Zum Inhalt der Seite

Was wäre passiert wenn Sasuke Naruto mit nach Oto genommen hätte

fem Sasu x Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Samui, Minato und Narutos blaue Augen

Und mal wieder ein neues Kapitel von mir. Kommen ja alle in etwa 2-3 Tagen Abstand. Auf jeden Fall danke an die lieben Kommischreiber und macht fleißig weoter!
 

„Was hast du?“, fragte sie als Moka ihren Mund wieder freigab. „Bist du bescheuert? Sie ist erst 7! Denkst du etwa es würde ihr keine Angst machen wenn man ihr erzählt was für Menschen es in dieser Welt gibt?“ Das leuchtete ihr dann doch ein. Also musste sie das Problem anders angehen. Mutter zu sein war doch echt scheiße. „Also, komm schon! Sei doch nicht so…ich kauf dir nachher auch was hübsches, wenn du dir das heute anziehst! Heute ist nun einmal Sontag, da kann ich dir leider keine neuen Klamotten kaufen, aber morgen können wir sofort um 8 Uhr morgens losgehen, ja?“ Shina beäugte sie einmal trotzig und nickte dann. Dann ging sie in ihr Zimmer um sich umzuziehen und sich die Sachen herauszusuchen, die sie heute tragen wollte.

Selbst als Junge hatte sie nämlich eine Masse an Klamotten gehabt. 5 Minuten später kam Shina mit einem schwarzen, langärmeligen Uchiha-Pullover und einer weißen Uchiha-Jeans hervor. Anscheinend passte es ihr immer noch nicht, das sie nun Jungenklamotten anziehen musste, aber immerhin musste sie nicht nackt gehen, was dann doch schon ein Vorteil war. „Du siehst in den Klamotten wirklich wie ein Junge aus. Man erkennt nicht einmal das du ein Mädchen bist, Shina.“, sagte Sasuke unbeholfen und hoffte nichts falsches zu sagen. Aber das waren definitiv die falschen Worte gewesen. Shinas Backen plusterten sich auf, ihr Blick wurde richtig zornig und mit einem gekonnten Sprung sprang sie auf ihre Schulter.

Dann zog sie ihr an den Wangen und den Ohren. „Mama, du bist echt das Letzte!“, maulte Shina und zog ihr die Backen lang. „Du hast echt keine Ahnung von Kindern!“ Sie stöhnte. Irgendwann hatte es ja so weit kommen müssen. „Shina, leider habe ich dich nicht geboren, ich hatte keine 9 Monate um mich auf dich vorzubereiten, sondern 2 Tage. Das ist ein bisschen weniger, da kannst du es mir nicht zum Vorwurf machen das ich von Kindern deiner Altersklasse einfach keine Ahnung habe. Hinzukommt, das ich mich noch nie sonderlich gut mit anderen Leuten verstanden habe. Ich war eigentlich immer ein ziemlicher Außenseiter, aber die Weiber sind mir immer hinterher. Angeblich lag es am Aussehen.“

Sasuke lachte einmal leise. „Wie sahst du denn damals aus?“, fragte sie nun. Mit einem leisen Plop verwandelte sich Sasuke in einen nicht gerade schlecht aussehenden jungen Mann. „Hab mir den Arsch aufgerissen um Naruto, meinen Ex wie du weißt, das Leben zu retten. Orochimaru, so hieß der Kerl, hat mir dann irgendeinen komischen Stoff gespritzt, der mich zu dem gemacht hat was ich jetzt bin. Finde es auch besser so, Frauen haben´s leichter.“

Ein großes Fragezeichen erschien auf ihrem Kopf. Was zum Teufel hieß den das nun schon wieder? „Hä?“ Nicht sehr intelligent, aber wirkungsvoll. „Na, Frauen können sitzen wie sie wollen, weil sie keine Hoden haben die sie einquetschen können. Sie können Männern in den Arsch kriechen, ihren Körper verkaufen, Rabatt durch das Aussehen rausschlagen und so weiter.“ „Wie zum Teufel denkst du eigentlich?“, ein wenig geschockt war sie schon.

„Ich denke logisch. Zum Beispiel war das erste, was ich an diesem Körper gut fand, die Beweglichkeit und Geschwindigkeit. Ich hatte, bevor ich denn in eurer Welt gelandet bin, als Lebensziel meinen Bruder zu ermorden. Und am Ende erfahre ich das der Arsch da oben ist und beim Engelschor mitsingt.“ Sasuke wirkte extrem traurig. Aber sie nahm sie in den Arm und sagte: „Kopf hoch. Wenn dein Bruder, der deinen Klan ausgelöscht hat, im Himmel war, dann sind deine Verwandten und Freunde doch hundert pro da oben. Vielleicht haben sie deinem Bruder ja all das verziehen und sind glücklich da oben.“

Sasuke lächelte und erwiderte die Umarmung, „Danke, Moka.“, bedankte sie sich leise und drückte sie noch einmal fest. Dann jedoch stand sie auf und sah an die Treppen, von der sie schon Narutos Stimme hörte. „Aber jetzt muss ich meinen Ex zusammenschlagen!“ Ziemlich schnell schoss sie die Treppe runter und nur Millisekunden später hörte man einen panischen Aufschrei. „Sasukeee!“, schrie eine komische Stimme und schon hörte man ein Krachen. Grinsend ging sie mit Shina auf der Schulter die Treppe herunter und sah in den Gang. Naruto war ein ziemlich weiblicher, blonder Junge mit jeweils 3 Strichen auf der Wange.

Er sah aus wie eine Person aus einem dieser Blondinenwitze und so wie der sich gerade anstellte, war der auch einer aus dieser Witze. Schreiend rannte er gegen eine Wand, dann gegen eine Säule. Eine blonde Frau trat nun in den Gang. Ihr Busen war so groß das sie wahrscheinlich andauernd unter Rückenschmerzen zu leiden hatte. Ihre Augen hatten einen gelangweilten Ausdruck und sie sah ziemlich still aus. „Naruto, kann es sein das du mir da was verschwiegen hast?“, fragte sie mit einer etwas tieferen Stimme. „N-Nein!“, jaulte der Blonde und sprang weg um einer leuchtenden Blitzhand von Sasuke zu entgehen. „Hast du mich also doch für eine andere sitzen lassen!“, schrie Sasuke nun, man sah ihr ihre gute Laune gar nicht an, ihr hübsches Gesicht war eine einzige wutverzerrte Grimasse.

„Ach. Du hattest schon eine Freundin, Naruto? Das hättest du mir auch gerne mitteilen können.“ Mit großen Augen starrte sie nun diesen Casanova an, der ihre Sasuke mit dieser anderen betrogen hatte. Auch wenn Sasuke selbst vorgehabt hätte mit ihm Schluss zu machen, aber sie fand es ganz und gar nicht in Ordnung das er so was einfach mal hinter ihrem Rücken abgezogen hatte. „Samuiiii hilf miiir!“, kreischte nun Naruto, doch diese lehnte sich nur an eine Wand und sah dem Spektakel zu „Naruto, ein Mädchen zu hintergehen ist gar nicht cool.“ Anscheinend war…Samui? der Meinung das ihr Freund gehörig was auf die Fresse verdiente.

Wenn die denn zusammen waren, aber die charakterlichen Ähnlichkeiten der beiden da waren so extrem, das sie das doch stark vermutete. Das blöde war, was, wenn dieses Arschloch als nächstes auf sie ansprang? Sie ähnelte den beiden da nämlich auch ein wenig vom Charakter, außer das sie vielleicht ein wenig dominanter wäre.

In der Hinsicht bot Sasuke nämlich nicht sehr viel. Aber das war auch nur natürlich bei ihr, denn sie akzeptierte ja auch nur jemanden als Partner, wenn er stärker oder mindestens gleich stark war wie sie. Mit einem finalen Schlag schlug Sasuke Naruto ein blaues Auge und beförderte ihn zu Boden, wo er blutend liegen blieb. Dann ging sie ganz geschmeidig zu Samui und reichte ihr die Hand. Die beiden Frauen sahen sich mit kalten Blick an, dann grinsten sie beide und gaben sich High-Five. „Ich bin Sasuke. Die Ex von dem Arsch da.“ Allein bei dem Wort Ex machte ihr Magen Flugstunden. „Ich bin Samui. Die bis gerade eben noch Freundin von dem da. Tut mir leid. Aber bei mir hat er ja jetzt auch verschissen. Das war echt nicht cool.“

Jede Wette, die beiden da wurden noch richtig gute Freunde und sie sah es jetzt als richtigen Zeitpunkt sich vorzustellen. Also marschierte sie die Treppe runter, setzte Shina wieder auf ihren von Gott bestimmten Schulterplatz und stellte sich vor. „Ich bin Moka.“ „Samui.“ Nun wurde es deutlich: sie waren alle 3 nicht sonderlich Gesprächig. Die eine laberte immer was von Coolnis, die andere hielt viel von Ehre und sie selbst hielt doch viel auf Würde.

Auch wenn der Unterschied zwischen Würde und Ehre nicht sehr groß war, war er doch da. Man konnte seine Ehre verlieren, ohne seine Würde dabei einzubüßen. Ein Gott konnte schließlich auch mit einer Straßenpennerin schlafen, verlor dabei zwar seine Ehre, aber würdig blieb er. Wer das nicht verstand, der musste sich nicht für blöd halten, das war halt nur ein kompliziertes Thema. Naruto richtete sich geknickt wieder auf und marschierte in die Küche, wo ihn auch schon Kushina zusammenschrie, das man so was mit Frauen nicht machen sollte. Die 3 standen einfach nur mit einem befriedigten Blick im Flur und lauschten am Ende Narutos Versprechen es nie wieder zu tun. Bei Samui war er, wie sich nach einem kurzen Gespräch feststellte, aber trotzdem unten durch.

„Auf keinen Fall. Am Ende treibt er es dann noch mit irgendjemanden und sagt dann er hätte noch nie eine Freundin gehabt…“ An alle Männer, macht das absolut nie mit einer Frau. Das ist fast genauso schlimm wie wenn ihr eine Frau schwängert und sie dann sitzen lasst. Das ist unverzeihlich. Sasuke sah ihre neue Freundin an.

„Wo kommst du her?“ Samui sah sie kühl an. „Kumo. Und du?“ „Ushiha-Clan. Konoha.“ Nun sah Samui sie an. „Und Moka?“ Diese lächelte und zeigt ihre Zähne. „Vampir. Andere Welt.“ Samui guckte als hätte man ihr gerade gesagt dass es Aliens gab. „Ist das dein Ernst?“ Die beiden Weißhaarigen schmunzelten. „Wir sind beide keine Menschen. Naruto auch nicht.“ Nun wurden die Augen der Blonden wirklich aufmerksam. „Wie geht denn das?“, fragte sie neugierig. Aha, war doch nicht so kalt wie sie tat.

Dann hielt sie sich auf einmal den Rücken. „Mein Rücken…“, murmelte sie leise und sah dann wieder sie und Sasuke an. „1. Das Problem kenne ich und 2. Du musst die andere Welt nur betreten und schon wirst du so was.“ Um es zu beweisen verwandelte sich Sasuke in eine Schneefrau. „Cool. Das will ich auch.“ Auf einmal lachte Shina und zeigte ihre Zähne dabei. „Das da ist übrigens Shina, meine Tochter. Sie ist 7 und Mokas Schwester. Samui sah sie nun wirklich geschockt an. Eigentlich hatte sie ja nun nicht gedacht dass diese Frau wirklich Gefühle hatte, aber nun merkte sie das sie sich eindeutig geirrt hatte.

Samui guckte wie ein angefahrenes Auto. „Wie alt bist du?“, fragte sie dann. „Ich bin 16.“ „Du hast mit 9 ein Kind bekommen!?“ Oh, jetzt kam es zu Missverständnissen. „Shina ist nicht mein leibliches Kind. Im Grunde könntest du sie als adoptiert bezeichnen.“ Samui beruhigte sich wieder. „Das hättet ihr auch verständlicher Verpacken können.“ in dem Moment in dem sich die Blonde endgültig wieder gefangen hatte, hörten sie ein lautes Lachen.

Sie gingen in die Küche, wo ein blonder Junger Mann stand und Naruto auslachte. Sah aus wie Minato Namikaze, der 4. Hokage. Der ja bekanntlich Narutos Vater war. Könnte sogar er sein! Dieser schrie sich gerade förmlich weg und viel von seinem Küchenstuhl. „Ich hab´s dir ja gesagt, Sohnemann!“, lachte der Blonde und sah wieder Naruto an. Dieser sah ziemlich gekickt aus. „Du bist echt ein Arsch, Papa!“, maulte Naruto und setzte sich mit einem beleidigten Gesichtsausdruck und setzte sich daneben. Er schwitzte am ganzen Körper, anscheinend war das nicht die erwartete Reaktion seines Vaters. Diesem kamen mittlerweile ja schon die Freudentränen. Dann kam Kushina und schlug ihm mit einer Bratpfanne auf den Kopf.

„Hör auf so dämlich zu lachen Minato! Das geht mir echt tierisch auf den Geist!“ Sofort wurde der Ex-Hokage ruhig. Wie fast alle hier im Haus schien er ziemlichen Schiss vor einem ihrer Wutausbrüche zu haben. Dieser schien nämlich gerade in Anmarsch zu sein. Sasuke geriet in Panik, als Minato wieder weiterlachte und Kushina kurz vor dem durchdrehen war. „In Deckung!“, schrie sie und zerrte die anderen beiden hinter die nächste Ecke. Die beiden schienen nicht zu verstehen dass sie in unmittelbarer Lebensgefahr schwebten. „Was ist denn?“, fragte die Blonde sie und linste um die Ecke.

Schreie erklangen. „Kushina ist das schlimmste Monster von allen. Wenn die durchdreht ist es vorbei.“, ihre Stimme klang wie die einer Toten. Moka stellten sich die Nackenhaare hoch. Zumindest die wenigen die sie hatte, denn Vampire hatten so gut wie gar keine, weder unter den Armen, noch unten herum. „Also wären wir draufgegangen?“, fragte Samui nur zu Sicherheit. Schon kam ein vollkommen panischer Minato um die Ecke, der schlitternd vor ihnen zum stehen kam.

„Ich bin übrigens Minato Namikaze, Narutos Vater. Tut mir leid mit dem was er angestellt hat, ich denke er war zu lange mit Jiraya zusammen. Hat wohl auf ihn abgefärbt. Oh Scheiße!“, das Ende der Vorstellung war ein einziges Kreischen, denn nun kam Kushina mit einem gewaltigen Fischmesser um die Ecke und warf es nur knapp zwischen Minatos Beinen hindurch. „Du Schlaffi, beweg dich sofort wieder hierhin und lass dir die Meinung sagen!“, schrie diese.

Sasuke lächelte schwach und deutete in die Richtung, in die Naruto gerade rannte. Diese sah sofort hin und rannte ihrem Sohn hinterher. „Du hast zu viel von deinem Vater du Feigling!“, dann war Kushina weg. „Sie haben eine nette Frau, Herr Namikaze.“, schmunzelte Samui. „Für euch alle 3 Minato. Ich kann es nicht leiden wenn man mich so respektvoll anspricht. Und ja, Kushina kann nett sei, wenn sie will. Aber manchmal ist sie auch einfach nur eine Furie. Ich hoffe nur Naruto kann ihr entkommen. Sonst sehe ich nämlich schwarz für ihn.“ Moka lachte, ein seltenes, aber schönes Geräusch.

„Ich nehme mal stark an das ihr beide da keine Menschen seid, näh? Ich kann eure Präsenz nicht richtig spüren. Bei der Blonden da schon.“ Die beiden nicht menschlichen lächelten. „Die da ist ein Vampir, das kleine Mädchen hier auch und ich bin eine Schneefrau.“ Ein lautes Stöhnen. „Noch so eine offene Person.“ Ein kleines Fragezeichen erschien auf Samuis Kopf und diese drehte auch gleich den Kopf zur Seite.

„Ich meine damit das die kein Problem damit haben beim Essen über Analsex zu reden.“ Minato wurde ein wenig rot. „Denen ist es egal ob man über ihr Sexualleben Bescheid weiß. Ich kenne das, mein Bruder ist so einer.“ Samui linste ganz vorsichtig zu Sasuke rüber, diese linste zurück. „Was? Ich treibs garantiert nicht vor deiner Nase, keine Sorge.“ Samui seufzte erleichtert auf. /Die hat das echt gedacht!/, dachte sie geschockt und sah dann wieder auf Narutos Vater, der gerade dabei war die Wand abzutasten.

„Was machen sie da?“, ihr Interesse an diesem Haus stieg immer weiter. „Na was wohl? Ich suche den Fluchtweg aus dem Haus. In der Bude hier gibt es 1000 Geheimgänge die wer weiß wohin führen. Der hier führt zu Ichirakus Nudelsuppenrestaurant. Wollt ihr mit?“ Anscheinend hatte Minato nicht die Hoffnung das Kushina ihm so bald was zu essen machte und da er nun einmal Narutos Vater war, glaubte sie, das der sich noch nie was anderes gemacht hatte außer Fertigramen

„Wie wäre es wenn wir Naruto ärgern?“, schlug Moka auf einmal vor. Diese hatte ein richtig schönes, sadistisches Gesicht aufgesetzt. Samui und sie nickten nur und rannten dann Kushinas Geschrei hinterher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kader-keita
2011-09-06T15:15:41+00:00 06.09.2011 17:15
ich hoffe das naruto noch lebt.
aber das hätte er wirlklich nicht tun sollen.
ich find das kapi war zum schreien, aber ich stimme fahm zu.
Jirayia hatte wirklich schlechten einfluss auf ihn.
mach weiter so.
LG Kadi
Von:  fahnm
2011-09-04T20:50:17+00:00 04.09.2011 22:50
Armer Naruto.
Diese Eigenschafft von Jirrya hätte er lieber lassen sollen.
Mal sehen ob er am Ende noch am Leben ist.XD^^


Zurück