Zum Inhalt der Seite

Nothing is as it seems!

Was ist das für ein Leben?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.08.2011
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
2622 Wörter, 5 Kapitel
So zur Info an alle, im Moment werde ich nicht mehr so viel hochstellen können, da ich grad viele Prüfungen hab.


Kapitelübersicht:

Prolog: Die erste Begegnung
Kapitel 1: Party mit Folgen
Kapitel 2:Der Tag danach oder Die zweite Begegnung
Kapitel 3:Die Enthüllung oder grausame Zukunft
Kapitel 4:Neue Überlegungen und grausame Wahrheiten

Erinnerungen: kommt bald
(Die Erinnerungen werden ein bisschen mehr von Tanja aber auch von anderen Personen preisgeben.)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.03.2011
U: 06.08.2011
Kommentare (1 )
2622 Wörter
Prolog Prolog E: 09.03.2011
U: 25.04.2011
Kommentare (0)
168 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Party mit Folgen E: 09.03.2011
U: 18.07.2011
Kommentare (0)
675 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Tag danach oder Die zweite Begegnung E: 15.03.2011
U: 03.05.2011
Kommentare (0)
741 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Enthüllung oder Grausame Zukunft E: 25.04.2011
U: 26.04.2011
Kommentare (1)
531 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Neue Überlegungen und grausame Wahrheiten E: 06.08.2011
U: 06.08.2011
Kommentare (0)
512 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Christian Aratemsu (der Nachname kann sich noch ändern, mir ist bloß kein anderer eingefallen)

    Alter:: Er ist 600 Jahre alt und schaut wie 20 aus.
    Rasse:: Er ist ein Vampir und wurde so geboren.
    Charakter:: Geheimnisvoll, abweisend, hat eine harte Schale, Vertraut fast niemanden, hat noch nie jemanden näher an sich heran gelassen.

    Er ist amüsant über Tanjas anfängliches Verhalten. Er hat noch nie jemanden an sich rangelassen. Außerdem liebt er die Gefahr und wollte bis zu der Begegnung mit Tanja sterben. Tanja veränderte sein Leben in nur mehr als einer Hinsicht, da sie seine Sehlengefährtin (So etwas wie die richtige und einzige Liebe nur das sie für immer existiert und unwieder bringlich ist. Sie kann nur durch den Tod einer der Gefährten beendet werden. Es hat seine Vor- und Nachteile die in den Kapitel erklärt werden.) ist.
  • Tanja ( auch Tania geschrieben) Yukira Tamakacheri

    Alter:: Am Anfang ist sie fast 15 Jahre alt.
    Rasse:: Am Anfang ist ihre Rasse unbekannt, diese wird aber im Kapitel 5 aufgedeckt.
    Charakter:: Sie ist sehr gefühlvoll und sie mag selten jemanden bei der ersten Begegnung. Außerdem fasst sie nur schwer zu jemanden Vertrauen, wegen ihre Kindheitserlebnisse (Erklärung im Extra Kapitel).

    Tanja lebt in Berlin und hat wenige richtige Freunde. Außerdem nimmt sie seit ihrem 2. Lebensjahr Beruhigungsmittel, diese Unterdrücken ihre wahre Natur. Sie hat viel Wissen über andere Geschöpfe (Werwölfe, Vampire, Engel, usw.), das ihr angeboren ist. Sie hat eine gewisse Abneigung gegen Werwölfe und Vampire da sie ihr in der Kindheit einige schlimme Erlebnisse und Wunden zugefügt haben.
  • Lili

    Aussehen:: braun getigert
    Rasse:: Tigerart
    Alter:: 3 Jahre
    Charakter:: beschützt ihre Herrin, mutig, in Notsituation trifft sie die richtigen Entscheidungen

    Lili liebt ihre Herrin Tanja von Herzen und beschützt sie mit ihren Leben. Sie nimmt auch größere Entfernungen auf um zu ihr zu kommen. Sie ist ihr erstes Seelen verbundenes Tier das sie bis jetzt hat, und Tanja kann auch nach einigen Versuchen, Gedankliche Verbindung zu ihr Aufnehmen.
    Sie hat eine Abneigung zu Vampiren und anderen Gestaltwandlern.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salianka
2011-07-09T14:55:55+00:00 09.07.2011 16:55
Huhu ^////^!

Alsooo...bis jetzt gefällt mir die...Geschichte escht gut *lächelt*!
Mach weiter so!

GlG
Angel-Lindiii