Zum Inhalt der Seite

Highschool of Light and Dark

Kampf um die Vorherrschaft an der Kuro-Ne-Tsuchi High
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Letzte Vorbereitungen

Die Gruppe stand an Mitsuhide´s Krankenbett. Seine Verletzungen waren zwar hart aber nicht bedrohlich. Das Masashi die Geschehnisse mit Mai bemerkt hatte ,kurz nachdem die beiden wieder an das Internat gekommen waren, war ein Glücksfall gewesen. Saionji lehnte an seiner Seite und die anderne sahen ihn an "Wieso bist du wieder hier?" fragte Jin nun auch. "Ich hab ihm die Haut gerettet und gezeigt das es hier nicht nach dem geht was man ist" erklärte Mai grinsend von der Fensterbank aus. Jin nickte nur, "Wichtig ist das ich nun wieder da bin! Und dafür was Akuma, Mitsuhide-kun angetan hat werde ich mich rächen" sagte er verbissen. Als es später wurde machten sich die anderen auf den Weg. Nur Rinoa blieb bei Mitsuhide. Ihr rannen Tränen die Wangen hinab. Sie hatte Angst das Akuma ihn töten würde wäre Masashi nicht aufgetaucht. Sie nahm die Form der Katze an und rollte sich neben ihm auf dem Bett zusammen. "Rinoa..." murmelte Mitsuhide nur schwach im Schlaf. Als sie das hörte rollte sie sich nur enger an ihn heran und schlief ebenfalls ein. Es schien als würde Mitsuhide dies verspüren, denn er legte seine Hand auf ihren Rücken.
 

Masashi ging mit den anderen weiter "Wie sollen wir das nur schaffen? Akuma wird immer gewaltätiger und angriffslustiger!" erklärte Kouta. Jin nickte "Ich sehe das ebenso, wir müssen ihn aufhalten!" sagte er nachdrücklich. "Keine Sorge, ich habe genau das vor" ließ Masashi hören. Die anderen sahen ihn an "Bist du dir da sicher?" fragte Alice "Ja das bin ich! Und ich werde das auch durchziehen!" Saionji griff seinen Arm "Bitte Masashu-kun, das darfst du nicht! Du wirst sterben!" sagte sie geschockt. Er berührte ihre hand "Keine Angst, ich habe herausgefunden was ich wirklich bin. Sobald ich es kann werde ich meine Kräfte unter Kontrolle bringen und dann mache ich Akuma den gar aus!" erklärte er. Die anderen sahen ihn an. Er grinste "Macht euch keine Sorgen, das wird schon werden. Wie siehts aus? Gehen wir was trinken?" fragte er lässig. Das veranlasste die anderen ihre besorgten Gesichter abzusetzen und ebenfalls zu grinsen "Ich nehm Oshiroku!" rief Alice und lief vorweg. "Denkt ihr wirklich das Masashi sich gegen Akuma behaupten kann?" fragte Mai, Jin schob die Hände in die Taschen seines Kapuzenpullis "Hmm ich denke schon, ihm ist das durchaus zuzutrauen, aber er handelt vorschnell" begann er "wenn er nicht aufpasst wird er einen Fehler begehen und außerdem verfügt Akuma über seine Elitekämpfer" fügte er hinzu. Kouta sah ihn erstaunt an "Elitekämpfer?" fragte er "Ja, eigentlich sinds 5 aber nun da Masashi fast 9 Leute um sich gescharrt hat wird Akuma das noch erhöhen und bestimmt hat er bereits 10 Elitekämpfer" erklärte Jin "Ich war zwar nur kurz bei ihm aber das hat bereits gereicht". Die anderen sahen ihn an "Das wird sicher noch eine harte Sache aber wenn wir nicht selbst trainieren dann werden wir unserem Freund keine Hilfe sein" erklärte er. "Da hast du recht" sagte Mai und grinste "Wir werden ihm helfen!" sagte sie. Vorn bei den Getränkeautomaten sahen sie Masashi und Alice winken.
 

Eine Woche später war Mitsuhide aus dem Krankenzimmer, Masashi erwartete ihn vor dem Zimmer "Hey Sensei, du bist wieder fit?" fragte er grinsend. "Ich glaube ich schulde dir etwas" sagte er und streckte Masashi die Hand entgegen. Masashi nahm sie und packte zu "Keine Ursache, wir sind quitt" erwiderte er grinsend. Gemeinsam gingen die beiden den Gang entlang "Und? Was hast du vor?" fragte er "Keine Ahnung, erstmal Trainign. Ich werde versuchen die Eisenschuppen auf meinem gesamten Körper zu erschaffen" sagte er "Aber wir müssen sehen. Denk dran bald haben wir mit der Band unseren ersten Auftritt" sagte er grinsend. Mitsuhide sah ihn an "Ganz ehrlich? Das freut dich? Hast du kein bisschen Lampenfieber?" fragte er. Masashi schüttelte den Kopf "Nicht im geringsten" sagte er lachend. Mitsuhide lachte auch, als sie nach draußen in das Licht der Herbstsonne traten warf sich Rinoa sofort um Mitsu "Dir gehts wieder gut" sagte sie und drückte ihn. Er tätschelte ihren Kopf und grinste den anderen zu "Ich sehe unsere Gruppe hat nen Neuzugang?" fragte er als er Mai bemerkte. Sie nickte, hob die Hand "Hy ich bin Mai, ich wurde mal von Jin hier gerettet seitdem Himmel ich ihn an" sagte sie. Jin lachte, dabei war es Mai total ernst. Doch das konnte er nicht wissen. Später trafen sie sich alle wieder im Musikraum "Okay Leute heute ist die letzte Probe bevor wir unseren ersten Auftritt haben! Also lasst uns nochmal so richtig reinhauen!" rief Masashi.
 

Als sie mit der Probe fertig waren, grinsten sie sich alle an. Masashi und Saionji waren wegen dem Gesang außer Atem, aber alle waren froh. Es war wahrscheinlich die beste Probe die sie je gehabt hatten. "Okay Leute damit haben wir einen super Lauf gehabt hoffen wir das wir auf dem Auftritt genauso abrocken!" rief Jin. Alle stießen zustimmend die Faust in die Luft. Als sie über den Hof gingen um zu ihren Wohnheimen zu gelangen, trat ihnen Saeko in den Weg "Hallo..." sagte sie die anderen sahen sie an "was willst du Saeko-sempai?" fragte Alice und klang dabei gereizt. "Ich ähm ich möchte mit Masashi-san reden" sagte sie bedrückt. Masashi rollte mit den Augen "Kannst du es nicht mal aufgeben?" fragte er während die anderen mehr vor ihm standen "Was? Wie meinst du das?" fragte sie. "Ganz einfach, ich will nichts mehr von dir wissen. Du hast mich verletzt und letztlich gehörst du zu unseren Feinden!" erklärte ihr Masashi. Das schien Saeko fuchsteufelswild zu machen, sie ballte die Hände zu Fäunsten und stampfte mit den Füßen auf dem Boden auf "Und das bringst du nachdem ich kurz nach deiner Ankunft hier mit euch einen Tag verbracht habe?" rief sie aufgebracht. Die Gruppe setzte sich in Bewegung, Masashi blieb auf ihrer Höhe stehen "Jaa genau, selbst nach diesem eigentlich sehr schönen Tag sehe ich das so. Also lass uns in Zukunft einfach in Ruhe" sagte er und folgte seinen Freunden. Doch Saeko ergriff seinen Arm "Aber du warst doch in mich verliebt!" sagte sie verbissen. Er sah sie an "Jaa das war ich, aber ich habe gemerkt das ich Saionji liebe und sie liebt mich". Dann riss er sich los und verschwand.
 

"Wie kann sie sich einbilden das wir uns noch weiter mit ihr abgeben?" fragte Alice "Ist doch unwichtig, wen kümmerts schon?" fragte Masashi "Ich habe ihr klar gesagt das sie sich von uns fernhalten soll und das ich außerdem mit Saionji zusammen bin" erklärte er der Gruppe. Als er das sagte blieben alle stehen und sahen ihn geschockt an "Was hast du gesagt?" fragten Alice und Kouta wie aus einem Munde. Jin und Mai hielten sich leicht zurück und grinsten, während Rinoa sich mit verschränkten Armen an Mitsu lehnte und lächelte "Jaa, wusstet ihr das nicht? Saionji hat mich vor kurzem gefragt ob ich mit ihr gehen will" antwortete Masashi und wandte sich Saionji zu "Und ich habe bemerkt das ich sie liebe und gern mit ihr zusammen sein will" sagte er lächelnd. Kaum hatte er geendet da fiel ihm Saionji schluchzend um den Hals und die anderen klatschten anerkennend. "Demnächst besteht unsere Gruppe nur noch aus Paaren" sagte Rinoa und blickte dabei zu Jin und Mai, die beiden wurden leicht rot und sahen sich nicht an. "Ich und sie?!" fragte Kouta und deutete auf Alice "Ich und der?!" fragte Alice und deutete auf Kouta. Das veranlasste die anderen nur zu lachen "Los kommt leute lasst uns weiter gehen, morgen ist wieder Unterricht" rief Masashi.
 

Saeko trat zu Akuma und den Dark Midnights, "also Saeko? Wie ist es gelaufen?!" fragte Akuma. Sie senkte den blick "er scheint es durchschaut zu haben, er hat sich nicht darauf eingelassen. Wir müssen uns einen anderen Weg ausdenken" erklärte sie reumütig. Akuma schlug mit der Faust auf die Armlehne seines Stuhls "Ich krieg langsam einen zuviel! Der Typ wird immer stärker und beliebter! Er findet immer mehr Freunde! So war das nicht geplant!" fluchte er. "Du solltest vielleicht deine Elite auf mehrere Leute aufstocken" kam die Stimme des Vize Rektors zu seiner rechten "Achja? Denkt ihr das?" fragte Akuma "Es wäre das beste, denn wenn diese Freunde ihm die Stange halten dann werden deine fünf Elitekrieger nichts helfen. Und wenn es für ihn weiter so läuft dann wird er noch mehr freunde finden" erklärte er. Akuma biss knurrend die Zähne zusammen "Wie ich es hasse das du recht hast!" fauchte er und schnippte mit den Fingern. Aus den Schatten erhoben sich die Augen seiner Elite "Geht udn findet mir noch 5 weitere Kämpfer! Und wagt es nicht mich zu enttäuschen!" rief er. Die 5 verbeugten sich und verschwanden.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasmanie
2012-06-07T14:03:08+00:00 07.06.2012 16:03
*~* Uiii... wie toll ... ich mag es voll! ... Ich mag dennoch mehr lesen ... es wird immer besser!


Zurück