Zum Inhalt der Seite

Eustass Kid

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Laws Patient

Laws Blut rauschte vor Aufregung. Seine Hände schienen kälter als sonst. Flamingo hatte ein Artefakt...ein Artefakt welches schon bald Seins werden sollte.

Erinnerungen, das Artefakt kopiert sie von lebenden und Flamingo pflanzte diese dann in seine Marionetten und erschuf somit komplett neue Persönlichkeiten...damals. Wahre Erinnerungen in falschen Körpern. Und gab man den Körper Erinnerungen von mehreren Personen, trieb dies einen mit Sicherheit in den Wahnsinn. Eine perfide Art zu foltern. Doch dies war momentan nicht in Laws Sinne. Das Artefakt eröffnete ihm komplett neue Möglichkeiten, löste Probleme die er zuvor nicht mal bedacht hatte. Sein Ziel war immer nur Kid zurück zu holen, 200 Jahre...200 elendige Jahre hatte er dafür gebraucht, um sich das Wissen anzueignen. 200 verdammte Jahre hatte er gebraucht, um alles zu besorgen, damita uch nichts schief geht. 200 endlos lange Jahre und ihm kam nicht einmal der Gedanke, dass als blosse leere Hülle auferstehn könnte. Ohne Gefühle. Ohne Erinnerung. Und nun spielte ihm das Schicksal eine gute Karte nach der anderen zu. Law war fassungslos.

Damals hatte Flamingo durch dieses Artefakt erfahren, Was Law und Kid eigentlich waren. Durch dieses Artefakt und Kids Leichtsinn, durch Kids Unvorsicht, durch Kids viel zu großem Ego. Law erinnerte sich, als Flamingo den betrunkenen Rotschopf zu Laws Anwesen schleppte. Betrunken. Law lachte leis bei der Erinnerung an damals.

Kid hing sturzbesoffen an Flamingos Federgewand. Zumindest dachte Law er wäre sturzbesoffen. Wer konnte auch ahnen, dass das die Auswirkungen des Artefaktes waren. Wie sollte er ahnen, dass Flamingo sowas bei Kid angewandt hatte. Dessen Erinnerung kopiert hatte. Ihm viele neue eingepflanzt hatte. Woher sollte er auch wissen, dass dieses 'Ding' auch solche Macht hatte, Eustass Kid auszuknocken. Dies war der Tag an dem alles begann. Der Tag an dem alles endete.

Dankbar, nichtsahnend so war er damals als Flamingo ihm Kid überliess und verschwand. Doch als Kid erwachte...änderte sich alles.

Er sprach von dem Artefakt und was es mit ihm angestellt hatte. Sprach wirr von erlöschten Erinnerungen. Sprach wirr von zu vielen Erinnerungen. Erinnerungen die nie hätten seine sein können. Sprach Law mit falschem Namen an...wir herzlos. Mal hielt er ihn für ein Kind, mal für einen Bruder. Kein zusammenhängender Satz verliess mehr Kids Mund...wie wirr. Seine Augen waren permanent auf Wanderschaft...suchend. Und dann gerieten auch seine teuflischen Kräfte ausser Rand und Band. Kid zerstörte in einer Handbewegung, Laws jahrelange Forschungsarbeit, vernichtete Laws Anwesen und hätte Law nicht reagiert und ihn da raus gezogen, beinah auch sich selbst. Zum Dank vernichtete er mit einer weiteren Handbewegung Law, liess ihn von Metall durchbohren und schrei dabei als hätte er sich selbst durchbohrt.

Machtlos. Law konnte nichts tun. Law wusste schon immer von Kids Stärke und doch...

Ahnungslos. Law hätte schwören können, dass Kid diese niemals gegen ihn anwenden würde. So schien er doch besessen von dem 'Chriurg des Todes' .

Überrascht. Als wäre Kids Verhalten, Laws Verletzung, das zerstörte Anwesen, die vernichtete Forschungsarbeit nicht genug...kam der aufgehetzte, wütenden Mob.

Das gesamte Dorf, aufgehetzt vom Marionettenspieler, gegen Sie.

Kid hatte keinen Moment der Klarheit, jeder versuch ihn zur Vernunft zu bringen, jeder Versuch ihn zu beruhigen...scheiterte. Kid stürzte sich kopflos in den Mob. In einem Moment war er noch hinter Law, im nächsten brannte er lichterloh. Sie hatten ihn angezündet und Kid schrie...nein...er lachte. Ein von Irrsinn gezeugtes Lachen. Nur wenige Sekunden und das Feuer war in Kids Kehle gedrungen, zerfrass seine Stimmbänder, liess das Lachen in ein Gurgeln übergehn und liess ihn letztlich verstummen. Der Mob schrie! Jubelte! Ergötzte sich an Kids Tod. Doch nicht lange...

Fassungslosigkeit, Verständnislosigkeit, Trauer und dann kam die Wut. Laws anthrazitfarbenden Augen wurden pechschwarz. Reiner Hass strömte durch seinen Körper. Seine Haut wurde leichenblass. Aus der Wunde die Kid ihm kurz zuvor zugefügt hatte versickte das Blut. Völlig ausser sich, sich selbst nicht mehr unter Kontrolle.

Eine Kuppel bildete sich über den Mob, um den Mob. Laws Flüche donnerten in die Kuppel, eine Handbewegung folgte der nächsten. Die Körper derer die kurz zuvor Kids Tod verursacht hatten, wurden getrennt. Zeh vom Fuß, Fuß vom Bein, Bein vom Rumpf, Arm vom Torso, Kopf vom Hals und dennoch verstummten die Schreie der Verfluchten nicht. Law brüllte, schrie,rang nach atem und steckte sie alle in Brand. Erst als er sah, was er getan, fing sein Verstand wieder zu arbeiten an. Ruckartig verschwand die Kuppel und Laws Augen wanderten suchend durch die stinkend, zuckenden Körperteile auf dem Boden, auf der Suche nach Kids Überresten.

Und da sah er ihn...den Maskenmann...wie er verschwand mit dem was Law gehörte. Er verschwand mit Kids Gebeinen. Er verschwand...jedoch nicht ohne ein Wort.

" Omnia mea mecum porto" und dann war er weg. Doch die Worte hatten sich auf Ewig in sen Gedächtnis gebrannt.

"Alles, was Mein ist, trage ich mit mir" Die Schwärze umrang ihn kruz darauf, zog ihn tief in den Abgrund. Bepo hatte ihn danach da raus geholt, ihm das Leben gerettet, ihn zurück ins Leben geholt. Schnell stand Laws Entschluss fest, Kid wieder zu seinem zu machen. Er suchte, wühlte, liess für Trauer keinen Platz, denn nur so konnte er konzentriert arbeiten und das finden wonach es in ihm verlangte.

Nun war er so weit gekommen. Da Kids Erinnerung mit dem Artefakt kopiert worden war, konnte er sie ihm auch wieder zurückgeben...später.
 

~
 

Die Nacht war endlos lang. Law fand keine Ruhe. Kroch von einer Seite des Bettes auf die andere. Schloss und öffnete wieder die Augen. Zog die Decke über sich und schob sie dann wieder von sich. Mal verschränkte er die Arme hinterm Kopf, dann wiederum legte er sie neben seinem Körper. Unruhe durchströmte diesen. Am Morgen würde seine Rache an Flamingo, dem Marionettenspieler endlich Gestalt annehmen. All das Leid was dieser ihm zugefügt hatte, würde nun auf ihn zurückprallen. Vorfreude und Nervosität. Ein höllisches Gemisch. Vorfreude auf die Rache. Nervosität, da Flamingo was erahnen könnte, dass alles schief gehn könnte. Alles umsonst. Es gab nur Plan A...B hatte nie existiert.

Law erhob sich. Flamingo würde bei der Behandlung des Patienten nie das Zimmer verlassen. Doch auch das hatte er bedacht. Sein Plan war Perfekt. Musste es sein. Er würde Flamingo das Mal als Geschwür verkaufen. Kochsalzlösung, vor Flamingos Augen, in zwei Spritzen ziehen und ihm diese als das 'Heilmittel' verkaufen. Eine würde er sich selbst setzen, um zu demonstrieren das es kein Gift ist. Doch die andere Spritze, deren Nadel er zuvor in das richtige 'Heilmittel' tunken würde, bekäme sein Patient. Derjenige der Flamingo wichtiger als das Artefakt ist. Er wird ihn infizieren.

Ein perfides Griinsen stahl sich auf Laws Gesicht. Es würde ihm gelingen. Es musste. Und dennoch...der Zweifel war da. Nicht greifbar und trotzdem vorhanden. Doch Law liess sich nicht mehr davon abbringen. Er war dem Ziel so nah. Ein Abbruch oder gar ein Rückzieher war undenkbar.

"Bepo!!! Sattel das Pferd!" brüllte Law rücksichtslos durchs Haus während er durch die Flure schritt. Doch von Bepo...kam keine Reaktion. Law entsinnte sich, erst nach vielen verstrichenen Minuten, dass dem Kerl beim schlafen nichts so schnell wecken würde. Sein Schlaf war, wie der eines Bäres beim Winterschlaf.

"Shachi! Das Pferd!" änderte Law seine Strategie schnell, indem er unterwegs in dessen Schlafgemach brüllte. Gerummpel war zu hören. Shachi fiel fast aus dem Bett, stolperte sofort verschlafen die Treppe runter und in den Stall.

"Das Pferd satteln...das Pferd.." versuchte er sich seine Aufgabe schlaftrunken in Erinnerung zu halten. Nach wenigen Minuten war Law angezogen und hatte alles vorbereitet. Er zog den Kragen seines Mantels hoch damit er während des Ritts nicht fror und zupfte den Schal zurecht. Legte ihn sich über den Mund und vermummte sich dabei..

Draussen war es noch recht dunkel und dicker Nebel zog sich durch die Stadt. Dennoch ritt Law sogleich los. Er hasste es wenn andere Unpünktlich waren. Er selbst kam lieber immer zu früh als zu spät, daher erwartete er dies auch von anderen. Warten gestaltete alles immer nur noch komplizierter. Leicht anch vorn gebeugt, hielt er die Zügel fest in der Hand. Der Wind peitschte ihm dabei nur so entgegen, als wolle er verhindern, dass Law je beim Marionettenspieler ankäme. Doch Law ritt unerbittlich weiter. Bis Flamingos Anwesen dauerte es nen halben Tagesritt. Law würde durchreiten, würde das Tier zwingen durchzuhalten, denn sein Wille geschah immer.

So trieb er das Tier durch die Stadt, liess er nur einmal kurz an einer Wasserstelle verschnaufen. Er selbst bekam nichts runter. Weder Durst noch Hunger plagten ihn. Sein Körper stand unter Spannung. An Essen oder gar trinken war nicht einmal zu denken. Nicht jetzt. Noch nicht. Schon bald würde auch Flamingo nichts mehr runter kriegen. Würde sein Leid teilen müssen. Kein Appetit. Kein Durst. Kein Gefühl. Nur Schmerz und Verlust. Er musste weiter. Zog das Pferd von der Wasserstelle und sprang erneut auf. Mittlerweile war die Nacht dem Tag gewichen, doch der Nebel hielt sich erbarmungslos, den kompletten Ritt über.

Vom weiten hätten man schon Flamingos Anwesen erblicken können...ohne Nebel. Und so entdeckte es Law erst als er vor dem riesigen Tor zum anhalten gezwungen wurde. Zwei uralte Gestalten traten zu Law.

"Der..Herr..erwartet..euch..bereits.., Trafalgar Law...Chirurg des Todes.." kam es furchtbar langsam über die Lippen, des alten Mannes, als ob jedes Wort sein letztes sein könnte. Der andere alte grinste ihn nur wissend an und schloss genauso langsam das riesige Tor auf. Law machte sich nicht die Mühe zu antworten. Ein Gespräch mit denen wäre zu teuer, denn seine Zeit war kostbar. Schon lange wurde er nicht mehr als ' Chirurg des Todes ' bezeichnet, was wiederum schlussfolgern liess, dass die zwei ihn kannten. Oder hatte Flamingo ihnen was über ihn erzählt? Ersteres hielt Law im Anbetracht der Situation für warscheinlicher. Mit einem leichten Tritt in die Seiten des Pferdes, setzte sich dieses dann auch in Bewegung und führte ihn bis zum Stall des Hauses. Law verfluchte innerlich das Tier, da es ihn da rein führte. Law hasste Dreck...und es war der dreckig, typisch für einen Stall. Wiederwillig stieg Law von dem Tier ab.

"Das also ist dein Dank, dass ich dich verschnaufen lassen hab, Pferd?!" knurrte Law missmutig dem Tier entgegen und verzog angewidert das Gesicht.

"Fu...ist der feine Herr Doktor endlich angekommen?" erklang eine ihm nun zu bekannte Stimme. Sein Blick wanderte nach draussen, als die Konturen Flamingos durch den Nebel immer deutlicher wurden je näher er dem Stall kam.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es war ein anstrengendes~ sehr informatives Kapitel XD

Ich bin total ausgelaugt davon XD

Aber ich möchte hier zum Schluss

den lieben Lesern und Kommischreibern und Favo-Leuten

DANKE sagen...ihr seid echt lieb uns süss~
 

lg x3~
 

PS Das kapi ist schon oben~da Law heut geburtstag hat x3~

Tja 2 tage hab ich aufs freischalten gewartet~vorbei mit laws gebu*drop*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitenmagierin
2012-10-09T08:03:52+00:00 09.10.2012 10:03
hey ..... :)

die stelle da wo law durch das anwesen schreit das bepo das pferd satteln sol, und er aber noch schläft und shachi das dann machen soll und er das im halb schlaf das macht fand ich etwas witzig.
wer kids gebeine woll mit genommen hat vor 200 jahre.
ich hoffe das law irgendwann kid zurück bekommt.
wer woll der patient ist den law untersuchen soll ... bin mal gespant.
freue mich schon auf das neue kapitel....

glg zeitenmagierin :)





Zurück