Zum Inhalt der Seite

Elli aus der Wüste

Gaara X OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

10. After Timeskip-Kapitel

Elli rang nach Luft. Sie hatte keine Ahnung, ob sie das noch länger durchhalten würde und Daikis Griff schloss sich immer mehr. Auch Ellis Griff um seinen Arm wurde fester, sie hoffte, dass sie ihn irgendwie angreifen konnte, dass er nachgab oder irgendwas...

...irgendwas, was sie retten würde...

"Ah!", Daiki schrie auf. Ellis lange, schwarze Fingernägel hatten sich in seinen Arm gebohrt und somit hatte sie ihn wenigstens ein Bisschen aus der Fassung gebracht. Daiki sah ihr ins Gesicht, doch sie reagierte nicht. Ihr Blick hatte sich wieder verfinstert. Tsunade stand noch immer neben den beiden und sah abwechselnd zu Elli, deren Leben momentan in Daikis Händen lag und Naruto, der immernoch leicht verwirrt Löcher in die Luft starrte. Plötzlich kam auch er endlich auf die Idee, zu handeln.

"Jutsu der Schattendoppelgänger!!", rief er, bevor um ihn herum plötzlich ein ganzer Haufen Abbilder erschienen, welche alle genau aussahen, wie er. Daiki reagierte nicht auf die neu erschienenen Gegner, welche nun zwar noch mehr waren als seine normalen Widersacher, ihm allerdings trotzdem nichts auszumachen schienen.

Der erste Naruto sprang vom Dach auf Daiki hinab, der daraufhin bloß auswich, sodass der Doppelgänger auf dem Boden aufkam und in einer Rauchwolke verschwand. Elli rang noch immer nach Luft und bohre ihre Fingernägel immer tiefer in Daikis Arm.

Der zweite Naruto, welcher knapp hinter Daiki stand versuchte, diesem durch eine geschickte Aktion auf dem Boden die Füße wegzuziehen, Daiki sprang bloß auf und landete genau auf dem Doppelgänger, welcher daraufhin, genau wie der andere in einer Rauchwolke verschwand. Elli wurde unsanft durchgeschüttelt und bekam nun keine Luft mehr.

Nicht ein Atemzug... in ihrem Kopf drehte sich alles, während ihre Fingernägel sich noch immer tiefer in Daikis Arm schnitten.

Der nächste Naruto sprang Daiki von rechts an, während ein weiterer von links auf ihn losging. Um beide Angreifer abwehren zu können musste Daiki Elli wohl oder übel loslassen, was er letztendlich auch tat. Nun hatte er beide Hände frei, um nach den Narutos zu schlagen.

Elli landete derweil unsanft auf dem Boden, die linke Hand blutverschmiert, und tastete nach ihrem Kopf.

"Diese Schmerzen...", stöhnte sie, bevor sie sich langsam aufsetzte. Sie schien die ganze Welt um sich herum vergessen zu haben. Auch Als Daiki bereits wieder seine Hand nach ihr ausstreckte reagierte sie nicht, obwohl sie die Augen geöffnet hatte. Das plötzliche Geräusch eines auf Metall aufschlagenden Kunai ließ sie zusammenzucken und wieder realisieren, in welcher Gefahr sie schwebte. Schnell bewegte sie sich erst zur Seite und stand dann schwerfällig auf.

"Jetzt ist dein Ende gekommen, Daiki...", dachte sie und begann zu grinsen, während sich nun auch die Schicht des gelben Juin vollkommen schloss.
 

Naruto, welcher das Kunai geworfen hatte, dass Elli aus ihren Gedanken geholt hatte, als es auf Daikis Schwert geknallt war, beobachtete Ellis Verwandlung und wusste nicht, wie er reagieren sollte. Wer war hier eigentlich der Feind? Der Großteil seiner Schattendoppelgänger wich zurück, genau wie er selbst. Auch Daiki schien wieder verwirrt zu sein, da Ellis Verwandlung ihm noch immer seltsam vorkam... Elli war mittlerweile voll und ganz von dem Gelbtonton des Bannmals bedeckt und die gelbliche Farbe ihrer Augen wurde langsam dunkler.

"Was ist das?", fragte Tsunade sich selbst leise, als sich die Schicht an Ellis Körper wie schon mehrmals erneut löste und währenddessen eine tieforange Farbe annahm. Sie hatte in ihrem Leben schon eine Menge gesehen aber ein Bannmal, das sich ständig verfärbte war sogar ihr noch nicht untergekommen. "Was hat Orochimaru da nur wieder entwickelt...", fragte sie sich selbst weiter.

Daiki umklammerte sein leuchtendes Schwert nun fester mit der rechten Hand und erhob es gegen Elli, als plötzlich Schritte aus der Entfernung zu hören waren.
 

Jemand rannte in die Richtung, in welcher der Kampf stattfand.

Auf dem Dach, auf welchem der Großteil der Schattendoppelgänger von Naruto sich befand zog plötzlich ein kleiner Wind auf, welcher einige Sandkörner mit sich trug und aus dem Sand materialisierte sich eine Person, doch weder Daiki noch Elli bemerkten das, da sich beide auf die Schritte konzentrierten, die noch immer näher kamen. Tsunades Blick lag auf Daikis Schwert und so war es Naruto, der als einziger Gaaras Ankunft bemerkte, die Blicke sämtlicher Schattendoppelgänger lagen ebenfalls auf dem Kazekage.

Der echte Naruto sprang von seinem Standpunkt auf das Dach, auf welchem Gaara stand, doch niemand außer diesem schenkte ihm Aufmerksamkeit.

"Was machst du denn hier?", fragte Naruto leise. Gaara antwortete nicht, sondern beobachtete die weiterhin die Lage. "Ich hab dich eigentlich grade was gefragt...", redete Naruto weiter.

"Was ist hier los?", fragte Gaara ebenfalls leise zurück. "Ich hab zwar zuerst gefragt aber egal...", begann Naruto, "Das komische Glühwürmchen da unten wechselt jedenfalls alle paar Minuten die Farbe und verwirrt mich total! Ich dachte, du kennst sie und weißt vielleicht, was das soll..."

Gaara sah noch immer nach unten und sein Blick schweifte von Tsunade über Daiki bis hin zu Elli, deren orangenes Bannmal glühte. Ellis Kopf jedoch war wie zuvor in die Richtung gerichtet, aus welcher die Schritte kamen.

"Ich weiß auch nicht, was das ist...", antwortete Gaara auf Narutos Worte.

"Und was heißt das jetzt?", fragte Naruto weiter.

Gaara ignorierte ihn bloß. Er kannte Ellis Bannmal zwar, doch wusste er nicht, was dieser merkwürdige Farbwechsel zu bedeuten hatte, von dem Naruto eben geredet hatte.
 

"Immernoch diese Schritte...", dachte Elli. Ihr Interesse lag nicht auf der Waffe ihres Feindes, welche sich ihr bedrohlich schnell nährte sondern auf der Gasse aus welcher noch immer die Schritte hallten, welche Elli schon seit ihrer Ankunft hier hören konnte.

Sie kamen ständig näher...

mit jeder Minute, ja mit jeder Sekunde ertönte erneut das Geräusch eines auf den Boden aufkommenden Fußes. Die ersten Naruto-Doppelgänger ließen ihren Blick von Gaara, der noch immer auf dem Dach zwischen ihnen stand und sprangen an der Rückseite des Hauses herab. Sie bewegten sich nun in die Richtung aus der die Schritte kamen.
 

Grade noch rechtzeitig konnte Elli ihren Kopf einen Zentimeter nach rechts bewegen, sodass Daikis leuchtendes Schwert knapp neben ihr in die Hauswand einschlug und bloß einige ihrer Haare abschnitt.

"Aber das...", Elli hatte bemerkt, dass das Schwert statt zu schneiden die Haare förmich verbrannte. Überhaupt schien die Waffe keine wirkliche Klinge zu besitzen sondern aus purem Licht zu bestehen.

Die Waffe, die er bei ihrem ersten Zusammentreffen besessen hatte war bloß ein normales Schwert gewesen, das vielleicht mit hellem Chakra aufgeladen werden konnte, aber das es das war, was er momentan in Händen hielt war unmöglich. So konnte man einfach keine Waffen verändern.

Oder?

Ellis Körper schmerzte. Sie hatte bis jetzt zwar ihrem Angreifer ausweichen können aber ob sie das noch länger durchhalten würde wusste sie nicht genau. Erneut schoss die glänzend grelle Klinge des Lichtschwertes auf sie zu und erneut wich sie aus, dieses Mal jedoch so heftig, dass ihre Beine plötzlich nachgaben und sie sich auf dem Boden wiederfand.

Gaara verfolgte die Szene vom Dach aus und er stellte fest, dass er früher oder später eingreifen müsste, da Elli schon jetzt am Ende zu sein schien. Jedoch verstand er nicht, wieso sie hier mitten in der Stadt war und gegen einen Ninja aus Oto-Gakure kämpfte, während ihr Bannmal - laut Naruto - ständig die Farbe wechselte.

Er sah Daiki genau an und bemerkte plötzlich dass eine winzige Hautschuppe in seinem Gesicht leicht abzublättern schien und somit den Blick auf die darunterliegende, knochenbleiche Haut freigab.

"Was zum...", Gaara traute seinen Augen nicht. Er musste reagieren, jetzt, wo Daiki erneut mit dieser merkwürdigen Waffe ausholte. Elli nahm ihr Umfeld erneut nicht richtig wahr. sie erkannte wieder nur grobe Umrisse der Szene und musste die Augen schließen, um sich konzentrieren zu können, jedoch war dies nicht der richtige Moment dafür.Als das Schwert ihres Feindes wieder auf sie zuraste und Tsunade grade einen Schritt nach vorne trat, um den Oto-Nin aufzuhalten versperrte ein Wall aus Sand der Waffe den Weg nach vorne.

Elli riss die Augen auf.

"Gaara...?", fragte sie schwach und sah nach oben, wo sich jedoch nur noch mehr Sand befand.

Sie war voll und ganz abgeschirmt und hatte eine Menge Ruhe für den Moment, was dazu führte, dass das orangefarbene Bannmal sich langsam zurückzog....
 

Elli schloss kurzzeitig die Augen, um sich weiter abzureagieren und Kontrolle über das zu bekommen, was sie tat. Wenn der Sand, der sie schützte wirklich von Gaara kam, was nach ihrer Meinung nicht anders sein könnte, dann war sie in Sicherheit.

Sie fasste mit der rechten Hand an die linke Schulter, von welcher das Bannmal ausging, doch als sich grade die letzten kleinteile des Mals zurückzogen durchbrach eine Klinge aus Licht die Sandbarriere und stoppte genau zwischen Ellis Augen, knapp vor ihrem Gesicht.

Wie durch einen Instinkt stoppte das Mal augenblicklich den Rückzug und umschloss in Sekundenschnelle plötzlich Ellis kompletten Körper, um sich knapp danach hellblau zu verfärben und wieder in seine Bestandteile aufzulösen.
 

Daikis Auge sah durch den Riss in der Sandbarriere.

"Die blaue Färbung des Niji-Juin also...", sagte er. Elli zuckte zusammen. Woher wusste Daiki den Namen des Mals und das, wo er doch anfangs noch so erschrocken darüber war, was mit Ellis Körper passierte.
 

Der Sand begann gegen die leuchtende Klinge anzukämpfen.
 

"Gaara...", wisperte Elli und stand langsam unter ihrem Sanddach auf. Mit der linken Hand griff sie nach Daikis Schwert, ohne darauf zu reagieren, dass sich das Leuchten in ihre Hand hineinschnitt. Gaara schob mit den Händen einige Naruto-Doppelgänger aus dem Weg und ging bis an den Rand des Daches, während Daiki nach oben blickte.

"Du schon wieder? Du und dein nerviger Sand...", fauchte Daiki.

"Er... er kennt ihn?", bemerkte Elli erstaunt und ließ das leuchtende Schwert los. Das Licht schwebte noch einige Zeit um ihre Hand herum, bevor es nach und nach verblasste und bloß noch eine tiefe Schnittwunde zurüchblieb. Gaara sah abwertend zu Daiki nach unten. Er sagte kein Wort.
 

Ellis nicht verletzte Hand berührte den Sand von innen.
 

Daiki wandte seinen Blick noch immer nicht von Gaara ab.

"Du scheinst zu wissen, wer ich wirklich bin...", sagte er.

"War auch nicht so schwer...", gab Gaara kühl zurück.

"Soll ich meine Maskerade aufgeben?", fragte Daiki grinsend.

"Damit ich dein hässliches Gesicht sehen muss?", Gaaras Gesichtsausdruck zeigte keine Änderung.

Daiki ließ das Schwert los. Es glitt durch die durchbrochene Sandbarrikade und fiel auf Ellis Seite zu Boden. Diese Bewegte sich augenblicklich zur Öffnung und blickte hindurch.

Daikis rechte Hand bewegte sich zu seinem Gesicht. Er legte die Fingerspitzen auf seiner Stirn ab und begann langsam, die Hand nach hinten zu ziehen, sodass nach und nach bleiche Hautfarbe zu erkennen war, so wie sie Gaara bereits zuvor an einer Stelle gesehen hatte.

Mit der normalen Hautfarbe verschwanden auch Daikis weiße Haare und längere, schwarze kamen zum Vorschein.
 

Elli machte einen Schritt rückwärts.
 

"Schön, dass es dieses praktische reinkarnations-Jutsu gibt... und das Shoshagan-no-Jutsu...", sagte die Person, die unter der Maske zum Vorschein kam... Orochimaru!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück