Zum Inhalt der Seite

Pulse Wriggling To Black

Falsches Spiel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noch nie hatte sich Reita jemandem Anderen unterworfen und Aoi wäre sicherlich nicht der Erste, immerhin war dies hier alles nur Show, doch wenn es am Ende im Bett enden würde, nun warum nicht? Ruki und er hatten es zwar nie soweit kommen lassen, hauptsächlich weil sich keinerlei Gelegenheiten dafür anboten, dennoch glaubet er nicht daran das der Sex zwischen Männern schwerer sich darstellte als mit einer Frau zu schlafen. Gut, das war sicherlich ein ganz anderes Erlebnis, aber sollte man im Leben nicht Experimentier freudiger sein um ja nichts zu verpassen? Der Schwarzhaarige war einfach viel zu unselbstständig, zu schüchtern um Reita das Ruder aus den Händen gnadenlos zu entreißen und somit brauchte der Schwarzblonde keinerlei Angst haben das ihn urplötzlich ein Irrer aus dem Hinterhalt überfiel um ihn zu fesseln und schlussendlich sich in ihm zu versenken. Ein unangenehmer Schauer rann seine Wirbelsäule hinab, hinterließ eine deutlich sichtbare Gänsehaut und auch wenn er es nicht zugeben wollte, schlich sich auf das gesichtslose Wesen ein ganz bestimmter Mensch - Uruha.
 

So wie dieser Gitarrist manches mal drauf war würde Reita es dem Größeren sicherlich zutrauen diese Show abzuziehen, demnach war seine Wahl um einiges sicherer. Aus seinen Gedanken gerissen als man meinte ihn dezent befummeln zu müssen, hob der Angesprochene missbilligend eine seiner Augenbrauen in die Höhe. Hatte er sich da gerade geirrt oder flirtete der Honigblonde etwas mit ihm? „Hai, Uruha. Ich dachte mir, wenn ich meinen Arsch schon hinhalten muss, kann Aoi sich diesen Spaß nicht entgehen lassen, oder meinst du nicht auch?“, das seine Stimme vor lauter Sarkasmus strotzte war ihm egal, doch dieses perverse Grinsen welches sich augenblicklich auf die geschwungenen Lippen ihres ersten Gitarristen schlich doch etwas Angst in ihm hervor rief.
 

„Wirklich? Darf ich dann der Erste sein?“, anzüglich und verrucht klang die Stimme seines Nebenmannes doch gerade als er die Hand wegschlagen wollte welche sich frecher weise auf seine rechte Po-Hälfte gelegt hatte und beherzt zugriff, wurde diese auch schon von ihrem Vocal zur Seite gerissen. „Meinst du nicht auch das du dir etwas zu viel heraus nimmst, Uruha?“, brummend und verstimmt klang die Stimme ihres Sängers, doch mehr als ein Augenverdrehen hatte Reita dafür nicht übrig. „Gut, dann streitet euch weiter und Aoi, sowie ich helfen unserem über alles geliebten Leader-sama beim Essen!“, alles lieber als diese beiden Streithähne! Einer perverser als der Andere, genauso wenn es ums Fummeln ging waren beide sogleich an der vordersten Front.
 

Mit sanfter Gewalt nahm er die Hand des Schwarzhaarigen und zog diesen aus seiner sitzenden Position wieder in die senkrechte. Ohne wirklich noch eine weitere Erklärung zu geben, sondern den Anderen mit einem sanften Lächeln dazu auffordernd, zog er diesen, gemeinsam mit Kai vor sich her schiebend, in die Küche. „Also Männer! Ich will Fleisch, nur bitte ohne Gemüse, das muss nicht sein. Ah und Kai, gomen wegen heute Morgen, ich war etwas.. gestresst?“, mit einem kleinen, dennoch, gut gespielten, entschuldigendem Grinsen auf den Lippen verbeugte sich der Bassist und kratzte sich gleichzeitig am Hinterkopf. Er hatte keine Lust sich weiter mit diesem Thema zu befassen, vor allem nicht wenn er doch Aoi weiterhin aus seinem Schneckenhaus locken musste.
 

Wieder bekam der dunkelhaarige Kopfschmerzen bei dem ganzen lauten Auflauf und dass Uruha sich da so ein Reita ranschmiss und Rukis Reaktion darauf war schon sehr seltsam. Aber das war eben typisch Uruha, das kannte alle von ihm und mindestens jeder wurde einmal sein Opfer. Man gewöhnte sich daran. Nur Rukis verhalten war komisch. Wie ein Eifersüchtiges weib, so kam es ihm vor. Aber warscheinlich irrte er sich auch. Und eigentlich ging es ihn auch nichts an. Sollten sie sich doch streiten. Wen juckte das schon? Reita wusste sich schon zu verteidigen. Und das sah man auch, da er ihn hochzog und mitsamt Kai in die Küche schleifte ohne dass Aoi auch nur die möglichkeit hatte etwas zu sagen oder zu widersprechen.
 

Währenddessen waren der Vocal und der Leadgitarrist dabei sich weiter anzuzicken und genervt verdrehte nun auch Aoi die Augen. Wie die kleinkinder. In der Küche angekommen lehnte sich Aoi gegen den Türrahmen und beobachtete die Zwei. Kochen war nicht sein Ding und hier war er eh keine große Hilfe, denn spätestens wenn er Kai im weg stand, scheuchte dieser ihn sowieso hochkannt aus der Küche, wie jedes mal. Kai sah den Bassisten grummelnd an. "Etwas Gemüse hat noch niemandem geschadet also wirst du dich mit Fleisch UND Gemüse zufriedengeben oder du bekommst garnichts." dass Kai so mit dem anderen Sprach war ein Zeichen dass er ihm verziehen hatte. Na immerhin etwas, so einen Streit kurz vor der Tour war nicht gut. Mit einem leichten schmunzeln beobachtete der dunkelhaarige die zwei und seufzte leise. Aber er sagte nichts dazu, lies die zwei einfach machen. Was solle er auch schon mit ihnen reden?
 

Aoi sah über seine Schulter hinweg nach den anderen und erblickte Uruha, der Ruki mit einem Blatt von Reitas Pflanze ärgerte und versuchte ihm diese ins Ohr zu stecken. "Hey sag mal spinnst du?!" fauchte der kleinste und schlug nach dem Blatt und somit auch nach Uruha. Dieser zuckte lachend zurück und wedelte mit dem Blatt herum. "Wie die Kinder...schlimm..." murmelte Aoi nur leise und hatte wirklich ein grinsen auf den Lippen während Uruha weiter versuchte den anderen mit dem harmlosen Blatt zur Weißglut zu treiben.
 

Wunderbar, jetzt musste auch dieses dämliche Gemüse auf seinen Teller, aber anrühren würde der Bassist das Grünzeug sowieso nicht, das wusste Kai und er ebenso gut, dennoch ließ es sich der Drummer dennoch diesen Sieg nicht nehmen. „Gut, aber ich will dann doppelt so viel an Fleisch!“, immerhin hatte er dann nur die Hälfte von dem was die Anderen hatte und dies war ja wohl unfair, oder nicht? Ein schneller Blick zu dem Gitarristen ließ den Schwarzblonden zwar überhören was der Brünette von ihm wollte, dennoch zeugte dieses kleine Grinsen auf dessen Lippen von Freude, ein Punkt für den Jüngeren. Nachdem er und Kai sich mal wieder wegen der Menge des Essens etwas in den Haaren hatte, Aoi dazu gedrängt wurde als Schiedsrichter zu fungieren und Uruha sowie Ruki beide einen schnellen Klaps auf den Hinterkopf erhielten als er sie beide entdeckte wie sich die Musiker gegenseitig plötzlich mit seiner Blumenerde im Wohnzimmer bewarfen, was wirklich unter aller Sau war! Die Strafe bestand darin seine Wohnung auf Hochglanz zu reinigen, sobald das Essen natürlich verspeist wurde, dennoch brummte er weiterhin ungehalten am Tisch über das Zweiergespann, das dies scheinbar nicht einmal interessierte! „Ich schlafe heute bei Aoi, ihr könnt dann derweil mein Wohnzimmer von dem Dreck befreien und sollte ich morgen auch nur ein Krümel Erde finden sollte, werde ich euch beide im Hof vergraben!“, die Stimmung des Bassisten lag auf dem Tiefpunkt, es hatte doch gar nicht schlecht angefangen und nun haben es Vocal und Gitarrist geschafft ihm beinahe den letzten Nerv zu rauben.
 

Dass er bei Kai nicht übernachten wollte war klar, der Drummer würde ihn nur dazu nötigen noch an einigen Stücke zu arbeiten und am Ende würden sie beide sicherlich vor lauter Müdigkeit im Wohnzimmer auf der Couch einschlafen, die Rückenschmerzen wollte er sich selbst zu liebe nun wirklich ersparen. „Du kannst auch bei mir pennen, musst nicht unbedingt zu Aoi gehen und ihn nerven.“, mit einem kleinen frechen Grinsen und einem Augenzwinkern lehnte sich Uruha, welcher neben dem Bassisten Platz genommen hatte, weiterhin gegen diesen und seufzte wohlig auf als der Schwarzblonde ihm kurz durch die seidigen Haare fuhr. „Danke, aber ich genieße Aois Gesellschaft sehr, neidisch?“, dies war eindeutig zu viel des Guten, den kaum hatte sich der erste Gitarrist empört wieder aufrecht gesetzt, schüttelte Kai nur genervt den Kopf, während Ruki seine Stäbchen fallen ließ.
 

„Das ist doch ein Witz! Penn doch in einem Hotel!“, brummte der Sänger sogleich darauf los, die Diskussion entflammte, seine Laune sank, die Mimik wurde desinteressierter und doch kochte Reita innerlich. Was bildeten sich diese beiden nur ein? Er war keine Puppe die man einfach in die Tasche packen und zu Hause damit spielen konnte wenn es einem den beliebte. „Jungs! Ich bitte euch, seit endlich mal etwas erwachsener! Wenn ihr euch gleich nach dem Essen ans aufräumen macht, muss er nirgendwo schlafen außer bei sich, also!“, der Leader hatte gesprochen, oder eher gebrüllt und doch war es Reita nur zu Recht. Diese zwei Hornochsen verhielten sich in letzter Zeit wirklich wie zwei verknallte Schulmädchen, wobei er es einem nicht übel nehmen konnte, der Andere aber wirklich mehr als nur übertrieb!
 

Dass Reita auch immer etwas extra wollte wussten alle schon. Auch wenn es Kai immer wieder ärgerte aber wenn er es wollte, würde er es auch bekommen. "Gut wie du willst und jetzt gib ruhe sonst gibts nur Gemüse und das willst du doch nicht~" Kai grinste frech und machte sich dann wieder ans Kochen, scheuchte die zwei dann einfach aus der Küche nachdem der bassist wieder etwas zu meckern hatte und Aoi eingreifen musste. Nachdem auch das geklärt war, kamen die beiden verblieben im Wohnzimmer dran die es mit der Pflanze von Reia wohl zu gut meinten und diese nun fast nicht mehr von Erde bedeckt war und der einige Blätter fehlten die Uruha ihr ausgezupft hatte. Das Wohnzimmer sah aus wie das reinste Schlachtfeld und Aoi ging einige Schritte zurück nachdem der andere die beiden zur Schnecke machte. Diese mussten nun alles Putzen und aufräumen und Reita wollte bei ihm übernachten. Hatte der Gitarrist richtig gehört? Etwas irritiert sah er zu dem anderen und schluckte. Bei ihm also übernachten...na super.
 

Eigentlich dachte er, er könnte sich das alleine mal ein wenig durch den Kopf gehen lassen mit ihnen aber nun hatte er den schwarzblonden an der Backe ohne selbst zu wissen was er denn nun wollte. Reita machte das doch mit Absicht. Was ihn aber gerade noch mehr irritoerte war Rukis komisches Verhalten. War er schon immer so? Oder hatte der Zwerg einfach nur schlechte laune...? Irgendwas stimmte da nicht, er reagierte sehr empfindlich wenn es um den Bassisten ging und das musste doch etwas heißen. "Könnt ihr nicht mal die Klappe halten und gut ist? Da bekommt man ja Kopfschmerzen!" fauchte Aoi dann und stand vom Tisch auf, schnappte sich seinen vollen Teller und marschierte damit in Reitas Küche um dort zu Essen. Das gezickte und gekeife hielt er nicht mehr länger aus. Sein Kopf explodierte fast und wenn er nicht gleich etwas ruhe bekam würde er einem von den vieren an die Gurgel gehen. Ob Reita letzten endes nun bei ihm übernachtete oder nicht war ihm jetzt egal. Selbst wenn es nun dazu kam, was solls. Er hatte ja ein Gästebett welches der schwarzblonde benutzen konnte.
 

Es nervte und verdarb ihm das leckere Essen und auch wenn er seinen Willen, mal wieder, durchsetzten und tatsächlich die doppelte Portion bekommen hatte, so schmeckte es nach dem ersten Bissen nicht mehr. Mit einem leicht angewiderten Gefühl in der Magengegend ließ er seine Stäbchen fallen und schob den Teller beiseite, bevor er aufstand und ohne ein Wort zu verlieren dem Schwarzhaarigen folgte. Warum? Nur weil Ruki und Uruha sich erneut etwas kindlich verhielten war der Gitarrist sicherlich nicht geflohen, doch weswegen schien der Ältere ihre Nähe um beinahe jeden noch so hohen Preis zu meiden. Lässig ließ er sich auf einen der noch drei freien Stühle in der Küche wortlos nieder und schloss kurzzeitig seine Augen. Ruhe, Stille, angenehm wenn man bedachte welche Chaoten gerade seine Wohnung durcheinander brachte, dabei war er zwar selbst nicht der Ordnungsfanatiker, dennoch hasste er es ungemein wenn das Durcheinander welches entstand nicht auf seine Kappe ging.
 

„Du solltest wieder runter kommen, sie haben es nicht so gemeint. Ruki ist nur etwas eifersüchtig, das ist alles. Du weißt doch das er sonst oftmals mit mir unternommen hat und jetzt bist du plötzlich da, deswegen musst du nicht gleich die Flucht ergreifen, Yuu.“, er würde diesen Trottel noch in den Hintern treten wenn er so weiter machte, doch ob er in Gedanken nun den Gitarristen oder Sänger malträtierte war noch ungewiss, den diese Person hatte kein Gesicht, stattdessen einen mit Blutergüssen übersäten Körper. „Ich werde mich dann noch schnell packen und schon können wir los, ah.. und ehe ich es vergesse..“, langsam stand der Schwarzblonde auf, streckte sich kurz und doch, gerade als er die Küche wieder verlassen wollte, drehe er noch einmal um, um sich zu dem Essenden hinunter zu beugen und diesem einen sanften und dennoch innigen Kuss zu geben, erst dann, sich über die Lippen provokant leckend, richtete er sich wieder auf und verschwand. „Das warst du mir noch schuldig.“, eine kurze Erklärung für sein Tun, immerhin war Aoi ja so darauf bedacht welche zu bekommen wenn Reita ihm näher kam.
 

"Darum gehts mir nicht! Es war mir zu laut und ich hab sowieso schon Kopfschmerzen..." maulte Aoi dann und verspeiste genervt sein Essen. Was musste sich Reita da jetzt auch noch einmischen? Lieber hier in der Küche sein als sich dieses generve und gezicke anzuhören. Und vorallem diese Eifersüchteleien von Ruki machten es nicht besser. Die führten sich allesamt auf wie die Kinder in ner Krabbelgruppe. Und Ruki war eindeutig das größte Kind. Uruha konnte man ja noch vertragen, der machte nur Spaß den keiner ernst nahm. Er war eben so aber das was Ruki heute abgeliefert hatte...ne das musste wirklich nicht sein! Aoi legte dann die Stäbchen zur Seite und rieb sich mit der hand über die Schulter. Sie tat ihm weh und allgemein war er unheimlich verspannt.
 

"Ja geh nur...ich warte..." nuschelte der Gitarrist nur und seufzte leise. Dann aber als er dachte dass Reita nun aus der Küche verschwunden war, kam dieser zurück und sogleich spürte er dessen warmen und sanften Lippen auf den eigenen und unweigerlich schloss er sofort die Augen. Der Kuss war sanft nicht sehr lang aber Aoi hatte ihn doch irgendwie genossen. Es war ein komisches Gefühl. Aber der dunkelhaarige sagte nichts zu seiner Erklärung, leckte sich nur kurz über die Lippen und räumte dann schweigend seinen Teller weg. Jetzt hatte es Reita wieder geschafft dass er in Gedanken versank. Es war ein Versuch...oder steckte da nun doch von seiner Seite mehr dahinter? "Du verwirrst mich so..." murmelte Aoi zu sich selbst und fuhr sich durch die dunklen Haarsträhnen. //Könnte ich Reita denn von mir aus küssen? Das ist alles so kompliziert...// dachte er sich dann nur und verlies die Küche.
 

Gedanklich lachte der Schwarzblonde auf als er ins Bad verschwand und sich noch schnell die Haare zu seinem typischen Iro frisierte, immerhin konnte er nicht einfach so schlampig aus der Wohnung gehen! Noch etwas Make-up für die Augen und schon sah er wieder wie der Reita aus welcher er auch war, nur die Nasenbinde fehlte, aber jene war fein säuberlich noch in seinem Schrank am schlummern, genauso wie seine Shirts daneben. Als er, kaum dass er fertig war, auch dies noch schnell erledigte und somit mit einer Sporttasche, jene die seine Kleidung inne trug, bewaffnet noch ein letztes Mal das Wohnzimmer betrat, in welchem Ruki sowie Uruha mit hängenden Köpfen schweigend ihr Essen aßen, hob er verwundert eine Augenbraue in die Höhe. „Strafarbeit wegen ungehörigem Verhalten.“, dies war die Erklärung ihres Leaders und auch wenn Reita wusste was auf die Beiden zukam, so konnte er sich nicht ein zufriedenes Schmunzeln verkneifen.
 

„Wunderbar, dafür lieben wir dich doch so sehr, Kai-chan..“, und wie er das erst meinte! Diese beiden Kindsköpfe haben es verdient, alle beide! „Danke, ich bin zwar nicht schwul dennoch finde ich deine Worte wirklich nett gemeint. Ich werde auch noch schnell abwaschen und verschwinden, du hilfst mir doch sicherlich, oder, Akira?“, die Aufforderung war klar zu verstehen, ein Nicken seinerseits folgte und eine gute Viertelstunde später stand der Bassist gemeinsam mit Drummer und Gitarrist an der Wohnungstür, die anderen Beiden mit Staubsauger und Wischmopp bewaffnet vor ihnen. „Kein Krümel, sonst droht die Erde!“, damit warf er noch einen warnenden Blick zu den beiden Bleibenden welche niedergeschlagen die Köpfe weiterhin hängen ließen und stumm nickten. Gut so! „Also.. gehen wir..“, mit einem kurzen Nicken forderte er die Beiden auf auch endlich sich vom Acker zu machen, er war müde, es war immerhin schon kurz vor dreiundzwanzig Uhr und die Zeit zum Schlafen war bei ihm in den letzten Tagen leider recht begrenzt gewesen.
 

Bei dem Schwarzhaarigen angekommen pfefferte er wie gewohnt seine Schuhe in die Ecke und legte auch die Jacke, anstatt auf die Garderobe, daneben. Zielstrebig ging er ins Schlafzimmer des Älteren, legte auf das Bett seine Tasche und ließ sich sogleich daneben plumpsen. Mit einem lauten, zufriedenem Seufzen schloss er seine Opale, die Müdigkeit stand ihm deutlich ins Gesicht geschrieben, auch seine Glieder fühlten sich allesamt schwer und etwas taub an, selbst seine Finger konnte er nur noch begrenzt bewegen. „Aoi…“, leise rief er den Namen seines Bandkollegen und nun festen Freundes. „Gehst du noch duschen oder kommst du gleich ins Bett?“, er musste sich nur noch kurz abschminken, den Rest würde Reita noch morgen machen können, außerdem hatte er nur etwas Haarspray in den blonden Strähnen, nichts weltbewegendes also. Doch erst dann fiel ihm etwas entscheidendes ein, immerhin war der Schwarzhaarige gut darin sich allem zu entziehen was ihm zu nahe trat.
 

„Und wenn du mir jetzt damit kommst das ich auf der Couch oder in deinem Gästezimmer übernachten soll, vergiss es! Wir sind ein Paar und diese schlafen in einem Bett, nicht getrennt.. ich werde dich diese Nacht schon nicht nageln, also hab keine Angst um deinen kleinen, süßen Hintern.. noch bleibt er verschont.“, Kami wie er dieses dämliche Geschwätz selbst hasste, dennoch musste er dem Anderen endlich etwas Selbstvertrauen einprügeln und wenn es hieß das er somit dem Anderen zuerst die Angst vor Nähe rauben musste, nun dies wäre sicherlich nicht allzu schwer, immerhin klebte auch Ruki an ihm und der Kleine war zu Anfang alles andere als bereitwillig mitzumachen.
 

Nachdem sie nun nach der verabschiedung von den anderen in seiner Wohnung ankamen und Reita seine Sachen wie immer in die Ecke warf, verschwand Aoi kurz im Bad um sich die Kontaktlinsen herauszunehmen. Duschen wollte er heute nicht mehr, das ging morgen früh auch noch. Mit geputzen Zähnen kam er ins Schlafzimmer nachdem er Reitas stimme hörte. Und gerade wollte er protestieren was er denn hier zu suchen hatte bis er von dem anderen vorgehalten bekam dass sie ja nun zusammen waren und es da kein getrenntes Schlafen gab. Gut sein Bett war groß aber es war ihm trotzdem nicht wohl dabei mit Reita nun in einem Bett zu schlafen, egal was dieser ihm hier versprach. "Meinetwegen..." murmelte er nur, zog sich bis auf die Boxershorts aus und legte die Klamotten fein säuberlich über den Stuhl in seinem Schlafzimmer. Er schlief immer so und würde diese gewohnheit nicht wegen dem anderen Ablegen.
 

Mit gesenktem Blick legte er sich in das Bett und kuschelte sich am Rand in die Decke. Er konnte sich nicht an Reita schmiegen oder so. Das war zu früh oder sollte er es tun? Ach er wusste nicht wie er sich verhalten sollte. "Gute Nacht Akira." sagte er leise und wollte eben das Licht ausknipsen aber das konnte er nicht. Sich kurz auf die Lippe beißend beugte er sich leicht über den anderen und hauchte ihm einen Kuss in den Nacken. Es waren zwar nicht die Lippen aber der Nacken war ein Anfang und mehr würde Reita nicht bekommen.
 

Na endlich, langsam wurde Aoi also doch gefügig und lenkte ein, was bedeutete das sich Stückchen für Stückchen etwas tat und somit er sicherlich auch sehr bald an sein Ziel kommen würde. Auch der Bassist entkleidete sich bis auf die Boxershorts, legte sich ins Bett war dennoch ziemlich verwundert als der Schwarzhaarige erst einmal bis auf den äußersten Rand rutschte. Gerade als Reita ihn fragen wollte ob er den beißen würde, fiel ihm ein den Wecker zu stellen, weswegen er sich zur Seite drehte und nach dem kleinen schwarzen Mobilfunkgerät griff, in jenem Augenblick spürte er die weichen Lippen des Älteren welche ihm, ohne das er etwas dagegen tun konnte, eine angenehme Gänsehaut bescherten. Gedanklich etwas verblüfft über jene Eigeninitiative des Dunkelhaarigen grinste er kurz in die Dunkelheit hinein bevor er sich wieder so herum drehte das er den Rücken des Anderen ansehen konnte, naja er vermutete jedenfalls diesen vor sich.
 

Wenn Aoi es schon so anfing sollte er es auch richtig machen, immerhin war auch der Schwarzblonde kein Freund von halben Sachen und wo wären sie nun wenn er urplötzlich all seine Macken fallen ließ und somit sich komplett auf den Kopf stellte? Mit einer Zielsicherheit welche sicherlich nur in den besten Hollywoodfilmen vorkam griff er behutsam an die Hüfte des Gitarristen, zog diesen mit einem schnellen Ruck zu sich und kaum das auch nur ein kleiner Laut von dem Anderen kommen konnte lag dieser auch schon auf dem Rücken. Leicht beugte sich Reita über den Älteren, versuchte dessen Augen in der Finsternis auszumachen, was leider sich als sehr schwierig heraus stellte, weswegen er dann somit auf eine Intuition vertraute und sich langsam dem Liegenden näherte. „Du willst mich so unbefriedigt einfach schlafen lassen, obwohl es deine Lippen waren die mir mehr versprachen? Das ist gemein.. meinst du nicht?“, etwas dunkel und leicht verrucht klang seine Stimme, tiefer als sonst, herber und ebenso war auch sein Verhalten.
 

Gefügig konnte man das zwar eigentlich nicht nennen aber jetzt hatte er einfach keine Lust und wollte nurnoch schlafen, mehr nicht. Der Kuss in den Nacken war nichts weiter als ein kleiner Schritt, ein Zeichen dass er es wirklich versuchen wollte. Weil wie kam das denn rüber wenn er immer darauf wartete dass der andere etwas tat. So fies war er dann nun auch wieder nicht. Dabei ahnte Aoi nicht einmal welches Spiel hier wirklich gespielt wurde und er nichts weiter als Reita Spielzeug war. Der schwarzblonde hatte noch den Wecker für den nächsten Tag gestellt und jetzt dachte der Gitarrist eigentlich endlich schlafen zu können. Das Bett war so verlockend ihn in das Land der Träume gleiten zu lassen.
 

Und viel fehlte da auch nicht mehr. Dann spürte er einen Griff an seiner Hüfte und ohne dass er auch nur etwas sagen konnte lag er auf dem Rücken und über ihn hatte sich Reita gebäugt. Wieso ging das gerade so schnell und er konnte darauf nicht reagieren? Das war wohl nicht weiter als die Müdigkeit. Das zumindestens redete er sich ein. "Unbefriedigt? Meine Lippen haben garnichts versprochen! Und nein ich finde das nicht gemein!" was bildete sich der Bassist hier eigentlich ein?? Es war nichts weiter als ein Gute-Nacht Kuss. Da musste er jetzt nicht einen auf geilen Hengst machen. Aber diese verruchte Stimme lies ihn eine Gänsehaut bekommen.
 

Immer näher kam er dem Anderen, streifte mit seinen Lippen dessen Ohrmuschel während er die letzten Worte in diese fast schon säuselte und seine Zungenspitze kurz über das Ohrläppchen fuhr. Er würde ihn nicht bedrängen, ebenso wenig hatte Reita vor mit Aoi in dieser Nacht zu schlafen, aber es machte auf eine komische Art und Weise sogar etwas Spaß den Älteren zu necken. Seine linke Hand strich derweil sanft über die Seite des Schwarzhaarigen, während die rechte ihn an Ort und Stelle hielt, immerhin wäre es schade wenn Aoi auf einmal die Flucht ergreifen würde, denn auch wenn sich dies genau in dem Kopf des Jüngeren abspielte so hoffte er inständig dennoch das jenes nicht eintraf. „Entspann dich.. lass dich einmal fallen.. hör auf nachzudenken und genieße es einfach.. was kann schon passieren?“, mit sanfter Gewalt drückte er Aoi etwas tiefer in das weiche Polster unter ihm, ließ seine Lippen vom Ohr hinunter zum schmalen Hals wandern, liebkoste die straffe samtige Haut, zog neckisch nur ganz behutsam an ihr bevor er mit seiner Zungenspitze kleine Muster darauf malte, je tiefer er ging.
 

Auch kam er nun immer näher und Aoi versuchte nach unten zu flüchten, bzw. versuchte es aber er hatte keine chance. Mit zusammengekniffenen Augen zuckte er zusammen als er die Zunge des schwarzblonden spürte. Mit den Händen stemmte sich der dunkelhaarige gegen den anderen aber Reita war stärker als er. "Hör auf damit! Du sagtest dass du mich nicht bedrängen würdest oder etwas tun was ich nicht will! Und das will ich jetzt nicht also geh runter von mir oder du erlebst dein blaues Wunder!!" fauchte Aoi nun und versuchte Reita nun endlich von sich herunter zu bekommen der derweil damit beschäftigt war seinen Körper zu liebkosen. Das war so ein seltsames Gefühl, ungewohnt. Nicht unbedingt schlecht aber es war ungewohnt. Und es ging ihm auch viel zu schnell was Reita hier abzog. Wenn er wenigstens wüsste was der andere hier vorhatte, dann könnte er besser darauf reagieren. Ein heißer Zungenkuss wäre noch in Ordnung gegangen aber das hier?! Nein das ging ihm zu weit.
 

Es war eigenartig urplötzlich von Aoi solche harschen Worte zu hören, dessen Stimme war etwas hoch und auch wenn Reita es nicht erwartet hatte, so war er dennoch ein kleines Bisschen Stolz auf den Gitarristen.

„Du hast Recht, entschuldige.“, mit einem inneren Grinsen auf den Lippen ließ er auch schon von dem Schwarzhaarigen ab, doch als er neben jenem lag. Seine Hände bei sich behielt und die Stille in die Dunkelheit einkehrte, so lag er also nun auf dem Rücken und starrte gedankenverloren die Decke über sich an.
 

Ohne das er wollte schweiften seine Gedanken ab, jede noch so winzige Aufmerksamkeit seinerseits schwand, verlor sich in einem Wirrwarr aus Gefühlen, Ideen und Dingen die ihm wie eine Lösung vorkamen und doch wenn man genauer darüber nachdachte in einer Endlosen Leere endeten.

Es war kurz vor vier Uhr morgens als der Bassist sich sicher war das der Schwarzhaarige tief und fest schlief, leise die warme Bettdecke zur Seite schob und die Beine über die Bettkante schwang. Er konnte einfach nicht schlafen, weder brachte es ihm irgendwas zu zählen noch sonst ein komischer Scheiß der angeblich Wunder bewirken sollte.
 

Lautlos seufzte der Musiker schwer und tief, stand schlussendlich nun ganz auf und tapste ins Badezimmer, vielleicht würde ihm eine warme Dusche etwas beim Einschlafen helfen und die rechtlichen drei Stunden die er noch zur Verfügung hatte auskosten, wenn den das Glück auf seiner Seite stand.

Ohne die Tür hinter sich abzuschließen, immerhin war der andere im Lande der Träume, stieg er nackt unter die Dusche, drehte den Wasserhahn auf und lächelte selig als ihn sogleich auch schon ein Schall Eisperlen begrüßte.
 

Es war als würde er zu Hause unter dem Wasserstrahl stehen, sich dort an die Fliesen lehnen und die Augen schließen, sich gehen lassen sowie etwas relaxen. Es dauerte auch nicht lange und mit dem immer wärmenden Nass verflüchtigten sich all die Störenfriede die ihn so gnadenlos belästigten.

Vollkommen in dieser herrlichen Leere, umgeben von einem Grauschleier der nichts durchließ, gefangen schloss der Bassist seine Augenlider und richtete das Gesicht hinauf. Die Wasserperlen trafen ihn ohne Umschweife und auch wenn er es zu Anfang etwas unangenehm empfand, so schwand dieses Gefühl schneller als gedacht.
 

Leise seufzte er wohlig auf, ließ somit zu das sich etwas Wasser in seinem Mundraum sammelte, doch dies störte ihn alles andere als etwas, immerhin konnte er auch so wenigstens etwas seine trockene Kehle benetzten ohne dabei Aois Kühlschrank zu durchforsten. Als er dann endlich, ohne sich wirklich gewaschen zu haben, aus der Dusche stieg und blind nach einem Handtuch greifen wollte, jedoch anstatt diesen dieses etwas anderes zu fassen bekam öffnete er langsam seine Lider.

Im Nachhinein hatte er bereits vergessen das er sich nicht zu Hause befand, die sorglosen Minuten, welche am Ende eine gute Stunde ergaben, waren einfach zu berauschend als das der Bassist weiterhin sich sinnlosen Gedankengängen hingeben konnte und nun hatte er also den Salat.
 

In seinen Händen befand sich die leere Heizung, kein Handtuch, doch wo bewahrte der Schwarzhaarige diese auf? Da er zwar wusste das Aoi immer welche für seien Gäste bereit hielt half Reita in diesem Moment alles andere als weiter, immerhin war hier schon eins da, jedoch hing dieses am Waschbecken für die Hände.

Also was tun? Sich, leise vor sich her fluchend, mit beiden Händen durch die Haare fahren grübelte er einen Moment über seine nächsten Schritte nach. Dass man ihn jedoch gut durch die Tür, welche durch einen Luftzug sich etwas geöffnet hatte, somit beobachten konnte kam dem Schwarzblonden gar nicht in den Kopf.

Warum den auch? Wer würde ihn schon bespannen wollen? Niemand war außer dem Älteren und ihm hier, also!
 

Wow Reita gab wirklich nach? Er hatte gewonnen?! Erstaunt sah er ihm nach als er von ihm herunterging und sich einfach neben ihn legte. Das hatte Aoi nun wirklich nicht erwartet aber es war ein kleiner Triumph von ihm. Er lies sich eben nicht alles gefallen. Auch wenn es manchmal den Anschein hatte aber dem war eben nicht so. Klar wirkte das auf außen hin manchmal so... Leise seufzend schloss Aoi auch die Augen und schlief wenige Minuten später auch schon ein. Die Müdigkeit war einfach zu stark so dass er sich ihr einfach hingab und in ihre Arme gleiten lies. Dass Reita neben ihm nicht schlafen konnte, ging natürlich an ihm vorbei.
 

Aber irgendwann in der Nacht merkte er doch dass etwas nicht stimmte an der ganzen Sache. Die andere Betthälfte war leer. Verwirrt richtete er sich auf und sah sich müde in dem Schlafzimmer um. Als er die Matratze befühlte, merkte er dass diese noch leicht warm war. Also konnte der schwarzblonde noch garnicht so lange weg sein. Als er sich sowohl an die Dunkelheit als auch an die Geräusche gewöhnte, fiel ihm au dass im Bad die Dusche an war. Duschte der andere etwa um diese Zeit? Neugierig wie er eben war, stand der Gitarrist auf und tappste leise und unaufällig in Richtung Badezimmer. Die Tür stand sogar einen Spalt weit offen und er konnte prima hineinsehen. Er schluckte trocken als er sah was sich dort hinter der Tür verbarg. Noch nie hatte er Reita komplett Nackt gesehen. Klar oben ohne schon aber nicht so.
 

Er wurde rot und atmete tief durch. Das was er da sah gefiel ihm eigentlich sogar. Der Körper des Bassisen war wirklich gut gebaut, durchtrainiert aber von allem nicht zu viel. Perfekt eigentlich. Aoi bemerkte dass dieser nach einem Handtuch suchte und grinste. "Ja blöd wenn man sich hier nicht auskennt~" murmelte er leise vor sich hin und fischte dann ein handtuch aus dem Schränkchen neben der Badtüre. Dort bewahrte er sie immer auf damit er im Bad mehr Platz hatte. Entschlossen öffnete er die Tür und hielt dem anderen das Weiche Handtuch hin. "Suchst du das hier?" fragte er und legte süß den Kopf schief. Ihm wa egal wie das jetzt wirkte aber er wollte den anderen Körper noch ein wenig betrachten.
 

Noch immer in Gedanken versunken auf der Suche nach den hübschen Handtüchern, sah sich Reita um, seufzte leise auf und gab es beinahe schon auf, den Entschluss gefasst nass zurück ins Bett zu gehen und sich an Aoi zu trocknen, immerhin war es die Schuld des Gitarristen wenn dieser keine frischen Handtücher ins einem Bad aufbewahrte. Verwundert hob Reita eine seiner Augenbrauen, ließ die Hände sinken und sah dem Gitarristen ins Gesicht, welcher jedoch alles andere aber nicht die Augen des Bassisten zu fixieren schien. Ein wissendes Grinsen schlich sich auf die Lippen des Schwarzblonden, provokativ stellte er sich so hin das auch wirklich nichts verborgen blieb und wartete erst einmal bevor er das ihm entgegen gehaltende Handtuch annahm. „Danke, aber sag mal, was machst du hier? Solltest du nicht schlafen, anstatt mich zu bespannen? Vorhin warst du es doch der die Bremse gezogen hat und hier starrst du mir einen frech weg.“, er wusste genau das sein Körper ansehnlich war, immerhin schwärmte nicht nur eine seinen damaligen Freundinnen von diesem, ebenso der Ausdauer die der Musiker in einer ganz speziellen Hinsicht aufwies, vor allem dann wenn sein Partner kaum noch die Kraft hatte etwas mehr als nur gewisse Laute von sich zu geben.
 

Nachdem Reita nun das Handtuch erst um den Kopf legte damit seine Haare aufhörten zu tropfen und erst dann um die schmalen Hüften schlag, gab er Aoi somit noch etwas mehr Zeit zu gaffen und sich um etwas einfallen zu lassen das der Andere keine Latte bei seinem Anblick bekam. „Du bist sicherlich nicht aufgestanden weil du es dir anders überlegt hast oder? Denn wenn ja, hätte ich wirklich nichts dagegen einzuwenden…“, lasziv leckte sich der Bassist über die Lippen, trat etwas näher an den Älteren und strich jenem kurz mit den Fingerkuppen über die Brust, absichtlich schnipste er sanft gegen die Brustwarze des Anderen bevor er sich schließlich an diesem vorbei schlich um den Weg zurück ins Schlafzimmer einzuschlagen.
 

Aoi schluckte trocken als Reita so eine dumme Bemerkung machte aber den Blick konnte er auch nicht von ihm nehmen. Als sei er gebannt worden starrte er noch immer dort hin wo er eigentlich nicht hinstarren sollte. Erst als dann das Handtuch die Intime Region des Bassisten verdeckte, konnte er sich losreißen davon. Was war denn bitte mit ihm los? Sonst machte er so etwas doch auch nicht... Ein wenig verfluchte er sein Tun und grummelte leise vor sich hin, widmete sich dann aber wieder Reita. "Was heißt hier Bremse ziehen? Nur weil ich dich mal anstarrte heißt das nicht dass du freie Bahn hast mein lieber!" das könnte ihm wohl so passen! Klar es war ein toller Anblick gewesen, Reita hatte keinesfalls etwas zu verstecken aber das gab ihm nicht die Freiheit zu bestimmen was zu tun war und nicht, jedenfalls nicht in nächster Zeit.
 

"Nein bin ich nicht, du warst nicht mehr da also bin ich aufgestanden um nach dir zu sehen. Nicht dass du dich noch verläufst oder womöglich in der Dusche ertrunken wärst~" stichelte der Gitarrist den anderen und verdrehte die Augen. Die Hand des anderen schob er sofort weg und drehte sich dann um. Reita sollte sich endlich anziehen und ins Bett gehen. Aber wenn er schonmal hier war, konnte er auch noch schnell aufs Klo gehen. Sonst musste er sicher wieder in zwei Stunden aufstehen weil er vorher zu faul dazu war. Gesagt getan. Aoi wusch sich noch schnell die Hände und begab sich dann ebenfalls ins Schlafzimmer zurück, wo der andere bereits wieder im bett lag, hoffentlich angezogen.
 

Er war müde, die Dusche war eine wundervolle Idee gewesen denn Reita wusste genau, sobald sein Kopf das Kissen berühren würden wäre er schneller eingeschlafen als ein vollgefressenes Baby nach der Geburt. Kurz darüber grübelnd ob er nun absichtlich, einfach nur weil er Aoi ärgern wollte, nackt schlief oder doch sich eine frische Boxershorts anzog, lieb er vor dem einladenden Bett stehen ehe die Entscheidung auf die zweite Variante fiel. So spaßig es auch werden würde, Reita hatte keinesfalls die Absicht dem Schwarzhaarigen noch eine schlaflose Nacht zu bescheren geschweige denn einen Herzinfarkt weil dieser sich nicht zurück halten konnte, immerhin war dies auch alles nicht wirklich echt. Das Handtuch wurde somit flink ausgetaucht und über den Stuhl gehängt, erst dann schlüpfte der Musiker unter die Bettdecke und verfluchte sich innerlich selbst dafür den Dunkelhaarigen wohl geweckt zu haben, denn nun war die wohlige Wärme welche er verlassen hatte verschwunden, alles was davon übrig geblieben war, war der leicht herb-süßliche Duft des Hübschen an der anderen Bettseite.
 

Das Handtuch lag über einem Stuhl. Also entweder lag er nun Nackt unter der Decke um ihn wieder zu ärgern oder aber er hatte sich eine frische Boxershort angezogen. Aoi hoffte auf zweiteres. Seufzend legte er sich wieder ins Bett und kuschelte sich unter die Decke, zog diese bis zum Kinn hoch und versuchte ihn zu entspannen. Ihn lies das Gefühl nicht los, dass hier etwas nicht stimmte. Aber er konnte noch nicht sagen was aber es gefiel ihm ganz und garnicht. Der Gitarrist schloss die Augen und lies sich in die wärme einhüllen. "Gute nacht..." hauchte er leise und drehte sich dann so dass er wie eine Katze zusammengerollt dalag. Damit Reita auch ja nicht wieder auf dumme ideen kam.
 

Es dauerte auch nicht mehr lange und schon lag neben dem Schwarzblonden ein gewisser Gitarrist, eingerollt wie eine Katze in Embryohaltung und ja weit weg genug von ihm gerutscht damit der bitter böse Bassist auch keine einzigen seiner schmutzigen Finger an dessen ah so unschuldigem Leib legen und sogleich beflecken könnte. Im Grunde verhielt sich der Andere lächerlich, hielt ihn auf Abstand obwohl sie sich so lange kannten, verwehrte ihm Dinge die sicherlich zu zweit mehr Spaß machen würden und dennoch nichts Ernstes an sich trugen, einfach nur weil er scheinbar Angst oder einfach nur verdammt prüde war. Dennoch, weswegen stellte sich Aoi hier so an wenn er auf der Bühne mit einem lasziven Hüftschwung die Fans zum Kollabieren brachte? Innerlich schüttelte der Jüngere seinen Kopf, das hier war eigentlich ihm bereits viel zu aufwendig, zu viel Stress und zu viel Aufwand für wenig Ergebnisse die er auch noch beinahe sich erkämpfen musste, genau weil sein Partner alles andere als kooperativ war.
 

Leise seufzte er in die Stille des Raumes hinein, rückte in die Mitte des großen Bettes und streckte seine Arme nachdem Anderen aus, immerhin waren sie doch ein Paar und auch wenn Reita dabei nichts empfand, dieses Spiel eher dem Zweck dazu diente das der Ältere wieder etwas lebte, so konnte er einfach nicht zulassen das ihm die Rolle des Arschlochs von solch einem Sonnenschein aus Mie gnadenlos unter den Fingern weggerissen wurde. Nachdem er sich nun an den warmen Rücken gekuschelt hatte, dem Gitarristen, auf die gleiche Art und Weise wie es jener bei ihm getan hatte, einen sanften Kuss in den Nacken hauchte, schloss auch er endlich seine Augen und schlief auch prompt ein, ebenso der dunkelhaarige Gitarrist, dessen leises Atmen man hören konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MEL_R
2012-01-19T19:58:30+00:00 19.01.2012 20:58
eh Wiso eigentlich
ich mein der Schreibstile ist klasse die Story is klasse und amüsant noch dazu
oke FF weiter empfälen
Von:  MEL_R
2012-01-19T19:36:36+00:00 19.01.2012 20:36
Oh schreib weiter die geschichte ist hammer
und wen du das tust ich schwör
ich gib dir zu jedem kapi ein extra komi LOL

HBR
Von:  Astrido
2011-11-21T19:14:41+00:00 21.11.2011 20:14
ein lustiges hin und her zwischen den beiden.
die sache mit ruki hab ich noch nich ganz kapiert, aber kai war lustig. bin gespannt, wie das mit dieser webseite zusammen hängt, da kai die ja vorgeschlagen hat.
viel glück!
Mayura

ps. wer kommt auf die idee in einer fremden wohnung mit blumenerde rumzuwerfen??



Zurück