Zum Inhalt der Seite

Was muss alles passieren?

Bevor du dich in mich verliebst? SxS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sport ist Mord

Eine Woche war nun vergangen seitdem Hinata und Naruto nun ein Paar waren. Wirklich viel passiert war in der letzten Zeit eigentlich, wenn ich mal so recht überlegte, nicht. Ich verbrachte meine Pausen entweder mit den anderen oder mit Sai. In beiden Fällen unterhielten wir uns immer sehr angeregt. Und nun, nun waren wir auf dem Weg zur Sporthalle. Vom Psysik Unterricht bei Sensei Orochimaru zu Sport.
 

Das Nenne ich mal einen tollen Stundenplan. Ich hasste beide Fächer und in Physik kam noch hinzu das der Lehrer mich nicht wirklich zu mögen schien. Abgesehen davon das es auf Gegenseitigkeit beruhte.
 

"Hey Saku bist du soweit?" Fragte Hinata mich aufgeregt. Sie wollte wohl unbedingt sehen wie Naruto Fussball spielte denn im Gegensatz zu uns Mädchen wussten die Jungs schon was sie tun würden. Okay ich wollte es ja auch sehen. Allerdings beruhte mein Interesse eher auf Sasuke als auf Naruto.
 

"Ja Pinky bist du soweit?" Genervt seufzte ich auf und rollte mit meinen Augen. "Was willst du Karin?" "Tze, als ob du das nicht wüsstest." "Geht das schon wieder los? Wie oft noch Karin ich nehm dir Sasuke sicher nicht weg..." °Was ich zwar gern wollte aber nicht kann.° "...mal ganz abgesehen davon, das man jemanden nur etwas weg nehmen kann, was dem jenigen auch besitzt. Was bei dir ja wirklich nicht der Fall ist." °Hoffentlich hat das gesessen.° Dachte ich noch und wandte mich an Hinata.
 

"Los Hina Sensei Gay wartet nur ungern." "O..okay." Gerade als wir durch die Tür der Umkleide zur Turnhalle wollten, merkte ich einen druck an meiner Schulter und geriet ins stolpern. Hinata die vor mir lief stieß ich dadurch an und brachte sie zu fall. Ehe ich reagieren konnte, wurde sie allerdings schon aufgefangen und ich konnte erleichtert ausatmen.
 

"Oi Hinata-chan nicht so stürmisch." Grinste uns Naruto auch schon breit an. °Das nenn ich Glück gehabt. Und soviel zum Thema ich hoffe es hat gesessen. Ich sollte vorsichtig sein bei dem was ich mir Wünsche.° "D..danke Na..naruto-kun." Lächelte Hinata ihn verlegen an. Doch was ich dann sah, ließ mich stocken. Hinata gab Naruto wirklich in der Öffentlichkeit einen Kuss auf die Wange. Zwar lief sie noch röter an als sie so schon war aber sie hatte es sich getraut.
 

Andere würden vielleicht behaupten da wäre nichts bei aber bei Hinata? Doch das war ein großer schritt für sie um ihre Schüchternheit abzulegen. Sanft lächelnd beobachtete ich die zwei bis ich bemerkte das ich selber beobachtet wurde. Als ich mich umsah und in diese unergründlich tiefen Schwarzen Augen, die ich so sehr liebte sah, wurde ich schlagartig Rot.
 

°Oh mein Gott wie lang steht denn Sasuke-kun schon hier? Verdammt ich bin bestimmt schon ganz rot.° "Hey Sakura-chan komm schon. Der komische Typ dahinten hat schon ein Auge auf uns geworfen. Ich glaub der hetzt gleich die buschige Augenbraue auf uns." Aus meinen gedanken gerissen sah ich zwischen Naruto und dem komischen Typen hin und her. "Äh was ist los?" Fragte ich verwirrt.
 

"Man wo bist n du schon wieder mit deinen Gedanken? Ich sagte..." "Hey du musst Sakura sein oder?" "Wie?" "Oh holde Sakura deine Schönheit strahlt durch den ganzen Raum wie die aufgehende Sonne die Erde erstrahlt. Werd bitte meine Freundin." Okay irgenwie glaub ich bin ich im falschen Film. Perplex sah ich diesen komischen Typen vor mir an. Ich wollte grade antworten als. "Vergiss es."

°Moment, das hab doch grade nicht ich gesagt. Wer bitte antwortet hier für mich?° Ich wurde immer verwirrter denn irgendwie kam ich hier grade nicht mit.
 

Komisch, ich hab das Gefühl das mir hier einiges an zusammenhang fehlt. "Was mischt du dich da ein?" "Tzz" Ok das war eine bemerkung zu viel nun wurde ich hellhörig. So antwortet doch nur "Sasuke-kun" flüsterte ich als ich ihn ungläubig vor dieser Buschigen Augenbraue stehen sah. "Grr. Ich hab aber nicht dich gefragt sondern diese Prinzessin hier." Ich ahnte schlimmes als er sich zu mir umdrehte und mich mit freudig glitzernden Augen ansah. °Hilfe, warum immer ich?°
 

"Also liebste Sakura, bitte werd meine Freundin und ich verspreche dir, ich beschütze dich mit meinem Leben." "Ähm also weißt du, ich fühl mich geehrt und so aber ich muss dich enttäuschen. Ich..." Doch weiter kam ich nicht da er mich unterbrochen hatte. "Du bist doch nicht etwa mit dem..." Und damit zeigte er auf Sasuke. "...zusammen oder?" Erschrocken sah ich ihn an.
 

"Nein, nein weißt du..ich bin nicht vergeben. Allerdings..." ich wurde immer leiser und meine Miene wich die einer traurigen als ich die letzten Worte schon fast flüsterte. " ...mein Herz ist es schon." Ich spürte wie ich von den Blicken der anderen erdolcht wurde. "Ach so ist das. Dann schwöre ich dir, ich werde um dich Kämpfen und dein Herz für mich gewinnen!" Verwirrt blickte ich auf. °Der war doch eben noch Niedergeschlagen und jetzt voller Tatendrang?°
 

"Mit der Kraft der Jugend wirst du es schaffen Lee!" °Moment, wo kommt der denn jetz her?° "Auf gehts Jungs. Ab auf eure Positionen von der letzten Stunde." "Sakura, Hinata kommt her wir wollen anfangen." "J..Ja Kakashi Sensei. Sch..schon unterwegs." Ich spürte einen Ruck der von meinem Handgelenk durch meinen ganzen Körper ging. Als ich auf sah erkannte ich wie Hinata mich hinter sich her mit zu den anderen und Sensei Kakashi zog.
 

Ein Glück hatten wir mit der Klasse von Ino und Tenten zusammen Unterricht. Wodurch die Jungs bei Sensei Gay Unterricht hatten und wir bei Kakashi Sensei. "Also so wie es aussieht spielen die Jungs Fussball. Was wollt ihr machen?" Wildes durcheinander der verschiedensten Sachen wurde gerufen. In dem Moment glaube ich hatte Kakashi es sogleich bereut gefragt zu haben. "Okay okay. Wir machen es so. Jeder von euch sucht sich das, was ihm spaß macht und ich werde euch dann dabei beobachten wie viel ausdauer ihr an den Tag legt um jeden von euch Individuell zu benoten." "Hai." Riefen alle.
 

Wie in Trance beobachtete ich die anderen dabei wie sie sich etwas suchten womit sie die Stunde rum bekamen. Doch war ich überhaupt nicht bei der sache, denn mir ging einfach nicht aus dem Kopf, warum sich Sasuke bei Lee's Frage eingemischt hatte. "Saku, huhu." "Hm?" "Also wirklich was ist denn los?" "Was soll denn sein Hina?" "Ich wedel schon seit geschlagenen fünf Minuten mit meiner Hand vor deinem Gesicht rum und rufe dich! Tenten und Ino wollten Federball spielen und haben gefragt ob wir mit spielen wollen."
 

"Ähm ja klar warum nicht." Grinste ich sie an. "Na los komm schon wir wollen doch noch sehen wie die Jungs spielen. Sonst stehen wir hier noch wenn die Stunde vorbei ist." Damit packte ich sie am Handgelenk und lief los wie sie es zuvor schon mit mir tat. "Das musst grade Du sagen. Ich mein ich bin nicht diejenige die die ganze Zeit in der Gegend rum steht und nichts mehr mitbekommt." "Jaja ist ja gut." Schmollte ich und begrüßte nun auch die anderen schnell bevor wir auch schon anfingen zu spielen.
 

"Hinata Achtung!" Rief plötzlich jemand. Verwirrt drehte ich mich um, um zu sehen was los war als ich nur noch einen Schrei hörte der nicht von mir kam und etwas hart gegen meinen Kopf schlug. Sofort geriet ich ins wanken und fiel rücklinks ins Gras. "Au! So viel zum Thema Hinata Achtung." Murmelte ich benommen und hielt mir meinen brummenden Schädel. "Oh gott Sakura-chan. Das..das wollte ich nicht. Wirklich nicht. Tur mir leid! Kannst du aufstehen? Sprechen? Hören? Verdammt sag doch was!" Genervt zischte ich. "Halt die Klappe Naruto! Klar kann ich aufstehen." Ich ignorierte die besorgten und verwirrten Blicke der Anwesenden die sich um uns gescharrt hatten. Kaum gesagt stand ich dann auch schon wieder.
 

Allerdings pochte es immernoch höllisch in meinem Kopf. "Sakura?" "Schon gut alles bestens, seht ihr?" Grinste ich und um meine Worte zu bestärken lief ich einmal kurz im Kreis und klopfte mir den Staub von den Sachen. "Okay Leute die Stunde ist vorbei. Ihr könnt euch umziehen." Ich sah auf und grinste die anderen an. "Na dann mal los!" Gemeinsam gingen wir uns umziehen.
 

"Hey Saku wie lange brauchst du denn noch?" "Mensch Ino lass sie doch sie hat schließlich grade erst einen Fussball vor den Kopf bekommen. Du wärst sicher nicht einfach so wieder aufgestanden und würdest jetzt mit uns hier stehen." "Tenten hat recht. Gehts dir auch wirklich gut Sakura?" Besorgt musterte Hinata mich. "Aber ja doch. Ihr könnt ruhig schon gehen ich komme gleich nach." Lächelte ich sie an.
 

"Okay dann bis gleich." "Bis gleich." °Ich sollte wohl langsam mal fertig werden. Immerhin beginnt gleich die nächste Stunde.° Schnell packte ich meine Sachen zusammen und verließ die Umkleide. °Verdammt mir ist immernoch schwindelig und schlecht ist mir auch.° Plötzlich verschwamm meine Sicht und das einzige was ich noch bemerkte, war das mir schwarz vor Augen wurde und ich fiel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxLikeTheWindxx
2012-09-11T20:37:03+00:00 11.09.2012 22:37
Deine Fanfic ist wirklich gut, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt eine Fanfic zu verfassen, die auf der Highschool spielt, aber ich weiß nicht, ob ich dazu so viele gute Ideen hätte wie du! :)
Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht und es war so süß von Sasu als er für Saku geantwortet hat. Oiiii *.*
Schreib unbedingt weiter ! lg
Von:  Hayley
2012-08-07T10:09:12+00:00 07.08.2012 12:09
ohh...wie süß von sasuu~ also ich mein, dass er für sakura geantwortet hat :D
sie bedeutet ihm was :D

freu mich schon aufs nächste kappi^^

LG angel
Von:  Milena
2012-08-07T05:04:51+00:00 07.08.2012 07:04
Bis jetzt schon sehr gut.....bin mal gespannt was da noch kommt.
Freu mich schon auf dein nächstes Kapitel.
LG, Milena
Von:  kikotoshiyama
2012-08-04T16:16:31+00:00 04.08.2012 18:16
Supi Kap^^
Wie geht es Sakura?
lg kiko
Von:  Carmion2
2012-08-03T07:38:49+00:00 03.08.2012 09:38
Jaaa endlich geht es weiter. ^^ Das war ein schönes Kapitel ich bin schon gespannt wer sie findet. Sasuke vielleicht? ^^ weiter so ^^
Von:  Kaninchensklave
2012-08-03T06:27:00+00:00 03.08.2012 08:27
Tja das war mal wieder Typisch Gnazkörperkondom Lee das er so eien schnulze ab zieht bei er sich 99% der Mädchen am einen schlechten Liebesfilm erinnert weden.

Das Hianat dafür das Naruto sie auf gefangen hat eien Kuaa auf die wange gibt war einfach Toll das war wirklich ein großer Schritt gegen ihre schüchternheit
obwohl ich mir Denken kann das es nartuo grfällt wenn sie Rot wird XD

Tja ich würde sagen Sakura hat ein gehirn erschütterung was Karin ja nie passieren kann denn wo nichts ist kann ahcu nichts erschüttert werden.

Nun ich würde sagen Sasuek wird Sakura nicht nur auffangen sondern auch in das Krankenzimmerbringen was Hohlbirne gar nicht gefallen wird

GVLG
Von:  happines
2012-08-03T06:16:56+00:00 03.08.2012 08:16
tolles kappi
Von:  DarkBloodyKiss
2012-08-02T22:27:28+00:00 03.08.2012 00:27
Tolles Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  fahnm
2012-08-02T22:01:01+00:00 03.08.2012 00:01
Super Kapi^^


Zurück