Zum Inhalt der Seite

Home Sweet Home

Die Akatsuki-WG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke

Als das Ziehen in seinem Magen unerträglich wurde, öffnete er langsam die Augen. Bevor er seine Umgebung richtig wahrnahm sah er Deidara, der direkt neben ihm hockte und sich mit einer Hand den Kopf hielt. „Deidei?“, fragte Sasuke und benutzte reflexartig den Spitznamen, den der Blonde von Sasori bekommen hatte. Vorsichtig hob der Angesprochene den Blick und versuchte ein Lächeln, welches ihm mehr oder weniger gelang. „Alles ok. Wie geht’s dir?“ „Besser als dir auf jeden Fall.“ Deidara zeigte ein kurzes Grinsen und wollte schon dazu ansetzen zu widersprechen, doch Sasuke fiel ihm ins Wort noch bevor er Luft geholt hatte: „Du brauchst gar nicht versuchen mich anzulügen. Ich kann genau sehen, dass es dir nicht gut geht.“ „Ist schon gut, ich hab nur ein bisschen Kopfschmerzen. Nichts Ernstes. Mach dir keine Sorgen, Kleiner.“
 

„Och, ist das nicht rührend? Versuch nur weiter den Kleinen aufzumuntern, ich finde das Ganze hier äußerst amüsant.“, lachte Hidan und ruckartig lagen die Blicke seiner Gefangenen auf ihm. „Du~“, fauchte Sasuke, doch Hidan war bei ihm noch ehe er sich wirklich überlegt hatte, was er sagen wollte. „Ja, ich. Und du bist besser ein lieber kleiner Junge, sonst lernst du mich noch richtig kennen.“, brummte Hidan dem Uchiha ins Ohr und bekam dafür einen Tritt von Deidara. „Lass ihn in Ruhe, Hidan. Er hat dir gar nichts getan.“ Es gab einen lauten Knall als Deidaras Kopf schwungvoll zur Seite geschleudert wurde. Auf der linken Wange des Blonden prangte ein glühendroter Handabdruck, der durch die Ohrfeige entstanden war, die Hidan ihm verpasst hatte. „Halt dich da raus, Blondie! Das geht dich gar nichts an. Wenn dann geht es den Kleinen, seinen verdammten Bruder und mich etwas an, aber bestimmt nicht dich.“ „Wenn du Sasu anrührst…“ „Was willst du dagegen machen, Blondie? Mich giftig anstarren? Oh bitte, da hab ich aber Angst.“ Hidan lachte und legte eine Hand an Sasukes Kinn, woraufhin dieser kurz zusammenzuckte, sich dann aber nicht mehr rührte. „Na, Blondie, was machst du jetzt? Ich fass den Bengel an. Uhhhhh.“ Deidara starrte Hidan mit einem Blick an, der töten konnte, doch als er versuchte sich dem Silberhaarigen zu nähern kam er nicht weit, da ihn der Kabelbinder zurück an das Heizungsrohr zwang. „Lass Sasu sofort los.“, knurrte er stattdessen, während Sasuke starr an die verdreckte Wand sah und versuchte Hidans Hand an seinem Kinn zu ignorieren. „Und was wenn nicht? Was machst du wenn ich das hier mache?“, fragte Hidan, fixierte Deidaras Gesicht und hob die andere Hand, in der die Klinge eines Messers aufblitzte. „Nimm deine Pfoten von mir.“, fauchte jetzt Sasuke, der sich einfach nicht mehr beherrschen konnte. „Halt die Klappe, Zwerg.“, knurrte Hidan und drückte die Klinge einmal fest gegen Sasukes rechte Schläfe, sodass ein langer Schnitt entstand aus dem sich langsam mehrere Tropfen Blut lösten. „Nein!“, rief Deidara und trat erneut nach Hidan, welcher durch den Schubs abrutschte und einen weiteren Schnitt auf dem Gesicht des Uchihas hinterließ. Dieser kommentierte das Ganze mit einem schmerzvollen Keuchen, welches er zu unterdrücken versuchte, indem er sich auf die Lippe biss. Hidan lachte und drehte Sasukes Gesicht so dass Deidara die beiden Schnitte genau sehen konnte. „Ich warte immer noch darauf, dass du etwas machst, Blondie. Oder soll ich weitermachen?“ Er hob das Messer wieder und fast sofort rief Deidara: „Nein!“ Während er das Messer wieder ein wenig sinken ließ, beobachtete Hidan jede noch so kleine Regung im Gesicht des Blonden und grinste böse als er die Erleichterung in diesem sah.
 

Ohne Vorwarnung schlug Hidan nach Deidara und verpasste diesem einen Schnitt quer über den Unterschenkel, zog sich sofort aus der Reichweite der Beine des Blonden zurück und hockte sich hinter Sasuke. Er legte dem Kleineren einen Arm um den Oberkörper und hielt das Messer gefährlich nahe an diesen. „Was soll das eigentlich?“ „Ach Blondie, das verstehst du doch sowieso nicht. Also überanstreng dein ohnehin schwaches Gehirn nicht mehr als nötig.“ „Du~“, knurrte der Blonde und machte eine unwillkürliche Bewegung in Richtung Hidan und Sasuke, woraufhin der Silberhaarige das Messer nach oben riss und einen weiteren Schnitt auf dem Körper des Schwarzhaarigen hinterließ. Sasuke konnte ein leises Keuchen nicht unterdrücken und als Deidara sich wieder in Richtung des Silberhaarigen bewegte, stürzte dieser sich auf den Blonden. Es gab ein lautes Geräusch, welches Sasuke im ersten Moment nicht einordnen konnte, doch Deidaras lauter Schrei machte dem Uchiha klar, dass das Geräusch von ihm gekommen war. Das Geräusch erklang ein zweites Mal und diesmal erkannte Sasuke, dass es ein Knochen war, der brach. Hidan ließ von Deidara ab und wandte sein Gesicht wieder Sasuke zu. „Du solltest lieber artig sein, sonst bist du der Nächste…“, knurrte Hidan und legte das Messer auf Sasukes noch heile Wange. „Hast du das verstanden, Kleiner?“ Einen Moment zögerte Sasuke, doch dann nickte er und sein Blick hing an Deidara, dessen freier Arm irgendwie seltsam neben seinem Körper hing und langsam wurde Sasuke bewusst, dass Hidan dem Blonden einfach so die Arme gebrochen hatte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück