Zum Inhalt der Seite

Cause of Allergies

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Aber ich kann mich an nichts erinnern..."

3.Kapitel - "Aber ich kann mich an nichts erinnern..."
 

Endlich geht's weiter~ :D

Meine schriftlichen Prüfungen liegen schon mal hinter mir^^ Jetzt hab ich etwas mehr Zeit zum Schreiben ^.^

Enjoy~
 

---
 

Gegen Abend hatten sie ihr Tagespensum geschafft: ein weiterer Song war im Kasten, und zwar vollkommen. Es würde erstmal keine weiteren Änderungen geben, zumindest nicht, bis alle Songs aufgenommen waren. Dann würden eventuell noch mal kleine Verfeinerungen vorgenommen werden.
 

Zero war, wie seine drei Kollegen, im Aufenthaltsraum und packte seinen Kram langsam zusammen.

Dabei fiel sein Blick auf Tsukasa, der dicht neben Karyu stand und sich zu ihm gebeugt hatte. Der Drummer legte gerade eine Hand auf den Rücken des Blonden und sah ihn besorgt an. „Hast du immer noch Schmerzen…?“, fragte er ihn so leise, dass Zero es gerade noch so verstehen konnte. Leicht nickte Karyu und hatte das Gesicht ein wenig schmerzerfüllt verzogen. Da fiel dem Bassisten auf, dass Karyu an diesem Tag schon öfter so gequält drein geschaut hatte. War das gestern auch schon so gewesen? Zero musste zugeben, er hatte nicht genau darauf geachtet…

Da Tsukasa und Karyu sich weiter unterhielten, jetzt aber leiser, so dass er nichts mehr verstand, suchte er Hizumi auf. Der wusste ja, was los war.
 

Er fand den Sänger in einem der langen Flure des Gebäudes. „Hey Hizu…“, sagte er leise und zog den Sänger in eine Ecke, während er ihn vorsichtig ansah. „Dir ist das doch mit Karyu sicher auch schon aufgefallen, oder…?“ Er überlegte die ganze Zeit, wie er es formulieren sollte. Hizumi würde bestimmt gleich drauf kommen, dass Zero vergessen hatte, was eigentlich passiert war… „Also dass er…so komisch guckt... Ist er verletzt? Ich meine…tut ihm was weh?“ Innerlich schlug sich Zero gegen die Stirn. Was machte er hier? „Was ist mit ihm?“

Hizumis Augen wurden groß und er sah den Bassisten ungläubig an. „Zero…dass du da noch fragst. Du weißt doch am besten, was mit Karyu los ist. Natürlich hat er Schmerzen.“

Mit diesen Worten ging Hizumi einfach davon, zurück in den Aufenthaltsraum.

Langsam hatte Zero es satt, nicht Bescheid zu wissen, was er Karyu getan hatte. Er würde ihn eben direkt fragen, das nahm er sich jetzt vor! Er wollte es wieder gut machen.
 

Allzu lange musste der Bassist auch nicht auf seine Gelegenheit warten. Hizumi ging als erster nach Hause; im Studio waren nur noch wenige Leute, und als Karyu nach seiner Jacke griff, gesellte Zero sich zu ihm und sprach ihn an.

„Karyu, ich…wollte noch mal mit dir reden. Allein“, sagte er und sah seinen Gitarristen erwartungsvoll an, welcher bereits den Mund öffnete. Aber da wurden sie auch gleich schon von Tsukasa unterbrochen.

„Überleg dir das genau, Karyu“, meinte er kühl, während er an ihnen vorbei zur Tür ging. „Du weißt ja, was passieren kann. Noch mal hol ich dich nicht aus der Klemme.“

Der Gitarrist sah ihn protestierend an, aber da war Tsukasa auch schon verschwunden, so dass Zero nicht noch mal nachfragen konnte. Aber gut, dafür war Karyu ja da, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Diesem wandte er sich nun zu. „Also, ich will ganz ehrlich zu dir sein“, begann er und überging Tsukasas Kommentar einfach, allerdings kam er gar nicht weiter, da Karyu die Hand hob und zur Tür deutete.

„Lass uns schon mal raus gehen, ja?“, fragte er und zog sich an, nachdem Zero genickt hatte.
 

Wenig später gingen sie hinaus, und er hatte seinen Mundschutz wieder umgebunden sowie sein Basecap aufgesetzt. Doch nach nur 2 Minuten an der frischen Luft fingen seine Augen an zu jucken und er musste sich zudem ein Niesen verkneifen.

„Also, was willst du mir sagen…?“, fragte Karyu ihn leise, als sie vor dem Gebäude standen.

Vorsichtig sah der Bassist seinen Freund an. „Nun, ich muss zugeben…dass ich keine Ahnung mehr habe, was eigentlich passiert ist…“

Ungläubig sah Karyu auf und starrte ihn stumm an, weswegen Zero den Blick verlegen senkte. „Mir ist klar, dass ich irgendwas falsch gemacht habe, an dem Abend, als wir in der Bar waren. Aber ich kann mich an nichts erinnern. Ich hatte wohl einfach zu viel getrunken…es tut mir leid“, sagte er leise und schaute den Blonden zögernd an. „Ich hab mir Gedanken gemacht, was ich dir und Tsukasa eigentlich getan hab…“ Er machte eine kurze Pause, in der Karyu sich, ohne den Blick von ihm abzuwenden, eine Zigarette anzündete. „Ich hab mich mit euch geprügelt, stimmt’s?“, äußerte er seinen Verdacht tapfer und zwang sich, weiter in Karyus haselnussbraune Augen zu sehen. Diese wurden immer größer.
 

Langsam machte der Gitarrist den Mund auf, während er Zero anstarrte. „Also…nein, du hast dich nicht mit uns geprügelt“, antwortete er schließlich und machte eine Pause, in der Zero ihn erwartungsvoll ansah. Was hatte er denn dann gemacht?

„Du hast mit mir geschlafen…“, gab der Gitarrist zu und sah Zero ein wenig niedergeschlagen an.
 

Der Bassist fiel aus allen Wolken. Er hatte bitte was!?

Ihm klappte der Mund auf, während er Karyu ungläubig ansah. „Nein.“

„Doch. So ist es…“, bestätigte er ihm diese Tatsache.

Blinzelnd wandte Zero sich ab. Im Grunde glaubte er Karyu. Dann ergab das einen Sinn, warum der Gitarrist Schmerzen hatte. Aber…

„Wieso…“ Verwirrt schüttelte er den Kopf. Warum hatte er das getan? Und weshalb war Tsukasa dann so sauer, nicht aber Karyu?

Erschrocken sah er den Gitarristen an. „Ich hab dich aber nicht…vergewaltigt oder so was?“, hakte er mit zitternder Stimme nach, doch sein Freund beruhigte ihn gleich. „Nein, hast du nicht…es war mehr oder weniger im Einverständnis beider Seiten, wenn du so willst“, antwortete er.

„Mehr oder weniger?“, hakte Zero unsicher nach, woraufhin Karyu zögerlich mit der Hand in der Luft rumfuchtelte.

„Na ja…du musstest ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten“, gab er leise zu und vermied es, Zeros Blick zu erwidern.

Das Herz des Bassisten rutschte immer weiter hinab. Was hatte er da nur angestellt?

„Du…weißt echt gar nichts mehr?“, fragte Karyu zaghaft nach und schien ein wenig verletzt.

Entschuldigend sah er ihn an. „Ich weiß noch, dass ich mit euch in dieser Bar um die Ecke hier war…und wie wir an die Theke sind, aber ab da…Filmriss“, gab er leise zu.

Karyu seufzte und senkte den Blick. Es fiel ihm sichtlich schwer, sich mit Zero darüber zu unterhalten. „Ich geb ja zu, du warst auch echt total dicht…“, murmelte er. „Okay, also…“, fuhr er fort und fuhr sich fahrig mit der freien Hand durchs Haar. „Wenn du wissen willst, was genau los war, dann komm mit zu mir und ich erzähl dir alles, okay?“ Er machte eine kurze Pause. „Ich geb dir nur jetzt und heute die Chance dafür. Wenn du mich später noch mal fragst, will ich nichts mehr davon wissen, also entscheide dich…“, sagte er leise und zog an seiner Zigarette.
 

Ein wenig bestürzt sah Zero ihn an. Es war wohl keine gute Nacht gewesen, warum sonst wollte Karyu alles vergessen?

„O-okay, ich will’s wissen“, antwortete er dann relativ schnell. „Ich will mich aufrichtig bei dir entschuldigen können“, fügte er leise hinzu, woraufhin Karyu schweigend nickte und voran zu seinem Wagen ging, nichts weiter sagte.

Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch folgte er seinem Gitarristen. Er hatte die Ahnung, dass da mehr hinter steckte. Es war nicht einfach nur, dass er mit Karyu geschlafen hatte. So einfach war das wohl leider nicht.

Auf dem Weg zu Karyus Wohnung redeten sie kaum. Am liebsten hätte Zero jetzt schon gewusst, was genau geschehen war. Und ein Teil in ihm wollte nicht ganz glauben, was Karyu ihm bis jetzt eröffnet hatte. Zero hätte von sich selbst einfach nie gedacht, dass er so etwas machen würde – und wenn er noch so besoffen war.
 

Bei Karyu angekommen, musste Zero erst mal sein Nasenspray rauskramen, nachdem er Mundschutz, Basecap und Jacke abgelegt hatte.

Er saß im Wohnzimmer, während sein Gitarrist in der Küche war, und nahm noch etwas Augentropfen, dann hieß es nur noch kurz warten und es würde ihm besser gehen. Wenn Karyu ihm erzählte, was passiert war, dann wollte er ihn nicht mit einem Niesanfall unterbrechen…
 

Kurz darauf kam der Blonde zu ihm und überreichte ihm ein Bier, bevor er sich ihm gegenüber setzte.

Tief atmete Karyu ein und sah Zero an. „Gut, also ich erzähl es dir jetzt einfach kurz und schmerzlos, ja?“

Zero nickte leicht und erwiderte den Blick seines Freundes mit nervöser Spannung. Die Tatsache, dass der Gitarrist überhaupt noch mit ihm redete, beruhigte ihn schon mal. Aber dass er sich nicht mehr erinnern konnte, war für Karyu ein sichtlicher Schock gewesen…
 

---

tbc~
 

Hui, im nächsten Kapitel wird alles aufgeklärt :D Schön im Flashback^^ _Wie_ genau weiß ich noch nicht, sprich: könnte unter Umständen ein Adult werden....lasst mich kurz überlegen...ich glaube es wird ne Lemon geben XD Passt einfach super und dann kommt ein bestimmter Aspekt besonders zur Geltung ;D

Bis demnächst :D
 

Gaaaaaaaaaanz lieben Dank an folgende Lese-Hasen:
 

@Kyra_Nakamura: Wuhuuu ich fühle mich geehrt ^////^ Ist lieb von dir, dass du bei mir ne Ausnahme machst x3 Danke fürs Daumen drücken, ich hoffe, dass es bei mir auch geklappt hat im Endeffekt xD Tja, genau diese Twitter-Nachricht von Zero, dass sein Tages-Rekord bei 29 oder so was lag, hat mich ja dazu inspiriert, ne FF zu schreiben^^
 

@Zeryu: Tja, nun weißt du ja in etwa, was bei den Despas das Problem ist xD Ich freu mich schon aufs nächste Kapi, da wird Zero...ein wenig anders sein xD Der böse Alkohol ist schuld ;D Ich hoffe, bei dem tweet wo du was von übergeben verstanden ist, hast du dich wirklich verlesen oder so XD wäre böse, wenn Zero das passiert wäre xD ich meine gut, passiert jedem mal xD trotzdem...muss er sowa twittern? xDD
 

@Lucel: Ich hoffe, du siehst hier jetzt etwas besser durch ;D Ich glaub aber kaum, dass Zero ab jetzt von Alkohol die Finger lassen wird^^' Wird man wahrscheinlich in einem späteren Kapitel noch mal merken ._.
 

@ex_luror: *knuffel* Wie süß von dir mir noch n Kommi zu machen xD Bitte sei weiter mein Beta-Hase Q_Q Du machst das gut :D ...jetzt werd ich mich mal langsam an deine Korrektur machen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeryu
2011-05-09T06:04:12+00:00 09.05.2011 08:04
Endlich^^
Da leidet man ja richtig mit!
Wäre ich Zero, hätte ich schon längst irgendeinem den Kopf abgehackt... Das kann doch nicht sein, dass Tsu und Hizumi ihm nicht zuhören.
Als Karyu gesagt hat, dass er Zero bei sich zu Hause alles erklären will, hab ich zuerst gedacht, dies wäre nur ein Vorwand, um ihn umzubringen oder so. xD Wer weiß denn genau, was Zero mit ihm gemacht hat...? (Außer dir wohl noch keiner xD) Vielleicht ist er ja psychisch jetzt so geschädigt, dass.... *räusper*
Hoffentlich verträgt Zero sich auch mit Hizumi und Tsukasa wieder. Ich würde echt gerne die Gesichtsausdrücke der beiden sehen, wenn die erfahren, dass Zero sich an nichts mehr erinnern kann. xD
Ich freu' mich aufs nächste Kapitel! (Wenn du das nächste Woche reinstellst, kommt mein Kommentar ein bisschen später, ich fahr heute auf Klassenfahrt.)
Liebe Grüße, Zeryu
Von:  ZERITA
2011-05-07T21:17:10+00:00 07.05.2011 23:17
Menno~ ich will wissen was Zero da gemacht hat? ~.~
Auf die Überzeugungsarbeit bin ich ja auch gespannt. Armer Karyu erst sowas und dann kann Zero-Baby sich noch nicht mal an was erinnern. Würde ich auch nicht so toll finden. Ich frag mich nur, wenn das ganze ja mit gegenseitigem Einverständnis war, warum sind Tsu und Hizu dann so angepisst? O.o
Ich freu mich auf alle Fälle auf's nächste Kapitel. *hibbel*

Einer muss ja die Ausnahme sein. ^^ Das wird schon geklappt haben mit den Prüfungen. *knuddel* Zu was Zero einen nicht alles inspirieren kann. *lach* Dann soll er dich mal weiter deine Muse sein, aber ich hoffe, dass du ihn ab und zu mit mir teilst. ^.~
Von: abgemeldet
2011-05-07T20:55:33+00:00 07.05.2011 22:55
ja... das war ja i-wie schon so ne theorie... ;)

oje? muss man sich sorgen machen??? >___<
das war ja offensichtlich noch lange nich alles... o.O


Zurück