Zum Inhalt der Seite

Hörst du meinen Schrei hallen in meinem Gefängnis?!

KisaIta - ItaShizu(?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

~Flashback~
 

"Lass uns hier eine Rast einlegen!" Mit diesen Worten blieb der jüngeren stehen und lehnte sich gegeen einen der vielen Bäume im Wald. Ein Grinsen umspielte die Lippen des älteren, was allerdings keine Seltenheit war, immerhin grinste Kisame so gut wie immer.

Wie so oft musterte er seinen Team Partner ausführlich. An was er wohl gerade dachte?!

Es war wirklich interessant das mal in Erfahrung zu bringen, denn bisher war Itachi Kisame gegenüber immer verschlossen gewesen was das anbelangte.
 

Doch immer wieder fragte Kisame sich, was eigentlich in den Kopf Itachis vorging. Vom äusseren Erscheinungsbild schien Itachi ja ein eiskalter Mörder zu sein und genau als solcher schätzte Kisame ihn auch ein. Wenn er an den Tag zurück dachte in welchem Itachi ohne auch nur mit der Wimper zu zucken seinen jüngeren Bruder Krankenreif geschlagen hatte war Kisames Einschätzung ihm gegenüber sogar berechtigt.
 

Das gute war ja das Kisame nichts gegen solche Typen hatte, immerhin war er selbst auch einer dieser Sorte...

"Sieh gefälligst in eine andere Richtung" Riss die kalte Stimme Itachis ihm aus seinen Gedanken. Leicht schüttelte Kisame seinen Kopf.

"Was denn? Gestern hattest du schliesslich auch nichts dagegen!" Grinste der ältere amüsiert, allerdings bekam er wie üblich auch keine Antwort von dem Uchiha.

Komisch das Itachi nie auf ein Gespräch einging... Doch mitlerweile war der Haifischmensch dass ja gewohnt.
 

"Habe ich nicht etwas gesagt?!"

Bereits seit einer ganzen Weile musterte Kisame ihn und das gefiel Itachi alles andere als gut. So wie er den älteren kannte liess sich ja nur erahnen dass er irgendetwas im Schädel führte, fraglich war in diesem Fall nur, was ihm diesmal für eine brilliante Idee im Kopf herum schwirrte...
 

"An was denkst du gerade?"

"Meine Gedanken gehen dich nichts an..."
 

Leicht skeptisch betrachtete Kisame den Uchiha. Sein Verhalten ihm gegenüber war schon irgendwie komisch immerhin kannten sie sich bereits seit Jahren und waren zusammen oder sah Itachi das irgendwie anders? Einen Moment verweilten die beiden so, ehe Kisame sich zu Itachi hinunter beugte und ihm einen Kuss auf die Lippen drückte.

Doch noch ehe er sich versah stoßte Itachi ihm von sich und blickte zur Seite.
 

"Jeder kann uns sehen...Was machst du da überhaupt?!"

Erneut Grinste Kisame ehe er sich wieder zu Itachi vorbeugte.

"Meinen Freund küssen!"
 

Die Stimme des älteren hallte im Kopf des Uchiha wieder. Was hatte er gerade gesagt? Hatte er sich gerade verhört oder hatte Kisame ihm etwa gesagt das die beiden zusammen seien?! Das könnte doch unmöglich sein, das...das wäre ein Skandal!

Noch bevor Kisame ihn küssen konnte drückte Itachi ihm seine Hand ins Gesicht und stoss ihm erneut von sich weg.

"Wir sind nicht zusammen!"

Erwiderte der Uchiha kalt, ehe er seinen Blick zu dem Haifischmenschen richtete.

"Es wäre lächerlich..."
 

Das Grinsen Kisames verschwand innerhalb von Sekunden schnelle. Hatte er sich etwa gerade verhört oder hatte Itachi ihm gesagt dass sie gar nicht zusammen waren? Wie konnte Itachi nur?! Er liebte ihn und...und liebte Itachi auch Kisame? Vielleicht sah der jüngere das alles nur als Spiel und Zeitvertreibung an, da es ziemlich schwer war eine Frau abzubekommen, klar man sagte zwar Frauen ständen auf böse Jungen oder in ihrem Fall Männer, aber in Realität taten das nur die wenigstens immerhin fürchteten sie die beiden Akatsuki Mitglieder.
 

"Das war ein Witz oder?"

Innerlich seufzend wand Itachi seinen Blick von Kisame ab, ehe er kaum sichtbar seinen Kopf schüttelte. Es wäre doch ein Skandal wenn der Itachi Uchiha mit einem Gleichgeschlechtigen zusammen wäre, keiner würde ihn mehr ernst nehmen, selbst Sasuke würde über ihn lachen und sein Vater würde sich im eigenen Grab drehen.
 

"Sieh mich gefällig an wenn ich mit dir spreche! Denken sie das zwischen uns ist ein Spiel?! Anfangs war es vielleicht eines, aber nun! Nun ist es um einiges mehr-"

Kisame kochte vor Wut während er den Uchiha böse blickte und versuchte eines besseren zu belehren. Er wusste nicht weshalb aber irgendwie verspürte er etwas seltsamen... er fühlte sich in diesem Moment irgendwie...irgendwie verraten!
 

"Für dich vielleicht" Unterbrach der Uchiha den älteren und blickte erneut mit einem für ihn üblich monotonen Blick zu seinem Gegenüber.

"DU!" Schrie er wutentbrannt, ehe er nach Samehada griff und mit diesem nach Itachi ausholte. Selbiger wich gekonnt aus.
 

"Ein Kampf wäre Energie vergoldung. Wir sprechen uns wieder wenn du dich beruhigt hast..." Und mit diesen Worten ging Itachi an den größeren vorbei, dabei würdigte er ihn keines blickes.
 

Entsetzt sah Kisame ihm hinterher. War Itachi noch ganz bei trosst? Er konnte ja verstehen das er ein Sadist war und es den Leid anderer Menschen gerne mitansah. Aber irgendwie dachte Kisame das es bei ihm anders war. Das Itachi das gleiche empfand wie er für ihn und dass er seine Gefühle erwidern würde und nicht nur mit ihm spielen würde... Ein verärgerter Aufschrei verließ die Lippen des älteren ehe auch er sich von Itachi abwand und in die entgegengesetzte Richtung in welche Itachi gerade lief, lief.
 

---
 

Das war auch schon dass das zwischen den beiden vorgefallen war *smile*

ich hoffe mal ich habe Itachi nun nicht zum buu-typen gemacht, er ist nun mal so und dafür lieben wir ihn! >_<
 

@Onlyknow3:

Danke für das Lob freut mich immer wieder *gg*

Da musst du wohl noch bis zum nächsten Kapitel warten ;D
 

@KARIN12

Das sollte deine Fragen größtenteils beantwortet haben^^

Wie das mit ItaKisa begann wird man dann im späteren Verlauf sehen, ich kann ja jetzt nicht dauernd Flashbacks machen^^"

wird aber noch kommen keine Sorge ;D
 

glg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2011-09-23T10:07:54+00:00 23.09.2011 12:07
Itachi liebt nur zwei Menschen,der eine ist Sasuke sonst hätte er ihn getötet und der andere er selbst,wie kann Kisame nur im ernst glauben das Itachi seine Gefühle erwidern würde.Schön das du dieses Kapitel da gebracht hast das erklärt den streit,jetzt fehlt nur noch wie sie ihn eingefangen haben.

LG
Onlyknow3
Von:  oOkySpy
2011-09-22T13:18:08+00:00 22.09.2011 15:18
Also,
das Kapi hat mir sehr gefallen =3
Ich muss sagen, es war mal was anderes in der FF und ganz interessant, wobi ich Ita und Kisa doch ein bisschen OOC fand, vorallem Kisame... ich glaube kaum das er sich so schnell hätte ausbremsen lassen und Itachi wäre wohl kaum so schnell auf die Beziehungsandeutung eingegangen...
Von:  KARIN12
2011-09-21T19:49:43+00:00 21.09.2011 21:49
So war das also.
Typisch für Itachi. Selbst jetzt wo 98% seines Clans Geschichte ist denkt er an die möglichen Reaktionen seiner Familie, das er was mit einem Mann hätte.
Oh ich hoffe echt Kisame rettet ihn und die Beiden vertragen sich wieder. Der Ältere muß ja irgendwan merken das sein Partner weg ist.
Können die sich nicht über die Ringe, die alle Mitglieder tragen orten?
Die FF ist auf jeden Fall richtig Klasse und ich freue mich auf jedes neue Kapitel.
Bleibt es denn bei KisaxIta oder ändert sich das wirklich in ItaxShizu?
Ich mag die Frau nicht, die ist so...langweilig.
Bis dann.
KARIN12


Zurück