Zum Inhalt der Seite

Folge deinem Herzen


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.04.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4217 Wörter, 3 Kapitel
Ob der Titel so bleibt weiß ich noch nicht, aber so wie die Geschichte im Moment in meinem Kopf schwiert, passt er sehr gut.

Die junge Elfe Nervandya untersucht eine Ruine mit ihrem Freund Ilívrin. In der Ruine geht etwas nicht mit rechten Dingen zu und die beiden geraten in große Schwierigkeiten.

Die Idee brachte mir das Spiel Dragon Age, deswegen habe ich es auch als Thema benannt, aber ich möchte es nicht in der Welt spielen lassen und den weiteren verlauf auch etwas abändern. Die Geschichte soll sich dennoch ein wenig daran orientieren :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.06.2011
U: 13.04.2012
Kommentare (3 )
4217 Wörter
Prolog Prolog E: 14.06.2011
U: 14.06.2011
Kommentare (1)
1242 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das Unglück beginnt E: 19.06.2011
U: 09.07.2011
Kommentare (1)
1207 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der graue Wächter E: 04.04.2012
U: 13.04.2012
Kommentare (1)
1768 Wörter
nicht abgeschlossen (75%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Nervandya Vanyië

    Alter: 54
    Eltern: Vater: Bogenbauer in der Sippe; Mutter: hat die Sippe verlassen, keiner weiß was mit ihr geschehen ist.

    Nervandya Vanyië lebt in einer Elfensippe, die vor langer Zeit schlechte Erfahrungen mit den Menschen gemacht hat. Das Mistrauen dieser Elfen ist nachwievor vorhanden und bei Nervandya stark ausgeprägt. Ihnen wird ihre Vergangenheit immer von den Äleren Überliefert.

    Sie ist eine hervorragende Bogenschützin und übertrift nahezu jeden aus ihrer Sippe, obwohl sie für einen Elfen noch recht jung ist. Auch mit dem Umgang von Nahkampfwaffen ist sie nicht ungeschickt.
  • Ilívrin Brethil

    Alter: 58
    Eltern: Vater wurde noch von den Menschen verfolgt und verschwand um seine Frau zu schützen. Mutter: Starb an Kummer

    Ilívrin Brethil ist der Freund von Nervandya Vanyië und hasst die Menschen noch mehr als sie. Dies liegt daran, dass wegen ihnen die Sippe gejagt und aufgesplittet wurde. Es ist noch nicht einmal klar, ob es außer ihm noch Überlebende aus der Sippe gibt.
    Nervandyas Sippe hat ihn aufgenommen als er noch ein kleiner Elfenjunge war.

    in der Sippe lernte er den Umgang mit dem Bogen. Außerdem hat er als er älter wurde von Nervandya den Nahkampf gelernt.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-05T09:17:40+00:00 05.04.2012 11:17
Das Kapitel ist echt niedlich, wie schüchtern sie gegenüber Lysander ist. Mir gefällt den Schreibstil sehr, da möchte man immer weiter lesen. ;D
Mach weiter so.

Von:  Sternengaukler
2011-09-08T15:52:13+00:00 08.09.2011 17:52
wirklich sehr gut geschrieben.
der anfang gefällt mir auch sehr gut. damit hab ich ja gerne mal probleme x'3
leserfreundlich, detailreich, nur am anfang etwas zäh.
wirklich spannend wirds ab der mitte dann.
aber ansonsten wirklich super gemacht x)
Von: abgemeldet
2011-07-14T17:56:33+00:00 14.07.2011 19:56
Na, das klingt doch schon mal ganz spannend. Dein Schreibstil gefällt mir sehr und Rechtschreibung und Grammatik sind auch in Ordnung, obwohl du hier un da noch etwas verbessern könntest (z.B.: Kommasetzung und Groß- und kleinschreibung)
Bin schon gespannt, wie es weitergeht^^