Zum Inhalt der Seite

Highschool of Light and Dark

Kampf um die Vorherrschaft an der Kuro-Ne-Tsuchi High
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen zum ersten Schultag

Masashi verließ das Flughafenterminal in Kyoto, er trug einen großen Seesack auf seinem Rücken und direkt daneben sein Kendoschwert. Der Wind zerzauste das Rotbraune Haar des 15 jährigen. Er schirmte seine dunkel braunen Augen vor der Sonne ab und streckte sich. Dann warf er seine Jacke über die Schulter und sah sich um. Vor 5 Stunden war er aus Peking in China abgeflogen, nun sollte er in ein neues Leben starten. Er ging zu einem Taxistand und stieg in einen Wagen "Guten Tag, kennen Sie diese Adresse?" fragte er und reichte dem Fahrer einen Zettel nach vorn. Der Fahrer sah den zettel an "Jaa die kenn ich, aber da willst du echt hin?" fragte er und blickte in den Rückspiegel um seinen Fahrgast anzusehen. Masashi nickte "Ja wieso nicht?" fragte er verwirrt "Ach nur so" gab der Fahrer zurück und fuhr los.

Eine Stunde später hielt der Fahrer an der Adresse "Das macht dann 1233 Yen" sagte er zu Masashi. Dieser zog sein Portmonaie hervor und zahlte den Fahrer aus "Danke" sagte er und stieg aus. Er stand nun vor dem Schultor und blickte über das ganze Gelände. Er zog den Brief aus der Tasche welcher ihm gegeben wurde und las ihn nochmals. Jetzt war es also soweit, er musste auf ein Highschool Internat!! Kopfschüttelnd machte er sich auf den Weg zur Verwaltung um sich dort zu melden. Irgendwie kam ihm diese Schule jetzt schon seltsam vor, aber er ließ sich davon nicht kleinkriegen. Als er das Büro des Direktors betrat, saß ihm eine Frau gegenüber "Guten Tag, du bist wohl Masashi Inuzuka?" fragte sie. Masashi war erstaunt das es eine Direktorin war und nickte "Ja der bin ich, das hier soll ich Ihnen geben" sagte er und gab ihr den Brief. Sie las ihn, blickte dann Masashi an und schüttelte den Kopf "Okay dann willkommen am Kuro Ne Tsuchi Internat. Hier ist dein Zimmerschlüssel" sie warf ihm einen kleinen Schlüssel zu "verlierst du ihn, dann wirst du ihn ersetzen. Der Unterricht beginnt morgens um 8:15!" erklärte sie während er schon kaum mehr zuhörte "Das Frühstück gibts ab 5:30 bis 7:30 in der Mensa" fuhr sie fort "Wars das dann?" fragte er als sie fertig war. Die Direktorin sah ihn leicht gereizt an "Das heißt War das dann alles Direktorin Matsumoto!" gab sie zurück. Er sah sie an, sagte aber nichts weiter "Du kannst gehen und sei morgen pünktlich zum Unterricht. Denk dran das ich jederzeit das zuständige Jugendamt über dich in Kenntniss setzen kann" erklärte sie und Masashi verließ das Büro.

Sein Weg führte ihn zum Wohnheim für die Männlichen Schüler des Internats. Zu seinem erstaunen sah er aber auch hier, wie auf dem Gelände, keine anderen Schüler. Doch es störte ihn nicht, er schloss die Tür zum Zimmer mit der Nummer 221B auf. Er betrat sein Zimmer und sah sich um. Es war nicht klein aber auch nicht wirklich groß, es gab ein kleines angrenzendes Badezimmer und war ansonsten mit dem nötigsten ausgestattet. Er warf seinen Seesack auf das Bett und legte sein Kendoschwert daneben. Er ging zum Fenster und blickte hinaus, dieses Leben war einfach nur seltsam. Masashi´s Eltern waren gestorben als er 13 Jahre alt gewesen war und somit war er seitdem allein gewesen. Aber er hatte gelernt damit klarzukommen. Auch wenn sein Verhalten auf genau das Gegenteil hindeutete. Denn auch wenn er nach außen hin eher der ruhige Typ war, so liebte er es doch sich zu prügeln egal mit wem! Und genauso hatte er keinen Respekt vor Autoritäten oder Respektspersonen. Er warf sich auf sein Bett und blickte auf den Wecker neben sich, es war bereits 18:30 und draußen begann die Abenddämmerung aufzuziehen. Er seufzte und hievte sich wieder hoch, ging ins Bad und nahm eine Dusche. Als er sein Zimmer betrat war es draußen bereits dunkel. Er streifte sich ein T-Shirt über und wechselte seien Unterwäsche, dann legte er sich ins Bett und schloss die Augen.

Als der Wecker am nächsten Morgen schrillte erschlug er ihn regelrecht. Er öffnete verschlafen die Augen und schleppte sich müde ins Bad. Als er um 6:50 Uhr die Mensa betrat ruhten die Blicke der anwesenden Schüler auf ihm. Er nahm an das es an seinem kendoschwert lag welches er auf der linken Schulter trug und setzte sich stillschweigend nachdem er sich sein Frühstück zusammengestellt hatte. Er war verwundert da einige der anwesenden Schüler für ihn seltsam aussahen, aber vielleicht bildete er sich das auch nur ein. Als er kurz vor 8 Uhr das Klassenzimmer betrat sahen die anderen ihn ebenso wieder an, als Sensei für die ersten Stunden war die Direktorin anwesend "Werte Schülerinnen und Schüler, ab heute habt ihr einen neuen Mitschüler in eurer Klasse. Sein Name ist Masashi Inuzuka also nehmt ihn gut bei euch auf" sagte sie laut und blickte die Klasse streng an. Keiner sagte etwas dazu, stattdessen erhob sich nur ein gewisses gemurmel. Masashi sah die Rektorin an "Wo kann ich mich hinsetzen?" fragte er gelangweilt "Da hinten in der dritten Reihe am Fenster ist noch ein freier Platz. Nimm den" wies sie ihn an. Er nahm Platz und wandte sich anschließend halbwegs den Unterricht zu. Da er nur halbwegs zuhörte bemerkte er einige wichtige Dinge nicht. Als dann die Glocke zur Pause erschrillte kam auch Masashi wieder zu sich. Er packte zusammen und verließ das Klassenzimmer. Als er sich auf dem Schulgelände etwas abseits setzen wollte versperrten ihm fünf Typen den Weg "Du bist also der neue? Und was willst du hier an dieser Schule?" fragte der in der Mitte, welcher wohl der Anführer war "Was schon? Das übliche für ne Schule eben" antwortete Masashi ruhig "Achja? Aber dir ist nicht zufällig was aufgefallen oder Frischling?" fragte ein anderer. Masashi sah die Typen der Reihe nach an "außer das ihr mir irgendwie auf die Nerven geht?" fragte er und fuhr sich gelangweilt durch sein Rotbraunes Haar. "Falsch! Du bist hier auf ner Schule für Andere Kreaturen!" sagte der Anführer. Ehe Masashi sich versah standen nicht mehr 5 Menschen vor ihm sondern ein Reptil auf zwei Beinen, eine Mumie, ein Zyklop, ein Zombie und etwas das an eine Art Magier erinnerte. "Okay krasse Freakshow" erwiderte er daraufhin und das Reptil auf zwei Beinen, der Anführer ging auf ihn los. Masashi rührte sich nicht als die Faust auf ihn zuschoss "Schönen ersten Schultag, Frischling!" rief der Anführer. Doch statt Masashi zu treffen, packte dieser den Arm seines Angreifers und warf ihn mit einem Schulterwurf wie aus dem Karatelehrbuch, zwei Meter vor sich zu Boden. Er streckte die Hand aus und wandte sich zu den anderen um "Okay come on!" rief er und winkte die anderen heran. Sie umkreisten ihn und stürmten dann gemeinsam auf ihn. Er zog das Kendoschwert von seiner Schulter und schlug all seinen Angreifern die Beine weg. Noch in dem Moment wo seine Gegner fielen packte er sich den ersten am Kragen, zog ihn zu sich heran und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Der Typ der aussah wie eine Mumie brüllte vor schmerz als sein Nasenbein brach und er zu Boden sank. Der nächste den sich Masashi griff, war der Zyklop! Er schlug ihm mit dem Schwert auf das Auge und beförderte ihn mit einem Kick gegen eine Mauer. Der Angriff des Magiers traf ihn an der Wange und hinterließ einen langen Schnitt, ehe Masashi ihm den Ellbogen in die Magengrube rammte und von sich stieß. Der Zombie war ein lachhafter Gegner. Als Masashi ihm mit dem Schwert in die Magengrube schlug brach dieser einfach entzwei. Als alle fünf keuchend und stöhnend am Boden lagen, ging Masashi locker weiter. Er hob das Schwert an seine linke Schulter und rief "Danke für die Nette Begrüßung Jungs!" rief er grinsend.

Der Neue Schläger

Zu dumm für Masashi. Kaum war er nach dieser ganzen Sache am Getränkeautomaten um sich eine Dose Grünen Tee zu ziehen da ertönte auch schon die Durchsage "Masashi Inuzuka möchte sich umgehend im Büro von Rektorin Matsumoto melden!!" Er rollte mit den Augen, griff die Dose aus dem Ausgabeschacht des Automaten, hängte sich seine Schultasche und das Kendoschwert wieder über die Schulter und ging zum Büro der Rektorin. Er hob die Hand, klopfte dreimal und trat dann ein "Sie haben mich rufen lassen Matsumoto-San?" fragte er gelangweilt. Die Rektorin drehte sich in ihrem Stuhl um und sah ihn durchdringend an "Kannst du mir erklären wie du es schaffst an deinem ersten Tag gleich 5 deiner Mitschüler so zu verprügeln das sie ärtzliche Behandlung benötigen?" fragte sie mit scharfer Stimme. Er überlegte "Nun vielleicht liegt es daran das mir nicht gesagt wurde das auf dieser Schule lauter Freaks rumlaufen!" sagte er gereizt. Die Rektorin Matsumoto sah ihn an, faltete ihre Hände und holte Luft "Das ist nicht ganz Richtig. Dieses Internat ist speziell für eben solche Schülerinnen und Schüler gemacht worden" erklärte sie ihm. Masashi verstand gar nichts mehr, die Rektorin schien das anhand seines Gesichtsausdrucks zu bemerken und fuhr fort "Du bist hier obwohl du ein Mensch bist, das liegt aber daran das du laut einiger alten Berichten unmenschliche Kräfte an den Tag legst wenn du in eine Prügelei verwickelt bist". Der Junge Schüler sah sie mit einem verwirrtem Blick an "Und das soll ich jetzt glauben?" fragte er sie "Ja denn du hast es selbst gesehen das es so ist, an diesem Internat lernen Nicht-Menschliche Wesen. Fernab jeglicher Menschlicher Neugier und somit auch anderem" fuhr sie fort "Du bist noch neu daher werd ich dein Strafmaß gering halten, 3 Tage nachsitzen" sprach sie und Masashi klappte der Mund auf "Aber die neuen erhalten doch immer Straffreiheit in den ersten Wochen!" platzte er heraus. Rektorin Matsumoto begann Akten zu Ordnen und Dokumente zusammenzulegen "Das gilt für normale Schulen nicht für dieses Internat und nun geh. Du hast noch Unterricht" mit diesen Worten wies sie ihn an das Büro zu verlassen. Wütend stampfte er nach draußen und schlug die Tür hinter sich zu, wenn dieses verdammte Jugendamt nicht wäre, dachte sich Masashi, dann wäre das hier nie passiert!
 

Als Masashi im Unterricht erschien nickte der Sensei ihm nur zu, während er seinen Platz einnahm begann die meisten seiner Mitschüler aufgeregt zu tuschen "Er soll die 5 in nur wenigen Augenblicken erledigt haben!" kam es von vorn "Ja er hat die fiesen 5 einfach erledigt ohne einen Kratzer! Und das als Mensch!" erklang es von rechts neben ihm. Er schüttelte den Kopf und holte seinen Schreibblock und einen Kugelschreiber aus seiner Tasche. Der Unterricht war verwirrend genug denn teils bezog er sich nur auf Nichtmenschliches. Doch er konnte einigermaßen folgen. Als die Glocke läutete war der Tag endlich vorbei. Masashi packte das wenige was er bei sich hatte zusammen und machte sich auf den Weg zum Nachsitzen. Als er dort ankam, setzte er sich einfach und begann die Hausaufgaben des heutigen Tages zu machen. Als er mittendrin war lehnte sich ein andere Junge der auf Nachsitzen musste zu ihm "Hey, du bist doch der Neue über den fast der gesamte Jahrgang spricht oder?" fragte er interessiert. Masashi hob den Kopf "Ja kann gut sein, Masashi Inuzuka" stellte er sich vor "Freut mich Masashi-kun ich bin Kouta Himekawa aus der 10-2" stellte sich der andere vor. Die beiden schüttelten sich die Hände "Stimmen die Gerüchte?" fragte Kouta und Masashi sah ihn fragend an "Welche Gerüchte?" gab er zurück "Na das du ein Mensch bist und die fiesen 5 im Alleingang ohne einen Kratzer besiegt hast" sagte er und Masashi nickte nur "Das kommt in etwa hin, aber genau deswegen hab ich jetzt Nachsitzen" erwiderte er grinsend "Dabei haben die angefangen mich zu provozieren" fügte er hinzu. Kouta lachte "So ist das leider, die Schüler die keine Magie oder ähnliches Verwenden um zu sehen wer besser ist prügeln sich eben. Das ist Gang und Gebe hier" erklärte er. Masashi grinste an und für sich war es nur umso besser für ihn. Da er es liebte zu kämpfen, so konnte er sich beweisen und gleichsam seine Leidenschaft ausleben "Hmm so langsam denke ich das das Leben an dieser Schule doch recht interessant werden könnte" sagte er nachdenklich und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück.
 

Am späten Nachmittag saß Masashi in seinem Zimmer und blickte aus dem Fenster. Die Sonne war im Begriff unterzugehen und tauchte dabei den Himmel in ein Orangerotes Licht. Diese Schule war schon mehr als seltsam und das nicht nur weil die Schüler nicht Menschlich waren. Irgendwie war das Schulgebäude schon komisch aber es kümmerte ihn kaum. Er war kaum einen Tag wirklich hier und hatte, trotz dessen das er ein Mensch war, den Spitznamen "Teufel" bekommen. Er hatte Mitbekommen wie einige Schüler beim Abendessen über ihn mit diesem Spitznamen redeten. Er warf sich auf sein Bett, schaltete den Wecker ein und schloss die Augen.

Ein Mensch allein

Auch an in diesem Morgen dauerte es etwas bis Masashi sich damit abgefunden hatte das er hier der einige, richtige Mensch war. All die Wesen um ihn herum waren nur nach außen hin Menschlich. Er betrat die Mensa und suchte sich sein Frühstück aus. Die Gruppe, welche man die fiesen Fünf nannte, saß an einem Tisch und warfen ihm erschrockene Blicke zu. Masashi erblickte Kouta an einem Tisch und setzte sich zu ihm "Du hast denen ganz schön Respekt vor dir eingebläut" sagte dieser grinsend zur Begrüßung. Masashi begann zu essen und zuckte nur die Schultern "Weißt du, letztlich haben sie es ja auch drauf angelegt" gab er nur trocken zurück. "Aprospos Kouta, du bist doch auch sicher kein Mensch" begann er "Was für ein, naja Wesen bist du in Wahrheit?" fragte Takumi und hielt beim essen inne. Kouta grinste verlegen und nahm dann seine wahre Form an, er wuchs auf knapp 2,50m an und seine Haut sah aus als wäre Kouta aus Stein gehauen. "Woaaah!" entfuhr es Masashi erstaunt "Ich bin ein Sand-Stein-Golem" erklärte der riesige Kouta. Masashi grinste, Kouta war so groß das er fast schon die Decke der Mensa durchbrechen konnte. Als er dann wieder seine normale Form annahm seufzte er und wandte sich seinem Frühstück zu. "Was hast du denn, Kouta?" fragte Masashi"Nun es ist so, ich bin eigentlich so ein Riese und hab verfüge auch über solche Kräfte, aber ich kämpfe nur ungern" erklärte Kouta niedergeschlagen. Die beiden beendeten das Frühstück und machten sich auf den Weg zum Unterricht.
 

Als die beiden die Mensa verlassen wollten kam ihnen eine kleine Gruppe von etwa 6 Mädchen entgegen. Sie gingen an den beiden Jungs vorbei und Masahi´s Blick blieb an einem der Mädchen hängen. "Wer ist das?" fragte er Kouta, dieser sah in die Richtung in die Masashi sah und schüttelte den Kopf. "Vergiss es, das ist Saeko Tsukasa. Eines der beliebsteten Mädchen dieser Schule. Sie ist eigentlich eine Succubus daher verfallen ihr schnell die meisten Jungs. Aber für uns ist sie leider unerreichbar" klärte Kouta ihn auf. Masashi sah der rothaarigen Schönheit nach. Sie trug ein sehr Figurbetonendes Lederoutfit und machte schon als Mensch den Anschein das sie gefährlich war. Die beiden verließen die Mensa "Pass echt auf Masashi, du verbrennst dich noch an ihr" sagte er ernst "Wie soll denn ein Mensch auch an eine Dämonin rankommen?!" schnappte dieser giftig zurück "Mach mal nen Punkt Kouta, ich hab hier an dieser Schule nicht die geringsten Chancen für solche Dinge". Kouta sah ihn geschockt an "Beruhig dich! Ich wollt dir nicht zu nahe treten" gab Kouta bei. Schweigend gingen sie bis zu ihren Klassenräumen "Wir sehen uns später" verabschiedete sich Kouta und Masashi hab nur die hand zum Abschied. Er ließ sich auf seinen Platz am Fenster fallen und wartete ruhig auf den Beginn des Unterrichts. Um 8:10 Uhr kam dann letztlich auch der Lehrer und begann mit dem Unterricht. Wie auch am Tag zuvor langweilte sich Masashi eher oder beteiligte sich so gut wie gar nicht. Es schien als wäre das den Lehrern über den Tag verteilt aufgefallen, denn statt zum Nachsitzen wurde er abermals ins Büro von Rektorin Matsumoto gerufen. "Was hab ich nun wieder falsch gemacht?!" fragte er gereizt. "Könntest du mir erklären warum du dich nicht am Unterricht beteiligst??" fragte sie in mit ernster Stimme. Er zuckte lässig die Schultern "Vielleicht liegts einfach nur daran das ich der einzige Mensch hier an diesem Internat bin!!" gab er zurück. Sie sah ihn an "Das kann ich nicht ändern Masashi, das zuständige Amt hat dich hierher gebracht und es so entschieden. Finde dich damit ab" erklärte sie ihm "Oder versuch einfach dich anzupassen, ich habe mitbekommen das du wegen der Prügelei den bei Namen Teufel erhalten hast, zieh doch einfach deinen nutzen daraus" fuhr sie fort. Zähneknirschend verließ Masashi nun das Büro "Also echt, was bildet sie sich da ein?" fragte er sich kleinlaut und trat hinaus auf den Schulhof. Auf einer Rundbank unter einem großen Baum erblickte er wieder Saeko und ihre Clique. Er machte gar nicht erst den Versuch auf sie zuzugehen. Stattdessen ging er hinter das Schulgeäude und widmete sich seinem freien Training mit seinem Kendoschwert. Unbemerkt sahen ihm dabei Kouta und ein anderes Mädchen zu, Masashi hatte sich einem Baum gegenüber gestellt und schlug auf diesen ein. Er wischte sich den Schweiß von der Stirn, senkte das Schwert und machte eine Pause. "Du hast es wirklich drauf, kein wunder das die fiesne Fünf Angst vor dir haben" rief Kouta und kam mit dem Mädchen näher zu ihm. Masashi sah auf "Und wer ist das da?" fragte er und deutete auf das Mädchen. Sie war jung, er schätzte sie auf etwa 12 Jahre vielleicht auch jünger. "Das ist Alice Nakomoto, sie ist eine Hexe und geht in meine Klasse" antwortete Kouta schlicht "Sie sieht aus als würde sie noch in die Mittelstufe gehen" erwiderte Masashi "Das liegt daran das ich ein verdammtes Genie bin und daher einige Stufen übersrpingen durfte du ungehobelter Klotz!!" fuhr sie ihn an. Kouta brach in lachen aus "Beurteile hier lieber nie jemanden nach seinem äußeren Masashi" sgate er zwischen seinem Gelächter. Auch Alice begann daraufhin zu kichern und letztlich stimmte auch Masashi mit ein.

Ein Tag voller Überraschungen

Es war nun 2 Wochen her das Masashi am Kuro-Ne-Tsuchi Internant aufgenommen wurde. Er begann sich Tag für Tag mehr einzuleben und hatte in Kouta und Alice gute Freunde gefunden.

An diesem Samstag Morgen saßen alle drei bei Frühstück in der Mensa und unterhielten sich über die heutige Tagesplanung. "Wir gehen schwimmen!" rief Alice aufgeregt "Nichts da Zwerg wir lassen es uns einfach nur gut gehen und relaxen auf dem Campus" erwiderte Masashi kauend. Dafür bekam er sofort einen Tritt gegen sein Schienbein verpasst "Au!! Du kleine Mistkröte!" fluchte er. Sie bleckte die Zunge und wandte sich Kouta zu "Los sag du doch auch mal was dazu Kouta-kun!" fuhr sie ihn an. Kouta nahm sich Zeit seinen Bissen in Ruhe zu kauen und hinunter zu schlucken. Er nahm einen Schluck von seinem Tee und sah abwechselnd Alice und Masashi an "Wie wäre es wenn wir beides kombinieren würden?" fragte er "Hier in der nähe gibt es einen schönen Badesee, Alice könnte dort schwimmen und du Masashi könntest in Ruhe entspannen" schlug er vor. Die beiden anderen sahen er sich und dann Kouta an "Das ist eine klasse Idee Kouta-kun" sagte Masashi verblüfft. Kouta dankte für diesen Kommentar mit einem Grinsen. Alice war voller Tatendrang "Okay dann packen wir unsere Sachen und machen und auf den Weg! Wir treffen uns in 30 Minuten am Eingangstor!" rief sie, sprang auf und lief aus der Mensa."Alice! Warte!! Wir haben doch noch nicht mal die Genehmigung!!!" rief Kouta ihr verzweifelt nach "Vergiss es wenn sie für etwas begeistert ist dann ist wie ein Wirbelwind" bemerkte Masashi und wendete sich wieder seinem Frühstück zu als plötzlich Saeko an den Tisch trat "Entschuldigt das ich euer Gespräch eben ein wenig belauscht habe, aber ich hörte ihr wollt an den See? Hättet wir was dagegen wenn ich mitkäme?" fragte sie und Masashi verschluckte sich so heftig an seinem Essen das Kouta das antworten übernahm "Gern wenn du willst, je mehr desto besser". Masashi konnte inzwischen wieder atmen und keuchte "Das freut uns echt Saeko" sagte er als plötzlich ein anderer, Masashi bislang noch unbekannter Schüler an Saeko´s Seite trat "Ihr denkt doch nicht echt, das Saeko sich mit zwei Versargern wie euch einen schönen Tag machen würde, wo sie doch mich hat!" sagte er mit sehr viel selbstüberzeugung in seiner Stimme. Masashi sprang wütend auf doch Kouta hielt ihn zurück. Der andere Schüler lachte laut auf "Genau! Lass dich lieber von deinem Kumpel zurückhalten Neuer, es würde dir nicht gut tun mir gegenüber aufzumucken!" er schnippste Masashi mit seinen Fingern gegen die Stirn und hakte Saeko´s Arm bei sich ein "Komm süße wir ziehen ab" sagte er und zog sie mit sich. Als die beiden fort waren wandte sich Masashi wütend zu Kouta um "Hey! Vorsichtig Sportsfreund!" sagte er beschwichtigend "Ich hab dich soeben davor bewahrt gelyncht zu werden!" erklärte er "Achja?" fragte Masashi mit gereizter Stimme "Ohhh ja, das ist Akuma Garishi! Einer der stärksten Kerle hier an der Schule und der Anführer der Dark Midnights! Gegen den würdest du keine 10 Sekunden bestehen, Masashi-kun!" erzählte Kouta ihm. Masashi seufzte und schwieg. Wenn Saeko so einen Freund hatte, dann war sie wirklich ein unerreichbares Ziel. Es machte ihn wütend und depressiv zugleich, aber vielleicht würde der Tag mit Kouta und Alice das ja etwas aus seinen Gedanken blasen"Okay ich geh dann auch mal meine Sachen packen, bis in ner halben Stunde Kouta-kun" sagte er und verließ auch die Mensa. Sein Weg führte zunächst zu Rektorin Matsumoto´s Büro, da jede/-r Schüler/-in oder Schülergruppe einen Antrag auf verlassen des Internatsgeländes stellen musste. Er hatte den Antrag bereits vor einer Woche abgegeben und hoffte heute die Entscheidung von der Rektorin zu erhalten. Nach 10 Minuten verließ er mit einem zufriedenen Grinsen das Büro, den unterschriebenen Antrag in der linken Hand.

Als die Schuluhr 11:15 Uhr anzeigte war es draußen sehr heiß. Alice wartete bereits total aufgedreht am Tor auf Masashi und Kouta. Die beiden kamen 5 Minuten später zu ihr "Okay dann kann es also losgehen?" fragte sie und strahlte dabei wie ein Kleines Kind zur Weihnachtszeit. Kouta nickte, während Masashi dem Pförtner den Antrag vorlegte, dieser Stempelte ihn und öffnete das Tor "Denkt aber daran das ihr um 17:30 wieder zurück sein müsst!" sagte er streng "Jaa wissen wir" eriwderte Kouta als die drei an dem Pförtner vorbei und auf den Bürgersteig traten. "Okay Kouta-kun, du führst uns zu dem See!" beschloss Alice "Hey! Wer hat dich hier eigentlich zur Chefin ernannt?!" fragte Masashi ehe Kouta antworten konnte "Das habe ich selbst getan, falls du es nicht bemerkt hast!" giftete die kleine Hexe zurück. Zwischen den beiden baute sich eine Spannung auf schlimmer als die vor einem Gewitter "Wenn hier einer das Kommando hat dann bin ich das klar!?" fuhr Masashi sie an. Ehe die ganze Sache eskalierte drückte Kouta sich zwischen die beiden, legte beiden die Hand auf den Mund und sprach "Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte" er grinste "Also habe ich heute das Kommando" fügte er hinzu und ging die Straße voran. "Na los kommt schon oder wollt ihr doch hier bleiben und euch weiter anzicken?" rief er ehe weiter ging. Die beiden sahen sich knurrend an und folgten ihm dann.

Nach etwa einer Stunde Fußweg hatten sie den Badesee erreicht, Kouta hatte nicht gelogen. Es war wunderschön hier, der See war wunderbar sauber, es gab schattige Plätze unter den Bäumen und es waren kaum andere Menschen hier. Die drei breiteten ihre Sachen unter einem großen Baum nahe dem Ufer aus und kaum 3 Minuten danach war Alice bereits im Wasser. Die beiden Jungs schüttelten nur den Kopf und grinsten. Masashi legte sich auf die große Decke die Alice mit gebracht hatte während Kouta am Ufer stand und mit Alice Ball spielte. Masashi´s Gedanken wanderten zu Saeko und diesem Akuma. Er wusste nicht wieso aber ohne das er sich im ersten Moment dessen bewusst war, hatte Akuma ihm ein ungutes Gefühl in der Magengegend bescherrt. Die Frage die ihm am meisten auf der Seele brannte war aber, wieso sich Saeko mit so einem Kerl einlassen konnte!

Dann, als hätte jemand seine Gedanken gehört trat Saeko an den Platz der drei "Hey, ich dachte ich hol euch nicht rechtzeitig ein" sagte sie grinsend. Masashi klappte der Mund auf "Wieso bist du hier?!" fragte er erstaunt. Auch Kouta und Alice hatten sie bemerkt und kamen herüber "Ja das dachte ich auch, Saeko-san. Wie hast du dich von Akuma loseisen können?" fragte Kouta interessiert. Sie lächelte "Naja ich hab ihm gesagt das ich keine Lust habe ihm den ganzen Tag bei Training zuzusehen und gesagt ich möchte lieber schlafen" erklärte sie. Die drei sahen sich an "Das wird mächtig Ärger geben wenn Akuma das raus kriegt" sagte Masashi. Doch Saeko grinste nur "Was der Typ nicht weiß das macht ihn nicht heiß, ich möchte heute Spaß haben" sagte sie streifte ihr Klamotten ab und zeigte das sie bereits einen Bikini trug. "Los Komm Alice-chan, wie stehts mit Wasserball?" fragte sie und griff sich den Ball aus Kouta´s Händen, lief zum Wasser und sprang hinein. Alice folgte ihr voller Freude während die beiden Jungs nebeneinander standen und sich mürrisch ansahen "Das gefällt mir gar nicht" sagte Masashi zähneknirschend. Kouta seufzte "Siehs doch einfach mal als Gelegenheit ihr nahe zu sein ohne das es Probleme gibt" und setzte ein Augenzwinkern nach. Sofort wurde Masashi rot "Arrgh halt den Mund Kouta-kun!" sagte er und lief hinunter zum Wasser um sich dem Spiel anzuschließen. Kouta fing laut an zu lachen und lief dann hinterher "Hey! Wartet auf mich!!" rief er
 

Als der Tag sich dem Ende zu neigte, machte sich das vierer Gespann wieder auf den Heimweg. Keiner sprach ein Wort, denn keiner hatte mehr wirklich die Kraft dazu. Selbst Saeko nicht. Jeder hatte seinen Spaß gehabt als sie das Internatsgelände betraten. Die beiden Mädchen verabschiedeten sich und gingen hinüber zum Mädchenwohnheim während Kouta und Masashi zum Jungenwohnheim gingen. Als Masashi gerade in sein Zimmer wollte kam die Rektorin auf ihn zu "Masashi, folge mir ich möchte etwas mit dir besprechen!" sagte sie ernst. Masashi befürchtete gleich das schlimmste als er ihr folgte und sich in ihrem Büro setzte. "Also, das Chinesische Jugendamt hat beschlossen dich zur Adoption freizuegeben solange du noch nicht 21 Jahre alt bist!" begann sie und Masashi sah sie verblüfft an "Und weiter?" fragte er. Die Rektorin wartete kurz und atmete tief ein "Und Ich habe die Adoptionspapiere für dich beantragt!" fügte sie hinzu.

Weg frei zu Runde 1!

Masashi konnte es nicht glauben. Er saß an seinem Schreibtisch und blickte aus dem Fenster. Wie konnte Rektorin Matsumoto dies nur wagen? Ohne seine Meinung einzuholen hatte sie einfach die Chinesischen Beamten um seine Adoptionspapiere gebeten. "Hab ich je gesagt das ich ihr Sohn werden will?!" zischte er gereizt und schlug mit seiner Faust auf den Tisch. Mit einem leichten Schwung drehte er sich mit seinem Bürostuhl um und erhob sich. Als er zur Tür ging, griff er sich im vorbeigehen sein Holzschwert und verließ sein Zimmer.
 

Langsam schritt er über den Schulhof und machte sich auf den Weg zum Sportplatz. Er stellte sich in die Mitte und begann mit Schattenkämpfen. Er ließ das Schwert regelrecht tanzen und bewegte sich beinahe so geschickt wie ein gelernter Kämpfer. Der Junge Kämpfer fuhr fort bis ihm der Schweiß im Licht des Mondes auf der Stirn glitzerte. Er dann ließ er das Schwert schwer atmend zu Boden sinken. Er keuchte und sah zu den Sternen hinauf, schwach zeichnete sich der Mond hinter den Wolken ab und erhellte den Platz um einiges. Vielleicht war die vorherige Dunkelheit der Grund dafür das Masashi den Neuankömmling nicht bemerkt hatte. Auf dem leicht abfallenden Rasenhang saß jemand. Ein junger Mann mit stacheligen roten Haaren und einem hinterhältigem Grinsen auf dem Gesicht. Masashi blickte zu ihm herüber und verengte die Augen "Wer bist du und was willst du hier?" fragte er und wandte sich ihm zu. "Was interessiert es dich?" fragte der Fremde. Masashi konnte nicht erkennen ob es sich um einen Schüler des Internats handelte oder nicht "Los komm schon, spucks aus!" rief Masashi und schulterte das Holzschwert. "Lassen wir es doch einfach dabei das ich ein ziemlicher starker Typ bin" erwiderte sein Gegenüber, erhob sich und sprang einfach den Hang hinab. Er landete etwa 5 Meter vor Masashi und grinste ihn an "Wie siehts aus? Willst du nicht mal sehen wie gut du bist?" fragte er herausfordernd. "Was hätte ich davon?" fragte Masashi argwöhnisch "Was denn? Angst davor von der Schule zu fliegen wegen einem Kampf von dem keiner weiß?" fragte der andere spöttisch. Das war genug um den "Teufel in Menschengestalt" wie Masashi genannt wurde in Rage zu versetzen. Er warf das Schwert beiseite und attackierte den anderen mit einem hohen Schwungkick. Er traf ihn an der Linken Schulter, fegte ihn so um und sah ihn an "Na!? Was heißt hier Angst!?" fragte Masashi. Doch der andere rappelte sich unbeeindruckt wieder auf. Masashi ging in die nächste Angriffsposition, sein Gegner jedoch war schon wieder vor ihm und verpasste ihm einen krachenden Schlag in den Magen. Sofort blieb ihm der Atem weg, er spuckte aus und keuchte vor Schmerz "Ich bin wirklich nicht übel was?" fragte der fremde hämisch als er zurück trat. Masashi sackte auf die Knie und blickte wütend auf "Na dann pass mal auf!" zischte er und katapultierte sich auf seinen Gegner zu, sprang hoch und überschlug sich in der Luft. Er packte ihn an den Schultern und schleuderte ihn mit dem Schwung seines Sprungs über sich hinweg. Der Fremde krachte mit dem Rücken auf den Rasenhang. "Nicht übel! Dein Spitzname gebührt dir zu recht" erwiderte der Typ und stand abermals auf. Masashi konnte es nicht glauben, was in aller Welt war das für ein Typ?! Ehe Masashi es sich versah konnte er sich nur noch gegen die Tritte und Schläge die auf ihn einprasselten verteidigen. Dann ließ er für einen kurzen Moment seine Deckung offen und wurde direkt getroffen. Nun konnte er sich nicht mehr richtig verteidigen und musste alles einstecken.

Am Ende lag er keuchend und schwer angeschlagen auf dem Boden und sah zu seinem Gegner hoch "Pass mal auf kurzer, ich heiße Kenta Tomoeda und gehöre zu Akuma´s Truppe! Außerdem bin ich der große Bruder, des Anführers der Fiesen Fünf" erklärte er und trat Masashi in die Rippen als dieser sich aufstemmen wollte. "Sieh es also als Rache für meinen kleinen Bruder und auch als Warnung, stell dich bloß nicht Akuma in den Weg" er wandte sich um und verschwand in der Dunkelheit. Und Masashi´s Augen fielen zu.
 

Als er seine Augen aufschlug konnte er schwach die Umrisse von Kouta und Alice über sich erkennen. Er fühlte sich gar nicht als würde auf dem Sportplatz legen, stattdessen schien er in seinem Bett zu liegen. "Kouta-kun! Er wacht auf! Masashi-kun wacht auf!" rief Alice und Kouta beugte sich über seinen Kumpel "Hey, wie fühlst du dich Masashi?" fragte er leise "Keine Ahnung, als ob mich ein Presslufthammer bearbeitet hätte" brachte er schwach hervor. "Ich hoffe meine Heilmagie hat dir ein wenig geholfen, ist leider nicht mein Spezialgebiet" sagte Alice kleinlaut und umklammerte ihren Zauberstab "Schon gut, es geht mir gut". Die beiden nickten "Wie bist du nur auf die Idee gekommen gegen Kenta Tomoeda anzutreten?" fragte Kouta "Ich wusste nicht wer er war! Er hat es mir erst gesagt als ich am Boden lag" erwiderte Masashi und versuchte sich aufzusetzen. Doch die beiden versuchten ihn zurückzudrücken "Ich werd wieder gegen ihn kämpfen" sagte er verbissen "Bist du wahnsinnig?!" fragte Alice "Beim nächsten mal wird er dich Krankenhausreif prügeln!!" fügte sie hinzu "Ich kann sowas aber nicht auf mir sitzen lassen!" knurrte er "Du wirst dich erstmal erholen" sagte Kouta "Paah und währenddessen geht diese blöde Adoption weiter voran" murrte Masashi leise. Alice und Kouta tauschten Blicke aus "Du solltest dich nicht so sehr darüber aufregen, immerhin hast du leider keine Familie mehr" sagte Alice leise "Vielleicht will ich aber auch keine neue?!" fragte er. Plötzlich klopfte es an der Tür und Alice ging hin. "Sei nicht so zu ihr, sie hat echt alles gegeben dir die meisten Schmerzen zu nehmen und du pampst sie so an" sagte Kouta vorwurfsvoll. Alice kam mit einem Mädchen an ihrer Seite zurück, sie trug eine Schuluniform und langes schwarzes Haar "Hallo, ich bin Saionji Matsumoto. Ich bin Rektorin Matsumoto´s Adoptivtochter" stellte sie sich vor und die drei sahen sie an. "Ich habe gehört das du vielleicht bald mein Stiefbruder werden könntest und da dachte ich mir ich besuche dich mal. Alice-chan hat mir bereits erzählt was passiert ist" sagte sie mitfühlend "Achja? Na da hat Alice ja echt geplaudert" sagte er und bekam sofort eine von Alice an den Hinterkopf gelangt. "Also eigentlich bist du mir sehr sympatisch. Aber ich sehe wie kraftlos du im Moment bist. Wir sehen uns dann später" sagte Saionji und verließ das Zimmer wieder. "Irgendwie ist sie schon nett" sagte Kouta "Sie ist eine Elfe! Was erwartest du da?!" fragte Kouta gespielt gereitzt. Selbst Masashi war nun plötzlich nach lachen zu mute "Naja vielleicht ist es doch was schönes wieder eine Familie zu haben. Ich werd drüber nachdenken" erklärte er

Aufgeben kommt nicht in Frage! Man muss siegen!

Als am Abend Kouta und Alice wieder weg waren lag Masashi noch lange wach. Dies war seine erste Niederlage seitdem er kämpfte. Und diese Niederlage störte ihn mehr als er es sich je gedacht hatte. Er riss sich die Bettdecke weg und ging ans Fenster. Er betrachtete sein blasses Spiegelbild, fuhr sich durch die Haare und senkte den Kopf. Er wandte sich ab "Was kann ich bloß machen um diesen Typ auseinander zu nehmen?" fragte er sich selbst. Er sah sich um und erblickte sein Holzschwert in einer Ecke lehnen. Er atmete erleichtert durch als er sah das es noch im ganzen war. Er beschloss am nächsten Tag in der Freistunde in die Bibliothek zu gehen um dort nach einer Lösung zu suchen.
 

Als er am nächsten Morgen die Mensa betrat und mit seinem Frühstück zu Alice und Kouta ging, musste er an dem Tisch vorbei an welchem Akuma mit seiner Gang saß. Auch Kenta saß dort und warf ihm einen warnenden Blick zu. Saeko die ebenfalls dort saß musterte Kenta aus den Augenwinkeln und blickte fragend zu Masashi, doch dieser ignorierte dies, ging weiter und setzte sich zu den beiden. "Du siehst besser aus Masashi-kun" grüßte ihn Alice "Naja ein paar Schrammen und blaue Flecken sind aber noch zu sehen, danke trotzdem Kleine" erwiderte er ruhig und sofort funkelte sie ihn wieder finster an "Beruhig dich Alice-chan, irgendwie scheint Masashi-kun nicht gut drauf zu sein" flüsterte Kouta ihr zu. Sie blickte aus den Augenwinkeln zu Masashi der ohne sich aus der Ruhe zu bringen weiter frühstückte. "Vielleicht liegt es daran das er diesen Kampf verloren hat?" wisperte sie, Kouta zuckte die Schultern "Möglich wäre es" gab er zurück. "Wir sehen uns heute Nachmittag" sagte Masashi plötzlich und die beiden sahen ihn an "So schnell!?" fragten die beiden gemeinsam "Und warum erst heute Nachmittag?!" fragten sie abermals im Chor "Wenn man euch so zu hört könnte man meinen ihr seid zusammen" ließ Masashi ertönen und warf sich seine Schultasche über die Schulter warf und die Mensa verließ. Der Vorteil war das er die ersten beiden Stunden frei hatte also beschloss er seinen gestrigen Plan in die Tat umzusetzen. Er ging in die Bibliothek wo er begann nach Büchern über Karate- und Kendokampftechniken zu suchen. Doch egal welches Buch er aufschlug keines war in seinen Augen hilfreich genug. Er legte das Buch beiseite und lehnte sich in dem Sessel in welchem er saß zurück. "Denkst du echt das du eine Kampftechnik aus Büchern lernen kannst mit der du es mit Kenta oder den anderen Dark Midnights aufnehmen kannst?" fragte eine kräftige Stimme hinter ihm. Ruckartig drehte der junge den Kopf um "Wer bist du?" fragte er plötzlich als er den Fremden sah. Er setzte sich Masashi gegenüber und musterte ihn. Die Klamotten die der andere trug wiesen ihn ohne Zweifel als einen Schüler des Internates aus, aber er war eigentlich viel zu alt! "Okay und wieso weißt du so bescheid über das was ich hier suche?" fragte Masashi "Nun ich hab deinen Kampf mit Kenta aus der Ferne beobachtet" antwortete der andere "Aprospos ich bin Mitsuhide Suzuki" stellte sich der andere vor "Ääähm freut mich und was willst du nun von mir Suzuki-san?" fragte Masashi. "Nun ich bin gewandt in einer speziellen Kendo- und einer speziellen Karatetechnik. Wenn du gewillst bist es diesen Dark Midnights zu zeigen, dann kann ich dich in ihnen unterweisen" erklärte ihm Mitsuhide "Vergiss es, ich bringe mir meine Techniken selbst bei und brauche keinen Sensei, vor allem nicht um diesen Kenta zu besiegen!" fuhr Masashi ihn an. Er sprang auf und verließ die Bibliothek. Mitsuhide lehnte sich zurück, stützte den Kopf auf seine Hand "Denkst du wirklich das er sich noch darauf einlassen wird?" kam eine andere Stimme hinter einem Bücherregal hervor "Er wird, aber ich denke dafür wird er noch einige Niederlagen einstecken müssen" erwiderte Mitsu. Die andere Stimme kicherte "Solange er sich danach nicht so unterkriegen lässt kann er wirklich noch stark werden" kam die Stimme wieder "Ja das wird er und wenn wir richtig liegen dann sogar noch stärker als wir denken".
 

Am Nachmittag nach dem Unterricht suchten Alice und Kouta nach ihrem Kumpel, aber sie konnten ihn nirgends finden. Als ihnen Saionji über den Weg lief fragten sie diese. "Tut mir wirklich leid ihr Alice-chan aber ich hab ihn heute auch nur beim Frühstück kurz gesehen" gab sie bedrückt zu. "Wer hat dir eigentlich erlaubt mich Alice-chan zu nennen und überhaupt was..." doch die kleine Hexe weiterwüten konnte hielt Kouta ihr den Mund zu "Würdest uns dann vielleicht helfen nach ihm zu suchen?" fragte er "Klar doch Kouta-kun" antwortete Saionji. Aber auch zu dritt war es ihnen unmöglich Masashi zu finden. Sie ließen sich auf einer Bank nieder "Wie kann denn das sein? Er ist nirgends zu finden, fast als hätte er sich in Luft aufgelöst!" rief Kouta aufgebracht. Die beiden Mädchen sahen ihn an "Vielleicht will er ja auch nicht gefunden werden?" mutmaßte Saionji "Oder er ist einfach abgehauen!!" murrte Alice. Doch die drei mussten schnell einsehen das sie alle falsch lagen, denn im nächsten Moment liefen einige Schüler aufgeregt an ihnen vorbei "Hey!! Ihr da! Was ist denn los?!" rief Kouta ihnen zu "Es geht um Inuzuka-san! Er hat Tomoeda-senpai von den Dark Midnights herausgefordert!!" antwortete eine Schülerin "BITTE WAS!!?" ertönten die Stimmen der drei "Jaaa drüben auf dem Sportplatz!" gab einer der Schüler zurück und sie liefen weiter. Saionji, Kouta und Alice sahen sich an, sprangen auf und folgten den anderen Schülern.

Auf dem Sportplatz waren bereits mehrere Schüler versammelt und umringten Masashi sowie Kenta. "Du bist doch echt ein hoffnungsloser Fall!" rief Kenta hämisch "Ob hoffnungslos oder nicht, eine Niederlage lasse ich nicht einfach mir sitzen!" rief Masashi ihm entgegen. Die Schüler gröhlten bereits und feuerten die beiden lauthals an. Masashi´s Freunde drängten sich nach vorn "Masashi-kun! Bitte hör auf das hat keinen Zweck!!" rief Alice. Doch Masashi ignorierte sie "Alice hat recht das ist doch beinahe Selbstmord!! Lass es lieber!" rief nun auch Kouta, auf der gegenüberliegenden Seite stand Akuma mit Saeko an seiner Seite hinter Kenta. Er lachte finster "Los Kenta! Wenn dieser Masashi so scharf auf eine erneute Abreibung ist dann gib ihm was er will!" rief er ihm zu. Kenta nickte und ließ seine Fingerknöchel knacken "Wie ihr wünscht Akuma-sama" rief er. Die beiden machten sich kampfbereit, diesmal trug Masashi sein Holzschwert bei sich "Ich hoffe mal das stört dich nicht wenn ich diesmal auch mein Schwert benutze!" rief Masashi "Diesen Zahnstocher? Das ist nicht der rede wert!" antwortete Kenta. Die beiden stürmten auf einander los und die Menge brüllte. Masashi holte mit dem Holzschwert aus und schlug zu, Kenta hielt jedoch nur grinsend seine Arme gekreuzt vor sich. Als das Holzschwert auf die Arme traf juckte das Kenta nicht im geringsten. Er grinste und Masashi erkannte das seine Arme mit Schuppen überzogen waren. "Was zum!?" entfuhr es ihm "Wenn du dein Schwert benutz dann kann ich ja auch von meiner wahren Natur gebrauch machen" zischte Kenta und drückte Masashi von sich. Dieser fing sich und konnte sich auf den Beinen halten. Er fluchte leise, blickte auf und musste sofort einen kommenden Angriff sehen, Kenta attackierte ihn mit ausgestrecktem Arm und an seinen Fingern saßen lange Krallen. Der junge Mensch musste ausweichen damit er nicht aufgeschlitzt wurde. Die Krallen fuhren durch die Luft aber im nächsten Moment wurde er von einem geschuppten Schwanz in den Magen getroffen und durch die Luft geschleudert. Er schlug hart auf den Boden auf, die Menge gröhlte und buhte lautstark. "Bitte Masashi gib auf und beende das!" rief Saionji ihm zu, doch Masashi machte keinerlei anstalten dem nachzukommen "Ich bin doch nicht bescheuert, das ist meine Art!" rief er als er sich wieder auf die Beine rappelte und sein Holzschwert fester umklammerte "Eine Niederlage kommt nicht in Frage! Es zählt nur der Sieg!!" rief er laut als er wieder zum Angriff ansetzte. Kenta war zu sehr davon abgelenkt das man ihm zujubelte sah er den Fegekick nicht den Masashi ausführte. Mit einem gewaltigen Ruck riss der Kick ihm die Füße weg, noch im fallen rammte Masashi ihm seinen Ellbogen in die Magengrube um ihn so mit noch mehr Kraft auf den Boden zu hämmern. Kenta konnte sich nicht rühren als Masashi mit seinem Holzschwert ausholte und ihm das Schwert gegen den Kopf schlug. Ein rinnsal Blut lief unter den Haaren Kenta´s hervor und plötzlich nahm er seine Gesamte Reptiliengestalt an "Jetzt bist du fällig!" zischte er. Masashi war verwundert, er dachte diese Kombination hätte die Sache erledigt. Sofort schlang sich der Schwanz von Kouta um seine Knöcheln und rissen ihn um. Kenta schleuderte ihn hinauf und wieder herab, Masashi traf immer so hart auf dem Boden auf das ihm die Luft aus den Lungen gepresst wurde. Dann ließ Kenta ihn mitten in der Luft fliegen und Masashi flog bis in die Tribünen. Diese krachten zusammen und begruben Masashi unter sich. Just in dem Moment als Kenta ihm scheinbar den Rest geben wollte flog eine 3 Meter lange Tribünenbank auf ihn zu und riss ihn weg. Aus den Trümmern erhob sich Masashi, er war schwer angeschlagen. So wie er sich bewegte mussten mindestens zwei Rippen gebrochen sein, sein linker Arm hing schlaf herunter und aus einer Platzwunde an seinem Kopf sickerte Blut. Doch all das schien weder ihn noch die anderen zu interessieren. Das was alle ansehen war die Glutrote Aura die ihn umgab, ebenso wie seine gestochen Schwefelgelben Augen, die Pupillen waren waagrecht geschlitzt. Doch mehr geschah nicht, in einem Augenblick verlosch diese Aura und der junge klappte zusammen. Kenta der sich inzwischen wieder erholt hatte stand nun über ihm und holte mit seiner Klauenhand aus "Jetzt ist es aus!!" rief er und stieß zu. Die Menge schrie auf, die Mädchen kreischten und Kouta brüllte sich die Lunge aus dem Leib. Aber die Klauen erreichten Masashi nicht, ein langer, fester weißer Faden hatte sich mehrfach um Kenta´s Handgelenk gewickelt und hielt ihn stramm zurück. Die Schüler blickten sich um, um zu sehen wem dieser Faden gehörte. Etwa 10 Meter entfernt, mit dem Schulgebäude im Rücken, stand Rektorin Matsumoto "Es ist schluss damit Tomoeda-san!" rief und riss ihn an dem Faden zurück "Ihr alle verschwindet jetzt, geht in eure zugewiesenen Wohnheime oder tut sonst irgendwas!" rief sie in strengem Ton. Nur Kenta, Alice und Saionji blieben bei ihrem K.O. gegangen Kumpel "Bitte Rektorin Matsumoto, wir müssen Masashi schnell zur Krankenstation bringen!!" rief Alice und Tränen standen in ihren Augen. Die Rektorin nickte "Kouta, du trägst Masashi!" gab sie an. Kouta nickte, verwandelte seine Arme in die eines Golems und hob Masashi hoch.

Sie brachten ihn zur Krankenstation um ihn dort behandeln zu lassen. "Würdet ihr mir mal bitte erklären was das alles soll?!" fragte die Rektorin "Bitte Mutter! Masashi hat ihn herausgefordert weil er nicht mit seiner gestrigen Niederlage zurecht kam" erklärte Saionji ihr sofort. Sawako Matsumoto senkte den Kopf und seufzte "Ihr geht am besten, ich weiß nicht wie lange Masashi nicht zum Unterricht erscheint aber ihr dürft ihn ab morgen wieder besuchen" sagte die Rektorin. Die drei nickten und verabschiedeten sich. Sawako wandte sich jedoch zu dem bewusstlosen Masashi um "Was in allerwelt bist du wirklich Masashi-kun?" fragte sie leise.
 

Diesselbe Frage stellten sich auch die Saionji, Kouta und Alice "Es war als wäre er plötzlich nicht mehr menschlich!" sagte Kouta nachdenklich "Aber er ist doch ein Mensch und nichts anderes, oder?" fragte Alice "Das ist schwer zu sagen nachdem was wir heute gesehen haben" erwiderte Saionji. "Hoffentlich wird er bald wieder gesund" fügte sie hinzu.

Ein harter Schlag!

Am nächsten Morgen besuchten Saionji, Kouta und Alice Masashi noch vor dem Unterricht. Er war mit den frühen Morgenstunden aufgewacht und konnte sie also begrüßen. Die drei stellten sich an sein Bett und blickten ihn besorgt an "Wieso hast du nur so einen Unsinn gemacht Masashi-kun?" fragte Saionji leise. Doch Masashi erwiderte darauf nichts. "Sei froh drum das du noch lebst, Kenta war bereit dich zu töten! Dank Matsumoto-san hat er das aber nicht geschafft" erklärte Kouta ernst. Masashi nickte nur und sah sie dann alle an "Hat jemand mein Holzschwert mitgenommen?" fragte er schwach. Die drei tauschten betroffene Blicke untereinander, dann fasste sich Alice "Es tut uns leid, als Matsumoto-san auftauchte und Kenta daran hinderte dich zu töten, hat er als Zeichen seines Sieges dein Holzschwert total zerfetzt" antwortete sie. Masashi riss die Augen auf "Nein" kam es schwach von ihm. Das Holzschwert war neben einem kleinen Amulett um seinen Hals, das letzte was ihn an seine toten Eltern erinnert hatte. Es war das Geschenk gewesen welches er an seinem 13ten Geburtstag erhalten hatte. Dem Tag, an dem seine Eltern ums Leben gekommen waren. Dieser Tag war bis dahin der schlimmste in seinem Leben gewesen und doch hatte er als Andenken an seinen Vater mit dem Kendotraining begonnen. Er hatte den Weg des Bushido eingeschlagen, aber nun war sein wichtigster Besitz zerstört. Er sank in die Kissen und starrte an die Decke. Die anderen wussten wie sehr ihn der Verlust seines Holzschwertes zu treffen schien und verabschiedeten sich bis zum Nachmittag. Als sie das Krankenzimmer verließen kamen sie an Akuma, Saeko und den Dark Midnights vorbei.
 

Saeko sah zu ihnen und bemerkte die bedrückten Gesichter der drei, sie wandte sich an Akuma "War es denn wirklich nötig das du Kenta überlassen hättest Masashi zu töten?" fragte sie "Was soll die Frage? Klar war es das! Wenn der Typ denkt er könne sich mit mir oder den Dark Midnights derart anlegen!" erwiderte Akuma. Saeko sah ihn an "Was hat er dir denn getan das du so denkst?!" fragte sie "Ganz einfach, er hat sich an dich ran gemacht. Das ist mir Grund genug!" erwiderte er. Saeko sah zu Boden, "Keine Sorge Akuma-san, beim nächsten mal erledige ich ihn bevor mir jemand dazwischen funkt" erklärte Kenta demütig. Dies veranlasste Akuma zum lachen "Das will ich dir glauben Kenta, aber dann auch wirklich!" betonte er, in seiner Stimme lag schon eine Art leiser Drohung. "Okay dann wollen wir mal, wir sehen uns später" rief er seiner Gang zu "Saeko du kommst mit mir!" befahl er und zog sie mit sich. Saeko wusste was er wollte wenn er sie mit sich zog. Das verwunderte sie auch nicht, immerhin begann heute der Vollmondzyklus. Und währenddessen verlangte es Akuma immer wieder so oft es ging mit Saeko zu schlafen. Meist auch mehrmals am Tag. Ob es Saeko gefiel oder nicht, so ging es ihr leider während dieser Mondphase nicht anders. Als Succubus war sie Akuma, welcher ein Incubus war, sehr ähnlich.

Als die beiden etwa eine Stunde später ein leeres Klassenzimmer verließen, ging Akuma ohne ein weiteres Wort davon. Saeko wusste das er sich irgendwo einen Platz zum schlafen suchte. Sie jedoch war nach solchen Aktionen meist noch voller Energie, also lief sie ziellos durch das Schulgebäude.

Sie verhielt sich äußerst leise, umso mehr wunderte sie es als sie aus einem anderen scheinbar leerem Klassenraum zwei ihr unbekannte Stimmen vernahm "....diese Niederlage war schon sehr hart für ihn. Ob er die auch verkraftet?" fragte die eine, kräftige Stimme. "Das ist schwer zu sagen, aber erste Anzeichen für seine wahre Natur haben sich am Ende des Kampfes gezeigt" erwiderte die andere Stimme, diese klang jedoch eher nach einer Frau "Er wird sicher bald wieder nach dir suchen. Immerhin beherrschst du als einer der wenigen die Kendotechnik des Shingetsu-Stils und Karatetechnik Izuma-Hasshin Ryu" fuhr die weiblich wirkende Stimme fort. Die männliche Stimme hingegen schien zu lachen "Jaa aber beide Techniken sind für einen Anfänger ohne training massiv gefährlich, selbst Izuma-Hasshin Ryu ist für Profis noch risikohaft" erklärte sie. Dann herrschte kurzes Schweigen "Wenn es soweit kommt wie wir aktuell wissen dann wird Masashi-san nicht drum herumkommen diese Techniken zu erlernen und dafür braucht er dich" setzte die weibliche Stimme wieder an "Das ist richtig, ich hoffe nur das er nicht nochmal solch einen Unsinn macht wie jetzt" antwortete die männliche Stimme. "Warten wir es ab, ohne sein Holzschwert, das dieser Tomoeda zerstört hat, wird er sowieso zuerst die Izuma-Technik erlernen wollen" erwiderte die weibliche Stimme wieder "Gut wir werden warten und sehen was passiert. Währenddessen behalten wir die Dark Midnights und diese Saeko Tsukasa im Auge." Als Saeko dann die Tür zum Klassenzimmer aufriss war da niemand mehr, nur eines der Fenster stand offen. Sie fragte sich was oder wer sich da eben unterhalten hatte, aber die letzten Worte bescherten ihr ein unbehagliches Gefühl. Waren Akuma, die Dark Midnights und sie denn so gefährlich das man sie beobachten musste? Sie nahm sich vor selbst in nächster Zeit aufzupassen wer sich in ihrer Nähe aufhielt. So machte sie sich wieder auf den Weg zur Mensa, es war Mittag und die meisten Schüler waren zum Mittagessen hier. Sie erblickte auch Masashi´s Freunde. Als sie mit ihrem Tablett an ihnen vorbei ging konnte sie hören wie sie über ihn sprachen "Also ich war eben nochmal bei ihm, der verlust seines Holzschwertes nimmt ihn echt mit. Sicher hatte es eine besondere bedeutung. Aber ansonsten ist er immernoch deprimiert wegen der erneuten Niederlage" erklärte Alice eben den beiden. Saeko setzte sich an den Tisch hinter ihnen um weiter mithören zu können. "Ich möchte wetten sobald er aus dem Krankenbett raus ist fängt er mit dem Training an" sagte Kouta düster. Saionji seufzte "Meine Mutter sagt das auch, aber sie sagt auch das wenn er nicht aufpasst Tomoeda-senpai ihn beim nächsten mal töten könnte" erklärte sie bedrückt. Saeko wandte sich nun doch zu den dreien um "Und was wäre wenn ich versuchte ihn davon abzuhalten?" fragte sie. Die drei sahen ihn an "Ja sehr netter vorschlag Saeko-san, aber das hilft uns genauso wenig wie das du bei diesem Fight zugesehen hast" erwiderte Alice giftig "Tut uns echt leid, aber wie willst ausgerechnet du es schaffen Kenta oder Akuma umzustimmen? Du weißt selbst am besten wenn sie etwas wollen dann machen sie solange bis sie es endlich haben!" erklärte ihr Kouta ernst "Also vergiss es einfach, so wie wir Masashi-kun nicht davon abhalten können sich wieder mit Kenta anzulegen, genauso wenig kannst du Kenta oder Akuma davon abhalten Masashi dabei zu töten!" fügte er hinzu. Saionji nickte nur zustimmend, Saeko wurde leicht wütend bei diesen Worten "Aber wieso denkt ihr denn so?! Immerhin war ich doch auch letztens bei euch mit am See!" sagte sie "Denkt ihr echt das ich mich so hinterhältig verhalten würde?" fragte sie die drei. Sie sahen sich nur an bis Kouta weiter sprach "Wenn es so wäre, wieso bist du nicht in den Kampf eingeschritten? Wenn du keine Angst vor Akuma oder den anderen Dark Midnights hast". Saeko sah ihn verwirrt an "Weißt du wir wissen das Masashi-kun sich zu dir hingezogen fühlt, du sendest auf der einen Seite Signale aus das du von Akuma weg willst und auf der anderen Seite, willst du doch bei ihm bleiben. Das ist für uns als würdest du mit seinen Gefühlen spielen. Also schenk dir bitte weitere Hilfeversuche, Saeko-senpai" sagte nun auch Saionji. Die drei standen auf und verließen die Mensa. Saeko sah ihnen nach und blickte dann wieder auf ihr Mittagessen hinab, mit einem mal hatte sie keinen Hunger mehr.

Als sie sich später am Tag wieder Akuma hingab um nicht nur seine sondern auch ihre Lust zu befriedigen, spürte sie ein seltsames Gefühl in ihrer Magengrube. Hatte sie mit einem mal plötzlich Gewissensbisse?
 

Der Himmel draußen vor dem Fenster war feuerrot als Kouta, Alice und Saionji Masashi wieder besuchten. Er saß aufrecht im Bett und quälte sich durch die täglichen Hausaufgaben "Also echt, wieso will Kubo-sensei plötzlich wissen warum die Amerikaner damals die Atombomben auf Japan niedergeworfen haben?" fragte er und schlug das Geschichtsbuch zu "Also wirklich" brummte er. Alice verkniff sich ihr lachen als sie ihn so sah "Lach nicht Zwerg! Wenn ich hier nicht liegen würde, dann würde ich dich jetzt über das gesamte Gelände jagen!" sagte Masashi. Sofort sprang die kleine nach vorn und fluchte wütend, ein glück das Kouta sie davon abhielt Masashi zu erdrosseln. "Ich glaube wir gehen nochmal raus bis sie sich beruhigt hat" rief Kouta mit einem verschwitzten Grinsen. Saionji blieb allein zurück "Hast du es dir denn nochmals überlegt?" fragte sie zögerlich. Er blickte zu ihr auf "Was meinst du? Worauf willst du hinaus?" fragte er verwirrt "Naja, die Adoption. Heute sind die Papiere aus China eingetroffen" erklärte sie leise "Und deine Mutter hat sie direkt unterschrieben, was?!" fragte er. Doch Saionji schüttelte den Kopf "Nein, sie weiß nicht ob es das richtige wäre daher denkt sie den ganzen Tag darüber nach" erklärte Saionji "Und deswegen frage ich dich was du davon hälst" fügte sie hinzu.

Masashi blickte aus dem Fenster "Wieso liegt dir soviel daran das ich mich dazu entscheide?" fragte er langsam "Ich bin eigentlich auch eine Waise. Meinen Eltern wurde allerdings das Erziehungsrecht für mich entzogen, seitdem habe ich niemanden mehr. Genauso wie du. Ich war froh als Rektorin Matsumoto mich adoptierte" ihre Stimme klang fast brüchig, als würde sie gleich zu weinen beginnen "Und ich habe mir immer einen großen Bruder gewünscht, aber nie kam eine gelegenheit dazu" fuhr sie fort. Masashi sah sie an und bemerkte das sie wirklich Tränen in den Augen hatte "Und als meine Mutter mir dann vor dir erzählte dachte ich das ich nun vielleicht doch einen Bruder bekommen könnte" schluchzte sie. Masashi reichte ihr ein Taschentuch, er senkte den Blick und atmete tief ein, als er wieder ausatmete sah er Saionji direkt an. Sie erwiderte den Blick. Dann seufzte er leicht resigniert "ich habe auch schon daran gedacht das ich gerne wieder eine Familie hätte" gab er zu "Dann wärst du also einverstanden?" fragte sie. Er nickte nur und im nächsten Moment war Saionji ihm um den Hals gefallen "Arrrgh, vorsicht meine Verletzungen!" zischte Masashi mit zusammengebissenen Zähnen. Saionji wich etwas zurück und wischte sich lächeldn die retslichen Tränen aus den Augen "Ich freu mich ja so, darf ich dann ab jetzt auch Masashi-O-Nii-san nennen?" fragte sie. "Naja sobald die Papiere unterzeichnet sind klar" erwiderte er. Alice und Kouta kamen wieder zurück. Als sie die Nachricht hörten das Masashi sich nun doch für die Adoption entschieden hatte freuten auch die beiden sich.
 

Mitten in der Nacht schreckte Masashi aus dem Schlaf hoch, in seinem Traum war eine seltsame Figur aufgetaucht. Ein Wesen mit roter Haut, seltsamen bemalungen am ganzen Körper, rasiermesserscharfen Zähnen, schwefelgelben Augen und gewaltigen Hörnern. Kalter Angstschweiß lief von seiner Stirn, was zur Hölle war das nur für ein Traum? fragte er sich. Er griff nach der Wasserflasche neben dem Bett und trank tiefe Schlucke. Als er sie wieder zurück stellte sah er zum Fenster, als er dort im offenen Fenster Mitsuhide sitzen sah erschrack er sich heftig. "Ich sehe du bist schon wieder auf dem Weg der Besserung Masashi-san" erklärte Mitsu "Was willst du hier?" fragte Masashi sofort "Ich habe von deinem erneutem aufeinander treffen mit Kenta gehört" erzählte er. Masashi sah auf die Bettdecke und ballte die Hände zu Fäusten "Aaahh ich sehe du willst dich immer noch nicht unterkriegen lassen. Du bist echt ein knallharter Sturschädel" sagte Mitsuhide und sprang in das Zimmer. Er bewegte sich leise, fast wie ein Schatten "Und was kümmert es dich? Sobald ich hier raus bin, trainiere ich so hart das ich ihm beide Niederlagen heimzahlen kann! Ich lebe nicht für Niederlagen! Ich lebe für den Sieg!" erklärte er knurrend. Mitsuhide nickte nur "Ich sags dir nur noch einmal! Mit deiner lächerlichen Technik wirst du es nie schaffen Kenta zu besiegen! Aber mit der Technik die ich beherrsche sähe das schon anders aus!" sagte er leise. Masashi sah zu ihm auf "Wie nennt man diese Technik?" fragte er "Man nennt sie Izuma-Hasshin-Ryu! Und selbst für Profis birgt sie Gefahr! Willst du sie dennoch erlernen?" fragte er. Für eine Weile herrschte schweigen. Masashi sah auf seine Fäuste und dachte an die beiden herben Niederlagen ebenso auch an sein zerstörtes Holzschwert. Dann hob er den Kopf, ohne es zu bemerken sah er Mitsuhide mit den Schwefelgelben Augen an "Wann beginnen wir mit dem Training, Sensei?!" fragte er. Mitsuhide grinste "Sobald du wieder fit bist" antwortete dieser. Er ging zum Fenster "Und merk dir den Namen der ersten Technik die ich dir beibringen werde, sie lautet Sodasho!" (Doppelhandflächenstoß).

Ichi! Nii! San! Sate, mondai desu!

Als Masashi 5 Tage später wieder ins Alltagsleben des Internats zuückkehrte, waren es nur seine Freunde die sich über seinen erscheinen freuten. Aber als dann einige Schüler sahen das er immer noch hier war, klopften sie ihm auf die Schulter und ließen ihm anerkennende Blicke zukommen. Er sah Kouta an "Kann mir das mal einer erklären?" fragte er während die beiden mit Alice und Saionji durch den Schulgang nach draußen gingen. "Naja, es ist eben das erste mal das jemand sich gegen Akuma und die Dark Midnights aufgelehnt hat" antwortete Kouta und setzte eine Sonnenbrille gegen den grellen Sonnenschein auf. "Ja und außerdem bist du der erste der sich von zwei Niederlagen nicht unterkriegen lässt" fügte Alice hinzu. Dazu erwiderte er nichts. Es stimmte schon das Masashi nicht aufgeben wollte. Und wenn es stimmte würde dieser Mitsuhide ihm eine Technik beibringen mit der sich Kenta gegenüber behaupten könnte. Aber Masashi bemerkte auch das Saeko die Gruppe nun mehr mied als zuvor. Immer wenn sie die vier sah wandte sie sich ab oder ging schnell eilend davon, das war doch auch für ihn verwunderlich "Könnt ihr mir das erklären?" fragte er die anderen "Klar, wir hatten Zoff mit ihr, weil sie dachte sie könne Kenta und Akuma beim nächsten mal aufhalten dich zu zerquetschen" antwortete Kouta. Sie ließen im Schatten einer großen Buche nieder um den schönen Nachmittag zu genießen. "Und wieso gab das Zoff?" harkte Masashi nach "Ganz einfach, sie kann die beiden genauso wenig umstimmen wie wir dich abermals gegen Kenta anzutreten" erwiderte Alice. Die kleine Hexe saß auf einem niedrigen Ast über ihnen. "Worauf wollt ihr hinaus?" fragte er nun und klang dabei leicht gereizt "Ganz einfach Masashi-kun! Sie deutet auf der einen Seite an das sie sich aus der Beziehung mit Akuma befreien will. Aber auf der anderen Seite sehen wir das sie das doch nicht will. Und da du dich zu ihr hingezogen fühlst machst du dich damit kaputt" erklärte es ihm Saionji barsch "Und wir wären miese Freunde wenn wir das zu ließen!" fuhr Kouta fort und streckte sich gähnend unter dem Baum aus. Masashi lehnte sich sitzend an den Baumstamm, irgendwie hatten seine Freunde ja schon recht. Er würde sich damit selbst keinen Gefallen tun. Er blickte auf die Uhr und schrak auf "Ohhh verdammt ich hab noch was vor und muss los!" rief er griff sich seine Tasche und spurtete los. Die anderen sahen ihm nach "Was war denn das jetzt?!" fragte Alice erstaunt.
 

Zögernd betrat Masashi das Dojo und blickte sich um. Noch war niemand hier "Mitsuhide-Sensei?" rief er. Wie aufs Stichwort trat Mitsuhide aus dem Schatten, seine blauen Haare traten erst jetzt zur Geltung "Ich sehe du bist wirklich her gekommen" erwiderte er den Ruf. Masashi nickte "Wenn ich mit der Technik der Izuma-Hasshin-Ryu wirklich besiegen kann dann will ich sie erlernen!" sagte Masashi ernst. Mitsuhide nickte "Gut, immer noch der Sturschädel. Das gefällt mir" sagte Mitsuhide und zog dein Gürtel seines Trainingsanzugs fester, dann warf er Masashi ein Päckchen zu "Zieh den an, ist besser" erklärte er. Kurz darauf hatte Masashi einen schwarzen Karateanzug angelegt und stellte sich Mitsuhide gegenüber. Masashi musterte ihn "Nun, die Technik des Izuma-Hasshin-Ryu Stil´s ist sehr schwer und ebenso Risikobelastet. Selbst mir gelingt sie nur unter erduldung einiger Schmerzen und Wunden. Aber du scheinst dich weder davon unterkriegen zu lassen noch Angst davor zu haben" erklärte Mitsuhide ihm. Masashi ließ die Fingerknöchel knacken "Ohjaa da hast du recht, also fangen wir an!" rief er
 

Als die Sonne unterging marschierte Masashi zurück zum Jungenwohnheim. Sein gesamter Körper schmerzte von diesem Training, nicht einmal im Ansatz hatte er den Sodasho (Doppelhandflächenstoß) geschafft. Aber er rief sich Mitsuhide´s abschließende Worte ins Gedächtnis "Immer wieder über und trainieren". Masashi seufzte grinsend während er weiter ging. Am schlimmsten aber pochten und pulsierten seine Hände, damit hatte er nicht gerechnet. Aber er ertrug es stillschweigend. Plötzlich war da etwas, dessen Blick er spüren konnte. Er blieb stehen und sah sich wachsam um. Die Attacke kam von links oben! Ein geschwungener Tritt. Instinktiv wehrte die Attacke mit dem linken Arm "Wer bist du und wieso greifst du mich an?!" fragte er. Die Person die ihn attackierte war gertenschlank, aber vermummt! Das einzige was Masashi erkennen konnte war ein langer dunkelblond Haarschopf und graublaue Augen. Sofort kam die nächste Attacke, doch auch die wehrte Masashi ab. Langsam wurde es ihm zuviel, ein hoher Kick aus dem Stand schoss auf ihn zu, er fing den Tritt ab und packte seinen Angreifer am Knöchel "Hab ich dich!" rief er und schleuderte sie in die Luft. Doch sein Angreifer wandte sich, stieß sich am Schulgebäude ab und kletterte auf das Dach "Dein erster Trainingstag scheint sich bezahlt zu machen" rief die Person und verschwand. Masashi stand mit offenem Mund da "War das etwa ne Frau?!" fragte er sich. Als er aus der Dusche in seinem Zimmer trat, wickelte er sich ein Handtuch um die Hüfte und trat an sein Fenster. Das seltsame Gefühl über diese Junge angreiferin ließ ihn nicht los. Wieso griff sie ihn einfach so an? Und überhaupt! Woher wusste sie von seinem Training? Nicht mal seinen Freunden hatte er davon erzählt. Als es abprupt klopfte riss ihn das aus seinen Gedanken. Er ging zur Tür und öffnete "Was gibts?" fragte er als er Saionji erblickte, als sie ihn jedoch nur mit einem Handtuch um die Hüften sah wurde sie sofort knallrot. "Ich ähm wollte dir die Adotptionspapiere geben, meine Mutter sagt du müsstest sie trotzdem selbst unterschreiben" erklärte sie ohne ihn anzusehen. Er nahm ihr die Papiere aus der Hand "Okay ich seh sie noch durch und gebe sie dann Rektorin Matsumoto unterschrieben zurück" erwiderte er "Danke" rief und rannte davon. Lächelnd und kopfschüttelnd schloss er die Tür und legte den Riegel von innen vor. Er zog sich wieder an, setzte sich an seinen Schreibtisch, zog den Deckel einer Limonadenflasche ab und begann zu lesen. Alles in allem, gab es an diesen Papieren nichts weiter auszusetzen. Und doch kam ihm in diesem Moment der Gedanke in den Sinn die Papiere einfach zu zerreißen. Doch dann trat das Bild von Saionji mit den Tränen in den Augen, wieder in sein Gedächtniss. Er seufzte und legte die Papiere fürs erste einmal beiseite. Er stand auf und blickte aus dem Fenster, schnappte sich wieder seinen Karateanzug, ging nach draußen und ins Dojo. "Ich muss endlich besser werden!" zischte er und begann wieder mit dem Training, der Sandsack vor ihm diente als Ziel.
 

Er machte weiter bis die Dunkelheit hereingebrochen war, und dennoch zeigte der Sandsack keinerlei Schaden. Knurend und zähneknirschend sah er den Sandsack an. Er mobilisierte seine letzten Kraftreserven und holte aus, seine Augen leuchteten wieder Schwefelgelb auf "Izuma-Hasshin-Ryu! Sodasho!!" rief er und schlug mit beiden Handflächen auf den Sandsack. Die dabei freigesetzte Energie schleuderte den Sandsack in die Luft,ließ ihn durch die Decke krachen und auf der anderen Seite wieder herunter krachen. Er grinste, seine Augen nahmen wieder normale Farbe an, aber augenblicklich stellte sich der Nachteil ein. An beiden Händen brachen Wunden auf und Blut lief seine Hände herab. Die Schmerzen waren unerträglich, aber er hatte es geschafft! Er hatte die erste Technik des Izuma-Hasshin-Ryu Stils gemeistert. Er kippte um und blieb keuchend auf dem Rücken liegen. Vom kleinen Oberlicht aus hatten ihn unwissentlich zwei Gestalten beobachtet.
 

Am nächsten Morgen jedoch, lag er mit verbundenen Händen in seinem Bett. Als er auf den Wecker sah und erkannte das es bereits 8:15 Uhr war sprang er auf und wollte sich anziehen, ehe sein Blick auf den Kalender an der Wand fiel "Sonntag?" fragte er und atmete erleichtert durch. Dann fiel der Blick auf seine Hände "Hmm echt klasse, das meinte Mitsuhide-sensei also mit Risikohaft" murmelte er. Blickte sich um und erblickte ein kleines Fläschchen auf den Nachttisch. Er nahm es auf und blickte auf das Ettiket "Hmmm Schmerztabletten, nicht übel" sagte er und ließ das Fläschchen in seine Tasche gleiten. Er wusste, nun da er bereits Sodasho (Handflächendoppelstoß) gemeistert hatte, würde er das andere Training auch schaffen. Ganz gleich welche Risiken es auch bergen würde. "Mach dich auf was Kenta Tomoeda! Wenn wir uns das nächste mal gegenüber stehen mach ich dich platt" sagte er, schloss die Faust und ballte sie wieder. Seine Augen funkelten gelb auf als er die Worte sprach.
 

Auf dem Dach des Jungenwohnheims standen zwei Schattenhafte Gestalten "Und wie war es?" fragte die eine Stimme, es war Mitsuhide! "Er hat bereits kurz nach eurer Trainingsstunde meine Angriffe gut gekontert, dabei hab ich nur mit 25% meiner Kräfte gekämpft" erwiderte die andere Stimme, die einer Frau gehörte "Dann wissen wir es, seine wahre Natur wird sich sehr bald wieder zeigen, und er wird auch noch sehr viel stärker werden" fügte sie hinzu. Mitsuhide nickte. Die beiden Katana´s auf seinem Rücken glänzten im Sonnenlicht "Und spätestens in 1 1/2 Jahren wird er bereit für den Shingetsu-Stil sein" sagte er zufrieden.
 

Masashi machte sich auf den Weg nach draußen um Luft zu schnappen, dabei kam er an den Dark Midnights vorbei. Kenta deutete an ihn zu töten in dem er seinen Daumen dan seinem Hals entlang zog. Doch Masashi hielt ihm den Mittelfinger seiner rechten Hand hin und verließ das Gebäude. Er fand Saionji, Alice und Kouta unter demselben Baum wie am Vortag "Hey Leute, wie siehts aus?" rief er "Hey Masashi-kun, lust auf Picknick?" rief Alice und deutete auf die Decke und den Korb sowie die Kühlbox die sie dabei hatten. "Klar doch gern!" rief er und ließ sich auf der Decke neben Saionji und Kouta nieder.

Ein großes Projekt

Viele Schüler drängten sich an diesem Morgen um das Schwarze Brett. Die AG´s wurden endlich angekündigt. Natürlich waren die Sport AG´s die beliebtesten und ebenso auch die Musik AG´s. Doch das Vierer-Gespann um Masashi hatte sich ein neues Projekt ins Auge gefasst.

"Das Projekt eines Internat internen Radiosenders!" rief Alice stolz und freudig zugleich. Die beiden Jungs sahen sie an "Ein Radiosender?" fragte Kouta "Ist das dein ernst alice-chan?" fragte Masashi sie ungläubig. Die Hexe nickte eifrig "Denkt mal nach wie lustig das wäre! Und Außerdem nehmen wir damit direkt Einfluss auf das Alltagsleben des Internats! Wir verkünden Morgens das Wetter, wichtige Ankündigungen, Ergebenisse von Sportveranstaltungen und noch viel mehr" erklärte sie. Der Aushangszettel lag zwischen den vieren auf dem Tisch der Mensa. Saionji las ihn soeben durch "Es bleibt aber noch das Problem das für dieses Projekt mindestens 6 Leute eingetragen sein müssen, wir sind gerade mal zu viert" erklärte sie "Und selbst wenn dann stellt sich erst nach einer Probewoche heraus ob wir das weiterführen dürfen" erklärte sie den anderen.

Kouta und Masashi sahen sich an, zuckten die Schultern und nickten "Bis wann muss die Gruppe denn eingetragen sein?" fragte Kouta und schob sich den Rest seines Frühstücksbrötchens in den Mund. "Naja laut dem Aushang müssen wir das bis Ende der nächsten Woche erledigt haben" las Alice ab. Die anderen nickten "Okay das ist machbar, jeder versucht in den nächsten zwei Wochen zwei weitere Mitglieder anzuwerben!" rief Alice und legte ihre Hand in die Mitte des Tisches über den Aushang. Die anderen legten ihre Hände darüber "OKAY!"
 

Nach dme Frühstück verabschiedete sich Masashi von den anderen, denn er hatte heute wieder eine Trainingseinheit bei seinem bislang unbekannten Lehrmeister. Die anderen fragten auch nicht weiter wer es war der Masashi unterwies. Als Masashi das Dojo betrat sah ihn Mitsuhide fragend an "Was ist los? Du hast vor einer Woche Sodasho gemeistert und wirkst trotzdem gerade etwas abwesend". Der Schüler blickte seinen Sensei an "Nun, meine Freunde und ich haben beschlossen uns dem Projekt Schulradiosender zu widmen, aber dazu fehlen uns bis zum Ende der nächsten Woche noch zwei Leute" erklärte er. Mitsu schien nachzudenken "Hmm okay ich lass es mir durch den Kopf gehen" erklärte er "Wie kannst du dir das denn durch den Kopf gehen lassen?" fragte Masashi ihn. Mitsuhide grinste "Ich sehe vielleicht älter aus als für dieses Internat zulässig, doch trotzdem gehöre ich lediglich zum Abschlussjahrgang" erwiderte er und nahm seine Grundstellung ein "Nun da du Sodasho gemeistert hast, kommen wir zum nächsten Angriff, er basiert auf Sodasho und heißt Sotenshu (Doppelhandflächenschlag) und ist auch gleichsam anspruchsvoller". Masashi nickte und nahm ebenso seine Grundstellung ein "Okay dann los!" rief Mitsu.
 

Saionji, Alice und Kouta genossen den freien Schultag wie üblich unter der Buche unter welcher sie in letzter Zeit häufig ihre Freizeit verbrachten. "Zu schade das Masashi-kun immer erst sein Training haben will" sagte Alice von ihrem Ast aus. Kouta reichte ihr eine Limonadenflasche hinauf "Naja er ist eben fürs kämpfen geboren was willst du da erwarten?" fragte er. Sie nippte an der Limo "Keine Ahnung, er könnte es ja etwas reduzieren" erwiderte sie "Das glaubst du doch selbst nicht! Wenn er mit dem was er lernt Kenta besiegen kann dann wird er das garantiert nicht tun" sagte Kouta ernst. Saionji musste sich anstrengen um ihr kichern zu verbergen, die beiden blickten sie an "Was ist denn jetzt los?!" fragte Kouta "Naja, Masashi-kun hat recht, wenn man euch beiden manchmal zu hört klingt ihr wie ein Paar" gab sie zurück. Die beiden seufzten und ließen den Kopf hängen "Macht euch nichts draus, eigentlich wärt ihr wirklich ein süßes Paar" erklärte sie. "Da hat eure Freundin allerdings mehr als recht" ertönte eine Stimme weiter oben vom Baum. Alle drei richteten ihre Blicke nach oben, ohne es zu wissen sahen sie zu dem Mädchen welches eine Woche zuvor Masashi aus heiterem Himmel und ohne Grund attackiert hatte. "Wer bist du denn?" fragte Alice "Nicht so wichtig" rief die Fremde "Ihr seid doch die Freunde von Masashi Inuzuka oder?" fragte sie. Die drei nickten "Wieso? Hat er Probleme oder sowas?" fragtze Kouta sofort. Die Fremde lacht kurz "Naja eigentlich nicht, ist euch in letzter Zeit irgendwas an ihm aufgefallen?" fragte sie "Du meinst wie zum Beispiel das er wie bessesen trainiert um Kenta zu besiegen?" fragte Saionji. Sie schüttelte den Kopf "Nein, irgendetwas das nicht zu seinem sonstigen Verhalten passen würde" erklärte sie. Die anderen tauschten Blicke aus "Nein nicht das wir es wüssten" erwiderte Saionji. Die Fremde nickte nur "Danke Ciao" rief sie, mit einem Lächeln, welches man trotz ihres verborgenen Gesichts erkennen konnte, war sie verschwunden. "Wer war denn das nun wieder?" fragte Alice. Darauf wussten auch Kouta und Saionji keine Antwort.
 

Masashi saß keuchend auf dem Boden des Dojos. "Du machst dich gut, besser als ich am Anfang erwartet habe Masashi-san" rief Mitsuhide und warf ihm eine Flasche Wasser zu, Masashi fing sie und trank gierig. Er wischte sich mit dem Handrücken den Mund ab "Spars dir Sensei, ich komme schleppend voran! Ich habe fast eine Woche für Sodasho gebraucht!" sagte er "Du erwartest einfach zuviel von dir!" gab Mitsuhide zurück "Nein! Ich erwarte nicht zuviel! Ich will nur endlich Kenta besiegen!" knurrte Masashi. Mitsu schüttelte den Kopf "Warte es ab, füge dich dem Training und ich verspreche dir, du wirst siegen!"erklärte er. Masashi wandte sich ab "Paah", diese Haltung mochte Mitsuhide an Masashi. "Was solls für heute solls genug sein. Geh zu deinen Freunden und sag ihnen ihr habt einen weiteren für euer Radio-Projekt" rief er und warf sich ein Handtuch um die Schultern. Masashi packte zusammen, verließ das Dojo, ging in die Duschräume neben der Sporthalle und suchte dann im Anschluss seine Freunde. Er fand sie wie üblich unter der Buche wo sie auch immer saßen. "Na Leute wie stehts?!" fragte er und warf sich an seine gewohnte Stelle, er lehnte sich sitzend an den Baumstamm und zog eine Dose Tee aus seiner Tasche. Die anderen tauschten Blicke aus "Kennst du irgendein Mädchen das sich vermummt und alles über dich wissen will Masashi-kun?" fragt Saionji zögernd, Masashi sah sie an "Hmmm eigentlich nicht, nur letzte Woche hat mit so ein Mädchen angegriffen!" antwortete Masashi "Ob´s dieselbe war?" fragte er. "Sie hatte einen langen dunkelblonden Haarzopf!" sagte Kouta "Dann war es dieselbe!" zischte Masashi. "Nun mal langsam, sie hat uns gefragt ob irgendwas an dir anders ist als gewöhnlich dann war sie weg" antwortete Alice. Sie sahen sich alle an "Was solls, wir haben ein Mitglied mehr für unser Projekt!" erzählte Masashi. Alle sahen ihn an "WEN!?" fragten Alice und Kouta abermals wie aus einem Mund. Masashi und Saionji lachten "Es ist ein Schüler aus dem Abschlussjahrgang, er heißt Mitsuhide. Er ist der Sensei der mich im Moment trainiert" erklärte Masashi. "Na immerhin, aber trotzdem fehlt uns noch ein weiteres Mitglied" gab Kouta zu bedenken "Keine Sorge, da wird sich schon noch jemand finden. Immerhin haben wir noch eine Woche" rief Masashi beiläufig und trank von seinem Tee.

In diesem Moment gingen die Dark Midnights und Saeko an ihnen vorbei. Die Blicken von Saeko und Masashi trafen sich kurz, er verengte die Augen. Daraufhin senkte sie den Blick und ging weiter. "Wie lange soll das nun weitergehen?" fragte Alice "Unwichtig, ich weiß nicht ob ich aufgeben soll oder weiter daran festhalten soll das ich sie eines Tages doch für mich gewinnen kann" antwortete Masashi "Daher schere ich mich nicht mehr darum" fügte er hinzu. Die anderen schwiegen dazu. Selbst wenn sie es versuchen würden, so wäre es doch vergeblich. Sie ließen Masashi seinen Kummer, denn er schien ihn gut in seiner Kampfeslust zu verpulvern. "Wenn wir wüssten wer diese unbekannte ist und ob sie an diesem Internat ist, dann hätten wir sie bereits fragen können" überlegte Masashi und trank von seinem Tee. "Ja die Idee hatten wir auch bereits" erklärte Kouta niedergeschlagen. Alice blickte auf die Uhr "Wir könnten ja schon mal einiges vorweg planen" schlug Saionji vor "Gute Idee, machen wir das" erklärte Masashi grinsend. Letztlich kamen sie aber aufgrund von blödeleien und der Tatsache das Masashi Alice wieder einmal Zwerg nannte, nicht wirklich voran. Während Kouta sich abmühte Alice zu beruhigen, schnitt Saionji das Thema der Adoption gegenüber Masashi an "Tut mir leid, durch das Training komme ich irgendwie immer weniger dazu" erklärte er und versuchte dabei verlegen zu wirken. In Wahrheit war es so das er immer noch nicht unterschrieben hatte weil er immer noch nicht zu 100% sicher war. Saionji nickte "Ist schon okay, das dachte ich mir bereits" erwiderte sie freundlich. Der Abend kam früher als erwartet, die Gruppe teilte sich wie üblich auf. Masashi saß in seinem Zimmer und grübelte nach wie er weiterhin den Izuma-Hasshin-Ryu Stil schneller beschreiten konnte. Als er wieder dieses seltsame Gefühl hatte, er drehte sich um und wehrte den Angriff direkt ab "Du schon wieder! Was willst du als von mir? Und wieso belästigst du nun auch meine Freunde?!" fragte er. Abermals keine Antwort, nur das sture vermummte Gesicht. "Dann eben so!" rief er und holte aus, die Unbekannte fing seine Faust ab und sah ihm tief in die Augen. Dann trat sie ihm die Beine weg und verschwand aus dem Fenster. Als Masashi sich wieder aufgerichtet hatte und aus dem Fenster sah, war sie weg "Ach verdammt noch mal!" fluchte er.
 

Auf dem Dach der Schule wartete Mitsuhide mit verschränkten Armen als die unbekannte hinter ihm auftauchte. Sie nahm das Tuch ab welches sie vermummte und trat neben ihn "Er scheint mit meiner Vorgehensweise nicht zufrieden zu sein" sagte sie schmunzelnd. "Ja das kann man wohl sagen, was denkst du? Willst du dich nicht langsam mal besser blicken lassen?" fragte er "Nein, solange sie noch nicht wissen das auch ich hier zu Schule gehe ist das was anderes" erklärte sie. Mitsuhide blickte sie an "Naja nicht das ihnen nicht bei dem Radioprojekt helfen würde aber ich finde das im moment irre lustig" erwiderte sie. "Ich habe mich entschlossen ihnen zu helfen, wird sicher spaßig" erwiderte Mitsuhide "Aber Mitsu-kun! Denk doch mal nach, wir haben noch zwei andere Aufgaben! Die sind wichtiger!!" rief die Fremde "Jaa das mag sein aber wir sollen uns auch weiter dem Alltagsleben widmen, das hat Sie gesagt!" erklärte Mitsuhide. Sie rollte mit den Augen "Das ist doch jetzt wohl ein Scherz!" erwiderte sie "Nein ist es nicht und nun krieg dich wieder ein! Ich habe unsere anderen Aufgaben nicht vergessen. Aber wir können uns auch mal etwas ablenken. Wir schützen diese Schule vor den Mächten de Finsternis und geben diese Fackel bald weiter, daher bilde ich Masashi aus. Er wird ein würdiger Nachfolger für mich! Und zum anderen sollen wir die beobachten welche die Dunkelheit über uns hereinbringen können" erklärte er abermals "Also hör auf davon zu reden das ich meien Aufgabe nicht ernst genug nehme! Masashi ist so motiviert das ich teilweise sogar zu schnell vorankomme" fügte er hinzu. Sie legte ihm die Hand auf die Schulter "Gomenasai, ich weiß doch wie sehr du dich für unsere Sache einsetzt" erwiderte sie leise "Ist schon gut" sagte Mitsuhide. Ein Piepen aus seiner Tasche beendete diese Unterhaltung, er zog einen PDA heraus und klickte die Nachricht an "Okay, Sie ruft uns zu einer Besprechung. Lass uns ansonsten weiter verfahren wie bisher" sagte er. Sie nickte und folgte ihm über die das Dach.

Alles oder nichts! Masashi´s Feuerprobe!

Die Tagen zogen ins Land und der Sommer neigte sich seinem Ende.

Als Masashi an diesem Morgen gähnend seinen Wecker aus den offenen Fenster warf und auf den Kalender blickte stutzte er. Er realisierte das er nun schon beinahe 6 Monate an der Kuro-Ne-Tsuchi war. Ein schmunzeln umspielte seine Lippen. In den letzten Wochen hatte er weiter intensiv am Izuma-Hasshin-Ryu Stil gearbeitet. Der Beweis dafür war waren seine verbundenen und geschienten Hände. Die Schmerztabletten, stammten wie er vermutet hatte von Mitsuhide. Aber er war dankbar dafür, immerhin waren diesen Schmerzen mit nichts anderen zu vergleichen. Er gähnte, streckte sich und ging ins Bad. Als er dabei an seinem Schreibtisch vorbei ging, bemerkte er das die Adoptionspapiere immer noch dort lagen. Aber weder Saionji noch Rektorin Matsumoto hatten ihn darauf nochmal angesprochen. Er stand unter der Dusche und dachte nach. Vielleicht sollte er sich doch mal langsam zu einer Unterschrift durchringen. Als er wieder in sein Zimmer trat blickte er aus dem Fenster. Ein seltsames Gefühl lag in seinem Magen als er sich anzog.

Als er die Mensa betrat und sich mit seinem Frühstück zu seinen Freunden setze blickte er sich um "Was ist denn hier los?" fragte er und begann seinen Reis zu essen. Die anderen blickten ihn an "Merkst du das nicht Masashi-kun? Die Leute sind angespannt, immerhin geht der Sommer bald vorbei" erklärte Alice ihm. "Und schlimm genug ist das es heute so verdammt schwül und heiß ist" fügte Kouta hinzu. Masashi zuckte die Schultern "Was soll´s? Ist doch okay" erklärte er nur. Alle lachten auf "Es geht einfach darum das der Sommer nun schon fast vorbei ist Masashi-kun" sagte Saionji und wischte sich eine Träne aus den Augen. "Ja und?" fragte er "Das heißt doch nicht das deswegen unsere Freundschaft auch zu ende geht! Auch im Herbst und Winter kann man Spaß haben" erklärte er ihnen. Das fand nur Zustimmung.
 

Als die Gruppe einige Zeit später nach draußen ging um einen der wahrscheinlich letzten schönen Tage, des Jahres unter ihrem Stammplatz zu verbringen. Doch dabei traten ihnen die Dark Midnights und Saeko entgegen. "Was freust du dich eigentlich so?!" fragte Akuma. Die anderen blieben hinter Masashi stehen "Wer sagt das ich das nicht darf?" fragte er ihn "Du bist ein lächerlicher Mensch! Du hast sogar eingesehen das du keine Chance hast bei Saeko zu landen! Was sollte sie auch schon von einem mickrigen Menschen wollen?!" rief Akuma und betonte mit seinem auftreten wieder das er der Anführer der stärksten Schulgang war. Doch Masashi ließ das ziemlich kalt und er zuckte lässig die Schultern. "Du denkst immer noch das du was besseres wärest als wir oder?" fragte Akuma "Vielleicht, vielleicht auch nicht" erwiderte Masashi grinsend. "Du legst es echt drauf an oder, kleiner?!" donnerte Akuma wütend. Masashi genoss es ihn so rasend zu machen. Er hob die Hand und deutete auf Kenta "Komm schon, ich hab noch ne Rechnung mit dir offen!" rief er. Doch Kenta lachte "Lernst du eigentlich nie?" fragte dieser "Dieses mal gehts um mehr als um meine Niederlagen und meinen Stolz, du widerliches Kriechtier hast mein wervollstes Erinnerungsstück zerstört!" rief Masashi verbissen. Das schien nun auch Kenta auf die Palme zu bringen "Heute! 15 Uhr auf dem Sportplatz! Dies mal beißt du ins Gras du niederer Fleischberg!" zischte Kenta wütend. Die Dark Midnights zogen ab, Saeko blickte noch kurz über die Schulter zu den anderen und sah wieder weg. "Bist du jetzt vollkommen bescheuert?!" fragte Kouta ihn doch Masashi ging unbeeindruckt weiter. "Ich weiß was ich tue, also lasst mich diesen Kampf durchziehen und ihn dieses mal gewinnen". Mit diesen Worten ging er weiter. Die anderen ließen ihn in Ruhe, sollte er sich lieber in Ruhe vorbereiten können.
 

"Wird er es dieses mal wirklich schaffen?" fragte Sawako Matsumoto. Sie stand am Fenster ihres Büroßs und blickte auf den Punkt herab wo sich die Gruppen gegenüber gestanden hatten. Neben ihr standen Mitsuhide und die junge Frau welche sich bei den Freunden gezeigt hatte. "So wie er sich entwickelt hat, wird er gewinnen" sagte Mitsuhide ernst. "Keiner mischt sich ein?" fragte die Rektorin "Nein, nur wenn Masashi selbst außer Kontrolle gerät" erklärte die junge Frau welche noch immer unbekannt blieb. "Könnte das passieren?" fragte Sawako "Ja das könnte es durchaus" erwiderte Mitsuhide sofort. "Was habt ihr noch zu berichten Sawako-san?" fragte Mitsuhide. "Das Demonion ist aufgetaucht" sagte sie ernst. Die beiden starrten sie an "Wann, wo und von wem?!" fragte Mitsuhide sofort "Von einem Archäologen, nicht weit von Osaka entfernt" antwortete sie. Die junge Fremde lief nervös umher "Das ist nicht gut! Wir haben nicht damit gerechnet das es so schnell auftauchen würde" sagte sie verbissen "haben die Dark Midnights bereits irgendetwas davon in erfahrung gebracht?" fragte Sawako. "Unseres Wissens nicht, aber wenn Akuma das erfährt wird er nichts unversucht lassen es in die Finger zu kriegen!" sagte Mitsuhide. "Behaltet die Gruppe im Auge, auch diese Saeko Tsukasa! Nur um sicherzugehen"! Die beiden nickten "Dann warten wir nun mal den Kampf nachher ab" sagte Mitsuhide und trat wieder ans Fenster.
 

Masashi saß im Lotussitz auf dem Boden des Dojo´s, die Augen in Meditation verschlossen. Er bereitete sich innerlich auf diesen Kampf vor, egal wie es ausgehen würde. Aber dieses mal war er sich sicher zu gewinnen.
 

Saionji, Kouta und Alice hingegen waren mehr als besorgt um ihn. Nachdem sie ihn nach den beiden ersten Kämpfen gesehen hatten, befürchteten sie es könne nun wieder so ausgehen. "Leute, wir sollten versuchen an Masashi-kun zu glauben" sagte Saionji ernst! Die beiden anderen nickten "Jaa, immerhin hat er die letzten Monate hart und intensiv dafür trainiert!" sagte Alice laut. "Was wären wir für Freunde wenn wir nicht an ihn glauben würden!" rief Kouta. Alle sprangen auf und machten sich auf den Weg hinaus zum Sportplatz.
 

Aus dem Büro der Rektorin beobachteten Sawako, Mitsuhide und die junge unbekannte bereits wie sich der Platz füllte. Ihre Mienen und die Stimmung in dem Büro waren mehr als angespannt, alle drei wollten wissen was dieser Kampf ans Tageslicht bringen würde.
 

Als die Uhr 15 Uhr schlug, war fast das ganze Internat versammelt. Kenta wartete bereits, aber da Masashi noch nicht da war rief er "Seht ihr!? Der Angsthase lässt sich nicht mal blicken! Typisch Mensch! Große Klappe nichts dahinter!!". Doch keiner sagte etwas, dann kam gemurmel auf, er leise und dann immer lauter. Durch die Reihen der Schüler betrat Masashi in seinen schwarzen Karateanzug gekleidet auf den Platz. Er stellte sich Kenta gegenüber "Nimm den Mund mal nicht zu voll, ich bin ja hier!" rief er. Der reptilienhafte Humanoide zeigte die Zähne "Gut dann lass uns anfangen! Mit dem Kämpfen das du scheinbar so sehr liebst! Und mit den letzten Minuten deines Lebens!!" rief Kenta, schuppte seinen Körper, ließ sich seinen Schwanz wachsen und fuhr seine Krallen aus. Dann attackierte er Masashi. Dieser hatte eine etwas abstruse Kampfstellung eingenommen, das eine Bein vorgestreckt, die Hände vor gestreckt. Die eine Handfläche zeigte nach oben während die andere nach unten wies "Komm schon" zischte er. Kenta holte aus und schlug zu, Masashi wich ihm aus und verpasste ihm einen Handkantenschlag in den Nacken. Natürlich wusste er das dies aufgrund der Schuppen nichts brachte, nicht mehr als das "Willst du mich verarschen?!" schrie Kenta und attackierte ihn erneut. Diesmal rüstete sich Masashi zum Gegenangriff "Izuma-Hasshin-Ryu! Sotenshu (Doppelhandflächenschlag)!!" rief er und schlug Kenta mit seinen beiden Händen nieder. Die Menge hielt den Atem am, als Kenta dann vor Masashi im Staub lag jubelte mehr als die Hälfte der anwesenden. "Was war das du Niete!?" fragte Kenta als er sich aufrappelte. "Das? Das war meine neue Technik! Noch Nachschlag?" fragte Masashi. Kenta explodierte regelrecht, er holte mit seinem Schwanz aus und schlug auf Masashi ein. Dieser fing jedoch die Attacke ab bevor sie ihn traf "Und was ist das? Grundschultheater?" fragte er. Allein diese Bemerkung trieb Kenta wieder zur Raserei. Er attackierte Masashi nun wilder, er schaffte es einige Attacken abzuwehren, aber als Kenta dann aus der Reihe fuhr und ihm mit dem Schwanz ins Gesicht peitschte hinterließ er dort einen tiefen, blutigen Kratzer. Zwischen den beiden lagen etwa 5 meter, beide standen keuchend vor einander. Der Himmel verdunkelte sich immer mehr, ein Gewitter lag in der Luft. Sofort stürmten beide wieder aufeinander los, Masashi sprang auf Kenta zu und rief "Izuma-Hasshin-Ryu! Senbukyoku (Axt-Dreh-Tritt)". Trotz der Schuppen die Kenta am Leib trug wurde er von der Wucht der Attacke welche auf seinen Brustkorb einschlug nach hinten geschleudert. Masashi landete leicht schwankend im Staub, er hatte bereits zwei Techniken des Izuma-Stils angewandt, er musste aufpassen. Mit etwas Glück würde er noch zwei schaffen. "Vielleicht auch drei, wenn ich alles auf eine Karte setze" murmelte er und straffte seinen Körper. Fluchend und prustend erhob sich nun auch wieder Kenta "Du mieses Stück Dreck! Du unwürdiger Mensch!" donnerte er Masashi sah den Angriff nicht kommen. Ohne es zu erkennen hatte er plötzlich einen gewaltigen Riss in seinem Anzug und eine blutige Wunde auf seinem Oberkörper. Masashi keuchte und griff sich an die Wunde, seine Hand war rot vor Blut. Trotzdessen bemerkte er den nahenden Angriff und setzte alles auf eine Karte, keiner sah wie dieser Angriff verlief. Nicht einmal Kenta "Izuma-Hasshin-Ryu!! Shin Meiosatsu (Todestechnik des wahren Nachtigallkönigs)". Der Angriff traf Kenta mit solcher Wucht das er durch die Luft flog und in die neu aufgebaute Tribüne krachte. An Masashi´s verbundenen Händen tropfte Blut herab. Er sah nur noch verschwommen und hielt sich eher schlecht als recht auf den Beinen. Als alle anderen dachten das Kenta erledigt wäre, sprang dieser wie ein wütendes Ungeheuer aus den Trümmern. Er spurtete auf Masashi los und holte aus, seine Krallenhand zielte direkt auf Masashi´s Gesicht. Doch dieser hob die Hand, die Krallen durchbohrten diese und er packte zu. Doch etwas war anders, da war die Glutrote Aura wieder welche ihn umgab, seine Augen waren abermals schwefelgelb und die Pupillen wieder waagrecht geschlitzt. Doch diesesmal zeichneten sich auch seltsame schwarze Bemalungen, ähnlich Tribaltatoos auf seiner Haut ab "Was denn? Das ist alles? Das ist ja lachhaft!!" höhnte Masashi mit unbekannter Stimme. "Wer oder was bist du eigentlich!?" rief Kenta und geriet in Panik "Alter! ich habe keinen Namen" rief er und schleuderte ihn in die Luft. Mit einem Sprung folgte er ihm, er wirbelte herum und bearbeitete Kenta mit Tritten und Fäusten. "Izuma-Hasshin-Ryu! Meiosatsu! (Todesschlag der dunklen Nachtigall)" beförderte ihn nur noch höher! Dann war Masashi über ihm "Jetzt bist du dran!" rief er und hob das rechte Bein in die Luft "Izuma-Hasshin-Ryu Finaltechnik! Omote-Renge!!! (Frontal Lotus)" das Bein trat Kenta mit aller Kraft in die Magengrube und beförderte ihn ohne halt auf den Erdboden zu. Aus der Luft schoss Masashi auf ihn zu "Izuma-Hasshin-Ryu! SODASHO (Doppelhandlächenstoß)!" rief er und rammte Kenta nur weiter in den Boden. Er sprang von ihm weg und lachte kalt auf.
 

Doch ehe er weiter wüten konnte, hielten ihn Sawako, Mitsuhide und die unbekannte zurück. Wie sie es schafften war allen ein Rätsel, aber kurz darauf sackte Masashi ohnmächtig in deren Armen zusammen. Doch anstatt sich zu fürchten, jubelte die Menge über diesen gewaltigen Sieg. Keiner wusste warum, aber alle jubelten. Und doch, sollte dies nur der Anfang einer Reihe von weiteren, schlimmen Kämpfen sein. Doch das wussten bisher nur die Dark Midnights, Masashi´s Freunde, Rektorin Matsumoto, Mitsuhide und die unbekannte. Und vielleicht sogar auch, Masashi.

Schatten der Vergangenheit

Alle waren um Masashi´s Krankenbett versammelt. Seine Wunden waren schwerer als sie es zu Beginn vermutet hatten. Doch nun als die Untersuchung durch war, zeigte sich das Gegenteil. "Ich kanns nicht glauben, er hat so oft Techniken des Izuma-Stils eingesetzt...das er da noch am Leben ist!" erklärte Kouta. "Das er auch noch gewonnen hat ist das unglaublichste" murmelte Alice "Ja, aber was war das am Ende nur? Was war das nur mit ihm?" fragte Saionji beunruhigt. Rektorin Matsumoto legte ihr einen Arm um de Schulter. "Am besten ist, ihr geht schlafen. Wir passen währenddessen auf Masashi auf" erklärte sie. Die drei sahen sie an "Wieso aufpassen?" fragte Kouta "Weil wir vermuten das Akuma ihm jetzt ans Leder wollen könnte" erwiderte die unbekannte. Die drei sahen die älteren kurz an und verabschiedeten sich dann ruhig.
 

In der Nacht erwachte Masashi ruckartig, wieder hatte er dieses seltsame Wesen in seinem Traum gesehen "Was zur Hölle war das?!" zischte er und biss die Zähne zusammen als der Schmerz seiner Verletzungen durch seine Glieder fuhr. Er sah sich um und sah dann direkt der unbekannten Angreiferin ins Gesicht, allerdings war es dieses mal nicht vermummt "DU!" rief er, wollte aufspringen musste sich aber zurückhalten da die Schmerzen zu intensiv waren. Sie schmunzelte, "Du sollstet aufpassen, deine Verletzungen sind nicht gerade leicht" erklärte sie ihm "Wer bist du?!" fragte er kalt "Ich heiße Rinoa Lockheart, ich bin ebenfalls Schülerin dieses Internats und besuche dieselbe Klasse wie dein Sensei, Kouta" antwortete sie ihm ruhig. Er verengte die Augen "Und eigentlich bin ich eine Verbündete und kein Feind" fügte sie hinzu "Erzähl das deiner Großmutter" fauchte Masashi. "Du solltest ihr glauben, immerhin sagt sie die Wahrheit Masashi-san" ertönte Mitsuhide´s Stimme aus den Schatten. Er trat ins Mondlicht an Rinoa´s Seite "Du hast dich ziemlich gut geschlagen, obwohl ich dir gesagt hatte das du vorsichtiger mit den Attacken sein sollst" begann er und Masashi ließ den Kopf hängen "Und ab heute ist Omote Renge verboten!" setzte er nach "WAS!?" rief Masashi "WIESO?!" fragte er gereitzt, immerhin ging es um seine bisher stärkste Attacke. Mitsu atmete tief durch "Ich habe dir diese Technik beigebracht um die die dir wichtig sind zu beschützen und nicht um dich zu rächen!" erklärte Mitsuhide "Also entweder du hörst auf deinen Sensei oder ich unterweise dich nicht länger!" fügte er hinzu. Erst sagte Masashi nichts doch dann gab er resigniert nach "Okay, Omote Renge wird nur zum Schutz benutzt" erwiderte er. Mitsu nickte "Gut, du wirst dich in den nächsten Tagen erholen! Denn immerhin steht bald das große Sommerfest an" sagte er Masashi sah ihn an "Sommerfest?" fragte er "Ja du wirst schon sehen was wir planen" erwiderte Rinoa daraufhin. Mitsu legte ihr eine Hand auf die Schulter und verließ das Krankenzimmer. "Und wieso bleibst du hier?" fragte er Rinoa "Wir sind der Meinung Akuma könnte nun, da er Kenta verloren hat, dir ans Leder wollen" erwiderte sie und setzte sich ans Fenster "Du solltest jetzt aber schlafen, du brauchst deine Kräfte". Masashi ließ sich in die Kissen sinken, schloss die Augen und war kurz darauf wieder eingeschlafen.
 

Als der Mond sich langsam zu senken begann, betrat eine neue Person den Campus der Kuro-Ne-Tsuchi. Seine langen Schwarzen Haare wehten in der leichten Brise die vorherrschte. Seine Augen glühten rot in der Dunkelheit "Hmm ist doch nen nettes Internat" murmelte er und ging auf das Verwaltungsgebäude zu.
 

Zwei Wochen nach dem Kampf von Kenta und Masashi, konnte letzterer sich wieder ins Alltagsleben mischen. Er betrat an diesem morgen die Mensa, zum Glück war keiner der Dark Midnights anwesend denn just in dem Moment wo ihn alle erkannten, jubelten sie los. Einige sprangen auf ihn zu und schütteltem ihm die Hand, andere klopften ihm auf den Rücken. Er lächelte verschwitzt, suchte sich etwas Rührei mit Speck und setzte sich zu seinen Freunden "Echt hart, ich habe nicht damit gerechnet das dieser Kampf solche Auswirkungen hat" sagte er baff. Die anderen grinsten "Ist doch immerhin etwas gutes, außerdem hast du deine Niederlagen ausgeräumt indem du Kenta ordentlich vermöbelt hast" erklärte Kouta "Der ist so fertig das er noch längere Zeit in einem krankenhaus behandelt werden muss" fügte Saionji hinzu. Masashi begann zu essen und sah sich um, er musterte die Schüler. Es schien sie zu faszinieren das ein normaler Mensch es geschafft hatte, einen Reptomiden (Reptilienhafter Humanoide = Kenta) zu besiegen. Als sie das Frühstück beendet hatten, machten sich die Freunde auf den Weg zum Unterricht. Masashi bemerkte zum ersten mal das Saionji ebenfalls in seiner Klasse war. Sie setzte sich neben ihn und lächelte, er lächelte zurück ehe er sich dem Unterricht zu wandte. Zum ersten mal seit er hier war, war der Unterricht interessant. Die Sensei Aramaki erklärte die Bedeutung von der Natur der eigenen Energien. Die Energie eines jeden Lebewesens, war einer speziellen Natur sprich einem Element zugeorndet. Dabei konnte man 10 verschiedene Unterscheiden. Masashi notierte sie alle "Feuer, Wasser, Erde, Wind, Donner, Holz, Metall, Eis, Licht und zu letzt Dunkelheit" er betrachtete die Elemente und fragte sich welchem er wohl zugeordnet war. Er blickte auf und lauschte auf die Worte der Sensei. Er notierte schnell wie man herausfinden konnte welcher Natur man angehörig war und grinste dann.
 

Am Nachmittag faulenzten Masashi und seine Freunde wieder unter ihrem Lieblingsbaum. Dann, kamen die Dark Midnigths aus dem Schulgebäude und bauten sich vor der Gruppe auf. Es war als wollten sie jemanden abschirmen "Was ist los?" fragte Kouta doch Masashi hielt ihn zurück und stand auf "Was ist los Akuma? Willst du nun selbst Hand anlegen?" fragte er ernst. Doch Akuma grinste nur "Wo denkst du hin? Soweit lasse ich mich nicht herab, aber ich habe hier jemanden der sich deiner für mich annehmen wird" erklärte er. Die Reihen lichteten sich und ein Junge ein paar Jahre älter Masashi trat vor "Jin!? Jin Nishiya?!" fragte Masashi geschockt. Der fremde grinste, seine roten Augen fixierten Masashi "So sieht man sich wieder Inuzuka-san" sagte Jin. Masashi konnte es nicht glauben "Seit wann bist du hier? Und was machst du in Akuma´s Gang?!" fragte Masashi sofort. Jin lachte auf "Tja ich bin seit etwa 2 Wochen hier, wieso ich Akuma-san diene?" fragte er "Naja er hat mir von dir erzählt, also sehe ich so meine Chance dir den Arsch aufzureißen" erklärte er. "Ja aber, du bist doch auch nur ein Mensch! Jin! Wir waren die besten Freunde!" rief Masashi aufgebracht und trat vor. Doch Jin streckte die Hand aus, schnippte mit den fingern und eine Flamme tanzte auf seiner Handfläche "Falsch, ich habe vor 2 Jahren gemerkt das ich ein Feuerdämon bin, und du hast recht! Wir waren beste Freunde!" gab Jin zurück. Masashi konnte es nicht glauben "Du lügst doch!" rief er und wollte ihn attackieren, doch Jin wehrte den Schlag ab, als wäre das nichts, verdrehte Masashi´s Arm und trat ihn von sich "Immer noch armseelig" höhnte er. Masashi wandte sich um, doch Kouta hielt ihn zurück "Bitte Masashi-kun, nicht!" flüsterte Saionji. Jin setzte ein finsteres grinsen auf "mach dich auf was gefasst Inuzuka-san, bald werden wir unsere Kräfte messen!" mit diesen Worten verschwanden die Dark Midnights, Akuma und auch Jin. "Wer um alles in der Welt war das?!" fragte Alice. Masashi sank auf die Knie und begann mit brüchiger Stimme zu antworten "Das war Jin Nishiya, mein bester Freund. Ich habe ihn in China kennengelernt. Wir wurden die dicksten Freunde. Ich war zwar bei weitem nicht so stark wie er, aber zusammen waren wir unschlagbar. Doch dann....mussten meine Eltern und ich umziehen und so verloren wir uns aus den Augen". Die drei sahen ihn an. "Wieso schließt er sich nun Akuma an?" fragte er. Saionji legte ihm beruhigend die Hand auf die Schulter. Die drei hatten es ebenso bemerkt, ein Gefühl als stände die Umgebung in Flammen. Und dieses Gefühl strahlte Jin aus, das er ein Feuerdämon war, war also nicht gelogen. Masashi konnte sich nicht erheben "Wieso nur? Mein bester Freund" sagte er schwach "Masashi-kun, es wird bald zu einem Kampf kommen. Er ist stärker als du! Das heißt du trainieren! und wenn du Glück hast dann kannst ihm eine Umstellung seiner Meinung einprügeln!" sagte Kouta ernst. Masashi blickte ihn an "Stimmt du hast recht, aber er hat es geschafft seine Energienatur zu wecken und sie ebenso zu kontrollieren!!" gab Masashi zurück. "Na und?" fragte Alice "Dann werden wir eben deine Natur ergründen und sie für den Kampf wecken!" sagte sie. Masashi sah sie alle an, sie scheinen eifrig zu sein und blickten ihn an. In seinem inneren spürte Masashi bereits etwas, etwas das so hart war wie Stahl!

Hart, Härter, Stahl!

Masashi wich aus als die Attacke auf ihn zuraste. Kouta´s Faust landete auf dem Boden, Masashi landete auf Kouta´s Arm und rannte auf ihn zu. Von der Seite her kam Rinoa und attackierte ihn mit einem Sprungtritt, diesen blockte er doch die Attacke welche von Mitsuhide kam musste er voll einstecken. Er flog durch die Luft und schlug gegen einen Baum. Die Luft wurde aus seinen Lungen gedrückt und er keuchte als er am Stamm herab rutschte. "Wenn du wirklich deine Elementare Energie erkennen willst, müsstest schon besser werden" rief Mitsuhide. Masashi versuchte sich aufzurichten "Das sagt sich so leicht, ich wette du hast dein Element bereits erkannt" zischte er. Doch Kouta zuckte die Schultern "Nöö, hat mich bisher ja auch nicht interessiert" erwiderte er. Masashi rappelte sich wieder auf "Machen wir für heute schluss, wir wollen dich ja nicht auseinander nehmen" erklärte Mitsu. Rinoa und Kouta nickten "Besser ist es, man muss ja auch pausen machen" rief Kouta als Alice und Saionji mit einem Korb mit kleinen Snacks zu ihnen kamen. "Wir dachten uns das ihr alle sicher hungrig seid" rief Alice und setzte den Korb ab. "Da hast du ins Schwarze getroffen kleine Fusselbirne" rief Masashi und wischte sich mit dem Handrücken den Schweiß von der Stirn, sofort rannte Alice auf ihn zu und trommelte mit ihren kleinen Fäusten auf ihn ein "Hör auf mich immer wieder auf meine Größe zu reduzieren!" rief sie "Ich bin ein verdammtes Genie" wütete sie und zog ihren Zauberstab "Jetzt bist du fällig!" sie sprach eine Zauberformel und schloss Masashi in einen Eisblock ein. Die anderen rissen die Augen auf "Alice-chan!" rief Saionji "tau ihn wieder auf, er erfriert sonst noch!". Alice sah sie an "Aber er hat mich wieder als klein und als Fusselbirne bezeichnet!" rief sie gekränkt. "Jaa aber du kennst ihn doch nun schon!" gab Saionji zurück. Mürrisch schwang Alice wieder den Zauberstab und löste Masashi aus dem Eis, er zitterte am ganzen Körper "Echt, war das nötig?" fragte er mit klappernden Zähnen.

"Selbst schuld!" sagte Alice beleidigt und streckte die Zunge heraus. "Nun reichts aber Alice-chan, ich denke er bereut es" meinte Kouta freundlich und setzte sich zu den anderen.

Seit langem waren die nunmehr 6 Freunde in einer ruhigen Runde beisammen. Der Schulaltag erforderte immer mehr von ihnen. Masashi war sogar noch schlimmer, er trainerte weiterhin den Izuma- Stil und nun versuchte er auch seine Natur Energie zu erkennen. Er setzte sich massiv unter Druck, vor allem weil, so schien es jedenfalls den anderen, weil er seinen besten Freund verloren zu haben schien. Doch in solchen Momenten wie diesen bemerkten seine Freunde das er gelassener und ruhiger war. Während er nach seinem siegreichen Kampf mit Kenta im Krankenzimmer verbracht hatte, überlegten die anderen warum er oftmals so war. Eine Erklärung fanden sie in einigen anderen Verhaltensmustern von ihm. Masashi verhielt sich so, da seine größte Angst war vollkommen allein zu sein.

Umso verwunderlicher das er auf der anderen Seite so ein Kampfsüchtiger Kämpfer war.
 

"Du weißt hoffentlich schon wie du ihn erledigst Jin!" sagte Akuma. Er stand mit Saeko an seiner Seite auf dem Dach der Schule. Vor ihnen am Rand des Daches stand Jin. Er trug eine Kapuzenjacke mit tief ins Gesich gezogener Kapuze. Er grinste "Naja ich hoffe doch das mein Plan aufgeht" erwiderte Jin "Immerhin war er einst mein bester Freund" fügte er hinzu. "Und wieso willst du dann gegen ihn kämpfen?" fragte Saeko. Jin blickte sie nicht an "Brauche ich wirklich einen Grund dafür?" fragte er. "Halt dich einfach da raus Saeko!" zischte Akuma gereizt. Doch Saeko ließ nicht locker "Doch den musst du haben, wenn er einst dein bester Freund war, wieso willst du ihn dann bekämpfen!?" rief sie. Jin blickte sie über die Schulter hinweg an "Weil mir langweilig ist" erwiderte er. "Ja aber das ist doch...." PATSCH! Akuma hatte ihr eine harte Ohrfeige verpasst "Ich sagte halt dich da raus! Das geht nur mich, Jin und diesen niederen menschen etwas an!" fauchte Akuma. Schweigend und mit Tränen in den Augen verstummte Saeko neben ihm. "Gut so" zischte er "Also hast du einen Plan?" fragte er abermals "Jaa aber ich will warten, ich will gegen ihn antreten wenn er seine Natur Energie erkannt und gemeistert hat" antwortete Jin.
 

Einige Zeit später, als die Gruppe um Masashi sich erhob und sich in ihre Zimmer begeben wollte trat Saeko ihnen in den Weg. "Was willst du Saeko??" fragte Masashi ernst. Alice wollte bereits loswüten doch Kouta hielt sie zurück. "Ich ähm ich wollte fragen ob ich nicht bei euch abhängen darf" sagte sie. Sie schien herum zu drucksen "Vergiss es" sagte Masashi kalt. "Aber warum?" fragte sie und klang dabei leicht hysterisch "Ganz einfach, du gehörst zu den Dark Midnights" erwirdete Kouta ruhig "Aber doch nur weil ich von Akuma gezwungen werde" rief sie zurück "Das ist eine tolle ausrede!" rief Masashi. In ihm brodelte eine immense Wut. "Was heißt den ausrede?!" rief Saeko "Es ist die Wahrheit!" fügte sie hinzu "Vergiss es, gibs zu du wusstest das ich dich mag! Und du hast mir angedeutet mich auch zu mögen! Dann bist doch bei Akuma geblieben!! Und Warum? Weil du ihm so ähnlich bist!" rief er wütend "DAS STIMMT NICHT!" rief Saeko und war den Tränen nahe "Ich kann dir nicht mehr glauben, lass mich bitte einfach in Ruhe!" erwiderte Masashi "Nein, das kann ich nciht! Du bist der einzige der mir Halt geben kann" rief sie. "Du hast Masashi-kun gehört! Saeko-san! Er will seine Ruhe vor dir!" rief Saionji wütend. Die anderen blickten sie an, alle waren erstaunt über ihre plötzliche Gemütsveränderung. "Halt du dich da raus Saionji!" gab Saeko zurück mit Tränen in den Augen. "Vergiss es Saeko, ich hab es aufgegeben und daher brauche ich das auch nicht weiter zu machen" erwiderte Masashi. "Aber ich bitte dich, bitte!" rief sie doch Saionji streckte die hand aus "Kaze-Giri (Windschnitt)!" rief sie. Eine gewaltige Winddruckwelle erfasste Saeko und schleuderte sie weg "Ich hab es dir gesagt!" sagte sie wütend. Doch ehe sie Saeko wieder angreifen konnte warf sich Jin dazwischen "Komm her süße!" rief er. Doch ehe Saionji von ihm angegriffen wurde war Masashi da "Izuma-Hasshin-Ryu! Senbukyaku (Axt-Dreh-Tritt)"! Er traf Jin in der Seite und schleuderte ihn so zur Seite "Schluss mit diesem Theater!" rief er.

Jin rappelte sich auf und grinste "Nicht übel Inuzuka-san" gab er zu, die anderen hielten derweil Saionji zurück "Ich will sie fertig machen! Sie hat es nicht anders verdient!" sagte sie wütend. Auch Alice war wütend "Ja lasst sie mich in eine Eisskulptur verwandeln und sie in die Sonne stellen!" rief die kleine Hexe. Doch Masashi schüttelte den Kopf "Nein, das sparen wir uns. Hey Jin!" rief er und sein alter Freund sah ihn an "Wie wäre es? Du und Saeko, gegen mich und Saionji!" rief Masashi. Jin sah zu Saeko, dann zu Saionji und zu Masashi "Okay, die beiden haben zwar Kampfkraft aber ich denke das wäre unfair. Also wie wäre es mit dem Sommerfest?" fragte er. Masashi sah die anderen an "Jedes Jahr am Ende des Sommers feiert das Internat ein großes Fest. Und dabei stehen unter anderem verschiedene Wettbewerbe an" erklärte Mitsuhide.

Masashi blickte zu Jin "Okay und was soll das fürn Wettbewerb sein?" fragte er argwöhnisch. Jin sah abermals in die Runde, dann breitete sich ein grinsen auf seinem gesicht aus "Wie wäre es mit Tennis?" fragte er. Allein der Vorschlag verschlug allen die Sprache. Masashi sah Saionji an, sie nickte "Okay gut, du und Saeko gegen mich und Saionji! Auf dem Sommerfest und zwar in einem Tennismatch!" rief er ihm zu. Jin grinste, packte sich Saeko und verschwand mit ihr. Die Truppe sah die beiden an "Okay dann wollen wir mal eure Natur Energien wecken, damit ihr auch ja gewinnt!" rief Rinoa. Doch bei Saionji war es scheinbar klar, ihr war das Element des Windes zugeschrieben. Doch bei Masashi war es immer noch vergebens "Warum lasst ihr mich sie nicht einfach in einen Eiswürfel verwandeln und sie irgendjemanden ins Getränk werfen?!" fragte Alice wütend. "Vergiss es" sagte Kouta beschwichtigend und grinste "Das ist Typisch unser Magie Zwerg" rief Masashi. Das war zuviel für Alice "MASASHI-KUN!!" rief sie wütend und stürmte abermals auf ihn zu, trat ihm gegen das Schienbein und hielt sich dann den Fuß "Auuu auuu au! Was war denn das?!" fragte sie und blickte Masashi an während sie ihren schmerzenden Fuß rieb. Die anderen hatten die Augen aufgerissen "Das...das war Masashi´s Natur Energie!" sagte Kouta erstaunt. "Hää? Und welche soll das sein? Erde bzw. Stein ist doch dein Element Kouta-kun" sagte Masashi verwirrt. Rinoa kicherte "Nein, dein Element ist das des Eisens!" erkärte sie.

Und Aufschlag! Jin&Saeko VS Masashi&Saionji

Seit Masashi und Saionji sich vor einer Woche auf das Tennis Match, am Sommerfest, mit Jin und Saeko eingelassen hatten, mied Saeko auch die Gruppe. Das war aber natürlich auch nicht verwunderlich, immerhin hatte Saionji sehr gereizt auf sie reagiert.

Aber das Sommerfest rückte immer näher, also waren die beiden mit ihrem Training für das Tennis Match beschäftigt. Das hieß das Masashi sein Karate- und Elementenergietraining nicht mehr dazu unterbringen konnte. Unterstützung fanden die beiden allerdings in ihren Freunden. Kouta, Mitsuhide, Alice und auch Rinoa unterstützten die beiden. So auch an diesem Tag, eine Woche bevor das Sommerfest stattfinden sollte.
 

"Das war super, wenn ihr auch so am Sommerfest spielt, dann dürftet ihr gewinnen" sagte Kouta als die beiden ihr Training beendeten. Masashi trocknete sich das Gesicht vom Schweiß ab, Saionji nahm die Wasserflasche von Alice während sie zu ihnen traten "Ja wollen wir es hoffen" erwiderte Masashi. "Warum solltet ihr nicht gewinnen?" fragte Rinoa. Sie lief elegant über den Schwebebalken in der Sporthalle, vollführte einen Handstand Überschlag, zwei weitere Drehungen und sprang dann mit einem doppelten Salto von dem Balken herab. Sie sah zu den anderen welche mit offenen Mündern da standen "Wooooow!" entfuhr es ihnen allen. Rinoa lachte "Das war wirklich beeindruckend Rinoa-senpai!" sagte Masashi. Die anderen nickten zustimmend "Naja was erwartet ihr denn? Eine Gestaltwandlerin muss eben agil sein, vor allem eine mit meiner Verwandlungsneigung" erklärte sie "Echt? Würdest du uns zeigen in was du dich verwandeln kannst?" fragte Alice. Doch sie schüttelte den Kopf "Ihr werdet das noch früh genug sehen, versprochen" antwortete sie. Die anderen senkten die Blicke "Okay gut wie du meinst" sagten sie alle gemeinsam. Die anderen marschierten voraus, während Masashi und Saionji in die getrennten Duschräume gingen. Als die beiden dann auf dem Weg zum Abendessen waren, fragte Saionji ihn abermals zögerlich nach den Adoptionspapieren "Also ähm, ich naja" begann er zu stammeln. Sie sah ihn an "Na los komm schon spucks aus" sagte sie freundlich wie sie immer war. Masashi seufzte "Ich kann mich nicht dazu durch ringen, tut mir leid aber irgendwie immer wenn ich unterzeichnen will, dann komm ich nicht dazu" erklärte er ihr. Sie sah ihn an "Aber wieso denn?" fragte sie ihn verwundert "Neulich sagtest du doch, das du es gern wolltest und dich nur das immense Training aufhalten würde" harkte sie nach. Masashi blickte sie von der Seite her an, sie blickte zurück und ihr Blick verriet nicht das geringste über ihre Gedanken. Doch Masashi hatte mittlerweile einen vollkommen anderen Grund warum er die Papiere nicht unterzeichnen wollte. "Ich ähm werd mich bemühen" gab er zu "Wenn du mich nun entschuldigen würdest?" fragte er und verabschiedete sich. Sie sah ihm verwundert nach als sie weiter zum Abendessen ging. Masashi holte tief atem und klopfte an die Tür zu Rektorin Matsumoto´s Büro. "Herein!" ertönte es von drinnen, er trat ein "Hallo Matsumoto-san, darf ich mit Ihnen reden?" fragte er. Sie nickte "Setz dich ruhig Masashi-kun, was kann ich für dich tun?" fragte sie ihn. Er setzte sich ihr gegenüber "Es geht um die Adoptionspapiere" begann er "Aaah hast du sie dabei?" fragte sie "Nein, das ist ja. Ich kann sie nicht guten gewissens unterzeichnen!" erwiderte er. Nun blickte sie ihn verwirrt an "Aber Saionji erzählte mir, das du es gern tun würdest. Was hat deine Meinung denn geändert?" fragte sie ihn. Er holte tief Atem und sah sie an, "Ist es weil du Saionji euch für dieses Tennis Match gegen Jin und Saeko gemeldet habt?" fragte sie ehe er etwas sagen konnte. Er schüttelte den Kopf "Nein das ist es nicht, es ist eher das ich das seltsame Gefühl habe das Saionji-chan, sich in mich verliebt hat" antwortete er. Sawako Matsumoto sah ihn ruhig an, "Und du?" fragte sie "Ich weiß nicht, in ihrer Gegenwart fühl auch ich mich seltsam, aber ob das Liebe sein kann?" fragte er schulterzuckend "Ich weiß nicht weiter, aber egal was es ist unter solchen Umständen kann ich die Papiere nicht unterschreiben" fuhr er fort. Die junge Rektorin nickte "Ich kann es dir nicht sagen, da Saionji mit mir nicht so darüber redet, aber wenn du davon ausgehst solltest du sie vielleicht einfach mal fragen" erklärte sie ihm. Er seufzte "Ja vielleicht haben sie recht Matsumoto-san" gab er zu und stand wieder auf. Er verbeugte sich und verließ das Büro. Als er die Mensa zum Abendessen betrat war Saionji immer noch dort, sie hatte auf ihn gewartet "Hey, ich dachte wir essen zusammen weil die anderen bereits gegessen haben" erklärte sie. Er nickte, sie wählten ihr Essen und setzten sich an einen Tisch, noch bevor sie angefangen hatten ergriff Masashi das Wort "Saionji-chan? Kann es sein das du mich irgendwie mehr als nur magst?" fragte er. Sie errötete kaum merklich "Nein wie kommst du darauf?" fragte sie ihn "Naja einfach so?" erwiderte er. Sie sah ihn an "Naja also eigentlich nicht" log sie. Doch Masashi erkannte diese Lüge nicht. Als sie das Abendessen beendet hatten trennten sich ihre Wege für diesen Tag wieder.
 

Als es dunkel war saß Masashi an seinem offenen Fenster und blickte zum Mond hinauf, "egal wie es ist ich werde mit ihr gemeinsam dieses Tennis Match gewinnen" sagte er sich selbst. Durch das offene Fenster sprang plötzlich Mitsuhide herein "Verdammt Mitsuhide-Sensei!" rief Masashi vor schreck und verpasste ihm einen Schlag. Mitsuhide richtete sich grinsend auf "Sorry das ich dich so erschrecke und das auch noch um diese Zeit" erwiderte Mitsu. "okay und was willst du?" fragte Masashi ernst "Ich will ernst mit dir sein Masashi-san, nur mit diesem Tennis Match wird sich Jin nicht begnügen, sollte er gewinnen oder verlieren, wird es ihm egal sein" erklärte Mitsuhide. Masashi sah ihn fragend an "Was meinst du?" fragte er "Ganz einfach, ich habe die Dark Midnights heute etwas ausspioniert, er hat es selbst gesagt. Er wird das solange durchziehen bis er dich vollkommen erledigt und beseitigt hat" erzählte Mitsu. Masashi sah seinen Sensei und Freund an "Das soll ich glauben?" fragte er "Klingt ziemlich unglaubwürdig" erwiderte er. Doch Mitsuhide schüttelte den Kopf "Ich weiß das du das nicht glauben magst, weil du ihn immer noch als deinen Freund bezeichnest. Aber nun sei ehrlich, er hat sich für die Dark Midnights entschieden und daran lässt sich nichts ändern" erklärte er "Also denk daran wenn du gegen ihn antrittst, egal wann. Ich mach mich wieder davon, wir sehen uns morgen" sagte er und verschwand wieder durch das offene Fenster. Masashi verschloss das Fenster hinter ihm. Er zog sich um und legte sich müde ins Bett.
 

Mitsuhide lehnte im dunkeln der Nacht an einem Baum auf dem Campus, er hatte das dumpfe Gefühl das dieser Jin stärker war als es den Anschein hatte, und nun da sie wussten das Masashi´s Element das Eisen war sah der Kampf für seinen Schüler nur noch schlechter aus. Langsam schlich sich eine kleine graue Katze, mit leuchtend grünen Augen und schwarzen Tigerstreifen aus dem Schatten. Er sah die Katze an und hob eine Augenbraue "Weißt du, es ist echt toll anzusehen wie sehr du dich um deinen Schüler sorgst" sagte die Katze mit Rinoa´s Stimme "Was zum!?" rief Mitsuhide, "Tut mir leid wenn ich dich erschreckt hab, aber in dieser Gestalt ist es soviel angenehmer über den Campus zu stromern" erwiderte sie. Mit einem leisen Knall hüllte sie sich in Rauch und als dieser sich lichtete stand Rinoa vor Mitsu. Allerdings war sie dabei nackt, der Rauch bedeckte dabei allerdings noch ihre Brüste und ihren Unterkörper. Mitsuhide errötete bis zu den Haarwurzeln und bekam sofort Nasenbluten "Verdammt Rinoa-chan! Wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst das nicht vor mir machen?" fragte er und hielt sich die Nase zu. Sie lachte während sie sich ihre Kleider vom niedrigsten ast des Baumes fischte. "Tut mir echt leid" sagte sie grinsend während sie sich anzog "Aber es ist immer wieder so lustig das mit anzusehen" fügte sie hinzu. Als die Blutung verebbt war, standen sie nebeneinander "Mach dir keine Sorge, selbst wenn Jin nicht aufgibt und Masashi durch das Element im nachteil ist. So gibt er genauso wenig auf" sagte sie ruhig. Mitsu nickte und fuhr sich mit der Hand durch die Haare, "es ist eher das es mich beunruhigt was ihm momentan zu schaffen macht" gab er zurück. Sie blickte ihn von der Seite her an "Achja? Und was ist das?" fragte sie "Er weigert sich die Adoptionspapiere zu unterzeichnen weil er meint das Saionji-chan sich in ihn verliebt hat" erklärte er. Rinoa kicherte "das fällt euch erst jetzt auf?" fragte sie. Erstaunt sah Mitsuhide sie an "Das ist doch klar, sie ist seit fast 2 Monaten in ihn verknallt. Das ihr Kerle das nicht bemerkt hab war klar" sagte sie schnippisch. Er seufzte "Dann kann das ja noch richtig hart werden" sagte er und blickte zum Himmel. Rinoa tat es ihm gleich "Keine Sorge, wir werden das schon alle durchstehen. Immerhin sind wir Freunde" sagte sie leise.
 

Die Woche verging und das große Sommerfest kam. Die verschiedenen AG´s präsentierten unterschiedliche Angebote. Die Musik AG hatte ein Maid Café vorzuweisen und die Theater AG wartete mit einem Programm auf bei welchem man direkt mitmachen konnte. Auch die anderen AG´s lockten mit Ständen voller Spiele oder leckerer Köstlichkeiten. Um 13:15 Uhr waren allerdings viele der Schüler in der Sporthalle versammelt. Der Platz war zu einem Tennisplatz aufgebaut worden. Auf der einen Seite standen Saionji und Masashi, ihre Freunde warteten im Hintergrund auf der Tribüne. Dasselbe spielte sich auf der anderen Seite bei Saeko und Jin ab. Der Schieds- und Linienrichter warteten bereits, als die beiden Teams das Feld betraten "Okay wer als erstes 3 Sätze gewinnt, gewinnt das ganze Match!" rief der Schiedsrichter "Dabei zählt das man mit mindestens einem Satz Vorsprung gewinnt!" rief er. Und holte die Teams zu sich heran "Nishiya-san, wähle Kopf oder Zahl" sagte der Schiedsrichter. Jin dachte kurz nach "Okay Zahl!" sagte er. Der Schiedsrichter schnippte die Münze in die Luft und fing sie auf "Okay, Zahl! Ihr habt den ersten Aufschlag! Gebt euch die Hände auf ein gutes Match!" sagte er. Die beiden Parteien traten vor und gaben sich fairer Weise die Hände. Dann nahmen sie ihre Positionen auf dem Platz ein "Na los komm schon Jin!" rief Masashi von weiter hinten "Fang endlich an". Jin grinste, ließ den Ball vier mal auf dem Boden aufditschen, dann warf er ihn hoch und schlug zu "AUFSCHLAG!" rief er.

Spiel, Satz und Sieg!

Der Ball kam mit solch einer unerwarteten Geschwindigkeit, das Masashi ihn nicht erreichen konnte "Der erste Punkt geht an das Team von Saeko und Jin!" rief der Schiedsrichter. Masashi riss die Augen auf "verdammt" zischte er und sah zu Jin hinüber "Ich dachte wir machen gleich von Beginn an ernst" rief dieser, ließ den nächsten Ball wieder aufditschen und setzte den nächsten Aufschlag an, dieses mal jedoch war Masashi vorbereitet. Er holte aus und parierte den Aufschlag "Da hast du!" rief er laut. Der Ball flog zurück, doch ehe es einen Punkt für die beiden gab, schlug Saeko den Ball zurück. Saionji rettete ihn ebenfalls gerade vor dem Punkt und schlug so heftig zu, das der Ball knapp an Saeko´s Wange vorbeirauscht und direkt vor Jin auf dem Boden aufschlug. Die beiden sahen zu Masashi und Saionji. Nun waren sie fürs erste gleich auf. Jin grinste nur und setzte den nächsten Aufschlag. Abermals ging es hart hin und das im wahrsten Sinne. Oftmals gelang es beiden Teams nur mit letzter Not oder einem waghalsigen Hechtsprung den Ball zu erwischen. Aber allein das das Spiel so herrlich aufregend verlief heitzte die Schüler in der Halle nur an. Satz mäßig stand es nun zwei zu zwei. Es war als wären die beiden Teams gleich gut, doch dann schafften Masashi und Saionji den dritten Satz. Aber Das war nicht alles, sie mussten den nächsten Satz noch gewinnen um das Match zu entscheiden. Beide Seiten waren jetzt schon außer Atem, aber Jin und Saeko hatten das Aufschlagsrecht. Auch dieser Aufschlag war schmetternd, mit einem harten Rückhand parierte Masashi ihn und sofort war der Satz wieder in voller Hitze. Als der Ball jedoch in einem hohen Bogen flog und Saionji ihn verfehlte zogen die beiden mit ihnen Punktgleich. Masashi biss die Zähne zusammen, sie mussten es jetzt schaffen oder sie würden es nicht schaffen. Masashi hatte den Aufschlag,seine Augen glühten gelb und er legte soviel Kraft und Wucht in diesen Schmetterball das der Ball im Hallenboden zu Jin´s Füßen stecken blieb! "SPIEL! SATZ UND SIEG FÜR DAS TEAM VON MASASHI & SAIONJI!" rief der Schiedsrichter. Die Halle jubelte laut für diesen Sieg. Masashi keuchte und grinste während Saionji jubelnd herum sprang. Die anderen sprangen auf das Feld und beglückwünschten ihe Freunde. Währenddessen war Saeko mit hängendem Kopf bereits abgezogen, nur Jin kam auf Masashi zu, er grinste "Tjaa damit hab ich nicht gerechnet Inuzuka-san" sagte er und hielt ihm die Hand hin, argwöhnisch ergriff Masashi diese und Jin zog ihn zu sich heran "Aber denk bloß nicht das es das war! Dieses dämliche Tennisspiel war nur zum aufwärmen" zischte Jin. Er ließ Masashi´s Hand los und ging davon, während Masashi ihm mit einem harten Gesichtsausdruck nachsah. "Komm schon Masashi! Wir machen ne kleine Siegesfeier!" rief Kouta. Er drehte sich um "Hey wartet auf mich!" rief er und folgte seinen Freunden. Das Internat besaß einen kleinen Clubraum, welcher immer mal von Schülern gegen Erlaubnis genutzt werden durfte. Hier feierten Masashi, Saionji, Rinoa, Mitsuhide, Kouta und Alice den Sieg von Masashi und Saionji. Rinoa kümmerte sich um die Musik während Alice sich um das Essen gekümmert hatte. Die kleine Feier war ausgelassen und freudig bis plötzlich die Tür aufgestoßen wurde, in der offenen Tür stand Jin. Er grinste hinterhältig "Wieso feiert ihr hier? Ist es denn echt zum feiern nur weil ihr ein Tennis Match gewonnen habt?" fragte er "Für uns schon du wandelndes Streichholz!" rief Alice aufgebracht. Er lachte "Sieh an, dieser kleine Zwerg denkt sich aufspielen zu können" rief er. Sofort wollte Alice ihn angreifen, wurde aber von Masashi zurück gehalten "Komm schon Jin, verschwinde!" rief er "Niemand hat gesagt das wir das jetzt schon klären müssen!" fügte er hinzu. Doch Jin machte keinerlei anstalten dies zu tun. Stattdessen hüllte er seine Hand in Flammen und holte aus "Drachenfeuer-Faust!!" rief er. Masashi reagierte instinktiv "Izuma-Hasshin-Ryu! Sodasho!" rief er und stieß Jin mit voller Kraft aus dem Raum, durch ein geschlossenes Fenster und somit hinaus in den Hof. "Masashi-kun! Nein!" rief Saionji als Masashi hinter Jin her sprintete und aus dem zerstörten Fenster sprang. Jin war aber wieder auf den Beinen und wirbelte herum. Masashi konnte allerdings nicht mehr abbremsen "Feuerfeger!" rief er, verpasste Masashi einen Flammengetränkten Kick und beförderte ihn zurück. Die anderen starrten aus dem Fenster "Masashi-kun!!" rief Saionji. Doch Masashi rappelte sich wieder auf. "Du weißt deine Element Energie wirklich zu nutzen" sagte er. Jin grinste "Los komm schon, du hast doch mehr drauf!" rief er und entzündete seine beiden Fäuste. Die beiden Jungs stürmten aufeinander los! Masashi rief "Meiosatsu (Todesschlag der dunklen Nachtigall)!" während Jin wieder mit seiner Drachenfeuer-Faust attackierte. Die beiden Fäuste prallten aufeinander und eine gewaltige Druckwelle riss die beiden von den Füßen. Dieser Kampf fing schon nervenzerreißend an. Sofort fingen sich beide wieder und sprinteten wieder aufeinander zu. Jin holte mit beiden flammenden Händen aus "Flammenwerfer!!" rief er und schleuderte die Flammen auf Masashi. Er duckte sich unter den Flammen hinweg, spannte seinen Körper an, grinste und sprang nach vorn "Izuma-Hasshin-Ryu! Senbukyaku! (Axt-Dreh-Tritt)!" rief er und trat Jin in die Magengrube. Er beförderte ihn in die Luft und sprang ihm nach. Mitsuhide erkannte dieses Verhalten sofort! "MASASHI! NEIN ICH HAB DIE OMOTE-RENGE VERBOTEN!" rief laut. Doch Masashi attackierte ihn nun mit einer wilden Angriffsserie deren letzten Attacke Meiosatsu war aber er nannte dies "Meio-Rendan! (Nachtigall-Angriffsserie)". Doch es hatte nicht den gewünschten Effekt, denn sofort war hatte sich Jin wieder gefangen, holte tief Atem und attackierte ihn mit der nächsten Attacke "Drachengebrüll!" rief er und spie ihm einen gewaltigen Schwall Flammen entgegen. Masashi war noch von seinen Angriffen noch nicht ganz erholt und somit trafen ihnen die Flammen mit voller Wucht. Er flog zu Boden und schlag hart auf. Jin stellte sich über ihn "Tja du bist immer noch nicht besser, schade drum" sagte er "Leg dich lieber erst wieder mit mir an, wenn auch du dein Element beherrschst ansonsten mach ich beim nächsten mal ein Grillbrikett aus dir!" höhnte er. Er blickte hinauf zu den anderen "Ihr solltet ihn besser mal zur Krankenstation bringen" rief er und machte sich auf den Weg. Die Anderen sprangen hinab und rannten zu Masashi. Sofort legte Alice ihm eine leichte Eisschicht über den Körper "Beeilen wir uns" sagte Rinoa ernst und bemerkte wie Mitsuhide wütend hinter hin her sah.

Es begann in China...

Jin saß auf dem Dach des Schulgebäudes. Er hätte Masashi ohne Probleme töten können, aber dann hätte der richtige Kampf keinen Spaß mehr gebracht. Dann dachte er an die Verbrennungen die Masashi dabei erlitten hatte, doch letztlich kümmerte ihn das auch nicht mehr. Er legte den Kopf in den Nacken und versank tief in Gedanken.
 

3 Jahre zuvor in Peking, China.

Masashi und Jin schritten zusammen eine Straße entlang, es war Winter und langsam fiel der Schnee um die beiden. "Echt mal, diese Makao-Gang war ja echt das letzte" sagte Jin. Masashi lief mit gesenktem Blick neben ihm "Sorry das ich dich in diese miese Situation gebracht hab" sagte er bedrückt. Jin wand das mit einer Handbewegung von sich ab "ach was, wofür sind Freunde sonst da?" fragte Jin. Doch Masashi war damit nicht zufrieden, denn immer wenn Masashi sich Ärger einhandelte war es Jin der ihn aus der ganzen Sache raushauen musste. Doch egal wie hart der Ärger auch war Jin, kam bisher immer mit allem Klar, dabei war gerade mal 14 Jahre alt. Aber er praktizierte Karate und das in großem Stil. Die beiden gingen weiter bis Masashi das unliebsame Thema anschnitt "Meine Eltern planen mit mir wegzuziehen" antwortete er "Achja? Wohin denn?" fragte Jin "Nach Japan, sie sagen das Dad dort eine neue Arbeitsstelle bekommen hat und wir deswegen dort hinziehen müssen" antwortete Masashi niedergeschlagen. Jin seufzte "Ist ja echt mies, aber wenn dein Dad nen besseren Job hat wieso nicht?" fragte er grinsend "Immerhin werden wir doch deswegen nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen bzw uns komplett aus den Augen verlieren" sagte Jin. Masashi grinste zufrieden.
 

1 Jahr später, ein Tag vor der Abreise Masashi´s und seiner Eltern.

Masashi stand mit dem Rücken zu einer Mauer in einer Sackgasse. Ihn umzingelte die Gang Namens Arabelste, die Schlimmste Gang in diesem Viertel und das alles nur weil er dem Anführer versehentlich über die Sneaker gelaufen war. Er konnte nicht mehr weg. Doch dann als der Anführer den Befehl zum angriff gab war plötzlic Jin da und erleidgte ohne zu zögern die niederen Gegner "Du manövrierst dich echt immer wieder in Probleme!" rief er grinsend. Doch als Masashi ihn vor dem Anführer warnen wollte, hatte dieser Jin schon angegriffen und ihn übel zugerichtet. Jin musste daraufhin ins Krankenhaus, doch Masashi konnte ihn dort nicht mehr besuchen da er am nächsten tag weg war.....
 

Wieder in der Gegenwart spürte Jin wie ihn beim Gedanken an diesen Tag eine irre Wut überkam, er hatte es gehasst! Masashi hatte sich nicht mehr um ihn gesorgt oder sich interessiert. Was war das nur für ein Freund "Er hat es verdient das ich ihm nun als Gegner gegenüber stehe" sagte er zu sich selbst. Er stand auf und sprang von Dach. Er ging durch die Dunkelheit, "Du hast ihn noch nicht erledigt was?" fragte Akuma. Jin blickte über die Schulter "Keine Sorge Akuma-san, ich werde nur bis er sein Element beherrscht und dann nehme ich ihn auseinander" erwiderte er kalt "Also lass mich in Ruhe" fügte er hinzu. Akuma verengte die Augen und sah Jin nach "Ich sollte ihn beobachten" murmelte er und zog sich in die Dunkelheit zurück.
 

Sawako Matsumoto schüttelte den Kopf "Das ist doch nicht mehr normal wie oft Masashi-kun hier landet" sagte sie als sie das Krankenzimmer betrat. Die anderen zuckten die Schultern "Weil das eben so seine Art ist?" fragte Kouta. "Diese Verbrennung sind zum Glück nicht schwerwiegend". Die anderen nickten und Sawako tätschelte Alice die Schulter "Das mit dem Eis war eine geniale Idee". Alice wurde rot dabei und grinste. Masashi schlug die Augen auf, "ihr müsst mir helfen, ich will mein Element erkennen..." sagte er schwach "Keine Sorge das werden wir Takumi-kun" sagte Saionji "Und dann will ich Jin mächtig in den Arsch treten" fügte er zähneknirschend hinzu. Mitsu lachte "Das ist typisch Masashi, aber erstma kurieren wir diese Verletzungen, dann suchen wir dein Element und dann schauen wir mal ob wir dich noch auf Jin loslassen!" beschloss er. Masashi konnte nicht anders als dieser Entscheidung zuzustimmen.
 

Jin stand derweil auf dem Sportplatz und teste seine Attacken. In diesem Moment betrat Akuma den Platz "Ich habe gehört das Masashi bald wieder auf dem Damm sein soll und dann sein Element gefunden werden wird" sagte er gereizt. Doch Jin registrierte das nicht "Ich hoffe das du ihn dann wenn ihr aufeinander trefft die Seele aus dem Leib prügelst!" zischte er. Diesmal wandte sich Jin um "Hör zu Akuma-san! Ich werde diesen Kampf ausführen weil ich es so will! Das ist ne Sache zwischen mir und ihm! Nicht für dich!" erwiderte er und seine Augen glühten rot wie Feuer. "Wie kannst du es wagen so mit deinem Anführer zu reden?" fragte Akuma ihn wütend "Wie kannst du mir sagen was ich zu tun hab?" fragte Jin. "Du gehörst meiner Gang an, also hab ich das sagen! Also wirst du ihn beim nächsten Kampf zerfetzen und gut ist es!!" fauchte er wütend und wandte sich ab. Doch Jin kümmerte das nicht, er würde diesen Kampf ausführen! Und das weil er diese Rechnung mit Masashi noch offen hatte. Er stieß mit der Faust in die Luft und schoss Flammen hinauf, dann wirbelte er mit den Beinen herum und schlug seine Haken auf den Boden wo sich sofort Flammen entluden "Mach dich auf was gefasst Inuzuka! Wenn du wieder fit bist und dein Element beherrschst bist du dran!" rief er

Unverhofft kommt oft

Sie warteten alle vor dem Krankenzimmer, die Schulkrankenschwester behandelte Masashi und hatte dieses mal darauf bestanden das sie nicht dabei waren. Immerhin hatte Masashi Verbrennungen am ganzen Körper. "Wo bleibt nur Matsumoto-san?" fragte Kouta leise. Keine sagte ein Wort, denn keiner hatte die Rektorin in den letzten zwei Tagen gesehen. "Ich hab auch keine Ahnung wo sie ist, sie sagte nur sie hätte etwas dringendes zu erledigen" antwortete Saionji als sie alle ansahen. Sie blieben alle weiter ruhig "Das war wieder typisch Masashi-kun" sagte Alice "Ja aber wir wissen das das noch nicht vorbei ist" fügte Mitsuhide hinzu. Alle sahen ihn an "Ist doch wahr, erinnert euch wie er nach der Niederlage gegen Kenta war!" gab er zurück. Damit hatte er natürlich recht und das wussten die anderen auch. Doch nun stand Masashi etwas viel härterem bevor, er musste seine eigene Energie Natur erkennen und diese für sich nutzen. Jin kontrollierte das Feuer und sowie es bisher aussah hatte Masashi das Element des Stahls in sich. Was nun zählte war das die Freunde Masashi halfen das zu erreichen und somit Jin in einem Kampf zu besiegen.
 

Am nächsten Tag konnte Masashi das Krankenzimmer wieder verlassen, zwar arg bandagiert, aber halbwegs fit. Seine Freunde begleiteten ihn zur Mensa als sich ihnen jemand in den Weg stellte. Es war ein junger Mann, vielleicht etwa im gleichen Alter wie Rektorin Matsumoto. "Bist du Masashi Inuzuka?" fragte er mit strenger Stimme. Die Freunde sahen ihn an "Ja der bin ich, wer will das wissen?" fragte er in seiner typisch leicht lässigen und gleichsam genervten Art. "Nicht in diesem Ton! Ich bin der Vize Rektor!" sagte der Mann streng "Ich würde gern wissen warum du gestern abend, als ihr eure kleine Siegesfeier hattet. Ein Fenster zu bruch gehauen hast". Die Freunde sahen zu Masashi "Entschuldigen Sie bitte aber Masashi hat damit nur indirekt zu tun" rief Alice "Genau, Jin Nishiya aus der Oberstufe wollte uns die Party verderben und Masashi hat ihn einfach hinausbefördert" erklärte Kouta sofort. "Das ist mir gleich, Masashi! Du folgst mir!" rief er. Masashi folgte ihm widerwillig und die Freunde sahen ihnen nach. Er führte Masashi zu einem Büro, trat ein und setzte sich hinter seinen Schreibtisch "setz dich!" sagte er. Doch Masashi machte keinerlei solche anstalten "Nein danke, ich stehe gut" gab er zurück. "Treib es nicht auf die Spitze junger Mann!" drohte der Vize Rektor. Masashi grinste nur "Deiner Akte ist zu entnehmen das du ein richtiger Störenfried und Schläger bist, wer sagt mir das du Jin Nishiya nicht einfach aus Lust an der Laune durch das Fenster geprügelt hast?" fragte er. Masashi verengte die Augen "Fragen sie doch meine Freunde!" schnappte er. Der Vize Rektor lächelte süffisant "Auf die Aussagen deiner Freunde gebe ich einen Dreck, die würden dir doch immer die Stange halten". Masashi wurde aufbrausend "Wollen sie etwa auch an der Aussage Saionji zweifeln? Sie ist immerhin die Adoptivtochter von Rektorin Matsumoto!" rief er "Na und? Selbst unter diesem Umstand muss ich davon ausgehen das sie lügen könnte" erwiderte der Vize Rektor. Masashi ballte die Fäuste, wie konnte dieser Typ es nur wagen so zu reden? "Ich muss davon ausgehen das du Jin Nishiya ohne jeglichen Grund angegriffen und somit Schuleigentum zerstört hast" fuhr der Vize Rektor fort. Masashi verengte abermals die Augen, was hat er nun vor? fragte er sich. "Ich sehe auch das du dich für das Projekt Schulradiosender gemeldet hast, ich denke mal als Strafe ist es angemessen dich von diesem Projekt auszuschließen! Ach und ja, wenn du dich noch einmal prügelst erhälst du den Verweis!" beschloss er. Masashi klappte der Mund auf "Sind sie noch ganz dicht?" rief er "Pass mal lieber auf wie du mit mir sprichst!" rief der Vize Rektor, "Noch einen solchen Ausbruch und ich werf dich sofort raus! Jetzt verschwinde" sagte er. Als Masashi ging hätte er schwören können ein hinterhältiges grinsen auf seinem Gesicht zu sehen.
 

Als Masashi sich zu den anderen an den Tisch setzte, kam sofort die Frage von Saionji "Was ist passiert? Was wollte der?". Masashi hatte einen verdammt wütenden Gesichtsausdruck, umso erstaunlicher war es das er mit ruhiger Stimme redete "Er sagt ich hätte Jin aus Lust und Laune durch die Wand geprügelt, das er euch nicht glauben wird weil ihr meine Freunde seid und hat mich zur Strafe aus dem Projekt geworfen" erklärte Masashi. Die anderen sahen ihn erstaunt an "Achja! Und wenn ich mich nochma prügle dann fliege ich" fügte er düster hinzu. "Das kann er doch nicht bringen!" entfuhr es Rinoa "Doch das kann er scheinbar" erwiderte Masashi "Was denkt er sich? Nur weil Rektorin Matsumoto nicht hier ist denkt er kann sich alles rausnehmen?" mischte sich nun auch Mitsu mit ein. "Leute! Leute!" rief Masashi und hob die Hand "belassen wir es einfach dabei, wir haben nicht den einfluss um was dagegen zu unternehmen. Scheint als müsse ich mich damit zurückhalten" erklärte er. Die anderen sahen ihn an. Das Schulradio-Projekt lief bereits gut, doch nun stand es, da Masashi als Ansagestimme fehlte mächtig schlecht. Wo war nur Rektorin Matsumoto? Als sie mit dem Frühstück fertig waren machte sich die Gruppe auf den Weg zum Unterricht.
 

Nach dem Unterricht traf sich die Gruppe vor der Mensa, nur Masashi fehlte "Und wie waren eure Ergebenisse?" fragte Kouta "Perfekt" sagte Alice zufrieden und hielt ihren Testbogen hoch "Wie üblich 100%" fügte sie hinzu. "Wo ist eigentlich Masashi?" fragte Rinoa beiläufig. "Keine Ahnung, nachdem wir die Test´s zurück hatten und der Unterricht beendet war, war er plötzlich verschwunden" erklärte Saionji. Sie klang arg besorgt. Doch kurz darauf trat Masashi zu ihnen "Was ist den mit dir los Kumpel?" fragte Kouta. Er sagte nichts "Komm schon wie gut hast du abgeschnitten?" fragte Mitsuhide. Masashi hob den Bogen "15%?!" rief Rinoa "Du bist glatt durchgerasselt" sagte Saionji "Wie kann das sein?" fragte Alice "Hast du nicht gelernt?". Masashi atmete tief durch "Ich hab total vergessen das die Tests anstehen, das ganze Training und so weiter" erklärte er niedergeschlagen. "Kriegst du denn wenigstens noch eine Chance es zu wiederholen?" fragte Rinoa. Er nickte "Ich darf es morgen erneut versuchen" antwortete Masashi. Die Gruppe sah sich an "Okay gut, dann essen wir jetzt und danach werden wir alle gemeinsam mit dir lernen damit du es morgen auch schaffst" legte Alice fest. "Ich weiß gar nicht wie ich euch das danken soll" sagte er.
 

Am Abend saßen sie alle bei Masashi im Zimmer und gingen Schritt für Schritt jedes Thema der Tests mit ihm durch. "Soo, mit diesem extrem Training solltest du es morgen schaffen" sagte Alice als sie endlich alle den Stift zu Seite legten.

Am nächsten Morgen begleiteten sie Masashi zum Klassenzimmer wo die Widerholer ihre Tests wiederholen durften. "Viel Glück Masashi-kun" wünschten ihm alle. Alice hatte als Glücksbringer eins ihrer Lieblingsbonbons dabei, Mitsuhide reichte Masashi eine Kette mit einem speziellen Zeichen daran und Saionji gab ihm als Glücksbringer sogar einen kleinen Kuss auf die Wange. Sie wurde rot ebenso wie Masashi. Die anderen kicherten, dann ging er in den Raum und setzte sich.
 

Später warteten die anderen vor einem der vielen Schüleraufenthaltsräumen auf Masashi. Als er zu ihnen trat, sah er nicht viel besser aus als am Vortag "Leute, ich packs einfach nicht" sagte er. Sie sahen ihn geschockt an "Du hast doch bsit doch nicht schon wieder durchgefallen oder?" fragte Mitsuhide "Das nicht" sagte er und hob den Bogen. Alle rissen die Augen auf "100%!!!" riefen sie im Chor. Masashi konnte nur schwach grinsen und die anderen verfielen in Gelächter.

Wer zuletzt lacht....ach wen kümmerts!? Verschwinde!

Ohne des es der Vize Rektor bemerken konnte trainierte Maashi mit Hilfe seiner Freunde weiter. Er musste es endlich schaffen, doch irgendwie wollte es nicht klappen. Am fünften Tag in folge ließ er sich keuchend zu Boden sinken. "Ich hasse das!!" rief er wütend "Ich kriege das niemals unter Kontrolle!!" wütete er. Die anderen sahen ihn an, heute war es Kouta der allein mit ihm trainierte "Ich glaube auch nicht das es besser geworden ist" sagte dieser. Dann musterte Mitsuhide ihn genauer "Sag mal Masashi-san, wieso trägst du die Kette nicht mehr die ich dir überlassen habe?" fragte er.

Die anderen sahen ihn verdutzt an "Naja weil ich dachte das es nur ein Glücksbringer ist" erwiderte Masashi und zog die Kette aus seiner Schultasche "Leg sie an und dann solltet ihr die Übung nochmal versuchen" erklärte Mitsuhide. Masashi tat wie ihm geheißen "Okay Kouta dann leg los" rief Mitsu laut, Kouta transformierte seinen Arm in den eines Sandsteingolems "Arm Crush!" rief er Masashi konzentrierte sich, holte mit der rechten hand aus und rief "Eisenkeule!" sofort war sein Arm hart wie Stahl und blockte Kouta´s Angriff ab. Die anderen sahen ihn an und klatschten "Wie hast du das gemacht Mitsuhide-kun?" fragte Alice erstaunt. "Ganz einfach dieser Anhänger verstärkt die Magischen Kräfte in jedem Wesen, für Masashi war dies scheinbar nur der letzte Antrieb" erklärte Mitsuhide einfach. Masashi prüfte seine Arme und sein Aussehen. Er grinste "Das ist super!" rief er "Endlich habe ich meine Elementar Natur gefunden und kann somit weiter trainieren und mich dann Jin stellen" fuhr er fort. Doch sofort schüttelte Rinoa den Kopf "Schon vergessen was dieser Vize Rektor gesagt hat? Wenn du noch einmal kämpfst bist du dran!" erklärte sie ruhig. Sofort ließ Masashi den Kopf hängen "Ach verdammt nochmal" fluchte er und stampfte auf den Boden. "Wir müssen uns da etwas einfallen lassen!!" erklärte er. "Jaa aber was? Wir können das hier nirgends machen ohne das dieser Typ davon erfährt" erklärte Saionji.

Auf dem Weg zurück zu den Unterkünften grübelten sie weiter. Doch dann wurden sie von einer Stimme auf ihren Lieblingsplatz aufmerksam "Wie siehts denn aus? hast du dein Element endlich gemeistert?" fragte Jin an Masashi gewandt. Die Gruppe blieb stehen "Jaa habe ich, was interessiert es dich?" fragte er. Jin lehnte am Stamm der Buche und zuckte die Schultern, "ganz einfach, weil ich dich nun in einem richtigen Kampf auseinander nehmen kann" erwirderte er. "Sorry aber daraus wird nichts, so gern ich dich auch gern unangespitzt in den Boden rammen würde, aber durch diesen dämlichen Vize Rektor sind mir da die Hände gebunden" konterte er. Jin lachte und stieß sich von dem Baumstamm ab "Du willst dich echt mit solch einer Ausrede aus der Affäre ziehen?" fragte er "Das ist keine Lüge! Weil du dem Vize Rektor was falsches erzählt hast, hat Masashi nun diese Probleme!" rief Alice wütend. Doch Jin zuckte die Schultern "Tjaa es kommt auf die Wortwahl an" rief er "Manchmal werden Kämpfe auch nur mti Worten gewonnen" fügte er hinzu. Doch ehe Masashi ihn angreifen konnte ertönte die Stimme des Vize Rektors "Du prügelst dich also?" rief. "Nein Sir! Das stimmt nicht! Masashi hat nichts getan!" rief Alice "Das sehe ich anders, er war kurz davor ihn anzugreifen" erklärte er ernst. Sofort wandten sich alle blicke auf den Vize Rektor, selbst Jin sah ihn an. Ganz so als ob er nicht glaubte das der Typ Masashi wirklich verweisen würde "Hiermit verweise ich dich von der Schule Masashi Inuzu...." doch ehe er weiter reden konnte hatte ein weißes Spinnennetz seinen Mund verklebt.
 

Alle Blicke richteten sich auf die Richtung aus der das Netz kam. Dort stand Rektorin Matsumoto! "Mutter!! Du bist wieder da!" rief Saionji freudig. Sawako sah wütend aus "Takeru-san! Was soll das hier werden? Willst du etwa Schüler ohne meine Zustimmung verweisen??" fragte sie gereizt. "Aber aber Sawako! Ich habe ihm gesgat was passieren würde wenn er wieder..." begann er doch Sawako´s Blick brachte ihn zum Schweigen "Ich rate dir eins, missbrauche dein Amt als mein Stellvertreter nicht noch einmal so!" rief sie wütend "Auch dieses mal sage ich nein zu einer Einladung zu einem date!" rief sie. Die anderen sahen sie geschockt an und Jin lachte, "Hey Vize Rektor Takeru! Ihr seid echt ne Nullnummer!" rief und machte sich lachend vom Acker "Rektorin Matsumoto? der wievielte Korb war das wenn ich fragen darf?" rief er. Sawako sah ihn an "Hmmm das müsste nun nummer 13 gewesen sein" rief sie Jin zu. Daraufhin warf Jin seinen Kopf in den nacken und lachte lauthals "13 Körbe!!". Die anderen sahen ihm nach "Du kannst gehen Takeru! Ich bin fertig mit dir! ach und ja! Masashi bleibt hier! Du kennst ja das Sprichwort! Wer zu letzt lacht und so weiter. Mach dich weg!" rief sie. Langsam und leise fluchend machte sich der Vize Rektor auf den Weg ins Gebäude.
 

Die Gruppe lief zur Rektorin, Saionji umarmte ihre Adoptivmutter kurz "Wo warst du nur so lang?" fragte sie "Ich hatte was wichtiges zu erledigen" sagte sie "Rinoa? Mitsuhide? Würdet ihr nachher in mein Büro kommen?" fragte sie und die beiden nickten. Dann wandte sich Sawako an Masashi "Hör zu Masashi, wenn du denkst das ein Kampf gegen deinen alten freund richtig ist dann bereite dich darauf vor und fordere ihn heraus! Du wirst wieder im Radiosender eingesetzt und darfst dich auch wieder prügeln, du wirst keinen Verweis erhalten" beschloss sie. Masashi grinste "Seehr gut" sagte er und seine Hand ließ sich in Eisenschuppen hüllen "Sieh mal einer an Masashi-san!" rief Mitsu "Du hast eine neue Technik aufgetrieben" sagte er. Zufrieden sah er in die Richtung in die Jin verschwunden war "Warts nur ab alter Freund, ich werd dir deinen Irrsinn austreiben und dich wieder zur Besinnung prügeln" sagte er leise zu sich. Saionji ging gemeinsam mit Alice zum Mädchenwohnheim, während Masashi und Kouta zum Jungenwohnheim gingen. Rinoa und Mitsu folgten sogleich Sawako, vom Dach des Gebäudes hatte Jin dies gehört und grinste "Nur zu gern Masashi" murmelte er.
 

Als die drei das Büro betraten, schloss Sawako die Tür ab "Also, wo wart ihr Sawako-san?" fragte Rinoa. "Ich habe versucht das Demonion schon in die Hände zu bekommen, außerdem habe ich überprüft wie sicher es verwahrt wird" erklärte sie. "Nun dann sagt uns wie sieht es aus?" fragte Mitsu "Naja hergeben werden die es nicht, aber es ist ziemlich gut gesichert. Akuma müsste einen gewaltigen Aufstand machen um an dieses Buch zu kommen" erklärte die Rektorin. "Ich will es hoffen, denn es verbleiben nicht mehr viele Gegner die Akuma Masashi entgegen stellen könnte" erklärte Mitsuhide. Sie nickte "Wieivle in etwa?" fragte sie "Nun etwa 3 oder 4 wenn man Jin mit zählt" erklärte Rinoa "Ich bin gespannt, denn es scheint als würde er hoffen das er ihn mit dem Kampf umstimmen könnte" gab sie zu bedenken". Die beiden Schüler blickten die Rektorin an "Also habt ihr eine Entscheidung getroffen?" fragte sie. Die beiden nickten sich zu "Wir habe beschlossen das Masashi, Alice, Kouta, Saionji, ich und Rinoa nun die beschützende Rolle dieses Internats im Hintergrund werden" antwortete Mitsuhide. "Seid ihr euch da sicher?" fragte sie "Ja das sind wir Sawako-san" gab Rinoa zurück. Sawako überlegte kurz "Okay ihr werdet sicher recht haben es so zu entscheiden. Dann hoffen wir das ihr alle es schaffen werdet wenn Akuma es übertreibt. Ihr dürft gehen" sagte sie. Der Himmel war in der entfernung Grau wie stahl und in der nähe rot wie Feuer. "Ist das ein Zeichen?" fragte sie sich.

Ein Tag und 5 Protagonisten Geschichten

Masashi´s Tag:

Seit die ersten Strahlen der Sonne über den Horizont gekrochen waren, war Masashi mit seinem Training beschäftigt. Seit er das Element Stahl erkannt hatte war es nun daran es zu beherrschen. Sein erstes Ziel hatte er bereits erreicht, auch wenn es ihn einen immensen Kraftaufwand gekostet hatte! Er hatte es geschafft seine Arme und sein Gesicht mit eisernen Schuppen zu überziehen. Doch es war immer noch schwer diese Kräfte zu kontrollieren, daher trainierte er seit Stunden. Der Schweiß stand ihm auf der Stirn, als er beschloss eine Pause einzulegen. Er setzte sich auf eine Bank, warf sich ein Handtuch in den Nacken und trank tiefe Schlucke Grünen Tee aus einer Flasche. Als er die Flasche absetzte überlegte er wieso Jin nur stinkendsauer auf ihn war. Doch eine Antwort fiel ihm in keiner Weise ein. Er seufzte, eigentlich vermisste er seinen Kumpel. Doch ohne dieses Training würde er im Kampf gegen ihn untergehen. An Jin´s Stärke war er damals schon nicht heran gekommen. Aber nun, war es sein Ziel seinen Kumpel wieder an seiner Seite zu wissen! Und wenn er ihn dafür im Kampf schlagen musste, würde er das tun. Er sprang auf, umhüllte seinen rechten Arm mit metallenen Schuppen und holte aus "Kurogane Meiosatsu (Eiserner Todesschlag der dunklen Nachtigall)!" rief er und schlug auf einen Baum ein. Die Kraft war so immens das es den Baumstamm zeriss anstatt ihn zersplittern zu lassen. Überrascht über die Kraft dieser Attacke musste Masashi nicht nur staunen, sondern auch grinsen. "Wart es nur ab Jin! Jetzt bin ich auf dem besten Weg dir ebenbürtig zu sein!" sagte er und ballte die Faust.

Als er später in seinem Zimmer auf dem Bett lag, wanderten seine Gedanken wieder zu den Adoptionspapieren in der Schublade seines Schreibtisches. Er wusste immer noch nicht wie es um Saionji´s Gefühle zu ihm bestellt war, aber wie könnte er nur einwilligen ihr Adoptivbruder zu werden, wenn sie ihn lieben würde? Er seufzte und schloss müde gähnend die Augen.
 

Alice´Tag:

Alice saß seit 10 Uhr in der Bibliothek. Heute kamen endlich wieder neue Bücher an! Das wusste sie und hatte bereits voller Vorfreude gewartet. Die Bibliothekarin wusste das und empfing Alice nicht nur mit einem freundlichen Lächeln, sondern auch mit einer ganzen Hand voll von Alice´Lieblingsbonbons. Eine von Alice´Macken war nunmal das sie immer die neuesten Bücher lesen musste wenn sie wusste das es wieder welche gab. Also saß sie fast den gesamten Vormittag in ihrer Lieblingsecke, aß ihr Bonbons und las Buch um Buch.

Als sie sich gerade das letzte Buch welches neu war greifen wollte, grapschte es ihr ein anderer Schüler vor der Nase weg. "Hey! Was solln der Mist! Das wollte ich gerade lesen!" rief sie laut. Der Schüler sah sie an, er musste etwas Älter sein als Kouta, aber trotzdessen in ihrem Jahrgang. "Na und? Du kennst doch das Sprichwort, wer zuerst kommt malt zuerst. Du Zwerg!" erwiderte er und grinste fies. Alice bebte vor Zorn als er sie Zwerg nannte "Ich will dieses Buch! Die Bibliothekarin lässt die immer für mich" rief sie "Vergiss es!" erwiderte der Typ. Alice fluchte, riss ihren Zauberstab hervor und schleuderte ihm eine Ladung Eismagie entgegen. Doch der Schüler wedelte kurz mit seiner Hand und der Angriff löste sich in nichts auf, Alice klappte der Mund auf. "Hahaha! Ich bin ein Eismagier der Stufe 7, ich brauche schon keinen Zauberstab mehr" höhnte er und trat vor sie. Er beugte sich zur ihr hinab und zupfte ihr letztes Bonbon von ihrem Hut "Sieh es ein Zwerg, gegen mich hast du keine Chance" sagte er grinsend. Alice sah ihn geschockt und wütend an "Gib mir das Buch und mein Bonbon oder ich mache aus dir eine Eisskulptur von Museumsqualität!" drohte sie ihm. Doch der Typ machte keinerlei anstalten dies zu tun, stattdessen schob er sich das Bonbon in den Mund und breitete die Arme aus "Dann versuchs doch!Oder noch besser, geh mit deinen Puppen spielen!" rief er. "Ich lasse mir keine Bücher wegschnappen! Ich lasse mir keine Bonbons wegessen!" rief sie und schwang ihren Zauberstab "Und ich bin kein Zwerg! Ich bin Alice Nakomoto! Und ich bin ein verdammtes Genie!" rief sie.

Sie grapschte sich das Buch aus den eingefrorenen Händen, grinste und bleckte die Zunge "Ich hab dich ja gewarnt" sagte sie und hoppste fröhlich davon. Zurückblieben nur ein eisgekühlter Bibliotheksabschnitt und eine hübsche neue Eisskulptur.
 

Rektorin Sawako´s und Saionji´s Tag:

Als die beiden an diesem morgen beim Frühstück zusammen saßen, sprach Sawako das Thema der Adoption von Masashi an, "wie siehts denn aus? Hat er schon irgendwie entschieden?" fragte sie und köpfte ihr hartgekochtes Frühstücksei, Saionji senkte den Blick "Nein bisher nicht, ich ähm glaube es ist weil er denkt das ich in ihn verliebt bin" erwirderte sie. Sawako sah sie an, schluckte den Rest ihres Ei´s herunter und seufzte "Ist es denn vielleicht auch so? Ich meine ich sehe ja oft wie du ihn ansiehst" erklärte sie. Saionji wurde flammendrot "Also ich...naja..vielleicht...ein bisschen...es könnte" stammelte sie und die Rektorin lachte. "Wie willst du es ihm denn zeigen das es so ist wenn du schon so stammelst?" fragte sie "Du musst dem Jungen den du liebst schon zeigen das du Interesse hast, lass einfach dein Sexappeal ein wenig spielen" erklärte sie. Saionji schreckte zurück "Aber Mum!" rief sie "Ist das nicht noch zu früh?" fragte sie. Doch Sawako wedelte mit einem Finger und grinste mit einem zusammengekniffenen Auge "Ganz und gar nicht, zeig ihm einfach schon ein wenig und frag ihn beim nächsten Kirschblütenfest ob er mit dir hingeht" erwiderte sie darauf. Saionji sah sie nicht an "Kann ich das wirklich?" fragte sie "Na aber sicher, wir fangen gleich damit an! Ich zeige dir ein dezentes Make up und mach deine Haare" rief Sawako, ergriff das handgelenk ihr Adoptivtochter und zog sie mit sich. In der kleinen Wohnung der beiden, welche neben den Mädchenwohnheimen lag, begann Sawako sogleich mit dem Umsytling. Sie schnitt Saionji ein wenig die Haare und stylte diese noch. Dann trug ihr ein wahrlich dezentes Make Up auf und lächelte "Fertig" sagte sie und hielt ihr einen handspiegel hin. "Woooooow" sagte sie erstaunt "Das ist klasse Mum" sagte sie. "So wirst du Masashi wirklich ein gutes Zeichen setzen" sagte Sawako freudig "Und ich muss wirklich sagen, du hast mit Masashi eine gute Wahl getroffen" sagte sie und umarmte sie.
 

Rinoa´s und Mitsuhide´s Tag:

Mitsuhide lag auf dem Dach der Schule, er blickte in den Himmel und überlegte sich ob das Demonion wirklich so sicher war wie Rektorin Matsumoto sagte. Er seufzte und streckte sich "Wenns wirklich hart auf hart kommt dann wird er es schon schaukeln" sagte er zu sich. "Achja? Wer wird das schaukeln?" ertönte Rinoa´s Stimme. Die schwarz getigerte, graue Katze, lief am Rand des Daches entlang. Dann sprang sie elegant vor Mitsuhide und mit einem leisen knall verwaneldete sie sich. Sofort bekam Mitsu Nasenbluten "Verdammt Rinoa-chan! Wie oft soll ich dir noch sagen das du das nicht vor mir machen sollst?" rief er und versuchte die Blutung zu stoppen während Rinoa sich wieder ankleidete. "´tschuldioge süßer, aber es ist immer wieder toll zu sehen wie es dich trifft" sagte sie "Also, wer soll uns retten wenn das Demonion in Akuma´s Hände fällt?" fragte sie "Dein Meisterschüler?" fragte sie "Ja, Masashi ist eine große Hoffnung für uns. Denn das Demonion ist so mächtig das ein Wesen das, finster genug ist, mit ihm verschmelzen kann" erklärte Mitsu ihr. Sie setzte sich neben ihn "Aber wird Masashi dann gewinnen?" fragte sie "Wenn das stimmt was wir bereits vermuten, wird er Akuma mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar stärker" erwiderte er. Sie nickte "Aber kann er dann nicht auch eine Gefahr für uns werden?" fragte sie "Nur wenn sein Herz sich ebenso verdunkelt, aber danach sieht es im Moment nicht aus" gab er zurück. Die beiden blickten in den Himmel "Wir haben den Schwur geleistet dieses Internat gegen alles Böse zu verteidigen und nun müssen wir Masashi, Saionji, Kouta und Alice darauf vorbereiten dieses Zepter zu übernehmen" sagte Rinoa. Mitsu nickte "Und sollte es Masashi schaffen Jin zu besiegen, so wird der sich sicher auch uns anschließen" sagte er. "Lass uns einfach daran glauben udn hoffen. Wir schaffen das, mit der Hilfe unserer Freunde" erklärte Rinoa.
 

Jin´s und Kouta´s Tag:

Jin saß auf einer Bank unter einer Eiche und meditierte. Kouta hatte ihn bemerkt und trat zu ihm "Hey! du wandelndes Feuerzeug, kann ich dich mal was fragen?" rief er. Jin öffnete ein Auge und blickte ihn an "Was willst du du möchtegern Statue?" fragte er. Kouta verengte die Augen "Ich will wissen warum du Masashi so verdammt hasst, immerhin wart ihr laut ihm mal die besten Freunde" sagte er. Jin seufzte "Warum willst du das wissen?" fragte er "Naja weil ich auch sein Kumpel bin" erwiderte Kouta. "Naja gut ich erklärs dir" sagte Jin. Er erzählte ihm die ganze Geschichte von dem Vorfall welcher in China geschehen war. Als er geendet hatte lachte Kouta auf "Wie dämlich seid ihr beiden denn?" fragte er. Jin sah ihn an "Was!? Du nennst mich dämlich?" fragte Jin "Jaa! Wie kann man sich nur wegen solch einer Lappalie aufregen?" fragte er "Was meinst du?" fragte Jin. "Ist doch klar! Masashi war nie der Typ der sich geprügelt hat! Daher hat er immer zu dir aufgesehen! Dem der stärker war als er selbst. Weißt du eigentlich das Masashi´s Eltern während dem Umzug gestorben sind?" fragte er. Jin sah ihn überrascht an "Jaa genau! Masashi hat niemanden mehr, das war der Grund warum er begann sich mit allem und jedem zu prügeln. Und nun will er nur seinen besten freund wieder an seiner Seite wissen, aber du schließt dich der Gang um Akuma an und willst ihn auch noch fertig machen! Du bist echt das letzte" rief Kouta und machte sich auf den Weg. Jin sah ihm nachdenklich nach, hatte dieser Typ vielleicht recht? War es eine überreaktion das er Masashi so sauer war?

Der Pakt des Bösen

Akuma saß umgeben von seinen Anhängern in einer dunklen Lagerhalle. Vor ihm kniete Kenta. "Also? Kenta, was hast du herausgefunden?" fragte er. Kenta sprach mit zitternder Stimme "Akuma-san, das Demonion mag zwar mit allen technischen Tricks geschützt sein, aber wenn wir es geschickt anstellen können wir es in unsere Gewalt bringen" erklärte Kenta. Akuma verengte die Augen "Wir? In unsere Gewalt? Du scheinst da etwas zu verkennen Kenta! Ich werde das Demonion in meine Gewalt bringen! Und ich werde mit diesem Buch das stärkste Finstere Wesen was man je gesehen hat" sagte Akuma. Kenta zuckte zusammen, "Ja Akuma-san, ich bitte um verzeihung" sagte er. Akuma beudetete ihm zu gehen. Seit Kenta gegen Masashi verloren hatte, wurde er nur noch für niedere Aufgaben eingesetzt. Das jedoch war nichts im Vergleich zu der Strafe die Akuma ihm eigenhändig auferlegt hatte.

Akuma lehnte sich zurück, es war wunderbar das er bald die mächtigste Waffe in seinen Händen halten würde. Was Masashi anging, dieser Mensch würde gegen Jin untergehen. Akuma verstand sich darin die Wut und den Hass der anderen zu nutzen und einzusetzen. Da machte er sich keine Gedanken, nicht einmal die Eigensinnigkeit von Jin schien ein Problem. Er blickte zur Seite wo Saeko stand, sie hatte den Kopf gesenkt und sprach kein Wort. Das gefiel ihm nicht, er hob die Hand und in der dunkelheit glühten 5 Augenpaare auf, alle mit verschiedenen Farben. "Ihr werdet euch aufmachen und mir das Demonion bringen! Lasst euch soviel zeit wie ihr braucht! Aber lasst euch bloß nicht erwischen. Solltet ihr euren Auftrag zu meiner Zufriedenheit erfüllen erwartet euch eine angemessene Belohnung!" rief er. Die fünf nickten und verschwanden wie Schatten. Dann schickte Akuma alle anderen fort, bis auf Saeko. "Du bist so still wie lange nicht mehr, macht es dich so erführchtig bald die Königin der Finsterniss zu sein?" fragte er. Sie antwortete nicht "Wenn ich das Demonion habe, werde ich alles niedere ausmerzen! Und Masashi ebenso! Dafür das er dachte er hätte eine Chance dich mir auszuspannen! Er wird leiden und du wirst ihm dann den Rest geben Saeko!" sagte er. Sie sah in an "Wieso ausgerechnet ich?" fragte sie ernst. Akuma begann laut zu lachen "Hast du denn nicht auch einen Hass auf ihn entwickelt? So wie er dich behandelt hat? Nur weil du dich nicht wirklich entscheiden wolltest?" fragte er und stand ihr nun gegenüber. "Selbst wenn es so wäre, was würde es mir bringen ihn leiden zu lassen und ihm den Gnadenstoß zu geben?" fragte sie verbissen "Ganz einfach! Genugtuung!" erwiderte Akuma und küsste sie einfach. Saeko konnte sich nicht erwehren, der Mond stand wieder in der Position und so ließ sie es zu. "Wahre Worte Akuma-san, aber wie willst du Masashi überhaupt dazu bewegen gegen dich zu kämpfen? Immerhin, von deinem Mädchen will er nichts mehr wissen" kam eine Stimme aus den Schatten. Akuma riss den Kopf herum "Wer ist da?" rief er. Aus der Dunkelheit heraus trat Vize Rektor Takeru Williams! "Was wollen sie hier?" fragte Akuma argwöhnisch, der Vize Rektor grinste "Ich möchte dir unter die Arme greifen, Jin und Masashi werden bald aufeinander treffen. Wenn Jin gewinnt ist dein Problem beseitigt! Sollte Masashi gewinnen hast du ihn immer noch vor dir" begann er "Außerdem, bildet dieser Mitsuhide ihn zu einem Wächter aus! Die ganze Truppe soll als Wächter der Gerechtigkeit an der Schule stehen und das wird euch Probleme bereiten" erklärte er. Akuma sah ihn verbissen an "Und was zur Hölle sollte ich dann von dir wollen?" fauchte er. Immer noch lächelte er "Ich habe ein Problem, ebenso wie du. Unsere Ziele ergänzen sich" antwortete Takeru schlicht "Achja? Und was ist das ihre Probleme?" fragte Akuma und stellte sich ihm gegenüber. "Es ist simpel, ich war mit der Rektorin auf der Highschool zusammen, doch sie entschied sich dafür einen Posten als Wächterin einzunehmen während ich hingegen lieber nach dem Demonion suchte. Sie dachte ich sei anders und hasste mich dafür. Als ich mich entschied dann ebenso Lehrer zu werden, wusste sie nichts davon bis man mich an die Kuro-Ne-Tsuchi versetzte" erklärte er. Akuma lachte "Das ist echt lachhaft! Und nun wollen Sie mir helfen das Demonion und eventuell Masashi in die Finger zu kriegen nur damit ich ihnen helfe am Ende ihre Ex Freundin wieder zur kriegen?" fragte er. Takeru zuckte die Schultern "Das trifft es in etwa" erwiderte er schlicht. "Was habe ich noch davon?" fragte Akuma argwöhnisch "Die Wahrheit über Masashi Inuzuka!" flüsterte der Vize Rektor. Akuma schien verdutzt "Welche Wahrheit meinen Sie?" fragte er "Bist du echt so schwer von begriff? Ist es dir nicht aufgefallen während er gegen deinen Speichellecker Kenta gekämpft hat? Masashi ist kein Mensch! Er verhält sich wie einer aber er ist das genaue Gegenteil! Allein das er seine innere Element Natur erkannt und inzwischen auch sicher gemeistert hat, zeigt es!" fuhr Takeru fort "Reden Sie nicht um den heißen Brei verdammt!" zischte Akuma. Takeru grinste verschlagen "Schließen wir ein Bündniss und ich verrate es dir, komm schon Akuma-san. Was hast du zu verlieren?" fragte er. Akuma blickte ebenso finster als er die Hand des Vizerektors ergriff. Takeru riss ihn an sich heran und flüsterte einen Namen "Mephistopheles de Emperana der XIII!!"
 

Jin wartete mit verschränkten Armen vor der Halle. Er hörte nur leicht was darin vor sich ging, auch hatte er gesehen wie der Vize Rektor kam und ging. "Irgendwas stimmt hier nicht" murmelte er. Nun wartete er nur noch auf Akuma und Saeko. Er wusste was darin vor sich ging, er hasste es "Diese Succubi und Incubi sind das letzte" murmelte er. Er blickte zum Horizont, die Sonne ging glutrot unter. Bald würde er sich mit Masashi messen und ihm zeigen was wahre Wut ist. Doch in letzter Zeit schwirrten auch immer wieder die Worte dieses Kouta durch seinen Kopf. Er schüttelte diesen um wieder klar denken zu können "Egal was andere sagen! Ich mache ihn platt!" zischte er. Als die Tür auf ging trat zuerst Saeko heraus, dann folgte Akuma der diese auch wieder verschloss. Er grinste als er Jin erblickte "Gut, pünkltich wie immer" sagte er "Und du bist spät wie immer, wenn du nicht ständig deinem widerlichen Trieben folgen würdest" gab Jin zurück. Akuma lachte "So bin ich nunmal geboren" erwiderte er. Jin sah ihn agrwöhnisch an "Also, warum wolltest du mich aufeinmal hier haben?" fragte er. "Ganz einfach! Ich will das du dir Masashi so schnell wie möglich zu brust nimmst ist das klar? Und wenn du ihn am Boden hast zögere bloß nicht ihn zu töten!!" befahl Akuma ihm. Doch Jin wandte sich bereits bei den letzten Worten ab "Ich mache das wie es mir gefällt, das hab ich dir schonmal gesagt! Ebenso ob ich ihn töte oder am leben lasse entscheide ich" rief er. Akuma ließ sich das nicht gefallen, plötzlich befand sich die schimmernde Klinge eines Katana´s vor Jin´s Kehle "Und du solltest daran denken das ich dich jederzeit töten kann Nishiya-kun!" zischte er "Du bist alleine und hast hier niemanden! Also tu was ich sage oder du kannst es deinen Opfern gleichtun und als Asche im Wind davon fliegen". Er nahm das Schwert von Jin´s Kehle und grinste "Also sieh zu" sagte er und machte sich mit Saeko im Schlepptau auf den Weg davon. Jin sah ihm zornfunkelnd nach "Egal wie der Kampf ausgeht, egal was ich tue! Du wirst auch noch dein Blaues Wunder erleben! Verlass dich drauf!" zischte er.

Masashi VS Jin! Clash of Steel and Fire!

Es war der letzte Tag des Sommers. Und als wolle sich dieser gebührend verabschieden, stiegen die Temperaturen auf über 30 Grad. Die Lehrer des Internats hatten genauso wenig wie die Schüler bei diesem Wetter den Unterricht zu führen und beschlossen bereits nach den ersten zwei Stunden Hitzefrei zu verhängen. So hingen Masashi, Alice, Saionji, Kouta, Mitshuide und Rinoa im Schatten der großen Buche herum. "Ist doch auch schön so, als letzter Sommertag ehe der Herbst beginnt" sagte Masashi entspannt "Ja echt zu schade das er vorbei ist" rief Alice von ihrem Platz im unteren Geäst, wie nicht anders zu erwarten hatte sie eine riesige Eiswaffel in den Händen. "Was machen wir eigentlich mit dem Projekt? Wir könnten es ja endlich starten oder?" fragte Mitsu der sich Kopfüber von einem ast hängen ließ und dabei mehr als entspannt wirkte. Die anderen sahen ihn an "Klar, sobald die Rektorin uns das ok gibt" erwiderte Kouta, der Liegestütze machte. Etwas für ihn mehr als ungewöhnliches. Doch das schien niemanden zu stören "Wisst ihr eigentlich wundert mich etwas" gab Rinoa zu "Achja? Und was?" fragte Saionji während sie weiter mit ihr Karten spielte "Ich habe Akuma und die Dark Midnights in letzter Zeit immer weniger gesehen, ob das nen Grund hat?" fragte sie und setzte ihren Spielzug. "Wohl kaum, ist doch besser so wenn wir die mal nicht sehen" erwiderte Masashi kühl "Von denen hab ich die Nase voll" fügte er hinzu. Das veranlasste die anderen zum lachen "Ich geh mal neue Getränke holen, bin gleich wieder da" rief Saionji und sprang auf "Pass auf dich auf" rief Masashi ihr nach. "Du scheinst sie zu mögen was Masashi-kun?" fragte Alice stichelnd "Klappe du Eiszwerg!" rief Masashi und wurde dabei leicht rot "Ahaaa! Du wirst rot!" rief sie "Das liegt an der Sonne! Du mit deinem Hut auf deinem Zwergenkopf bekommst das ja nicht mit!" rief er. Sie sprang von dem ast herunter und schleuderte Eiswürfel auf Masashi "Wie war das eben wieder mit Zwerg?!" fragte sie während Masashi die Eiswürfel an seinen Eisernen Armschuppen abprallen ließ. "Du sollstest dir mal was neues einfallen lassen Alice-chan!" rief er. Doch ehe Alice noch weiter wüten konnte ertönte ein Schrei vom Dach des Schulgebäudes "KIIIIYAAAAHH!". Masashi war sofort auf den Beinen "Das klang nach Saionji-chan" rief Mitsu und sprang zu Boden "Los!" rief Rinoa. Gemeinsam rannten sie alle zum Schulgebäude, oben auf dem Dach stand Jin, er hielt Saionji fest im Griff. Sie drohte über den Rand zu stürzen "JIN!! LASS SIE GEHEN!" rief Masashi "Aaaah sieh an das Publikum und der Ehrengast sind da!" sagte Jin. Packte Saionji fester und sprang mit ihr einfach vom Dach, sie schrie sich die Seele aus dem Leib vor Panik. Doch Jin landete sicher auf dem Boden "Los verschwinde, du hast deinen Zweck erfüllt" sagte er und ließ sie laufen. Sie versteckte sich hinter Masashi, Kouta und Mitsu "Was soll das werden wenn´s fertig is?" fragte Masashi "Ganz einfach, unser Kampf! Erinnerst du dich? Sobald du dein Element beherrschst kämpfe ich gegen dich! Und du machst mir den Eindruck du bist soweit!" erwiderte Jin. "Achja? Und was soll dann der Scheiß hier mit Saionji-chan?" fragte Mitsuhide "Ganz einfach irgendwie musste ich Masashi ja hierher holen und ihn anstacheln" gab Jin zu "Du mieser Drecksack! Wie kann man nur so hinterhältig sein eine Person die jemand mag für so etwas zu benutzen!?" rief Kouta. Doch Masashi trat vor die beiden "Du willst also hier und jetzt kämpfen? Das kannst du haben! Aber denk ja nicht das ich mich zurück nehme Jin! Du hast nicht nur unsere Freundschaft entehrt sondern auch meine Freundin für deine Zwecke missbraucht!" sagte Masashi verbissen "Das verzeihe ich dir nicht!" knurrte er. Jin lächelte als er seine Kapuzenjacke abstreifte und zur Seite warf "Weißt du, das hatte ich von dir erwartet, sei´s drum was du in Wirklichkeit bist! Ich will gegen dich und deine Natur antreten! Also los! Lass uns beginnen!" rief er und entflammte seine beiden Fäuste. Masashi sah zu den anderen, sie sahen geschockt aus über seine und Jin´s Worte "Ich werde nicht verlieren" sagte er, wandte sich Jin zu und hüllte seine Arme und sein gesicht in Eisenschuppen "Dann los!!" rief er. Die beiden stürmten auf einander zu und holten mit der rechten Faust aus "Flammenfaust!" kam es von Jin "Kurogane Meiosatsu (Eiserner Todesschlag der dunklen Nachtigall)" rief Masashi. Die beiden Fäuste prallten aufeinander und lösten eine immense Druckwelle aus. Beide Kontrahenten wurden zurück geworfen, hielten sich aber auf ihren Beinen. "Verdammt was war das?" rief Rinoa "Feuer und Stahl, zwei total Gegensätzliche Elemente. Prallen aufeinander" erwiderte Kouta "Das heißt soviel wie das egal was passiert Masashi im Nachteil ist, aber es schaffen kann wenn er stärker ist" fuhr Alice fort. Die beiden grinsten "Das fängt gut an!" rief Jin und spurtete wieder los, er holte mit seinem rechten Bein aus "Feuerfeger!" Masashi wich nur knapp aus und landete hinter ihm "Kurogane-Izuma-Hasshin-Ryu! Sodasho (Eiserne Izuma-Hasshin Technick! Doppelhandflächenstoß)" rief er und rammte seine eisernen Händflächen in Jin´s Rücken. Diese Stoß schleuderte ihn vorwärts, doch er fing sich auf halber Strecke hab, schwang sich mit den Beinen herum und attackierte direkt weiter "Flammender Hackenstoß!" rief er. Die Flammen schlugen um Masashi herum ein und zwangen ihn zurückzuweichen. "Dachtest du echt ich würde nicht auch trainieren?" fragte Jin "Ich bin nicht so nachlässig!" rief er, sprang hoch und holte tief Atem "Drachengebrüll!" rief er und eine gewaltige Flamme schoss auf Masashi zu, dieser rollte sich in letzter Sekunde zur Seite, es versengte ihm zwar den linken arm, trotz dessen sprang er Jin nach "RAAAARRGH!" rief er als er den ersten Haken in Jin´s Magen landete "Kurogane-Meiosatsu-Rendan (Zusammenspiel der Eisernen Nachtigallen)!" rief er als er ihm Schlag um Schlag und Tritt um Tritt verpasste. Als er ihn mit Meiosatsu den abschluss verpassen wollte, packte Jin jedoch seinen arm und grinste "Abwärts!" rief er und schleuderte Masashi zu Boden. "Masashi-kun!!" rief Saionji aus der Menge welche sich inzwischen um die beiden Kämpfer gebildet hatte, Kouta musste sie zurückhalten damit sie nicht eingriff "Was soll das Kouta-kun?" fragte sie "Wenn du jetzt eingreifst und ihm hilfst dann ist sein Stolz verletzt!" erwiderte Kouta. Aus der aufgewirbelten Staubwolke erhob sich langsam Masashi, er keuchte und wischte sich Blut, welches aus einer Wunde an seiner Wange kam, mit dem Handrücken weg "Nicht übel hast du noch mehr?" rief er. Dann kam Jin auf ihn zugeschossen, es war ein hoher Kick welcher in Flammen gehüllt war "Flammenflügel!" rief er. Masashi hatte nur einen Ausweg, er rannte ebenfalls auf Jin zu "Izuma-Hasshin-Ryu! Senbukyaku! (Axt-Dreh-Tritt)" die beiden prallten aufeinander und obwohl Masashi nicht mit Stahl an den Beinen kämpfte schaffte er es Jin zu treffen und auf die Bretter zu schicken. Keuchend stand er vor Jin und sah wie dieser sich aufrappelte "Echt klasse, ich hätte nie daran geglaubt das du mir mal ebenbürtig werden würdest Masashi" rief Jin. Masashi hatte bereits eine Menge Kraft eingesetzt, aber es war noch nicht vorbei "Danke für die Blumen aber das kannst du dir schenken! Wir sind noch nicht fertig!" rief er. Jin grinste "Genau!" rief dieser und holte mit beiden Händen aus "Flammenstempel!" Masashi musste kontern "Kurogane-Izuma-Hasshin-Ryu! Sotenshu (Eiserne Izuma Technik! Doppelhandflächenschlag)". Die beiden Attacken prallten aufeinander und wirbelten eine Unmenge Staub auf, "Ahhhh! Was ist das hier nur?" rief Alice. Mitsuhide hielt sie fest damit sie nicht davon gerissen wurde "Das ist ein kampf zweier Naturgewalten, und keine ist bereit Nachzugeben!" sagte er verbissen. Die beiden hatten sich in einander verkeilt "Gibst du auch?" fragte Masashi "Niemals!" erwiderte Jin. "Was macht dich eigentlich so verdammt wütend Hää?!" fragte Masashi. "Ganz einfach! Als du damals nach Japan gegangen bist und am Vortag dich wieder in Schwierigkeiten gebracht hast! Lag ich im Krankenhaus und du hast das vergessen!" rief Jin. Er packte Masashi und schleuderte ihn gegen einen Betonpfosten. "Uuuargh!" entfuhr es Masashi beim Aufprall, er sackte zu boden und spuckte Blut "Wir hatten uns ewige und beste Freundschaft geschworen, aber du hast es nicht für nötig gehalten dich nach deinem Freund zu erkündigen, nachdem dieser für dich den Kopf hingehalten hatte!" rief Jin wütend. "Masashi-kun!! Hör auf lass es gut sein, bitte!!" rief Saionji "Sie hat recht, wir wollen nicht das er dich tötet!" rief auch Alice. Masashi kam wackelig wieder auf die Beine, er schwankte und sah zu seinen Freunden "Keine Sorge, so schnell geb ich nicht auf" sagte er und blickte zu Jin "Ist dir eigentlich klar, das kurz nach meiner Abreise meine Eltern gestorben sind?" fragte er. Jin sah ihn an "Jaa, wir waren nur wenige Kilometer auf der Autobahn, da kam plötzlich ein gewaltiger LKW angerast, der Fahrer war die Nacht durchgefahren und war in Sekundenschlaf verfallen. Er rammte uns und schluederte unser Auto gegen die Leitplanke" erzählte Masashi "Ich kam mit schweren Verletzungen davon, aber meine Eltern waren beide tot! Was ist wichtiger? Der Verlust des besten Freundes oder der Verlust beider Eltern?!" rief und Tränen traten ihm in die Augen. Jin keuchte "Du hast aber weiterhin in China gelebt! Du hättest wieder den Kontakt aufnehmen können, ich wäre für dich da gewesen Masashi!" rief er "Ich habe mich mit absicht in einer anderen Region unterbringen lassen, weil ich nicht mehr an diese schrecklichen Ereignisse erinnert werden wollte. Weder das ich dich ausgenutzt und ins Krankenhaus gebracht noch das ich meine Eltern an meinem 13ten Geburtstag verloren habe" fuhr Maashi fort und wischte sich die Tänen weg. Er richtete sich auf "Und nun, bist du es der unsere Freundschaft zunichte macht, aber nun werde ich dich besiegen und unsere Freundschaft retten!" rief er und attackierte ihn die beiden waren sich ebenbürtig als sie wieder mit ihren Fäusten ausholten. "Kurogane-Shin-Meiosatsu!! (Eiserne Todestechnik des wahren Nachtigallkönigs)!" rief Masashi während Jin mit der Attacke "Feuerrote Drachenfaust" konterte. Die beiden attacken prallten aufeinander und rissen beiden von den Füßen. Als sich der erneut aufgewirbelte Staub der von der Druckwelle verursacht wurde, lichtete versuchten beide auf die Beine zu kommen. Die Menge hielt den Atem an, Mitsuhide und Kouta mussten Alice und Saionji zurückhalten, dann war Jin auf den Beinen, wenn auch schwankend, über Masashi. Er blickte finster zu ihm herab, Masashi war total am Ende, wenn dann hätte er noch Kraft für eine letzte Attacke. Dann ertönte die Stimme von Akuma "Los Jin! Gib ihm den Rest!", er trat durch die Menge hinter Jin "Beende es einfach, niemand wird dich aufhalten" sagte er "Los!" drängte er. Jin sah zu Akuma und dann hinab zu Masashi. Er schloss die Augen "LO JETZT VERDAMMT!" rief Akuma und wurde dabei sichtlich wütender. Jin holte aus und....."Komm hoch" sagte er als er Masashi die Hand hinhielt. Masashi sah ihn verdutzt an, als er die Hand ergriff und sich auf die Beine ziehen ließ "Was tust du da? Du Verräter!!" rief Akuma. "Wieso?" fragte Masashi "Du hast mich wach gerüttelt, nur ein wahrer Kumpel würde in so einem kampf bis an seine Grenze gehen um den anderen wieder zu halten! Das hast du getan" antwortete Jin "Wir sind und bleiben die besten Freunde!" fügte er hinzu. Masashi grinste schwach "Arigato, Jin-kun" sagte er. Akuma war rasend "Ihr miesen Schmeißfliegen ich mach euch beide alle!!" rief er und rannte auf sie zu. Die beiden sahen sich an "Sollen wir?" fragte Jin grinsend "Wie in alten Zeiten!" sagte Masashi und hüllte seinen rechten Arm in Eisenschuppen, beide holten aus und trafen Akuma gemeinsam "Feuerrote Drachenfaust! Kurogane-Meiosatsu!" riefen beide als sie Akuma davon schleuderten "Das werdet ihr mir büßen!!" rief dieser als er davon flog. Die Menge jubelte, die Dark Midnights hatten sich längst verzogen und Masashi´s Freunde rannten zu den beiden. "Wir sind froh das es so ausgegangen ist, obwohl wir im ersten Moment dachten Jin würde dich wirklich killn" sagte Mitsuhide "Jaa es sah auch verdammt danach aus!" sagte Alice und trat Jin gegen das Schienbein. Alle lachten, selbst Masashi der von Jin gestützt wurde konnte lachen "Ich glaub ich muss schon wieder zur Krankenschwester" sagte er "Die sieht dich schon fast genauso oft wie wir" sagte Saionji und stützte seine andere Seite. Während sie zm Schulgebäude gingen.

Was ist schon normal?

Nach dem Kampf mit Jin, musste Masashi abermals das Krankenbett hüten. Doch seltsamerweise verheilten seine gesamten Wunden diesmal um einiges schneller. Als er drei Tage später das Krankenzimmer verließ erwartete ihn Jin "Du siehst besser aus" sagte er zur Begrüßung "Gib nicht so an, du mit deinen Selbstheilungskräften machst da ne Ausnahme" erwiderte Masashi. Die beiden schritten den Gang entlang "Akuma und die Dark Midnights haben sich Tagelang nicht sehen lassen" erklärte Jin ruhig. Masashu blickte ihn von der Seite her an "Nun, was können wir daraus schließen?" fragte er "Nun entweder das sie was planen oder das sie die Nase voll haben, vor allem da ich Akuma mehr oder weniger in den Rücken gefallen bin" mutmaßte Jin. "Ach jetzt komm, da is doch ein schlechter Scherz" gab Masashi zurück. Die beiden lachten "Deine Freunde sind wirklich schwer in Ordnung" sagte Jin. Sein Kumpel sah verdutzt aus "Seit du Bettruhe hattest haben sie mich schon ihrer Mitte aufgenommen" antwortete Jin auf diesen Gesichtsausdruck hin. Doch dann wurde Jin´s Miene leicht finster "Masashi, Spaß hin oder her, es gibt einiges das ich während meiner Zeit bei den Dark Midnights herausgefunden habe und das müssen wir besprechen solange es noch..." begann Jin "Ach halt den Rand, denk dran wir haben Herbst. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich hab mit anderen Dingen zu tun. Er wedelte mit einem Schriftstück vor Jin´s Nase "Was ist das?" fragte Jin und schnappte es ihm aus der Hand. Entfaltete es und las es "Man lässt den Radiosender nicht zu?" fragte er. Masashi nickte "Jap, die Mittel stehen der Schule nicht zur Verfügung, also sagt Rektorin Matsumoto das wir, die wir uns dafür gemeldet haben einen anderen Club oder eine andere AG aussuchen müssen" erklärte er niedergeschlagen "Nachdem wir uns so angestrengt haben es auf den richtigen Weg zu bringen" . Jin sah ihn an "Naja also wenn euch der Sinn danach steht, dann wüsste ich einen anderen Weg, nur obs euch zusagt weiß ich nicht" erklärte Jin. "Okay gut, wir besprechen das einfach nachher mit den anderen" sagte Masashi. Jin seufzte, wie soll ich ihm so nur sagen was ich weiß wenn er als so einen Blödsinn verzapft?" fragte er sich.
 

Als die Gruppe einige Stunden später in einem der Aufenthaltsräume zusammen traf, stellte sich Jin vor die Tafel "Okay Leute, Masashi hat mir erzählt das Rektorin Sawako eure Idee des Radiosenders känzeln musste, weil der Schule die nötigen Mittel fehlen" rief Jin. "Genau!!! Und nun müssen wir alle in eine andere AG oder nen Club" rief Alice. Jin nickte "Aber keine Sorge, ich habe eine Idee für euch oder vielleicht für uns alle!!" sagte er laut, zog ein Blatt Papier aus seiner Tascher und klatschte es an die Tafel. Die Gruppe drängte nach vorn "Light Music Club?!" las Saionji vor. Alle starrten Jin an "Bist du bekloppt? Was sollen wir denn alle da tun?" fragte Kouta. Jin verschränkte selbstzufrieden die arme während er zu erklären begann "Jeder von uns hat ein Talent welches genau dafür nötig und gleichsam von Vorteil ist. Masashi, du bist der perfekte Mann für Gesang und Rythmusgitarre, Alice dein Posten ist das Schlagzeug! Kouta, du würdest dich als Keyboarder super machen und Rinoa du wärst als Bassgitarristin super! Mitsuhide du wärst klasse an der Bass-Gitarre und ich würde den Part der normalen E-Gitarre übernehmen! Und Saionji! Du übernimmst den Hauptgesang!". Alle sahen ihn an "Komm schon Jin-kun, das klingt zu weit hergeholt als das wir das wirklich packen könnten" sagte Saionji "Außerdem, wo sollen wir die Instrumente und alles hernehmen?" fragte Kouta. Jin zog ein weiteres Stück Papier aus seiner Tasche "Das habe ich ebenso mit Rektorin Matsumoto abgeklärt". Masashi nahm das Papier an sich und die Gruppe sammelte sich um ihn "WAAAAS!?" rief Rinoa "Wenn die Instrumente nicht so teuer wären wird die Schule sie uns bezahlen?". "Das ist echt genial!" rief Masashi. Jin grinste "Also ist das ne beschlossene Sache?" fragte er in die Runde. "Nun wir müssen dafür echt hart üben und Proben" sagte Rinoa "Ja und damit das auch sinn hat müssen wir auf Festen und sowas spielen" erklärte Kouta. Die anderen nickten "Okay gut, dann werden wir diese Schule rocken!!" rief Alice "Genau! Und Morgen nach dem Unterricht gehen wir alle los und besorgen uns unsere Instrumente!!" rief Jin, alle legten die Hände zusammen "All right!"
 

Am nächsten Tag, nach dem Unterricht hatte Jin das Geld und die Gruppe fuhr mit dem Bus in die Stadt "Aber wir müssen uns das Zeug auf jeden Fall anliefern lassen" sagte Alice als sie ihr Schlagzeug in einem Musikladen ausgewählt hatte. Masashi nickte während alle ihre Instrumente und das wichtige Zubehör auswählten. Am Ende hatte jeder was er brauchte, der Preis war gerade so ertragbar so das sie auch die Lieferung zahlen konnten. Da noch Zeit war bis sie wieder im Internat seien mussten gingen sie in ein neu eröffnetes Café. Hier wurde beinahe alles geboten, selbst die neuesten Bubble Tea´s. Da keiner von ihnen je dieses Zeug getrunken hatte, bestellte sich jeder seinen individuellen und so setzten sie sich gemeinsam an einen Tisch, erhoben die Becher und stießen auf den Beschluss des LMC´s an und somit der Gründung ihrer Band. Als es dann 16 Uhr schlug machten sie sich auf den Rückweg. Als sie sich aufteilten um zu ihren jeweiligen Wohnheimen zu gehen nahm Jin Masashi rasch beiseite. "Hör zu Masashi-kun, wir müssen reden!" sagte er ernst. Masashi sah ihn verwirrt an "Und worüber?" fragte er. Jin holte tief Atem "Ich kann mir denken wo Akuma und die Dark Midnights sind! Hast du schonmal vom Demonion gehört?" fragte er. Masashi zuckte zusammen. Und wie er das hatte! Erst vor zwei Tagen wurde es im Unterricht erwähnt. Das Demonion war das stärkste schwarz-magische Artefakt und man sagte ihm die unterschiedlichsten und schlimmsten Eigenschaften nach. Doch letztlich war noch nichts davon nachzuweisen gewesen. "Ja ich weiß darüber bescheid, aber es ist doch auf ewig verschwunden!" erwiderte er. Doch Jin schüttelte den Kopf "Nein, wenn es stimmt was ich mitbekommen habe, dann haben es Akuma oder seine Lakeien gefunden! Und du kannst dir vorstellen was passiert wenn Akuma es in seine Hände bekommt oder?" fragte er. Masashi nickte "Dann kann ihn nichts mehr aufhalten...."
 

"Das Demonion?! Wenn Akuma es wirklich in die Hände kriegt sind wir alle verloren!" rief Rektorin Matsumoto "Es sei denn wir liegen bei Masashi richtig, was wäre wenn er das verhindert?" fragte Mitsuhide "Dann wären wir durchaus gerettet. Aber können wir uns darauf verlassen?" fragte Rinoa "Hoffen wir es! Sobald der LMC angelaufen ist, werden wir ihnen das Geheimniss um die Wächter der Schuler eröffnen" beschloss Mitsuhide.
 

"Doch das kann man! Aber der einzige der ihn aufhalten kann bist du Masashi-kun!" erklärte Jin. "Was!? Wieso!?" fragte Masashi "Akuma beginnt spezielle Leute um sich zu scharren, die werden weder für mich, Alice, Kouta, Rinoa, Saionji oder Mitsuhide ein Problem darstellen! Aber du musst Akuma erledigen!!" beschwor ihn Jin. Masashi schüttelte den Kopf "Was? Wieso ich? Ich bin doch nur ein Mensch mit mittelmäßiger Beherrschung meines Elements!" rief er aufgebracht.

Jin seufzte und schüttelte den Kopf "Hast du deine seltsamen kräfte in brenzligen Situationen oder in Situationen wo du jemanden beschützen wolltest bemerkt? Masashi du bist kein Mensch! du bist etwas viel höheres!!" erwiderte Jin ernst. Masashi sah ihn an, es schien als hätte er Angst vor der Wahrheit "Und was bin ich deiner Meinung nach?" fragte er zögernd.

Jin sah zu boden, dann sah er mit seinen roten Augen Masashi direkt an "Du bist in Wahrheit....."

Aus Angst folgt Bruch

3 Monate nachdem die Gruppe um Masashi sich für den Light Music Club entschieden hatte und mit den Proben beginnen hatte, war der Herbst hereingebrochen. Die Bäume auf dem Schulgelände und der ganzen Gegend nahmen Farben von rot bis goldenbraun an. Während die anderen aus der Gruppe sich weiterhin mit vollem Eifer in ihre Proben stürtzten und sich über den Herbst freuten, so erging es Masashi nicht so. Er gab zwar sein bestes bei den Proben, aber er sonderte sich immer mehr von der Gruppe ab. Auch an den Trainingseinheiten mit Mitsuhide nahm er nicht mehr teil. "Das ist nicht gut, wenn er auf sich allein gestellt versucht weiter am Izuma-Hasshin-Ryu zu arbeiten dann kann er sich damit ernsthaft schaden" erklärte er den anderen während sie beim Abendessen saßen. Masashi fehlte auch hier abermals "Ich sehe ihn nur noch zum Unterricht und zu den Proben" sagte Saionji bedrückt. Auch Jin sah seinen Kumpel genauso selten "Ich hab da echt ein ungutes Gefühl bei" gab er von sich "Aber wie sollen wir mit ihm reden und rauskriegen was los ist wenn er sich regelrecht versteckt?" fragte Kouta. Keiner sprach weiterhin ein Wort bis sie sich wieder zum Abend verabschiedeten. Jin blickte zum Himmel "Mensch Masashi, was machst du nur für einen Blödsinn?" fragte er sich verbissen.
 

Masashi stand auf dem Dach der Schule, als die Sonne untergegangen war konnte ihn dort nun aufgrund der vielen schweren Wolken vor dem Mond, niemand sehen. Seine Miene war wie versteinert, er hob seine rechte Faust vor das Gesicht ballte sie, spreitzte sie Finger wieder und ballte sie erneut. "Ich fühle nicht das geringste, woran liegt das nur aufeinmal?" fragte er sich mit tonloser Stimme. Sein Blick ging zu Boden, er erblickte mehrere dunkle Gestalten über den Campus gehen. Er verengte die Augen um besser zu sehen. Dann erkannte er Akuma und ebenso die Dark Midnights und Saeko. "Was treiben die um diese Zeit noch hier?" fragte er sich und beugte sich etwas weiter vor. Es schien als redete Akuma wütend auf seine Untergebenen ein. Immerhin gestikulierte er wild und seine Mimk sprach über diese Wut. Als er stehen blieb trat einer der Untergebenen vor ihn und fiel auf die Knie. Bei der Dunkelheit die herrschte konnte Masashi aber nicht erkennen wer es war. Doch dann packte Akuma ihn und schleuderte ihn gegen einen Baum und ging einfach weiter. Allein das hatte Masashi nun neugierig gemacht. Er nahm anlauf und sprang von dem Dach herab. Mit einem doppelten Salto landete er auf dem Boden und sah sich um. "Verflixte Dunkelheit" zischte er. Als sich dann eine große Wolke vor dem Mond verzog erblickte Masashi den gegen den Baum geschleuderten und riss die Augen auf "Sieh mal einer an, sei gegrüßt Kenta" sagte er ernst. Der Reptilienhafte Humanoide sah auf, "Hmm du hast selbst nach unserem Kampf noch besser ausgehen" gab Masashi zu "Was ist los? Hat dein Herr und Meister keine Verwendung mehr für dich?" fragte er. Kenta sah ihn giftig an "Halt den Rand! Ich war einer von Akuma-san´s 5 Top Kämpfern! Ebenso dein Kumpel Nishiya! Aber seit wir beide gegen dich verloren haben, hat Akuma-san seine Elite erneuert!" erwiderte er. Masashi lachte "Das heißt also du bist degradiert worden?". Kenta sah ihn wütend an, er schien durch diese Worte nur zorniger zu werden. "Achja? Und was ist mit dir? Du vesteckst dich ganzen Tag vor deinen ach so tollen Freunden und das weil du scheinbar endlich die Wahrheit kennst" konterte Kenta. Masashi wich zurück "Was!?" entfuhr es ihm, Kenta lachte "Was denkst du woher dieser Nishiya weiß was du bist? Akuma-san hat es bereits nach unserem ersten Kampf gewusst als ich es ihm erzählte! Du bist genauso wenig normal wie jeder andere hier!" erklärte er. Masashi biss die Zähne zusammen "Noch ein Wort und ich lass dich abheben!" drohte er "Versuchs doch! Nur was werden deine Freunde dazu sagen wenn die die Wahrheit erfahren?" fragte Kenta "Wenden sie sich von dir ab? Wirst du wie an deinem ersten Tag wieder alleine sein?" fragte er. Masashi rührte sich nicht mehr, er war erstarrt. Daran hatte er noch nicht gedacht. Was wenn dieser Trottel recht hätte? "Dacht ichs mir, du hast es ihnen nicht gesagt. Dann warte mal ab! Sobald sie es wissen werden sie Angst vor dir kriegen. Auch die Kleine Schwarzhaarige für die du ne Schwäche hast. Alle werden sich von dir abwenden, weil deine Kräfte viel zu gewaltig sind" fuhr Kenta fort. Er hatt ein finsteres Grinsen aufgesetzt. Masashi wandte sich ab "Ich lass dich in Ruhe, es steht mir nicht der Sinn danach dir noch eine größere Niederlage gegen mich zu bescheren als die letzte" erwiderte er. Doch Kenta griff ihn zischend an "Wenn ich dich erledige steige in Akuma-san´s Gunst wieder auf!!" rief er. Doch Masashi packte den ausgestreckten Klauenarm nur mit seinem rechten Arm. Da er diesen in Eisenschuppen gehüllt hatte drückte er so fest zu wie ein Schraubstock. "Lass es, ich hab keine Lust dich zu töten!" sagte er und blickte Kenta wütend mit den Schwefelgelben Augen an. Er ließ ihn los und Kenta torkelte zurück, rieb sich den Arm und fluchte leise "Wieso?! Wieos bringst du mich nicht einfach um?" fragte er "Weil ich keinen Sinn darin sehe, du hast verloren und Ende" erwiderte Masashi "Es reicht mir dich besiegt zu haben, wieso sollte ich dich töten?" fragte er abfällig. Kenta sah ihn an "Weil Akuma-san genau das auch getan hätte! Oder es sicher bald tun wird!" eriwderte er. "Na und? Dann setz dich einfach ab und gut" gab Masashi wieder zurück und wandte sich wieder zum gehen "Du verdammter...! Du gibst mir nicht den Gnadenstoß!? Komm zurück!!" rief Kenta. Doch Masashi ging einfach weiter.
 

Am nächsten Morgen als Masashi sich zum Unterricht schleichen wollte blockierten ihm seine Freunde den Weg "Soo hier ist Ende Fahnenstange Masashi-kun!" rief Alice. Masashi sah in die Runde "Was soll das hier werden?" fragte er "Ganz einfach wir wollen Antworten! Wir sehen dich nicht mehr außer zum Unterricht und zu den Proben" sagte Jin ernst "Du isst kaum noch und scheinst auch kaum zu schlafen, sieh dich doch mal an" erklärte Rinoa mit ernster Stimme "Wir machen uns Sorgen um dich Masashi-kun" sagte nun auch Saionji. "Rede mit uns! Sag uns was los mit dir ist!" drängte Mitsuhide. Masashi sah sie nun nicht an, er hatte den Kopf gesenkt "Das kann ich nicht" erwiderte er bedrückt. "Ich würde euch damit keinen Gefallen tun" sagte er ernst. "Spinnst du?! Wir sind Freunde, dafür sind wir da!!" rief Alice. Doch Masashi schüttelte mit dem Kopf "Vergesst es!! Es ist zu schlimm als das ich es euch sagen könnte! Ihr versteht das nicht, das stellt mein gesamtes Leben auf dne Kopf!" rief er aufgebracht. "Dann behalt doch deinen Kummer für und deine Sorgen für dich, aber komm nicht wieder bei uns angekrochen!" flammte nun auch Mitsuhide auf "Du Narr, das echt ist das allerletzte!" rief auch Rinoa. Die Truppe wandte sich ab und ging den Flur entlang, nur Saionji blieb mit Tränen in den Augen stehen "Masashi-kun..." doch Jin ergriff sie an der Schulter und schüttelte den Kopf. Die Beiden gingen weiter, doch Jin blickte abermals zu ihm. Er hatte es Masashi versprochen, wenn es den anderen jemand sagte dann würde es Masashi selbst sein. Er wandte sich ab und ging mit Saionji weiter. Masashi senkte den Kopf, er ging auf sein Zimmer. Schrieb einen Abschiedsbrief und verließ mit seinen wenigen Sachen, noch vor dem Unterricht das Internat.

Auf sich allein gestellt

Die letzte Nacht hatte er unter einer Brücke verbracht. Er war soweit vom Internat weg wie er es in den ersten Stunden hätte schaffen können. Als er an diesem Morgen erwachte fühlte er sich schrecklich. Er hatte Hunger, Durst und fühlte sie wieder einsam. Doch an letzterem war er selbst Schuld, immerhin war er geflohen und das nur weil er herausgefunden hatte was er "wirklich" war. Oder sollte er lieber was "er" wirklich war? Er setzte sich aufrecht hin, zog die Beine an und begann nachzudenken. Aber nun ergab eine Menge was in seinem Leben geschehen war einen Sinn. Der Tod seiner Eltern, das er seinen Eltern nicht annähernd ähnlich sah, diese seltsamen Kraftschübe während seiner Kämpfe und auch während der Kämpfe mit Kenta. Auch seine Träume ergaben nun endlich einen Sinn. Doch wieso? Wieso war es so gekommen? Er seufzte, stand auf, griff sich seine Sachen und machte sich weiter auf den Weg. Kyoto war groß, er konnte sich also gut verstecken. Aber an die Kuro-Ne-Tsuchi konnte er nicht wieder zurückkehren. Masashi ging weiter und blieb an einem Stand mit gebratenen Nudeln stehen. Ihm lief das Wasser im Mund zusammen, aber er hatte nicht genug bei sich um sich eien Portion leisten zu können. Also musste er weiter. Er setzte sich an den Straßenrand und seufzte "Ich hätte vielleicht doch noch etwas Geld ansparen sollen" sagte er sich selbst und stand wieder auf. Er ging weiter und streifte weiter zeillos durch Kyoto. Als es Nacht wurde musste er sich einen weiteren sicheren Platz suchen. Er wählte das Dach eines kleineren Hochhauses und seufzte "Verdammt, so schwer hab ich mir das aber nicht vorgestellt" murmelte er und zog seine Jacke fester um sich. Es war wie eine art sechster Sinn der sich meldete! Der Angriff kam von oben, er rollte zur Seite, stieß sich ab und landete auf den Beinen. Die Gestalt die ihn attackiert hatte war flink, agil und scheinbar äußerst aggressiv. Sie stieß ein fauchen auf und attackierte ihn. Masashi holte aus "Kurogane-Izuma-Hasshin-Ryu! Hoken! (Eiserner Izuma Stil! Vernichtende Faust)" er traf seinen Gegner direkt im Magen. Doch das bremste sein Gegenüber nur ab "Shit" zischte er und sprang zur Seite. Er versteckte sich hinter einem Lüftungsschacht "Was zum Teufel ist das?" fragte er verbissen. Über ihm ertönte ein Fauchen, er blickte nach oben "Och nee!" sagte er und rannte los. Die Gestalt setzte ihm nach, wie ein jagendes Tier. Vor ihm tauchte der Aufgang zum Dach auf. Er verengte die Augen sprang auf die Wand zu, stieß sich dort ab und schoß auf seinen Angreifer zu "Izuma-Hasshin-Ryu! Senbukyaku (Axt-Dreh-Tritt)" rief er und verpasste ihm einen Kick gegen den Schädel. Es riss seinem Angreifer die Kapuze vom Kopf. Darunter verbarg sich "Ein Vampir!?" rief er. Die Kreatur fauchte wild als ihr die Kapuze vom Kopf gerissen wurde "Das wird ja immer besser!" rief er. Der Vampir entblößte seine rasiermesserscharfen Eckzähne und sprang auf ihn zu. Der junge warf sich auf den Rücken, als der Vampir über ihm war verpasste er ihm einen gewaltigen Stoß mit beiden Beinen in die Magengrube und beförderte ihn über sich hinweg. "Machs gut" rief er, sprintete zu seinen Sachen und schwang sich von dem Dach. Er rannte, obwohl er wusste das dieser Vampir nicht aufgeben würde. Er drückte sich in eine gasse und wartete. Plötzlich wurden links neben ihm die Mülltonnen weggestoßen und der Vampir schoß auf ihn zu. Er holte aus und schlug nach Masashi aus, die Gasse war zu eng um auszweichen, er machte sich nur dünner. Die Krallen fuhren durch sein gesicht und hinterließen dort tiefe blutige Kratzer. Er knurrte vor schmerz aber der Vampir war zu schnell und schoß über das Ziel hinaus. Masashi wandte sich ab und spurtete auf ihn zu "Kurogane-Izuma-Hasshin-Ryu! Sotenshu!! (Eiserne-Izuma-Technik! Doppelhandflächenschlag)" rief er und verpasste dem Vampir eine knallharte Attacke. Es beförderte ihn in eine Häuserwand und ließ die Fassade bröckeln. "YEAY Da hast du es Blutsauger!" rief. Doch als der Vampir sich aus der Fassade löste gefror ihm das grinsen "Okay zu früh gefreut" rief er und ging in die Nächste Angriffsposition "Egal ob Mitsu es verboten hat, ich muss Omote-Renge (Frontal-Lotus) benutzen" sagte er. Der Vampir schüttelte sich, erkannte Masashi und nahm fahrt auf. Doch als er zum Sprung ansetzte hörte Masashi nur das donnern eines Pistolenschusses und sah wie der Vampir in der Luft umgerissen wurde. Er schlug auf dem Boden auf und löste sich in Staub auf. Er sah sich keuchend um und erblickte eine Junge Frau mit weinroten Haaren. Sie hielt eine rauchende Pistole in der Hand. Ihr Gesichtsausdruck war sehr konzentriert als sie zu ihm hinüber ging "Also echt, du solltest dir besser aussuchen mit wem oder was du dich anlegst!" sagte sie streng und zog ihn auf die Beine. "Wer bist du?" fragte er erstaunt "Unwichtig" sagte sie und besah sich die reste des Vampirs genauer "Hmm okay gut" murmelte sie ernst und ließ die Waffe in ein Holster an ihre Seite gleiten. Dabei erkannte Masashi ein Kruzifix am Griff baumeln "Das war´n Vampir ja und?" fragte er "Vampire sind erbarmungslose Killer wenn man sie nicht unter Kontrolle hat! Vor allem wenn sie durstig sind, da shast du doch eben gesehen!" schnappte sie zurück. Masashi war verblüfft sie schien wie eine Mischung aus Alice und Jin. "Vampiren ist egal was sie einstecken müssen, vor allem wenn es nur Angriffe wie deine sind" erklärte sie "Die sind nur von ihrem Blutdurst getrieben, du hast echt Glück gehabt". Sie nahm eine Handvoll der Asche und füllte sie in eine Beweistüte. "Ich hab schon genug zu tun, also geh zurück zu deiner Schule" giftete sie. "Wenn das mal so einfach wäre" gab er zurück "Ach jetzt stell dich nicht an, jeder am Kuro-Ne-Tsuchi ist seltsam und anders. Vollkommen egal auf welche Art. Auch du!" sagte sie. Das Antworten übernahm diesesmal Masashi´s Magen, der knurrte so laut das es selbst ihn verwunderte. "hast du nichts gefuttert seit du weg bist?" fragte sie. Er sah sie an, fragte aber nicht woher sie das wusste "Na los, komm ich besorg dir was" sagte sie. Einige Minuten später saßen die beiden vor einem kleinen Imbiß. Seine Retterin ging zu ihm und reichte ihm etwas "Korokke*?" fragte er erstaunt "Was dagegen? Ich steh auf das Zeug" sagte sie und biss in ihre. Schweigend aßen sie den Snack. Als sie fertig waren sah sie ihn an "Geh wieder zurück und tu was du tun musst. Es wird schon wieder werden" sagte sie und stand auf "Achja? Wird es das?" fragte er. Sie grinste und nickte "Du wirst schon sehen" sagte sie und verschwand in der Dunkelheit. Schon wieder, schon wieder war so etwas geschehen wer zum Teufel war dieses Mädchen jetzt?
 

*Anmerkung:

Korokke, eine Japanische Variation unserer Kroketten. Teilweise aber auch mit anderen Dingen gefüllt als Kartoffeln. Als Snack in verschiedenen größen sehr beliebt! Masashi mag sie nicht so sehr, weil sie zu "kross" sind ^^

Der Teufel auf Erden!

Während er wieder durch die Straße zog dachte er immer noch an die Worte die diese unbekannte ihm gelassen hatte. "Ist doch vollkommen irrsinnig!" sagte er sich "Nur weil ich genau das bin, soll ich normal wie alle anderen sein?" fragte er sich "Niemals!" sagte er energisch zu sich und ging weiter. Er zog sich immer noch weiter zurück "Ich sehe keinen Grund dafür zurückzukehren". Er setzte sich an den Fluss der hier vorbei floss und seufzte. Er schloss die Augen und verlor sich in seinen Gedanken.
 

Ein langer, dunkler Gang. Von Fackel erleuchtet. Masashi sah sich um "Wo bin ich hier?" fragte er sich und war verwundert seine Stimme von den Wänden wiederhallen zu hören. Er ging vorsichtig weiter und sah sich dann einer seltsamen gestalt gegenüber. Sie trug drei Hörner, Flügel, war blutgespritzt und hatte lange Haare. Außerdem war sie in mehrere schwere Ketten gelegt "Na sieh mal einer an wer sich hier blicken lässt" ertönte eine unheimliche Stimme. Er sah sich um "Willkommen Meister" kam die Stimme erneut und das Wesen vor ihm erhob den Kopf und grinste. Die Form der Augen waren genau wie die seinen. Nur waren sie schwefelgelb und die Pupillen waagrecht geschlitzt. Er schreckte zurück "Wer oder was bist du?" fragte er. Das Wesen sah ihn an und lachte, dabei entblößte es Rasiemesserscharfe Zähne, die Blutspritzer erinnerten Masashi an etwas "Weißt du es denn nicht selbst?" fragte er. Masashi verengte die Augen "Du bist die Verkörperung des Teufels in mir!" sagte er bestimmt. Das Wesen grinste zufrieden "Endlich checkst du es, Meister" erwiderte er. Masashi sah ihn wütend an "Du bist dafür verantwortlich das mein gesamtes Leben so scheiße läuft!" rief er wütend. Der Teufel lachte "Das denkst du auch nur! Ich kann doch nichts dafür das du in Wahrheit des Teufels Sohn bist!" erwiderte der Teufel. "Dein wahrer Vater schickte dich auf die Erde um dich zu einem Vernichter der Menschheit ausbilden zu lassen. Aber deine Zieheltern haben dich eben anders erzogen, aber gegen deine wahre Natur kannst du nichts ausrichten! Du weißt das! Denk nur an die Kämpfe gegen Kenta, da hast du meine Kraft rausgelassen. Wieso befreist du mich nicht direkt von diesen Ketten?" fragte der Teufel. "NIEMALS!" rief Masashi "Nicht mal in tausend jahren!" donnerte er. Doch der Teufel lachte nur "Komm schon, du hast ne Menge davon" erwiderte der Teufel "Vergiss es!" rief er wütend. "Ach komm schon nur weil dein wahrer Vater dafür gesorgt hat das deine Zieheltern sterben mussten um dich zu formen?" fragte er "Nein weil du mein gesamtes leben auf den Kopf stellst!" gab Masashi zurück "Ich wollte nie ein Teufel sein geschweige denn einer werden!" konterte er. Der Teufel sah ihn an "Tja pech gehabt, nur los werden wirst du mich nicht. Ich bin du! Und du bist ich! Wir sind eins! Nur das dumme ist das du entscheidest was du mit dieser Kraft anfängst" zischte der Teufel. Masashi riss die Augen auf und keuchte als er wieder zu sich gekommen war. Jemand hatte ihn an der Schulter gerüttelt "Hey ichd achte du wärst zurück gegangen" sagte seine Retterin von der letzten Nacht. Er sah sie an "Du hast mit zwei verschiedenen Stimmen geredet" sagte sie mit seltsamen Blick "Was? Ach schon okay nichts gewesen" sagte er und stand wieder auf. Sie musterte ihn, er bemerkte ihre Waffe. Selbst am Tag trug sie die noch bei sich. "Reg dich ab ich hab doch gar nichts gesagt, komm schon Inuzuka-san, lass uns zurück zur Kuro-Ne-Tsuchi gehen" sagte sie grinsend. Er seufzte und rückte den Seesack auf seiner Schulter zurecht "Okay gut du hast mich überredet und daher..." er sah sie an "Woher kennst du meinen Namen?" fragte er sie erstaunt "Woher sollte man deinen Namen nicht kennen?" fragte sie "Immerhin nennt man dich an unserer Schule den Teufel in Menschengestalt" antwortetete sie grinsend und ging voran. Er hatte Mühe mit ihr Schritt zu halten "Das heißt also du gehst auch ans Kuro-Ne-Tsuchi?" fragte er erstaunt "Ja klar, aber ich zeig mich nur ungern Tagsüber" erwiderte sie schlicht. Er wirkte verwirrt "Okay das kapier ich nun aber nicht" gab er zu "Ich meine, Nachts treibst du dich hier rum und erledigst Vampire und Tagsüber besuchst du die Schule?" fragte er "So in etwa läuft der Hase" antwortete sie "Was wundert dich das eigentlich?" fragte sie ihn locker "Weil das mehr als seltsam wirkt" gab er zurück "Naja aber Mitsuhide-san und Rinoa-san sind auch beim Wächterkomitee der Schule" erklärte sie "Wusstest du das nicht?" fragte sie erstaunt. Masashi kratzte sich den Kopf "Nein das ist mir neu!" sagte er. Sie grinste "Dann pass mal auf, Mitsuhide-san hat das recht das Tema zusammenzustellen. Und daher sollen du und deine Freunde auch das neue Team werden" eklärte sie grinsend. Masashi klappte der Mund auf "Is nich dein ernst!" sagte er. Doch sie nickte nur eifrig. "Aprospos wieso hast du mich eigentlich gerettet?" fragte er "Ich kenne deinen Kumpel Jin, er hat mich vor den fiesen Fünf beschützt als die zu aufdringlich wurden" sagte sie "Und da ich Jin bewundere und ihn mag dachte ich mir ich könnte ihm was beweisen wenn ich dir helfe" fügte sie kleinlaut hinzu. Sie standen vor dem Schultor. "Dann soll also der Teufel auf Erden diese Schule beschützen?" fragte er. Sie nickte "Na komm schon, deine Freunde erwarten dich sicher schon" sagte sie und stieß das Tpr auf, packte Masashi´s Handgelenk und zog ihn mit sich.

Ein Held?! Nein ein Anführer!

Es war Nacht und Mitsuhide bekam kein einziges Auge zu. Er machte sich Gedanken, zu viele als das er hätte schlafen können, weshalb er nun an dem Lieblingsbaum der Gruppe lehnte und weiter nachdachte. Er sah hinauf in den Himmel und schloss die Augen. Besorgt seufzte er aus, ehe eine Stimme sein Denken beendete "Er kommt sicher wieder." Er sah vom Himmel hinab zu der Katze die nun vor ihm saß und ihn ansah. "Woher willst du das wissen Rinoa?" Rinoa verschwand hinter dem Baum und lachte leis, ehe sie ihm antwortete während sie sich anzog "Ich glaub er braucht nur eine Auszeit und mein Gefühl sagt mir dass er wieder kommt." "Du und dein Gefühl...", er sah wieder in den Himmel, weshalb er gar nicht wirklich mitbekam wie schnell sie wieder auf seiner Seite war und ihm so nah. "Öh" Rinoa schmunzelte "Ich hab mich was das betrifft nicht ein einziges Mal geirrt oder kam dir jemals vor dass sich mein Gefühl getäuscht hat?" Mitsuhide sah sie an und irgendwie wurde ihre Nähe ihm unangenehm, trotz dass sie angezogen war "Öh nein aber..." "Aber was?", Rinoa wand sich ab und sah ebenso nun in den Himmel "Denkst du etwa dass es deine Schuld ist... dass du ihn zusehr unter Druck gesetzt hast?" Er sagte kein Wort mehr und sah zur Seite, weshalb sie seufzte und ihm in die Schulter mit der Faust knuffte "Hey... wenn dann sind wir beide Schuld" Er sah sie wieder an aber seufzte dann nur, weshalb sie lächelte und wieder von ihm weg trat "Lass uns einen Trainingskampf machen... sonst kommst du heute ja nie ins Bett." Mitsuhide musste schmunzeln, ehe er dann doch wieder lächeln musste "Nagut... aber ich schon dich kein bisschen." "Das hast du nur das erste mal und das hast du mit einem Kratzer im Gesicht bezahlt.", schmunzelte sie und zog ihren Haarzopf nochmal fest. Mitsu zog die beiden Katana´s welche sich sofort elektrisch aufluden. "Ohoo wir kämpfen also mit den Elementen?" fragte sie grinsend und mit einem mal wuchsen ihr Fell. Ein Weißes Tigerfell mit schwarzen Streifen. Ihre Hände formierten sich zu Klauen um. An Ihrem Steißbein erschien ein Schweif "Okay gut dann komm mal!" rief sie. Mitsuhide grinste und schoss los. Seine beiden Schwerthiebe blockte sie mit ihren Krallen, doch das war nicht so leicht "Hast du es schon vergessen?" fragte er und die Elektrizität schoss in ihren Körper. Sie biss die Zähne zusammen "Das war mies" knurrte sie und holte mit ihrem Bein aus. Sie verpasste ihm einen harten Tritt der ihn von ihr wegbeförderte. "Nicht übel meine süße aber du weißt das war noch nicht alles!" rief er freudig.
 

Nach dem kleinen Trainingskampf liefen sie Richtung Wohnheime "Mitsuhide ich..." Er sah sie fragend an "Was?" "Da ist noch ein Gefühl was ich habe" Er runzelte die Stirn in Falten "Und das da währe?" Sie lief vor ihm und nahm seine Hände, kam ihm sehr nahe und sah ihm in die Augen "Ich les es in deinen Augen... du denkst dass er nicht wieder kommt und willst deshalb selbst gegen Akuma und die Dark Midnights antreten... stimmts?" Mitsuhide brummte und sah zur Seite, weshalb Rinoa ihn wieder los ließ und einen Schritt zurück trat. "Nach den gemeinsamen Jahren auf dieser Schule kann ich dir wohl nichts mehr verheimlichen was?" Sie sah zu Boden und schüttelte den Kopf "Ich hab einfach nur ein gutes Kombinationsvermögen das ist alles und ich kenn dich ja... und genau aus dem Grund wusste ich es." Er sah zu ihr, ehe sie ihn ebenso ansah, er sich dann aber auf die Unterlippe bis und wieder zum Schulgebäude sah. "Mitsu...", es war eine Bitte, das hörte er, eine Bitte sie wenigstens an zu sehen, was er dann auch tat. Sie waren an der Wohnheimgabelung angekommen. "Mitsu ich vertraue dir... sogar sehr... tu bitte nichts unüberlegtes und waghalsiges." Er wollte gerade etwas sagen aber Rinoa wusste seine Antwort schon vorher weshalb sie weiter sprach "Ich weiß dass du es tuen würdest, überdenk es noch mal bitte." Mitsuhide seufzte "Du verstehst mich nicht!" und wand sich ab. "Und DU verstehst MICH nicht!" nun sah er doch wieder über die Schulter zu ihr. Rinoa sah zur Seite und man merkte schnell dass es ihr schwer fiel darüber zu reden "Ich will nicht noch jemanden verlieren der mir wichtig ist." Mitsu traf es wie eine Ohrfeige. Alles was sie jemals gesagt oder getan hatte in seiner Gegenwart ließ er nochmal revue passieren. Er schimpfte sich gedanklich einen Narr, so blind gewesen zu sein. Gerade als er Luft holte um ihr etwas zu antworten, sah er auf eine leere Stelle wo Rinoa gestanden hatte.
 

Am nächsten Morgen. Mitsuhide war auf dem Weg von den Wohnheimen zum Schulgebäude, er dachte nochmal über den vergangenen Abend oder eher die Nacht nach und hoffte dass er Rinoa noch vor der ersten Stunde sehen könne. Doch statt Rinoa traf er auf Akuma und die Dark Midnights die ihm den Weg versperrten. Er wollte außen rum, aber auch da versperrten sie ihm den Weg.

"Suzuki-san... für dich endet der Weg hier."

"Ich lass mich nicht provozieren von dir Girisha-san"

"Ach nein?", er hob ein Netz an "Und was ist hiermit?", er schmunzelte und Mitsuhide knurrte sauer. In dem Netz befand sich Rinoa in Katzengestalt. Wahrscheinlich war sie gestern Nacht nochmal Streife gegangen. Er hätte ihr doch nachgehen sollen. Er fluchte leise. "Lass sie gehen Akuma!", knurrte Mitsu doch Akuma lachte nur und einige seiner Lakeien traten vor. "Ich werde jeden von euch Wächtern töten und wenn ich es persönlich tuen muss.. es war ein leichtes das Schoßkätzchen zu fangen und nun wirst du als erster drauf gehen!" "Das werden wir ja sehen!" er schnippte mit den Fingern und die ersten attackierten Mitsuhide. Als ein gewaltiger Knall ertönte, sahen einige Schüler aus dem Fenster. Ebenso Alice, Kouta, Jin und Saionji "Was zum!?" rief Kouta "Verdammt! Mitsuhide-kun prügelt sich mit den Dark Midnights!" rief Jin. Die vier sahen sich an und rannten ebenso wie einige anderen nach draußen. Mitsuhide schaffte es sich gut zu erwehren doch dann, nahm die Anzahl der Gegner über Hand. Er zog einen eisernen Schlagstock und schlug ihm beide Katana´s aus der Hand. Was nun kam überraschte selbst den Meister des Izuma-Hasshin-Ryu Stils. Er wurde regelrecht auseinander genommen. Bis er am Ende total zerfetzt am Boden lag.
 

"Das wars dann wohl!", grinste Akuma, doch hatte die Überwachung des Netzes vergessen, weshalb sich Rinoa mit ihren Krallen hatte aus diesem befreien können und rannte zu Mitsuhide. "Mitsu... Mitsu sag was..."

"Dornröschen ist leider zu spät ihr Prinz ist berreits erledigt und nun ist sie selbst fällig.", lachte Akuma höhnisch, während die Dark Mithnights ebenso mit ins Gelächter einstimmten und sie anfing zu fauchen. "Rinoa...", Mitsu war schwach, er rührte sich kaum aber er hatte zumindest etwas gesagt "Ja Mitsu.. ich bin hier... alles wird gut." Ihr Augen wurden leicht wässrig, aber sie unterdrückte es sentimental zu werden.

"Och wie niedlich... ich könnte auf der Stelle... KOTZEN"

"Halt die Klappe!", fauchte nun Rinoa und hatte die Ohren angelegt während sie nun ihre wahren Gestaltwandlergene preis gab und statt als Kätzchen als weißer Tiger vor Mitsu stand.

Akuma lachte dennoch weiter "Na komm Mietz Mietz Mietz..." Rinoa fauchte Jetzt ist schluss mit brav und niedlich!" Sie griff an. Doch ehe sie ihn erreichen konnte standen Masashi und ein andere Mädchen vor ihr "Wenn du schon zum spielen brauchst Akuma dann nimm doch direkt mit mir vorlieb!" rief er herausfordernd. Rinoa sah ihn an "Masashi-kun?! Du bist wieder da?!" fragte sie. Er verengte die Augen und sah seinen Sensei und Freund am Boden liegen "Warst du das?" fragte er Akuma und deutete auf Mitsu. "Selbst wenns so wäre?" fragte dieser, Masashi sah ihn finster an. Akuma lachte und schnippte mit den Fingern. Sofort griffen die Dark Midnights ihn an. Doch Masashi war darauf gefasst. Er sprang zurück und holte mit beiden Händen aus "Izuma-Hasshin-Ryu! Meiosatsu-Rendan! (Zusammenspiel der dunklen Nachtigall)!" mit der Angriffsserie fegte er sie alle um und stand dann vor Akuma "Na? Noch mehr Schießbudenfiguen auf Lager?" fragte er gereizt. Doch Akuma lachte leise "Nein, heute nicht. Meine Elite wirst du heute noch nicht kennenlernen, aber bald. Bald wirst du es?" sagte Akuma und machte sich von dannen. Masashi sah ihm zähneknirschend "Mai! Kouta! Helft mir Mitsuhide ins Krankenzimmer zu bringen!" rief er. Alice lief zu ihm "Alice! Kühle seine Schnittwunden und Prellungen mit deiner Eismagie! Jin lauf zu Rektorin Matsumoto und gib ihr über das hier geschehene Bescheid!" wies Masashi seine Truppe an. Alle sahen ihn an "Was ist?! Einer unsere Freunde hilfe! Und diesmal bins nicht ich!" rief er. Die anderen nickten, alle taten wie ihnen geheißen. Saionji und Rinoa blieben neben ihm stehen "Du bist wieder da...warum?" fragte sie "Weil ich wusste das ich hier zu Hause bin. Egal was ich bin und egal wer ich bin!" erwiderte er "Ich habe hier meine Freunde und daher!" sagte er ernst. Rinoa sah ihn an "Ich danke dir, wenn du nichts dagegen hast dann geh ich zu Mitsuhide ich möchte für ihn da sein" sagte sie und folgte den anderen. "Ein Glück war ich noch rechtzeitig" sagte er und sah zu Saionji "´tschuldige das ich einfach so abgehauen bin" sagte er reumütig "Das du dich so für deine Freunde einsetzt haut das alles wieder raus" sagte sie und küsste ihn auf die Lippen.

Letzte Vorbereitungen

Die Gruppe stand an Mitsuhide´s Krankenbett. Seine Verletzungen waren zwar hart aber nicht bedrohlich. Das Masashi die Geschehnisse mit Mai bemerkt hatte ,kurz nachdem die beiden wieder an das Internat gekommen waren, war ein Glücksfall gewesen. Saionji lehnte an seiner Seite und die anderne sahen ihn an "Wieso bist du wieder hier?" fragte Jin nun auch. "Ich hab ihm die Haut gerettet und gezeigt das es hier nicht nach dem geht was man ist" erklärte Mai grinsend von der Fensterbank aus. Jin nickte nur, "Wichtig ist das ich nun wieder da bin! Und dafür was Akuma, Mitsuhide-kun angetan hat werde ich mich rächen" sagte er verbissen. Als es später wurde machten sich die anderen auf den Weg. Nur Rinoa blieb bei Mitsuhide. Ihr rannen Tränen die Wangen hinab. Sie hatte Angst das Akuma ihn töten würde wäre Masashi nicht aufgetaucht. Sie nahm die Form der Katze an und rollte sich neben ihm auf dem Bett zusammen. "Rinoa..." murmelte Mitsuhide nur schwach im Schlaf. Als sie das hörte rollte sie sich nur enger an ihn heran und schlief ebenfalls ein. Es schien als würde Mitsuhide dies verspüren, denn er legte seine Hand auf ihren Rücken.
 

Masashi ging mit den anderen weiter "Wie sollen wir das nur schaffen? Akuma wird immer gewaltätiger und angriffslustiger!" erklärte Kouta. Jin nickte "Ich sehe das ebenso, wir müssen ihn aufhalten!" sagte er nachdrücklich. "Keine Sorge, ich habe genau das vor" ließ Masashi hören. Die anderen sahen ihn an "Bist du dir da sicher?" fragte Alice "Ja das bin ich! Und ich werde das auch durchziehen!" Saionji griff seinen Arm "Bitte Masashu-kun, das darfst du nicht! Du wirst sterben!" sagte sie geschockt. Er berührte ihre hand "Keine Angst, ich habe herausgefunden was ich wirklich bin. Sobald ich es kann werde ich meine Kräfte unter Kontrolle bringen und dann mache ich Akuma den gar aus!" erklärte er. Die anderen sahen ihn an. Er grinste "Macht euch keine Sorgen, das wird schon werden. Wie siehts aus? Gehen wir was trinken?" fragte er lässig. Das veranlasste die anderen ihre besorgten Gesichter abzusetzen und ebenfalls zu grinsen "Ich nehm Oshiroku!" rief Alice und lief vorweg. "Denkt ihr wirklich das Masashi sich gegen Akuma behaupten kann?" fragte Mai, Jin schob die Hände in die Taschen seines Kapuzenpullis "Hmm ich denke schon, ihm ist das durchaus zuzutrauen, aber er handelt vorschnell" begann er "wenn er nicht aufpasst wird er einen Fehler begehen und außerdem verfügt Akuma über seine Elitekämpfer" fügte er hinzu. Kouta sah ihn erstaunt an "Elitekämpfer?" fragte er "Ja, eigentlich sinds 5 aber nun da Masashi fast 9 Leute um sich gescharrt hat wird Akuma das noch erhöhen und bestimmt hat er bereits 10 Elitekämpfer" erklärte Jin "Ich war zwar nur kurz bei ihm aber das hat bereits gereicht". Die anderen sahen ihn an "Das wird sicher noch eine harte Sache aber wenn wir nicht selbst trainieren dann werden wir unserem Freund keine Hilfe sein" erklärte er. "Da hast du recht" sagte Mai und grinste "Wir werden ihm helfen!" sagte sie. Vorn bei den Getränkeautomaten sahen sie Masashi und Alice winken.
 

Eine Woche später war Mitsuhide aus dem Krankenzimmer, Masashi erwartete ihn vor dem Zimmer "Hey Sensei, du bist wieder fit?" fragte er grinsend. "Ich glaube ich schulde dir etwas" sagte er und streckte Masashi die Hand entgegen. Masashi nahm sie und packte zu "Keine Ursache, wir sind quitt" erwiderte er grinsend. Gemeinsam gingen die beiden den Gang entlang "Und? Was hast du vor?" fragte er "Keine Ahnung, erstmal Trainign. Ich werde versuchen die Eisenschuppen auf meinem gesamten Körper zu erschaffen" sagte er "Aber wir müssen sehen. Denk dran bald haben wir mit der Band unseren ersten Auftritt" sagte er grinsend. Mitsuhide sah ihn an "Ganz ehrlich? Das freut dich? Hast du kein bisschen Lampenfieber?" fragte er. Masashi schüttelte den Kopf "Nicht im geringsten" sagte er lachend. Mitsuhide lachte auch, als sie nach draußen in das Licht der Herbstsonne traten warf sich Rinoa sofort um Mitsu "Dir gehts wieder gut" sagte sie und drückte ihn. Er tätschelte ihren Kopf und grinste den anderen zu "Ich sehe unsere Gruppe hat nen Neuzugang?" fragte er als er Mai bemerkte. Sie nickte, hob die Hand "Hy ich bin Mai, ich wurde mal von Jin hier gerettet seitdem Himmel ich ihn an" sagte sie. Jin lachte, dabei war es Mai total ernst. Doch das konnte er nicht wissen. Später trafen sie sich alle wieder im Musikraum "Okay Leute heute ist die letzte Probe bevor wir unseren ersten Auftritt haben! Also lasst uns nochmal so richtig reinhauen!" rief Masashi.
 

Als sie mit der Probe fertig waren, grinsten sie sich alle an. Masashi und Saionji waren wegen dem Gesang außer Atem, aber alle waren froh. Es war wahrscheinlich die beste Probe die sie je gehabt hatten. "Okay Leute damit haben wir einen super Lauf gehabt hoffen wir das wir auf dem Auftritt genauso abrocken!" rief Jin. Alle stießen zustimmend die Faust in die Luft. Als sie über den Hof gingen um zu ihren Wohnheimen zu gelangen, trat ihnen Saeko in den Weg "Hallo..." sagte sie die anderen sahen sie an "was willst du Saeko-sempai?" fragte Alice und klang dabei gereizt. "Ich ähm ich möchte mit Masashi-san reden" sagte sie bedrückt. Masashi rollte mit den Augen "Kannst du es nicht mal aufgeben?" fragte er während die anderen mehr vor ihm standen "Was? Wie meinst du das?" fragte sie. "Ganz einfach, ich will nichts mehr von dir wissen. Du hast mich verletzt und letztlich gehörst du zu unseren Feinden!" erklärte ihr Masashi. Das schien Saeko fuchsteufelswild zu machen, sie ballte die Hände zu Fäunsten und stampfte mit den Füßen auf dem Boden auf "Und das bringst du nachdem ich kurz nach deiner Ankunft hier mit euch einen Tag verbracht habe?" rief sie aufgebracht. Die Gruppe setzte sich in Bewegung, Masashi blieb auf ihrer Höhe stehen "Jaa genau, selbst nach diesem eigentlich sehr schönen Tag sehe ich das so. Also lass uns in Zukunft einfach in Ruhe" sagte er und folgte seinen Freunden. Doch Saeko ergriff seinen Arm "Aber du warst doch in mich verliebt!" sagte sie verbissen. Er sah sie an "Jaa das war ich, aber ich habe gemerkt das ich Saionji liebe und sie liebt mich". Dann riss er sich los und verschwand.
 

"Wie kann sie sich einbilden das wir uns noch weiter mit ihr abgeben?" fragte Alice "Ist doch unwichtig, wen kümmerts schon?" fragte Masashi "Ich habe ihr klar gesagt das sie sich von uns fernhalten soll und das ich außerdem mit Saionji zusammen bin" erklärte er der Gruppe. Als er das sagte blieben alle stehen und sahen ihn geschockt an "Was hast du gesagt?" fragten Alice und Kouta wie aus einem Munde. Jin und Mai hielten sich leicht zurück und grinsten, während Rinoa sich mit verschränkten Armen an Mitsu lehnte und lächelte "Jaa, wusstet ihr das nicht? Saionji hat mich vor kurzem gefragt ob ich mit ihr gehen will" antwortete Masashi und wandte sich Saionji zu "Und ich habe bemerkt das ich sie liebe und gern mit ihr zusammen sein will" sagte er lächelnd. Kaum hatte er geendet da fiel ihm Saionji schluchzend um den Hals und die anderen klatschten anerkennend. "Demnächst besteht unsere Gruppe nur noch aus Paaren" sagte Rinoa und blickte dabei zu Jin und Mai, die beiden wurden leicht rot und sahen sich nicht an. "Ich und sie?!" fragte Kouta und deutete auf Alice "Ich und der?!" fragte Alice und deutete auf Kouta. Das veranlasste die anderen nur zu lachen "Los kommt leute lasst uns weiter gehen, morgen ist wieder Unterricht" rief Masashi.
 

Saeko trat zu Akuma und den Dark Midnights, "also Saeko? Wie ist es gelaufen?!" fragte Akuma. Sie senkte den blick "er scheint es durchschaut zu haben, er hat sich nicht darauf eingelassen. Wir müssen uns einen anderen Weg ausdenken" erklärte sie reumütig. Akuma schlug mit der Faust auf die Armlehne seines Stuhls "Ich krieg langsam einen zuviel! Der Typ wird immer stärker und beliebter! Er findet immer mehr Freunde! So war das nicht geplant!" fluchte er. "Du solltest vielleicht deine Elite auf mehrere Leute aufstocken" kam die Stimme des Vize Rektors zu seiner rechten "Achja? Denkt ihr das?" fragte Akuma "Es wäre das beste, denn wenn diese Freunde ihm die Stange halten dann werden deine fünf Elitekrieger nichts helfen. Und wenn es für ihn weiter so läuft dann wird er noch mehr freunde finden" erklärte er. Akuma biss knurrend die Zähne zusammen "Wie ich es hasse das du recht hast!" fauchte er und schnippte mit den Fingern. Aus den Schatten erhoben sich die Augen seiner Elite "Geht udn findet mir noch 5 weitere Kämpfer! Und wagt es nicht mich zu enttäuschen!" rief er. Die 5 verbeugten sich und verschwanden.

Ein Trauriger Geburtstag

Nun begann auch der Herbst sich dem Ende zuzuneigen. Die wenigen halbwegs angenehmen Tage verbrachten die Mitglieder der Meio-No-Tsubasa* an der frischen Luft mit ihrem Training. Masashi trainierte jedoch nur mit Mitsuhide oder mit Jin. Denn von den anderen war es keinem Möglich auch nur mit ihm mitzuhalten.

So auch an diesem Tag, Masashi und Jin schlugen sich abermals beinahe die Köpfe ein. Doch das war der Sinn der Sache, beide schenkten sich absolut nichts. Keuchend stande sie beide auf dem Sportplatz, auf der Tribüne saßen die anderen der Gruppe und beobachteten sie "Weißt du, du wirst echt immer besser" erklärte Jin grinsend "Naja ich wollte es doch hoffen" rief Masashi "Aber mich wirst du trotzdem nie übertreffen" fügte Jin hinzu. Masashi lachte, die beiden gingen zurück zu den anderen "Ich glaube so langsam müssen wir unsere Trainingseinheiten nach drinnen in die Sporthalle verlagern" rief Mitsuhide ihnen zu. Die beiden nickten während Jin von Mai eine Flasche mit ner Isotonischen Limo bekam und Masashi sich von Saionji eine Flasche Grünen Tee reichen ließ. "Da ist was dran" gab Masashi zurück als er zwei tiefe Schlucke getrunken hatte "das Wetter wird ja auch immer schlechter" fügte Alice hinzu.
 

Am nächsten Tag verhielt sich Masashi seltsamer als sonst. Er schien schwer bedrückt zu sein und sprach kaum ein Wort. Nicht einmal mit Saionji, doch das störte die anderen nicht. Denn sie wussten das Masashi heute Geburtstag hatte. Sie schlichen sich in sein Zimmer und bereiteten dort eine Überraschungsfeier vor. Es waren Jin und Rinoa die ihn dann zu dieser Party lotsen sollten. Als sie ihn fanden saß er schwer in Gedanken versunken in einem Aufenthaltsraum und starrte aus dem Fenster "Hey Masashi, was machst du denn? Wir wollten uns doch alle treffen" rief Rinoa ihm zu. Er drehte den Kopf zu ihnen "Sorry Leute aber heute möchte ich lieber alleine sein" sagte er mit trüber Stimme, griff seine Jacke und ging an den beiden vorbei "Hey jetzt warte doch mal...!" rief sie doch Jin hielt sie kopfschüttelnd zurück. Sie sah ihn an und folgte Jin dann zurück. Als sie das Zimmer betraten sahen die anderen sie an "Was ist los? Wo ist Masashi?" fragte Saionji "Hört zu Leute, ich habe total vergessen das heute nicht nur Masashi´s Geburtstag ist" begann Jin "Heute vor 3 Jahren sind auch Masashi´s Eltern bei diesem Autounfall ums Leben gekommen, das erklärt warum er heute so mies drauf ist" beendete er. Die anderen seufzten "Wir konnten wir das nur vergessen?" fragte Mitsuhide und sah auf den Kuchen und die kleinen Geschenke die die Gruppe für ihren Freund besorgt hatte. "Wo kann er jetzt sein? Vielleicht können wir ihm ja etwas den rücken stärken wenn er sieht das wir für´ihn da sind?" fragte Alice. Alle dachten nach "Hmm, gibt es hier in der nähe nicht einen Tempel?" fragte Mai in die Runde "Jaa genau! Lasst uns dort nachsehen!" rief Kouta. Alle schnappten sich ihre Jacken und verließen das Internat. Der Tempel nach welchem sie suchten befand sich etwa 1,5km entfernt vom Internat. "Das sieht mächtig nach Regen aus" sagte Jin und blickte zum Himmel. Die Wolken am Himmel verhießen auch genau das. Als sie am Tempel ankamen sahen verteilten sie sich um Masashi zu suchen. Es war Mai die ihnm dann fand "Leute ich hab ihn!" rief sie laut und trat an seine Seite. "Masashi-san, was machst du denn für einen Unsinn?" fragte sie besorgt als die anderen angelaufen kamen. Vor ihm steckten zwei Räucherstäbchen und er betete. Er sah auf und sah die anderen an. Tränen rannen seine Wangen herab "Es tut mir leid Freunde, das ich mich heute so verhalten habe. Aber jedes Jahr wenn dieser Tag kommt dann werde ich immer so traurig" erklärte er mit zitternder Stimme "Und ich habe seit diesem Unfall nie wieder sowas wie Freunde oder eine Familie gehabt" fügte er hinzu und sank auf die Knie. Die Gruppe sah sich an und ging dann geschlossen zu ihm. Jin zog ihm auf die Beine und Saionji drückte ihn an sich "Wir sind für dich da, du bist unser Freund. Wir haben dich gern egal wie und wer du bist" sagte sie beruhigend. Er hielt sie eine halbe Armlänge von sich und sah in die Runde. "Ich hatte nie einen besseren Schüler" sagte Mitsuhide. "Niemand hat sich je für eine Sache so eingesetzt wie du" erklärte Rinoa grinsend "Niemand hat mich je akzeptiert wie ich außer dir" rief Kouta. "Du gehst mir zwar mächtig auf den Keks, aber ich kann dich trotzdem gut leiden" gab Alice zu "Du magst zwar nicht Vampire ankommen, aber du bist trotzdem ein Guter Kerl" rief Mai "Genau, wir sind und bleiben einfach die besten Masashi-kun" fügte auch Jin hinzu. Masashi schniefte nur "Ich habe Freunde wie euch gar nicht verdient" schluchzte er "Ach was, das stimmt nicht Masashi-kun" sagte Saionji und schloss ihn wieder in die Arme. Als er sich wieder beruhigt hatte. Beteten die anderen auch für seine Eltern und machten sich dann anschließend auf den Weg zurück zum Internat.
 

"Happy Birthday Masashi!" riefen sie als sie das Zimmer betraten "Wir dachten uns das du das trotzdem verdient hast" sagte Alice. Und wieder traten Masashi die Tränen in die Augen "Ihr seid echt die besten" sagte er und sah sich den Kuchen und das Zimmer an "Los blas die Kerzen aus, ehe Alice sich in den Kuchen wirft" rief Kouta grinsend. Masashi blies die Kerzen aus und die anderen klatschten. Es klopfte an der Tür und Rektorin Sawako trat ein "Hab ich doch richtig gehört das ihr hier Masashi´s Geburtstag feiert" sagte sie grinsend "Hier Masashi-san, alles gute zum Geburtstag" sagte sie und überreichte ihm ein längliches verpacktes Geschenk. Er nahm es an "Danke Matsumoto-sensei" sagte er und packte es aus, zum Vorschein kam "Wooow ein neues Holzschwert!" sagte er und betrachtete es. Dann blickte er zur Rektorin "Ich danke ihnen" gab er nur von sich "Hey, wir haben auch noch was für dich Masashi-kun!" rief Alice mit vollem Mund. Sie hatte sich bereits ein großes Stück vom Kuchen genommen und hielt ihr Päckchen für ihren Freund hoch. Masashi sah zu Rektorin Matsumoto "Wollen Sie nicht auch auf ein Stück Kuchen bleiben?" fragte er. Sie nickte "Danke sehr gern" sagte sie und schloss die Tür hinter sich.
 

*Meio-No-Tsubasa jap. soviel wie "Schwingen der Nachtigall"

Der Weg des Bushido weicht dem des Shingetsu

Viel Später, nach der Feier, saßen nur noch Mitsuhide, Rinoa und Masashi beisammen. Auf Masashi´s Bett lagen Saionji und Alice aneinander gekuschelt. Alice hatte mehr als die Hälfte des Kuchens vedrückt. An einer Wand saßen schlafend Jin und Alice, während sie schlief war ihr Kopf an seine Schulter gerutscht. Kouta lag alle Gliedmaßen von sich gestreckt vor dem Bett auf dem Boden und schnarchte leise. Die Rektorin war bereits vor einigen Stunden gegangen. Masashi trug sein neues Holzschwert auf dem Rücken "Wisst ihr ich glaube in euch Freunden habe ich eine tolle neue Familie gefunden" sagte er ruhig. Mitsu klopfte ihm auf die Schulter "Das ist doch etwas gutes" erklärte er. Nanoa trank eine Tasse Tee und nickte "Hör zu Masashi, wir wollen noch etwas mit dir besprechen" erklärte er. Der Junge Waise sah ihn an "Rinoa und ich gehören zu den letzten beiden des Schulwächter Komitees. Einst waren wir etwa 10 Leute aber die meisten haben die Schule bereits verlassen. Wir schützen diese Schule immer vor den Mächten des Bösen und nun seid ihr alle da" erklärte er. Masashi nickte nur zum Verständniss "Und nun wollen wir euch als Mitglieder dieses Komitee´s einsetzen" erklärte Rinoa "Wir brauchen euch, denn ihr habt die benötigten Kräfte um uns zu unterstützen" fuhr sie fort "Ja aber, wieso sagt ihr mir das?" fragte Masashi verwirrt. Mitsu grinste und auch Rinoa kicherte "Naja immerhin bist du quasi der Anführer der Meio-No-Tsubasa*" gab Mitsuhide zu und Rinoa nickte zustimmend. Er sah die beiden an "Ihr seid doch bescheuert! ihr wollt mich auf den Arm nehmen" sagte er. Doch beide schüttelten den Kopf "Du bist es und du kannst es" erklärte Rinoa. Masashi ließ sich Zeit darüber nachzudenken "Aber ich habe nur die Kraft des Stahls und den Izuma-Hasshin-Ryu" erwiderte er "Naja, dann weihe ich dich eben in den Shingetsu-Schwert-Stil ein" gab Mitsuhide schulterzuckend zurück. Masashi sah ihn an "Shingetsu-Stil?" fragte er "Jaa ein sehr gewagter und machtvoller Stil. Ebenso wie der Izuma-Hasshin-Ryu ist er aber ohne Training gefährlich und Risikobehaftet" erklärte Mitsu ernst. Masashi sah aus dem Fenster und dann nach und nach zu seinen Freunden. Dann nickte er "Ich will diesen Stil erlernen um meine Freunde weiterhin schützen zu können" erklärte er. Später waren auch Mitsu und Rinoa eingeschlafen. Masashi lief draußen auf dem Campus herum, in seinem inneren spürte er immer noch den Teufel der versuchte auszubrechen. Doch er gab ihm keine Chance dafür. "Hey! Inuzuka!" ertönte eine Stimme hinter ihm, er wandte sich herum und riss sein Holzschwert von seinem Rücken "Kenta?!" fragte er erstaunt als den Iksar** erblickte. Langsam trat Kenta auf ihn zu, die Hände in den Taschen "Was willst du?" fragte Masashi ernst "Ich will reden, nichts weiter" gab Kenta zurück "ich hasse es in der Schuld von jemandem zu stehen, du hast mein Leben verschont obwohl das nicht nötig war!" erklärte er dem anderen. Masashi sah ihn an "Und was soll das heißen?" fragte er argwöhnisch "Das ich dir was schulde du Trottel, also was kann ich für dich tun?" fragte er. Masashi zuckte die Schultern "Gar nix, ich hatte keinen Grudn dich zu töten also schuldest du mir auch nichts" antwortete Masashi und wandte sich ab. Er ließ einen wütenden Kenta einfach so stehen und ging weiter. "So ein Hornochse, als ob er mir was schuldig wäre" murmelte er und sah zu der dünnen silbernen Sichel des Mondes am Himmel. Dann setzte er sich und konzentrierte sich "Hey hey, sieh einer an der Meister ist wieder da" sagte der Teufel als er ihn erblickte. Masashi trat vor ihn, holte aus und schlug zu "Kurogane-Izuma-Hasshin-Ryu! Hoken! (Eiserner Izuma-Hasshin-Stil! Vernichtende Faust)". Der Kopf des Teufels ruckte hart zurück "Ohoo so impulsiv wie eh und je" sagte er grinsend "Schnauze!" blaffte Masashi "Ich brauche deine Kraft um diese Schule und um meine Freunde zu schützen" erklärte dem Teufel "Und du Mephistopheles, wirst mir deine Kraft geben wenn ich danach verlange!" forderte er. Der Teufel lachte "hahaha für wie blöd hälst du mich eigentlich?" fragte er "Naja für ziemlich blöd, immerhin brauchst du mich um zu leben oder nicht? Sprich wenn ich drauf gehe ist´s auch mit dir vorbei du niete". Mephistopheles sah ihn erstaunt an "Woow ich hätte nicht gedacht das du wirklich soweit denkst Meister, aber okay du hast mich wirklich in eine Sackgasse manövriert" gab der Teufel zurück. Masashi sah ihn an "Willst du etwa noch eine?" fragte er und umhüllte seine Faust erneut mit Eisenschuppen "Schon gut schon gut!" rief der Teufel "Ist ja gut, wir haben einen Deal! Wenn du meine Kraft verlangst sollst du sie kriegen. Aber beschwer dich nicht wenn es mal zuviel der Kraft ist" drohte er. Als dann war Masashi wieder bei sich, er atmete tief durch und ging zurück in sein Zimmer. Da nirgendwo mehr wirklich Platz war, legte er sich auf eine kleine Matratze die er hatte und schlief dort ein. Am nächsten morgen waren alle verwundert das sie in Masashi´s Zimmer eingepennt waren. Masashi war natürlich der welcher am längsten schlief. Während er noch schlief erklärten Rinoa und Mitsuhide den anderen was sie Masashi vorgeschlagen hatte. Alle waren damit einverstanden sogar Jin fand sich damit ab "Das ist doch was, da hab ich vielleicht endlich mal anständige Gegner" rief er grinsend. "Könnt ihr auch mal die Klappe halten? ich versuch hier zu schlafen!" rief Masashi murrend. Die anderen sahen ihn an und grinsten "Los raus aus den Federn, wir beginnen heute mit dem neuen Training Masashi-san!" rief Mitsuhide. Masashi raffte sich auf, gähnte und streckte sich "Okay ich bin bereit" sagte er und sah Mitsuhide an "Gut, aber bevor wir anfangen musst den Grudn wählen warum du den Weg des Shingetsu beschreiten willst" gab Mitsuhide zurück. Masashi sah in die Runde "Ich beschreite den Weg um meine Freunde jederzeit beschützen und verteidigen zu können!" sagte er mit vollem ernst in der Stimme.
 


 

*Meio-No-Tsubasa jap. Schwingen der Nachtigall

Iksar**: Reptilienhafter Humanoide

Ein neuer harter Weg

Eine Woche nachdem Masashi und die anderen beschlossen hatten, sich der Sicherheit der Schule zu widmen hatte jeder ein weiteres Ziel. Das hieß zu den Bandproben und dem Unterricht kam für jeden eigenes Training dazu. Doch keiner ließ erkennen wie und was er trainierte. Nur bei Masashi war ein Teil bekannt, denn er trainierte den Shingetsu-Stil immer gemeinsam mit Mitsuhide und die anderen sahen nun dabei zu. Stören tat ihn diese Tatsache aber nicht. Doch heute, trainierten Masashi und Mitsuhide unter sich. Der jüngere kniete mit einem Bein am Boden, er keuchte und hielt sein Holzschwert fest umklammert "Na komm schon Masashi! Das ist doch wohl nicht dein ernst!" rief Mitsu "Bist du etwa schon am Boden?" fragte er. Masashi biss die Zähne zusammen und erhob sich wieder "Wo denkst du hin?" fragte er grinsend. Der Sensei nickte und attackierte seinen Schüler wieder, die Metallenen Schwerter prallten auf das Holzschwert "Nicht übel, du schaffst es immer besser meine Schwertangriffe abzuwehren" rief Mitsuhide und sprang zurück "Das hab ich nicht unbedingt erwartet" fügte er hinzu. Masashi sah ihn fragend an "Wie soll ich´n das verstehen!?" rief er "Naja trotz dessen das du eigentlich immer schnelle und gute Fortschritte machst, bist du selbst bei diesem neuen Kampfstil gut dabei" erklärte ihm Mitsu normal. "Hey was soll das denn?" ertönte eine durchdringende Stimme hinter ihnen. Beide Jungs wandten sich um und erblickten ein Mädchen mit schwarzen Haaren "Äähm wie sollen wir das verstehen?" fragte Mitsuhide. "Die Sporthalle habe ich heute extra für mich reserviert! Das steht auch vorn neben der Tür!" rief sie. Die beiden Jungs zuckten zurück, "Boah is die impulsiv" murmelte Masashi "Das kannst du laut sagen Masashi" gab Mitsu zurück. Das Mädchen sah sie an "Masashi? Bist du der Masashi Inuzuka?" fragte sie plötzlich "äähm ja?! Wieso?" fragte er sie "Man hört inzwischen den hartnäckigsten Flurfunk. Kaum hat es ein Schüler geschafft solange als Thema zu stehen" erklärte sie den beiden. Die beiden Jungs sahen er sie und dann sich an "Hmm irgendwie is mir das neu" gab er zu. Sie trat näher zu den beiden "Ich bin Marie Itumi" stellte sie sich vor. "Ääähm angenehm, ich bin Mitsuhide Suzuki und Masashi-kun kennst du ja schon" sagte Mitsu. Sie nickte "Was treibt ihr hier wenn ich fragen darf?" fragte sie interessiert "ich bringe Masashi eine spezielle Kampftechnik bei und was willst du hier?" fragte er. "Dasselbe wie ihr, ich will meine Technik trainieren" erwiderte sie schlicht "Hmm würdest du dann gegen Masashi trainieren? Das würde ihm sicher gut tun" bat sie Mitsuhide. Sie musterte Masashi "Klar wieso nicht?" fragte sie grinsend "Okay, was für einen Kampfstil praktizierst du?" fragte er Marie "Ich? Ich praktiziere Shingen Kung-Fu auf das Wo-Dao abgestimmt" sagte sie und zog ein Wo-Dao mit schwarzer Klinge hinter ihrem Rücken hervor. Masashi sah sich die Klinge an "Hmm okay soll mir recht sein!" rief er und nahm mit seinem Holzschwert die Kampfposition ein. Die beiden gingen auf einander los "Du bist gut Masashi-san" sagte sie als sie mit ihren Schwertern gegeneinander drückten "Dasselbe kann ich nur zurückgeben" erklärte er. Sie attackierte ihn heftiger als er es erwartet hatte und trotzdem schien sie mit jedem Schlag wütender zu werden. Sie hieb wieder mit voller Kraft auf ihn ein, er blockte den Angriff und sie sprang rückwärts "Arrrgh! Wieso zerbricht dein dämliches Holzschwert nicht?! Meine Rabenklinge ist so scharf das sie sogar Stein zerschneiden kann!" rief sie und stampfte mit dem Fuß auf. Er wog das Schwert ruhig in der Hand, ließ es durch die Luft schnellen und hielt es zum Angriff vor sich "Weil es aus dem Holz der Dämonenwelt, aus Macai, geschaffen wurde. Außerdem kann ich so meine Naturnelementenergie in es fließen lassen und es somit hart wie Stahl machen" erklärte Masashi ruhig. "Das ist total unfair!!" rief sie "Wie kann man in seinem ersten Jahr schon seine Elemenkraft beherrschen!? Das kann nur das Genie Alice Nakomoto" erklärte sie "Na und? Alice gehört zu unserer Gruppe" sagte Mitsuhide schlicht "WAAAS!?" rief sie "Jup und außerdem beherrscht in unserer Gruppe jeder bereits sein Element" erklärte er ihr. Sie seufzte und ließ sich auf die Knie sinken und den Kopf hängen "Das pack ich nicht" gab sie zu. Die beiden sahen erst sich an und dann wieder zu ihr. "Ich hätte da nen Vorschlag für dich" rief Mitsuhide grinsend "Achja?" fragte sie "Jaa, du hilfst mir ab und mit Masashi´s Training und wir sorgen dafür das unsere Gruppe dir hilft dein Element zu wecken" erklärte Mitsuhide ihr. Sie schien diesen Vorschlag zu überdenken "Du meinst quasi als Mitglied der Meio-No-Tsubasa?" fragte sie erstaunt. Die beiden Jungs nickten "Das wäre doch ne super Idee, unsere Gruppe kann immer neue Leute gebrauchen" sagte Masashi grinsend.
 

Eine Stunde später betraten die beiden Jungs den Aufenthalsraum wo sich die Gruppe meistens aufhielt "Hey Masashi-kun, Mitsuhide-kun!" rief Alice und stutzte als sie das andere Mädchen im Schlepptau der beiden sah "Nanu? Wen habt ihr denn dabei?" fragte sie. Masashi gab ihr mit dem Ellbogen einen Stoß "Ich bin Marie Itumi, freut mich euch kennenzulernen" sagte sie und verbeugte sich. "Freut uns Marie-chan, wir sind immer froh jemand neuen in unserer Mitte willkommen zu heißen" grüßte sie Rinoa. Alice inspizierte derweil Marie interessiert. "Man spürt schon das sie nicht mal ihr Element beherrscht" sagte sie abwegig und bekam dafür direkt eine Kopfnuss von Masashi "Sei nicht so vorlaut du Kampfzwerg!" sagte er und ehe sie lostoben konnte verbeugte sich Marie "Deswegen möchte ich mich eurer Truppe anschließen, ich weiß das jeder von euch sein Element beherrscht und daher möchte ich von euch lernen" erklärte sie. Die Truppe sah sie an "Wieso nicht?" sagte Jin der wie immer ruhig und lässig in einer Ecke stand. Mai saß auf einem Regal direkt neben ihm und lächelte "Das wäre super" rief sie "Wir helfen dir gern dabei" erklärte sie. "Ich habs dir doch gesagt Marie-chan" sagte Mitsuhide. Marie sah lächelnd auf "Ich danke euch" sagte sie. Die anderen nickten grinsend "Los Alice, lass mal deine Orakel-Magie spielen, dann sehen wir wenigstens schonmal was für eine Natur die gute Marie bestitz" sagte Kouta. Alice trat vor, zog ein Stück Papier aus ihrer Tasche auf welchem jedes Element verzeichnet war und richtete ihren Zauberstab auf Marie "Okay halt still oder ich mach nen Toast aus dir" sagte sie vorweg. Marie schluckte und nickte. Alice schloss die Augen, begann den Zauberstab wie einen Taktstock zu bewegen und leise zu murmeln. Doch dann riss sie sich plötzlich ab und sah erschrocken Marie an. Sie keuchte und schien voller Angst, man bildete sich ein ihr Herz rasend gegen ihre Brust schlagen zu sehen "was ist los Alice?!" fragte Mai erschrocken. "Ihre....ihre natur ist...." keuchte sie zitternd, Marie sah sie ängstlich an "Sie hat die Kraft der Finsterniss!" sagte Alice und wich noch weiter zurück. Die anderen blickten nun zu Marie und sie schien seltsamerweise völlig verstört "Wieso?! Wieso die Finsterniss?" fragte sie ängstlich, riss die Tür auf und lief davon. Masashi und die anderen sahen ihr nach. "Musste das sein Alice?!" fragte Masashi gereizt "Aber sie hat die Finsterniss in sich! Das heißt sie ist gefählich!" schnappte Alice zurück. "Das hat nichts zu bedeuten, ich habe einen Teufel in mir und gehöre zu den Guten!" fauchte Masashi zurück, "das hat nichts zu bedeuten Masashi!" schrie Alice "Nein das hat es sehr wohl! Wir werden nicht gut oder böse geboren, denn jeder sucht sich selbst aus was er sein möchte!" donnerte er und Alice wich zurück. Saionji trat an Masashi´s Seite "Wir sollten sie suchen gehen" sagte sie und legte eine Hand auf seinen Arm. Er nickte ihr zu "Wir kommen mit!" riefen Jin und Mai. Die Vier verließen den Raum und teilten sich auf um nach Marie zu suchen. "Was haben die denn?!" frage Alice murrend "Masashi hat recht Alice, niemand ist von natur aus Böse, jeder entscheidet ab einem gewissen Punkt selbst was er sein will" erklärte Rinoa ernst.
 

Während die anderen versuchten Alice klar zu machen das ihr Verhalten gegenüber Marie falsch war, suchten Jin, Masashi, Saionji und Mai intensiv nach Marie. Sie suchten sie überall auf dem Campus, doch zu finden war sie nirgendwo "Verdammt, so ein Mädchen kann sich doch nicht einfach in Luft auflösen" sagte Jin ernst als die vier wieder zusammenstießen. "Kein Schimmer aber wir müssen sie finden! Ehe sie sich etwas antut" gab Saionji zu. Die anderen nickten "Fällt dir nichts ein Masashi was sie gesagt hat? Ein Hinweis oder sowas?" fragte Mai. Der Anführer überlegte "Hmm wartet ich habs!" rief er und schnippte mit den Fingern "Sie erwähnte das ihr rabenschwarze Wo-Dao sogar Stein schneiden könne!" rief er und lief los. Die anderen folgten ihm "Dann sag uns doch wo du sie vermutest!" rief Jin gereizt "Jaa anstatt voran zu stürmen, kannst du es uns auch sagen!" rief Mai ebenfalls. Saionji lächelte "Ihr kennt doch Masash´s Art" sagte sie. Das brachte die beiden zum lachen während sie voran liefen. Sie fanden Marie in einem kleinen Waldstück auf dem Campus, wie Masashi vermutet hatte schlug sie mit dem Wo-Dao auf einen gewaltigen Felsbrocken ein. Naja, vielmehr bearbeitete sie ihn künstlerisch "Dachte ich mir doch das du nur hier sein kannst Marie-chan" rief er und trat näher. Sie blickte sie mit verweinten Augen "Lasst mich in Ruhe, ihr habt doch eh alle Angst vor mir" sagte sie. "Wer sagt denn sowas?" fragte Mai erstaunt "Ja wir finden dich eigentlich total Nett" ergänzte Saionji. Marie sah die vier an "Und warum habt ihr dann alle so geschockt ausgesehen als Alice-chan das gesagt hat?" fragte sie ernst. "Wir haben eben nicht gedacht das auch Finsterniss und Licht als tragende Elemente möglich sind" gab Masashi schulterzuckend zu. Abermals starrte Marie die vier einfach an "Meint ihr das ernst?" fragte sie zögernd "Ja, ich habe es Alice gesagt. Niemand ist von Natur aus böse, man sucht sie das nur aus!" rief Masashi grinsend. Sie nickte "ich danke euch" sagte sie bescheiden "Keine Ursache" sagte Saionji und lächelte. Jin betrachtete derweil das von ihr aus Stein geschaffene Kunstwerk "Du hast echt ein Händchen dafür" sagte er anerkennend "Ohh danke, ich mag künsterlische Arbeiten. Ich bin sehr begabt könnte man sagen" erklärte sie und wurde etwas rot. "Dann bist du sicher in der Kunst AG" sagte Saionji "Ja genau" erwiderte sie "Leute ich möchte ja nicht unhöflich sein aber können wir zu den anderen und das ganze klären? So das sich Alice auch mal entschuldigen kann?" unterbrach Masashi. Die anderen lachten und gemeinsam machte sich die Gruppe auf den Weg zurück ins Gebäude.

"Also Alice, hast du Marie nicht etwas zu sagen?" fragte Masashi ernst. Alice stand wie ein Kind das man ausgeschimpft hatte vor dne vieren. Hinter ihr standen Kouta, Rinoa und Mitsuhide mit verschränkten Armen "Es tut mir leid das ich so reagiert habe und dich so verurteil habe Marie" sagte sie und verbeugte sich. Marie lächelte leicht "Ist schon okay ich nehme deine Entschuldigung an" sagte sie "Freut uns, dann haben wir nun jemanden mehr im Team!"
 

In einer dunklen Lagerhalle saß Akuma auf seinem "Thron". Die Dunkelheit hüllte ihn und seine Untergebenen ein "Sieh an, meine Elite. Ihr seid wieder da" sagte er dunkel als die Augenpaare in der dunkelheit aufglommen. "Akuma-san, wir haben einen Weg gefunden das Demonion in die Hände zu kriegen. Je schneller wir uns daran machen, desto eher ist diese Macht eure" sagte eine starke Stimme mit blauen, durchdringenden Augen. Akuma grinste und erhob sich "Gut, ihr werdet mit mir kommen. Ebenso wie Saeko und auch du Kenta" zischte er. Kenta war schon mehr ein Wrack, aber er nickte gehorsam "Holen wir mir meine Macht, meine wahre Bestimmung!" rief Akuma

Der Große Auftritt!

Der Winter stand ins Haus und eines Morgens Mitte November war der gesamte Campus mit einer Schicht Schnee´s überzogen. Und somit auch das Weihnachtsfest kurz vor den Ferien. Die Gruppe der Meio-No-Tsubasa verbrachten daher fast jede freie Minute damit für ihren Auftritt zu Proben. Daher nutzten sie die Zeit auch öfter im Musikraum. Man hatte beschlossen die Band an sich zu verkleinern. Mit zuvielen leuten auf der Bühne wäre es schwer, so sagte Mitsuhide. Also gestaltete sich die Aufstellung nun so, Masashi würde die Rythmus-Gitarre spielen und den Gesang übernehmen, beim Gesang würde ihn Saionji frei unterstützen. Alice blieb am Schlagzeug während Rinoa auch bei ihrem Bass blieb und schließlich wurde Mai an das Keyboard gesetzt. Jin, Mitsuhide, Rinoa, Kouta und Marie waren für die Technik, das Bühnenbild und die Effekte zuständig. Daher waren alle mehr als im Stress. Denn jeder trainierte immer noch heimlich und als dann folgte die Woche an deren Ende das Fest stattfinden sollte und sie ihren Auftritt haben sollten. "Okay Leute, heute ist der letzte Tag wo wir üben können" rief Masashi als er mit den anderen im Musikraum war "Okay, wo sind die anderen?" fragte Alice und wirbelte ihr Drumsticks herum "Jin kümmert sich darum die Effekte vorzubereiten, Mitsu und Rinoa erarbeiten gerade die technischen Dinge die wir brauchen und Marie legt letzte Hand an das Bühnenbild" erklärte Masashi und stimmte die Gitarre richtig "Okay Minna-san! Dann lasst uns loslegen!" rief Mai und sie begannen mit der letzten Probe vor dem gewaltigen Auftritt.
 

Akuma und seine Leute erreichten endlich den Ort an welchem das Demonion aufbewahrt wurde "Bald werde ich de Quelle der absoluten Finsterniss in dne Händen halten! Dann steht meiner Herrschaft nichts mehr im Wege! Mit diesem dämlichen Internat fange ich an!" sagte er und rieb sich die Hände. Direkt hinter ihm standen Saeko, Kenta und auch Takeru Williams, der Vize Rektor. Weiter hinten kniete seine Eliteeinheit. "Du solltest dich in acht nehmen Akuma, Masashi und seine kleinen Freunde haben sind nun die Wächter der Schule und werden dir das wenn, nicht so einfach machen!" erklärte ihm Williams. Akuma sah zu dem Vize Rektor "Das werde ich schon noch, wenn er sich mir in den Weg stellt wird er untergehen!" zischte er gereizt und sah zu seiner Elite "okay, es geht los!" befahl er und streckte die rechte hand zur Seite aus. Der Befehl!
 

Die Halle war voll besetzt mit Schülern welche sich das Programm der Feier anschauten oder teilweise sogar selbst dieses Programm gestalteten. Hinter der Bühne warteten Masashi und die anderen "Wir sind die nächsten und wir haben nur diesen einen Song vorbereitet" erklärte Alice bibbernd vor Aufregung. Mai legte ihr eine Hand auf die Schulter "Keine Sorge, das wird schon" sagte sie und blickte zu Masashi und Saionji "Schwer zu sagen" gaben die beiden zu. Draußen auf der Bühne waren Jin, Rinoa, Kouta und Marie dabei alles vorzubereiten "Kommt schon ´Leute, wir haben soviel geprobt und das für diesen einen, unseren ersten Auftritt!" sagte Masashi ernst. Das schien auch den anderen Mut zu machen, denn die Nervosität und die Angst wichen nun Ernst und Freude. Plötzlich kamen die anderen "Okay alles ist fertig, Rektorin Matsumoto kündigt euch gleich an, wir drückjen euch die Daumen" sagte Jin und verschwand.

Die Rektorin trat auf die Bühne ans Mirko "Werte Schüler, als nächsten Act haben wir die Mitglieder des Light Music Club, die Band Meio-No-Tsubasa!!" rief sie und machte Platz während Masashi, Saionji, Mai, Rinoa und Alice ihre Plätze einnahmen. Sie prüften ihre Instrumente und dann sprach Masashi "Der Song der wir heute hier vortragen trägt den Titel, The World! Wir haben lange daran gearbeitet und viel dafür geprobt! Hoffentlich gefällts euch!" rief er. Dann gab er das Zeichen, Alice schlug die Sticks zusammen "One, two! One, two, three, four!!"
 

"Hirogaru yami no naka kawashiatta kakumei no chigiri Aishita yue ni mebaeta aku no hana Kore kara saki otozureru de arou subete wo Dare ni mo jama saseru wake ni wa ikanai kara

Kajitsu ga tsugeta miraiRisei wo wasureta machiKuroku yuganda ima wo Yume, risou ni kaeru

Doushite? Boku wa kowareta Messiah?Dare mo ga nozonda "owaru" wo...

Hirogaru yami no naka kawashiatta kakumei no chigiriAishita yue ni mebaeta aku no hana. Kore kara saki otozureru de arou subete woDare ni mo jama saseru wake ni wa ikanai

Itsuka boku ga misete ageruHikari kagayaku sora wo

Doushite? Boku wa kowareta Messiah?Dare mo ga yume mita "rakuen" wo...

Hirogaru yami no naka kawashiatta kakumei no chigiriAishita yue ni mebaeta aku no hanaKore kara saki otozureru de arou subete woDare ni mo jama saseru wake ni wa ikanai

Itsuka boku ga misete ageruHikari kagayaku sekai wo"
 

Mit dem letzten Gittarrenriff und Drumschlag beendete die Gruppe somit den Song. Kaum war es vorbei brach in der Halle ein Beifallssturm los. Keiner Der Band hatte erwartet das es so gut ankommen würde, auch waren Jin´s Pyroeffekte zeitlich perfekt abgestimmt gewesen. Marie hatte mir ihrem Bildniss der Kyoter Innenstadt, an einer Verkehrskreuzung ein wahrhaftes Meisterwerk geschaffen und dank den technischen Dingen welche Kouta und Mitsuhide erledigt hatten war der Sound auch perfekt rübergekommen. Der Beifall und die Jubelrufe erfüllten die ganze Halle während die leicht außer Atem geratene Band sich verbeugte, doch dann wurden die Rufe anders "Zugabe! Zugabe! Zugabe!" erschallte es erst vereinzelt dann stimmte die gesamte Halle in diesen Chor ein. Masashi trat verlegen ans Mirko "Eigentlich war keine Zugabe für diesen Auftritt geplant" rief er doch die Rufe verstummten nicht "Aber okay, wir haben noch einen Song einstudiert. Damit ist dann aber auch Schluß!" rief er laut und grinste dabei. Als die Gruppe die ersten Rythmen anschlug erklärte Masashi "Dieser Song hat allerdings keinen Namen, da ich ihn für meine Freunde geschrieben haben, welche in meinem größten Albtraum ein Ventil geschaffen haben um mir zu helfen!"
 

"Standing inner sunshine day used to be shine now has been fade away

Chasing after the moonlight night once was my dear yet took my heart away

Feeling for the only one I have ever needed to lead

you can guiding light the world a shadow and loneliness
 

Rush in the rain blind to ma way The dream belongs to me

Draw in the reins Wanna fly away It all belongs to you
 

Countless day n night unreturning line let my sorrow flow away

meaningless words of life no longer thine heart yarns for yesterday

All I wanna do is to run chasing after only dream

the dream where I can just hold and take you close in love's flow
 

Rush in the rain Blind to ma way the dream belongs to me

Draw in the reins Wanna fly away It all belongs to you
 

The race for your lonely trace only leaves me blank inside

Nowhere I find you and nothing did you leave me but dreams
 

Rush in the rain blind to ma way the dream belongs to me

Draw in the reins Wanna fly away It all belongs to you
 

Don't ask me why, holding me up strong Break through all restraint

you fingered my heart, believe that Ill reborn It all exists for you"
 

Und auch am Ende dieses Songs brach die Halle in Jubel aus. Niemand hatte je von solch einer Reaktion auf die Arbeit eines Light Music Clubs gehört. Die Band verbeugte sich vor dem Publikum und ging dann hinter die Bühne, dort warteten die anderen Mitglieder, es wurde auf Schultern geklopft und sich umarmt "wir haben es echt geschafft, wir haben einen tollen auftritt hinbekommen" rief Alice wie aus dem Häuschen. Doch dann "Es tut mir leid eure Feier zu unterbrechen, aber wir haben da ein Problem" sagte Rektorin Matsumoto. Alle sahen sie an "Folgt mir" sagte sie. Die ganze Gruppe folgte ihr in ihr Büro. Dort stand ein Fernseher in einer Ecke und sie schaltete ihn ein. Es war ein Bericht zu sehen über ein sppezielles Lagerhaus, es sah aus als hatte es bis vor kurzem noch in Brand gestanden "....desweiteren ist noch nicht sicher wie es zu diesem Vorfall kommen konnte, was jedoch klar ist das es sich hierbei um Menschliches einschreiten handeln muss. Mehr als das, fehlt auch ein wichtiges hier sichergestelltes Artefakt" verkündete der Nachrichtensprecher. Damit schaltete die Rektorin ab, alle sahen sie an. Ihr Gesich war ernst und angespannt "Wir wissen das das Akuma´s Handschrift trägt,wir wissen nicht wie und wo er ist. Aber das ist sein Werk! Ihr die Meio-No-Tsubasa seid die einzige Hoffnung für diese Schule" sagte sie bestimmt und jeder einzelne nickte.

Die Dunkelheit erhebt sich!

Die Gruppe sah geschockt auf den Bericht und dann wieder zur Rektorin. So wie es nun aussah, hatte es Akuma geschafft und sich das Demonion unter den Nagel gerissen. "Wir sollen die Schule beschützen?" fragte Masashi ernst "Wie sollen wir das machen?" fragte er hartnäckig. Rektorin Matsumoto sah sie alle an, dann atmete sie tief durch "nun es war Mitsuhides Idee. Ihr habt alle ein Element, keines kommt doppelt vor! Außerdem seid ihr eine Gruppe voller Vertrauen untereinander" erklärte sie "Außerdem prägt euch ein großer Gerechtigkeitssinn, ihr seid die einzigen die es könnten" fuhr sie fort. Die Gruppe sah sich unter einander an und dann wieder zur Rektorin "Wenn wir ehrlich sind Rektorin, dann deutet diese Aktion darauf hin das Akuma Unterstützung hat! Von insgesamt neun Helfern" erklärte Alice dann "Und außerdem müssen auch sie alle eines der Natur Elemente beherrschen" fügte sie hinzu. "Das ist natürlich klar, aber ich denke mal das ihr noch jemanden finden werdet der euch unterstützen wird" sagte Rektorion Matsumoto. Alice sah die anderen hinter ihr an, keiner sagte etwas aber sie nickten "Okay, dann willigen wir hiermit ein das neue Team der Wächter des Internats zu werden" beschloss Masashi.
 

In dem alten Lagerhaus in welchem sich die Dark Midnights versammelten herrschte Stille. Bis Akuma die Halle betrat, er hielt ein schwarzes Buch in den Händen und setzte sich auf seinen "Thron". Die anderen scharrten sich um ihn und gingen auf die Knie "Meine Elite, euch verdanke ich das ich endlich die Kräfte der Finsterniss in Händen halte" sagte er zufrieden. Als Antwort darauf blickten ihn mehrere verschiedenfarbige Augenpaare an und nickten. "Nun ist es an der Zeit das wir meiner Bestimmung folgen! Ich werde dieses Kuro-Ne-Tsuchi Internat vernichten und dann werde ich über die Welt herrschen!" rief er laut und als antwort gab es nun zustimmenden Tumult! Auf dem Gesicht des Incubus zeichnete sich ein zufriedenes lächeln ab.

Er schlug das Buch auf, blätterte bis zu einer Seite welche ihm gefiel und begann dann mehrere Zeilen zu zitieren, dunkler Rauch stieg aus dem Buch und umhüllte den Anführer der Dark Midnights. Zu hören war nur noch sein dunkles, zufriedenes Lachen.
 

Die Tage verstrichen ohne das etwas geschah, aber die Sorge um einen Angriff seitens Akuma, hielt das Team der Wächter jeden Tag in Atem. Sie trainierten mehr als das sie sich noch ihren Musikproben widmeten, ebenso vernachlässigten sie auch den Unterricht. Das war zwar etwas das einige Sensei´s nicht gern sahen, aber dank Rektorin Matsumoto war dies kein allzu großes Problem.
 

Das neue Jahr war angebrochen und bisher war noch nicht das Geringste geschehen! Die Gruppe um Masashi saß in ruhiger Runde beisammen "Seien wir ehrlich, vielleicht hat Akuma die Hosen gestrichen voll!" warf Alice spaßig ein. Alle lachten "Oder er hat aufgegeben?" fragte Rinoa "Von wegen! Vielleicht was das Demonion auch zuviel für ihn!" sagte Mitsuhide grinsend. Alle lachten auf. Sie wussten alle das dies nicht so war, es war ein Wunschdenken. Aber es gab ihnen allen einen Halt um das anstehende doch durchzustehen. Jeder von ihnen hatte beträchtliche Fortschritte im Kampf gemacht, doch es fehlte immer noch das letzte Mitglied in der Gruppe. Selbst Kouta, Alice und Saionji welche den Kampf eher mieden hatten einiges an Kampfkraft zugelegt und auch neue Techniken gemeistert. "Wisst ihr, eigentlich wäre mir wirklich nach einem echten Kampf zumute!" sagte Jin dann "Da stimme ich ihm zu" erklärte sich auch Masashi. Seit Akuma mit seinen Anhängern verschwunden war, hatten die beiden nur zu Trainingszwecken gekämpft und da kämpften sie selten ernst. Ehe jemand von den anderen etwas antworten konnte, bebte die Erde. Sie sahen sich gegenseitig an "Was zum?!" kam es von Mitsuhide und er lief zum Fenster. Die Tür zum Aufenthaltsraum glitt auf und Sawako stand vor ihnen "Wir wussten das es so kommen würde, aber nun ist es soweit" sagte sie ernst "Was ist denn Rektorin?" fragte Jin sofort und sprang. Sawako betrat den Raum "Akuma hat einen Dämonen aus dem Demonion beschworen" erklärte sie der Gruppe. Alle standen nacheinander auf "Um was für einen Dämonen handelt es sich?" fragte Rinoa "Es ist ein Riese, das Ding ist etwa 5 Meter hoch und scheint enorme Kräfte zu haben! Es liegt also an uns, das Internat zu schützen" fuhr sie fort. Sie gingen allesamt nach draußen und versammelten sich vor dem Schulgebäude. In der Ferne sahen sie bereits den Riesen-Dämonen heran nahen. Er wirkte grotesk, er war rund und hatte kurze Arme und Beine, aber die Klauen an diesen Gliedmaßen waren lang und extrem scharf. Auf seinem Kopf hatte er zwei Kurze geschwungene Hörner. Seine Augen waren groß, wirkten aber recht dumm. Das größte an diesem Körper war das gewaltige Maul. Jin und Masashi standen vor den anderen "Das Moppelchen sieht ja echt abartig aus" sagte Jin grinsend. Masashi lachte und schlug ihm auf die Schulter "Willst du etwa sagen das wir mit dem nicht fertig werden?" fragte er. Der Feuerdämon sah ihn an und lachte ebenfalls auf. "Dann lassen wir den Dicken mal herkommen! Der soll sehen auf was er sich hier einlässt" rief Alice und hob auf ihrem Flugbesen in die Luft ab. Die anderen gingen bereits in Kampfposition, der Dämonische Riese brüllte auf, ein Ohrenbetäubender Laut. Jin umhüllte seinen Körper bereits mit Flammen "Let´s go Baby!" rief er heiblütig. Masashi umhüllte seinen Körper mit Eisernen Schuppen "Machen wir ihn alle!" sagte er grinsend. Kouta wuchs zu seinen nun 3 Metern heran und nahm die Form eines Golems an "Soll er nur kommen!" gab er von sich und schlug die Fäuste aneinander. Saionji breitete ihre Feenflügel aus und schwebte leicht über dem Boden "Wir schützen unsere Schule!" bestärkte sie den Entschluss. Rinoa wandelte sich in den großen weißen Tiger und ließ Mitsuhide auf ihren Rücken steigen, sie stieß ein Brüllen aus und er zog seine Katana´s "Der Dicke kann sich warm anziehen!" lachte er. Doch ehe es weiter ging, trat Marie zu ihnen. Alle blickten zu ihr und waren verdutzt. Sie trug ihr Schwert bei sich "Ich möchte euch helfen! Ich will unsere Schule auch beschützen!" erklärte sie und sah zu Boden. Sawakoi trat zu ihr und legte ihr eine Hand auf die Schulter "Willkommen bei den Wächtern unseres Internates" erklärte sie und sah zu den anderen. Sie grinsten Marie zu und nickten. Die Miene von Marie erhellte sich und ihr Körper umschlug sich mit Bandagen "Ich bin eine Mumie und werde helfen so gut ich kann!" sagte sie verbissen. Als letzte trat nun Sawako dazu, sie schloss die Augen und ihr Körper veränderte sich. Alles ab ihrem Bauchnabel nahm die Form eines gewaltigen Spinnenkörpers an und sie wuchs auf knappe 2 Meter Größe an. "Wooow hey Klasse Matsumoto-san, sie sind eine Spinnendämonin!" rief Jin anerkennend. Nun nahmen sie alle ihre Position an. Sie warteten auf den Riesen. Er kam, zerstörte das Schultor und brüllte auf. "Also dann! Auf Gehts Meio-No-Tsubasa! Für die Kuro-Ne-Tsuchi High!" rief Masashi als er als erstes losstürmte und bereits die erste Attacke ausführte "Kurogane-Hasshin-Ryu! Sotenshu!!"

.......Schutz!

"Kurogane-Izuma-Hasshin-Ryu! Sotenshu! (Doppelhandflächenschlag)", Masashis Angriff traf den Riesen genau unterhalb der Magengegend. Der Dämon röhrte wütend auf, holte mit der Faust aus und ließ diese Richtung Masashi krachen. Er erkannte den nahenden Angriff und sprang zur Seite. "Okay! Weiter gehts! Los Alice!" rief er der kleinen Hexe zu. "Aye Aye!" rief Alice und sauste auf ihrem Besen an ihm vorbei, sie hob ihren Zauberstab und wirbelte ihn durch die Luft. Der Riesendämon holte aus und schlug in ihre Richtung, die kleine wich ohne Probleme auf ihrem Besen aus. Sie raste auf ihn zu und zog den Besen dann senkrecht in die Höhe! Auf Kopfhöhe des Riesen richtete sie ihren Zauberstab auf ihn "Gefriere zu Eis!" rief sie wütend und sofort war der Kopf des Riesen in Eis gehüllt. Wütend schlug er um sich, doch Alice gelang es immer wieder knapp auszuweichen. Sie jagte zurück zu den anderen "Du bist dran Jin-kun!" rief sie und klatschte mit dem Feuerdämonen ab. Der rannte direkt auf seinen Gegner zu, umhüllte seine Powerhandschuhe komplett mit Feuer, sprang in die Luft und ließ ein Dauerfeuer von Schlägen auf ihn einprasselen "Haaha! Speerfeuer der Roten Drachenfaust!" rief er während er wie ein Berserker auf ihn eindrosch. Mit einem letzten Schlag machte er seinen Rückwärtssalto nach oben, holte mit dem Fuß aus und trat zu "Überkopf-Feuerfeger!" rief er und zertrümmerte das Eis am Kopf des Riesen und ließ selbigen zurücktaumeln. Jin landete am Boden und sah gerade noch wie eine Faust auf ihn zuraste, er machte sich auf das unvermeidbare gefasst. Doch als er die Augen wieder aufschlug stand Kouta vor ihm. Der Sandsteingolem hatte die Faust mit seinen Händen abgefangen "Danke Kouta-kun" sagte Jin "Kein Thema" erwiderte dieser und umfasste die Faust des Riesen "Zurück Jin!" rief er und hob den Dämon an, mit aller Kraft warf er diesen über seinen Kopf und zu Boden "Raaaaargh!". Die Erde bebte als der Riesendämon dort auftraf. "Mitsu! Rinoa!" rief Kouta "Nun seid ihr dran". Rinoa rannte über das Dach der Schule und sprang dann in die Luft, Mitsuhide holte in der Luft mit seinen Katana´s aus, umhüllte sie mit dem Donnerelement und ließ sie dann wie Zähne nach unten saußen "Rai-Tsuga! (Donnerzähne)" rief er und rammte die Schwerter in den Körper des Gegners. Der Dämon brüllte vor Schmerz auf, doch Mitsuhide war noch nicht fertig! Er riss die Schwerter heraus "Kazegiri-No-Rai (Windschnitt des Donners)" rief er und ließ die elektrisierten Schwert auf den Körper prasseln und auch Rinoa hieb mit ihren gewaltigen Pranken auf ihn ein. Kurz darauf rührte sich der Dämon nicht mehr "Haben wir gewonnen?" fragte Masashi argwöhnisch. Doch weit gefehlt, mit einem gewaltigen Ruck setzte sich der Riese wieder auf und schleuderte die beiden so von sich. Saionji hob die Hände in Richtung der beiden "Winde des Himmels! Gebt ihnen Schnelligkeit! Zan!" rief sie und sofort war Rinoa von einem seltsamen Leuchten umgeben. Sie schaffte es so noch besser auszuweichen, sie sprang auf den Arm des Riesen und rannte nach oben. Mitsuhide verkreuzte die Schwerter und warte bis sie am Kopf angelangt waren "Rai-Katana!" rief er ließ die Schwerter auf den Kopf zuschnellen. Als sie getroffen hatten, sprangen sie von oben hinunter und grinsten "Danke Saionji!" rief Mitsu. Sie sahen allesamt zu dem Dämonen "Der steht ja immer noch!" rief Sawako und sponn einen Spinnenfaden um den Dämonen zu fesseln. Der Dämon röhrte laut und rannte nun auf sie zu! "In Deckung Leute!" rief Masashi als der Riese immer näher kam. Die Gruppe stob auseinander und verteilte sich "Wir haben den mit unseren Angriffen nahezu bombadiert und der steht immer noch!" rief Jin gereizt, riss die Arme zurück und stieß sie nach vorn "Flammenwerfer!" rief er wütend und entlud zwei gewaltige Flammenströme auf den Gegner. Der Dämon brüllte auf, doch hinderte ihn das nicht daran weiter zu rennen. Er holte aus und zertrümmerte die rechte Flanke der Schule "Verdammte Scheiße!" rief Mitsu. Abermals holte der Riese aus, doch ehe er zuschlagen konnte, traf eine gewaltige Scharfkantige, dunkle Energiewelle seine Faust und schlitzte diese auf. Dunkles Blut spritzte auf und der Riese brüllte vor Schmerzen. Vor ihm auf dem Dach stand Marie mit ihren gezogenen Raben Wo-Dao. Sie grinste nur "Da hast du´s!" rief sie. Der Dämon taumelte zurück, scheinbar wurde der durch ihre Attacken nur wütender "Der ist aber auch zäh!" rief Alice "Der muss doch kleinzukriegen sein" rief Saionji. Die Gruppe scharrte sich um den Riesen doch der tobte wie wild auf der Stelle herum, scheinbar hatte er nicht mit soviel Gegenwehr gerechnet. Plötzlich, ohne jede Vorwarnung, schoß etwas aus dem Schulgebäude auf den Riesen zu, traf ihn in die rechte Brust und ein Schatten folgte ihm. Er packte das was in dem Riesen steckte, ließ es aufleuchten und riss es so über dessen Körper das das Schriftzeichen "Nin" zu lesen war, dann stieß er sich mit seinen Füßen von der Brust des Dämons ab und landete bei den anderen. Es war ein junger Mann, Sawako sah auf "Sieh an, Takahashi Raphael Onosu" sagte sie grinsend. Der Junge hielt ein großes Messer in der Hand und grinste "Hy Rektorin, ich sehe wir haben ein Problem?" fragte er "Sieht so aus, irgendwie steckt dieses Teil da doch mehr ein als wir gedacht haben" erklärte die Rektorin "Gut, auf mich könnt ihr zählen" erklärte er und plötzlich veränderte sich das Aussehen in das eines Werwolfes verändert "Außerdem bist du ein Licht Elementare" sagte Sawako "Wir werden ihn schon plätten!" rief er grinsend "Es gibt nen einfachen Schlachtplan! Man muss ihn bewegungsunfähig machen! Die anderen greifen dann allesamt mit ihren stärksten Attacken an!" erklärte Takahashi! Die anderen sahen ihn verdutzt an, es war ein verdammt schlüssiger Plan! "Okay gut, wir versuchen es!" beschloss Masashi und sah zu den anderen "Sawako-san, Alice-chan! Ihr beide kümmert euch darum diese Mistkerl zu fesseln! Kouta-kun! Du hilfst uns beim Angriff!" erklärte Masashi. Alle nickten einstimmig. Sawako sponn unmengen von Spinnenfäden und warf diese auf die Gliedmaßen des Riesen. Der versuchte sich zu befreien aber die Fäden waren hart wie Stahlbeton! "Okay Alice! Dein Part!" rief sie der kleinen Hexe zu, "Aye Rektorin!" rief sie und ließ ihren Zauberstab kreisen "Hagelblizzard!" rief er und umhüllte die Beine des Riesendämons komplett mit Eis! "Okay, erledigt! Der Bewegt sich keinen Zentimeter mehr!" rief sie freudig und sauste weiter in die Luft "Okay Leute! Los gehts!" rief Masashi und er schärfte die Eisenschuppen auf seinem Körper nur heftiger, Jin setzte seine Gliedmaßen in Flammen und grinste nur "Gijihiihihi!" lachte dieser nur, Kouta rannte auf mit der Kraft eines Güterzugs auf den Dämonen zu und röhrte wie ein wilder Stier, Saionji streckte die Hände vor "Winde des Himmels! Gebt uns Kraft! Retsu!" rief sie und sofort hatten sie alle einen Kraftboost erhalten, Mitsu umhüllte seine Schwerter abermals mit Donnerenergie "Jetzt machen wir ihn nieder!" rief er, Marie lud bereits wieder ihr Schwert mit Finsterniss auf "Jetzt setzt es was!" sagte sie verbissen, plötzlich trat ein andere Mädchen mit Weinroten Haaren und einer Pistole neben sie "Mai?!" fragte sie erstaunt "Genau, ich bin auch noch da!" rief sie und wandelte mit ihrem Wasserelement ihre Pistole in ein Schweres Gewehr, zuletzt kam noch Takahashi "Auf gehts!". Allesamt spurteten sie auf den Dämonen zu, als sie ihn erreicht hatten schlugen sie zu!
 

Masashi: "Kurogane-Hasshin-Ryu! Shin Meiosatsu (Eiserner Hasshin Ryu Stil! Todestechnik des Wahren Nachtigallkönigs)!"

Jin: "Drachenfeuertechnik! Feuerroter Drachenspeer!"

Kouta: Doppelter Steinhammer Strike!"

Rinoa & Mitsuhide: "Gatsuga No Raitora! (Alles durchbohrende Zähne des Donnertigers)"

Marie: "Yoru-Karasu-Giri! (Nächtlicher Krähenschnitt)"

Saionji: "Kaze-Kiri-Kiri-Mai! (Gewaltiger Windschnitt Tanz)"

Mai: "Ultimativer Wasserbomber!"

Takahashi: "Gewaltige Ninja-Seelenwelle"

Alice: "Eiszapfenregen!"
 

Alle Attacken trafen ihn zur gleichen Zeit. Das war etwas das dem der gewaltige Riesendämon nicht ausweichen konnte. In einer gewaltigen Explosion trafen die Attacken aufeinander. Die Schüler sprangen alle außer Reichweite und warteten ab. Der Riese stand noch einige Sekunden dort, dann kippte er nach hinten um und begann sich bereits dabei aufzulösen. Alle keuchten vor Anstrengung, aber sie grinsten. Noch ehe er der Dämon den Boden erreicht hatte war er vollständig aufgelöst. Sie hatten gesiegt. "Wir haben die Schule gerettet!" rief Alice freudig "Wir haben es geschafft Leute!" rief Masashi.
 

Einige Kilometer entfernt, spürte Akuma das ableben seiner erschaffenen Kreatur "WAAAAAA!?" donnerte er "Wie können diese Würmer meinen Riesen erledigen?!" schrie wütend. Seine Elite kniete vor ihm und sprach kein Wort "Das war noch nicht das letzte mal! Sie werden sich freuen bis ich wieder angreife" sagte er giftig und begann abermals finster zu lachen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasmanie
2012-06-17T14:06:42+00:00 17.06.2012 16:06
Hui *~* ich mag das Kapitel voll... und ich will unbedingt wissen wies weiter geht!
Von:  Sasmanie
2012-06-07T14:03:08+00:00 07.06.2012 16:03
*~* Uiii... wie toll ... ich mag es voll! ... Ich mag dennoch mehr lesen ... es wird immer besser!
Von:  Sasmanie
2012-06-05T12:10:49+00:00 05.06.2012 14:10
*~* Huii das Kapitel is toll geworden... Das Ende ist voll süß =^.^=
Freu mich schon auf das Nächste :D
Von:  Sasmanie
2012-06-03T12:11:52+00:00 03.06.2012 14:11
Oh man... i-wie tut mir der kleine leid oxo ... aber dass er net reden will... mein Gott Freunde hauen nicht ab! >.<
Von:  Sasmanie
2012-05-31T19:59:52+00:00 31.05.2012 21:59
OMFG ... *~* cool... ich will mehr davon! Noch viel mehr!
Von:  Sasmanie
2012-05-31T13:06:28+00:00 31.05.2012 15:06
*~* Uiii so geteilte Tagesabläufe sind auch ganz toll... das von Alice fand ich ja am lustigsten XD
Von:  Sasmanie
2012-05-30T02:57:05+00:00 30.05.2012 04:57
Das Kapitel war cool und lustig x3 ... auch wenn mir der Vize ein wenig leid tut......... nurn bisschen. Ja Sawako ja genau so KO Treffer gelandet! >o<
Von:  Sasmanie
2012-05-28T19:12:06+00:00 28.05.2012 21:12
Uiii der is aber streng... oxo frag mich nur warum er so grinst.
Von:  Sasmanie
2012-05-28T12:08:31+00:00 28.05.2012 14:08
Etwas kurz aber nette Hintergrund Geschichte... ich verstehe Jin zwar warum er so sauer is aber hätte sich ja auch melden können... es gehören immer 2 dazu :) oder haben die 2 keine Handys oxo
Von:  Mitsunari-Ishida
2012-05-28T08:56:40+00:00 28.05.2012 10:56
Ich finde die Geschichte bis jetzt gut, aber jetzt tuen meine Augen weh ^^


Zurück