Zum Inhalt der Seite

Highschool of Light and Dark

Kampf um die Vorherrschaft an der Kuro-Ne-Tsuchi High
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles oder nichts! Masashi´s Feuerprobe!

Die Tagen zogen ins Land und der Sommer neigte sich seinem Ende.

Als Masashi an diesem Morgen gähnend seinen Wecker aus den offenen Fenster warf und auf den Kalender blickte stutzte er. Er realisierte das er nun schon beinahe 6 Monate an der Kuro-Ne-Tsuchi war. Ein schmunzeln umspielte seine Lippen. In den letzten Wochen hatte er weiter intensiv am Izuma-Hasshin-Ryu Stil gearbeitet. Der Beweis dafür war waren seine verbundenen und geschienten Hände. Die Schmerztabletten, stammten wie er vermutet hatte von Mitsuhide. Aber er war dankbar dafür, immerhin waren diesen Schmerzen mit nichts anderen zu vergleichen. Er gähnte, streckte sich und ging ins Bad. Als er dabei an seinem Schreibtisch vorbei ging, bemerkte er das die Adoptionspapiere immer noch dort lagen. Aber weder Saionji noch Rektorin Matsumoto hatten ihn darauf nochmal angesprochen. Er stand unter der Dusche und dachte nach. Vielleicht sollte er sich doch mal langsam zu einer Unterschrift durchringen. Als er wieder in sein Zimmer trat blickte er aus dem Fenster. Ein seltsames Gefühl lag in seinem Magen als er sich anzog.

Als er die Mensa betrat und sich mit seinem Frühstück zu seinen Freunden setze blickte er sich um "Was ist denn hier los?" fragte er und begann seinen Reis zu essen. Die anderen blickten ihn an "Merkst du das nicht Masashi-kun? Die Leute sind angespannt, immerhin geht der Sommer bald vorbei" erklärte Alice ihm. "Und schlimm genug ist das es heute so verdammt schwül und heiß ist" fügte Kouta hinzu. Masashi zuckte die Schultern "Was soll´s? Ist doch okay" erklärte er nur. Alle lachten auf "Es geht einfach darum das der Sommer nun schon fast vorbei ist Masashi-kun" sagte Saionji und wischte sich eine Träne aus den Augen. "Ja und?" fragte er "Das heißt doch nicht das deswegen unsere Freundschaft auch zu ende geht! Auch im Herbst und Winter kann man Spaß haben" erklärte er ihnen. Das fand nur Zustimmung.
 

Als die Gruppe einige Zeit später nach draußen ging um einen der wahrscheinlich letzten schönen Tage, des Jahres unter ihrem Stammplatz zu verbringen. Doch dabei traten ihnen die Dark Midnights und Saeko entgegen. "Was freust du dich eigentlich so?!" fragte Akuma. Die anderen blieben hinter Masashi stehen "Wer sagt das ich das nicht darf?" fragte er ihn "Du bist ein lächerlicher Mensch! Du hast sogar eingesehen das du keine Chance hast bei Saeko zu landen! Was sollte sie auch schon von einem mickrigen Menschen wollen?!" rief Akuma und betonte mit seinem auftreten wieder das er der Anführer der stärksten Schulgang war. Doch Masashi ließ das ziemlich kalt und er zuckte lässig die Schultern. "Du denkst immer noch das du was besseres wärest als wir oder?" fragte Akuma "Vielleicht, vielleicht auch nicht" erwiderte Masashi grinsend. "Du legst es echt drauf an oder, kleiner?!" donnerte Akuma wütend. Masashi genoss es ihn so rasend zu machen. Er hob die Hand und deutete auf Kenta "Komm schon, ich hab noch ne Rechnung mit dir offen!" rief er. Doch Kenta lachte "Lernst du eigentlich nie?" fragte dieser "Dieses mal gehts um mehr als um meine Niederlagen und meinen Stolz, du widerliches Kriechtier hast mein wervollstes Erinnerungsstück zerstört!" rief Masashi verbissen. Das schien nun auch Kenta auf die Palme zu bringen "Heute! 15 Uhr auf dem Sportplatz! Dies mal beißt du ins Gras du niederer Fleischberg!" zischte Kenta wütend. Die Dark Midnights zogen ab, Saeko blickte noch kurz über die Schulter zu den anderen und sah wieder weg. "Bist du jetzt vollkommen bescheuert?!" fragte Kouta ihn doch Masashi ging unbeeindruckt weiter. "Ich weiß was ich tue, also lasst mich diesen Kampf durchziehen und ihn dieses mal gewinnen". Mit diesen Worten ging er weiter. Die anderen ließen ihn in Ruhe, sollte er sich lieber in Ruhe vorbereiten können.
 

"Wird er es dieses mal wirklich schaffen?" fragte Sawako Matsumoto. Sie stand am Fenster ihres Büroßs und blickte auf den Punkt herab wo sich die Gruppen gegenüber gestanden hatten. Neben ihr standen Mitsuhide und die junge Frau welche sich bei den Freunden gezeigt hatte. "So wie er sich entwickelt hat, wird er gewinnen" sagte Mitsuhide ernst. "Keiner mischt sich ein?" fragte die Rektorin "Nein, nur wenn Masashi selbst außer Kontrolle gerät" erklärte die junge Frau welche noch immer unbekannt blieb. "Könnte das passieren?" fragte Sawako "Ja das könnte es durchaus" erwiderte Mitsuhide sofort. "Was habt ihr noch zu berichten Sawako-san?" fragte Mitsuhide. "Das Demonion ist aufgetaucht" sagte sie ernst. Die beiden starrten sie an "Wann, wo und von wem?!" fragte Mitsuhide sofort "Von einem Archäologen, nicht weit von Osaka entfernt" antwortete sie. Die junge Fremde lief nervös umher "Das ist nicht gut! Wir haben nicht damit gerechnet das es so schnell auftauchen würde" sagte sie verbissen "haben die Dark Midnights bereits irgendetwas davon in erfahrung gebracht?" fragte Sawako. "Unseres Wissens nicht, aber wenn Akuma das erfährt wird er nichts unversucht lassen es in die Finger zu kriegen!" sagte Mitsuhide. "Behaltet die Gruppe im Auge, auch diese Saeko Tsukasa! Nur um sicherzugehen"! Die beiden nickten "Dann warten wir nun mal den Kampf nachher ab" sagte Mitsuhide und trat wieder ans Fenster.
 

Masashi saß im Lotussitz auf dem Boden des Dojo´s, die Augen in Meditation verschlossen. Er bereitete sich innerlich auf diesen Kampf vor, egal wie es ausgehen würde. Aber dieses mal war er sich sicher zu gewinnen.
 

Saionji, Kouta und Alice hingegen waren mehr als besorgt um ihn. Nachdem sie ihn nach den beiden ersten Kämpfen gesehen hatten, befürchteten sie es könne nun wieder so ausgehen. "Leute, wir sollten versuchen an Masashi-kun zu glauben" sagte Saionji ernst! Die beiden anderen nickten "Jaa, immerhin hat er die letzten Monate hart und intensiv dafür trainiert!" sagte Alice laut. "Was wären wir für Freunde wenn wir nicht an ihn glauben würden!" rief Kouta. Alle sprangen auf und machten sich auf den Weg hinaus zum Sportplatz.
 

Aus dem Büro der Rektorin beobachteten Sawako, Mitsuhide und die junge unbekannte bereits wie sich der Platz füllte. Ihre Mienen und die Stimmung in dem Büro waren mehr als angespannt, alle drei wollten wissen was dieser Kampf ans Tageslicht bringen würde.
 

Als die Uhr 15 Uhr schlug, war fast das ganze Internat versammelt. Kenta wartete bereits, aber da Masashi noch nicht da war rief er "Seht ihr!? Der Angsthase lässt sich nicht mal blicken! Typisch Mensch! Große Klappe nichts dahinter!!". Doch keiner sagte etwas, dann kam gemurmel auf, er leise und dann immer lauter. Durch die Reihen der Schüler betrat Masashi in seinen schwarzen Karateanzug gekleidet auf den Platz. Er stellte sich Kenta gegenüber "Nimm den Mund mal nicht zu voll, ich bin ja hier!" rief er. Der reptilienhafte Humanoide zeigte die Zähne "Gut dann lass uns anfangen! Mit dem Kämpfen das du scheinbar so sehr liebst! Und mit den letzten Minuten deines Lebens!!" rief Kenta, schuppte seinen Körper, ließ sich seinen Schwanz wachsen und fuhr seine Krallen aus. Dann attackierte er Masashi. Dieser hatte eine etwas abstruse Kampfstellung eingenommen, das eine Bein vorgestreckt, die Hände vor gestreckt. Die eine Handfläche zeigte nach oben während die andere nach unten wies "Komm schon" zischte er. Kenta holte aus und schlug zu, Masashi wich ihm aus und verpasste ihm einen Handkantenschlag in den Nacken. Natürlich wusste er das dies aufgrund der Schuppen nichts brachte, nicht mehr als das "Willst du mich verarschen?!" schrie Kenta und attackierte ihn erneut. Diesmal rüstete sich Masashi zum Gegenangriff "Izuma-Hasshin-Ryu! Sotenshu (Doppelhandflächenschlag)!!" rief er und schlug Kenta mit seinen beiden Händen nieder. Die Menge hielt den Atem am, als Kenta dann vor Masashi im Staub lag jubelte mehr als die Hälfte der anwesenden. "Was war das du Niete!?" fragte Kenta als er sich aufrappelte. "Das? Das war meine neue Technik! Noch Nachschlag?" fragte Masashi. Kenta explodierte regelrecht, er holte mit seinem Schwanz aus und schlug auf Masashi ein. Dieser fing jedoch die Attacke ab bevor sie ihn traf "Und was ist das? Grundschultheater?" fragte er. Allein diese Bemerkung trieb Kenta wieder zur Raserei. Er attackierte Masashi nun wilder, er schaffte es einige Attacken abzuwehren, aber als Kenta dann aus der Reihe fuhr und ihm mit dem Schwanz ins Gesicht peitschte hinterließ er dort einen tiefen, blutigen Kratzer. Zwischen den beiden lagen etwa 5 meter, beide standen keuchend vor einander. Der Himmel verdunkelte sich immer mehr, ein Gewitter lag in der Luft. Sofort stürmten beide wieder aufeinander los, Masashi sprang auf Kenta zu und rief "Izuma-Hasshin-Ryu! Senbukyoku (Axt-Dreh-Tritt)". Trotz der Schuppen die Kenta am Leib trug wurde er von der Wucht der Attacke welche auf seinen Brustkorb einschlug nach hinten geschleudert. Masashi landete leicht schwankend im Staub, er hatte bereits zwei Techniken des Izuma-Stils angewandt, er musste aufpassen. Mit etwas Glück würde er noch zwei schaffen. "Vielleicht auch drei, wenn ich alles auf eine Karte setze" murmelte er und straffte seinen Körper. Fluchend und prustend erhob sich nun auch wieder Kenta "Du mieses Stück Dreck! Du unwürdiger Mensch!" donnerte er Masashi sah den Angriff nicht kommen. Ohne es zu erkennen hatte er plötzlich einen gewaltigen Riss in seinem Anzug und eine blutige Wunde auf seinem Oberkörper. Masashi keuchte und griff sich an die Wunde, seine Hand war rot vor Blut. Trotzdessen bemerkte er den nahenden Angriff und setzte alles auf eine Karte, keiner sah wie dieser Angriff verlief. Nicht einmal Kenta "Izuma-Hasshin-Ryu!! Shin Meiosatsu (Todestechnik des wahren Nachtigallkönigs)". Der Angriff traf Kenta mit solcher Wucht das er durch die Luft flog und in die neu aufgebaute Tribüne krachte. An Masashi´s verbundenen Händen tropfte Blut herab. Er sah nur noch verschwommen und hielt sich eher schlecht als recht auf den Beinen. Als alle anderen dachten das Kenta erledigt wäre, sprang dieser wie ein wütendes Ungeheuer aus den Trümmern. Er spurtete auf Masashi los und holte aus, seine Krallenhand zielte direkt auf Masashi´s Gesicht. Doch dieser hob die Hand, die Krallen durchbohrten diese und er packte zu. Doch etwas war anders, da war die Glutrote Aura wieder welche ihn umgab, seine Augen waren abermals schwefelgelb und die Pupillen wieder waagrecht geschlitzt. Doch diesesmal zeichneten sich auch seltsame schwarze Bemalungen, ähnlich Tribaltatoos auf seiner Haut ab "Was denn? Das ist alles? Das ist ja lachhaft!!" höhnte Masashi mit unbekannter Stimme. "Wer oder was bist du eigentlich!?" rief Kenta und geriet in Panik "Alter! ich habe keinen Namen" rief er und schleuderte ihn in die Luft. Mit einem Sprung folgte er ihm, er wirbelte herum und bearbeitete Kenta mit Tritten und Fäusten. "Izuma-Hasshin-Ryu! Meiosatsu! (Todesschlag der dunklen Nachtigall)" beförderte ihn nur noch höher! Dann war Masashi über ihm "Jetzt bist du dran!" rief er und hob das rechte Bein in die Luft "Izuma-Hasshin-Ryu Finaltechnik! Omote-Renge!!! (Frontal Lotus)" das Bein trat Kenta mit aller Kraft in die Magengrube und beförderte ihn ohne halt auf den Erdboden zu. Aus der Luft schoss Masashi auf ihn zu "Izuma-Hasshin-Ryu! SODASHO (Doppelhandlächenstoß)!" rief er und rammte Kenta nur weiter in den Boden. Er sprang von ihm weg und lachte kalt auf.
 

Doch ehe er weiter wüten konnte, hielten ihn Sawako, Mitsuhide und die unbekannte zurück. Wie sie es schafften war allen ein Rätsel, aber kurz darauf sackte Masashi ohnmächtig in deren Armen zusammen. Doch anstatt sich zu fürchten, jubelte die Menge über diesen gewaltigen Sieg. Keiner wusste warum, aber alle jubelten. Und doch, sollte dies nur der Anfang einer Reihe von weiteren, schlimmen Kämpfen sein. Doch das wussten bisher nur die Dark Midnights, Masashi´s Freunde, Rektorin Matsumoto, Mitsuhide und die unbekannte. Und vielleicht sogar auch, Masashi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasmanie
2012-05-24T08:11:35+00:00 24.05.2012 10:11
Holla die Waldfee das war mal ein kapitel :D... oh man ich kanns kaum erwarten wie es weiter geht.


Zurück