Zum Inhalt der Seite

Was muss alles passieren?

Bevor du dich in mich verliebst? SxS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Experiment

Mit brummenden Kopf machte ich langsam meine Augen auf. Was passiert war, wusste ich nicht mehr. Ich wusste nur noch das ich aus der Umkleide ging und mir schwindelg und schlecht war. Vorsichtig setzte ich mich auf und wurde sogleich an meinen schmerzenden Kopf erinnert. °Komisch. Wie komme ich denn in ein Bett?° Fragend sah ich mich um als mein Blick an einer Person neben meinem Bett hängen blieb.
 

"Du solltest liegen bleiben. Du hast eine leichte Gehirnerschütterung." Verwirrt musterte ich die Junge Frau neben mir. Sie hatte eine schlanke Figur und ein hübsches Gesicht das mir bekannt vor kam. Dazu hatte sie Schwarze Kinnlange Haare und einen Arzt Kittel an. "Shizune? Aber was? Wie komme ich denn hier her?" Ich war durcheinander. Wie kam ich nur vom Flur in die Krankenstation?
 

Lächelnd sah sie mich an. "Hey Sakura schön dich mal wieder zu sehen. Auch wenn es eher durch einen unschönen vorfall geglückt ist. Gehe ich recht in der annahme das du nicht weißt was passiert ist?" Fragend sah sie mich an. Ich nickte nur auf ihre Frage. "Gut dann werde ich dir mal weiter helfen. Im Sportunterricht hast du wohl einen Ball an den Kopf bekommen und es schien auch so als ob alles in Ordnung wäre doch nach dem Umziehen scheinst du Bewustlos geworden zu sein denn du wurdest auf dem Flur vor der Umkleide der Mädchen gefunden und hier her gebracht."
 

Aufmerksam hatte ich zugehört doch eine Frage stellte sich mir immernoch. "Und wer hat mich gefunden und hier her gebracht?" "Ein Junger Mann mit Schwarzen Haaren und ebenso schwarzen Augen." Ich weitete meine Augen. Konnte es sein? War es vielleicht Sasuke der mich fand und hergebracht hatte? "Und wo ist er? Ich meine das ich mich bedanken kann?" Fragte ich sie aufgeregt. "Er ist wieder beim Unterricht kommt aber nachher nochmal vorbei um nach dir zu sehen." Entgegnete sie mir. "Ich muss jetzt aber los Tsunade hat schon nach mir rufen lassen. Ruh dich bis Schulschluss noch aus okay. Ich schick dir dann jemanden der dich nach Hause begleiten wird."
 

"Ist gut. Danke Shizune und bestell Tsunade einen schönen Gruß von mir." Lächelte ich zurück. Ich sollte Tsunade vielleicht mal wieder besuchen gehen. Immerhin ist sie meine Tante. "Mache ich." Sagte sie und war dann auch schon verschwunden. Mein Kopf pochte immernoch wie verrückt und eines wusste ich jetzt schon. Naruto würde sich sowas von gedanken machen er sei Schuld daran das er nur nerven wird wie leid es ihm täte. Dabei war es ein Unfall der jedem hätte passieren können.
 

Seufzend ließ ich mich wieder ins Bett sinken. °Irgendwie ist diese Schule nicht gut für mich. Erst diese Sache mit Karin und jetzt das.° Dachte ich noch bevor sich meine Lieder müde senkten und ich wieder einschlief. Als ich wieder aufwachte hatte ich das Gefühl ich würde beobachtet. Noch etwas verschwommen hob ich meinen Kopf an und setzte mich vorsichtig auf. Es ging mir schon etwas besser. Die Kopfschmerzen hatten nach gelassen und ich konnte mich auch wieder ohne große Probleme aufsetzten.
 

"Dir scheint es besser zu gehen." Irritiert sah ich neben mich. Ich hatte mich also doch nicht getäuscht. Ich wurde beobachtet. "Oh hallo Sai." Lächelte ich und er ebenfalls. Irgendwie habe ich ihn noch nie anders gesehen. Da viel mir wieder Shizune's beschreibung von dem Jungen ein der mich hier her gebracht hatte. Fragend sah ich ihn an. "Sag mal. Warst du das? Also ich meine hast du mich hier her gebracht?"
 

Er sah von seinem Buch auf. Das war das erste mal das ich ihn ohne Zeichenblock sah. "Ja habe ich. Du lagst im Gang bei den Umkleiden als ich gerade auf den Weg in die Bibliothek war. Da du nicht wach zu machen warst habe ich dich hier hergebracht." Erzählte er mir und immernoch hatte er dieses Lächeln. "Oh. Dann entschuldige ich mich ersteinmal das ich dich aufgehalten habe. Ich war sicher nicht leicht." Verlegen sah ich auf die Bettdecke.
 

"Aber ich bedanke mich auch recht herzlich bei dir." Ich hob mein Blick und mit einem mal war er mir verdammt nah. "Was?" Irritiert sah ich ihn an. Er beugte sich noch ein Stück vor und flüsterte mir zu. "Erinnerst du dich noch das du mir bei meinem Experiment helfen wolltest?" Verwirrt sah ich ihn an und wich ein stück zurück. "Ja sicher weiß ich das noch." Antwortete ich ihm. "Was ist denn damit?" "Wir können damit jetzt anfangen." "W..was jetzt? Wollen wir nicht bis morgen warten? Ich meine ich war vorhin noch bewusstlos. Ich glaube ich sollte mich noch etwas scho.." Wollte ich sagen doch wurde unterbrochen als er mir seine Lippen aufdrückte.
 

Narutos Sicht

"Sag mal Hinata wo ist denn Sakura-chan? Ist etwa doch etwas mit ihr?" Fragend sah ich meine Freundin an als sie aus der Umkleide kam. "N..nein alles o..okay sie kommt nach." Stotterte sie wieder doch es störte mich nicht. "Dann ist ja gut." Grinsend nahm ich sie bei der Hand und lief mit den anderen schon zum Klassenraum denn die Pause war fast um. Wir setzten uns gerade auf unsere Plätze als es zur Stunde klingelte.
 

Als nach circa zehn Minuten immernoch kein Sensei Kakashi und auch keine Sakura zum Unterricht erschienen waren wurde ich unruhig. "Hinata-chaaan~ mir ist laaangweilig. Und wo bleibt Sakura denn?" "Dope halt die Klappe!" "Grrr was willst du denn Teme? Interessiert es dich denn nicht was mit Sakura ist?" Fragend sah ich ihn an. Doch als antwort bekam ich, wie ich es mir schon gedacht hatte nur ein. "Hn" Wütend sprang ich auf.
 

Eine Hand streifte meinen Arm. "N..naruto-kun Sasuke meint es s..sicher nicht so. Bitte s..setz dich wieder." Ich sah zu Hinata herunter und tat wie sie mich gebeten hatte. Seufzend ließ ich mich wieder auf meinen Stuhl fallen und fing an damit zu kippeln. "Alle auf ihre Plätze der uUnterricht beginnt!" Erschrocken von Kakashis plötzlichem auftauchen fiel ich gradewegs mit dem Stuhl um. "Mensch können sie nicht klopfen wenn sie rein kommen?" Murrte ich.
 

Alle um mich herum fingen an zu lachen. "Wir sind hier nicht bei dir zuhause Naruto." Entgegenete Kakashi mir nur. Schmollend wand ich meinen Blick ab als mir einfiel das ich ihn ja nach Sakura fragen konnte. "Sensei Kakashi? Haben sie eine Ahnung was mit Sakura ist?" Verwirrt hob eine Augenbraue. "Ich dachte es ginge ihr gut und sie währe in der Klasse. Hmm. Ich erkundige mich nach der Stunde nach ihr." Sagte er noch überlegend und fing mit dem Unterricht an.
 

Mittlerweile hatten wir schon fast Schulschluss und noch immer wusste keiner was mit Sakura war. Langsam aber sicher wurde ich Irre. "Verdammt warum weiß denn keiner was mit Sakura ist?" Meckerte ich vor mich hin. "Naruto-kun. Sa..Sakura geht es scheinbar gut. Tenten kam in der Pause zu m..mir und sagte das Sensei Shizune sie ge..gebeten hat Sakura nach dem Unterricht aus dem Kra..Krankenzimmer ab zu holen." Hinata Lächelte mich an und auch wenn ich mir Sorgen um Sakura machte so dachte ich mir, dass ihr bei Shizune schon gut gehen würde und nickte ihr zu.
 

Sakuras Sicht

Ich wusste nicht was ich tun sollte. Das war mein erster Kuss und dann auch noch von jemanden den ich nicht liebte. Langsam drängte sich in mir dir Frage auf was Sai mit diesem Experiment meinte. Als er endlich aufhörte mich zu Küssen wich ich noch etwas weiter zurück. "Was sollte das denn?" Fragte ich ihn sauer. "Du hast doch gesagt du hilfst mir bei meinem Experiment." "Ja aber was hat das denn bitte mit Küssen zu tun?" Fauchte ich gereizt. Der hatte mir doch wirklich meinen ersten Kuss gestohlen.
 

"Das Experiment heißt Liebe." Sagte er trocken als ob es das normalste der Welt wäre. "L..Liebe?" Stockend sah ich ihn an. °Der meint das doch nicht wirklich ernst oder?" Doch ich wurde eines Besseren belehrt denn kaum hatte ich zuende gedacht küsste er mich wieder. Wie zuvor erwiederte ich den Kuss nicht. Ich wollte ihn von mich stoßen doch es gelang mir nicht. Stattdessen drängte er mich zurück ins Kissen.
 

Ich versuchte mich zu währen. Schlug gegen seine Brust und fing an zu treten als er sich dann auch noch auf mich setzte. Ich hatte Angst. Warum war hier denn niemand? Wo war Shizune? Voller Panik versuchte ich mich unter ihm weg zu drehen als er gerade anfing mir unters Shirt zu gehen. Als er seine Lippen von meinen nahm sah ich meine Chance um Hilfe zu rufen. "Hilfe! Ist hier niemand ich brauche Hilfe!" Schrie ich solaut ich konnte doch es interessierte ihn nicht er ließ immernoch nicht von mir ab. Er küsste meinen Hals runter.
 

Ich fühlte mich so dreckig so schmutzig an den Stellen an denen er mich berührte. Aus verzweiflung liefen mir schon Tränen über die Wangen. Nochmals rief ich um Hilfe als er wieder seine Lippen auf meine legte um mich zum schweigen zu bringen. °Warum? Warum passiert mir das? Ich will hier weg..Sasuke!° Ich weinte immer mehr. Wehren konnte ich mich nicht mehr er hielt meine Hände über meinen Kopf fest sodass ich nichts mehr ausrichten konnte.
 

Unter ihm hin und her wendend verpasste er mir eine schallende Ohrfeige als ich gerade wieder um Hilfe schreien wollte. Langsam gab ich die Hoffnung auf als die Tür aufging und mich zwei Erschrockene Gesichter ansahen. "Sakura!" Hallte es durch den Raum und Sai wurde von mir weg gerissen. Ich dankte Gott das er mir Hilfe geschickt hatte. "Sakura kannst du aufstehen?" Mit verschleierten Augen sah ich in Hinatas besorgte. Vorsichtig nickte ich.
 

"Ich ruf Neji!" Hörte ich eine hecktische Stimme neben mir. Als ich mich umsah konnte ich nur noch Tenten entdecken. Von Sai sah ich keine Spur mehr. Tenten und Hinata das waren meine schützenden Engel. Irgendwie fand mich immer Tenten. "Neji da bist du ja." "Was ist denn los?" Fragte dieser seine Freundin. Ich stellte mich hin doch zitterte ich so stark das ich gleich wieder zurück aufs Bett gefallen wäre wenn Hinata mich nicht gestützt hätte. "Kannst du Sakura nach Hause tragen? Ich erklär dir danach alles." Flüsterte sie ihm zu.
 

Ich sah nur wie Neji sie etwas skeptisch ansah dann aber doch nickte und mich auf seine Arme nahm. Ich war dankbar das sie mir jetzt keine großen Fragend stellten. Meine Tränen versiegten nach einer Weile und ich Schlief in Nejis Armen ein. Zu erschöpft war ich von den Geschehnissen des Tages. Als ich aufwachte war ich zuhause. Neben mir saß Tenten und Hinata. "Wo ist Neji?" Fragte ich krächzend. Meine stimmer versagte scheinbar ihren Dienst. "Der ist schon nach Hause. Ich geh nachher noch zu ihm."
 

"Sakura? Wir haben uns gedanken gemacht. Du solltest dich erstmal ein paar Tage ausruhen. Wenn du magst sagen wir in der Schule bescheid das du Krank bist." Hinata sah mich mitfühlend an. Sie waren so lieb. Keiner der beiden Fragte was los war und was passiert war. Scheinbar dachten sie sich das ich noch nicht darüber reden mag. Dennoch schüttelte ich leicht verneinend meinen Kopf. "Schon gut. Ich kann mich ja nicht immer verstecken." Flüsterte ich.
 

"Du reagierst genau wie wir es uns schon dachten. Wir machen es so. Neji Hinata und ich werden dich ab Morgen immer von zuhause abholen und gemeinsam in die Schule gehen. Zudem werden wir dich kein bisschen mehr aus den Augen lassen und immer über all mit dir hingehen." Ein wenig überrascht sah ich die beiden an. Damit hatte ich nicht gerechnet. Dennoch war ich unheimlich froh darüber. Wieder fing ich an zu weinen. "Ich..ich danke euch! Ich hatte solche Angst."
 

Schluchzend viel ich Tenten und Hinata in die Arme. "Schhh ist ja gut Saku. Wir sind für dich da." Beruhigend strichen sie mir über den Rücken. Nach einer weile verabschiedeten sie sich von mir und ließen mich allein. Ich weinte noch eine weile lang bis ich wieder einmal an diesem Tag schlaf fand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vicky-Sakuraya
2012-10-19T19:12:52+00:00 19.10.2012 21:12
*schniff* wie kannst du es nur wagen mich beim lesen zum weinen zu bringen
*schnief* arme saku die muss bei dir ja echt viel durch machen aber das find ich ihrgent wie auch cool bestimmt weil es mal was neues ist
deshalb danke ich dir für deine schöne ff *grumel* böse sai *böse ankuck*
mach bitte bitte bitte so schnell weiter wie du nur kannst
Von:  xxLikeTheWindxx
2012-10-16T22:24:36+00:00 17.10.2012 00:24
Eeeeeendlich ist das neue Kapi da !!!! =^.^=
Sai ist doch aber echt ein Schwein! Also damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet!!
Sasuke wo warst als Sakura deine Hilfe gebraucht hatte? -.-
Aber ich denke Sasuke wird Sai nicht einfach davon kommen lassen.
Bin gespannt wie es weiter geht! :3 lg

Von:  Katalina
2012-10-16T00:10:32+00:00 16.10.2012 02:10
Ein gutes Kappi :-)
mach weiter so ;-D
lg
KrisZei
Von:  Kaninchensklave
2012-10-14T21:17:39+00:00 14.10.2012 23:17
Ein Tolles Kap

zum Glück sind TenTen und Hinata noch rechtzeitig gekommen um Sakura zu retten

doch Sai wird nicht so schnell aufgeben da biin ich mir sicher doch and zwei rauen und Neji kommt er so schnell nicht vorbei
und wenn er glück hate rfährt Naruto nichts davoon sonst
kann man Sai um Beton abkratzen

Hian hat ja auch Naruto gut unter kontrolle :DDDDDDDDDDDD

GVLG
Von:  Kayurinya
2012-10-14T20:12:56+00:00 14.10.2012 22:12
Es ist jetzt schon die zweite FF in der Sai der böse Kerl ist, der auf Sakura los geht.
Ja mein Hass steigt... ich mag ihn eh nicht.
Mir fehlt nur bisschen der SasuSaku-Aspekt.
Aber man kann ja nicht alles haben ;)

Weiter so!!!
Von:  fahnm
2012-10-14T19:58:04+00:00 14.10.2012 21:58
Wow.
Hammer Kapi^^
Ein Glückt das Tenten und Hina gerade rechtzeitig gekommen sind.
Von:  DarkBloodyKiss
2012-10-14T18:04:05+00:00 14.10.2012 20:04
Wow ^^
Super tolles Kappi ^^
freue mich sehr aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  --NightWish--
2012-10-14T17:42:23+00:00 14.10.2012 19:42
Boooarrr o.O
Erstmal supi das du weiterschrieben hast ^^
und dann bboooar xDD
mach das sasu sai verprügelt aba so richtig mit hammer oda so o.O die tut mir so mega leid und dieser sai arrghhh ich hasse diesen kerl o.o mach ihn tot ...biittttee xDD
auf alle fällle weiter schreiben los los ^^
sasuuuke kam mir in diesem kapi zu wenig vor o.o ich finde du solltest alle weg lasen und nur über ihn schreiben wie er ist und so *träum* :D
machsrt du supa^^ da ich grad mega viel pokemon gucke verleihe ich dir einfach mal nem orden für die story ^^ ( welchen muss ich noch überlegen :D ) alsu... weiter schreiben ;)
Von:  happines
2012-10-14T17:27:25+00:00 14.10.2012 19:27
tolles kappi
Von:  Ushia-sama2011
2012-10-14T17:19:29+00:00 14.10.2012 19:19
hammer kapitel

zum glück kahm ihre freue und haben sie gerettet

schreib bitte schnell weiter


Zurück