Zum Inhalt der Seite

Highschool of Light and Dark

Kampf um die Vorherrschaft an der Kuro-Ne-Tsuchi High
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein großes Projekt

Viele Schüler drängten sich an diesem Morgen um das Schwarze Brett. Die AG´s wurden endlich angekündigt. Natürlich waren die Sport AG´s die beliebtesten und ebenso auch die Musik AG´s. Doch das Vierer-Gespann um Masashi hatte sich ein neues Projekt ins Auge gefasst.

"Das Projekt eines Internat internen Radiosenders!" rief Alice stolz und freudig zugleich. Die beiden Jungs sahen sie an "Ein Radiosender?" fragte Kouta "Ist das dein ernst alice-chan?" fragte Masashi sie ungläubig. Die Hexe nickte eifrig "Denkt mal nach wie lustig das wäre! Und Außerdem nehmen wir damit direkt Einfluss auf das Alltagsleben des Internats! Wir verkünden Morgens das Wetter, wichtige Ankündigungen, Ergebenisse von Sportveranstaltungen und noch viel mehr" erklärte sie. Der Aushangszettel lag zwischen den vieren auf dem Tisch der Mensa. Saionji las ihn soeben durch "Es bleibt aber noch das Problem das für dieses Projekt mindestens 6 Leute eingetragen sein müssen, wir sind gerade mal zu viert" erklärte sie "Und selbst wenn dann stellt sich erst nach einer Probewoche heraus ob wir das weiterführen dürfen" erklärte sie den anderen.

Kouta und Masashi sahen sich an, zuckten die Schultern und nickten "Bis wann muss die Gruppe denn eingetragen sein?" fragte Kouta und schob sich den Rest seines Frühstücksbrötchens in den Mund. "Naja laut dem Aushang müssen wir das bis Ende der nächsten Woche erledigt haben" las Alice ab. Die anderen nickten "Okay das ist machbar, jeder versucht in den nächsten zwei Wochen zwei weitere Mitglieder anzuwerben!" rief Alice und legte ihre Hand in die Mitte des Tisches über den Aushang. Die anderen legten ihre Hände darüber "OKAY!"
 

Nach dme Frühstück verabschiedete sich Masashi von den anderen, denn er hatte heute wieder eine Trainingseinheit bei seinem bislang unbekannten Lehrmeister. Die anderen fragten auch nicht weiter wer es war der Masashi unterwies. Als Masashi das Dojo betrat sah ihn Mitsuhide fragend an "Was ist los? Du hast vor einer Woche Sodasho gemeistert und wirkst trotzdem gerade etwas abwesend". Der Schüler blickte seinen Sensei an "Nun, meine Freunde und ich haben beschlossen uns dem Projekt Schulradiosender zu widmen, aber dazu fehlen uns bis zum Ende der nächsten Woche noch zwei Leute" erklärte er. Mitsu schien nachzudenken "Hmm okay ich lass es mir durch den Kopf gehen" erklärte er "Wie kannst du dir das denn durch den Kopf gehen lassen?" fragte Masashi ihn. Mitsuhide grinste "Ich sehe vielleicht älter aus als für dieses Internat zulässig, doch trotzdem gehöre ich lediglich zum Abschlussjahrgang" erwiderte er und nahm seine Grundstellung ein "Nun da du Sodasho gemeistert hast, kommen wir zum nächsten Angriff, er basiert auf Sodasho und heißt Sotenshu (Doppelhandflächenschlag) und ist auch gleichsam anspruchsvoller". Masashi nickte und nahm ebenso seine Grundstellung ein "Okay dann los!" rief Mitsu.
 

Saionji, Alice und Kouta genossen den freien Schultag wie üblich unter der Buche unter welcher sie in letzter Zeit häufig ihre Freizeit verbrachten. "Zu schade das Masashi-kun immer erst sein Training haben will" sagte Alice von ihrem Ast aus. Kouta reichte ihr eine Limonadenflasche hinauf "Naja er ist eben fürs kämpfen geboren was willst du da erwarten?" fragte er. Sie nippte an der Limo "Keine Ahnung, er könnte es ja etwas reduzieren" erwiderte sie "Das glaubst du doch selbst nicht! Wenn er mit dem was er lernt Kenta besiegen kann dann wird er das garantiert nicht tun" sagte Kouta ernst. Saionji musste sich anstrengen um ihr kichern zu verbergen, die beiden blickten sie an "Was ist denn jetzt los?!" fragte Kouta "Naja, Masashi-kun hat recht, wenn man euch beiden manchmal zu hört klingt ihr wie ein Paar" gab sie zurück. Die beiden seufzten und ließen den Kopf hängen "Macht euch nichts draus, eigentlich wärt ihr wirklich ein süßes Paar" erklärte sie. "Da hat eure Freundin allerdings mehr als recht" ertönte eine Stimme weiter oben vom Baum. Alle drei richteten ihre Blicke nach oben, ohne es zu wissen sahen sie zu dem Mädchen welches eine Woche zuvor Masashi aus heiterem Himmel und ohne Grund attackiert hatte. "Wer bist du denn?" fragte Alice "Nicht so wichtig" rief die Fremde "Ihr seid doch die Freunde von Masashi Inuzuka oder?" fragte sie. Die drei nickten "Wieso? Hat er Probleme oder sowas?" fragtze Kouta sofort. Die Fremde lacht kurz "Naja eigentlich nicht, ist euch in letzter Zeit irgendwas an ihm aufgefallen?" fragte sie "Du meinst wie zum Beispiel das er wie bessesen trainiert um Kenta zu besiegen?" fragte Saionji. Sie schüttelte den Kopf "Nein, irgendetwas das nicht zu seinem sonstigen Verhalten passen würde" erklärte sie. Die anderen tauschten Blicke aus "Nein nicht das wir es wüssten" erwiderte Saionji. Die Fremde nickte nur "Danke Ciao" rief sie, mit einem Lächeln, welches man trotz ihres verborgenen Gesichts erkennen konnte, war sie verschwunden. "Wer war denn das nun wieder?" fragte Alice. Darauf wussten auch Kouta und Saionji keine Antwort.
 

Masashi saß keuchend auf dem Boden des Dojos. "Du machst dich gut, besser als ich am Anfang erwartet habe Masashi-san" rief Mitsuhide und warf ihm eine Flasche Wasser zu, Masashi fing sie und trank gierig. Er wischte sich mit dem Handrücken den Mund ab "Spars dir Sensei, ich komme schleppend voran! Ich habe fast eine Woche für Sodasho gebraucht!" sagte er "Du erwartest einfach zuviel von dir!" gab Mitsuhide zurück "Nein! Ich erwarte nicht zuviel! Ich will nur endlich Kenta besiegen!" knurrte Masashi. Mitsu schüttelte den Kopf "Warte es ab, füge dich dem Training und ich verspreche dir, du wirst siegen!"erklärte er. Masashi wandte sich ab "Paah", diese Haltung mochte Mitsuhide an Masashi. "Was solls für heute solls genug sein. Geh zu deinen Freunden und sag ihnen ihr habt einen weiteren für euer Radio-Projekt" rief er und warf sich ein Handtuch um die Schultern. Masashi packte zusammen, verließ das Dojo, ging in die Duschräume neben der Sporthalle und suchte dann im Anschluss seine Freunde. Er fand sie wie üblich unter der Buche wo sie auch immer saßen. "Na Leute wie stehts?!" fragte er und warf sich an seine gewohnte Stelle, er lehnte sich sitzend an den Baumstamm und zog eine Dose Tee aus seiner Tasche. Die anderen tauschten Blicke aus "Kennst du irgendein Mädchen das sich vermummt und alles über dich wissen will Masashi-kun?" fragt Saionji zögernd, Masashi sah sie an "Hmmm eigentlich nicht, nur letzte Woche hat mit so ein Mädchen angegriffen!" antwortete Masashi "Ob´s dieselbe war?" fragte er. "Sie hatte einen langen dunkelblonden Haarzopf!" sagte Kouta "Dann war es dieselbe!" zischte Masashi. "Nun mal langsam, sie hat uns gefragt ob irgendwas an dir anders ist als gewöhnlich dann war sie weg" antwortete Alice. Sie sahen sich alle an "Was solls, wir haben ein Mitglied mehr für unser Projekt!" erzählte Masashi. Alle sahen ihn an "WEN!?" fragten Alice und Kouta abermals wie aus einem Mund. Masashi und Saionji lachten "Es ist ein Schüler aus dem Abschlussjahrgang, er heißt Mitsuhide. Er ist der Sensei der mich im Moment trainiert" erklärte Masashi. "Na immerhin, aber trotzdem fehlt uns noch ein weiteres Mitglied" gab Kouta zu bedenken "Keine Sorge, da wird sich schon noch jemand finden. Immerhin haben wir noch eine Woche" rief Masashi beiläufig und trank von seinem Tee.

In diesem Moment gingen die Dark Midnights und Saeko an ihnen vorbei. Die Blicken von Saeko und Masashi trafen sich kurz, er verengte die Augen. Daraufhin senkte sie den Blick und ging weiter. "Wie lange soll das nun weitergehen?" fragte Alice "Unwichtig, ich weiß nicht ob ich aufgeben soll oder weiter daran festhalten soll das ich sie eines Tages doch für mich gewinnen kann" antwortete Masashi "Daher schere ich mich nicht mehr darum" fügte er hinzu. Die anderen schwiegen dazu. Selbst wenn sie es versuchen würden, so wäre es doch vergeblich. Sie ließen Masashi seinen Kummer, denn er schien ihn gut in seiner Kampfeslust zu verpulvern. "Wenn wir wüssten wer diese unbekannte ist und ob sie an diesem Internat ist, dann hätten wir sie bereits fragen können" überlegte Masashi und trank von seinem Tee. "Ja die Idee hatten wir auch bereits" erklärte Kouta niedergeschlagen. Alice blickte auf die Uhr "Wir könnten ja schon mal einiges vorweg planen" schlug Saionji vor "Gute Idee, machen wir das" erklärte Masashi grinsend. Letztlich kamen sie aber aufgrund von blödeleien und der Tatsache das Masashi Alice wieder einmal Zwerg nannte, nicht wirklich voran. Während Kouta sich abmühte Alice zu beruhigen, schnitt Saionji das Thema der Adoption gegenüber Masashi an "Tut mir leid, durch das Training komme ich irgendwie immer weniger dazu" erklärte er und versuchte dabei verlegen zu wirken. In Wahrheit war es so das er immer noch nicht unterschrieben hatte weil er immer noch nicht zu 100% sicher war. Saionji nickte "Ist schon okay, das dachte ich mir bereits" erwiderte sie freundlich. Der Abend kam früher als erwartet, die Gruppe teilte sich wie üblich auf. Masashi saß in seinem Zimmer und grübelte nach wie er weiterhin den Izuma-Hasshin-Ryu Stil schneller beschreiten konnte. Als er wieder dieses seltsame Gefühl hatte, er drehte sich um und wehrte den Angriff direkt ab "Du schon wieder! Was willst du als von mir? Und wieso belästigst du nun auch meine Freunde?!" fragte er. Abermals keine Antwort, nur das sture vermummte Gesicht. "Dann eben so!" rief er und holte aus, die Unbekannte fing seine Faust ab und sah ihm tief in die Augen. Dann trat sie ihm die Beine weg und verschwand aus dem Fenster. Als Masashi sich wieder aufgerichtet hatte und aus dem Fenster sah, war sie weg "Ach verdammt noch mal!" fluchte er.
 

Auf dem Dach der Schule wartete Mitsuhide mit verschränkten Armen als die unbekannte hinter ihm auftauchte. Sie nahm das Tuch ab welches sie vermummte und trat neben ihn "Er scheint mit meiner Vorgehensweise nicht zufrieden zu sein" sagte sie schmunzelnd. "Ja das kann man wohl sagen, was denkst du? Willst du dich nicht langsam mal besser blicken lassen?" fragte er "Nein, solange sie noch nicht wissen das auch ich hier zu Schule gehe ist das was anderes" erklärte sie. Mitsuhide blickte sie an "Naja nicht das ihnen nicht bei dem Radioprojekt helfen würde aber ich finde das im moment irre lustig" erwiderte sie. "Ich habe mich entschlossen ihnen zu helfen, wird sicher spaßig" erwiderte Mitsuhide "Aber Mitsu-kun! Denk doch mal nach, wir haben noch zwei andere Aufgaben! Die sind wichtiger!!" rief die Fremde "Jaa das mag sein aber wir sollen uns auch weiter dem Alltagsleben widmen, das hat Sie gesagt!" erklärte Mitsuhide. Sie rollte mit den Augen "Das ist doch jetzt wohl ein Scherz!" erwiderte sie "Nein ist es nicht und nun krieg dich wieder ein! Ich habe unsere anderen Aufgaben nicht vergessen. Aber wir können uns auch mal etwas ablenken. Wir schützen diese Schule vor den Mächten de Finsternis und geben diese Fackel bald weiter, daher bilde ich Masashi aus. Er wird ein würdiger Nachfolger für mich! Und zum anderen sollen wir die beobachten welche die Dunkelheit über uns hereinbringen können" erklärte er abermals "Also hör auf davon zu reden das ich meien Aufgabe nicht ernst genug nehme! Masashi ist so motiviert das ich teilweise sogar zu schnell vorankomme" fügte er hinzu. Sie legte ihm die Hand auf die Schulter "Gomenasai, ich weiß doch wie sehr du dich für unsere Sache einsetzt" erwiderte sie leise "Ist schon gut" sagte Mitsuhide. Ein Piepen aus seiner Tasche beendete diese Unterhaltung, er zog einen PDA heraus und klickte die Nachricht an "Okay, Sie ruft uns zu einer Besprechung. Lass uns ansonsten weiter verfahren wie bisher" sagte er. Sie nickte und folgte ihm über die das Dach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasmanie
2012-05-23T21:17:26+00:00 23.05.2012 23:17
OMG oxo ... ich bin süchtig...JA süchtig nach der Story... ... wieso muss man immer nur Geduld haben bis die Freischalter es freischalten ahhh >.< ...


Zurück