Zum Inhalt der Seite

Wahrheit oder Pflicht?

So verführt man den Pharao! - YamixYugi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Level 15 - Spiel 4, Wahrheit Atemu (Heiraten?)

Spiel 4, Wahrheit Atemu
 

x Level 15
 

# Du kommst von Level 3

Uhh, wow, so eine Vorstellung hätte auch ich, dem sonst immer schnell rot werdenden Yugi auch nicht zugetraut. Und dann dieser Übergang, also was machen wir jetzt. …

“Äm, Atemu ... hallo ... du musst noch wählen ... was nimmst du denn jetzt? Wahrheit oder Pflicht?“ beginnst du zu quengeln, merkst aber sehr schnell das ich noch Meilenweit weg bin, träumend und versunken in meinen Gedankengängen. Dann formst du mit deinen Fingern eine Schere um mir meinen verträumten Blick abzuschneiden. Als du mit der schnibbelnden Fingerbewegung an meinen Augen vorbeihuschst, erwache ich dann auch mal wieder, und sehe wie du mich ganz schön frech an grinsen tust. Lachst du weil ich so abwesend war, oder weil du tatsächlich gemerkt hast, dass mir deine Vorstellung eben doch schon sehr Nahe gegangen ist? „Oh, äh, ja, äh … dann ähm Wahrheit.“ stammele ich noch leicht benommen vor mich hin, da ich mit meinen Gedanken tatsächlich immer noch nicht ganz beisammen bin.
 

„Ich würde gern von dir wissen, ob du deine Freundin heiraten würdest?“ Bamm, was ein Aufschlag, diese Frage holt mich sehr schnell und ungebremst auf den Boden der Tatsachen zurück, energisch antworte ich: „Nein.“ – „Wie jetzt, nur nein?“ – „Ja eben, NEIN halt! Ich würde keine Freundin heiraten.“ – „Och Ati, die Antwort ist jetzt aber ein bisschen kurz, dafür das ich deine letzte Aufgabe doch so schön erfüllt habe das du sprachlos warst.“ Sagst zu belustig und wissend grinsend. Das steckt an, da muss ich auch grinsen, und meine dann ebenso angriffslustig zurück: „Da haben wir es ja, du hast mich sprachlos gemacht, dann musst du dich über kurze Antworten nicht wundern.“ Hi, hi, wie süß du beginnst wieder zu schmollen, ziehst abermals diese schnuckelige Lippe, die mich dahin schmelzen lässt, und verschränkst demonstrativ deine Arme vor der Brust. Das lässt dich wieder so knuffig wirken.
 

Ich muss mich mal wieder geschlagen geben, deinen Kulleraugen kann ich einfach nicht wieder stehen, dafür sollte es einen Waffenschein geben, ob du diese terroristischen Anschläge auf mich bewusst einsetzt? Aber bevor du mich für hoffnungslos Unromantisch oder Gefühllos hältst, gebe ich dir noch ein kurzes Statement ab: „Wenn es mein Freund wäre, dann könnte ich mir schon mal überlegen ob ich ihn vielleicht, eventuell mal heiraten würde.“ erkläre ich dir dann noch unverbindlich.
 

So, jetzt bist du sprachlos! Schaust mich mit offenem Mund an, nur bin ich mir nicht sicher ob das Entsetzten ist, oder ob du dich freust. Auf das Thema will ich aber nicht weiter eingehen. Damit bin ich dann auch gespannt was du als nächstes wählen wirst? Und frage dich ganz schnell, bevor du etwas Neues unternehmen kannst: „Wahrheit oder Pflicht?“
 


 

-------------------

Ja Yugi, du hast deine Frage ja auch ein bissel dumm ausgedrückt. Du hättest Ati ja genauso gut fragen können wie er den Antrag machen würde, was er sich romantischen einfallen lassen könnte, oder tausend andere Dinge die es zu umschreiben gibt. Aber einfach nur nach dem „Ob“ zu fragen. Klar dass er den kürzesten Weg über die Ja/Nein-Kreuzung gewählt hat. Also las dir das eine Lehre sein. Erledige deine nächste Aufgabe oder Frage und überlege dir für das nächste Spiel was Gescheiteres!
 

#  Auf zu Level 5


 

.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  viky
2012-02-02T12:47:27+00:00 02.02.2012 13:47
jetzt freut sich klein yugi, hat atemu gerade indirekt zugeben, er würde eher einen mann heiraten ;)

zu süß.
wie gesagt, ich bin begeistert von deinem schreibart von der beschreibung zu yugi.
mach weiter so.
see you in the next chap

lg


Zurück