Zum Inhalt der Seite

Außenseiter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Treffen auf seine Freunde

HiHo Zusammen und es geht weiter ;3
 

Ein herzliches Danke schön an jedes

einzelne Komi *mich verbeug*
 

Ich ünsche euch viel spaß ^_^

*wink*
 

XxLillixX
 

-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-
 

Sasuke war froh wieder zurück zu sein, es war ja doch anders als in dieser Klasse in die Naruto gegangen war, Sasuke trat ein und sah nach ob Naruto noch schlief was der Fall war. ~Wie kann man nur so viel schlafen~ dachte er sich und lächelte.
 

Er kniete sich vor dem Bett und besah sich das Schlafende Gesicht, das leicht eingemumelt in der Bettdecke war. ~Einfach Süß~  ging ihn durch seine Gedanken und strich ihm dabei über seine Wange.
 

„Hey, aufstehen, Frühstück!“ weckte ihn Sasuke auf und wuschelt einmal durch Narutos Haare. Verschlafen öffnete dieser seine Augen und dieser erblickte als erstes die Schwarzen Irden seines Gegen übers und versank gleich in diese.
 

Naruto platzierte eine Hand Sasukes Wange und strich sanft darüber, über seine Lippen und wieder fingen die Schwarzen Irden die Meeres blauen Augen ein. Sasuke lächelte und nahm Narutos Hand in seine er beugt sich leicht vor und gibt ihm einen Kuss auf die Lippen.
 

„Nah komm steh auf, nach dem Frühstück möchte ich dir meine Freunde vorstehen!“ durchbrach Sasuke diese angenehme stille, Naruto nickte und ein lächeln lag auf seinen Lippen somit stand er auf ging erst mal ins Bad sich schnell zu Duschen und anzuziehen.
 

Sasuke wartete brav auf ihn, bis er dann doch fertig raus kam. Schweigend nahm er Narutos Hand und gingen erst mal in die Kantine (nennt man so oder ö.Ö) Frühstücken.
 

Naruto war sichtlich nervös, er hatte Angst, er hatte davor Angst wie die Freunde von Sasuke auf ihn reagieren werden.
 

Der Schwarzhaarige sah zu Naruto und bemerkte was er hatte und legt ihm beruhigend eine Hand auf seine Schulter und lächelt ihn beruhigend an. „Kein Angst  sie sind alle wirklich nett!“ Naruto sah zu Sasuke und er merkte wie ein bisschen von der Anspannung nach lies, trotzdem war er immer noch leicht nervös.
 

Nach dem Frühstück, gingen sie los, bald kamen sie an einer Tür an an die Sasuke klopfte und mit Naruto eintrat.
 

Als sie eintraten herrschte vollkommene stille, das hielt nur ein bruchteil einer Sekunde und ein paar Mädchen kreischten auf und umarmten Sasuke Freundschaftlich. Kiba Shikamaru und Neji grinsten vor sich hin.  
 

„Leute nicht so stürmisch, Temari TenTen!“ und schob die beiden von sich weg. „Wann bist du wieder gekommen“? „Ja und wieso!“ „Was  machst du hier!?“ „War die andere Schule so schrec...?!“  beide Mädchen wurden schnell unterbrochen. „Mädels lasst ihn doch erst mal durch atmen!“ meinte ein Junge mit roten Haaren. Beide sahen schmollend zu diesen. „Jaaa, schon, aber es interessiert uns!“ meinte TenTen.  „Danke Gaara!“ bedankte sich Sasuke, worauf er von dem Jungen angegrinst wird. „Kein Ding, freut mich das du wieder hier bist!“ und grinst Ihn an.
 

„Ähm Sasuke wenn hast du da mit gebracht?“ schüchtern fragte Hinata. Nun horchten alle auf.
 

Sasuke grinste „Darf ich vor stellen das ist Naruto, Naruto das sind meine Freunde die mit den vier Zöpfen ist Temari sie ist richtiges Schlägerweib ab...!“ dabei wurde er unterbrochen. „Hey stimmt doch gar nicht!“ beschwerte sich Temari. „Doch aber, klappe jetzt. Dann das ist TenTen wenn du irgendwas nicht kapierst Hausaufgaben usw. gehen wir immer zu ihr!“ und grinst diese an. „Ja, nah klar eher Hausaufgaben abschreiben!“ meinte TenTen und warf Kiba ihren Schuh hinter her, da er sie erschreckt hatte. „Nun denn, das ist Hinata sie ist so etwas wie eine Seelsorgerin, aber meistens nennen wir sie Mam weil sie uns immer zu hört und Ratschläge gibt. Dann der Typ mit den roten Haaren ist Gaara, er ist Temaris Jüngerer Bruder. Des weiteren der den den Schuh an den Kopf bekommen hat war Kiba er ist ein fanatischer Hunde lieb haber und hat auch einen Hund der heißt Akamaru!“ erzählt Sasuke weiter.
 

„WuffWuff!“ machte sich der kleine bemerkbar und stand vor Narutos Füßen. „Er mag dich und er will anscheinend hoch genommen werden,  von dir!“ grinste Kiba den Blonden an. Dieser sah leicht verwundert von Kiba zu dem Kleinen Hund, er kniet sich runter und streichelte den Hund und hob ihn hoch. Der Hund wackelte freudig mit seinem Schwanz und legt eine Pfote an Narutos Wange, worauf hin er leicht zum lächeln anfing.
 

Sasuke musste schmunzeln es war das beste ihn hier her zu bringen. Naruto setzte ihn wieder auf den Boden ab. „Gut, der mit dem Ananas Zopf ist Shikamaru er ist ziemlich Faul tut rein gar nichts. Dafür ist er ein verdammt guter Stratege und ziemlich schlau. Dann das daneben ist Neji der Coseng von Hinata.!“ erzählt er zu ende.
 

Naruto hob leicht die Hand zur Begrüßung. „UUUUU du bist vooool süß!“ kam es von Temari und TenTen quietschend.
 

„Wie alt bist du?“ „Was ist eine Lieblingsfarbe?“ „Wie hast du dich mit Sasuke kennengelernt?“  „MÄDLS!“ schrie Gaara. „WAS!“ schrien die zwei anderen zurück. „Ihr tut es schon wieder!“ meinte er erklärend und sah belustigt zu den Zweien.
 

Naruto stand etwas Konfus, die Zwei hatten ihn etwas überfordert und sah zu Sasuke aber dieser lächelte nur aufmunternd.
 

Beide sahen sich an und dann zu Naruto und grinsten ihn entschuldigend an. „Tut uns leid, wenn wir einen schnuckeligen Jungen wie dich sehen, geht es mit uns durch und durch!“ erklärte Temari und kratzt sich ihren Kopf dabei.
 

Naruto konnte irgendwie nicht anders als zu lächeln und winkte ab. „Ich bin 16. Schwarz Blau und Rot.In meiner alten Schule!“ antwortete er auf die gestellten Fragen.
 

Sasuke gesellte sich zu Neji und Shikamaru. „Er sieht ziemlich schüchtern aus!“ stehlt Shika fest. Sasuke nickte. „Ja, hat aber auch seine Gründe, ich bin eigentlich wegen Ihm wieder zurück also hier her!“ die beiden nickten. „Aber erzähl mal wie war es in dem Internat?“ fragt Neji neugierig nach.

„Frag nicht, es war unbeschreiblich grausam!“ meinte er knapp. „Verstehe!“ meinten die beiden.
 

„Wisst ihr Naruto kenn ich schon seit der ersten Klasse, das hab ich heraus gefunden und es war irgendwo ein tolles Gefühl Ihn wieder zu sehen!“ erzählt Sasuke. Neji und Shika sahen zu Sasuke und dann sich an und fingen an zu Grinsen. „Hat sich da jemand, verliebt!“ meinte Shika und pickst ihn in die Seite. Dieser Grummelte.
 

Hinata hatte zu gehört und musste lächeln. „Das ich das noch erleben darf!“ meinte sie kichernd. „Maaan, Hinata!“ beschwerte sich Sasuke. „War ein Witz, aber ich muss nun los noch ein paar Sachen erledigen!“ somit verabschiedete sie sich.
 

Naruto war positiv überrascht, aber er mochte sie, sie waren wirklich nett. Seine nervösität und die Angst war eigentlich total umsonst gewesen.
 

Sie saßen noch lange in dem Zimmer und unterhielten sich, Naruto hörte meistens nur aufmerksam zu oder antwortete auf Fragen.
 

Sasuke sah das Naruto langsam auftaute und musste lächeln, aber langsam mussten auch sie zurück, da es schon ziemlich spät war, somit verabschiedeten sie sich.
 

„Und wie war es?“ fragte Sasuke nach und sah zu Naruto, die lächelte Sasuke an.

„Es war schön!“ antwortete er auf die gestellte frage.
 

Sasuke nahm froh von dem kleinen seine Hand und gingen schweigsam zurück in ihr Zimmer.
 

Aber jemand hatte sie beobachtet und ein grausiges grinsen schlich sich über diese Lippen und wie ein Schatten verschwand dieser...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dicker1
2013-09-06T14:02:08+00:00 06.09.2013 16:02
Es Heißt Cousin sind Coseng :D also ich finde die Story bisher sehr interessant nur manche Kapitel sind so kurz das es länger dauert sie aufzurufen als zu Lesen :D
Von:  Kagome1989
2013-09-02T22:28:57+00:00 03.09.2013 00:28
Schön, dass Naruto so gut aufgenommen wurde.
Ich hoffe, dass dieser jemand, der die da am Ende beobachtet hatte, ihnen das Leben nicht zu schwer machen wird, auch wenn ich da leider ein anderes Gefühl habe.
Aber wieder ein schönes Kapitel. Weiter so!
LG
Antwort von:  XxLillixX
03.09.2013 17:26
Vielen dank :3
ja leider leider was ich sagen kann es
kommt noch eine letzte Hürde :3

bis dann
*wink*
Von:  Maria-Chan
2013-09-02T19:38:37+00:00 02.09.2013 21:38
Uh bin gespannt was jetzt noch passiert :))
Super Kapitel übrigens ich freue mich das es Naruto endlich besser geht.
Weiter so schreib schnell weiter ^^ LG, Maria-Chan
Antwort von:  XxLillixX
03.09.2013 17:24
hihi ich freu mich das sie dir
gefällt. Jaa du darfst gespannt sein hehe

bis dann
*wink*
Von:  Onlyknow3
2013-09-02T17:23:04+00:00 02.09.2013 19:23
Schon wieder fiese Gestalten in der Nähe von Naruto und Sasuke,kann das nicht auf hören,Naruto sollte doch endlich mal zur ruhre kommen er hatte sich doch über die Herzliche Aufnahme gefreut.
Mach weiter so,freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  XxLillixX
03.09.2013 17:21
Huhu

vielen liebn dank für dein komi :3
Ja,leider eine letzte hürde...

bis dann!
*wink*


Zurück