Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rückkehr zweier starker Senshi

In den Ruinen der ehemaligen Schule:

Mit leeren Augen sah Uranus zu Saturn, die sich allmählich auflöste.

Eternal Sailor Neptun: "HOTAAAAAAAAAARUUUUUUU, NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!! Oh bitte nicht. Lieber Gott lass sie wieder aufstehen. Lass sie jetzt zu mir sagen, dass wir gemeinsam nach Hause gehen sollen!", betete sie und ringte mit den Tränen.

"Bunny": -Gott, wie grausam. Wie kann man nur so gemein sein? Das muss endlich ein Ende haben. Das halte ich nicht mehr aus. Warum töten die mich nicht? Sie sollen mich töten und nicht so gute Freunde. Das ist ja so traurig -, dachte sie und die Tränen flossen unaufhaltsam.

Bevor sich Eternal Sailor Saturn ganz auflöste, kam auch wieder Licht in Uranus Augen.

Dann registrierte sie erst, was passiert war.

Eternal Sailor Uranus: "SATURN? SAAAAAAAAATUUUUUUUUUUUURN!! VERDAMMT NOCH MAL! ES MUSS DOCH EINEN WEG GEBEN, UM SIE ZU BESIEGEN!!!", sagte sie fluchend, verzweifelt und weinte ebenfalls.

Eternal Sailor Jupiter: "Mars...geht es dir gut? Sag doch was!", fragte Jupiter bestürzt.

Eternal Sailor Mars: "Sie hat...es...e..cht...gescha..fft...Ich fürchte, dass ich be...sie.gt..wurd..e...", keuchte sie stark verletzt und schweratmend und sank ebenfalls leblos zu Boden. Dann löste auch sie sich auf.

Eternal Sailor Jupiter: "MAAAAAAARS!!! Rei!!!! Bleib bei uns, bleib bei uns, bleib bei uns!!!!", rief sie traurig, doch keine Tränen kamen aus ihr raus.

Stattdessen wuchs der Hass auf Eternal Sailor Neptun und Eternal Sailor Uranus, die als Einzige von den Outers noch übrig waren.

Sailor Univers: "Wie langweilig! Nur noch zwei von euch dämlichen Outers. Ich dachte, eure Freunde sind robuster. Da hab ich mich wohl getäuscht!", sagte sie etwas enttäuscht.

Erschöpft und völlig willenlos sanken Eternal Sailor Neptun und Eternal Sailor Uranus auf die Knie und senkten die Köpfe. Ihr Wille für die Erde noch einzugestehen war gebrochen. Völlig entmutigt warteten sie auf den nächsten Angriff von Sailor Univers.

Eternal Sailor Uranus: "Egal, was passiert Neptun. Ich bin bei dir und wenn wir sterben sollten, dann auf jeden Fall gemeinsam. Solange ich mit dir zusammen sein kann, nehme ich alles in Kauf...auch den Tod!", sagte Uranus sanft zu ihrer Partnerin.

Eternal Sailor Neptun lächelte bitter: "Ich bin bereit. Ich liebe dich und auch wenn wir die Hochzeit nicht mehr feiern können, wird unsere Liebe auch im Tode vereint sein..."

Sailor Univers: "HA HA HA HA...Wie süß! Sprecht ihr noch euer Ehegelübte, bevor ihr diese Welt verlasst?", fragte sie amüsiert und holte zum nächsten Angriff aus: "UNIVERS...MÄCHTEEEE ALLEEEER PLANEEETEEEEN...kreist umher, vereinigt euch und SCHICKT SIEEEE IN DIIIEEE HÖLLEEEE!!!!!"

Ergeben schlossen Eternal Sailor Uranus und Eternal Sailor Neptun die Augen und hielten sich fest im Arm.

Eternal Sailor Uranus: "Gleich wird es vorbei sein. Gleich werden wir sterben und mit uns die Hoffnung für diesen Planeten", sagte sie schmerzlich und niedergeschlagen.

Eternal Sailor Neptun: "Ja, aber Hauptsache...wir sind zusammen."

Eternal Sailor Uranus: "Das stimmt und das sind wir...für immer und ewig!!"

Nachdem sie sich körperlich wie auch seelisch von dieser Welt verabschiedet hatten, kam Univers Attacke immer mehr auf sie zu.

Auf ihrem Weg zu ihnen zerstörte sie den kompletten Schulhof. Wo früher noch ein Schulhof stand, war nun ein riesiges Loch.

Erwartungsvoll schauten alle noch übriggebliebenen Sailors zu den beiden letzten Gegnern, die bald sterben sollten.

Wieder war eine riesige Rauchwolke am Horizont und wieder knallte es heftig.

Und als die Rauchwolke verpuffte und alle wieder sehen konnten, sahen sie wie ein riesiges Schutzschild um die beiden Outers gezogen wurde.

Sailor Galaxia: "Was zur Hölle geht hier vor? Sie müssten doch schon längst tot sein. Sie müssten tot sein, alle beide!", meinte sie verwundert.

Sailor Univers: "Wie haben sie das angestellt? Das kann doch unmöglich "Bunny" gewesen sein!!!", entgegnete auch sie verblüfft.

Eternal Sailor Moon: -Diese Energie. Verdammt. Ich dachte, sie wäre bereits erloschen. Sie lebt also noch? Haben mich Univers und Galaxia hinters Licht geführt? Muss man denn alles selber machen? -, dachte sie entsetzt und völlig außer sich vor Zorn.

"Bunny": -Wer ist das? Ich kenne diese Energie. Sie war eine Zeit lang verschwunden, aber nun ist sie ganz deutlich zu spüren. Eine starke Sailor Kraft. Sie ist wieder hier. Ist sie etwa unsere letzte Hoffnung? -, dachte sie und war plötzlich von großer Hoffnung erfüllt.

Verwundert öffneten Eternal Sailor Uranus und Eternal Sailor Neptun ihre Augen. Dann sahen sie den Schutzschild.

Eternal Sailor Uranus: "Was ist passiert? Sind wir etwa gerettet wurden?"

Eternal Sailor Neptun: "Uranus...spürst du auch diese vertraute Energie?"

Eternal Sailor Uranus lächelte: "Ja. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal freuen würde, sie wiederzusehen. Das ist wohl Schicksal!"

Eternal Sailor Neptun sah ihre Freundin überrascht an: "Seit wann glaubst du denn an sowas wie Schicksal?"

Eternal Sailor Uranus: "Seit ich dir begegnet bin und seit wir Bunny und Co. kennen gelernt haben!", sagte sie lächelnd.

Sailor Univers: "Verflucht. Ich dachte, wir wären sie los geworden. Wie konnten sie das überleben? Und jetzt sind sie hier, alle beide. Ich spüre ihre Gegenwart ganz deutlich. Aber wo? WO SEID IHR? ZEIGT EUCH, IHR FEIGLINGEEEE!!!!", rief sie wütend nach den beiden mysteriösen Sailor Kriegerinnen.

Sailor Galaxia: "KOMMT ENDLICH RAUS UND KÄMPFT!!!!"

Jemand lachte hell und dann wurden alle von einem gleißenden Licht geblendet.

Sailor Univers: "Mist. Meine Augen!! Ich kann nichts mehr sehen!!!", jammerte sie.

Aber auch alle anderen konnten nichts mehr sehen und als das Licht etwas verflog, sahen sie sie.

Zwei Sailor Kriegerinnen standen vor ihren Augen und grinsten alle breit an.

Sailor Kriegerinnen: "Lange nicht mehr gesehen...Sailor Univers und Sailor Galaxia!"
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-06-27T23:39:40+00:00 28.06.2011 01:39
*schnief*
weiß noch immer net was ich sagen soll >.<
*tempos hol*
Von:  Neptune
2011-06-27T23:39:15+00:00 28.06.2011 01:39
*keine worte mehr zustande bring* o.o
weiter


Zurück