit meinte Sanji erkennen zu können, wie sich ein zartes lächeln auf Zoro's Lippen bildete. M-M-Moment! Beobachtete Sanji den Grünhaarigen grade tatsächlich beim Schlafen!? Er sollte sich vielleicht auch wieder hinlegen, es war spät!- Äh, früh? Egal, es war Schlafenszeit!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das wars dann wieder ^^ Ich arbeite bereits an Kapitel 5, ich hoffe ich bekomme es bald fertig xD
Ich freue mich natürlich über feedback ;D
*verbeug* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agust_D
2013-07-09T16:47:42+00:00 09.07.2013 18:47
Toll, wie immer! :-D
Antwort von:  Lu
09.07.2013 21:56
Gnaaahh Danke >.< Und danke für alle anderen Kommis, ich komm online und werde von Liebe überschüttet xD ♥♥♥ Vielen vielen Dank ich freue mich immer tierisch über feedback ^^
Antwort von:  Agust_D
10.07.2013 00:13
Tja, diese Liebe hast du ja auch verdient! <3


Zurück