Zum Inhalt der Seite

Highschool of Light and Dark

Kampf um die Vorherrschaft an der Kuro-Ne-Tsuchi High
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unverhofft kommt oft

Sie warteten alle vor dem Krankenzimmer, die Schulkrankenschwester behandelte Masashi und hatte dieses mal darauf bestanden das sie nicht dabei waren. Immerhin hatte Masashi Verbrennungen am ganzen Körper. "Wo bleibt nur Matsumoto-san?" fragte Kouta leise. Keine sagte ein Wort, denn keiner hatte die Rektorin in den letzten zwei Tagen gesehen. "Ich hab auch keine Ahnung wo sie ist, sie sagte nur sie hätte etwas dringendes zu erledigen" antwortete Saionji als sie alle ansahen. Sie blieben alle weiter ruhig "Das war wieder typisch Masashi-kun" sagte Alice "Ja aber wir wissen das das noch nicht vorbei ist" fügte Mitsuhide hinzu. Alle sahen ihn an "Ist doch wahr, erinnert euch wie er nach der Niederlage gegen Kenta war!" gab er zurück. Damit hatte er natürlich recht und das wussten die anderen auch. Doch nun stand Masashi etwas viel härterem bevor, er musste seine eigene Energie Natur erkennen und diese für sich nutzen. Jin kontrollierte das Feuer und sowie es bisher aussah hatte Masashi das Element des Stahls in sich. Was nun zählte war das die Freunde Masashi halfen das zu erreichen und somit Jin in einem Kampf zu besiegen.
 

Am nächsten Tag konnte Masashi das Krankenzimmer wieder verlassen, zwar arg bandagiert, aber halbwegs fit. Seine Freunde begleiteten ihn zur Mensa als sich ihnen jemand in den Weg stellte. Es war ein junger Mann, vielleicht etwa im gleichen Alter wie Rektorin Matsumoto. "Bist du Masashi Inuzuka?" fragte er mit strenger Stimme. Die Freunde sahen ihn an "Ja der bin ich, wer will das wissen?" fragte er in seiner typisch leicht lässigen und gleichsam genervten Art. "Nicht in diesem Ton! Ich bin der Vize Rektor!" sagte der Mann streng "Ich würde gern wissen warum du gestern abend, als ihr eure kleine Siegesfeier hattet. Ein Fenster zu bruch gehauen hast". Die Freunde sahen zu Masashi "Entschuldigen Sie bitte aber Masashi hat damit nur indirekt zu tun" rief Alice "Genau, Jin Nishiya aus der Oberstufe wollte uns die Party verderben und Masashi hat ihn einfach hinausbefördert" erklärte Kouta sofort. "Das ist mir gleich, Masashi! Du folgst mir!" rief er. Masashi folgte ihm widerwillig und die Freunde sahen ihnen nach. Er führte Masashi zu einem Büro, trat ein und setzte sich hinter seinen Schreibtisch "setz dich!" sagte er. Doch Masashi machte keinerlei solche anstalten "Nein danke, ich stehe gut" gab er zurück. "Treib es nicht auf die Spitze junger Mann!" drohte der Vize Rektor. Masashi grinste nur "Deiner Akte ist zu entnehmen das du ein richtiger Störenfried und Schläger bist, wer sagt mir das du Jin Nishiya nicht einfach aus Lust an der Laune durch das Fenster geprügelt hast?" fragte er. Masashi verengte die Augen "Fragen sie doch meine Freunde!" schnappte er. Der Vize Rektor lächelte süffisant "Auf die Aussagen deiner Freunde gebe ich einen Dreck, die würden dir doch immer die Stange halten". Masashi wurde aufbrausend "Wollen sie etwa auch an der Aussage Saionji zweifeln? Sie ist immerhin die Adoptivtochter von Rektorin Matsumoto!" rief er "Na und? Selbst unter diesem Umstand muss ich davon ausgehen das sie lügen könnte" erwiderte der Vize Rektor. Masashi ballte die Fäuste, wie konnte dieser Typ es nur wagen so zu reden? "Ich muss davon ausgehen das du Jin Nishiya ohne jeglichen Grund angegriffen und somit Schuleigentum zerstört hast" fuhr der Vize Rektor fort. Masashi verengte abermals die Augen, was hat er nun vor? fragte er sich. "Ich sehe auch das du dich für das Projekt Schulradiosender gemeldet hast, ich denke mal als Strafe ist es angemessen dich von diesem Projekt auszuschließen! Ach und ja, wenn du dich noch einmal prügelst erhälst du den Verweis!" beschloss er. Masashi klappte der Mund auf "Sind sie noch ganz dicht?" rief er "Pass mal lieber auf wie du mit mir sprichst!" rief der Vize Rektor, "Noch einen solchen Ausbruch und ich werf dich sofort raus! Jetzt verschwinde" sagte er. Als Masashi ging hätte er schwören können ein hinterhältiges grinsen auf seinem Gesicht zu sehen.
 

Als Masashi sich zu den anderen an den Tisch setzte, kam sofort die Frage von Saionji "Was ist passiert? Was wollte der?". Masashi hatte einen verdammt wütenden Gesichtsausdruck, umso erstaunlicher war es das er mit ruhiger Stimme redete "Er sagt ich hätte Jin aus Lust und Laune durch die Wand geprügelt, das er euch nicht glauben wird weil ihr meine Freunde seid und hat mich zur Strafe aus dem Projekt geworfen" erklärte Masashi. Die anderen sahen ihn erstaunt an "Achja! Und wenn ich mich nochma prügle dann fliege ich" fügte er düster hinzu. "Das kann er doch nicht bringen!" entfuhr es Rinoa "Doch das kann er scheinbar" erwiderte Masashi "Was denkt er sich? Nur weil Rektorin Matsumoto nicht hier ist denkt er kann sich alles rausnehmen?" mischte sich nun auch Mitsu mit ein. "Leute! Leute!" rief Masashi und hob die Hand "belassen wir es einfach dabei, wir haben nicht den einfluss um was dagegen zu unternehmen. Scheint als müsse ich mich damit zurückhalten" erklärte er. Die anderen sahen ihn an. Das Schulradio-Projekt lief bereits gut, doch nun stand es, da Masashi als Ansagestimme fehlte mächtig schlecht. Wo war nur Rektorin Matsumoto? Als sie mit dem Frühstück fertig waren machte sich die Gruppe auf den Weg zum Unterricht.
 

Nach dem Unterricht traf sich die Gruppe vor der Mensa, nur Masashi fehlte "Und wie waren eure Ergebenisse?" fragte Kouta "Perfekt" sagte Alice zufrieden und hielt ihren Testbogen hoch "Wie üblich 100%" fügte sie hinzu. "Wo ist eigentlich Masashi?" fragte Rinoa beiläufig. "Keine Ahnung, nachdem wir die Test´s zurück hatten und der Unterricht beendet war, war er plötzlich verschwunden" erklärte Saionji. Sie klang arg besorgt. Doch kurz darauf trat Masashi zu ihnen "Was ist den mit dir los Kumpel?" fragte Kouta. Er sagte nichts "Komm schon wie gut hast du abgeschnitten?" fragte Mitsuhide. Masashi hob den Bogen "15%?!" rief Rinoa "Du bist glatt durchgerasselt" sagte Saionji "Wie kann das sein?" fragte Alice "Hast du nicht gelernt?". Masashi atmete tief durch "Ich hab total vergessen das die Tests anstehen, das ganze Training und so weiter" erklärte er niedergeschlagen. "Kriegst du denn wenigstens noch eine Chance es zu wiederholen?" fragte Rinoa. Er nickte "Ich darf es morgen erneut versuchen" antwortete Masashi. Die Gruppe sah sich an "Okay gut, dann essen wir jetzt und danach werden wir alle gemeinsam mit dir lernen damit du es morgen auch schaffst" legte Alice fest. "Ich weiß gar nicht wie ich euch das danken soll" sagte er.
 

Am Abend saßen sie alle bei Masashi im Zimmer und gingen Schritt für Schritt jedes Thema der Tests mit ihm durch. "Soo, mit diesem extrem Training solltest du es morgen schaffen" sagte Alice als sie endlich alle den Stift zu Seite legten.

Am nächsten Morgen begleiteten sie Masashi zum Klassenzimmer wo die Widerholer ihre Tests wiederholen durften. "Viel Glück Masashi-kun" wünschten ihm alle. Alice hatte als Glücksbringer eins ihrer Lieblingsbonbons dabei, Mitsuhide reichte Masashi eine Kette mit einem speziellen Zeichen daran und Saionji gab ihm als Glücksbringer sogar einen kleinen Kuss auf die Wange. Sie wurde rot ebenso wie Masashi. Die anderen kicherten, dann ging er in den Raum und setzte sich.
 

Später warteten die anderen vor einem der vielen Schüleraufenthaltsräumen auf Masashi. Als er zu ihnen trat, sah er nicht viel besser aus als am Vortag "Leute, ich packs einfach nicht" sagte er. Sie sahen ihn geschockt an "Du hast doch bsit doch nicht schon wieder durchgefallen oder?" fragte Mitsuhide "Das nicht" sagte er und hob den Bogen. Alle rissen die Augen auf "100%!!!" riefen sie im Chor. Masashi konnte nur schwach grinsen und die anderen verfielen in Gelächter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasmanie
2012-05-28T19:12:06+00:00 28.05.2012 21:12
Uiii der is aber streng... oxo frag mich nur warum er so grinst.


Zurück