Zum Inhalt der Seite

Situationen

FF-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufräumarbeiten

Aufräumarbeiten
 

Genervt blickte Johnny auf den Haufen Krimskrams, der seinen gesamten Zimmerboden bedeckte und es ihm nun unmöglich machte seinen Kleiderschrank ohne größere Schwierigkeiten zu öffnen. Nachdem er sich darüber klar wurde, dass sich die Situation durch seinen mürrischen Gesichtsausdruck tatsächlich nicht änderte, ließ er sich seufzend auf den Boden plumpsen und machte sich daran, das Chaos auf seinem Zimmerboden zu beseitigen.

Wenn er ehrlich war, dann war ihm die Unordnung schon längere Zeit ein Ärgernis gewesen, aber nun, da er sich absolut nicht mehr bewegen konnte, war es wohl an der Zeit, wieder etwas aufzuräumen.

Gelangweilt griff er nach dem erstbesten Gegenstand: ein hässlicher kleiner Eselschlüsselanhänger. Schmerzhaft verzog der junge Schotte sein Gesicht, als er sich daran erinnerte, dass er dieses unzumutbare Ding von Enrico zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Mit einem abwertenden Blick warf er das seltsame Teil in eine Ecke seines Zimmers. Er würde sich später darum kümmern.

Als nächstes hatte er ein Buch in der Hand. Und er seufzte ebenfalls entgeistert auf, als er den Titel sah: "Wie ich mein Temperament besser unter Kontrolle halte". Seine Exfreundin Terry hatte es ihm zur Trennung geschenkt. Wiederum warf er den Gegenstand in die Masse zurück, aus der er es geholt hatte.

Zielsicher erwischte er auch diesmal ein Etwas aus der Menge, das er sicher nicht haben wollte: Ein Hemd, das Robert ihm zu Weihnachten geschenkt hatte. Das er selbst aber potthässlich fand und sicher niemals tragen würde. Auch das Kleidungsstück landete am anderen Ende des Raumes, ebenso wie die nächsten fünf Dinge, die Johnny in die Hand bekam und ebenfalls als unwürdig ansah, um weggeräumt zu werden.

Als er wieder etwas in die Ecke pfefferte seuzte er ergeben.

Wenn er so weiter machte, dann konnte das noch Tage dauern...
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück