Zum Inhalt der Seite

Was wäre passiert wenn Sasuke Naruto mit nach Oto genommen hätte

fem Sasu x Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei den Namikaze zu Hause ist es echt komisch...

Es gab hier sehr zweifelhafte Zimmer im Erdgeschoss, da wollte sie nicht dieses Unterirdische Labyrinth durchforsten, welches den Keller darstellte, denn da schienen Wesen zu lebene, die nicht menschlich waren. Kushina hatte ihnen erzählt das der Großteil der Namikazes da unten war, mutiert zu sonst was. Sie waren ein Clan aus Siegelmeistern gewesen, von denen Minato alle übertroffen hatte. Und da hatten sich einmal fast alle Namikaze getroffen und versucht ein mächtiges Siegel über Konoha zu legen, doch das war mächtig in die Hose gegangen und die Siegelkraft hatte sie verändert, sowohl körperlich als auch geistig.

Manche sahen nur noch aus wie Knochen und wandelten doch quicklebendig durch die Gegend und andere sahen aus wie normale Menschen, nur das sie nicht mehr wirklich welche waren. sicherheitshalber hatte man einfach alle in ein unterirdisches Gefängnis gesteckt, welches man das Keimusho-Gefängnis nannte. Und da wollte Sasuke ernsthaft hin. „Das ist doch nicht dein Ernst, oder?“, fragte Kushina besorgt. „Es gibt da Wesen die nie Menschen waren! Dort sind alles Mögliche an Dämonen und sogar 2 Shinigami eingesperrt!“, wurden sie gewarnt, doch den beiden war das ein wenig egal.

„Na dann! Ab ins Getümmel! Äh Kushina, wie groß ist das du unten denn?“ „Das da unten ist etwa doppelt so groß wie Konoha. Mann musste eine riesige Masse an Chakra haben um diesen Ort zu erschaffen. Der Legende nach soll da der Körper eines Bijuus sein, der aber tot ist. Und seine Bösartigkeit hat dann diesen Ort in ein riesiges Schlachtfeld verwandelt. Es ist waghrhaft riesig dort, kein Vergleich was ihr kennt.“ Nun bekam Naruto doch ein wenig Bammel.

„Aber das ist?“ „Ein riesiger Höhlenkomplex. Hier ist nen Buch darüber, welche Arten es dort gibt. Es soll da aber auch 3 oder 4 anständige Wesen geben. Minato war von dieser Welt dort fasziniert und hat dieses Buch geschrieben. Verliert es nicht.“

„Na dann Tschau. Wir werden in spätestens 2 Tagen wieder da sein.“, verabschiedeten sich die Beiden und gingen dann in den „Keller“. Und was sie da erwartete hätten sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorgestellt. Und sie würden dort auch etwas länger bleiben als sie wollten.
 

„Naruto, euer Haus ist echt komisch.“, kam es nach etwa 2 Sekunden von Sasuke, die ihr Sharingan aktiviert hatte, da sie Angst hatte was sie denn so alles sehen würden. Und schon schoss etwas auf sie zu: ein komisches Viech. Es sah einfach nur Krank aus, sein Kopf spaltete sich auf einmal und offenbarte eine Masse an Zähnen, die sogar aus dem Hirn ragten. „Oh mein Gott!“, rief sie panisch, das Teil war schnell. „Chidori Eisou!“, rief sie und erschuf ihr Schwert, mit dem sie dieses Viech zerhäckselte, auf keinen Fall sie sich ihm nähren.

Das Buch leuchtete auf und öffnete sich: Splaver. Nicht intelligent und höchst aggressiv. Kommt immer in Massen vor. Achtung, sind sehr böse und ihre Zähne sind hochgiftig. Hab ich selbst erfahren uns wäre fast daran verreckt. Das stand da in der Handschrift von Minato Namikaze. „In Massen? Naruto, die Dinger sind schlicht und einfach ekelhaft!“, schrie Sasuke panisch und massakrierte eins dieser Dinger nach dem anderen. Sie würde wohl eine Abneigung entwickeln mit den Händen zu kämpfen, aber die Beine waren eh kräftiger als ihre Arme und ihre Arme brauchte sie immer. Ihre Beine aber auch. „Aus dem Weg!“, schrie Naruto ihr zu und schon sprang sie weg, sie wusste was jetzt kommen würde.

„Kaze no Shi!“, flüsterte der Blonde und um seine Hände sammelte sich schwarzer Wind. Dann streckte er die Fäuste nach vorne und eine riesige, schimmernde schwarze Klinge zerschnitt die Dinger. „Was für ein Ort!“, sagte Naruto schockiert. Da war Oto ja viel besser. Und da hörten die beiden eine Stimme. „Wer seid ihr? Ihr seht aus wie ich, aber seid ihr sowas wie ich?“, fragte die lilahaarige junge Frau sie. Ihre Hände waren einzige Klauen, die aussahen als wäre sie aus eis. Ihr Tonfall klang genauso: messerscharf und kalt, ruhig.

Gruselig, aber sie schienen normale Wesen gefunden zu haben…oder eher eines. „Wir sind Menschen…wir sind nicht von hier.“, sagte Sasuke in einem kühlen Tonfall, der dem von dem Mädchen auf verblüffende Weise glich. „Dann wollt ihr mich nicht umbringen?“ „Nö.“ „Dann ist ja gut. Es gibt nämlich nicht wirklich vieles was euch hier nicht umbringen will. Oder was man nicht schnell zu so einer tat reizen kann. Mein Name ist Mizore und ihr?“ „Ich bin Naruto und die hier ist Sasuke.“ „Ist Sasuke nicht ein Männername?“ „Sie war mal einer.“ „Halt die Klappe Naruto!“, motzte Sasuke den Blonden an. „Ist ja schon gut. Mizore, äh, wohnst du irgendwo? Gibt’s hier nen Ort an dem man nicht sofort zerhackstückelt wird?“ „Wenige, aber wenn ihr wollt bring ich euch zu einem.“ „Wir sind schon auf dem Weg.“ „Jup.“, kam es tonlos von Sasuke. Diese schien sich irgendwie nicht sehr wohl zu fühlen. „Sasu-chan, was ist los?“ „Keine Ahnung, mir ist nur so schlecht…es fühlt sich so an wie damals als mir Oro du weißt schon was gespritzt hat. Mein Körper…brennt.“ Schon sackte die Schwarzhaarige zusammen.

„Was hat sie?“, fragte Mizore sofort. „Keine Ahnung. Aber ich hab die Vermutung das hängt mit diesem Ort…dieser Welt zusammen. Wir kommen nämlich aus einer ganz anderen.“ „Aus einer anderen Welt? Seid ihr aus der Welt wie dieser Minato Namikaze?“ „Woher kennst du meinen Vater?“ „Er ist dein Vater?“ „Jup!“ „Dann weis ich was sie hat. Sie muttiert. Passiert jedem wie deinem Vater hier. Er wurde zu einem der paar Donnergötter. Ich bin übrigens ne Schneefrau.“ „Donnergötter?“ „Ja, sie sind schneller als der Blitz und können sich von einer Stelle zur anderen im Bruchteil einer Sekunde bewegen. Ich denke, es ist klar zu was du werden wirst.“ Ja, wenn der Vater kein Mensch war, oder keiner MEHR war.

Dann war das echt cool. „Also werden wir zu solchen Wesen wie die die hier rumwandeln?“ „Ja.“ „Zu was wird denn Sasuke?“ „Das kann dir meine Mutter sagen. Wir sind gleich da.“ Naruto überlegte. Mizore schien eigentlich ganz nett zu sein…konnte ihre Mutter dann anders sein? „Oh, Mizore, wen hast du uns denn da mitgebracht?“, fragte sie auf einmal eine Frau, die mitten aus dem Boden erschienen war. „Weißt du noch von dem Mann von dem du mir erzählt hast? Minato Namikaze? Das hier ist sein Sohn. Ich hab sie aufgelesen als sie ein paar Splaver umgebracht haben.“ „Oh, das Mädchen ist wohl schon beim Umwandeln wies aussieht.“, kam es dann von der Frau und Mizore nickte. „Kommt doch rein.“, bat sie die Frau und auf der Stelle erschien eine Tür aus Eis vor ihnen. /Mizore hat gesagt sie ist ne Schneefrau,,,dann passt das ja ins Bild./, lachte sich Naruto in Gedanken einen weg.

Schließlich standen sie in einem angenehm kühlen Raum. Er war gänzlich weiß, als wäre er aus Schnee. Was er wahrscheinlich auch war. „Na, Tsurara, wenn bringst du denn da mit?“, kam es auf einmal von hinten aus dem Raum. Dort saß ein Mann mit schneeweißen Haaren, der, wenn er es richtig schätzte, der Vater von Mizore war. „Personen von derselben Art wie Minato Namikaze. Der Blonde da ist der Sohn von ihm.“, antwortete Mizore für ihre Mutter. Es schien eine stinknormale Familie zu sein…mit einem Faible für Eis. Und außerdem ging er davon aus das Mizores Eltern dieselben Fähigkeiten hatten wie Mizore.

„Du bist also der Sohn von meinem kleinen Bruder.“, kam es dann von dem Mann. „Was?“, Naruto war erschrocken und ein leises Lachen von Sasuke verriet ihm das diese auch noch bei Bewusstsein war. „Ja, also bin ich dein Onkel, kleiner. Meine Mutter war eine Donnergöttin und mein Vater ein Schneemann. Dein Vater kam aber eher nach meiner Mutter, während ich nach Vater kam. Das komische war nur, das er auch etwas menschlich war, was wohl an unserem Großvater lag.“, erklärte er Mann, der sich als Yuki vorstellte, dem verwirrten Blonden. Langsam fühlte sich der Blonde auch unbehaglich und so griff er sich an die Brust.

Er fühlte sich steif… gelähmt und es brannte höllisch. Nun sackte auch er zusammen und er wurde nach spätestens 10 Minuten bewusstlos.
 

Rätsel gelöst! Na, wer hatte das erwartet? Bitte vergebt mir meine Sünde, aber das fiel mir ein als ich an Donnergott denken musste und außerdem hab ich vorher eine Serie gesehen, in der die liebe Mizore vorkam, also geht es mittlerweile in Richtung Crossover mit drastischen Veränderungen an der Story. Im Grunden sind nur die Charas dabei, aber die Geschichte ist ne andere, das schwöre ich bei Kami! Also bitte nehmt es mir nicht übel, ja?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mike
2011-06-28T12:23:00+00:00 28.06.2011 14:23
hmm cooles Kapitel! xD Kann es sein das diese Mizore aus dem Anime: Rosario- Vampire kommt? Dort gibt es auch ne Mizore und die ist so nen Schneeweib! xD Nja schreib schnell weiter hehe xD

lg. Mike
Von:  qwert
2011-06-23T16:01:24+00:00 23.06.2011 18:01
Hi.
Mal wieder ein super cooles kapitel. Mach nur weiter so.
Hoffe du schreibst schnell weiter.

Mfg qwert
Von:  fahnm
2011-06-23T03:04:56+00:00 23.06.2011 05:04
Klasse Kapi^^
Das ist mal eine Überraschung.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.^^


Zurück