Zum Inhalt der Seite

Wenn Liebe schmerzt | 2

Vegeta x Goku YAOI
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4 – Einsame Saiyajins

Kapitel 4 – Einsame Saiyajins
 

Son Goku runzelte die Stirn. Inzwischen war Vegeta aufgestanden, lehnte aber immer noch an dem Baum. Son Goku wurde so langsam etwas wütend, er hatte kleine Lust sich die ganze Zeit Gedanken zu machen und keine Antworten zu bekommen.
 

„Vegeta! Warum bist du so zu mir?“ – „Dann wehr dich doch!“ Vegeta beugte sich vor und streckte Son Goku die Zunge heraus. Er packte Son Goku am Oberteil seines Trainingsanzuges und zog ihn somit dichter an sich heran. Son Goku konnte erneut Vegetas Atmen spüren. Er konnte sich nicht entziehen. Sich umdrehen und gehen. Er war total starr.
 

Er sah in die Augen des Prinzen. Er konnte sich nicht abwenden. Vegeta lies seine Arme in Son Gokus Nacken geleiten. Son Goku glaubte das Vegeta seinen Herzschlag spüren können musste, auch wenn sich ihre Oberkörper noch nicht berührten. *Warum bin ich so aufgeregt, das ist Vegeta, es ist alles okay, nein Moment! Gerade das ist es ja, es ist Vegeta! Er ist ein Mann! Mein Freund! …*

Son Goku stand einfach nur da und sah in Vegetas Augen. Der kleinere musterte den Größeren.

*Auch wenn es Kakarott ist, ich brauche ihn! Auch wenn ich Stolz bin ein Saiyajin zu sein, manchmal hasse ich es auch. … Auf keinen fall darf ich ihn die Kontrolle erringen lassen. Ich bekomme das, was ich will, immer. Ich… argh*.
 

Vegeta zog Son Goku mit einem Ruck dichter an sich heran. Ihre Oberkörper trafen aufeinander. Ihre Lippen waren nur noch Zentimeter voneinander entfernt. *Ich, ich sollte mich jetzt einfach abwenden und gehen, aber ich kann nicht, ich, diese Augen…*
 

Vegeta leckte mit seiner Zunge über die Lippen von Son Goku. Dieser zuckte zurück.
 

Vegeta lockerte seinen Griff jedoch nicht, sonder zog Son Goku wieder an die gleiche Position. Ohne ein weiteres zögern, legte er seine Lippen auf die Son Gokus.

Vegetas Zunge tippte gegen die Lippen des größeren und dieser gewährte ihm Einlass. Vegeta hatte inzwischen seine Hände in die Haare von Son Goku gekrallt und küsste diesen nun fordernder. Langsam, ganz langsam hob Son Goku seine Hände und legte sie auf Vegetas Hüften.
 

Nach einiger Zeit lösten sie sich wieder von einander. Vegeta grinste und lies die Arme von Son Goku sinken. Er wollte sich umdrehen und in die Hütte gehen, jedoch hielt Son Goku ihn am Handgelenk fest.

„Vegeta, was soll das? Erst küsst du mich und dann lässt du mich stehen! Was soll ich davon halten?“

*Verdammt, ich muss mich zurückhalten! Ich muss… nein ich will gerne weitermachen, nein, noch nicht jetzt, ich muss meine Sehnsucht unterdrücken*

„Kakarott lass mich in ruhe! Ich werde nun Schlafen gehen, ich bin müde!“

Son Goku lies Vegetas Hand los und lies ihn gehen. Erneut wusste Son Goku nicht was er tun sollte.
 

Einige Stunden später.

Son Goku saß immer noch im hohen Gras vor dem Haus. Es war kalt. Er zitterte, aber er wollte den blick nicht von dem Mond abwenden.

Er war wütend und verwirrt. Er wollte das Vegeta ihm endlich antwortete. Er seufzte.

*Mein Herz klopft so, das habe ich noch nie erlebt, aber das ist Vegeta, und wieso küsst er mich und dann… dann lässt er mich einfach stehen. Wenn ich in seine Augen sehe, kann ich mich einfach nicht abwenden, ich muss ihn dann einfach berühren.*
 

„Ich will jetzt meine antworten und ich werde sie mir holen, ganz sicher!“

Er stand auf und ging in die Hütte. Zielstrebig ging er ins Schlafzimmer.

*Wie ruhig er schläft* „tut mir leid Vegeta, aber wir müssen jetzt reden“

Mit einem Satz sprang er auf den schlafenden Vegeta und drückte ihn an den Handgelenken auf das Bett.
 

„WAS?“

Vegeta schreckte hoch. „Kakarott! Was ist hier los?“ er versuchte sich aufzusetzen, doch Son Goku lockerte seinen Griff nicht. „Vegeta tut mir ja leid, aber wenn du nicht mit mir reden willst, dann muss ich dich eben dazu bringen“

Vegeta zappelte und versuchte Son Goku von sich herunter zu schmeißen.

„Vegeta beruhig dich! Du kannst mir eh nicht entkommen“.

„Wieso bist du so aufgeregt? Wieso interessiert dich das so?“

Langsam beruhigte sich Vegeta und blieb liegen.

„Vegeta! Das geht so nicht. Du kannst mich nicht immer küssen und mich dann einfach stehen lassen. Das verwirrt mich.“ – „Los sag, dass es dir nicht gefällt!“.

„Doch nur gerade das ist das Problem!“ Vegeta lachte. „Kakarott! Ich will nur meinen Spaß! Aber ich bin der Prinz, ich stehe über dir! Daher tust du was ich dir sage!“.

„Komm mal runter Vegeta, wie lange kennen wir uns jetzt schon? Wie oft haben wir trainiert, mit einander gelacht, geredet. Und jetzt wieder diese Prinz Masche?“

Vegeta verzog das Gesicht.

„Man, es gibt echt so viele Dinge die du nicht über unsere Rasse weißt.“ „-Dann erkläre es mir doch bitte!“

„Diese Situation hier ist nicht normal! Ich würde dich sonst nie anrühren! Nur früher, als wir in Kämpfen waren, zu zweit, auf einem fremden Planeten und es keinen Ausweg mehr gab von diesem Planeten, da war es normal, dass die zwei Saiyajins sich unwidersetzlich zueinander hingezogen fühlen“.

Beide sahen sich an. „Ach deswegen bin ich so verwirrt und ähm nun ja will dich berühren“. „Tja nun weißt du es Kakarott! Und das Mondlicht verstärkt dieses Gefühl auch noch. Da könnte man sich selbst vergessen“
 

Son Goku nahm die Hände von den Handgelenken von Vegeta und setzte sich auf. Er saß nun auf der Hüfte des kleinerem. Vegeta blieb jedoch ruhig liegen und sah nur zu Son Goku auf.

„Und was hast du nun vor Kakarott?“. Son Goku sah verwirrt aus.

„Also, ich ähm weiß nicht. Du meinst also dass das alles hier nur von meinen Instinkten aus geht?“. Vegeta grinste. „Kakarott, denkst du wirklich ich würde dich küssen wollen?“

Son Goku antwortete nicht. Sondern sah im dunklen nur auf den durch den Mond beschienenen Körper von Vegeta.

*Diese starken Muskeln, er sieht schon ziemlich sexy aus…* Son Goku wurde rot. Vegeta stütze sich auf seinen Unterarmen etwas nach oben.

Son Goku hob die Arme und zog sein Oberteil vom Kampfanzug aus. „Was machst du?“-„Mir war auf einmal so warm“.
 

Son Goku bemerkte wie Vegeta ihn mit seinen Augen abtastete.

*Ach ich tus einfach*. Sanft legte Son Goku seine Hand auf Vegetas Brust und fing an leicht darüber zu streicheln. Vegeta keuchte auf. Als der größere dieses bemerkte drückte er Vegeta sanft an den Schultern wieder in die Kissen. Vegeta lies ihn gewähren. Er schloss die Augen.
 

Dieser Anblick lies Son Goku endgültig dahin schmelzen. Es nahm sich nun nicht mehr zurück. Er musste nun selbst aufkeuchen. Er küsste nun Vegeta am Hals und arbeitete sich ganz langsam nach unten. In der Halsbeuge angekommen merke er wie Vegeta sich versteifte und unruhig wurde. Er sah auf. „Hey alles okay?“- Vegeta keuchte „nicht dort! Weg von meinem Hals!“. Son Goku fragte nicht sondern tat es einfach. Er küsste nun sanft über Vegetas Brust. Er merkte Vegetas Erregung, denn es saß immer noch auf dessen Hüfte. Er lies sich Fallen, tat einfach dass was sein Bauchgefühl wollte. Und es wollte Vegeta.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-21T11:16:21+00:00 21.03.2011 12:16
Wunderschönes Kapitel! Und Son Goku ist wirklich süß! :)


Zurück