Zum Inhalt der Seite

Das einzige Licht in seiner Dunkelheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Orochimarus Plan

Das war übel, das war viel mehr als übel. Orochimaru stand mit einem Lächeln auf und ging zum Fenster. Er schwankte kein bisschen, obwohl er genauso viel, eher sogar mehr als Iruka getrunken hatte. Bevor er das Fenster öffnete, lächelte er Iruka noch einmal freundlich zu. Die frische Luft, die plötzlich in seine Lungen und seine Blutbahn kam, ließ Iruka fast ohnmächtig werden. Es wurde ihm total schwindlig. Orochimaru beobachtete ihn wie eine Schlange ein Kaninchen. Langsam bewegte er sich auf die Tür zu. Iruka war klar, was er vorhatte. Wenn von dort auch noch frische Luft hereinkam, würde er aufgrund seines Alkoholpegels das Bewusstsein verlieren.
 

Und dann würde er aufwachen, auf einem von Orochimarus Experimentiertischen. Genau das hatte er vor. Der wollte ihn nicht sofort töten. Er wollte experimentieren. Ein eiskaltes und unberechenbares Genie. Er würde Kakashi erzählen, das Iruka Naruto zu einem Polizeibeamten ins Auto gesetzt hatte. Welche Ironie. Iruka hatte so sehr versucht Naruto zu beschützen, und hatte ihn stattdessen nur in Schwierigkeiten gebracht. Aber – er wusste auch, dass der Junge Kakashi alles bedeutete. Ganz egal wie viel Macht, Geld, und Einfluss Kakashi hatte, er war unglücklich gewesen, bis Naruto kam. Vielleicht merkte er es nicht mal selbst, aber wenn Naruto dabei war, agierte Kakashi wesentlich sanfter. Fast wie ein anderer Mensch.
 

„Stell es dir nicht so leicht vor, Orochimaru“, kicherte Iruka. Orochimaru, der gerade die Tür öffnen wollte, hielt inne. „Was meinst du, Iruka“, wieder diese ekelhafte säuselnde Stimme. „Du wirst den Jungen nicht kriegen“, presste Iruka kurz vor einer Ohnmacht hervor. „Wie naiv du doch bist, Iruka, ich habe natürlich Beweise." „Beweise“, fragte Iruka alarmiert. Orochimaru griff in seine Brusttasche und zog Fotos hervor, die ihn zusammen mit Naruto in, so sah es für den Betrachter jedenfalls aus, inniger Umarmung sah. „Aber das war doch – nein, damit kommst du nicht durch." „Selbst ein verliebter Narr wird vor Eifersucht blind, und erst recht, wenn ich ihm die Fotos mit dem Bullen zeige."
 

„Du lügst“, kreischte Iruka hysterisch, so dass Orochimaru laut lachte. Er warf ein weiteres Bündel Fotos auf den Tisch. Sie zeigten wie Iruka mit dem Taxifahrer, nein mit dem Bullen sprach, wie Naruto bei ihm einstieg, wie die beiden sich unterhielten…“Oh Gott." „Gott? Wohl kaum. Ich habe auch Liebesbriefe geschrieben." „Was?“ „Natürlich nur wenige, aber genug. Naruto hat Kakashi verachtet, er hat es gehasst, wenn Kakashi ihn genommen hat, er hat fast gekotzt vor Ekel, wenn Kakashi ihn in den Arsch gefickt hat. Das hat er dir geschrieben. Dir, deinem einzig Geliebten. Du hast ihn getröstet, du würdest dir was einfallen lassen. Dann hast du dich mit dem Uchiha Bullen verbündet. Unter der Voraussetzung eines Zeugenschutzprogramms, wenn ihr beide gegen Kakashi aussagen würdet, hättet ihr ein neues Leben anfangen können. Kakashi wäre verurteilt worden und du und Naruto wäret aus dem Bett überhaupt nicht mehr rausgekommen, vor Liebe und Lust. Aber ich bin euch auf die Schliche gekommen."
 

Iruka konnte es nicht fassen. Das war von langer Hand geplant. Diese Bilder bei denen er Naruto aufgefangen hatte, als dieser gestürzt war, und er sich an ihm festgehalten hatte, die waren nicht gestern gemacht worden, das war mindestens zwei Monate her. Ja, sein Plan konnte funktionieren, wenn er es so hinstellte, als würde Naruto Kakashi hintergehen, dann…“Du Teufel. Monster." „Danke sehr, Iruka“, spottete Orochimaru und verbeugte sich. „Was…Was willst du mit Naruto machen?“ „Was kümmert es dich, das brauchst du nicht zu wissen, mach dir lieber Sorgen um dich selbst.“ „Ich…muss es wissen." „Oh, der Junge bedeutet dir so viel, Iruka. Interessant, genau deshalb will ich ihn haben." „Wie meinst du das, verdammt nochmal?“
 

„Du hast es doch selbst gesehen. Kakashi hat den Shibuya-Clan der ihm Naruto gebracht hat, einfach laufen lassen. Normalerweise hätte er Naruto genommen, und die Leute umgelegt. Und du, Iruka, der größte Feigling, den ich je gesehen habe, riskierst alles trotz deiner Angst, für ihn. Ich kann deine Pisse bis hierher riechen." Iruka wusste nicht genau, ob er rot wurde, so heiß war sein Kopf ohnehin schon. Aber Orochimaru hatte Recht. Er hatte sich in die Hosen gemacht. „Du stirbst tausend Tode, aus lauter Angst vor mir und ich werde dir zeigen, dass deine Angst die du jetzt hast, noch gar nichts dagegen ist, sobald ich dich wissen lassen werde, was ich mit dir tun werde."
 

Iruka nahm all seinen letzten Mut zusammen. „Ich verstehe immer noch nicht, was du von Naruto willst." „Ich will es endlich wissen." „Wissen, was willst du wissen?“ „Das Geheimnis des Lebens. Ich habe so viele Menschen getötet. So unendlich viele. Und sie alle hatten diese leere Augen. Alle. Aber er nicht. Ich werde Narutos Vertrauen gewinnen, sein Freund werden. Und wenn er mir bedingungslos vertraut, werde ich ihn zum Lachen bringen. Und dann werde ich ihm einen Hieb auf seine Nasenwurzel geben. Die Knochen werden sich in sein Gehirn bohren, und ich werde in seine Augen sehen, wenn es passiert, und dann werde ich es wissen. Endlich. Ich werde das Geheimnis des Lebens wissen." „Du bist ja wahnsinnig“, stöhnte Iruka. Orochimaru lachte. „Ich wusste, es ist sinnlos es dir zu erklären."
 

Orochimaru öffnete die Tür und stand Kakashi gegenüber. Schüsse fielen. Iruka war an seinem Limit, selbst als Orochimaru schon am Boden lag, schoss Kakashi weiter bis das Magazin leer war. Er hat ihn wohl durch das Fenster reden gehört, dachte Iruka, bevor er das Bewusstsein verlor.
 

„Räumt das weg“, befahl Kakashi seinen Männern. „Boss, was genau sollen wir mit ihnen machen." „Zerstückelt ihn, und füttert die Fische damit. Bringt Iruka zu mir, sobald er nüchtern ist. Ich will wissen, was es mit diesem Polizisten auf sich hat." Kakashi nahm eines der Bilder auf dem Sasuke zu sehen war. „Hier, vergrößert das“, er überreichte das Foto einem der Männer. „Wird sofort erledigt." Kakashi war sehr verärgert. Für wie dumm hatte ihn Orochimaru gehalten? Es war auch ärgerlich, dass er einen seiner besten Männer verloren hatte. Aber da konnte man nichts machen.
 

Orochimaru hatte den Nerv gehabt, Naruto töten zu wollen. „Ich will dabei sein“, sagte er. „Was meinen Sie, Boss“, fragte einer der Männer und Kakashi schlug ihm die Pistole ins Gesicht. „Ich will dabei sein und zusehen, wenn ihr ihn in seine Bestandteile zerlegt." „Jawohl“, beeilten sich die anderen zu sagen. Sie schleppten Iruka und Orochimaru aus dem Zimmer. „Macht das sauber“, forderte Kakashi sie auf. „Jawohl, Boss." Keiner mehr wollte ihn reizen. Er stand immer noch mit Sasukes Foto da, und es schien ihn extrem wütend zu machen. In Sasukes Haut wollte jetzt keiner stecken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2012-04-08T20:12:39+00:00 08.04.2012 22:12
Jetzt ist er Tod der der Naruto nach dem Leben trachtete,und Kakashi hat das richtige getan.Mach weiter so,freu mich auf das nächste Kapitel.


LG
Onlyknow3
Von:  Shya
2012-04-08T15:44:30+00:00 08.04.2012 17:44
Yeah, Orochimaru ist tot xDD
Ich freu mich super auf das nächste Kapitel ^^
Lg Shya


Zurück