Zum Inhalt der Seite

Wenn Liebe schmerzt | 2

Vegeta x Goku YAOI
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3 – Verlangen des Prinzen

Kapitel 3 – Verlangen des Prinzen
 

Son Goku schob leicht Vegetas Decke etwas herab. Er sah nun wie jeder einzelne Muskel auf seinem Bauch von dem Mondlicht umspielt wurde.

Son Goku sah auf, in das schöne Licht des Mondes, deine Augen weiteten sich und der biss die Zähen zusammen. Ohne recht zu bemerken was er tat, senkte er seinen Kopf und Küsste Vegetas Brust. *Diese harten Muskeln fühlen sich so unglaublich weich an* Als Son Goku sanft über die Brustwarze leckte spürte er auch seine Erregung. *Oh Man! Was mache ich hier?* Rückartig hob er den Kopf. Doch was er nun sah lies ihn erstarren.
 

Er sah direkt in Vegetas kalte Augen.

Keiner der beiden sagte etwas.
 

In einer Geschwindigkeit als ob Son Goku die Momentane Teleportation benutzen würde, verlies dieser das Zimmer.
 

Vegeta setzte sich auf. *Kakarott… was*

Er lies seinen Kopf in seine Hände sinken. Er wandte den Kopf zum Fenster und sah das Mondlicht. Er streckte eine seiner Hände nach dem Licht aus.

So verharrte so einige Zeit.

Er hatte etwas beschlossen. Für sich allein.

Er stand auf. Mit leisen Schritten ging er zurück ins Wohnzimmer. Dort sah er Son Goku zusammengekauert auf dem kleinen Sofa.

*So schläft er also schon die ganze Zeit?* Vegeta stand hinter dem Sofa und bekam ein schlechtes gewissen.

„Kakarott!“

Son Goku fiel vor schreck von dem Sofa.

„Ve-Vegeta…“ er hatte einen ängstlichen Blick.

„Kakarott. Komm hier kannst du nicht länger schlafen. Das Bett ist groß genug“

Ohne weitere Worte ging Vegeta zurück zum Schlafzimmer. Kurz vor der Tür sah er über seine Schulter „Aber Anfassen is’ tabu“
 

Son Goku Stand perplex und allein im Wohnzimmer. *Was hat den denn nun geritten. Er will mich gar nicht umbringen? Er muss wirklich krank sein*

„Vegeta…“ flüsterte er.
 

Mit langsamen Schritten ging der dem kleinerem nach.

Es war dunkel im Schlafzimmer. Son Goku konnte nur die Silhouette erkennen von Vegeta.

„Vegeta…“ „Ist er Mond nicht schön?“ Langsam ging Son Goku auf Vegeta zu. Nun stand er dicht hinter ihm. Beide sahen sie hinauf zum Mond. „Sind wir hier wirklich ganz allein?“ „Ja Vegeta, aber wir werden zurück kommen“ Son Goku legte sanft seine Hand auf Vegetas Schulter. Mit seiner eigenen Hand berührte der kleine die Hand des größeren. Mit einer flüssigen Bewegung drehte sich Vegeta er stand nun Son Goku direkt gegenüber. Das mondlicht fiel über Vegetas Schultern. *Verdammt, was ist nur los mit mir, wieso reizt mich dieser Anblick so?* „Wenn wir hier wegkommen sollten, dann bleibt dieses jedoch hier“ Son Goku sah ihn verwirrt an, aber schon stand Vegeta auf den Zehenspitzen und legte seine Lippen sanft auf die Gokus. Son Goku musste leicht bei der ersten Berührung aufkeuchen. Das hatte er nicht erwartet. Er sah Vegeta an, doch dieser hatte die Augen geschlossen.
 

Von etwas getrieben, schob er Vegeta langsam auf das Fensterbrett und drückte ihn an das Fenster und er widerte den Kuss fordernd und zart. Vegetas Arme ruhten in Son Gokus Nacken. Son Gokus Hände wanderten wieder zu der nackten Brust von Vegeta. Dieser biss sich leicht auf die Lippen und lies den Kopf in den Nacken sinken. „Vegeta ich weiß nicht wieso, aber… irgendwie muss ich das hier tun…“. Vegeta grinste und musste leise keuchen als Son Goku seine Brust küsste. „Ich weiß…“ sagte dieser leise. „ Zwei Saiyajins allein im Nirgendwo. Das ist so. Das gehört zu uns.“
 

Son Goku knurrte und fing an, an Vegetas Hose zu zerren. „Hey!“

Vegeta stieß Son Goku weg. „Nicht so schnell, Kakarott! Ich bin der Prinz der Saiyajins und bestimme was gemacht wird“ Son Goku sah verwirrt zu Vegeta auf. „Ich will jetzt schlafen!“
 

Vegeta lies Son Goku auf dem Boden sitzen und legte sich ins Bett.

Son Goku strich sich mit seinen Fingern über seine Lippen. *Was tun wir hier. Was empfinde ich für ihn auf einmal. Klar ich habe ihn vermisst, als ich hier allein war, aber wieso fühle ich mich auf einmal so zu ihm hingezogen“.
 

Der nächste Tag

Son Goku stand wieder einmal köchelnd am Herd, es war ein schöner Tag, er sah aus dem Fenster über dem Herd und musste beim Anblick der Sonnenstrählen lächeln.

Ohne es zu bemerken kam Vegeta in die Küche. Son Goku war in Gedanken, Gedanken an die letzte Nacht, der Kuss, diese Berührungen, er wusste nicht was er denken sollte. *Es fühlte sich doch gut an, was wieso, was sollte das*.
 

Ohne Vorwarnung wurde Son Goku an die Arbeitsplatte gedrückt. Vegeta stand dicht hinter ihm und hatte seine Arme unter denen von Son Goku durchgeschoben. „Vegeta, was tust du?“ –„Kakarott, nur damit wir uns richtig verstehen, ich will nur meinen Spaß, nichts weiter, und wenn wir wieder auf der Erde sind dann ist dieses alles nicht passiert“ „Ich dachte immer du kannst mich nicht leiden, welches du mir ja auch immer gut gezeigt hast“ „Das ist auch so, aber wir sind die letzten Saiyajins, ganz allein, das ist ganz normal“. Son Goku spürte Vegetas Atem in seinem Nacken. *Verdammt, was soll das, mir wird so warm, ich glaub Vegeta hat ein Rad ab*

Doch bevor Son Goku seinen Kopf drehen konnte, hatte Vegeta von ihm abgelassen. Er saß bereits am Tisch und wartete darauf dass Son Goku ihm das Essen servierte. Son Gokus Magen knurrte und er wandte sich wieder dem Essen zu.
 

Zwei Stunden später lagen beide erschöpft vom Training vor Son Gokus Hütte in der Sonne. Über den Kuss der vergangenen Nacht, hatte keiner der beiden noch ein Wort verloren. Son Goku war während des Trainings sehr abgelenkt gewesen. Er hatte sich die ganze Zeit darüber den Kopf zerbrochen, was mit Vegeta los war und was überhaupt mit ihm selbst los gewesen war. Von sich aus hätte er Vegeta doch nie so berührt oder geschweige denn geküsst. Er hatte sich so hingezogen gefühlt, so als ob er es einfach tun müsste. Doch nun kam ihm immer der Kuss in den Sinn wenn er Vegeta ansah.

„Ich muss stärker werden! Damit wir hier rauskommen. Nur wie lange wird das wohl dauern…“Murmelte Son Goku vor sich hin.

Vegeta stand ohne ein Wort auf und ging zum nächsten Baum, langsam setzte er sich in das hohe Gras.

Aus den Augenwinkeln beobachtete Son Goku den mit geschlossenen Augen am Baum lehnenden Vegeta.

*Ich will wissen warum er sich so komisch benimmt, sonst hat er mich doch auch immer nur beleidigt und angeschnauzt und hier wo wir ganz allein sind… Ich versteh ihn nicht*
 

Son Goku stand auf und ging zu Vegeta in den Schatten des großen Baumes.

Er blieb vor ihm stehen „ Vegeta… ich glaube wir müssen reden…“ – „Worüber?“ Vegeta hatte immer noch die Augen geschlossen und rührte sich nicht.

„Ich versteh das alles nicht, wir haben uns geküsst ... und … ähm ich weiß nicht, eigentlich glaube ich, wollte ich dich auch nicht unbedingt küssen“

„Dafür hast du dich aber anders verhalten“- „Ich … ähm… und außerdem was sollte dein Spruch vorhin eigentlich?“

„Ich bin der Prinz der Saiyajins, wir sind allein hier, also kann ich mir alles nehmen was ich will“ Immer noch saß er mit geschlossenen Augen ruhig dar. Antwortete in einem ruhigen ton, als ob es keine besonderen Antworten wären.

„Vegeta! Ich bin doch kein Gegenstand, den du dir-“ weiter kam er nicht, denn Vegeta hatte endlich die Augen geöffnet und ihn unterbrochen „Sag mir es hat dir nicht gefallen“. „Ja!-Nein! Also…“ Vegeta grinste.
 

Fortsetzung in Kapitel 4



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2011-07-05T16:39:14+00:00 05.07.2011 18:39
was mir gerade in den Sinn gekommen ist, erst ist Goku schon eine ganze weile dort, dann vergeht dort die zeit langsamer als im Diesseits?

könnte es sein das du da einen kleinen Logikfehler gemacht hast?
Von: abgemeldet
2011-03-20T09:19:27+00:00 20.03.2011 10:19
Mir sind hier ein paar Flüchtigkeitsfehler aufgefallen. Vielleicht solltest du die Kapitel erstmal betan lassen, bevor du sie online stellst.
Die Fehler stören etwas den Lesefluss. ;)

Aber das Kapitel finde ich inhaltlich prima. Ich habe mich erstmal gewundert, dass Vegeta so ruhig reagiert hat, als ihn Goku geküsst hat, aber man merkt, dass Vegeta, im MOment wenigstens noch, nur seinen Spaß haben will!
Ob sich das noch ändern wird? :D:D

Ich freue mich auf das nächste Kapitel.
Vielleicht könntest du mir ja eine ENS schreiben?


Zurück