Zum Inhalt der Seite

Home Sweet Home

Die Akatsuki-WG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasori

Das Klingeln an der Tür löste die Spannung, die in der Luft lag ein wenig auf. Sasori eilte zur Tür und lies Iruka und Kakashi in die Wohnung. “Hallo Sasori, was ist los?”, fragte Kakashi und folgte mit Iruka Sasori ins Wohnzimmer, wo Itachi mit finsterem Blick in eine Tasse Kaffee starrte. Als Kakashi Itachi erblickte ahnte er, dass etwas größeren Ausmaßes im Busch war. “Setzt euch bitte.”, sagte Sasori ruhig und setzte sich auf das Sofa. “Hidan hat Sasuke und Deidara entführt.”
 

Kakashi und Iruka blickten entsetzt zu dem Rothaarigen. Dieser berichtete alles was sie wussten und Kakashi ergriff nach einer kurzen Pause das Wort: “Wir müssen jetzt systematisch vorgehen. Es bringt uns nichts, wenn wir wild drauf los stürmen. Zunächst müssen wir erst einmal alle Spuren nutzen, die wir haben. Iruka, leite alles in die Wege um die Handys zu orten.” “Jawohl.”, antwortete Iruka sofort und ging aus dem Raum um zu telefonieren. “Itachi, wir beide unterhalten uns jetzt noch ein mal genau darüber, was Hidan zu dir am Telefon gesagt hat. Jeder Fetzen ist wichtig!” Itachi nickte schweigend und Kakashi fragte weiter: “Wo ist eigentlich Tobi?” “In seinem Zimmer, aktuell. Ich werde ihn zu Chiyo bringen, ich denke, das ist das Beste für ihn. Er ist auch ganz aufgelöst.” “Gut, mach das. Ich unterhalte mich derweil mit Itachi.”
 

Sasori nickte und ging in den Flur wo er vor Deidaras Zimmer stehen blieb. Wut stieg in ihm auf. Er klinkte an der Tür seines besten Freundes, die allerdings verschlossen war. Mit einem leisen seufzen ging er zu Tobis Zimmer und klopfte an. “Tobi?” “Ja? Habt ihr sie gefunden?” “Nein. Komm, wir gehen zu Chiyo. Das lenkt dich ab. Ihr könnt ja Kekse backen. Wenn Deidei und Sasuke wieder da sind, könnt ihr sie gemeinsam essen.” Tobi schloss seine Tür auf und sagte: “Gut, ich komme mit. Da werden sich die beiden freuen, wenn sie wieder da sind!” Tobi elite an Sasori vorbei und stand schon in der Tür. “Wo bleibst du denn, Saso?” “Ich bin ja schon da.”
 

Nachdem er Tobi bei Chiyo untergebracht hatte ging er vor die Tür. “Ich finde dich, Deidei.”, flüsterte er und lief in Richtung von Deidaras Atelier. Den Weg lief er intuitiv, da er immer dort war, wenn er ihn suchte. Ihm war völlig klar, dass er ihn dort nicht finden würde und doch lief er dort hin. Der Weg zu Deidaras Atelier kam ihm länger als sonst vor. “Wo bist du nur?”, fragte er sich unentwegt und ein Funken von Hoffnung keimte in ihm als er von Weitem eine Gestalt sah, die lange blonde Haare hatte. Er rannte auf sie zu und kurz bevor er vor der Gestalt stand bemerkte er, dass das nicht Deidara sondern eine fremde Person war. “Fuck!”, sagte laut und setzte seinen Weg zum Atelier fort.
 

Wenig später saß er auf dem Stuhl im Atelier, wo er vor wenigen Tagen noch Deidara aufgegabelt hatte. Er fühlte sich hilflos und eine Träne verließ seine Augen. Er erschrak als er plötzlich das Klingeln von Deidaras Handy hörte. “Deidei? Bist du hier?”, rief er aus lauter Verzweiflung und suchte die Quelle des Klingelns. Er fang das Telefon letztlich auf Deidaras Zeichentisch und sah, dass Kakashi versuchte anzurufen. Schnell nahm er ab und hörte Kakashi am anderen Ende reden: “Ich bin durchgekommen! Deidara, bist du das?” “Ich... “ Sasori hatte nicht einmal die Chance seinen Satz weiterzuführen als Kakashi ihm ins Wort fiel: “Sasori? Bist du das? Warum hast du Deidaras Telefon? Wo bist du verdammt noch mal? Sind die beiden bei dir?” “Nein. Ich bin in Deidaras Atelier.” “Warum zum Teufel bist du dort? Komm wieder zu uns!” Kakashi legte sauer auf. Sasori blickte auf Deidaras Handy und sah ein Bild von den beiden. Die Wut und Verzweiflung wurden immer größer in ihm und er appelierte dennoch an seine Vernunft und machte sich auf den Weg zurück in die WG.
 

“Mach nie wieder so einen Alleingang!”, schimpfte Kakashi als Sasori wieder in der WG war. “Das bringt uns nichts! Außerdem brauchen wir nicht noch mehr vermisste!” Sasori schwieg und blickte angespannt zu Kakashi. Der Grauhaarige säufzte und legte Sasori eine Hand auf die Schulter. “Wir tun alles, damit wir die beiden wieder finden!” “Versprich es mir.”, sagte Sasori trocken und mit leerem Blick. “Das kann ich nicht, Sasori. Aber wir haben eine Chance, wenn wir zusammen arbeiten!” “Kakashi!”, fiel Iruka den beiden ins Wort. “Was gibt es?”, fragte Kakashi und nahm seine Hand von Sasoris Schulter. “Schlechte Neuigkeiten. Das Handy von Sasuke lässt sich nicht orten.” “Verdammt! Itachi, erinnerst du dich wirklich an nichts auffälliges von dem Telefonat?”, hakte Kakashi nach und Itachi schüttelte den Kopf.
 

“Ich mach mal das Fenster auf. Ich brauch frische Luft.”, sagte Itachi und als er das Fenster öffnete sah er wie der Bus an der Haltestelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite losfuhr. Es durchfuhr ihn eiskalt als er das Geräusch hörte, das von dem Bus kam. “Itachi, was ist los?”, fragte Kakashi und der Uchiha antwortete: “Mir ist gerade etwas einfallen.”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück