Zum Inhalt der Seite

Du kannst alles vergessen,

aber nicht dein Herz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tu sonrisa

Naruto POV
 

Als ich auf dem zum Klo war, hörte ich zwei Jungs über Sakura reden. Natürlich versteckte ich mich hinter einer Ecke und belauschte die beiden. „Die kleine rosahaarige sieht schon heiß aus, oder was meinst du?“, fragte der eine den anderen. „Heiß? Hast du Tomaten auf den Augen? Die ist doch wohl mehr als heiß. Ob die einen Freund hat? Wenn nicht, dann wüsste ich schon was ich mit ihr anfangen würde.“, erwidert der angesprochene und setze ein perverses grinsen auf.

* So jetzt reicht's aber! *, dachte ich mir und kam mit einem wütenden Gesichtsausdruck auf die beiden zu. „Was fällt euch ein so über Sakura-chan zu reden?! Ihr habt sie doch nicht mehr alle!“, fauchte ich die beiden Jungs an. „Was willst du Uzumaki? Misch' dich nicht in Angelegenheiten ein, die dich nichts angehen. Und überhaupt, was geht dich die Kleine an? Du kennst sich doch auch nicht besser als wir“, fauchte einer der Jungen zurück. „Ich kenn sie besser als du dir vorstellen kannst. Und wenn ihr sie nicht in Ruhe lässt, dann bekommt ihr mächtig Ärger mit Sasuke und mir.“, und mit diesem Satz lies ich die beiden mit einem verwirrten Gesichtsausdruck stehen. Ich wusste nicht, ob ich Sasuke davon erzählen soll oder nicht.
 

Sasuke POV
 

Sakura sah mich an. Ihr Blick wanderte an mir herunter und blieb schließlich an meiner blutigen Hand hängen. Von einem Moment auf den anderen riss sie ihre Augen auf und sah mich erschrocken an. „Was hast du mit deiner Hand gemacht?“, fragte sie mich. Ich drehte den Kopf zur Seite und antwortete leise: „Nichts.“

Auf einmal schritt sie auf mich zu, nahm meine Hand in ihre und betrachtete sie kurz und provisorisch. „Das sieht aber nach mehr als nichts aus.“, kicherte sie auf einmal und hatte plötzlich dieses wunderbare Lächeln auf, welches ich so sehr vermisst hatte. Es erinnerte mich an früher. Immer wenn ich beim Skaten einen kleinen Unfall hatte, oder mir sogar was brach, hatte Sakura das gleiche getan. Sie hatte mich gefragt, was ich gemacht hatte, und wie es passiert war. Und immer, wenn ich mit einem „Nichts.“ geantwortet hatte, kicherte sie und schenkte mir dann ihr schönstes Lächeln. Mein Herz zog sich zusammen, als ich wieder daran denken musste.
 

Ich war so in meine Gedanken und Erinnerungen vertieft, dass ich nicht einmal merkte, wie sie den Verbandskasten geholt hatte und mir nun meine Hand verbunden hatte. „Bitte pass das nächste Mal besser auf.“, sagte sie anschließend und ich konnten den besorgten Unterton in ihrer Stimme hören. * Sakura. *, war das Einzige, was ich nur noch denken konnte. Sie war immer noch die selbe wie vor ein paar Jahren. Und dennoch ist es irgendwie ok für mich, dass sie sich nicht mehr an mich erinnern an, auch, wenn es weh tut.
 

„Singst du weiter?“, fragte ich sie aus heiterem Himmel. Erschrocken sah sie mich an dann schüttelte sie jedoch den Kopf und meinte lächelnd: „Vielleicht nachher.“ Als sie auf ihr Handy schaute, um nach der Uhrzeit zu sehen, fragte sie mich: „Sag mal,...kannst du mir vielleicht die Schule zeigen?“ Ich überlegte kurz. Nickte aber dann nach einer kurzen Zeit und ich zeigte ihr alles. Die Bücherei, die Cafeteria, das Lehrerzimmer, das Rektorat, den Aufenthaltsraum und noch ein paar weitere Räume. Aber weit kamen wir nicht mehr, da es wieder zum Unterricht klingelte und wir wieder ins Klassenzimmer mussten.
 

Sakura POV
 

"Nichts.", meinte er und drehte den Kopf weg. Erstaunt sah ich ihn an. "Das sieht aber nach mehr als nichts aus!", meinte ich lachend. Wogegen hatte er geschlagen? Eine Wand. Seufzend sah ich mich nach einen Verbandskasten um und fand einen. Schnell ging ich dahin und holte Verbandszeug raus, danach Verband ich seine Verletzung. "Bitte pass das nächste Mal besser auf.", meinte ich besorgt. Warum sorgte ich mich um ihn? Ich hatte keine Ahnung. "Ok...", meinte er nur immer noch. Den Kopf zur Seite gedreht. Mochte er mich nicht, oder war ihn das Peinlich..
 

"Singst du weiter...", fragte er mich auf einmal, wo ich in meinen Gedanken war. Er hatte ne Verletzung und wollte das ich weiter sang? * Sasuke hat 'nen Schaden! *, dachte ich in dem Moment. "Vielleicht nachher.", meinte ich grinsend und verband ihn weiter. Als ich fertig war, sah ich auf mein Handy. "Sag mal..., kannst du mir vielleicht die Schule zeigen?", fragte ich ihn. Irgendwie fand ich ihn nett.., auf eine komische Art und Weise.
 

---------------------------------------------------------------------------
 

Frohe Weihnachten, euch alle! XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eleveneyes
2012-07-08T15:13:54+00:00 08.07.2012 17:13
supa das ist sooo süß^^
wie sie sich um ihn kümmert!!!
Von:  black_lily
2011-12-28T11:09:40+00:00 28.12.2011 12:09
SÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!!!! die Situation zwischen Sasu und Saku ist nicht anders zu beschreiben *schwärm und schmelz*
Bitte lass Sakus Vater nicht herausfinden, dass Naru und Sasu auf die gleiche Schule gehen, wie Saku. Der wird doch wieder alle Hebel in Bewegung setzen, um die drei voneinander zu trennen *heul*
Narutos Reaktion auf das Gespräch der beiden anderen Jungs war super und verdeutlichte mal wieder, wie wichtig ihm Saku ist. Ich hoffe sehr, dass sich Saku bald wieder an die beiden erinnern kann oder sie zumindest eine neue Freundschaft zu ihnen aufbaut (die Chancen darauf stehen gut...wer kann den beiden schon wiederstehen -vorallem, wenn sich Sasuke mal ein wenig anstrengt)

Bis bald. Ich wünsche dir einen guten und vor allem unfallfreien Rutsch ins neue Jahr (ich werd höchstwahrscheinlich nicht mehr dazu kommen, vorher noch was zu schreiben).
lg black_lily
Von:  mulle
2011-12-27T23:46:34+00:00 28.12.2011 00:46
Ach die kenne ich aus my fanfiction.de
Ich finde sie echt toll ;)
Lg Nele
Von:  Atenia
2011-12-27T12:50:28+00:00 27.12.2011 13:50
Oh weh hoffendlich merkt der Vater es nicht. Ich wünsche euch frohe Weihnachten
Von:  Gaomee
2011-12-26T21:02:40+00:00 26.12.2011 22:02
Heya!
Ich finde das ganz süß mit dem "nichts" und die ganze Geschichte. Ich hoffe, sie treffen sich vielleicht auch 'mal nachmittags. Was mich ein bisschen stört, sind diese POVs. Ich würde mir wünschen, dass man das vielleicht einfach in einen Absatz hineinpackt. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie finde ich es doof, wenn man das so getrennt liest, weil man sich das viel besser vorstellen könnte, wenn man es beschreiben würde als würde es gleichzeitig ablaufen, was es schließlich auch tut.
Aber naja, ist Dein Ding.^^
Ich überleg' mir 'was für "Ich hol's später ab, Baby". Achso, wusstest Du, dass der Fanfiction-Kommi-Back-Schreiber-Zirkel so eine Aktion gestartet hat?
Demnach darf man jetzt einen Monat lang niemandem einen neuen Kommentar schreiben. Deswegen markier' ich diesen Kommentar einfach 'mal nicht und Du musst mir auch keinen Kommentar zurückschreiben, weil ich keinen ganzen Monat warten wollte, um Dir zu schreiben.^^

Ich hoffe, Du arbeitest fleißig am vierten Kapitel!

MfG,
Ich
Von:  Ushia-sama2011
2011-12-26T12:39:38+00:00 26.12.2011 13:39
Ich bin mal sehr gespannt wie s weiter geht und ob sakuras vater weiß das sasuke und naruto auf der gleichen schulle wie seine tochter gehtn..
Frohe weihnachten
Von:  chrissy-chan91
2011-12-25T16:40:33+00:00 25.12.2011 17:40
hey
schönes kapitel

Naruto wird sauer
Sasuke ist nett, nagut wenn er IHR nicht die schule zeigt, bei wem sollte/würde er es sonst tun
Sakura macht sich sorgen um Sasuke obwohl sie ihn glaubt net zu kennen

sehr schönes Kapi
lg chrissy
P.S. noch schöne Feiertage und nen guten rutsch ins neue Jahr
Von:  Kleines-Engelschen
2011-12-25T11:12:56+00:00 25.12.2011 12:12
frohe weihnachten.
ein echt klasse kapi, mach auf alle fälle weiter so!

greetz
Von:  happines
2011-12-24T23:57:05+00:00 25.12.2011 00:57
frohe weihnachten und tolles kappi
Von:  fahnm
2011-12-24T20:48:50+00:00 24.12.2011 21:48
Frohe Weihnachten!^^
Klasse Kapi^^

fg
fahnm


Zurück