Zum Inhalt der Seite

Das Spiel beginnt, komm lass uns springen!

SetoxJoey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Vorgeschmack

Erster Vorgeschmack
 

Wie bei einem kleinen Kind das etwas haben will, sich aber nicht so richtig traut zuzugreifen, druckste Joey einen Moment herum. Bis er dann mit leuchtenden Augen verkündete: „Ja ich will es mal ausprobieren, lass uns gemeinsam springen!“ Und schaute dabei in die belustigten blauen Augen, die sich bei diesem Satz augenblicklich verdunkelten, und kalten wurden, der Blonde begann von dem plötzlichen umschlagen fast zu erfrieren. Der nächste Satz ließ ihn noch mehr erzittern „Hündchen, auf die Knie!“
 

Es dauerte einige Sekunden bis Joey sich gefasst hatte, um mit den Armen wild wedelnd los zu pustete „Du spinnst wohl.“ Kaiba hingegen sagte nichts mehr, er schaute ihn noch einige Zeit durchdringend an, bis Joey wieder in seiner Bewegung inne hielt. Er schaute verunsichert den Braunhaarigen an, dieser Zuckte mit den Schultern, wandte seinen Blick ab und ignorierte ihn. Das Kaiba ihn so plötzlich verkannte verunsicherte den Kleineren sehr, das hatte er so schließlich noch nie getan, nicht mal als sie noch Erzfeinde in der Schule waren. Er überlegte was er falsch gemacht haben könnte. Er erinnerte sich an den Befehl, das mit dem Kniehen passte dem stolzen Joey gar nicht. In Gedanken focht er einen Kampf, schließlich siegte aber das unbehagliche Gefühl von Kaiba ignoriert zu werden. Wieder willig rutschte er langsam vom Sofa, und kniete sich einigermaßen zornig vor Seto hin.
 

Dieser rutschte sofort auf dem Sofa nach vorn, strich belohnend durch die Haare, und kraulte ihn am Nacken, was Joey sich wieder entspannen ließ, und er empfand es in diesem Moment auch gar nicht mehr ganz so schlimm sich hin knien zu müssen „Braves Hündchen.“ wurde er gelobt. Joey blickte nun wieder in 2 lächelnde Augen „so mein Hündchen, das war deine erste Lektion in DS“ Joey warf im unwissende Blicke zu, während er immer noch nach oben sah „Was hat den Nintendo hiermit jetzt zu tun?“ Seto musste laut lachen „Du fragst mich einfach mal so ins blaue, ob wir mal BDSM ausprobieren können, und hast deine Hausaufgaben nicht gemacht.“ – „Häh“ kam es verständnislos von unten. Seto kullerte mit den Augen „DS steht für Domination-Submission was soviel bedeutet wie Beherrschung und Unterwerfung. Eben das was wir gerade geübt haben.“ – „Ahaaaa“ sagte Joey langgezogen, „Und was soll der Rest sein, du kannst doch nicht einfach zwei Buchstaben aus der Mitte eines Begriffes klauen.“ Kaiba lehnte sich zurück ins Sofa, seufzte und klopfte zweimal mit der flachen Hand neben sich aufs Sofa. Joey kam der Aufforderung sofort nach, erst jetzt dachte er wieder daran das er noch kniened vor Seto saß, er hatte es glatt vergessen nach der schönen Belohnung.
 

„Also“ begann der Blauäugige mit seinen Ausführungen. „Je nachdem wie man es sieht setzt sich BDSM aus drei, teilweise vier Bereichen zusammen. BD, DS, SM. Wobei BD zwar für Bondage-Discipline steht also für Fesseln und Erziehung, aber es nicht immer zwingend miteinander zu tun hat, deshalb wird BD teilweise als zwei Bereiche angesehen. DS habe ich dir ja schon erklärt, und SM ist das bekannteste, die Abkürzung für Sadismus-Masochismus die Lust am Schmerz.“ – „Ehhh, gibt es echt Menschen die sich über Schmerzen freuen?“ – „Ja ich glaube schon das Masochisten Schmerz wirklich genießen können. Schmerzen sind in dem Moment wie intensive Gefühle, wenn die Stimmung passt wandeln sie es in pure Lust um. Deshalb heißt es auch Lustschmerz. Ist aber Stimmungsabhängig. Wenn er hinfällt und sich anhaut, tut ihm das auch weh, in dem Moment war er nicht bereit Schmerz in Lust zu umzuformen.“ Seto machte eine kurze Pause, kitzelte Joey an der Seite und zwickte ihn „hast DU mir nicht vorhin vorgeschlagen, dass ich das an DIR ausprobieren soll, das es in DEINEN Gedanken geistert das ich DICH mal hauen soll?“ er musste überlegen grinsen „Müsstest DU das dann nicht besser wissen, da du mir doch die andere Rolle zugedacht hast?!“



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück