Zum Inhalt der Seite

Außenseiter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Treffen

Hallo Hallü ^.^
 

es geht weiter und DAAAANKE für die Komis *__*

*verbeug* freut mich immer noch das es euch gefällt!!!
 

viel spaß bei dem nächsten kap ;3
 

Lg.XxLillixX
 

#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#
 

„So fertig mit aus packen!“ kam es von Sasuke erleichtert und sah zu Naruto, der ihm zustimmte.

Der Schwarzhaarige winkte ihn zu sich. „Komm ich zeig dir nun das Gebäude und nahm ihn an der Hand. Widerstandslos lies er sich mit ziehen, somit zeigte ihm Sasuke nur die wichtigsten Räume.
 

„Weißt du Naruto ich bin wirklich gespannt wie meine alten Klassenkameraden auf mich vor allem dich reagieren!“ und musste dabei schmunzeln. Naruto sah ihn fragend an „Wieso!?“ fragte er dann doch nach. „Naja weißt diese Klasse ist sehr speziell, aber du brauchst keine Angst haben die sind wirklich okay!“ erklärte er und Naruto nickte verstehend.
 

Beide gingen noch ins Büro um den Stundenplan zu holen und danach gingen sie wieder ihr Zimmer und sahen dort etwas Fern, da es doch schon spät wurde machte Sasuke den Fernseher aus und sah zu Naruto der eingeschlafen war.
 

Sasuke sah lächelnd zu dem kleineren herunter. „Hey Naru, komm steh auf im Bett ist es gemütlicher!“ doch Sasuke bekam nur ein brummen zu hören, aber dieser machte dann doch Anstalten seine Augen zu öffnen und rieb sich diese.
 

Ein grinsen konnte sich der Größere einfach nicht verkneifen, es einfach nur witzig aus. „Nah komm umziehen und dann ins Bett ist jeden falls gemütlicher!“  und grinste Naruto an.
 

„Ja...!“ sagte er es leise und sah zu Sasuke und stand dann auf und ging ins Zimmer, gefolgt von Sasuke. Umgezogen gingen sie in ihre Betten und wünschten sich eine gute Nacht.
 

Naruto grummelte leise, setzte sich im Bett auf und stand dann auf und leise schlich er sich an Sasukes Bett und huschte unter die Decke. Sasuke lies seine Augen geschlossen und Schmunzelte, wehrend sich Naruto an Ihn kuschelte legte er einen Arm um Ihn und beide schliefen schnell ein.
 

Am nächsten Morgen weckte Sasuke ein Gentrampel und Stimmen auf, sogleich bemerkte er das die anderen vom Ausflug zurück sind und leise stand er auf da Naruto noch schlief. Angezogen ging er raus, alle waren schon in ihren Zimmern, somit machte er sich auf den Weg auf ein bestimmtes Zimmer und klopfte dort an. Stimmer hört man aus dem Zimmer, ein Poltern und dann ein lautes Fluchen und dann ging die Tür auf. „J...!“ der Junge stoppte, seine Augen weiteten sich und sein Mund klappte aus, er sah sprachlos auf sein Gegen über.
 

Sasuke grinste „Ja, mich freut es auch dich wieder zu sehen, Neji!“ und grinste seinen gegenüber an. Nun zeigte auch sein gegenüber Reaktion. „Sasuke altes Haus!“ Freude strahlend umarmt ihn Neji und zog ihn dann mit rein. „LEUTE LEUTE seht mal wer hier ist!“ rief Neji. „Nicht so laut, ich hab grad so schön geschlafen!“ kam es genervt um die Ecke, aber als er sah wenn Neji meinte grinste er. „Sasuke, du bist ja wieder da!“  „Shikamaru, jap ich bin wieder da!“ und grinste zurück. „Die anderen werden sich freuen, aber sag wieso bist du wieder hier?“ fragt Neji und alle drei setzten sich erst mal.
 

Sasuke kratzt sich am Kopf. „Ja, das hat einen bestimmten Grund!“ antwortete Sasuke auf die frage. „Aha und welchen Grund?“ fragte Shika weiter. „Das sag ich euch später!“ und grinste Ihn an.
 

Neji und Shika zogen Augenbraue hoch. „Nah da bin ich gespannt!“ meinte Neji. „Hmm, obwohl ich will euch später Jemanden vor stehlen!“ erklärte er dann doch. Beide sahen sich an und nickten Sasu zu.
 

Beide waren gespannt, wenn Sasuke Ihnen vorstellt. Plötzlich wurde Sasuke von hinten stürmisch umarmt und seine Haare wurden durch gewuschelt. „KAYA, du bist tatsächlich wieder da!“ schrie ihm jemand ins Ohr. Sasuke hielt sich seine Ohren zu. „Maaan ja ich freue mich auch Kiba!“ steht auf und umarmt Ihn grinsend. „Alter Schwede was machst du hier!?“ fragte Kiba grinsend nach. „Hatte gewisse gründe, aber ich muss jetzt wieder man sieht sich später in unserem Raum oder!?“ und besah sich die drei die nickten.
 

„Klar, wie immer!“ antwortete Shika. Sasuke nickte und ging wieder zurück in sein Zimmer...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady-Bloody-Rose
2013-08-31T18:51:38+00:00 31.08.2013 20:51
Würde mich echt freuen, weiter lesen zu dürfen! Mir gefällt deine Erzählweise, wie du die Beiden Charas mal genau ins gegenteil versetzt hast! Es ist süß wie Naru sich in anderer Leute gegenwart verhält und genauso cool und interessant finde ich es wie offen und normal Sasu ist, nur sein Verhalten gegenüber gewissen Weibern hat sich nichts geändert!!!! Hahaha ... bis bald freundliche Grüße von deiner Cat
Antwort von:  XxLillixX
31.08.2013 23:15
*Mich erst mal verbeug*
Viiielen Dank für dein komi *-*
Mich freut es das sie dir gefällt!
Ja das mit den Weiber *grins* tja hilft alles nichts xD

Bin auch gerade dabei das neue Kap zu kontrolieren!!
Bis dann *wink*

Lg.XxLillixX
Von:  Onlyknow3
2013-08-31T15:26:17+00:00 31.08.2013 17:26
Wo Naruto schon auf ihn wartet und wundert das er allein ist.Das Kapitel ist klasse,schon allein weil Sasuke hier viel offener ist als ich ihn sonst in Geschichten erleben darf,es gefällt mir das Sasuke hier ehrlich zeigt was er fühlt,und seine Gefühle auch gegen seinen Bruder ausdrückt.Naruto ist aber Wahrscheinlich der einzige der das vergnügen haben wird mit ihm in einem Bett zu schlafen.Mach weiter so,freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  XxLillixX
31.08.2013 23:12
Vielen Dank :3 für dein lob
weis gar nich was ich sagen soll :D

bin gerade dabei das nächste kap zu kontrolieren ;3
bis dann *wink*

Lg.XxLillixX
Von:  RandaleEiko
2013-08-30T20:42:13+00:00 30.08.2013 22:42
uuuuh schreib schnell weiter (>0<)
Antwort von:  XxLillixX
30.08.2013 22:48
Hallu ^^
daankö XD fürs komi, ich bin drann ;3
Von:  Kagome1989
2013-08-30T20:17:14+00:00 30.08.2013 22:17
Also Sasuke wurde schon mal wieder herzlich in der Schule aufgenommen ^^
Bleibt nur zu hoffen, dass es bei Naruto auch so locker wird, wenn Sasuke ihn den anderen vorstellt.
Schönes Kapitel wieder. Freu mich schon aufs nächste.
LG


Zurück