Zum Inhalt der Seite

Pokémon White - Infinite Desire

N x Touko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Peinlichkeiten, Verwirrungen und alte Freunde

Still schweigend gingen Touko und Natural nächsten Tag nebeneinander her. Beide sagten kein einziges Wort und schauten außerdem stur nach vorne.

Denn die liebe Touko war gerade ziemlich verlegen, was den deutlichen Rotschimmer auf ihren Wangen erklären würde.

Nur manchmal blickte der Harmonia zu der jungen Frau neben sich und war ziemlich verwirrt, denn er verstand eigentlich nicht wieso sie das Thema anscheinend nicht ansprechen wollte.

Er hatte sie doch nur gelobt für die tolle Art wie sie mit ihren Zekrom umging! Das war doch nichts Schlimmes… oder wo war jetzt das Problem an der Sache?

Naja, vielleicht war Touko der Meinung dass es schlimm war, weil er es durch eine ganz besondere Situation erwähnt hatte…
 

Flashback
 

Es war eigentlich ein ganz normaler schöner sonniger Tag in der Isshu-Region. Und wie versprochen machte sich Touko morgens zusammen mit Natural auf die Socken um die geliebten Pokémon der jungen Trainerin zu finden.

Zunächst stiegen Touko und Natural auf die Rücken ihrer legendären Freunde, doch als sie schließlich abstiegen und Touko sich mit einen sanften Streicheln von Zekrom verabschiedete, musste der Harmonia leicht lächeln und musterte Touko regelrecht erfreut und glücklich.

„Ich finde es toll wie du mit Zekrom umgehen kannst Touko… es hat dich in den zwei Jahren anscheinend wirklich mehr als lieb gewonnen. Ich sollte mich schon gar nicht mehr wundern, dass deine Pokémon dich so lieb gewinnen. Schon als ich dich das erste Mal zusammen mit Zekrom sah… vor einigen Tagen. Ich sah sofort das es dich ins Herz geschlossen hat und nur das Beste für dich will…“, erklärte er ihr, wobei er langsam mit der jungen Frau weiterging.

Natürlich lauschte Touko aufmerksam seinen Worten und schaute kleinlaut lächelnd zu ihm, aber als der Schluss kam, stockte sie leicht und musterte Natural eher fragend.

„Du hast mich vor einigen Tagen schon gesehen? Wann denn und wo?“, fragte sie nur neugierig und hatte schon eine bösartige Vorahnung…

Doch Natural zuckte nur leicht mit den Schultern.

„Als Voltolos und Boreos den riesigen Sturm entfacht haben… Da kamst du auf einmal aus deinem Haus und hast Zekrom gerufen. Deine riesige Besorgnis fand ich verständlich… Du wusstest von der Gefahr, in der Zekrom sich befand und hast es zu dir gerufen… Es hörte sofort und sprach sogar noch beruhigend zu dir.“, erzählte er ruhig wie er es denn empfunden hatte. Doch als er erzählte wurde Touko augenblicklich knallrot und schaute ruckartig nach vorne.

Nur ja den Blicken von Natural ausweichen… nicht hinsehen! Gott war das peinlich!!

Doch Natural verstand nicht wirklich wieso Touko sich auf einmal wegdrehte und rot wurde. Verwirrt von ihrer Reaktion, musterte er sie und zog leicht eine Augenbraue hoch.

„Was ist los?“

Aber Touko sagte nichts, sie war lieber mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt und konnte dazu gar nichts sagen!

//Er hat mich gesehen… und das heißt… //

Sie erinnerte sich ganz genau an die Szene wie sie in einen Handtuch bekleidet im Regen stand und ihr treues Zekrom rief. In dem Moment war es ihr vollkommen egal ob sie jemand sah im Handtuch. Doch nun wo sie hörte das Natural sie SO gesehen hatte, nun war es ihr mehr als peinlich!

Er hatte sie halbnackt gesehen… beinahe ganz nackt!

//Um Gottes Willen…//

Und so begann das große Schweigen…
 

Flashback Ende
 

Ja, so ist es gekommen.

Und wieso Natural anscheinend nicht verstand, dass der jungen Frau das mehr als peinlich war, konnte Touko nicht verstehen!

Immerhin war sie beinahe gänzlich nackt gewesen und er hatte dies auch noch gesehen!

//Peinlich… oh man…//

„Touko?“, ertönte auf einmal wieder die Stimme von dem Grünhaarigen nach langem Schweigen, woraufhin die junge Trainerin zusammen zuckte und schwach lächelnd zu Natural schaute.

„Ja~?“, antwortete sie nur kleinlaut, sie konnte es immer noch nicht fassen…

Doch Natural seufzte nur leise.

„Wieso bist du auf einmal so still? Seitdem ich das mit Zekrom erwähnt habe, sagst du keinen einzigen Ton mehr…“, fragte er nur ruhig nach, ehe er Touko’s Röte wieder bemerkte, die nur durch diese Frage zunahm.

„Und wieso wirst du so rot?“
 

Und noch einen Schuss röter…
 

Verlegen blickte die junge Frau nach vorne auf den sandigen Weg und zuckte schwach mit den Schultern. So kleinlaut war die Touko sicherlich noch nie gewesen. Eigentlich hatte sie ja immer eine große Klappe, doch das war gerade wohl auch zu viel für sie.

„Verstehst du das wirklich nicht Natural?“, fragte sie nur kleinlaut nach und blickte aus den Augenwinkeln zu ihren Freund, der nur schwach nickte.

Er verstand es nun einmal nicht… dafür hatte er sich nun doch zu wenig mit Menschen auseinander gesetzt gehabt in den vergangenen zwei Jahren.

Ein kurzes Seufzen von Touko folgte, bevor sie zu ihm schaute, aber wieder mal nur aus den Augenwinkeln. Sie wollte ihm ja nicht direkt in die Augen schauen. Das könnte sie nicht.

„Ehrlich gesagt… ist es mir peinlich wie du mich da gesehen hast…“, fing sie an leise zu erklären, doch bei seinen verwunderten Blick, seufzte sie nur schwer.

„Immerhin trug ich da nicht so viel…!“, hing sie noch dran, wobei Natural noch einmal verwundert schaute, schließlich aber unverständlich eine Augenbraue hochzog.

„Und was genau ist dir daran jetzt peinlich?“

In solchen Momenten wollte sich Touko am liebsten die Hand auf die Stirn schlagen und Natural einmal kräftig durchschütteln und ihn anschreien, was denn mit ihm los war.

Doch natürlich tat sie dies nicht, dies passierte gerade nur in ihren Gedankengang, wobei ihr Blick ziemlich belustigt erschien.

„Ehm… Touko?“, holte die ruhige Stimme des Harmonia’s sie aus ihren amüsanten Gedanken, worauf Touko nur stockte und sich schließlich nur leicht räusperte.

„Es ist mir unangenehm… besonders als Frau… vor einen Mann halbnackt zu stehen…“, und besonders wenn sie diesen Mann auch noch kannte und ihn sogar mochte. Aber dies sagte sie natürlich lieber nicht. Sicherlich würde dies Natural nur noch mehr verwirren, als er eh schon war.

Sie selber war davon ja sogar verwirrt…

Natural selber horchte ihr natürlich brav zu und seufzte schließlich nur leise, ehe er nach vorne schaute.

„Okay… verstehe ich zwar nicht wirklich… aber es hat wohl seinen Zweck dass du so empfindest. Ich finde aber es muss dir nicht peinlich sein… immerhin bist du schön.“, gab er ruhig und locker von sich, wobei er auch wieder nach vorne schaute.

Touko allerdings blieb daraufhin wie eine Salzsäule erstarrt stehen und schaute Natural nur verdutzt hinterher.

//Schön…?//, wiederholte sie sein Lob nur in Gedanken und wurde abermals leicht rot, dabei war sie ihre Röte doch gerade erst halbwegs losgeworden!

„Touko? Kommst du?“, fragte Natural jedoch nur belustigt bei ihren verwirrten Anblick. Natürlich verstand er ihre Reaktionen nicht so gut, wie sie vielleicht manch anderer verstand. Aber er fand es lustig und sicherlich könnte er durch Touko noch einiges in dem Umgang mit Menschen lernen~

Leider musste die arme junge Frau dabei als Versuchskaninchen herhalten müssen, was keiner von beiden natürlich wusste. Sie machten es ja eher im Unterbewusstsein.

Touko jedoch zuckte nur leicht zusammen und nickte schließlich mit einen Lächeln: „Ja… Entschuldige. Ich komme!“, rief sie nur als Antwort und lief zu ihm, ehe sie neben ihn weiterging.
 

Später am Abend
 

Natürlich hatte keiner der beiden erwartet, dass sie gleich am ersten Tag eines der geliebten Pokémon von Touko finden würden, aber irgendwie war die Stimmung bei der Braunhaarigen doch sehr bedrückt.

Dies bemerkte auch Natural, trotz seiner schlechten Menschenkenntnis. Bei sowas konnte der Harmonia nur mit der jungen Frau mitfühlen…

„Touko… wir finden sie schon ja? Hör bitte auf so ein trauriges Gesicht zu ziehen…“, bat der junge Mann leise und hörte sich auch ein wenig geknickt an. Aus irgendeinem Grund wurde er traurig wenn er Touko so sah… Wie sie ihren Blick auf den Boden gesenkt hatte und ihre Augen so eine starke Trauer wiederspiegelten… Für ihn war es irgendwie herzzerreißend!

//Wir müssen ihre Freunde schnell wie möglich wieder finden… ich kann sie nicht länger so sehen…!//, dachte er sich nur, bevor er aber Touko’s Blick bemerkte und ihr schwaches Lächeln.

„Mach dir keine Gedanken Natural… Mir geht es gut! Auch wenn es vielleicht gerade nicht den Anschein danach macht…“, versuchte sie ihn irgendwie zu beruhigen. Sie wollte doch nicht dass er nur wegen ihr ebenso litt!

Doch natürlich zog dies nicht bei Natural.

Auch durch ihr Lächeln hindurch sah er wie traurig sie war, er spürte es und dies mochte er nicht und schaute sie deswegen nur ein wenig ernster an.

„Bitte lüg mich nicht an Touko. Ich kann dich besser verstehen in diesen Dingen, als du denkst. Und ich kann sehen und spüren wie schlecht es dir eigentlich geht. Da brauchst du mich nicht mit einen falschen Lächeln anlügen…“, meinte er nur ruhig und schaute wieder mit seinen grau-grünen Augen nach vorne.

Man konnte schon eine Stadt erkennen. Eine für Natural unbekannte Stadt. Vielleicht war es ja einer der Städte, die offen gelegt wurden in den letzten zwei Jahren, wie Touko erwähnt hatte.

Die junge Frau war währenddessen ziemlich erschrocken über Natural’s kalte Antwort gewesen, doch seufzte sie nur leise und folgte seinen Blick nach vorne zur Stadt.

„Es tut mir leid… ich vermisse sie sehr und ich möchte nicht das du wegen mir leidest…“, gab sie nun ehrlich und leise zu, woraufhin Natural mit ihr auf einen Hügel vor der nahen Stadt stehen blieb und sie am Oberarm festhielt.

Verdutzt musterte die junge Frau den Grünhaarigen, der sie jedoch nur beruhigend lächelnd ansah.

„Ob ich leide ist egal… aber ich möchte ebenso nicht dass du leidest! Heute ist der erste Tag… der erste von vielen. Und ich habe dir versprochen deine Pokémon zu finden… und das werde ich auch machen. Reshiram und Zekrom halten von oben Ausschau nach ihnen… es wird alles gut gehen Touko!“, beruhigte er sie, worauf Touko ihn aus blauen, ruhigen Augen musterte, schließlich aber in diese leicht Tränen liefen, aber schließlich ein Lächeln ihre schmalen Lippen musterte.

Ohne weiteres umarmte sie den Harmonia langsam und sanft und drückte sich leicht an ihn.

„Ich kann dir eigentlich nicht genug danken Natural! Ich bin so glücklich dich bei mir zu haben!“, meinte sie in seine Schulter nuschelnd, woraufhin Natural stockte und nur die Augen weitete.

Abermals waren seine Arme weit links und rechts von ihr ausgebreitet und er zögerte, ehe er nur sanft die Arme um sie legte und schließlich mit einem schwachen Lächeln aus den Augenwinkeln zu ihr runterschaute.

„Du musst mir nicht danken… ich bin froh wieder in deiner Nähe sein zu können, aus irgendeinen Grund. Auch wenn ich diesen nicht wirklich kenne…“, murmelte er zum Schluss kleinlaut und zögerlich, worauf Touko stockte und die wohlig geschlossenen Augen öffnete.

Leicht löste sie sich von dem jungen Mann und blickte ihm in die schönen Augen, die nun auch ihre musterten.

Bestimmt waren sich die beiden gerade so nah mit den Gesichtern wie noch nie zuvor…

Die junge Trainerin hatte sofort einen kleinen Rotschimmer,

allerdings auch ein sanftes Lächeln auf den Lippen.

„Vielleicht nennt sich dieses Gefühl ja Freundschaft? Was meinst du? Ich sehe dich als meinen Freund… und ich fühle mich wohl bei dir… ich meine, in deiner Nähe! Ich bin glücklich dich bei dieser Reise bei mir zu haben!“, sagte sie nun leise, aber lächelnd und ehrlich.

Natural stockte zunächst, doch lächelte er schließlich leicht und nickte zustimmend.

„Sicherlich hast du recht… ich habe dich ja auch nie als wirkliche Feindin betrachtet Touko. Du warst, wie du weißt, schon immer was Besonderes für mich.“, murmelte er nur leise und Touko erfreute sich an seiner ruhigen und ehrlichen Stimme sehr.

Unerklärlicherweise schlug Natural’s Herz gerade hart und schnell gegen seinen Brustkorb und doch hatte er ein wohliges kitzelndes Gefühl in seinem Bauch, was sich anfühlte als würden tausende von kleinen Smettbo in diesen herumflattern. Es fühlte sich schön an, auch wenn Natural nicht wirklich etwas damit anfangen konnte.

Auch Touko empfand so, doch sie wusste was dies hies… Eigentlich dachte sie immer, sie sehnte sich so sehr nach dem Grünhaarigen, wegen der Verbundenheit zwischen Reshiram und Zekrom.

Doch nun wusste sie es besser…

Seitdem Augenblick an, wo er wieder vor ihr stand und sie wusste, dass er wieder in Isshu war, wusste sie dass sie den jungen Mann vor ihr liebte.

Zuerst stritt sie es noch ab, doch nun schien sie es zu akzeptieren… Und ja, dies tat sie auch. Auch wenn sie keine großen Hoffnungen hatte Natural jemals für sich gewinnen zu können.

Leise seufzte sie bei diesen Gedanken und unterbrach den Blickkontakt, doch Natural löste einen Arm von ihr und hob mit seiner Hand ihr Gesicht zu sich an, damit sie ihm wieder in die Augen schauen konnte.

„Dreh dich nicht weg…“, hauchte er nur leise und Touko blieb kurz der Atem weg, als sie einen warmen Hauch direkt an ihren Lippen seines Atem’s spüren konnte.

„Natural…?“, kam ihre Stimme nur leise aus ihren Mund hervor, ehe sie leicht schluckte und schließlich lächeln musste. Gott sie genoss es so sehr… Es war doch schon verboten so verliebt in jemanden zu sein, der nichts mit dem Gefühl Liebe anfangen konnte…

Als Touko sich dem Harmonia noch ein kleines Stückchen näherte, sprang auf einmal ein großes pelziges Pokémon aus dem Busch neben ihnen heraus und landete direkt vor ihnen mit einen lauten Bellen.

Während Touko stark zusammen zuckte und erschrak, schaute Natural nur verwundert zu dem Bissbark neben sich und musterte seine schwarzen klaren Augen, welche die beiden nicht aus den Augen ließen.

Langsam löste sich Natural von der jungen Frau und schmunzelte das große Pokémon leicht an, ehe er die Hand hob und ihm über den Kopf streichelte.

„Hallo Bissbark. Na wo hast du deinen Trainer gelassen?“, fragte er ruhig nach und tatsächlich ließ sich dieses normalerweise beschützerische, vorsichtige Pokémon von ihm streicheln und lächelte sogar noch leicht, wobei es wohlig aufwinselte.

Touko beobachtete das verdutzt, ehe sie sich das Bissbark genau anschaute und schließlich grinsen musste.

„Das ist Bell’s Bissbark!“, sagte sie sogar erfreut und ging nun auch zu den bekannten Pokémon, welches sie sogar leicht umarmte und ihr Gesicht kurz in dem langen weichen Fell vergrub.

„Bissbark! Es ist sehr lange her… wie geht es Bell?“, fragte Touko nur neugierig, worauf das Normal-Pokémon freudig aufbellte und Touko sogar kurz über das Gesicht leckte.

Natural belächelte das nur.

„Sie freut sich dich wieder zu sehen… und deine Freundin geht es gut.“, natürlich, er verstand das braunfarbige Pokémon sehr gut und Touko musste belustigt lachen und kraulte Bissbark hinter den Ohren.

„Das ist schön… Bissbark? Bringst du uns zu Bell ja?“, doch da stockte sie und schaute fragend zu Natural.

„Du hast doch nichts dagegen wenn wir sie kurz besuchen oder? Ich habe sie furchtbar lange nicht gesehen…“, fragte sie noch sicherheitshalber nach, doch Natural wunk nur ab und lächelte schwach.

„Wenn du sie sehen möchtest, gehen wir halt zu ihr. Doch vielleicht sollte ich die Zeit lang lieber weg bleiben.“, meinte er ruhig, worauf Touko verwundert schaute und sich richtig aufstellte um den jungen Mann vor sich fragend zu mustern.

„Wieso das? Hör mal… Bell ist keine nachtragende Person Natural… sie wird dich nicht mit Bratpfannen bewerfen.“, erklärte sie sogar leicht lachend, bevor sie nach seinen Handgelenk griff und mit ihm einfach in die Richtung der kleinen Stadt ging.

Natural stockte und lies sich hinterher ziehen, ehe er neben der jungen Frau herging und sie fragend musterte.

„Wieso willst du das ich mitkomme zu ihr?“

Darauf musste Touko lächeln und schaute noch kurz nach vorne, ehe ihren Blick auf ihn richtete.

„Du gehörst zu mir Natural… und meine Freunde werden nicht außen vor gelassen wenn ich irgendwo hingehe!“, erklärte sie lächelnd und würde nicht zulassen das Natural von der Stadt weg bleibt, nur weil sie Bell besuchen wollte.

Bissbark bellte nur kurz freudig auf und lief an den beiden vorbei und schließlich auch vor.

Touko schaute dem großen Pokémon hinterher und lächelte leicht, ehe sie auch loslief und dabei Natural’s Handgelenk los ließ und ihn anschaute.

„Na komm!“, rief sie guter Dinge zu, woraufhin Natural kurz stehen blieb, schließlich aber schwach lächelte und hinter der jungen Frau und dem Pokémon herlief.

Natürlich würde er sie begleiten, wenn sie es denn wollen würde! Er blieb auch gerne an ihrer Seite…
 

Wenig später standen die drei auch schon vor einem hübschen Haus Touko war ziemlich nervös und aufgeregt endlich wieder auf ihre langjährige beste Freundin zu treffen. Immerhin hatten sie sich, seitdem Bell mit Cheren nach Eventura gezogen ist, nicht mehr gesehen und dies war immerhin schon über einem Jahr her.
 

Schließlich klingelte sie auch und hörte schon das fröhliche bekannte Stimmchen: „Ich kooommeee~ Moment!“, rief diese voller guter Dinge und man hörte ein leises Knallen und hinterher ein „Au! Verdammt…“, ehe die junge Frau schon die Tür öffnete und ihren Fuß rieb.

Touko dropte kurz leicht, ehe sie grinsen musste und nur belustigt den Kopf schüttelte, als die Blonde öffnete.

„Wie immer chaotisch meine Bell.“, ertönte Touko’s belustigte Stimme und ihr Grinsen wurde breiter, als Bell erstarrte und verwirrt aufschaute.

„Hallo!“, kam es nur, belustigt von ihren Blick, von Touko, die Bell kurz zuwinkte und grinste.

Doch da grinste auch die Blonde und schrie kurz vor Freude auf, ehe sie Touko umarmte und diese lachen musste, doch schließlich auch die Arme um Bell legte.

„Touko! Sieht man dich endlich mal wieder!! Ich freu mich riesig!“, hörte man auch schon Bell sagen, woraufhin Touko nur zustimmend nickte und die Blonde an sich drückte.

„Ich freue mich auch sehr Bell! Du und Cheren fehlt mir sehr in Avenitia.“, gab Touko leise zu, woraufhin Bell sich schwach lächelnd von ihr löste und ihre Hände an Touko‘s Oberarme legte.

„Nur nicht den Kopf hängen lassen… bist du wieder auf Reisen oder wie?“, vor lauter Aufregung über das Wiedersehen mit Touko, hatte Bell den Begleiter ihrer Sandkastenfreundin gar nicht bemerkt gehabt. Doch dies sollte sich gleich ändern…

Touko seufzte auf ihre Frage nur leise und zuckte leicht mit den Schultern.

„So ungefähr… Natural und ich sind zusammen unterwegs…“, fing Touko an, doch ehe sie weiter reden konnte, schaute Bell sie fragend an und sogar leicht grinsend.

„Natural?“, fragte Bell neugierig und mit hochgezogener Augenbraue nach. Anscheinend wollte sie genau wissen, wer denn dieser Natural an Touko’s Seite wäre~

Touko stutzte und nickte leicht, ehe sie kleinlaut hinter Bell deutete, wo Natural, bei Bell bekannt unter den Namen N, stand und die Arme verschränkt hatte. Nebenbei schaute er sich in der kleinen Stadt namens Eventura um, doch musterte er schließlich Bell, als er auch zur Sprache kam.

Ein Lächeln umspielte seine Lippen.

„Meine Wenigkeit… ich denke mal ich bin nicht in Vergessenheit geraten~“, meinte er ruhig, woraufhin Bell’s Blick ziemlich verdattert wirkte und sie schließlich ungläubig zu Touko schaute.

„Wie jetzt… das ist doch… dieser Psycho-König N, von den Plasma-Deppen oder etwa nicht?“, fragte sie regelrecht kühl nach, worauf Touko stockte und schließlich leicht lachen musste.

Doch grinste sie nur und ging zu Natural, der dies nur ziemlich unbegeistert mit anhörte.

„Sehr nett Bell… ich freue mich auch dich wieder zu sehen.“, antwortete er nur ruhig und schaute zu Touko als diese sich zu ihm stellte.

Doch Touko musterte beruhigend lächelnd Bell.

„Sein eigentlicher Name ist Natural… und bevor du voreilige Schlüsse ziehst… können wir kurz rein und dann drinnen alles bereden, ja?“, bat die junge Frau nur leise ihre beste Freundin, woraufhin diese kurz zögerte, schließlich aber lächeln musste und Natural anschaute.

„Entschuldige… aber damals ist viel passiert, dass weißt du selbst. Aber wenn Touko dir ihr Vertrauen schenkt, kann ich nicht behaupten das du noch wie früher wärst… also kommt ruhig rein!“, meinte sie lächelnd und beobachtete wie ihr Bissbark über den Zaun in den Garten sprang.

Leicht lächelte sie, bevor sie vorging und Touko schmunzelnd nickte und zu Natural schaute.

„Na siehst du? Alles gut… kommst du?“

Einen Moment lang zögerte der Grünhaarige noch, doch schließlich seufzte er leicht und nickte, ehe er spürte wie Touko seine Hand nahm und schließlich schmunzelnd mit ihm reinging.

Leicht stockte er und schaute unsicher zu seiner und ihrer Hand hinab, ehe er sogar leicht lächeln musste.

Es fühlte sich schön an und so drückte er ihre Hand nur sachte

zurück, bevor Bell die Tür hinter ihnen schloss und sie ins Wohnzimmer führte, doch schließlich in ein anderes Zimmer weiterging.

Im Wohnzimmer setzte sich Touko mit Natural auf die große weiße Couch und wartete auf Bell, die mit drei Tassen Tee zurückkam und sich neben Touko setzte.

„So … und jetzt erzähl was los ist… ersten sahst du besorgt aus, als ich dich unterbrochen habe.“, das hatte Bell natürlich trotzdem bemerkt. Aber sie musste es nun mal ansprechen mit Natural, der ihre beste Freundin begleitete.

Leise seufzte Touko und nickte schließlich leicht: „Also gut… pass auf…“, und so erzählte Touko was alles passiert war nochmal und es fiel ihr mit jeden Wort schwerer…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  the-cooky-girl
2012-10-23T18:02:08+00:00 23.10.2012 20:02
Wie geil dieses Kapitel ist hundert pro Natural XD
Wie er das nicht verstanden hat waum ihr das peimlich war einfach nur klasse XD

lg svenny
Von:  DevilsDaughter
2012-08-24T21:43:48+00:00 24.08.2012 23:43
Gut, dass Bell nich so schlimm auf N reagiert wie Cheren... Wenn ichs nich besser wüsste würd ich ja sagen der Kerl is eifersüchtig weil er auf Touko steht :'D
Super Kappi jedenfalls x3
LG
Von:  Raishyra
2012-08-23T06:31:23+00:00 23.08.2012 08:31
Einfach zu gut xD
Ich liebe solche Peinlichkeiten und ich kann mir es sehr gut vorstellen, wie Touko hochrot neben N hergeht ;D

Es war mal wieder ein klasse Kapitel ^^
Von:  Yolei13
2012-08-22T16:07:36+00:00 22.08.2012 18:07
Da war die Sache mit dem Handtuch wieder.^^ Ich finde es doch etwas lustig wie gelassen N das sieht.

Und als nächstes: Dieses böse Bissbark hat doch tatsächlich das verhindert was fast passiert wäre=)*kiss*


Wundervoll und wieder einmal mit viel Gefühl!



Zurück