Zum Inhalt der Seite

Eustass Kid

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flamingo

Er war müde, erschöpft von der vergangenen Nacht. Ein Blick im Spiegel verriet ihm, nichts war in Ordnung. Er sah elendig aus. Die dunklen Augenringe schienen grottenschwarz. Sein kurzes schwarzes Haar war zerzaust, als führe jedes einzelne von ihnen seine eigene Politik. Und seine Haut..blasser...dabei mochte er seinen dunklen Teint...Kid mochte ihn auch.

Schon wieder drifteten seine Gedanken zu ihm ab. Schon wieder kroch Hitze seinen Körper hoch und machte sich zwischen seinen Beinen breit...wie vulgär sein Körper doch allein beim Gedanken an Kid reagierte...

Eine kalte Dusche sollte abhilfe schaffen, doch...nichts...solange seine Gedanken noch an Kid hingen, brachte selbst das nichts.

Abhilfe...fahrig fuhr seine Hand zwischen seinen Beinen, sein Kopf arbeitete, versuchte die Fantasie hervorzurufen, es sei Kid, der ihn dreister Weise berührte.

Abhilfe...zögerlich schloss sich seine Hand um den Schaft seines Gliedes.

"Bastard..."keuchte Law, gespielt wütend und rieb sein Glied sanft auf und ab. Schob dabei die Vorhaut in einem gewissen Rhythmus vor und zurück. Sein Atem beschleunigte, der Griff um sein Glied wurde fester, ein kehliges Stöhnen entglitt ihm.

"Kid..." die Worte, kaum mehr als ein Flüstern. Sanft streicht sein Daumen über die empfindliche Eichel, neckt das kleine Loch in der Mitte. Sein Atem wird unregelmässiger, sein Körper versteift sich, der leichte Schweißfilm auf seiner Haut wird permanent vom rauschendem Wasser weggespült, seine Gedanken, nur bei Kid. Ein leiser Aufschrei, nach paar weiteren kurzen, reibenden Bewegungen.

"Mist, du verfluchter.." die zähe Flüssigkeit verschwindet sogleich im Abfluss. Jetzt flutet die Kälte, vom kühlen Nass, seinen Körper. Law schaudert, stellt das Wasser direkt wärmer und wäscht nochmal gründlich seinen Körper, um die Spuren seiner Tat zu beseitigen.
 

~
 

Eine Stunde später sitzt er an der großen, reichlich gedeckten Tafel. Sein Magen murrt, macht seinen Unmut kund. Vorsichtig seziert er sein Essen, ehe er das erste Stückchen in den Mund führt, zu Bepo, Penguin und Shachi sieht. Mit einem Schluck Wein spült er den Bissen runter.

"Was neues von Jean-Bart?"

Kopfschütteln bei allen dreien. Law seufzt schwer, führt träge den nächsten Bissen zum Mund.

Ein lautes 'rrringen' lässt ihn aufschrecken, die Gabel landet klirrend zu Boden. Ein Blick, Shachi ist schon an der Tür.

"Mei...MEISTER LAW!" Shachi stottert und was ist das für ein Unterton in seiner Stimme? Angst? Furcht? Panik! Sofort ist Law an der Tür, bereit zu töten. Ein wütender Blick seines Gegenübers.

"Du? Hier? Welch Ehre.." Laws Stimme überschlägt sich fast, trotzt dabei nur so vor Sarkasmus. Das gehässige Grinsen von seinen Lippen, gar nicht mehr weg zu denken. Murrend bleibt Don quixote doflamingo vor der Tür stehn.

"Ich hab von einem Wunderheiler in der Stadt gehört und konnte mir denken das DU das bist. Wunderheiler in der heutigen Zeit...Fuuu undenkbar! Dafür so dachte ich hätte ich damals gesorgt fufufu!"

Law verstand die Anspielung sofort. Er kannte seinen unerwarteten Besuch besser als ihm lieb war. Und nun...störte ihn etwas. Flamingos Aussage sass. Immerhin hatte er, der Marionettenspieler damals den Mob gegen ihn aufgebracht, seinen Plan vereitelt und Kid...Laws Kehle entwich ein Knurren. Sofort sah er das süffisante Grinsen auf Flamingos Gesicht, da Law auf die Neckerei ansprang, reinfiel. Doch da war noch etwas...Unsicherheit. Law selbst trug schon viel zu lange eine Maske. Vorteilhaft. Er konnte mit Leichtigkeit durch die von anderen hindurch sehn. Und genau das tat er. Je unsicherer Flamingo durch seinen prüfenden Blick wurde, derso sicherer wurde Law. Ein Grinsen trat zurück auf Laws Gesicht.

"Du kannst dir sicher sein, dass der Trick von damals nicht erneut ziehen wird, falls du vor hast mich hier zu vertreiben!" Nur allzu deutlich konnte Law sehn wie die Gedanken in Flamingos Kopf arbeiteten. Laws Grinsen wurde nen ticken breiter.

"Was führt dich also zu mir?" Trotz seiner Unsicherheit sah der Marionettenspieler dem Arzt fest in die Augen.

"Ich hab nen neuen Patienten für dich!" meinte er ernst.

"Fuu!" stiess er aus, als wenn diese Worte auszusprechen das schwerste war, dass er je gesagt hatte. Laws Amüsement wuchs dabei ins unermessliche. ER bat IHN um Hilfe und doch...drückte er sich immernoch so aus, zurückhaltend, als würde er Law damit einen Gefallen tun. Pech gehabt.

"Ich bin viel beschäftigt." gab Law lässig von sich und winkte theatralisch ab. Dieser Mann war immerhin für alles verantwortlich. 200 Jahre ohne Kid! Sein Vergehn! Doch...damit sein Plan vollends aufgehn konnte, musste er diesen wichtigen 'Patienten' behandeln, nur so könnte er Flamingo das antun, was er ihm damals antat. Doch sein Gegenüber durfte keinen Verdacht schöpfen. Sacht stellte Law sich auf die Zehenspitzen und beugte sich zu Flamingos Ohr.

"200 Jahre..." hauchte er fast schon zärtlich.

"Schon 200 Jahre ohne ihn...du wirst wohl meinen Schmerz teilen müssen..."raunte er und tippelte mit seinen eisigen Fingerkuppen kurz über Flamingos leicht entblössten Oberkörper. Dieser zuckte unweigerlich zurück, so hatte er damit nun doch nicht gerechnet. Laws Lachen drang an sein Ohr, ehe er mitansehn musste, wie Law sich einfach in sein Anwesen verzog und die Tür zu fiel.

Flamingo hätte nie erwartet, dass das Blatt sich so wenden würde.

Hätte nie erwartet, je wieder vor diesem Anwesen zu stehn.

Hätte nie erwartet, jemals die Hilfe des damalige 'Chirurg des Todes' in Anspruch nehmen zu müssen. Für ihn war alles immer nur ein Marionettenspiel und er als Hexer hatte die Fäden stets in der Hand. Und nun musste er einen ganz besonderen Faden lösen, um den in seinem Leben wichtigsten halten zu können.

"Law!" brüllte Flamingo erhaben.

"Ich hab etwas...dass dir gehören könnte..." flüsterte er zum Schluss grinsend.

Law erstarrte am anderen Ende der Tür. Er hatte etwas das Law wollte? Damit hatte er nicht gerechnet. Hunderttausend wirre Gedanken flogen ihm durch den Kopf. Was könnte er haben? Kid? Unmöglich! Killer? Er war zu gewitzt. Unweigerlich sah er wieder zur Tür. Er hatte einfach nicht damit gerechnet, dass Flamingo etwas hatte dass ihn interessiert. Er hatte erwartet, dass er bettelt, fleht und um Vergebung bittet, für das was er ihm damals antat. Ein breites Grinsen legte sich auf Laws Gesicht. Es verlief alles noch besser als erwartet. Das Gebettel und Flehen würde er später noch kriegen. Er würde, sobald er Flamingos Wunsch erfüllen würde und den Patienten behandeln würde, Flamingo das wichtigste im Leben nehmen und gleichzeitig würde er dafür was von ihm kriegen. Law brauchte eine Weile um sich zu fassen, um sich nichts anmerken zu lassen, um die Tür zu öffnen.

Die Arme vor der Brust verschränkt, liess er die Tür mit einer leichten Handbewegung auffliegen. Sein Blick ruhte sogleich auf Flamingo, dessen Blick ebenso undurchschaubar war wie der Laws. Gott waren Flamingos Augen blau. Typisch für Hexer, eine solch besondere Augenfarbe. Darum trug Flamingo also immer diese dämliche Brille. Erst jetzt fiel ihm auf, dass er diese wohl abgenommen hatte.

Flamingo grinste zufrieden.

"Du willst also?Fufufu..." säuselte er.

Laws Blick dagegen blieb emotionslos.

"Ich will wissen was!" donnerte er ihm kühl entgegen.

Während Flamingo seiner Aufforderung nachkam und sprach weiteten sich Laws anthrazitfarbenden Augen und ein stummes Nicken besiegelte den Vertrag zwischen Arzt und Marionettenspieler.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

soooo lang~

ich entschuldige mich jetzt schon mal für die szene zu anfang...war meine erste in der richtung...und es war schwer...*peinlich*
 

lg x3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitenmagierin
2012-10-06T20:06:06+00:00 06.10.2012 22:06
auch wenn das dein erster versuch war die szene so zu schreiben
ich fande sie gut geschrieben .
auch wie flamingo da in der tür stand und law nur noch 200 jahre im ins ohr gehaucht hat .
freue mich schon wens weiter geht mit der story


Zurück