Zum Inhalt der Seite

Was wäre passiert wenn Sasuke Naruto mit nach Oto genommen hätte

fem Sasu x Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder in Konoha. Wieder im Krankenhaus. Wieder mal fast tot

„Nein. Kabuto und Oro sind erschöpft und müssen sich im Moment mit dem verarzten beschäftigen. Sie werden nicht vor morgen früh bemerken dass wir weg sind.“, erklärte er ihr und sie sah ihn verwundert an. „Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Wie lange hast du das schon geplant?!“, fragte sie ihn erstaunt und er sah ihr tief in die Augen. Seitdem du ein Mädchen bist. Damals hätte ich dich Notfalls auch gezwungen mitzukommen…nur dann hab ich mich in dich… in dich…in dich verliebt!“, brachte er stotternd heraus und sie fiel ihr um den Hals und küsste ihn.

„Gleichfalls…“, flüsterte sie ihm ins Ohr und zog ihn zum Tor. Wenn er ging würde sie ihm folgen.

„Na kommen sie bitte, Herr Uzumaki? Ich dachte sie wollen Otogakure so schnell wie möglich verlassen?“ Das löste Naruto aus seiner Starre und so rannten sie beide nebeneinander auf Konoha zu. Nach etwa 4 Stunden hörte Naruto ein Sweau. Baam! Blut spritzte und Sasuke fiel zu Boden, auf ihrem Rücken klaffte eine gewaltige Wunde.

Geschockt blieb Naruto stehen, bis er begriff dass seine Freundin mit 99 Prozentiger Wahrscheinlichkeit tot war. Eine reine Welle aus Chakra ließ die Oto-Nins etwa 100 Meter weit fliegen. //Das Siegel bricht!//, dachte Kyuubi geschockt. //Wenn dieses Mädchen draufgeht, ist es aus mit dem Jungen!// Also leitete er eine gewaltige Masse an Chakra in Naruto und durch die Wunde in das Mädchen. Gott sei dank hatte er ein wenig übers heilen aufgeschnappt, als er damals Konoha gezwungenermaßen angegriffen hatte.

//Ich habe geschworen die Uchihas zu vernichten und nun rette ich der letzten weiblichen Uchiha das leben!//, er war regelrecht schockiert von sich selbst. War ihm der Junge so ans Herz gewachsen? Konnte gut sein, denn dieser Hass war verflogen. Er war nur noch er selbst. //Mädchen, du wirst leben, aber nur die Konohas können das bestimmen.// und genau dort kam die riesige Menge an Chakra gerade an. Häuser stürzten ein, von einer Schnittwelle aus Chakra durchgeschnitten, den Menschen jedoch passierte nichts.

„Hokage-sama! Da ist das Kyuubi!“, brüllte Kakashi über den Lärm des mittlerweile 8-Schwänzigen Monsters hinweg. Es stand fast am Tor Konohas und seine Augen tränten. „Irgendwas ist passiert was ihm ganz und gar nicht in den Kram passt.“, sagte Tsuande leise und rannte los. Durchs Tor sahen sie es. Der Blick des Monsters war starr auf eine am Boden liegende Frau gerichtet, die sie gut kannten. Es war diese Sasame Fugaku von vor 2 Monaten. Anscheinend war sie wohl mit Naruto durchgebrannt, doch die Otos hatten was dagegen gehabt.

Und Naruto war am durch drehen, das Monster brüllte immer lauter und die Luft brannte förmlich vor Chakra. Die Frau regte sich am Boden und deutete mit einem zitternden Finger nach oben. „Na..ru...to...hör…auf…“, flüsterte sie und dann erschlaffte ihre Hand wieder. Tsuande stürmte vor um die Frau aus der Gefahrenzone zu bringen, doch Kyuubi/Naruto wollten sie nicht in ihre Nähe lassen. Aber einer Person war das Scheißegal. Kushina stürmte nach vorne, wich den peitschenden Schwänzen aus und schnappte sich die blutende Schwarzhaarige, die sie sofort weg zu Tsunade brachte.

„Helfen sie Sasuke!“, herrschte sie sie an und Tsunade erbleichte. Was meinte sie? War auch egal. Aber noch bevor sie etwas tun konnte, kam Leben in das Mädchen. Mit letzter Kraft richtete sie sich auf und aktivierte ihr neustes Jutsu. „Susanoo!“, brüllte sie, ihre beiden Mangekyou Sharingan fingen an zu bluten und hinter ihr erschien ein gewaltiges Wesen, welches Aussah wie der Teufel persönlich. Es war lila und sah verdammt noch mal echt komisch aus. Es hatte nicht mal die normale Anzahl an Armen. Und dieses Jutsu musste die finale Technik des Mangekyo sein, denn sie konnte mit der Macht dieses Bijuus mithalten. Jeden dieser gigantischen Chakrastrahlen wehrte es mit einem Pfeil ab. Und einer der Pfeile traf den Bauch des Ungetüms, welches auf einmal begann zu verdunsten. Und am Ende landete Naruto direkt vor seiner Nase.

Erstaunt und erschrocken blickte er auf seine Freundin, die gerade von Tsunade behandelt wurde.

Und Naruto, der wurde von Kushina umarmt. „Willkommen zurück, Naruto!“, begrüßte si eihn lächelnd und schleifte ihn dann zu der erschöpften Uchiha. Die lag am Boden und lächelte ihn an. „Naruto…du Idiot…so schnell…wirst du mich nicht…los.“, flüsterte sie. „Als ob ich dich loswerden wollte, Sasame.“, sagte er leise.

Diese Sasame lächelte. „Will ich…doch schwer…hoffen…schließlich bin…ich nur…wegen dir…hier…uh…“, mit diesem uh wurde sie bewusstlos. Und Kyuubi war zufrieden mit sich selbst. Dem Bengel den Arsch gerettet, dem Mädchen auch! Was sollte er sonst noch machen? Konoha in Ruhe lassen vielleicht? Darüber musste man verhandeln.
 

1 Woche später.
 

„Na, wieder wach?“, hörte Sasuke jemanden neben sich sagen. „Naruto?“ Ein Lachen. „Ja?“ „Naruto!“ „Hey!“ Sofort stürmten 2 Personen in den Raum, es waren Tsunade und Kushina und den Beiden bot sich ein einfach geiler Anblick. Sofort fingen sie an zu lachen, denn Naruto war in einer überstürmischen Umarmung auf den Hintern gelandet, mit einer fröhlichen Sasuke um den Hals. „Hey! Kaum bist du wach geht das schon wieder los!“, lachte er und erwiderte die Umarmung. „Ist ja gut!“, lachte nun auch Sasuke und ließ von ihrem Freund ab.

„So! Und nun verrat mir mal wer du wirklich bist!“, fragte sie Tsunade auf Einmal und sie wurde ein wenig bleich. „Äh…muss das sein? Ich fühle mich auf einmal wieder ganz schlecht…“, stöhnte sie gespielt auf und Tsunade grinste. „Ich helfe dir gerne wieder auf die Beine…“ , jaa! Bei dem Lächeln war sie lieber wieder absolut gesund. „Mir geht’s auf einmal wieder blendend!“, sagte sie und nun verdüsterte sich das Lächeln Tsunades wieder. „Gut! Dann kannst du mir ja meine Frage beantworten.“ „Na gut. Mein Name ist Sasame Fugaku und ich hab Sasuke Uchiha gekillt weil er nen Arschloch war! Reicht das?“ „Nein! Ich will was über deine Vergangenheit wissen!“ „Das können sie vergessen!“ „Garantiert nicht!“ „Dann sind sie senil!“ „Waaaaas?“ „Oder können sie schon nicht mehr richtig hören?!“ Bam! TSUNADE hatte nun von Naruto einen aufs Dach bekommen und Sasuke wurde der Mund zugehalten.

Was ihm die Schwarzhaarige mit einem Biss in den Finger quittierte. „Kindskopf!“, sagte er zu ihr und sie streckte ihn die Zunge zu, die er schnell zwischen 2 seiner Finger einklemmte?“ „Naluto!“, brachte sie heraus. /Na warte!/ „Ihr seid beide totale Kindsköpfe!“, maulte der Blonde Uzumaki sie beide an.

„Naruto…einer Frau hält man normalerweise nicht die Zunge fest.“, kam es auf einmal von Kushina und schnell ließ er ihre Zunge wieder los.

Nicht das sie ihn auch noch irgendwie anders quälte…zum Beispiel mit Schlaf oder Ramenentzug, denn in dieser Beziehung hatte sie leider die Hosen an. Sie bestimmte leider wie er sich zu ernähren hatte und so durfte er leider nur 7 Ramen in der Woche essen…viel zu wenig. Das war einfach nur grässlich und grausam! Waren etwa alle Frauen so? Er hoffte es nicht…obwohl es bei fast jeder Frau die er kannte ein gewisses Maß an Grausamkeit gab. Besonders bei Sakura und Tsunade, denn die waren Schlägerinnen, die den Männern gerne mal eins auf die Fresse hauten.

Und er hoffte bei Gott das Sasuke nicht auch zu so einer geworden war…wie würde er denn dann dastehen? Wahrscheinlich wie Shikamaru mit Temari. Die Blonde Suna-Nin kommandierte ihn die ganze Zeit herum und der einzige Kommentar der dazu kam war jede Frau hat ihre schönen Seiten…und gerade so böse Frauen wie Teamri schienen sie zu haben, denn der dauerfaule Chu-Nin war mit Haut und Haar verfallen.

Und er wohl auch Sasuke. Schon komisch…Gegenteile schienen sich wirklich anzuziehen. Immerhin war Sasuke das genaue Gegenteil von ihm und Shikamaru das Gegenteil von Temari, die ein Workaholic war. Und ihn musste man sogar dazu zwingen den Mund aufzumachen, das war nämlich alles sonst viel zu nervig für ihn. Und schon gingen sich Tsunade und Sasuke wieder an die Gurgel. „Jetzt seid Beide mal still!“, schrie Kushina und sah die beiden so zornig an das sich die Schwarzhaarige sofort hinter Naruto verzog und ihm vorsichtig über die Schulter lugte. Sie fühlte sich fast wie eines dieser Erdmännchen. Die guckten auch immer in der Gegend rum. „Wenn ihr nicht sofort aufhört euch zu streiten, dann sorge ich dafür!“, schnauzte sie Kushina an und Naruto lachte. „Ich hab nen Monster zur Mutter!“, sagte er leise und zog sofort die Aufmerksamkeit seiner Mutter auf sich. „Vor wem muss man hier Angst haben? Vor Kyuubi oder vor dir, Mom?“, fragte er nur seine Mutter, die lachte. „Hey!“, lachte sie und schlug ihrem Sohn so spielerisch gegen den Arm das er fast surch die Wand donnerte.

/Ich bin ja so was von tot…/ „Hey ihr beiden, sagt mal, wollt ihr eigentlich zusammen wohnen?“, fraget Kushina auf einmal und Sasuke nickte schneller als Naruto sein Ja geben konnte. „Gut! Dann kommt mal mit!“, sagte sie und SCHLEIFTE die beiden zu einem geradezu riesigem Haus, welches dem Megaanwewsen der Uchihas in nichts nachstand. „Das hier ist übrigens dein Erbe: Minato hats dir hinterlassen.“ „Was? Das Teil? Da muss ich aber fleißig sein wenn ich das Haus vollkriegen will…“, sagte Naruto erstaunt.

„Ja, Sasame müsste insgesamt 130 Kinder bekommen, allein für das Untergeschoss.“ Sasuke seufzte geschockt auf. Wenn das sein Ernst war, dann…hatte sie ein Problem. „Naruto, denk nicht mal daran die Bude voll zu machen.“, sagte sie drohend leise. Dem Uzumaki und seiner Mutter stellten sich die Nackenhaare hoch. „Wohin denkst du?“, fragte er schüchtern. „Ich will hoffen das du nicht in die Richtung denkst!“ „Ich doch nicht!“ „Dann ist ja gut!“

„Na dann, äh, euer Zimmer ist das hier.“, sagte Kushina und ging weg. „Oh!“, sagte sie nur und ging dann hinein. Das „Zimmer hatte die Größe von Narutos alter Wohnung. Dann wollte sie erst mal das Wohnzimmer sehen. „Das ist ja riesig! Das ist so groß wie mein Wohnzimmer!“, sagte die Uchiha erstaunt und legte sich dann ins Bett. Es war so verdammt bequem. „Sollen wir die Bude mal unter die Lupe nehmen?“ „Jap!“, immerhin waren sie erst 16 und konnten sich sowas doch noch erlauben oder? Immerhin waren sie noch grob 50 Jahre von der Rente entfernt, die, wenn sie es denn überleben ein Ninja zu sein, dann würde die Rente fürstlich ausfallen.

Nur leider war das bei etwa 12 Prozent der Fall, die restlichen starben eher etwa… „früher“.

Aber so war das nun mal. Dafür konnte man eine Menge Spaß haben!
 

In den nächsten 2 Kapis wird das "Rätsel" gelöst! Und mir gefällt das wirklich gut...euch könnten einige bekannt vorkommen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kyuubi_
2011-06-21T18:45:07+00:00 21.06.2011 20:45
tolle ff
gefällt mir wirklich sehr ^^
*ff zu favo pack*
freu mich schon auf ein weiters kapitel


also bis zum nächsten mal~
lg _Kyuubi-Chan_
Von:  natakuProjekt
2011-06-21T07:20:21+00:00 21.06.2011 09:20
Super ff gut geschrieben und seltene Paarung gute idea sasuke weiblich zu machen
Von:  fahnm
2011-06-21T01:19:16+00:00 21.06.2011 03:19
Klasse Kapi^^
Freue mich aufs nächste.^^


Zurück