Zum Inhalt der Seite

Hörst du meinen Schrei hallen in meinem Gefängnis?!

KisaIta - ItaShizu(?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

Irgendwie wollte das ungute Gefühl nicht von ihm weichen dass es heute ein wirklich schmerzhafter Tag werden würde...

Ibiki kam ihm näher und augenblicklich verkrampfte sich sein gesamter Körper. Itachi wusste selbst nicht weshalb allerdings konnte er es nicht zurückhalten blieb nur zu erhoffen das Ibiki nichts davon bemerkte. Nervös biss Itachi sich auf seine Unterlippe bis diese letztlich begann zu bluten.

Ein Grinsen schlich in das Gesicht des älteren welches Itachi allerdings nicht erkennen konnte. Dieser hob seine Hand und strich den jüngeren sanft über seine Wange.
 

"Wovor hast du denn Angst?" Erklang die fast schon freundliche Stimme Ibikis, augenblicklich zuckte Itachi zusammen und seine Augen weiteten sich. Nein, das dürfte nicht sein! Er kannte diese Tur ja nur zu gut von Kisame...

"Fass mich nicht an!" Zischte Itachi und blickte dem älteren bedrohlich entgegen.

Nein, das würde Itachi nicht zulassen. Keiner hatte das Recht ihn anzufassen und schon gar nicht ein Mann... Okey Kisame vielleicht, aber dass war auch was vollkommen anderes!
 

Das Grinsen auf Ibikis Gesicht wurde größer. Hatte er den jüngeren wohl doch zum reden gebracht. Allerdings war es nun zu spät. Einerseits weil seine Sicht schon längst vorbei war und andererseits weil der ältere nun etwas vollkommen anderes mit Itachi vor hatte. "So gefällst du mir viel besser!" Erwiderte Ibiki provokant und strich ihn mit seiner Hand über den Kratzer an seiner Wange.

Ja, es irgendwie schien es so als würde das ganze noch ziemlich amüsant werden, mal sehen was wie lange der schwarzhaarige aushalten würde unter dem Druck welchen Ibiki ihn machte.
 

Itachi Herz begann zu rassen als Ibiki ihn berührte, hatte Itachi da ja schon eine gewisse Vermutung was geschehen konnte. Einen Moment sog er tief Luft um sich wieder zu beruhigen. Es war nun kein guter Augenblick um sich aufzuregen, den älteren Drohungen zu machen oder ihn gar anzuschreien.

Itachi konnte sich eben nicht wehren und dass musste der sonst so stolze Uchiha sich mal eingestehen. Nein, das hatte er sich längst eingestanden denn Ibiki hatte ihn bereits gezeigt was alles in seiner Macht stand und wozu er in Stande war. Wenn der jüngere sich nicht täuschte dann würde noch viel mehr auf ihn zukommen, denn dass schien erst der Anfang zu sein!

Hoffentlich würde bald einer seiner Kollegen oder diese Frau auftauchen um Ibikis Vorhaben stoppen zu können...
 

"An was denkst du?" Riss die Stimme des älteren ihn aus seinen Gedanken.

Allerdings bekam er auch diesmal keine Antwort auf seine Frage. Zumindest seine Gedanken sollten in dieser Foltertur ihm gehören, denn sagen würde er ihm sicherlich nicht woran er gerade dachte. Er hatte bis lang niemanden verraten woran er gerade dachte und vor hatte er es auch nicht, sollte Ibiki ihn doch lieber den Kopf abreißen!

Es machte ihn irgendwie wütend, zuerst musste Kisame ihn immer diese dumme Frage stellen und nun fing sein Peiniger auch damit an. Der Uchiha war wütend, in der Tat und zwar auf sich selbst denn er hatte vorhin den älteren seine Gefühle offenbart ohne es gewollt zu haben. Er hatte reflexartig ihm daraufhingewiesen er solle ihn nicht anfassen und nun?! Nun hatte er den Salat.

Innerlich seufzte Itachi, wenn nicht bald etwas geschehen würde, dann würde er sicherlich rießen Probleme bekommen. Aber selbst wenn jemand rein platzen würde und Ibiki in seinem Vorhaben stoppen würde, würde dieser es dann nicht am nächsten Tag versuchen?
 

Itachi wand seinen Blick vom älteren ab um ihn seine desinteresse zu zeigen.

Seine Gefühle waren auch schon wieder alle hinter seinem kalten Schutzschild versteckt, nochmals würde es Itachi sicherlich nicht passieren das er dem Feind seine Gefühle offenbaren würde. Es war ein kleiner ausrutscher gewesen, etwas nicht kontrollierbares. Für so einen Gefühlsausbruch hätte sein Vater ihn bestimmt grün und blau geschlagen... Mittlerweile war Itachi sich sicher, er war tief gesunken denn er war genau in diesem Moment die Schande des Clans geworden!
 

Durch Itachis desinteresse und da es so schien als ob er es einfach zulassen würde ohne sich weiterhin großartig zu wehren oder es einfach zu versuchen verlor auch Ibiki seine Interesse. Wie konnte er den Uchiha wohl etwas aufhetzen...
 

Ja genau! Das wärs doch! Das Grinsen im Gesicht des älteren wurde größer.

Kurz musterte er den Uchiha. Er hatte ihn große Wunden zugefügt, der jüngere hatte kein Chakra mehr und war dadurch dass er nichts zu essen noch zu trinken bekam geschwächt und Ibiki mit oder ohne Fesseln unterlegen.
 

Ibiki drehte sich um und lief zu seinem Koffer. Ehe er einen kleinen Schüssel heraus kramte und eine Peitsche griff, was Itachi allerdings nicht erkennen konnte. So schnell er auch konnte so befand er sich auch schon direkt vor dem Uchiha wieder. "Hast du Lust auf ein kleines Spiel?"
 

Grinste der ältere. Allerdings reagierte Itachi erst gar nicht, wollte er doch nicht einmal wissen, was nun schon wieder auf ihn zu kam.

Doch das Geräusch einer Peitsche die am Boden schlug ließ ihn aufblicken. Innerlich seufzte Itachi. Hatte Ibiki nun etwa vor ihn zu peitschen?!
 

--
 

Nun denn, das war das achte Kapitel^^

ich hoffe es hat euch gefallen, keine Sorge es wird noch viel mehr kommen *gg*

Habe mich diesmal bemüht alles mehr zu beschreiben und mal gucken ob es euch so besser gefällt^^
 

@KARIN12:

Danke für dein Lob :)

Nein sie können sich leider nicht über die Ringe orten. Du wirst dann schon noch sehen ob Kisame es erfährt, wenn ja, wie er es erfährt, was seine Reaktion ist und vor allem von wem er es erfährt *gg*

Was deine Frage mit dem Pairing anbelangt: Eine Antwort wirst du schon noch im Laufe der FF bekommen^^
 

@Deva-San

Auch dir danke^^

Ja ist mir erst danach etwas aufgefallen. War nicht beabsichtigt, lag wohl einfach daran, dass ich die Kapitel so kurz beschrieben hatte und er deshalb so schnell darauf eingegangen war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2011-10-11T04:34:47+00:00 11.10.2011 06:34
Sorry war beschäftigt,mit anderen Geschichten.Doch deine ist klasse jedes Kapitel bisher und es freut mich das sie so gut ankommt.

LG
Onlyknow3
Von:  oOkySpy
2011-09-24T15:27:19+00:00 24.09.2011 17:27
Muahahaha, SM-Spielchen mit Itachi und Ibiki-sensei xDDD
Aber das Kapi war wieder kurz >_>
Du hast gerade einmal 983 Wörter geschrieben... davon besteht die hälfte aus Autorenkommentar... man kann gerade in SO einer Situation SOOOO viel schreiben, beschreiben, andeuten, nicht andeuten, erwähnen und unerwähnt lassen aber trotzdem irgendwie darauf hinweisen ;_; warum machst du es nicht?
Das könnte sooo toll werden und du hättest das Kap auch nicht abbrechen müssen, natürlich ist es voll toll wenn die Spannung steigt und man sich umsomehr auf das nächste Kap freut, aber wenn es zu schnell stoppt, dann nimmt das auch nur wieder die Spannung und hier ist ja noch nicht wirklich spannung entstanden...
Miau.
Von:  KARIN12
2011-09-23T17:21:13+00:00 23.09.2011 19:21
Uih, jetzt geht es zur Sache.
Ich dachte Ibiki hätte etwas ganz "bestimmtes" vor, aber Gott sei Dank er kam nicht auf die Idee. So schätze ich den Foltermeister auch nicht ein, das er auf solche Methoden anwendet.
Und Itachi hätte sich beinahe verraten und er hat ja noch die Kurve gekriegt.
Nenn es einen Fetisch, aber ich mag Peitschen. Irgendwie sind die Dinger cool und ich bin gespannt wie Ibiki damit umgeht.
Aber Shizune sollte trotzdem ein Auge auf die Beiden habe und Tsunade hat bestimmt nicht den längsten Gedulsfaden. Irgendwann muß sie eine Entscheidung über Itachis Schicksal fällen.
Bis dann.
Lynx


Zurück