Zum Inhalt der Seite

Forbidden Feelings

Kakashi x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Partyvorbereitungen, Geständnis und Vorfreude

Gott Leute sorry >_<

So lang ist es jetzt schon wieder her seitdem ihr das letzte Kapitel bekommen habt... Verzeihung!!

Diesmal passiert nicht allzu viel aber im nächsten Kappi kommt die Party: Also freut euch schonmal auf jede Menge Chaos x3

Es wird allerdings noch eine ganze Weile dauern, weil bei mir zwar am Freitag Ferien sind, ich aber die kompletten 2 Wochen weg bin ;)

Eure DevilsDaughter
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sakuras Sicht:
 

Als Hinata und ich wenig später nach dem Einkauf in unserem Zimmer hockten, unterhielten wir uns ein wenig. »Und heute Abend steigt also eine Party?«, fragte ich. »Genau, wir wollten uns alle in kleinen Grüppchen runter an den Strand schleichen«, erklärte meine beste Freundin. »Es war Narutos Idee.« Ich lächelte. Ja, das klang eindeutig nach dem Chaoten... »Hoffentlich erwischt uns Genma nicht«, sagte ich und dachte an den Vorfall vor wenigen Studnen zurück. Manchmal konnte er echt ein totaler Blödmann sein – Kakashi hingegen... Mir fiel unser verkorkstes Gespräch ein – gut, der konnte genauso doof sein!

»Ach Genma nicht aber Kakashi schon?«, sie grinste mich an. »Ehh«, mein Gesicht wurde warm und wahrscheinlich knallrot. »So war das nicht gemeint!«, rief ich rasch. »Ich weiß doch, aber Sakura?« »Hm?« »Glaubst du ich bin blind? Du bist meine beste Freundin und benimmst dich schon seit langer Zeit in seiner Gegenwart so merkwürdig. Glaubst du ich kann eins und eins nicht zusammenzählen? Ich wollte dich nicht ansprechen, aber ich seh doch, dass es dir damit ganz und gar nicht gut geht...« Ich seufzte, damit hätte ich früher oder später sowieso gerechnet, allerdings hätte ich es lieber später gehabt. »Tut mir leid, Hina. Ich dachte nur, dass du mich dann vielleicht für verrückt oder so hälst...« Ich richtete meinen Blick starr auf meine Füße. »Ach Blödsinn«, sie setzte sich neben mich. »Man kann nichts für seine Gefühle!« »Okay, du hast gewonnen.« Ich zwang mir ein Lächeln auf. »Was willst du wissen?« »Na, was zwischen euch passiert ist!« Abermals seufzte ich auf und brachte es hinter mich, indem ich ihr alle Vorfälle der letzten Zeit berichtete.

Hinata war danach ziemlich am Grübeln. »Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, Saku, aber seine Reaktionen waren teilweise auch nicht gerade unauffällig«, sagte sie. Ich hoffte es. »Du solltest es ihm endlich sagen«, meinte sie abschließend. »Spinnst du?!«, schrie ich. Sie zuckte mit den Schultern. »Sakura, ich weiß, dass es nicht leicht ist. Aber weder wenn du mich anschreist, noch wenn du es für dich behälst wird sich etwas ändern! Möchtest du nicht auch endlich Gewissheit haben?« Gewissheit? Worüber sollte ich die denn haben? Ich ahnte ja schon wie das Gespräch aussehen würde... Er würde meine Gefühle nicht erwidern oder hätte zu sehr Angst um seinen Job, würde mich hassen und dann ignorieren und mir in der Schule schlechte Noten geben.

»Es besteht immer Hoffnung«, plapperte Hinata ganz enthusiastisch weiter. Ich winkte ab. »Können wir bitte das Thema wechseln?«, ich erzwang mir ein gequältes Lächeln. »Gut, wenn du möchtest...« Man sah Hinata an, dass sie mich gern noch weiter ausgefragt oder mir ihre neuesten Verkupplungspläne mitgeteilt hätte, aber wenigstens eine von uns musste ja in der Realität bleiben!

Klar, es gab Momente, in denen ich beinahe selbst daran geglaubt hätte, dass Kakashi auch etwas für mich empfand, doch im Grunde war ich nichts für ihn. Außer eine ganz gewöhnliche Schülerin...

Es klopfte an der Tür und Sasuke kam rein. »Hey, habt ihr Lust runter zum Strand zu laufen und ein wenig mit den Partyvorbereitungen zu helfen?«, fragte er uns grinsend. »Gern«, froh über diese positive Ablenkung sprang ich auf und zog meine beste Freundin mit mir. »Wer ist den grad alles unten?«, fragte sie skeptisch, wahrscheinlich suchte sie Naruto. Das schien auch der Uchiha zu merken. »Naruto ist nicht da, wenn du das meinst. Keine Ahnung was er ausheckt, ich glaube er wollte mit Ino und Kiba eine Überraschung planen.« Nun schrillten bei Hinata offenbar die Alarmglocken. Kein Wunder: Ino... »Ich geh sie mal suchen!«, rief Hinata zum Abschied und schon war sie davon gerannt.

Sasuke und ich gingen eher schweigend die Treppen zum Strand runter, bis er dann das Wort ergriff: »Du Sakura?« »Hm?«, fragte ich. Er zündete sich rasch eine Zigarette an und fuhr fort. »Ich mag dich.« Verwundert sah ich ihn an. »Sasuke, wie kommt das eigentlich, dass du auf einmal mit mir redest und mir Aufmerksamkeit schenkst? Ich meine – versteh mich nicht falsch – wie kennen uns seit der Grundschule, aber wir hatten nie mehr miteinander zu tun. Ich dachte du fühlst dich als was besseres.« Ich lachte und er konnte ein Lachen ebenfalls nicht zurückhalten. »Naja weißt du ich-« Er zögerte. »Ich erzähl dir alles wann anders, wir sind gleich da.« Und tatsächlich. Der ganze Strand sah schon ziemlich Partymäßig aus. Ein rundes Lagerfeuer brannte schon gemächlich vor sich hin, Handtücher waren überall im Sand verteilt und auch Fackeln steckten im Sand, allerdings waren sie noch nicht an.

»Gut, dass ihr da seid«, rief Shikamaru und drückte mir Feuerwerkskörper in die Hand. »Sakura, verteil die mal bitte so, dass es nacher schön aussieht.« Ich war ein wenig überrumpelt, nickte aber und machte mich an die Arbeit.

Sasuke hingegen bekam von Shikamaru Grillfleisch, anderes Essen und die alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke. All das Zeug sollte er hinter den Steinen verstecken, auf denen ich vorhin noch mit Kakashi gesessen hatte.

Ich konnte nicht anders. Ich freute mich wirklich auf die Party. Schon lange hatte ich nicht mehr abschalten können und das klappte auf einer Party immernoch am besten! Für eine Nacht würde ich meinen Lehrer vergessen können. Für eine Nacht würde ich vielleicht sogar Sasuke näher kommen und den Grund für seine plötzliche Zuneigung mir gegenüber erfahren. Ja. Ich freute mich tatsächlich...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AsukaRan
2012-07-03T19:56:29+00:00 03.07.2012 21:56
Die story ist wirklich gut.
Aber die Kapitel sind leider sehr kurz...
Naya mach weiter so. & ich hoffe das sich Sakura & Kakashi sehr bald näher kommen :3 ♥

LG Asu :33
Von:  -Y-
2012-06-07T17:10:14+00:00 07.06.2012 19:10
Also wirklich tolle Story! :)
Aber ich find es schade das die Kapitel immer so kurz sind, wenn es mehr wäre hätte man mehr spaß und freut sich auf mehr! :p

Bitte mach schnell weiter, ich will wissen wer wem näher kommt! :)

Liebe Grüße :)
Von:  Kleines-Engelschen
2012-05-29T23:44:14+00:00 30.05.2012 01:44
eine tolle geschicht. mach weiter so

greetz
Von:  fahnm
2012-05-23T23:18:51+00:00 24.05.2012 01:18
Super Kapi^^
Mach weiter so^^


Zurück