Zum Inhalt der Seite

Pokémon White - Infinite Desire

N x Touko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es beginnt

So schön die ruhigen Tage auch waren… Aber irgendwann mussten sie auch wieder vergehen und das wussten Beide. Sowieso gab es noch so viel zu erledigen und es war auch schön zu sehen, dass die Pokémon der beiden jungen Trainer schnell wieder fit und auf den Beinen waren.

Gerade tobten Kleoparda, Zoroark und Admurai im Hof von Professor Esche herum, wobei ihre Trainer sie beobachteten und ignorierten, dass es mal wieder angefangen hatte zu schneien.

Stumm standen Natural und Touko nebeneinander und anscheinend hatte jeder seine eigenen Gedanken.

Was würde als Nächstes passieren?

Was hätte G-Cis als nächstes vor?

Wie geht es wohl Touko’s Pokémon?

Alles Fragen die sich die Beiden gerade stellten und doch wusste niemand eine Antwort drauf.

„Touko.“, hörte man auf einmal von dem Grünhaarigen kommen, der allerdings in Richtung Wald schaute, welcher sich hinter dem Garten der Professorin erstreckte.

Fragend schaute die junge Frau auf, doch verfolgte sie schließlich seinen Blick und bei dem was sie sah stockte kurz ihr Atem.

„Das ist…“, tatsächlich stand ein großes vierbeiniges grünes Pokémon vor ihnen.

Viridium.

Natural schaute relativ normal drein, doch als ihm das seltene Pokémon etwas mitteilte, stockte auch sein Atem und er weitete unglaubwürdig die Augen. Erst das rütteln an seiner Schulter von Touko ließ ihn zu ihr schauen und hören was sie fragte: „Was hat Viridium gesagt? Wieso ist es hier?“

Schließlich schaute der Harmonia ernster drein und seufzte schwer.

Auch Admurai, Kleoparda und Zoroark waren stumm und schauten zu dem Kampf-Pokémon. Anscheinend wussten auch sie worum es ging.

Nun antwortete auch Natural: „Viridium meinte es würden schwierige Zeiten kommen. G-Cis hat ein seltenes Pokémon in seine Gewalt gebracht und versucht es mit allen Mitteln zu kontrollieren, allerdings will es nicht. Dieses Pokémon sollte ich ursprünglich für ihn gefügig machen…“, erklärte Natural ruhig und schaute dann wieder zu Viridium. Dieses hatte seinen Blick auf Natural gefestigt, ehe es nun auch zu Touko schaute und schließlich Richtung Himmel schaute.

Natural nickte leicht und sah zu Touko, welche nur ruhig daneben stand und natürlich nicht verstand, worum es gerade eigentlich wirklich ging.

„Viridium meint das Pokémon hieße Keldeo. Keldeo ist Viridium, Kobalium und Terrakium sehr wichtig. Und sie wollen es unter allen Umständen wieder bekommen. Doch ohne Hilfe schaffen sie es nicht, denn G-Cis möchte auch das Trio in seine Gefangenschaft bringen und stell dir vor was mein Vater mit diesen Pokémon anstellen könnte und würde!“, bei dieser Nachricht war nun auch die Braunhaarige ziemlich erschrocken und nickte leicht, wobei sie nachdenklich in den Himmel schaute.

„Ich verstehe schon. Wir müssen so schnell wie möglich wieder zu G-Cis und nicht nur wegen meine Pokémon… Wir müssen ihn auch davon abhalten irgendwie dem armen Keldeo wehzutun!“, man hatte ja gesehen wie G-Cis mit den Pokémon umging, wenn er etwas haben wollte und anders anscheinend nicht bekam.

Nun nickte Natural leicht und schaute zu den ruhig gewordenen Pokémon, ehe er zu Touko schaute.

„Wir werden unsere Freunde diesmal hier lassen… Ich möchte sie nicht mehr in Gefahr bringen und ich glaube du genauso wenig.“, zustimmend nickte Touko sofort, doch kam Admurai daraufhin sofort angelaufen und knurrte leise.

Aber Touko schüttelte den Kopf und streichelte dem Wasser-Pokémon ruhig über die Wangen.

„Es ist wirklich besser so Admurai. Wir werden schnellerwieder da sein als du denkst! Vertrau mir, okay?“, versuchte es die Trainerin ruhig, doch Admurai und auch Kleoparda wirkten nun mehr als verunsichert.

Sie konnten ihre Trainerin doch nicht einfach so alleine gehen lassen! Letztes Mal waren Beide schwer verletzt worden! Das mussten sie doch verhindern!!

Auch Natural ging zu Zoroark und schmunzelte es leicht an.

„Wir bringen Zorua auch wieder mit, mein Freund. Bald sind wir wieder da und dann ist endlich Ruhe. Darauf freust du dich doch auch schon, nicht wahr?“, zunächst schien es so als wollte Zoroark wiedersprechen, doch schließlich nickte es nur leicht und knurrte gehorsam.

Es würde hier warten auf seinen Trainer und wenn es ein Leben lang dauern würde!

Nun kam Viridium näher an die Gruppe heran und stand schließlich direkt vor Touko, welche es genau musterte. Schließlich schaute es auch in Richtung Natural und gab einen ruhigen beinahe liebevollen Ton von sich.

Natural schien kurzzeitig geschockt zu sein und Touko schaute neugierig in seine Richtung.

„Was ist los? Was hat es gesagt?“

Doch Natural bekam kein Wort heraus und stand nur stumm da, während er Viridium ruhig musterte. Erst als Touko mit einer Hand vor seinem Gesicht rumwedelte, schaute er zu ihr und sie hatte seine vollkommene Aufmerksamkeit.

„Hmm?“, machte sie nur nochmals neugierig, worauf Natural kurz dropte, doch dann lächelte.

„Es meinte wir sollen gut aufeinander Acht geben. Es kann sehr gefährlich werden…“, meinte er ruhig, doch Touko glaubte ihm nicht ganz. Doch gerade als sie nachfragen wollte, hörte man einige laute Pokémonrufe, rund um die kleine Stadt herum und auch Viridium und die anderen drei Pokémon schauten nervös auf und knurrten leise.

Dies weckte natürlich auch die Aufmerksamkeit von Touko und Natural, welche sich umschauten und schließlich sah man regelmäßig auftauchende lilafarbene Wellen oben am Himmel aufleuchten.

Touko stockte.

„Der Kristall? Bitte sag mir dass das nicht wahr ist Natural…“

„Mein Vater dreht durch… Will er jetzt alle Pokémon der Isshu-Region unter seine Fittiche bringen?“

Es war unglaublich.

Von den Wäldern sammelten sich allerlei Flug-Pokémon auf einmal am Himmel und bald war der gesamte Himmel nur noch voller Flug-Pokémon. Die Pokémon des Waldes und der restlichen Gebiete stampften alle aus ihren natürlichen Regionen und nur G-Cis wusste, wo sie ihre Wege hinführen würden. Aber Natural hatte schon eine böse Vorahnung…

„Das wird er doch nicht wirklich machen oder?“, murmelte er leise, ehe man auch schon jemanden rufen hören konnte: „Touko! Natural!“, schon drehten sich die Beiden um und konnten Cheren und Bell auf sie zulaufen sehen, welche auch kurz vor ihnen stoppten und sie musterten.

„Das ist doch bestimmt G-Cis sein Werk, nicht wahr Touko?!“, fragte Bell auch sofort nach, woraufhin Touko nur schwach nickte und seufzend zurück in den Himmel schaute.

„Ja leider… Ich habe keine Ahnung was er versucht.“

Darauf knurrte Natural leicht.

„Er wollte schon immer nur die Herrschaft über die Isshu-Region bekommen! Nichts anderes geht in seinen kranken Kopf vor. Und nun will er alles versuchen um das zu bekommen was er will! Und wenn er dafür alle wilden Pokémon aufhetzen muss gegen die Menschen in Isshu. Das ist ihm relativ egal!“

Bei der Aussage schauten alle regelrecht geschockt auf den Harmonia, ehe man Cheren knurren hören konnte. Seine Hände ballten sich wütend zu Fäusten, ehe er zu Touko schaute.

„Wir müssen was machen! Das muss ein Ende finden!“

Auf einmal hörte man Cheren’s Viso-Caster klingeln, fragend schauten alle auf diesen, ehe Cheren den Anruf annahm und man auch schon das Gesicht von Turner auf dem Bildschirm sehen konnte.

„Cheren! Die Pokémon machen schon wieder einen Aufstand und das ist nicht nur in Marea-City so! Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, müssen wir sie gewaltsam aus der Stadt entfernen! Hat dieses komische Leuchten am Himmel etwas damit zu tun?!“, er klang ziemlich aggressiv, doch dies war bei Turner ja schon fast normal nicht?

Doch dies war gerade auch egal.

Cheren nickte leicht und murrte leise: „Ja, das ist G-Cis. Natural vermutet das er nun die Pokémon dazu nutzt um die Menschen gegen sie aufzubringen und letztendlich strebt er damit nur die Herrschaft der Isshu-Region an.“

„Dieser Verrückte muss aufgehalten werden Cheren!“

„Ja sicher… Aber was meinst du mit ‚Das ist nicht nur in Marea-City so‘?“

Daraufhin verfinsterte sich das Gesicht des jahrelangen Arenaleiters leicht: „In beinahe allen anderen Städten kamen die Nachrichten rein, dass dort die Pokémon regelrecht Amok laufen. Zumindest hat es mir jeder unserer Kollegen so überliefert.“

Sofort breitete sich Stille in der Gruppe aus, doch diese wurde beendet, als auf einmal eine Gruppe wilder Pokémon aus dem Wald hinaus kam und auf die Gruppe Trainer zuging. Knurrend und deutlich aggressiv.

Touko stockte und schaute zu ihnen.

„Nein bitte nicht…“, murmelte sie leise, doch ohne Weiteres, wollten diese wilden, normalerweise friedlichen, Pokémon sofort angreifen!

Ohne lange zu warten, werten Kleoparda, Admurai und Zoroark die Angriffe ab. Touko biss die Zähne zusammen und ihre Finger verkrallten sich in ihrer Jackentasche.

„Das darf doch nicht wahr sein!“, sie spürte nur noch, wie sie am Oberarm gepackt und mit ins Haus gezogen wurde.

Ihre drei treuen Pokémon folgten und sofort schlossen sie die Tür.

Jedoch hörte man die Gruppe wilder Pokémon immer wieder gegen die Tür rennen, als würden sie sie versuchen einzurennen!

Bell schaute ziemlich verzweifelt zu ihren Freunden, bevor sie aus dem Fenster schaute.

„Die armen Dinger… Wir müssen doch irgendwas tun können! Wir können sie doch nicht für etwas bestrafen woran sie eigentlich keinerlei Schuld haben!“

Sofort stimmte Touko zu und schaute mit einen ernsten Gesichtsausdruck auf. Entschlossenheit strahlte geradezu aus ihr heraus.

„Richtig. Wir müssen denjenigen bestrafen, der sie dazu zwingt! Natural, wir waren uns einig zurück zu G-Cis zu gehen. Komm schon. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Noch ist es nicht zu spät!“

Erschrocken von der plötzlichen Entscheidung, schaute Natural zu seiner Freundin, ehe er nickte und seufzte. „Du hast Recht. Rufen wir Reshiram und Zekrom. Sie müssen uns zu dem Flugschiff bringen und dann werden wir dem Ganzen ein Ende setzen!“

Nun stellte sich Cheren zu ihnen. „Das könnt ihr doch nicht alleine bewältigen! Ich komme mit.“

Aber sofort schüttelte Touko den Kopf.

„Nein. Du wirst hier gebraucht. In Eventura hat nicht jeder Pokémon um sich zu wehren… Du und Bell müsst sie irgendwie aufhalten zusammen mit den restlichen wenigen Trainern hier. Okay? Ich verlasse mich auf dich Cheren!“

Als es einen Augenblick lang still war, stellte sich nun Bell daneben und lächelte, während sie sich bei Cheren einharkte.

„Kein Problem Touko! Das schaukeln wir schon! Und ihr Beide seid vorsichtig ja? Ich rate dir zumindest nicht so vorschnell zu handeln, wie so oft schon!“, meinte die Blonde grinsend, wobei sie von Cheren perplex gemustert wurde. Seit wann entschied sie was er machte? Aber gut, irgendwo hatte Touko ja auch Recht.

Deswegen schaute er zu ihr und nickte zustimmend.

„Bell hat Recht. Sei ja vorsichtig da Oben. Ich hoffe es wird alles gut enden…“, meinte er leise, worauf Touko nickte und leicht lächelte.

„Passt ihr auch auf Euch auf.“

Nun schaute sie zu Natural, welcher nickte und zu Kleoparda, Zoroark und Admurai schaute.

„Ihr müsst Cheren und Bell so gut helfen wie es geht okay?“

Einen Moment lang regten sie sich nicht, doch schließlich nickten auch die Pokémon brav und schauten ihren Trainern nur besorgt hinterher, als sie sich auf dem Weg zum Ausgang machten.

Hoffentlich ging alles gut…
 

Kaum draußen angekommen, warteten auch schon Zekrom und Reshiram davor und wehrten die Angriffe der wilden Pokémon ab. Tatsächlich liefen in Eventura lauter wilder Pokémon herum, die alles zerstörten was ihnen in die Quere kam und Menschen sowie zahme Pokémon attackierten. Es war ein schrecklicher Anblick.

Kurz schauten sich Touko und Natural in dem Chaos um, wobei die junge Frau ungläubig den Kopf schüttelte.

„Das ist einfach nur schrecklich… Wir müssen dem Ganzen schnellstens ein Ende bereiten!“, doch gerade als sie das sagte, sah sie nur noch einen Spukball auf sich zugeflogen kommen, woraufhin sie stockte und schon die Augen schloss und auf den Schmerz wartete, doch außer eine Explosion war nichts zu hören.

Fragen schaute die junge Fr au auf und stockte, als sie Viridium vor sich stehen sah, welches anscheinend den Angriff abgeblockt hatte und schließlich aus den Augenwinkeln zu ihr schaute.

Noch einen Moment sprachlos, doch schließlich lächelnd schaute sie zu dem seltenen Pokémon auf und nickte.

„Danke Viridium!“

Nun stand auch Natural neben ihr und seufzte erleichtert.

„Touko… Da hattest du Glück im Unglück. Alles okay bei dir?“, er klang richtig besorgt, doch Touko nickte leicht lächelnd.

„Dank Viridium ist alles heil geblieben. Komm, wir müssen uns beeilen!“, schließlich lief die Braunhaarige auf Zekrom zu, welches erwartend knurrte und sie schließlich runterbeugte, damit Touko schnell rauf kam.

Auch Natural kam zu Reshiram und stieg auf dessen Rücken, woraufhin beide legendäre Drachen-Pokémon abhoben und in den grauen Himmel hinauf flogen.

Von oben schaute Touko kurz hinab auf das gesamte Antlitz des Chaos.

Rauchschwaden stiegen auf… Pokémon die sich gegenseitig bis aufs Blut bekämpften. Es war ein schreckliches Bild und von der Vogel-Perspektive aus verdeutlichte es den Horror nur noch mehr als sowieso schon.

Als die junge Trainerin dies sah, knurrte sie leicht und schaute zu Zekrom.

„Schnell Zekrom! Wir müssen so schnell wie möglich zu dem Flugschiff! Wir müssen diesen Horror-Wahn endgültig beenden!!“, sofort kam von Zekrom ein zustimmendes Knurren, ehe es schneller flog. Auch Reshiram erhöhte auf das Tempo seines Gegenstücks und Freundes.

Bald waren sie schon hinten den grauen Schneewolken und diese verdeckten die gesamte Welt unter ihnen. Nur noch Himmel war zu sehen und nichts anderes.

Natural schaute lange Zeit nach vorne, ehe er zu Touko schaute.

„Was machen wir wenn wir das Flugschiff finden? Am besten sofort rauf und nach meinem Vater suchen oder?“

Leicht nickte Touko.

„Wir werden auf Wiederstand treffen… Aber wir müssen das ganze einfach beenden. Und meine Pokémon und die Pokémon in seiner Gefangenschaft werden uns dabei helfen!“, da war sich Touko sicher. Irgendwie musste dies doch alles zu schaffen sein!

Einen Moment beeindruckt von der Sicherheit in ihren Worten starrte Natural Touko an, doch als Reshiram und Zekrom auf einmal ausweichen mussten, stockte er stark und konnte sich gerade noch so festhalten.

Schließlich schaute er fragend nach vorne und stockte, als er das Finstrio auf Latios und Latios sitzen sah, es war der gleiche Schwarm wie letztes Mal! Nein, hatten sie sie wieder in ihre Gefangenschaft genommen?!

Auch Touko hatte sich gerade noch so festhalten können, doch murrte sie leise als sie die Drei sah und dann auch noch auf den Pokémon die sie eigentlich schon von diesem Chaos befreit hatten.

Nur einen Gedanken ließ Touko gerade nicht los.

Wieso hatten sie ihr damals geholfen vor einigen Tagen zu entkommen und die Pokémon und Natural mitzunehmen?? Denn nun griffen sie sie ja wieder normal an, als sei gar nichts passiert.

Sie konnte nur noch Natural’s Worte hören: „Was wollt ihr schon wieder hier? Und wieso lasst ihr nicht einfach mal die Pokémon in Ruhe?! Ihr seht doch selbst ganz genau wie sie leiden! Sie wollen das alles nicht und doch ist es sinnlos mit euch darüber zu reden nicht?“

Aber von den Dreien kam keine Antwort, allerdings gingen die Latios und Latias nun auf Angriff Kurs über und versammelten sich rund herum um Zekrom und Reshiram, ehe sie mit Geschrei angriffen.

Die beiden Trainer erschraken und konnten sich nur mit Mühe und Not an Zekrom und Reshiram festhalten als diese den Psycho-Pokémon auswichen.

Was sollte das? Das Trio wollte sie doch nur aufhalten und nichts anderes!

Doch schließlich hatte Touko auch die Schnauze voll und knurrte, ehe sie eines der Latias anschaute.

„Latias und Latios! Hört doch jetzt endlich auf damit!! Könnt ihr euch denn nicht daran erinnern wer wir sind? Wir haben euch geholfen damals auf der Farm wieder normal zu werden! Wir wissen das ihr nichts dafür könnt, aber bitte… bitte hört endlich auf damit!!“, brüllte sie regelrecht, doch keines der angesprochenen Pokémon reagierte.

Außer eines welches gerade auf Touko und Zekrom zugeflogen war und kurz davor stoppte. Ruhig musterte es die junge Frau mit seinen blau leuchtenden Augen.

Es konnte sich erinnern dieses Mädchen tatsächlich schon einmal irgendwo gesehen zu haben… Aber wo?

Als es vor Touko stoppte, stockte die junge Frau und Natural musste zu Touko schauen.

„Es ist am Überlegen woher es dich kennt! Sprich weiter Touko schnell!!“, doch schon musste Reshiram weiter weg fliegen um ausweichen zu können, während Zekrom mit Touko still vor dem Latias stand.

„Du und Latios habt euch bei uns bedankt! Wisst ihr nicht mehr? Ihr habt ein kleines Mädchen und seinen Vater große Probleme bereitet gehabt… Doch nur weil ihr unter Kontrolle standet. Das seid doch nicht ihr Latias… Ihr seid liebevolle ruhige Pokémon, die sich um das Wohl anderer mehr sorgen, als um sich selbst. Ihr habt dem Mann geholfen seine Farm wieder aufzubauen… Erinnere dich Latias. Ich bin Touko und Natural ist dahinten. Wir haben euch geholfen und ihr habt euch von Herzen bei uns bedankt.“, versuchte sie es weiter, woraufhin Latias immer ruhiger wurde und nun kam auch ein Latios dazu und schwebte neben Latias.

Beide musterten Touko genauestens.

Es waren die beiden Alphas des gesamten Schwarmes. Und diese Beiden waren es, die sich bei Touko und Natural damals bedankt hatten, für die Hilfe die sie dringend gebraucht hatten!

Beide Pokémon schienen zu überlegen.

Schließlich kamen aber nun auch wieder Latias und Latios von dem Schwarm auf Touko und Zekrom zugeflogen, als das Finstrio den Befehl dazu gab.

Zekrom reagierte schnell und wich mit gekonnten Bewegungen aus, doch kamen die beiden legendären Freunde nicht einen Meter weiter. Sie wurden von den Psycho-Pokémon so auf Trapp gehalten, dass es eigentlich vollkommen unmöglich war, weiter voran zu kommen.

Doch wäre es doch nur bei den Tackle-Versuchen geblieben… Nun griffen sie auch noch mit ihren richtigen Attacken an!

Touko schrie auf als Zekrom gestriffen wurde und kurzzeitig hinabsegelte, sich schließlich aber wieder fing und weiter flog.

Nein, das musste aufhören!!

Latias und Latios beobachteten das Ganze und als sie sahen wie Reshiram und Zekrom auf einen Haufen waren und ihr Schwarm anscheinend nun gemeinsam angreifen wollte, stockten die beiden Anführer und flogen nun vor Touko und Natural, wobei sie ihren Schwarm musterten, welche natürlich sofort ihre Attacken stoppten und ihre Anführer musterten.

Natural schaute erstaunt auf das G Geschehen vor ihnen, ehe er lächelte und zu Touko schaute.

„Sie können sich erinnern! Sie können sich erinnern und versuchen ihren Schwarm zu helfen!“

Nach der Nachricht lächelte Touko nun auch und schaute zu den beiden Pokémon.

Das Finstrio reagierte schnell und erteilten Befehle, doch als der Schwarm diese hörte, blitzten ihre Augen wieder blau auf, allerdings drehten sich nun alle Pokémon in die Richtung des Trios und musterte sie gefährlich. Auch die Pokémon auf denen die drei gerade saßen und sich tragen ließen, schauten aus den Augenwinkeln zu ihnen und knurrten bedrohlich.

„Was? Das dürfte gar nicht passieren!“, meinte einer von ihnen, doch da zogen die drei berittenen Latios einen Salto und das Finstrio stürzte regelrecht hinab.

Ein Schreien war aus allen ihren Mündern zu entnehmen, welches immer mehr verstummte, je tiefer sie hinab segelten.

Touko schaut ihnen nach, ehe sie die Latias und Latios musterte.

„Lasst sie nicht sterben… Sie haben mir geholfen und ich möchte nicht das Unschuldige so bestraft werden. Sie tun nur das was ihnen befohlen wird, sie sind nicht von Grund auf böse.“, ohne weiteres, flogen drei der Latios hinab um das Finstrio anscheinend doch nicht fallen zulassen.

Doch nun versammelte sich der gesamte Schwarm um Touko und Natural und musterten diese, samt Zekrom und Reshiram.

Einen Moment lang war es still, doch schließlich schmunzelte Natural.

„Sie bieten uns ihre Hilfe an. Sie wollen das ganze genauso aufhalten wie wir!“, als Touko dies hörte, lächelte sie sofort und nickte mit einen erleichterten Blick in Richtung der Anführer.

„Wir danken euch so sehr! Begleitet ihr uns mit zu dem Flugschiff? Wir könnten sehr wohl da eure Hilfe benötigen.“, bat die junge Frau, woraufhin beide Anführer sich anschauten und schließlich nickten.

Anscheinend waren sie bereit dazu den Beiden zu helfen, wie sie schon ihnen geholfen hatten.

Sofort hatten sowohl Natural und Touko ein glückliches Grinsen auf dem Gesicht, ehe sie sich anschauten.

„Dann kann es losgehen Touko. Mein Vater wird sein blaues Wunder erleben… Nicht mehr alle Pokémon sind im gefügig!“, anscheinend wollte Natural wirklich alles tun um seinen Vater aufzuhalten und dies konnte man auch gut verstehen, weswegen ein Nicken von Touko folgte und sie schließlich zu Zekrom hinab sah.

„Lass uns weiter fliegen Zekrom! Bald ist der ganze Horror beendet…“

Ein Brüllen folgte, sowohl von Zekrom als auch von Reshiram und sie flogen los und um sie herum der Schwarm der Latias und Latios.

Vielleicht würde sich ja doch alles zum Guten wenden?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nderprinz
2013-04-12T20:25:50+00:00 12.04.2013 22:25
weißt du wann du weiterschreibst ????es ist zu schade wen die fanfic abgebrochen wird
Antwort von: abgemeldet
12.04.2013 22:35
Findest du nicht eine ENS an mich reicht aus?
Entschuldige, aber ich habe nun schon des Öfteren gesagt das ich im Moment keine Ideen habe.
Und ich möchte sowas nicht hier in den Kommentaren lesen, dass die Fanfic abgebrochen wird, denn das wird sie zu 100% sind. Ich breche keine Fanfcis ab, es dauert halt manchmal ein wenig länger.
Von:  Yolei13
2013-03-11T17:01:07+00:00 11.03.2013 18:01
Wundervoll gelungenes Kapi Sasuko^^

Ich freu mich schon auf das nächste^^
Von:  MissGameFreaky
2013-03-10T07:26:19+00:00 10.03.2013 08:26
cooles kapitel.

Von:  _Colada_
2013-03-09T23:58:42+00:00 10.03.2013 00:58
okay drama hab förmlich mit gefiebert
aber das is keldeo is...ich dachte kyurem naja leben geht weiter
ein gutes chapter
Antwort von: abgemeldet
10.03.2013 03:11
Ich sag mal so viel... Die FF ist noch nicht zu Ende ;)
Aber ich wollte nicht alles wie im zweiten Teil machen, das G-Cis Kyurem in den Händen hält :D
Danke ^^


Zurück