Zum Inhalt der Seite

Immaculate

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Zwischenfälle

Natürlich kam ich nach diesem Vorfall eine ganze Stunde zu spät, was mir in diesem Moment jedoch scheißegal war.

In der Pause kam sofort Carol zu mir. "Wie siehst du denn aus? Wurdest du etwa aufm Schulweg vergewaltigt?" fragte sie lachend.
 

Carol war fast ein Jahr jünger als ich, 1,60 Meter groß und somit 12 Zentimeter kleiner als ich. Zudem hatte sie blonde, kurze Haare. Alles in allem also das genaue Gegenteil von mir.

Ihre meiste Zeit verbrachte sie mit ihren 500 virtuellen Facebookfreunden und seit neuestem war sie mit Jake zusammen, mit dem ich vor 3 Monaten Schluss gemacht hatte. Mir war es egal. Er ist nämlich ein richtiger Vollidiot und passte meines Erachtens richtig gut zu Carol.

"Hey Syd, hörst du mir überhaupt zu? " riss mich Carol plötzlich aus meinen Gedanken. "Morgen startet eine fette Hausparty bei Yoshua, einem meiner Freunde (also irgendjemand von ihren 500 Facebookfreunden). Er ist richtig cool. Er studiert Linguistik und ist schon 23 Jahre alt!"

"Aha", murmelte ich. "Okay, du kommst also!" stellte sie fest und schon war sie bei Jake und verpasste ihm einen schlabberigen Zungenkuss, sodass ich mich angewidert von den Turteltäubchen abwendete und mich auf das Geschehen außerhalb des Klassenzimmers konzentrierte. Durch das Fenster konnte man den ganzen Campus überblicken . Der Campus war nicht schön. Eigentlich bestand er nur aus einer großen Betonfläche mit ein paar Sitzgelegenheiten, zwei Basketballkörben und einer Tischtennisplatte. Überall konnte man kleine Grüppchen von Menschen erkennen. Nur eine Person stand weit abseits vom Geschehen und schien keiner Clique anzugehören."Armes Schwein!" dachte ich und musterte ihn genauer. Es war der Mann von eben! Dave! Ich sprang auf und ging ans Fenster. Was macht er nur hier? Warum stalkt er mich so? Langsam wurde mir mulmig zumute und unwillkürlich durchlief mich ein Schauer.

"Was machst du da?" fragte mich eine männliche Stimme. Ich fuhr zusammen und drehte mich um. Es war Jake, der mich veschmitzt angrinste. Carol war nicht bei ihm. "Wo ist Carol?" fragte ich ihn mit einem schnippischen Unterton. "Aufm Klo." antwortete er knapp. Er musterte mich kurz und dann sagte er zu mir: "Schade,dass es mit uns nicht geklappt hat. Wollen wir uns nicht vielleicht nochmal treffen? Ohne, dass Carol davon weiß?"

"Was für ein Arschloch!" dachte ich. Ich hätte ihn am liebsten eine reingehauen, doch da erschien schon Carol im Eingang des Klassenzimmers und es blieb bei einem bösen Blick, den ich ihm zuwarf.

Noch einmal schaute ich aus dem Fenster, doch der geheimnisvolle Dave war bereits verschwunden.
 

Am Tag darauf war die Hausparty. Ich rang mich dazu, mich wenigstens ein klein wenig schick zu machen. Die Wahl viel auf ein schwarzes,glitzerndes Top und einen kurzen, grauen Jeansrock.

Ich ging aus dem Haus,schnappte meine Karre und fuhr los.
 

Als ich ankam war es bereits brechend voll und die ersten Leute kotzten schon den Vorgarten des Hauses zu.

Angewidert stieg ich aus meinem Auto aus, wo mir gleich eine betrunkene Carol entgegen kam.

"Syd! Du bist meine beste Freundin!" rief sie und kam torkelnd auf mich zu."Siehst du den Typen am Hauseingang?" fragte sie mich. Ich drehte mich um und sah einen gutaussehenden Kerl mit einer Bierflasche in der Hand lässig an der Hauswand lehnen."Das ist Yoshua. Er ist der, der die Party schmeißt. Ich hab ihm von dir erzählt und er will dich kennenlernen."

"Ich weiß nicht..." sagte ich doch schon zerrte mich Carol zum Eingang und einen Augenblick später stand ich auch schon Yoshua gegenüber.

"Hi" sagte er in einer coolen Stimme und reichte mir sein Bier. Ich sagte nicht nein, denn ich hatte totalen Durst und nahm deshalb einen kräftigen Schluck. "Danke" sagte ich und wollte ihn die Flasche wiedergeben. "Lass nur!" sagte er."Ich habe noch genug Getränke im Haus.Komm lass uns eine gemütliche Ecke nur für uns zu zweit suchen."

Ich drehte mich fragend zu Carol um doch sie war klammheimlich abgehauen. "Miststück." fluchte ich im Gedanken doch da nahm mich Yoshua bei der Hand und wir gingen in Haus.

Kurz vorher entleerte ich noch das Bier und stellte es an der Tür ab.

Im Haus wurde mir gleich ein weiteres in die Hand gedrückt und da es wirklich erstaunlich gut schmeckte fragte ich Joshua was für eine Biersorte es war. "Ha ha das ist doch kein Bier meine Liebe! Das ist Wodka mit Cola!" Entsetzt schaute ich auf die Flasche und erst jetzt im ´Licht konnte ich den Aufkleber entziffern: Alcschock,Wodka- Cola, 30 %.

Ich konnte überhaupt kein Alkohol vertragen und schon merkte ich wie mir langsam immer schwummeriger wurde.

Yoshua führte mich die Treppe seines Hauses hoch,direkt zu seinem Schlafzimmer.

Angetrunken wie ich war dachte ich mir nichts dabei und ließ mich von ihn führen .

Wir setzten uns auf sein Bett und er begann sofort damit mein Bein zu betatschen. "Du bist wunderschön." sagte er zu mir und begann mich auszuziehen. "Nein!" schrie ich hysterisch und sprang vom Bett auf. Er schaute mich verwirrt an und dann stand er ebenfalls auf, ging zur Tür,drehte den Schlüssel um und nahm ihn an sich.
 

"Doch." sagte er in einer unheilvollen Stimme und kam langsam auf mich zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück