Zum Inhalt der Seite

Elli aus der Wüste

Gaara X OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

9. After Timeskip-Kapitel

Daiki landete wieder auf den Füßen und sah zu seiner Gegnerin, welche unglaubliche Kraft zu haben schien. "Wie macht sie das?", fragte er sich selbst, bevor er sich zum nächsten Angriff bereit machte.

Er drehte sich und nahm Elli ins Visier. Nach bilden eines Fingerzeichens verformte sich sein leuchtendes Schwert und bildete eine gegabelte Spitze. Elli zeigte sich unbeeindruckt und starrte ihn bloß weiter an. Als er sich erneut vom Boden abstieß und auf Elli zukam wich sie schwebend nach rechts aus, doch Daiki verschwand vor ihren Augen und erschien an einer Stelle, die ebenfalls weiter rechts war erneut, um Elli das zweigespaltene Schwert zwischen die Rippen zu stechen. Er hinterließ eine tiefe Wunde und landete auch nach diesem Angriff wieder auf dem Boden. Elli blutete zwar stark, doch zu Daikis Überraschung bildete sich sofort neue Haut, die die beiden Teile der Wunde wieder mit einander verband, sodass nur ein weiterer Riss in Ellis Hemd übrig blieb, der als einziges verriet, das diese Wunde überhaupt jemals existiert hatte...

Elli begann zu grinsen und drehte sich in der Luft, um Daiki weiterhin sehen zu können.

"Du wirst sterben", sagte sie kühl.

"Das werden wir ja sehen" entgegnete Daiki selbstsicher, obwohl er innerlich daran zweifelte, jemanden besiegen zu können, der schweben und sich selbst heilen konnte.

"Wie macht sie das? Wenn ich weiß, wie sie das macht, dann kann ich vielleicht ihre Schwachstelle herausfinden..."

"Schon aufgegeben...?", fragte Elli spottend, doch Daikis Gesichtsausdruck blieb finster.

"Was willst du schon gegen mich ausrichten?" Elli grinste noch immer.

"Ich werde schon etwas finden", gab Daiki schnell zurück. Mit diesen Worten sprang er auf und lief los, um sich in einer Seitengasse unter einem Dach in Sicherheit zu bringen.

Elli reagierte nicht auf seine Bewegungen.

Sie blieb bloß an ihrer Stelle in der Luft und sah ihm nichtmals nach.
 

Tsunade sah aus dem Fenster in die dunkle Nacht, um sich nach getaner Arbeit ein wenig zu entspannen.

Ihr Blick schweifte über den Teil des Dorfes, den sie von dem Fenster aus überblicken konnte.

"Eine beunruhigende Ruhe...", stellte sie fest, bevor ihr Blick auf einen rötlichen Schimmer zwischen einigen Hausreihen fiel.

"Was... ist das...?", fragte sie erstaunt, während sich die Farbe weiter ausbreitete. Tsunade versuchte, ihren Blick auf die Stelle zu Konzentrieren, von welcher das Licht kam aber sie konnte die Quelle nicht ausmachen. "Ich muss wissen, was da vor sich geht", sagte sie, bevor sie das Fenster wieder schloss und sich umdrehte, um auf die Straße zu gehen.
 

Elli hatte die Arme zu beiden Seiten ausgebreitet, als sich das Mal langsam zu einer soliden, blutroten Schicht auf ihrem kompletten Hautbild ausbreitete. Ihre Augen hatten fast die gleiche Farbe wie das Mal und ihr Blick war noch immer genau so hasserfüllt, wie zuvor.

Langsam verlor sie an Höhe und ihre Füße kamen wieder auf dem Boden auf. Die zuvor noch rötliche Bannmalschicht löste sich langsam wieder in die kleineren Teile auf und färbte sich tiefblau.

Elli atmete schwer. Das Geschehene schien sie ziemlich mitgenommen zu haben, doch sie interessierte sich nicht dafür sondern richtete sich zu ihrer vollen Größe auf. Langsam ging Elli den Weg entlang, den zuvor Daiki gelaufen war. Ihr Blick war auf eine Stelle gerichtet, die unmittelbar vor ihr lag und auf welche sie gradewegs zuging.
 

Tsunade rannte die Straße entlang und bemerkte dabei Massen von Menschen, die vor ihren Häusern standen und ebenfalls in die Richtung blickten, in welche sie lief. Das rote Licht hatte aufgehört zu leuchten, doch Tsunade ging noch immer weiter, in der Hoffnung, wenigstens herauszufinden, woher es gekommen war.

Unter den Menschen auf der Straße war auch Naruto, welcher sich natürlich ebenfalls für das Leuchten interessiert hatte und nun durch die Nacht schlich.

"Wenn das jetzt ein Feind ist und ich den besiege und Konoha rette, dann werde ich sicherlich sofort Hokage", fantasierte er aufgeregt, bevor er sich selbst den Mund zuhielt, aus Angst, sich zu verraten. Schnell sprang er auf ein Dach und bewegte sich weiter vorwärts.
 

Elli ging weiter auf den Punkt zu, welchen sie anvisierte, so wie ein Insekt vom Licht angezogen wurde sah es so aus, als würde der Fleck sie anziehen.

Mittlerweile hatte sich das Mal auf ihrem Körper wieder beruhigt und bewegte sich nichtmals ein Bisschen.

Ellis Augen, welche zuvor noch blutrot geleuchtet hatten hatten nun die Farbe der Nacht angenommen.

Es war schien ein dunkler Blauton zu sein, eine Art indigo.

Als sie kurz vor dem Fleck stand, welcher sie so zu interessieren schien kniete sie sich nieder.

"Dieser kleine Versager... denkt er ernsthaft, ich könnte ihn nicht verfolgen?" Sagte sie grimmig, bevor sie mit der Hand über den Boden strich und ein wenig Erde in ihre aufnahm.

Mit ihren Augen starrte sie nun auf den Dreck und überlegte einige Sekunden.

Nun stand sie wieder auf und ging weiter.

Die Farbe des Himmels ging förmlich in die momentane Farbe des Juin über.
 

Einige Schritte machte sie noch, dann sprang Elli auf ein Dach und sah sich von dort aus erneut um. Am Himmel schien der Mond.

Beinahe hätte man ihn für einen Vollmond halten können, jedoch war die linke Seite ein wenig abgeschwächt. Unter dem Licht des Mondes konnte Elli die Straßen mit ihrem Blick nach Daiki absuchen, doch sie bemerkte kein Lebenszeichen.

Plötzlich erschien etwas hinter ihr und riss sie zu Boden.

"Wa-", Elli drehte sich unter dem Griff der Person, um sie sehen zu können, doch bevor sie etwas erkannte stürzte sie zusammen mit dem Angreifer zu Boden.

"Ich werde dich umbringen, Daiki!", schrie sie, bevor sie sich umdrehte und einem überraschten blonden Ninja mit Stachenfrisur ins Gesicht blickte.

"Was machst du denn hier?", fragte Naruto.

Elli starrte den Ninja ebenfalls überrascht an. Als Naruto das seltsame, blaue Funkeln in ihren Augen sah sprang er auf und wich zurück.

"Wa... was is'n das?", fragte er. Elli hörte nicht hin und stand ebenfalls auf.

"Ich hab hier was Rotes gesehen... aber jetzt ist es irgendwie weg... Echt jetzt... du hast nicht zufällig irgendwas gesehen, oder?", fragte Naruto weiter.

Elli reagierte nicht. Sie klopfte sich ihre Kleidung ab und schloss kurzzeitig die Augen. Sie hörte Schritte.
 

tapp...

tapp...

tapp...
 

Die Schritte schienen weit entfernt zu sein aber sie kamen näher. Elli öffnete die Augen, drehte sich um und rannte in die Richtung, aus der die Schritte kamen. Sie beachtete den schreienden Ninja hinter ihr nicht weiter. "Warte mal! Du kannst doch nicht einfach so weglaufen! Ich rede mit dir!! Halloo?", rief Naruto noch, doch Elli hörte ihn schon nicht mehr, da ihre Gedanken sich voll und ganz um die Schritte drehten.
 

tapp...

tapp...

tapp...
 

Tsunade hielt kurz inne. In dieser Seitenstraße standen keine Leute. Nicht eine Person, doch Tsunade hörte trotzdem Schritte. Sie lehnte sich an die Mauer, um plötzlich auftauchende Personen überraschen zu können.

Plötzlich hörten auch die Schritte, die sie noch vor wenigen Sekunden gehört hatte, auf und Tsunade wunderte sich. Sie dachte angestrengt nach, woher die Schritte denn kommen konnten und was wohl das Leuchten vorhin gewesen war.

Sie drehte den Kopf nach rechts...

Nichts.

Sie drehte den Kopf nach rechts...

Nichts.

Als sie danach den Kopf wieder nach vorne drehte und grade ausatmete starrte sie in ein Paar helle Augen.

Sie erschrak.

"Ah... die Hokage...", sagte Daiki und sah Tsunade an. Diese holte einmal tief Luft und öffnete nun den Mund um etwas zu sagen, als auf einmal ein Fuß von oben auf Daikis Kopf knallte und den Ninja zurückweichen ließ. Tsunade erschrak noch einmal, nicht, wegen dem plötzlichen Angriff, sondern wegen der Person, die ihn ausgeführt hatte.

"Elli?!", fragte Tsunade, als sie die seltsame Farbe des Bannmals auf der Haut ihrer Patientin sah.

Elli sagte nichts. Wie bereits bei Naruto eben schien sie Tsunade nichtmals wahr zu nehmen.

Daiki hob den schmerzenden Kopf und sah Elli an. "Du wolltest wohl weglaufen...", lachte diese. Augenblicklich schnellte Daikis Hand nach vorne und packte Elli am Hals.

"Wa... was glaubst du, wer du bist...?!", brachte Elli hervor.

"Die Person, die dich gleich töten wird", sagte Daiki ruhig.

"Haben die mich etwa schon vergessen?", fragte Tsunade sich selbst, als nun auch Naruto in der Gasse ankam.

"Hey! Du kannst doch nicht einfach vor mir weglaufen!", platzte es aus Naruto heraus, bevor er überhaupt die ganze Situation realisiert hatte. Daiki warf dem blonden Ninja einen kurzen Blick zu, welcher Elli genug Zeit gab, erneut Chakra zu konzentrieren.

Das blaue Juin verformte sich, wie zuvor das rote und umschloss nun langsam Ellis kompletten Körper, bevor es sich erneut teilte und wieder verfärbte, dieses Mal jedoch gelblich.

Elli schloss kurz die Augen. Durch Narutos erschreckten Blick, welcher auf Elli gerichtet war und durch das von Elli ausgehende Licht verunsichert änderte Daiki seine Blickrichtung wieder. Sein Blick traf grade wieder auf Elli, welche nun wieder die Augen öffnete.

Ein grelles, stechendes Gelb war nun auch ihre Augenfarbe. Ebenfalls erschreckt drückte Daiki Ellis Hals fester und diese rang nach Luft. Sie griff nach seinem Arm und versuchte, einen Ausweg aus der Situation zu finden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück