Zum Inhalt der Seite

How can I trust you?

ItaSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Boygroup?

Inzwischen war ein Tag vergangen und Naruto und ich hatten uns schon mental auf das nächste Treffen mit diesem aufgeblasenen Wichtigtuer und noch anderen hirnrissigen Idioten vorbereitet. Gut, das hatte eigentlich nur ich getan, aber ich wollte nicht alleine mit diesem Gedanken dastehen. Anders ausgedrückt: Während ich in dem heuten, gerade erst angebrochenen Tag, meinen persönlichen Weltuntergang sah, war Naruto schon den ganzen Tag gut drauf – und der Tag war wirklich gerade erst angebrochen. Der Blondschopf konnte mir mit seiner guten Laune manchmal wirklich auf die Nerven gehen und heute war wieder solch ein Tag.

Er freute sich auf heute Abend, das konnte man kaum übersehen und überhören ebenfalls nicht. Sein Rumgesinge ignorierte ich mal, kannte ich es nicht anders, aber sein Dauergegrinse nervte wirklich. Wie konnte sich dieser Junge nur über die bescheuertsten Dinge freuen? Gut, ihm hatte kein Kerl auf den Arsch gestarrt, es trug auch niemand den gleichen Nachnamen wie er und es ging ihm auch nicht das Gesicht besagtem Nachnamenträgers schon auf die Nerven, geschweige denn das, was dieser Nachnamenträger von sich gab.

Ich seufzte und versuchte gleichzeitig diese Gedanken auszublenden, während ich mühselig mein Frühstück runter würgte – und ich hatte wirklich keinen Hunger, trotzdem zwang ich mich dazu, sonst hätte ich heute Abend wieder Hunger und das konnte ich wirklich nicht gebrauchen. Außerdem hatte Naruto mir gedroht, mich zu füttern und das wollte ich mir wirklich nicht antun.

Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir schon neun Uhr hatten. Ich gähnte und ja, ich war noch müde. Am liebsten würde ich den ganzen Tag verschlafen, aber das ging leider nicht. Während ich den ganzen Tag schlafen konnte und auch in jeder Lebenslage, war Naruto das genaue Gegenteil. Er war ein Frühaufsteher und hatte morgens schon unerträglich gute Laune, was heute besonders schlimm war. Nein, es war sogar fürchterlich.

“Sasuke, sei nicht so ein Morgenmuffel! Freu dich doch auch etwas!”, hörte ich Narutos Worte auch schon wie auf Kommando, was mich aus meinen Gedanken riss. Ich sah nun auf und blickte zu meinem besten Freund, der munter weiterfrühstückte mit seiner guten Laune, wodurch mir doch gleich der Appetitt verging. Seufzend schob ich meinen Teller von mir und trank lieber einen Schluck aus meinem Glas, ehe ich zu ihm sah.

“Worüber soll ich mich freuen?”, fragte ich dann doch etwas verwirrt und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.

“Na, dass das hier vielleicht endlich unser Durchbruch sein kann.”, sagte Naruto wieder gut gelaunt und besonders optimistisch, weshalb ich leicht die Augen verdrehen musste.

“Ja, und mein Untergang.”, stimmte ich zu, während ich aufstand und mich kurz streckte. Naruto sah mir grummelnd nach, als ich schließlich ins Bad verschwand, um mich fertig zu machen. Dabei hoffte ich, dass der Abend niemals kommen würde.
 

Leider kam genau dieser schneller als erwartet, weshalb Naruto und ich uns auf den Weg machten zu dem Treffpunkt, der auf dem Zettel aufgezeichnet wurde. Schnell fanden Naruto und ich heraus, dass dies offenbar eine Art Halle war, die leer stand. Also konnten wir uns schon ungefähr vorstellen, dass Itachi dort mit uns proben oder sonst was wollte. Oder wir bekamen diese Halle als Probeort, war auch ganz praktisch, aber trotzdem für zwei einzelne Menschen, wie Naruto und ich es waren, doch etwas zu... groß? Aufwendig? Bei uns hatte unsere Wohnung immer gereicht – bis jetzt. Anscheinend hatte der Idiot was Großes vor – wobei mir wieder in den Sinn kam, dass er etwas verändern wollte. Na das konnte lustig werden. Sollte der Typ irgendwie versuchen alles auf den Kopf zu stellen, konnte er was erleben.

Es dauerte nicht lange und wir kamen an dieser Halle an, sogar etwas zu spät, denn eigentlich sollten wir uns um 17 Uhr hier treffen mit Itachi. Aber leider hatten wir die Halle nicht auf Anhieb gefunden. Nun gut, waren wir eben eine halbe Stunde zu spät, wen interessierte das schon? Gut, es war irgendwie kalt draußen, aber war es auch noch Anfang des Jahres. Umso mehr freute ich mich nun auf einen warmen Innenraum, Naruto schien genauso zu denken, denn er sah ziemlich eingefroren aus. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass wir beide nicht gerade dicke Sachen trugen, aber wir hielten uns ja auch nicht lange draußen auf, also war das nicht so schlimm.

Kaum hatten wir den Eingang gefunden, ging ich auch schon auf die Tür zu und versuchte diese zu öffnen – jedoch vergebens. Ich murrte.

“Vielleicht müssen wir klingeln?”, meinte Naruto nachdenklich und sah sich um, ebenso wie ich.

“Und wo? Hier ist nirgends eine Kli-”

“Doch, da!”, unterbrach Naruto mich auch schon und drückte auf einen Knopf. Ich verdrehte die Augen, als daraufhin über uns das Licht anging.

“Das war ein Lichtschalter, du Idiot!” Naruto murrte nun selbst auf meine Worte hin, ehe er sich auch wieder umsah.

“Vielleicht ist er ja auch zu spät.”, sagte er wieder nachdenklich, worauf ich nur leicht nickte. War aber schon seltsam, dass wir schon eine halbe Stunde zu spät kamen und Itachi sogar noch später kam.

“Er soll sich mal beeilen, mir ist arschkalt.”, beschwerte ich mich und grummelte leise, sah dann wieder zu Naruto, der gleich nickte.

“Hoffen wir mal, er kommt gleich.” Der Blondschopf setzte sich nun auf eine der drei Stufen vor der Tür, ehe er die Arme um seinen Körper schlang, um sich etwas zu wärmen. Ich tat es ihm gleich und setzte mich neben ihn, wobei ich mich leicht gegen die Stufe hinter mir lehnte.

“Jetzt heißt es wohl nur noch warten.”, murmelte ich – und das taten wir auch.

Wir warteten lange. Eigentlich waren wir der Annahme, dass Itachi vielleicht um 18 Uhr kommen würde, aber das tat er nicht. Er kam auch nicht um 18:30 Uhr und auch nicht um 19 Uhr. Um 20 Uhr lag ich mittlerweile halb erfroren auf der Treppe und war vor Langeweile sogar schon länger eingeschlafen, während Naruto neben mir saß und sich einen abzitterte.

Gegen ungefähr 20:30 wurde ich wieder wach, als ich das Geräusch eines Motors hörte, der zu einem Auto gehörte, was wohl gerade vorfuhr. Leise murrend öffnete ich die Augen und sah mich kurz verwirrt um, ehe ich mich etwas aufsetzte und auf den schwarzen ziemlich teuer aussehenden Wagen starrte. Wenn er das jetzt war, würde ich ihm den Hals umdrehen. Kurz warf ich einen Blick auf die Uhr. Wir hatten nicht gerade wirklich drei ganze Stunden gewartet, oder?

Kurz warf ich einen Blick zu Naruto und nach dessen momentane Verfassung war ich mir sicher, dass wir so lange gewartet hatten. Meine Aufmerksamkeit richtete sich nun auf die Person, die aus dem Wagen stieg und ein kurzer Blick reichte mir um zu wissen, dass es Itachi war. Dieser Idiot! Was fiel ihm ein, uns so lange warten zu lassen in dieser Kälte?

“Tut mir wirklich leid, dass ich ein bisschen später komme.”, entschuldigte Itachi sich auch schon und ich bemerkte gleich sein Grinsen. Oh ich wusste, dass das hier alles nicht gut enden würde.

“Ein bisschen?”, fragte ich leicht gereizt.

“Wundert mich wirklich, wie du in der Kälte schlafen konntest.”, murmelte Naruto nur mittendrin, weshalb ich ihn nun tödlich ansah.

“Ja, es kam noch ein Termin dazwischen.”, erklärte Itachi ohne Umschweife und kramte seinen Schlüssel hervor. “Tja, das kann bei einem so gefragten Manager schon mal vorkommen.” Und wie gerne ich ihm jetzt den Hals umdrehen würde, dieser aufgeblasene Idiot.

“Hättest du uns dann nicht Bescheid sagen können?”, fauchte ich ihn gerade zu an.

“Wie denn, wenn ich keine Nummern von euch habe?” Itachi sah mich unschuldig an, woraufhin ich nur leise grummelte. Ich konnte den Kerl wirklich nicht ausstehen. Aber wo er recht hatte, hatte er recht. Trotzdem hätte er das doch irgendwie anders managen können, dieser ach so tolle Manager.

“Können wir dann jetzt endlich rein? Mir ist wirklich kalt und ich schätze, Sasuke geht es genauso.”, meinte Naruto bittend und sah Itachi drängend an, der nur seufzte und sich endlich mal dazu herabließ, die Tür aufzuschließen. Freundlicherweise ließ er mich und Naruto sogar vor, wobei ich seinen Blick an meinem Hinterteil gerade zu spürte. Am liebsten würde ich irgendeinen Kommentar von mir geben, aber ich riss mich noch zusammen, beschränkte mich nun darauf mich einfach nur über die Wärme zu freuen.

Dabei sah ich mich nun etwas in dem Inneren dieser Halle um. Es war wirklich eine Art Proberaum, konnte man sagen. Es standen einige Instrumente, sowie Verstärker und andere Technik herum. Man konnte schon fast sagen es sah aus, wie in einem Tonsstudio. Irgendwie ganz nett, aber mein Zielpunkt war momentan der Stuhl an einer Heizung, auf den ich mich auch schon gleich setzte, während Naruto es mir gleich tat und sich auch an die Heizung setzte, nachdem er diese aufgedreht hatte.

“Ihr seht ziemlich unterkühlt aus.”, stellte Itachi belustigt fest, der nach uns eingetreten war und die Tür hinter sich schloss.

“Es ist ja auch nicht gerade warm draußen und ganz nebenbei haben wir gerade drei Stunden auf dich gewartet!”, warf ich ihm an den Kopf, woraufhin Itachi nur wieder grinste.

“Wie gesagt, tut mir ja wirklich leid.” Und wie es ihm leid tat, dachte ich sarkastisch und folgte ihm mit meinem Blick, wobei ich ihm zusah, wie er sich einen Tee machte, da hier durchaus so etwas wie eine Küche vorhanden war. Leicht zog ich die Augenbraue hoch und sah zu Naruto, der mich genauso verwirrt ansah.

Er machte sich einen Tee, aber wir bekamen nichts, obwohl wir gerade drei Stunden in der Kälte gesessen hatten? Itachi wandte sich nun wieder um und sah zu uns, wobei er unsere Blicke bemerkte. Anscheinend verstand er sofort, denn er wandte sich sofort wieder ab und machte uns auch jeweils eine Tasse Tee, die er uns auch schon kurz darauf reichte. Diese riss ich persönlich ihm schon fast aus der Hand, ehe ich meine halberfrorenen Finger daran wärmte und einen Schluck davon nahm. Gott, war das schön warm. Ich spürte schon fast, wie ich wieder auftaute. Konnte ich nur hoffen, dass ich morgen nicht krank sein würde.

“Also... was sollen wir nun eigentlich hier?”, fragte Naruto derweil, nachdem er sich ebenfalls etwas gewärmt hatte und sah Itachi an. Dabei drückte ich mich nun gegen die Heizung, die langsam wirklich warm wurde. Itachi derweil schnappte sich einen Stuhl und setzte sich ebenfalls hin.

“Wir sind ehrlich gesagt auf der Suche nach einer Gruppe.”, meinte Itachi schließlich nach kurzem nachdenken und Naruto und ich hörten ihm stumm zu, verstanden nicht so ganz, was er von uns wollte.

“Ihr seid jedoch nur zu zweit...”, fuhr er fort und sah uns bedeutungsvoll an, ehe bei uns beiden der Groschen fiel.

“Ihr wollt eine Boygroup?”, fragte ich nun doch etwas irritiert und sah zu Naruto, der mich jedoch nur mit dem ebenso verwirrten Blick ansah, wie ich ihn wohl hatte.

“Genau.”, stimmte Itachi nun leicht grinsend zu und nickte eifrig, worauf sowohl der Blonde, als auch ich ihn leicht entsetzt ansahen. An so etwas hatten wir bisher auch noch nie gedacht und ehrlich gesagt mochten wir beide das Rumgehopse auf der Bühne nicht so unbedingt, wobei man als Boygroup nämlich genau das meistens tat.

“Nein!”, sagte ich dann gleich, nachdem ich meine Stimme wieder gefunden hatte und verschränkte leicht die Arme, wobei ich wieder einen Schluck Tee trank.

“Zu zweit, finde ich, kommt ihr nicht sehr weit. Ihr könnt beide singen, das Gitarre spielen interessiert dabei keinen, also würdet ihr besser in eine Boygroup passen.” Itachi sah uns nun erwartungsvoll an, während wir ihn wieder entsetzt ansahen. Wenn das alles also so ein Mist war, was wir fabrizierten, warum hatten wir dann Gitarre spielen gelernt, es uns selbst beigebracht? Und vor allem, was wollte der Typ dann von uns?

“Nur weil wir beide singen können, heißt das noch lange nicht, dass wir uns in eine Boygoup stecken lassen!” Naruto nickte auf meine Worte hin zustimmend. Wenigstens waren wir einer Meinung – noch.

“Eigentlich doch, schon.”, erwiderte Itachi daraufhin nur und sah mich wieder an, grinste wieder leicht. “Unser Projekt momentan beschränkt sich darauf, eine Boygroup auf den Markt zu bringen und ihr beiden seid die ersten wirklich guten Sänger, die wir gefunden haben, weshalb wir euch ausgewählt haben.” Ich ließ mir dies durch den Kopf gehen und wollte gerade etwas sagen, als Naruto mit zuvor kam.

“Das heißt also... wir machen mit, oder wir bekommen keinen Vertrag?”, wollte der Blondschopf wissen, woraufhin Itachi zustimmend nickte und wieder grinste. Das konnte doch nicht sein ernst sein, oder? Seinem Blick nach zu urteilen schon.

“Also sollen wir mit was weiß ich wie vielen Leuten singen, auf der Bühne rumhopsen, die meiste Zeit damit verbringen, irgendwelche Tänze und Choreografien einzustudieren und vor allem keine eigenen Instrumente spielen?”, fasste ich das ganze nun zusammen und sah ungläubig zu dem Schwarzhaarigen.

“Ganz genau.”, stimmte dieser leicht grinsend zu, ziemlich belustigt wegen unserer Reaktion.
 

Eine viertel Stunde später hatte ich das Gebäude einfach verlassen. Ich war wütend. Erstens wegen Itachi und zweitens wegen der Tatsache, dass wir eine Boygroup werden sollten. Das konnte doch verdammt nochmal nicht sein ernst sein!

Naruto war mir gefolgt, während Itachi uns wieder einmal nur belustigt nachgesehen hatte. Wir hatten dem Ganzen noch nicht zugestimmt, denn sowohl Naruto als auch ich fanden die Idee bescheuert. Jedoch bekamen wir andererseits keinen Plattenvertrag. Ach, es war doch zum verrückt werden.

“Sasuke, wir können es uns doch noch einmal überlegen!”, redete Naruto auch schon sofort auf ich ein. Anscheinend hatte er seine Meinung geändert, dachte ich murrend. “Das ist die einzige Möglichkeit, dass wir einen Vertrag bekommen. Und so schlimm kann es doch nicht sein, wenn wir unsere Auftritte mit Tänzen unterstreichen und noch ein paar Leute mehr sind.”

“Doch, ist es!”, widersprach ich auch schon gleich, weshalb der Blonde seufzte und mir weiterhin folgte, während ich den Weg nach Hause einschlug.

“Aber überleg doch mal! Dann hopsen wir ein paar Jahre auf der Bühne rum, bis wir berühmt genug sind, dann steigen wir aus dem ganzen Mist wieder aus und andere Firmen werden uns die Verträge zuwerfen, was hälst du davon?”, versuchte Naruto es wieder und ich blieb daraufhin stehen, dachte nach. Eigentlich war das keine schlechte Idee. Trotzdem hieß das ein paar Jahre Zusammenarbeit mit Itachi und der ganze andere Mist. Egal, wenn wir damit berühmt werden würden und dann später unser eigenes Ding durchziehen konnten, war es doch die Sache wert.

Naruto sah mich nun erwartungsvoll an, da ich stehen geblieben war, während ich nun ebenfalls zu ihm sah.

“Lass mich eine Nacht darüber schlafen und dann sagen wir ihm morgen, wie wir uns entschieden haben, okay?”, entgegnete ich seufzend und der Blonde nickte zustimmend. Morgen würden wir uns immerhin noch einmal mit Itachi hier treffen und ich konnte nur hoffen, dass er diesmal pünktlich war.
 

Die Nacht erschien mir ziemlich lang, konnte ich doch einfach nicht einschlafen und grübelte über diese eine Entscheidung nach. Es dauerte lange, aber letztendlich entschied ich mich widerwillig dafür, dem Allem doch zuzustimmen. Naruto hatte Recht. Ein paar Jahre und dann konnten wir unser eigenes Ding durchziehen und das war es doch, was wir wollten. Was die anderen dann machen würden oder Itachi war ihm egal.

Nachdem ich eine Entscheidung getroffen hatte, konnte ich auch endlich einschlafen, was ich nur zufrieden begrüßte. Dabei hoffte ich, dass der nächste Tag besser werden würde und vor allem, dass es kein Fehler war, wenn wir uns auf das alles einlassen würden. Aber das würde ich in den nächsten Tagen ja schon noch sehen.
 

~*~
 

So hier ist das zweite Kapi x3

Danke für die Kommis, sowie Favos :D Hoffe, euch gefällt das neue Kapi :3
 

pandaru Awww, wie nett, danke :D Ja, ich hab einfach nochmal alle FFs neu hochgeladen (: Und da ist sie wieder! :D
 

Bis zum nächsten Kapi :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2012-07-13T08:37:50+00:00 13.07.2012 10:37
Ich hinterlasse auch mal ein Kommentar. (Bitte nicht wundern über meine Zitate, dass ist nicht böse gemeint)

Während ich den ganzen Tag schlafen konnte und auch in jeder Lebenslage, war Naruto das genaue Gegenteil. Er war ein Frühaufsteher und hatte morgens schon unerträglich gute Laune, was heute besonders schlimm war. Nein, es war sogar fürchterlich.

Haha, eigentlich ist es ja andersherum. Sasuke ist der Frühaufsteher, weil er jede Minute zum Training nutzen will und Naruto ist der Morgenmuffel. Aber Andersherum ist das eine lustige Vorstellung. Sasuke der Morgenmuffel.

Ganz interessant bisher. hihi
Von:  Kakashi_Angel
2011-10-16T14:30:23+00:00 16.10.2011 16:30
cool!!
muss sofort weiter lesen!!
Itachi also wirklich...
Von:  pandaru
2011-08-08T15:31:31+00:00 08.08.2011 17:31
I like it so much xD wirklich und ich freu mich das es witwe geht *___* bitte lad das nächste kapi gaaaaanz schnell hoch *________*

Lg pandaru
Von:  Al
2011-08-08T08:27:51+00:00 08.08.2011 10:27
Kann es sein, dass du die FF schon einmal hochgeladen hattest?
Ich war damals schon ein totaler Fan von ihr und freu mich so unglaublich, dass sie wieder da ist!!!
Ich bin wirklich glücklich ^^
Von:  Bananabeard
2011-08-07T20:52:46+00:00 07.08.2011 22:52
YEAH!
Weiterschreiben!
Bitte
Jetzt!
Coole idee..
super umsetzung
Von:  Jackie20
2011-08-07T18:21:27+00:00 07.08.2011 20:21
super kapitel
das wird sicher noch interessant mit itachi und sasuke
freu mich schon auf das nächste kapitel
schreib schnell weiter
bye


Zurück