Zum Inhalt der Seite

Gibt es noch Rettung?

Oder ist es schon zu spät, für mich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Fehler

Ich ging gerade über den Flur, Sakura war schon 20 Minuten weg. Die anderen haben sich sorgen gemacht und da ich mir auch ein bisschen sorgen gemacht habe, bin ich los gegangen, um sie zu suchen. °Was ist den da los?° fragte ich mich. Eine große Jungs Gemeinschaft steht da, eigentlich interessiert mich das ja nicht, aber vielleicht war Sakura da. Obwohl da sind nur Jungs! Ich wollte mich gerade wieder umdrehen, als ich durch die Menge Rosahaare sah. Schnell lief ich an die ganzen Jungs vorbei und drängelte mich zur Mitte und war sie. Sie weinte und hatte ihre Beine fest an ihren Körper gepresst. Da wusste ich auch warum die ganzen Jungs da sind, die wollten alle ein Date mit ihr, aber merken noch nicht mal, dass sie schon am Boden ist. „Hey, geht weg.“ rief ich.

Gut, dass ich Kapitän der Fußballmannschaft bin, da alle auf mich hörten gingen sie. Ich ging auf

die Knie und fragte Sakura: „Hey, ist alles in Ordnung mit dir?“
 

Sakura´s Sicht:
 

„Hey, ist alles in Ordnung mit dir?“ fragte eine Stimme. Ich schreckte hoch und sah Sasuke, schnell warf ich mich in seine Arme, ich weiß sonnst ist das nicht meine Art, aber ich war so froh, dass die ganzen Leute weg waren und er nicht. Sasuke konnte sich anscheinend nicht mehr halten und fiel.

Jetzt lag ich auf ihn, schnell rollte ich mich von ihn runter. Da lagen wir also mitten auf den Schulflur, alleine. „Warum hast du geweint?“ fragte er. Überlegend antwortete ich: „Die ganzen Jungs haben mich gefragt ob, ich mit ihnen Ausgehen will. Ich hab immer >Nein< gesagt. Aber sie wollten nicht weggehen und wurden immer mehr und da hab ich angefangen zu weinen, weil ich Platzangst habe.“ Er nickte, doch bevor er was sagen konnte, rief eine Stimme: „Hey, was macht ihr da?“ Schnell setze ich mich hin und sah Itachi und die anderen. „Ich hab Sakura gefunden.“ sagte Sasuke. „Ist uns auch schon aufgefallen.“ meinte Naruto. Sasuke und ich standen auf: „Halt doch die Klappe, Dope.“ Bevor Naruto wieder was erwidern konnte, klingelte es.
 

Es war nach der Schule, heute hatten wir 20 Seiten, von den Buch gelesen. Ich hasse dieses Buch, all diese Frauen, die ihren Kummer ausschütten. Wenn das nur so einfach wäre......Naruto und ich waren zu Hause angekommen. Es gab gleich Mittag.....Bäh, ich hab gar keinen Hunger.

Ich saß mich am Esstisch, dass essen sah ekelig aus. Naruto starrte gierig da drauf. „Und du bist Sakura? Freut mich, ich bin Kushina. Minato´s Frau, ich hoffe du fühlst dich hier wohl.“

Wieder setzte ich mein falsches Lächeln auf: „Danke, freut mich dich kennenzulernen.“

Ihr Lächeln war so warm und voller Liebe....ich könnte Kotzen. In den nächsten Tagen muss ich richtig stark sein.....damit Sasuke die Sache vergisst. Was musste er auch da längs laufen....obwohl er hat mir auch das Leben gerettet. „Willst du nichts?“ fragte Kushina. Ich nahm mir was, es sah komisch aus, wenn ich jetzt auch nichts esse. Das essen schmeckte eigentlich gar nicht schlecht. Aber trotzdem hasste ich es. „Darf ich aufstehen?“ fragte ich, da ich fertig war. Sie nickte, aber fragte noch: „Willst du nicht mehr essen, du hast so wenig gegessen.“ Ich nickte und stand auf, schnell verschwand ich wieder in meinen Zimmer. Schnell schmiss ich mich auf mein Bett und schloss die Augen, was nicht lange hielt...
 

Ich bin müde, möchte schlafen,

doch mich immer wider diese Bilder trafen!

Habe Angst meine Augen zu schließen,

weil mich diese Bilder niemals in Ruhe ließen.
 

Wieder fiel ich in einen Schlaf, ohne Frieden.....ohne Hoffnung......und Alpträumen....von ihn.
 


 

Der Wecker machte sich am nächsten morgen, leicht bemerkbar....
 

ALARM...schlummern....ALARM.....schlummern....AL ARM...*Zeitcheck*......
 

„SHIIT“ schrie ich, ich hatte wirklich verschlafen. „Sakura, bist du bald fertig, in 20 Minuten müssen wir los.“ rief Naruto. „Ja.“ kam es von mir. Man mein Stiefvater, hatte mich die ganze Nacht gequält.....und jetzt muss ich auch noch in die Schule. Egal ob ich einen Alptraum habe, ich würde lieber schlafen.
 

Schnell zog ich mich an und kämmte meine Haare.....
 

Das Mädchen von mir gegenüber

blickt traurig.

Ihre Augen sind leer...

Früher konnte man das

Glück in ihren Augen funkeln sehen.
 

Ihre Haut wirkt blass.

Sie presst ihre trockenen Lippen

zusammen denn sie will schreien.
 

Sie fängt an zu zittern

sie schaut mich an

und plötzlich rollt eine Träne

über ihr blasses Gesicht ,

ich strecke meine Hand nach ihr aus

und will das Mädchen streicheln.
 

Doch das einzigste was ich berühre....

ist ein kalter Spiegel vor mir.
 

Tzz. Seit Tag x.....konnte ich echt schnell Gedichte schreiben.....naja....eher denken. Ich war fertig....noch schnell die Tränen wegwischen....noch ein bisschen Schminke drauf und schon sehe ich aus....wie ein Mädchen..., dass zu wenig geschlafen hat.
 

„Da bist du ja endlich.“ sagte Naruto, als ich die Treppe herunterkam. „Früh aufstehen, ist der erste Schritt, in die falsche Richtung!“ meinte ich, wo kam der Spruch auf einmal her? Egal, er fing an zu lachen und wir gingen los.
 

In der Schule angekommen, warteten schon Sasuke, Itachi und Hinata auf uns.

„Hey Leute.“ meinte Naruto.

Ein „Hey.“ kam von allen zurück. Ich wollte auch gerade etwas sagen, als mich jemand von der Seite an tippte. Deshalb zuckte ich kurz zusammen und drehte mich um: „Wer bist du?“ fragte ich, ein bisschen leise.

Es war ein Junge mit Schwarzenhaaren: „Ich bin Lee, hast du mich etwa schon vergessen. Ich wollte dir nur sagen >Ich liebe dich.<“ Geschockt sah ich ihn an: „Es tut mir leid, aber ich erwidere deine Gefühle nicht.“ sagte ich, leicht schüchtern. Mit Tränen in den Augen, sagte er: „Aber, dass Gänseblümchen hat doch gesagt, du liebst mich.“ Gänseblümchen? Was soll ich den jetzt sagen. Zu meine Glück sagte Sasuke etwas: „Hast du nicht gehört, sie will nichts von dir. Also GEH!“ sagte Sasuke und Lee verschwand heulend.
 

Da es klingelte gingen wir auch gleich, keiner stellte fragten, dass war gut. Da ich neben Sasuke stand, sagte ich so leise, dass nur er es hörte: „Danke, dass du mich das zweite mal gerettet hast.“ Er nickte und damit war die Sache geregelt.
 


 

Die Stunde mit Kakashi wollte kein Ende nehmen, normalerweise hörte ich im Unterricht nie zu.

Da ich immer viel gelernt hatte, um die Sachen zu vergessen....aber bei Kakashi ging es ja irgendwie um mich und da konnte ich nicht weg hören.
 

„Täglich werden junge Kinder, auch Ältere von Familienmitgliedern oder anderen Personen

auf irgendeine gewaltsame Art und Weise missbraucht.

Sei es Vergewaltigung oder Prügel...

Beides führt zum Tod der sanften, zerbrechlichen Seele der Kinder.“
 

Kann Kakashi nicht aufhören zu reden.....bitte, ich will es nicht mehr hören.
 

„Ist alles okay mit dir?“ fragte mich Naruto, der neben mir saß. Ich nickte und versuchte mich zu beruhigen.

Doch es ging nicht, ich meldete mich: „Herr Hatake, könnte ich kurz auf Klo. Bitte!.“

Er nickte: „Nächstes mal, geh vor der Stunde.“ Leicht nickte ich und ging raus.
 

Unser Klassenraum war nicht sehr weit weg, von der Toilette, ich ging rein und spritzte mir Wasser ins Gesicht.
 

"Komm mein Engelchen, komm zu Papi"
 

Nein! Ich will seine Stimme nicht mehr hören. Nein, bitte nicht.
 

"Nicht weinen Engel"
 

Wenn ich jetzt Zuhause wäre und er da wäre, würde er es jetzt sagen. Denn ich weinte, ja ich weinte,

tränen machen meine Augen nasser, es war bestimmt kein Zuckerwasser.
 

Die Bilder brennen sich immer wieder in mein Kopf und ich frag mich immer noch: „Warum bin ich nicht weggerannt? Warum?“ Hab ich wirklich so große Angst gehabt, dass er mich findet und es schlimmer wird?

Höchstwahrscheinlich, ich war doch nur ein dummes kleines Mädchen.

Ein einziger Mensch zerstört mein ganzes Leben. Und ich lasse es zu!
 

Es klingelte, schnell wischte ich meine Tränen weg und war wieder die Alte. Ich habe langsam gelernt, wie es funktioniert, sich vor allen zu verstecken. Wir hatten jetzt Schulschluss, also ging ich zum Schuleingang und da waren auch schon: >Naruto und Sasuke.< Warum, war Sasuke noch da? Fragend sah ich die beiden an. Naruto merkte sofort, was ich wissen wollte. „Er kommt heute nach der Schule mit zu mir. Was hast du eigentlich so lange auf Klo gemacht? Du warst 20 Minuten weg.“ Jetzt brauchte ich schnell eine Antwort: „Ich bin noch über den Flur gelaufen, ich hatte kein Bock auf Unterricht.“ Die Beiden nickten und schienen es mir zu glauben.
 

Während des ganzen Weges, dachte ich nach. °Du hast mir mein Leben zur Hölle gemacht?

Hast du jemals darüber nachgedacht, was du mir damit antust?°
 

„Sakura, kommst du rein?“ fragte mich Naruto. Oh, waren wir schon da? Ich nickte und ging rein....ohne ein Wort ging ich nach oben. Kurz schloss ich noch dir Tür ab und ging zum Bett. Schnell schmieß ich mich drauf und fing an zu weinen. Mal wieder! So oft, hatte ich lange nicht mehr geweint, ich dachte, ich hätte es abgestellt. Da sieht man es wieder, man kann alles abstellen, vor Freunden. Aber wenn man allein ist, ist man wieder das kleine Mädchen, dass Angst hat.
 

Mein Leben besteht aus Hass, Wut, Trauer und unendlichen Seelenqualen.
 

Karin´s Sicht
 

„Hast du gesehen, wie Sasuke, sie heute angesehen hat?“ Ami schüttelte den Kopf: „Nein, ich hab nicht auf Sasuke geachtet.“ Geschockt sah ich sie an: „Warum?“ Sie zuckte mit den Schultern: „Weil er mich nicht interessiert.“ Ich schlug ihr mitten ins Gesicht. „Sag so was nie wieder, Schlampe. Ab jetzt siehst du nach Sasuke, verstanden. Oder willst du, dass ich Vater erzähle, was du immer nach der Schule machst?“

Ami schüttelte den Kopf: „Bitte nicht Karin, ich werde auf ihn achten und tun was du sagst.“

Grinsend sagte ich: „Okay, morgen tun wir folgendes......“ Als ich ihr alles erzählt hatte, lachte ich fies.

„Ich werde ihn dir nicht überlassen, Haruno!" sagte ich noch, bevor ich in mein Zimmer ging und meine heulende Schwester alleine lies. Tja, wenn sie nicht so dumm wäre, würde sie jetzt nicht heulen.
 

Sie hat einfach das schwache Herz von unserer Mutter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TigerNagato
2011-08-01T07:13:22+00:00 01.08.2011 09:13
ein gelungenes Kapitel und der Schluss war wirklich gut...
was hat Ami nur für Probleme? und was will sie nicht, dass es ihr vater erfährt. Irgendwie tut sie mir leid.

jedenfalls freue ich mich auf das nächste Kapitel
lg Tiger
Von:  black_lily
2011-07-31T12:04:12+00:00 31.07.2011 14:04
Das Kapitel war klasse.
Ich bin ja mal sehr gespannt, was Karin sich in ihrem kleinen, kranken Gehirn ausgedacht hat.
Ich freu mich schon unglaublich auf das nächste Kapitel.
lg black_lily
Von:  SasuSaku_in_Love
2011-07-29T16:33:42+00:00 29.07.2011 18:33
nicht schlecht.... hat saku sich nun eigendlich geritzt oder was??
Von:  Rosaliya
2011-07-29T14:50:34+00:00 29.07.2011 16:50
O:o (<---pain smeili)
OHH MEIN JASCHIN
krass echt ,ich hab ne bitte ein teil MUSS so verlaufen:
sasuke,naruto,sakura gehen von der schule zu naruto (kp sasuke zokkt mit naruto) da sieht sakura aufeinmal ihren 'stiefvater' sie rennt zu ihn hin holt aus und schlägt ihn mitten ins gesicht (ich:*sabber*)
naruto = IN SCHOCK
sasuke = O.o ,,BÄMMMM'',denkt er sich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
das were super hehehe
Von:  fahnm
2011-07-28T19:46:43+00:00 28.07.2011 21:46
Klasse Kapi^^
Von:  cherryblossum
2011-07-28T19:30:40+00:00 28.07.2011 21:30
hey
sakura tut mir total leid.
ich frag mich was karin wieder ausheckt
aber eins hoff ich das keine jungs ib deb plan vorhanden sind. den dann wäre sakura wirklich am ende

wünsche dir viel spaß im urlaub ^^

glg cherryblossum
Von:  Animegirl-4_Ever
2011-07-28T16:14:54+00:00 28.07.2011 18:14
Klasse Chapter!!

Oje, sakura hat es echt nicht leid...
bin gespannt was Karin vorhat...

Hoffentlcuh gehts bald weiter!

LG
Von:  Bunny94
2011-07-28T15:49:16+00:00 28.07.2011 17:49
heyy

tolles kappi freu mich schon auf
das nächste sakura tut mia voll
leid und mal gucken das karin
vor hat allso schreib schnell
weiter an das nächste

mfg bunny94
Von:  DarkBloodyKiss
2011-07-28T15:34:47+00:00 28.07.2011 17:34
Ein sehr gelungenes Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück