Zum Inhalt der Seite

Forbidden Feelings

Kakashi x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wandelbare Gefühle oder Verdrängung?

Sakuras Sicht:
 

Statt dem erwarteten kalten Blick, sah Kakashi mich undefinierbar an. »Tja, die meisten lassen sich einfach zu sehr von der Gesellschaft beeinflussen. Es ist ihnen wichtiger, dass die anderen Gutes über sie denken... Es ist ihnen so wichtig, dass sie dabei vielleicht sogar vergessen ihr Leben zu leben«, sagte er ruhig. »Dabei sollte man sein Leben so leben, wie man es möchte«, fügte ich vorsichtig hinzu. »Tust du das denn?«, fragte er lächelnd. »Ich... naja, schon...«, stotterte ich, woraufhin er mich misstrauisch ansah. »Bist du dir sicher?« Ich senkte den Kopf. »Nein... Tun Sie es etwa?«, stellte ich schließlich die Gegenfrage. Kakashi lachte. »Ich hab es mir vorgenommen, aber man unterliegt wohl letzten Endes doch immer den Zwängen der Gesellschaft. Wenn sie etwas nicht gut heißen, dann lässt man es. Aus Angst zum Gespött zu werden!« »Was genau meinen sie damit?« Schlagartig wurde er wieder ernst und nun kam doch der abweisende Blick.

»Das ist belanglos«, sagte er und stand auf. »Wir sollten zum Haus zurück gehen.« Ich war erschrocken über seine Reaktion und folgte ihm schweigend. Was sollte das denn jetzt?? Ich verstand überhaupt nichts mehr.

Den ganzen Weg zurück sprachen wir kein Wort und als wir vor unseren Zimmern angekommen waren, murmelte er nur ein »Bis später« und ging.

Immernoch ein wenig verwirrt öffnete ich die Zimmertür und mich traf fast der Schlag. Was machten die alle in unserem Zimmer? Sasuke, Naruto, Shikamaru und Choji hatten es sich auf meinem Bett bequem gemacht. Hinata saß mit Tenten, Temari und Lee auf ihrem Bett. Alle quatschten und kicherten munter.

»Ah Sakura, endlich bist du da«, rief Naruto munter und Sasuke neben ihm winkte mich zu sich. »Ähhm, was macht ihr denn alle hier? Und wo ist überhaupt der Rest?«, sagte ich überfordert und setzte mich auf mein Bett zu den anderen. »Wir haben extra auf dich gewartet. Wir wollten kurz ins Dorf rüberlaufen und ein paar Sachen kaufen«, antwortete mir Lee. »Wo der Rest ist – keine Ahnung«, gab Tenten dazu. »Kiba und Ino sind mal wieder von der Bildfläche verschwunden und... joa.« Ich nickte. »Wie weit ist es überhaupt zum nächsten Dorf?«, fragte Naruto. Sasuke zog sein Handy aus der Tasche, tippte kurz auf dem Touchscreen herum und meinte dann: »Nur eine viertel Stunde zu Fuß und es gibt einen riesigen Supermarkt.« »Dann lasst uns losgehen«, sagte Temari und stand auf. Wir anderen ebenfalls.

Es tat mal wieder gut was mit meinen Freunden zu machen. Den ganzen Weg quasselten wir munter, rissen Witze und meine Laune stieg stetig. Ich konnte sogar für eine Weile Kakashi vergessen!

Der Supermarkt war übrigens wirklich riesig. Man konnte »riesig« auch fast noch untertrieben nennen. Ich hatte noch nie so viele Lebensmittel auf einem Haufen gesehen! Wir teilten uns in kleine Grüppchen auf, natürlich nicht bevor wir uns noch kleine Einkaufslisten gemacht hatten. Ich war mit Lee, Shikamaru und Choji für die alkoholischen Getränke verantwortlich. Lee war der älteste abgesehen von Kankuro und somit der einzige, der auch richtig hartes Zeug kaufen durfte.

Wir deckten uns also massenweise mit allen Arten von Alkohol, Süßigkeiten, Chips und sonstigem Kram ab. Außerdem sollte Lee für Sasuke auch noch Zigaretten besorgen, was mich persönlich kurz schockte... Ich hatte nicht gewusst, dass Sasuke Raucher war!

Aber andererseits, er war gut mit Kiba befreundet und dieser verschwand ja meistens mit Ino. Wobei ich mir nicht sicher war, ob es dabei ausschließlich ums Rauchen ging.

Jedenfalls waren in meiner Schulklasse eigentlich kaum Raucher dabei. Ich wusste es bisher nur von Ino, Kiba, Shikamaru und eben Sasuke. Ich selbst hatte noch nie an einer Zigarette gezogen, dabei hatte ich manchmal Lust das zu ändern. Naja, wie auch immer.

Die Jungs gingen bezahlen und wir trafen uns mit anderen wieder am Eingang des Supermarktes. Wir teilten das ganze Sach auf unsere Rucksäcke auf, sodass nicht einer alles schleppen musste. Ich bekam fünf Packungen Chips, besser als Hinata, die einige Getränkedosen zu tragen hatten. Wobei Naruto sie ihr sowieso abnahm.

»Gehts dir wieder besser?«, fragte Sasuke, der auf einmal neben mir stand. Wir ließen uns zurückfallen, um ungestört reden zu können. »Ja«, sagte ich. »Du bist eine miserable Lügnerin«, bemerkte er. Ich zuckte mit den Schultern. »Du bist der erste, der es durchschaut«, sagte ich. »Oder der einzige, der sich darum kümmert...«, widersprach er. »Soll das ein Vorwurf an meine Freunde gewesen sein?«, ich betrachtete nachdenklich Hinatas Hinterkopf. Auch sie hatte mich wahrscheinlich schon durchschaut. Immerhin kannten wir uns seit der Grundschule. Allerdings war sie zu höflich um danach zu fragen, sie wartete bis ich aus freien Stücken kam!

»Wenn du mit mir reden willst...«, er sprach das Angebot nicht ganz aus, doch ich schüttelte trotzdem bestimmt den Kopf. »Ich komm schon damit klar, Sasuke. Aber danke...« »Wie du meinst.« Er klang ein klein wenig gekränkt.

Dann nahm er die Zigarettenschachtel und zog eine davon raus. »Möchtest du?«, fragte er. Ich hielt inne, das war die Chance... Hatte ich nicht vorhin noch zu Kakashi gesagt, dass man im Jetzt leben musste? Zeit was zu versuchen! »Klar«, meinte ich und nahm die Zigarette an. »Hier«, er zündete seine an und reichte mir dann das Feuerzeug. Ich versuchte es genauso cool nachzumachen, bekam aber dann gleich einen vollen Zug ab und hustete laut. Sasuke grinste. »Du hast noch nie, oder?« Ertappt schüttelte ich den Kopf. »Du brauchst nicht gleich so stark zu ziehen«, lachte er. »Blödmann...« Gegen meinen Willen musste ich ebenfalls lachen und ich schlug ihm spielerisch gegen die Schulter.

Hinata drehte sich um und zwinkerte mir zu. Ich wusste was sie dachte und ich dachte etwas ganz ähnliches. Brauchte ich Kakashi überhaupt? Gab es nicht auch nette Jungs in meinem Alter?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-03-04T00:39:25+00:00 04.03.2012 01:39
Klasse Kapi^^
Von:  usagi_san
2012-03-03T22:30:10+00:00 03.03.2012 23:30
hmm ja das was kakashi gesagt hat, am ende des gesprächs hat mich auch etwas stutzig gemacht o.o
vielleicht liegts ja an der uhrzeit (im real-life nicht in der ff >D)

kann mir sasu und die andern gar nich so als raucher vorstellen... außer shika vielleicht....

freu mich auf die fortsetzung :3

LG~


Zurück