Zum Inhalt der Seite

Geburtstagsgeschenk mit Liebe

Geburtstag, Geschenk, Zorro, Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

13. November 1457

(Warnung: Spoiler-Alarm!!!)
 

Beide schliefen noch immer. Zorro auf dem Rücken liegend, Sanji ganz eng an ihn gekuschelt. Und, wie noch vom Vorabend, nackt. Was die anderen die letzte Nacht getan hatten, wussten sie nicht. Wollten sie auch gar nicht wissen. Es gab nur noch sie beide.
 

Sanji regte sich ein wenig und stieß sich von Zorro weg, wovon dieser aufwachte. Nach einem genüsslichen Gähnen setzte er sich auf und sah lächelnd zu seinem Schatz hinunter. Er sah seinen schmalen, zarten Rücken. Seine Schultern. Seinen Nacken. Der Rest wurde von der Decke bedeckt gehalten. Das alles war nun sein Territorium. Niemand anderes durfte seinen Koch so anfassen, wie er es tat. Niemand durfte ihn sehen, wie er es tat. Er schmunzelte.
 

Die anderen schliefen am Strand. Sie hatten viel gefeiert und waren zum größten Teil sturzbesoffen. Die Rekruten von Shanks spülten ihre Schmerzen weg, die hingegen von Ruffy hatten einfach Spaß; mit Ausnahme des Käpt’n selber. Er konnte nicht feiern, nicht trinken und auch nicht schlafen. Seine Gedanken hielten ihn von allem ab. Ace war weg, Sabo war weg, Shanks nun auch. Er musste ihm helfen. Egal wie. Er würde es niemals überleben, wenn man ihm auch noch den besten Freund, fast einen Vater, nehmen würde.
 

Die Gedanken, die ihn nicht schlafen ließen, drehten sich ständig darum, wer es auf Shanks abgesehen haben könnte. Oder ob es nicht doch direkt an Ruffy gerichtet war und Shanks somit nur einen Köder bildete. So paranoid dachte er bereits. Sie hatten zwar gesagt, dass der einzig logische Feind ‚De Flamingo‘ wäre, doch damit gab sich Ruffy nicht zufrieden. Und mit ‚Blackbeard‘ genauso wenig. Diese beiden Kerle hätten niemals eine Chance gegen diesen Kaiser. Er war ratlos. Den Strohhut, den er von seinem Idol hatte, hielt er die ganze Nacht in den Händen und betrachtete ihn. Würde das Leben seines Freundes bald enden? Würde er noch rechtzeitig einschreiten können?
 

Zorro begab sich nach einer Weile an Deck, musste frische Luft schnappen. Es war nach ihrer hitzigen Nacht ziemlich heiß und stickig geworden dort unten. Er atmete zufrieden auf, als er die schöne kalte Brise spürte, welche seinen Körper umfuhr. Er blickte ein wenig umher, sah seine Mannschaft an Strand schlafen. Lysop halb über Chopper liegend. Er zählte sie durch und bemerkte, dass einige fehlten. //5, warum denn nur 5? Ruffy, Sanji, Robin und ich..// Ruffy bemerkte er nach kurzen Minuten weiteren Umherschauens auf einem Felsen sitzend, nachdenklich. Nachdenklich? Zorro wunderte sich, dass er Ruffy so vorfand. Gerade dieser Chaot. Robin sah er nicht. Konnte er auch nicht wirklich, da sie über ihm war; im Trainingsraum, welcher gleichzeitig zur Wache geeignet war.

Der Vize überlegte, was er machen sollte. Option 1 wäre, zurück zu Sanji zu gehen. Option 2, Robin. Option 3 war Ruffy. Er entschied sich, einen kleinen Brief zu schreiben, um Sanji zu informieren, dass er von Bord gegangen sei. So tat er es und ging von Bord, direkt in Ruffys Richtung. Ungefähr einen Meter hinter ihm blieb er stehen. „Willst du reden?“ Von seinem Gegenüber kam ein einfaches Kopfschütteln zurück. Das verstand der Schwertkämpfer ausnahmsweise mal richtig und setzte sich neben seinen Kumpel. „Nun komm schon. Shanks ist stark. Sehr stark. Das weißt du!“ Erst jetzt bemerkt Zorro so richtig, dass der Strohhut zitterte. Er zitterte am ganzen Leib.
 

„Zorro. Wenn Shanks stirbt, dann…“ In diesem Moment legte Zorro einen Arm um Ruffys Schultern und zog ihn sehr nah an sich heran. „Denk nicht einmal dran! Wir werden ihn da rausholen, egal wer der Mistkerl ist. Du wirst ihn wiedersehen. Das verspreche ich dir!“ Dem Jüngeren kamen die Tränen. Ihm war es nicht peinlich vor seinem 1. Kommandanten zu weinen. Ganz im Gegenteil. Er war der einzige vor dem er sich das wagte. Hatten sie doch schon die meisten Abenteuer zusammen erlebt. Eindeutig war Zorro derjenige, dem er am meisten anvertraute. Genauso wie es bei Chopper und Brook auch der Fall war. Sie vertrauten Zorro am meisten an. War er doch die Vertrauensperson für die männlichen Rekruten.
 

„Wir regeln das schon. Wir finden heraus, wer die arme Sau ist, die als nächstes von uns fertiggemacht wird.“ Durch diese gut überlegten Worte konnte Ruffy wieder lächeln. Er konnte sich auf den Vize verlassen; in jeder Situation. So auch in dieser. Zudem wusste er, dass sie es dieses Mal um einiges leichter hatten, da Ben, Lucky und die anderen mit von der Partie waren. Er seufzte zufrieden.
 

Ruffy stand auf und musterte seinen langjährigen Freund. „Dann soll der Spaß mal beginnen.“ Entschlossen ging er zu der Feuerstelle, an der zwar kein Feuer mehr brannte, seine Mannschaft aber immer noch schlief. Seine Gedanken waren nun einigermaßen locker. Wenn er sich jetzt eine Hintergrundmusik aussuchen könnte, würde er wahrscheinlich ‚Fluch der Karibik‘ nehmen, so entschlossen war er. Zorro stand nun ebenfalls auf, stand wie ein eiserner Mann auf dem Fels, vom Winde umweht und sah zu seinem Kapitän.
 

„Freunde!!“ Die Strohhutpiraten und auch die Rothaar-Piraten streckten sich, gähnten und setzten sich auf. Obwohl dies eine ernste Lage zu werden schien, hatten sie alle ein sanftes Lächeln im Gesicht. Sie ahnten zwar bereits, was der Käpt’n zu sagen hatte, doch hörten sie ihm gespannt zu. „Nun, da Shanks nicht mehr da ist, möchte ich mich an Ben wenden! Ich nehme mal an, dass ich auch im Namen meiner Freunde spreche, wenn ich dir sage, dass wir Shanks suchen und befreien werden. Allerdings sind wir ja nicht die einzigen. Ihr wollt es ja sicher auch. Darum schlage ich vor, dass wir eine Allianz bilden, bis Shanks wieder bei euch ist.“
 

Er stand genau wie sein Vize. Arme verschränkt, seriös wirkend. Gar nicht, wie er sich sonst benahm. Der Strohhut holte tief Luft, um seiner nächsten Frage starken Ausdruck zu verleihen. „Also, seid ihr dabei?“ Auf diese Frage bekam Ruffy ein sicheres Nicken seines Gegenübers. „Natürlich. Wenn du nicht gefragt hättest, hätte ich es getan!“ Ben stand auf, ging auf Ruffy zu und reichte ihm die Hand. Dieser griff nach ihr, drückte sie fest. Damit war ihre Allianz besiegelt.
 

Robin hatte alles belauscht und vom Krähennest aus beobachtet. „Nun gut.“, sprach sie. //Soll ich ihnen schon mitteilen, was ich vermutete und rausgefunden habe?// Ohne großartig weiter zu grübeln, ließ sie auf der Schulter der Navigatorin einen Arm wachsen, wobei der Mund nicht fehlen durfte. „Ich habe etwas herausgefunden, was euch vom großen Interesse sein dürfte.“, sagte sie und ließ die Hand verschwinden.
 

Die anderen waren natürlich gespannt, was sie zu sagen hatte, doch damit die Sunny nicht zu überfüllt war, gingen nur die Käpt’n und ihre jeweiligen Vize an Bord. Die Stelle für Shanks übernahm Ben, die für ihn Lucky. So traten die vier vor Robin und hörten ihr gespannt zu. Was sie hörten, schockierte und irritierte sie zu gleich. „Was haben die beiden denn gemeinsam? Wieso sollten sie sich verbünden?“, bemerkte Zorro noch vor allen anderen. Robin hatte mit dieser Frage schon gerechnet und umso mehr nachgeforscht. „Überleg doch mal! Blackbeard will der Piratenkönig werden, den interessieren die Schätze nicht so sehr. Und De Flamingo will die Schätze und einfach nur Aufmerksamkeit. Wozu er fähig ist, haben wir doch schon auf Punk Hazard gesehen!“, erklärte die Archäologin mit einem nahezu unbeschreibbaren Unterton.
 

Ruffy schluckte schwer. Er wusste nur zu gut, was das hieß. Sie mussten erneut gegen einen Untergebenen von De Flamingo antreten, wenn nicht, vielleicht gegen ihn selber. Dabei wäre er bereits damals fast gestorben. „Dann ist das eben so. Ich werde Shanks befreien. Und wenn ich dabei mein Leben verliere!“, beschloss er, kein bisschen von der Angst gepackt. Ben und Lucky sagten kein Mucks. Es schien gar so, als wenn sie nicht das geringste Problem in dieser Lage sahen. //Gegen De Flamingo haben wir schon einmal gekämpft. Der ist nicht ohne. Doch Blackbeard…// Der Vize seufzte. „Blackbeard ist ein harter Fall. Nicht einmal Ace konnte ihm standhalten. Wir wissen nicht, wie mächtig er mittlerweile ist.“
 

Der Strohhut kannte Blackbeard nur zu gut. Er hatte ihm seinen Bruder genommen. Genau aus diesem Grund wollte Ruffy auch gegen ihn kämpfen. Und wenn er noch so stark war, besonders mit seiner Logia-Kraft. Mit finsterer Miene stand Zorro auf. „Ich sag es den anderen.“ Er musterte seinen Käpt’n. „Überlegt euch eine Strategie. Und RUFFY! Halte dich an die Pläne, diese Situation ist purer ernst!“ Nach diesen Worten drehte er sich um und ging seines Weges, geradewegs zum Strand, wo sich die Strohhüte bereits mit den übrigen Rothaar-Piraten angefreundet hatten.
 

Er stand eisern vor der Feuerstelle, wie es vor ein paar Minuten noch sein Kumpel gemacht hatte. Im Gegensatz zu ihm schien Zorro aber härter und eindrucksvoller zu sein. „Also. Unsere Gegner heißen Blackbeard und De Flamingo. Sie sind schwere Gegner. Sehr schwere sogar. Wer meint, dass er sich ihnen nicht stellen möchte, Angst um sein Leben hat oder sonstiges, der soll es jetzt sagen und gehen!“ Er blickte umher. Lysop blickte er intensiv an, doch dieser rührte sich nicht. Er war wirklich ein tapferer Mann geworden über die 2 Jahre hinweg.

Nach einigen Minuten der Stille übernahm Nami das Wort. „Ich habe keine Lust zu sterben!“ Sie zögerte einen Moment. „Ich habe wirklich keine Lust zu sterben. Genauso wenig wie die anderen auch. Darum kämpfen wir auch gemeinsam gegen diese Bastarde!“ Sie warf dem Mooskopf ein sicheres Lächeln zu. „Hier wird niemand abhauen, Zorro. Wir werden kämpfen!“ Ein Windhauch umgab diese Begebenheit. Namis langen, schönen Haare wehten im Wind, Zorros Ohrringe klimperten ein wenig. „Nun gut.“, fuhr er fort. „Wer möchte wissen, wer unsere Gegner genau sind?“ Alle meldeten sich in einer Totenstille.
 

Kapitel 7 - Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dhins_Cosplay_World
2012-09-29T20:27:11+00:00 29.09.2012 22:27
Danke, dass du mir und meiner FF so treu bleibst x33
Hab dich lieb <3
Von:  Lady_of_Sorrows
2012-09-29T19:15:46+00:00 29.09.2012 21:15
Ouuuuuuuuuuuuuuuhhh es geht weiteeeeeeeer *---------* Hach ich liebe diese FF ^^! Und ich hoffe das nächste Kapitel kommt bald *hüpft auf und ab* und der anfang gefällt mir besonders gut^^! weiter so <3


Zurück